Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von couple am 03.08.10 11:46
letzter Beitrag von mpwh66 am 28.09.16 10:43

1. der handwerker

geschrieben von couple am 03.08.10 11:46

Halli Hallo zusammen.
da ich Gerade aus gesundheitlichen Gründen sehr viel Zeit habe, möchte ich hier mal ein paar Gedanken und Anregungen in die Runde werfen. Rechtschreibung war bei mir nicht unbedingt das Lieblingsfach in der Schule deshalb möchte ich euch bitten mich nicht gleich zu zerhacken.
Ich denk mal werde immer ein paar kurze Stücke schreiben, so wie es halt passt und mir die Ideen kommen ,würde mich auch freuen wenn von euch Kommentare und Vorschläge gemacht werden die die Richtung lenken.
Ist aber alles frei erfunden und auch die Personen gibt nur im Kopfkino.

Der Handwerker,

Kurz zu mir, ich bin die Tina. Ich bin 28 Jahre jung ,nicht soo groß, 1,64 recht schlank und blond. Nach einer längeren Beziehung , in der ich sehr viel über die Themen Erziehungsspielchen, Sm und natürlich Fetisch gelernt habe ,bin ich Single und lebe in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung in einer Kleinstadt.
Windeln kenne ich schon seit meiner Kindheit ,da ich immer wieder Probleme mit dem Bettnässen hatte.
So bin ich eigentlich nie richtig davon weggekommen.
Ein Problem war es für mich in der Pubertät, mit Jungs kennenlernen und so. Da hab ich es schon gehasst wenn das Bett wieder nass war weil ich versucht habe von den Windeln wegzukommen.
Erfolglos und irgendwie wollt ich ja auch doch nicht so recht. Als ich dann später meinen ex freund kennenlernte änderte sich das schlagartig.
Er war sehr dominant, was mich an ihm auch sehr an turnte ,da ich mich fallen lassen konnte, und meine devote Ader mehr und mehr gefördert wurde und als er von meiner Bettnässerei mitbekam nutzte er das natürlich gnadenlos aus.
Seit diesem Tag hab ich keine Nacht mehr ohne Windel verbracht und auch Tags bin ich fast nie ohne Windeln. Anfangs hab ich mich schon geschämt und mir war es sehr unangenehm aber mittlerweile möchte und vieleicht kann ich auch gar nicht mehr ohne Windeln sein.
Denn gerade die peinlichen Situationen in die man dabei doch immer mal wieder gerät machen mich sehr an.

Montag Abend, ich hab die ganze Woche frei und möchte mich mal um den Haushalt kümmern und mal so richtig entspannen. Schnell mal noch ne Waschmaschine an werfen und dann geh ich noch mal kurz zu Anja (ne gute Freundin).
grrrrr grrr peng ,was das denn nun wieder, ach herrjeh die Waschmaschine macht echt komische Gebräuche und stinken tut sie auch, na toll jetzt ist die auch noch im Eimer hm schnell den Stecker rauszieh.
Tja da werde ich wohl den Krempel mit zur Anja nehmen und mal nen Monteur rufen, fix gegoogelt ah da. Morgen früh wollen die jemanden vorbei schicken, das geht ja zügig.
Na dann auf zu Anja .Werde mir mal noch schnell ne frische Windel anlegen. Ne dünne Molicare reicht da völlig. schwups noch ne Jeans drüber .
Muss mich ja heute nicht so fein rausputzen. Ein kurzer blick in den Spiegel , ja passt Haare liegen halbwegs und von den Windeln sieht man auch kaum was und außerdem weis Anja das ich welche trage.
Der Abend verlief ganz nett haben noch lang über alles mögliche geplaudert und ich hab allerhand Apfelsaft getrunken.
Als ich dann so gegen 23 Uhr in die Tiefgarage bog hab ich mir schon überlegt ,das ich mir wohl für diese Nacht die Windel etwas dicker ausstaffieren sollte, bei der Menge Saft in mir.
Als ich dann endlich oben war hab ich mich im Bad ausgezogen und siehe da die Windel war noch gar nicht so nass.
Na da werden wir es uns doch einfach machen, mit dem Messer hab ich die Folie eingeritzt, 2 Flockenwindeln in ne Molicare super+ und drüber mit dem ganzen Paket.
Hm fühlt sich schön an, es spreizt mir die Beine ein klein wenig, Hach schade das ich das jetzt immer selber machen muss.
Irgendwie wird mir jetzt ein wenig heiß dabei ,hmmmm und diese lüsternen Gedanken hmm. Nein heute gibts nix mehr, oder vieleicht doch?? hm ich überlege hin und her und schaukle mich in meiner Gedankenwelt auf.
Im Schlafzimmer schau ich in meinen Schrank. Da ,das enge Latexwindelhöschen ja das zieh ich noch drüber. vieleicht den knebel für die Nacht? nee is doch nicht so toll.
Da is noch das S-Fix das müsst ich mir aber erst aufbauen, ja doch das ist das richtige.
Schnell zerr ich den Karton aus dem Schrank. Fussfesseln Oberschenkelriemen den Bauchgurt Armriemchen, so ein gemehre und dann noch alleine, Anja ich wollts ja so.
Zuvor leg ich mir aber noch ne betteinlage drunter, falls das kleine Schweinchen doch auslaufen sollte ,grinse dabei und dreh mir an den nippeln. Zuerst stecke ich meine Beine in die Knöchelhalterungen. Die oberschenkelgurte zwingen mich jetzt in die gespreizte babytypiche Lage .
Mal ein wenig dran zerre, ja sitzen gut und kneifen nicht .
So der Beckengurt wird schon schwieriger. Geht aber auch. Die linke Handfessel oben am Kopfende \"klick\" schon sitzt sie schön fest.
Rechts bleibt so ,kann ich ja nicht fest machen weil ich ja selber wieder rauskommen muss.
Aber ich schiebe zumindest den Arm in die Schlaufen.
So liege ich nun im Bett und mach mir allerschärfste Phantasien. Ich spüre die doch schon ein wenig nasse Windel und reibe meinen Po ein wenig hin und her.
Hm dieses Gefühl was da in mir aufsteigt , Nein! du wolltest dich heute beherrschen, doch schon wandert meine Hand an mein Nippel ich drehe und ziehe daran hmm ein leichtes brennen noch ein wenig fester auohhh ich stöhne auf und meine Gedanken drehen sich im Kreis .
Immer wieder und immer fester kneif ich mir in meine Brustwarzen und nun lasse ich meine Hand auch in die Windeln wandern. Total heiß ists da drin.
Immer wieder und immer schneller streichle ich mich und zwick mir dabei auch in die Lippen meine Gedanken fahren Karussell bis es Peng macht und ich einen gewaltigen wahnsinnig schönen Orgasmus erlebe, wow war das geil, bin ganz durchgeschwitzt.
Langsam verzieht sich der Nebel aus meinem Kopf, oh nein was mach ich denn hier eigentlich?
Plötzlich komm ich mir schon recht komisch vor, ich zieh die Hand aus meiner Windel die jetzt schon recht dolle nach Pi pi riecht, und das S-Fix mag ich jetzt auch gar nichtmehr haben. Ich schlüpfe nur schnell raus dreh mich auf die Seite und schlafe auch ganz schnell ein.


so das wars erst mal fürs erste lassen wir die Tina mal ein wenig schlafen hoffe das ist nach eurem Geschmack und hier auch an der richtigen stelle.
ciao erstmal couple
2. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 03.08.10 19:47

hallo couple,

der einstieg ist dir gelungen. ich freue mich schon auf die nächste fortsetzung.
3. RE: der handwerker

geschrieben von Kotty am 03.08.10 22:24

Fängt ja gut an die Geschichte. Wie gehts wohl weiter? Bin schon ganz neugierig!
4. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 04.08.10 08:30

Hallo und guten Morgen.

Werde mal ein wenig weiterschreiben.

Sonnenstrahlen, hhm es blinzelt durch die Jalousien in mein Schlafzimmer. Das scheint ja heute draußen so richtig schön zu werden.
Ich dreh mich auf den Rücken und die Gummiunterlage in meinem Bett schmiegt sich schön warm an mich.
Och ist das gemütlich, nur die Riemen vom S-Fix drücken ein klein wenig aber nicht weiter wild, ich gähne, wie spät ist es denn eigentlich?
Ein kurzer blick zum Wecker: oh erst um halb 7 , na ich hab ja frei, kann also ruhig noch weiterdöseln.
Meine rechte Hand gleitet unter die Decke und fährt über das Windelpaket ,oh wie sich das anfühlt das warme Latexhöschen und die nassen Windeln darunter.
Streiche sanft darüber. Dieses Latex fühlt sich schon richtig gut an, so geschmeidig glatt unter meinen Fingern, ich Spiel ein wenig an den Bündchen.
Sie scheinen auch dicht gehalten zu haben, aber die Windeln sind wirklich ganz schön nass geworden, heute Nacht und ich habs wie immer überhaupt nicht gemerkt.
Wie ich so über das Paket streife schwenke ich in Gedanken ab. Als ich noch mit meinem ex zusammen war ,musste ich des öfteren transparente Latexstrumpfhosen tragen oder die Korsagen hm das war immer ein sehr erregendes Gefühl ,diese zweite Haut die mich ganz eng umschloss und die nasse Wärme die sich schnell darin verbreitete ,
der Geruch nach Gummi und dabei das ständige Gefühl aus Angst und Lust damit erwischt ,gerochen oder gesehen zu werden hm, das knistern und das Geräusch wenn ich Klapps bekomme ,auf den gewindelten Po ,auf die Schenkel ,auf die Innenseiten der Schenkel nicht nur der leichte Schmerz, das brennen ,auch das Geräusch dabei der knall ,eine wunderbar seltsam geile Mischung der Gefühle.....
Dindong dingdog ...huch was ist das Ich war wieder eingeschlafen. oh nein ,den hab ich ja ganz vergessen"der Handwerker"

bis später
5. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 04.08.10 13:03

He du kannst doch nicht einfach Pause machen wenns Interesant wird!
Das ist Unfair!
Der Einstieg ist echt gelungen.
Tja da muß Tina wohl mit der nassen Windel dem Monteur die Tür Öffnen.Am besten schnell was weites Übergezogen un hoffen das er nix merkt.
Ist das bett denn einsehbar also könnte er das S-Fix sehen?
6. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 04.08.10 13:23

hallo couple,

diese fortsetzung ist dir diesesmal zu kurz geraten. mein kopfkino hatte gar nicht die zeit ins rotieren zu kommen.
ich möchte auf jeden fall wissen wie es weitergeht.
7. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 05.08.10 09:44



hi.

So nun wollen wir doch mal schauen ob der Handwerker ( Ben) der kleinen noch recht verschlafenen Tina helfen kann.

Mit Schwung hüpfe ich aus dem Bett, ohjeh was mach ich jetzt nur ? Erst mal schnell den Bademantel überwerfe und zur Sprechanlage sause. „ja“?
„Firma Schott, Waschmaschinen Service “ eine tiefe männliche Stimme.
„ich mach ihnen auf, 4. Etage“
Oh je jetzt hab ich genau 4 min um mir was einfallen zu lassen .
Hüpfe zum Spiegel, wobei ich bemerke das ich am ganzen Körper zittere vor Aufregung.
Naja der Bademantel verdeckt meine Pampers schon recht gut ob man was riecht?
Hm was anderes bleibt mir ja gar nicht ,versuche die Haare ein wenig in Form zu bekommen. Schon höre ich ein klirrendes Geräusch im Treppenhaus , wohl seine Werkzeugkiste .
Es klopft an der Tür ,ungefähr genau so heftig wie mein Herz dabei.
Als ich öffne steht da eine blaue Latzhose vor mir , muss ein wenig nach oben blicken, der Typ der da lächelnd zu mir schaut ist schon recht groß ,schätze ihn min 1,90 .
Mit einem lächelndem „guten morgen Frau Zimmermann ,ich komme wegen ihrer Waschmaschine“streckt er mir seine Hand entgegen. Und was für eine Hand .
„ja guten morgen ,hab noch gar nicht mit ihnen gerechnet“
„oh ,hab ich sie etwa geweckt, das tut mir Leid“
„halb so wild kommen sie erst mal rein, ich koch uns schnell nen Kaffee“
„na wenn sie so nett fragen kann ich natürlich nicht nein sagen“
„ich schau dann schon mal nach der Maschine“
„ja ok das Bad ist da hinten“

Ben`´s Gedanken: ollala, na das ist aber ein Bienchen und lebt hier wahrscheinlich auch allein.
Werkzeug holen und ah ja hier ist das Bad , hm typisch Frau alles voller Deko , na wenigstens ausreichend Platz und es duftet ganz angenehm. So da ist die Maschinerie, ohjeh uralter Kriepel, hm? Was ist denn das ? Molicare Super hm komisch sind doch Windeln oder ? Und hier Tena Pants haha ja das hab ich mal gelesen soll sie etwa so was tragen? Komisch. Na wer Weis.

Tinas Gedanken: Puh bin ich nervös das hat der bestimmt gemerkt , ist aber auch ein süßer Typ so genau das was ich mir unter einem Mann vorstelle Naja bestimmt vergeben, so Kaffee ist gleich durch
sh....t da fällt mir ein das ich ja noch die 2 Windelpackungen im Bad hab die ich gestern gekauft hab, oh nein was wird er denn da denken ,na ja einfach nicht beachten hoffentlich sagt er nix.

„hallo? hallo Herr......“ laufe ins Bad und sehe ihm dort vor der Maschine knien, er hat die 2 Windelpakete bei Seite geschoben. Na toll also hat er sie zumindest schon bemerkt.
„oh ,Schott ist mein Name, Ben Schott, sorry das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe“
„ist ok, bin die Tina“ unsere Blicke treffen sich dabei und wir schauen uns einen Moment ganz tief in die Augen . Bor was ist das denn jetzt in mir kribbelt es dabei „ähm der Kaffee ist jetzt durch glaub ich. Kommen sie“?
„Milch und Zucker“?
„ja bitte blond und süß“ So wie du kleines Kätzchen“ Dabei grinst er breit.
Wir plaudern ein wenig über dies und dass und meine Nervosität legt sich etwas.
„Trinken sie ruhig in ruhe aus ,ich verschwinde mal ganz kurz im Bad und mach mich ein wenig frisch“
„ja ,sicher ,kein Problem“
Ich springe schnell ins Bad hm zumindest Zähne putzen und waschen , Windeln wechseln kann ich nun nicht aber ich glaub die Gummihose tut ihren zwecks ganz gut ,er scheint auch nichts bemerkt zu haben . So schnell die Zähne putze

in der Zwischenzeit grübelt Ben :wow was für ne Frau, und die hat bestimmt diese Windeln an ,
so wie sich ihr Popo da abzeichnet und dann hab ich es glaub ich auch ein wenig rascheln hören, ob sie krank ist? Hm und wenn ?wäre auch nicht so schlimm ,auf alle fälle finde ich die megascharf
na ich werde schon mal die teile holen.

Als er aus der Küche geht wirft er einen Blick in das offen stehende Zimmer.
huch das ist wohl ich Schlafzimmer.
Wow nicht schlecht ,riesige verspiegelte schränke und das Bett ,mit viel schwarzem Leder und Edelstahlstangen. Aber was ist das denn? Jede menge komische Riemen und schnallen auf dem Bett und in der Mitte ne Gummiunterlage das gibt’s ja nicht
er tritt in das Zimmer und sieht in den offenen Schrank
ne ganze menge verschieden farbiger Zellstoff packen, ach nee das scheinen solche Erwachsenenwindeln zu sein wie sie im Bad standen, daneben einige zusammengefaltete Knäuel sieht aus wie Gummi riecht auch stark danach aus diesem Schrank, an der Stange hängen verschiedene Kleidungsstücke ,scheint aber auch einiges aus Gummi zu sein und hier auf der anderen Seite. Das gibt’s doch nicht aufgereiht nebeneinander 2 Dildos 3 verschiedene Buttplugs 2 Knebel ne Gerte und da hängt ne Wärmflasche mit nem Schlauch dran wo ebenfalls so was wie ein Buttplug dran ist aber mit nem Pumpball dran
ich glaub es ja nicht das ist ja ein richtig versautes Luder .Das macht mich total an und ich glaub da lässt sich sicher was ankurbeln, oder doch lieber nicht?
Eva kommt aus dem Bad und sieht ihn ungläubig vor ihrem Schrank stehen.
ach du sch... jetzt weis er alles .Oh nein werde ihn raus schmeißen .Er hat mich noch nicht bemerkt
!“ey was machst du hier in meinem Schlafzimmer“!!!! schreie ihn an und packe sein Handgelenk!
Er erschrickt und wir schauen uns beide erschrocken an doch eh ich mich versehen kann, schnappt er meine Hand und dreht den Spieß um .Er drückt mich mit dem Rücken an den Spiegelschrank ,sanft aber auch mit Druck, fest umschließt seine starke Hand mein Gelenk, es tut nicht weh aber er hat mich fest im griff . Ganz nah ist sein Gesicht jetzt an meinem .Mit ruhiger stimme sagt er „ich hab mir mal angeschaut womit du so spielst“
8. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 11.08.10 03:44

grummel Viel geschrieben aber doch nichts erzählt.
jetzt darf man gespannt sein wie sich die beiden Vertragen.
Ben könnte Tina ja Trockemlegen und dann während er die Waschmaschiene repariert Tina im S-Fix liegen lassen.
Das är eine neue Erfahrung für Tina sich nicht selbst befreien zu können während ben noch andere Kundenbesuche macht.
9. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 11.08.10 11:40


Hallo,
nun wolln wir mal schauen ob die Waschmaschine heute noch in die Gänge kommt.

„Ähm ähm ja ähmm“. Sie stammelt und wird dabei knallrot. wie soll ich ihm denn das jetzt erklären ?
In dem Moment spüre ich wie sich sein Knie zwischen meine Beine schiebt, immer weiter nach oben ,ich sitze jetzt auf seinem Knie sodass meine Füße nur noch leicht den Boden berühren, dabei spüre ich die Nässe in meinen Windeln.
„Und ganz trocken scheinst mir auch noch nicht zu sein „mit einem wahnsinnig breitem grinsen steht er nun vor mir und lässt mich wieder runter . Mir ist das so mega peinlich.
Unterdessen greift er mir mit seiner linken Hand unverblümt in den Schritt und knetet das Windelpaket. Eine leichte Wolke steigt empor, der Geruch ,der würzige Geruch meiner nassen Windel konnte auch von meinem Latexhöschen nicht aufgehalten werden.
Ich zittere vor Angst, Angst? Nein das ist es nicht .Lust trifft es auch nicht ,ne geile Mischung aus beiden würde ich sagen, das wird ihn jetzt aber bestimmt ekeln. Er zieht die Luft durch die Nase jetzt hat er es auch bemerkt, aber seine Augen blitzen und er dreht sich nicht angewidert weg.
Ben: so ein geiles und verdorbenes Luder ,was stell ich mit ihr nur an? Wenn ich jetzt zu dolle los lege wird vielleicht nix daraus aber ich kann mich bei ihr auch kaum beherrschen ,so was hab ich noch nie erlebt.
Seine Hand fast mich ganz sanft am Kinn ,er kommt mir ganz nahe so das sich unsere Nasenspitzen fast berühren ,ganz tief schauen wir uns in die Augen .
„hat sie sich eingenässt“? Seine Worte bohren sich wie ein Pfeil in meinen Körper. hey was macht er nur mit mir, ich kann absolut keinen klaren Gedanken mehr fassen.
“schämst du dich dafür?“
nochmal ein Blitz ich kann nicht antworten bin wie gelähmt, ein paar kleine tränchen schießen aus meinen Augen ein leises „ja“
Er streift meinen Bademantel ein wenig zur Seite und um fährt mit seinem Finger ganz sanft meine Nippel.
Sie stehen dabei wie eine 1 , sanft kneift er hinein“warum glaub ich dir das jetzt nicht“?
„scheint doch gar nicht sooo schlimm zu sein“
Noch immer hält er meinen Arm nach oben.
„komm wir schauen mal wie peinlich dir das ist“ er nimmt mich mit festem griff am Arm und zerrt mich vor mein Bett.
wieder nimmt er mein Kinn so das ich ihn anschauen muss
„wie? du willst mich nicht anschauen“? Verschämt drehe ich meinen Kopf weg.
“ok“, er drückt mich nach unten, so das ich am fußende des Bettes auf dem Boden knie.
Mein Arm noch immer fest in seiner Hand ,wird nach vorn aufs Bett gezogen sodass ich mit meinem Gesicht und meiner Brust direkt auf der Gummiunterlage zu liegen komme.
Meine Nippel berühren das Kalte Latex was sich sofort na mich schmiegt, meine Nase saugt gierig den intensiven Geruch hmmmm ,er schiebt mein Handgelenk in die Oberschenkelschlaufe des S-Fix.
klick zu und ziemlich fest, schon hat er sich auch meinen anderen Arm geschnappt.
Schwups ist auch der zu und so langsam wird mir auch bewusst das ich da jetzt wirklich nicht mehr selber raus komme.
Ich spüre wie er mir den Bademantel ganz hoch schiebt und mich betrachtet durch das gelb transparente Latexhöschen sieht er natürlich deutlich wie nass meine Windeln sind .
Sehen kann ich ihn jetzt natürlich nicht mehr aber hören und spüren und mich noch viel mehr auf meine Gedanken konzentrieren.
Er streicht um die Bündchen und zieht mir das Höschen ganz sanft nach unten
“knie hoch!!!“ oh ich erschrak, sehr laut und streng kam dieser Befehl. Er streifte mir das Höschen über die Füße und warf es aufs Bett, ziemlich nahe an mein Gesicht.
Ein sehr deutlicher Duft verbreitete sich ,ich saugte ihn vorsichtig ein was ihm nicht verborgen blieb“ aha scheint dir wohl zu gefallen dein Pipiduft“
Ich blieb still, konnte mir aber ein leichtes ungewolltes Stöhnen nicht verkneifen.
Plötzlich sprang er auf und kam an meine Seite „was war das denn jetzt?
Wolltest du etwas sagen? Schämst du dich gar nicht?“
am besten ich sage gar nichts und lass ihn mal machen, wieso vertrau ich diesem wildfremden Typen eigentlich so ?
Er hüpft zum Schrank und greift sich den Ballknebel. Mit unheimlich flinker Geschicklichkeit presst er ihn zwischen meine Lippen und verschließt ihn hinter meinem Kopf:
„so mein kleines vollgepinkeltes Schweinchen jetzt kannst du auch ungestört grunzen“
schaut sie an dabei na hoffentlich war das jetzt nicht zu viel, aber nein sie scheint es ja zu genießen.
Ich hab die Augen geschlossen und stöhne jetzt noch mal so richtig ungehemmt in den Knebel wobei mich Wellen der Lust durchströmen.
Ratsche ganz vorsichtig öffnet er mir seitlich ,die Klebebänder meiner Nachtwindel alle 4 und schon spüre ich wie er sie nach unten klappt auch die Einlage schlägt er zurück jetzt hab ich nur noch die eingeschlitzte Windel vom Vortag an.
Warum macht er die denn nun nicht auf ? Ich kreise ein wenig mit meinem Becken und recke ihm meinen po aufreizend entgegen aber er spielt weiterhin an meinen Bündchen.
Seitlich fährt er mit seinem Fingern darüber und jetzt ,ahh ganz sanft gleitet er hinein und geht in meiner triefend nassen Windel auf Wanderschaft .
Immer wieder fährt er sanft über meine Lippen und ich zerspringe fast vor Lust, er heizt mir unheimlich ein .Auch mein Popo erkundet er recht ausgiebig. Immer lauter stöhne ich in meinen Knebel und reibe mit meinen Nippeln auf der Gummiunterlage hin und her.
Er zieht die Hand heraus und plötzlich spüre ich seine beiden Hände an meinen brüsten , an meinen Nippeln er hat sie beide zwischen den Fingern und kneift ziemlich heftig zu.“auauauau“ Verdammt tut das weh
„beruhige dich mal ein wenig du kleine pissnelke“
Schon ist er wieder zwischen meinen Beinen und schiebt das nasse Paket wieder komplett zwischen meine Beine aber so richtig dolle so das ich es spüre wie die Nässe an mich gepresst wird immer mehr massiert er das dicke Paket an mich und ich werde immer lauter bis ich bald glaube zu zerspringen doch dann plötzlich wieder .Stopp
man was macht der nur ,er treibt mich in den Wahnsinn
er steht auf und geht wieder zu meinem Schrank aber ich kann nicht sehen was er da raus nimmt seine breiten Schultern verdecken ihn fast komplett
oh weh was hat er denn jetzt wohl raus geholt?
Als er sich wieder hinter mir nieder lässt klappt er die Windeln zurück und öffnet jetzt auch endlich die letzte Windel, ein kalter Lufthauch um weht meinen po
„Puh weist du das du ziemlich stinkst , Ferkel“
er streichelt über meinen po und gibt mir nen Klapps drauf
Hm iss das geil wenn er mir mal so richtig den po versohlen würde, wow
sanft fährt er mir zwischen den Beinen hindurch er umkreist meine Lippen
fährt weiter nach hinten immer wieder und immer intensiver streichelt er mich.
Einen kurzen Moment passiert nichts ,doch dann spüre ich etwas was da zwischen meine Lippen geschoben wird.
„macht die kleine Tina ihre Windeln denn noch richtig voll?
nein das kann er vergessen da wird nix daraus
ich zerre an meinen fesseln und versuche ihm deutlich zumachen das das nix für mich ist.
„nein? Ich kann dich gar nicht verstehen hm na ich werde da mal lieber vorsorge treffen.“
Plötzlich spüre ich etwas in mich eindringen ganz sanft schiebt es sich zwischen meine Lippen und bohrt recht intensiv in mich.
ohhh haaaa hmm das ist aber weder sein Finger noch sein schw... !der Plug! Oh ja das ist er
ein kräftiger Stoß durch fährt mich und noch einer ohaaa
jetzt spüre ich ihn ganz tief in mir wow was für ein geiles Gefühl
„ups waren wir hier etwa falsch ,? man konnte hören das er dabei mächtig grinste
“ hab ich da wohl was verwechselt“ schwups war er wieder raus und ein Finger umkreiste meine Lippen ,wohl aber nur um ein wenig Honig zu ernten der kurz darauf um mein Popoloch verteilt wurde und da spüre ich ihn auch schon wieder . Er ist warm und feucht er umkreist mich damit doch recht forsch schiebt er ihn jetzt in mich mit ziemlicher Bestimmtheit bohrt er mit kleinen Stößen immer tiefer in meinen Po . Ich glaub er wird dabei immer größer. Ein klein wenig Schmerz ist schon dabei aber die wahnsinnige Lust über strömt dabei alles, jetzt hat das stärkste Stück meine Pforte überwunden und der Rest flutscht von allein hinein auch wenn ich jetzt dagegen presse bekomme ich ihn nicht mehr raus, ich bin total zu gestöpselt.
„ so nun bist du sicher nicht das du uns hier noch was ein saust“
oh nein ob er wirklich glaubt das ich mich noch voll mache“ das wäre mir wirklich unangenehm“
jetzt widmen sich seine Hände wieder vollends meiner M.... sanft gleiten seine starken Finger hinein erst einer ,dann zwei und sie bewegen sich als würde er Klavier spielen die andere Hand hat sich zu meinen Brüsten hoch getastet und immer schneller und schneller umkreisen und zwirbeln sie meine Nippel ich bin fast am explodieren.
Er macht das mit einer wahnsinns Ausdauer alles um uns herum hab ich vergessen und es dreht sich ich schreie wie wild in meinen Knebel .
Jetzt hat er meinen Kirschkern und massiert ihn bis ich zu einem wahnsinns Feuerwerk explodiere, voller Ekstase zuckt mein Körper, ich reise dabei an den fesseln doch sie halten mich unbarmherzig fest .Dabei rinnt ein wenig Pi pi aus mir.
Ben nimmt die nassen Windeln und drückt sie an meinen Unterleib ,wow so etwas hab ich noch nie erlebt ich kann mich kaum beruhigen . Als ich etwas abgeklungen bin ,öffnet er mir den Knebel und geht wortlos aus dem Zimmer.
Was wir das denn jetzt? Er kann mich doch jetzt nicht so liegen lassen? Ich zerre ein wenig an den fesseln hm da komm ich so nicht raus aber nach ihm rufen? Nein das will er doch nur ,erst mal abwarten.
In Gedanken lasse ich alles nochmal Revue passieren.
Ben begibt sich in der Zwischenzeit ans Werk und bemerkt das an der Waschmaschine lediglich das Sieb zu war. Schnell erledigt
als er fertig ist schleicht er sich zum Schlafzimmer und schaut vorsichtig hinein
ach wie süß eingeschlafen ist sie. naja komm ich wohl nicht auf meine kosten aber wer weiß vielleicht ist das auch gut so .
Er schleicht sich leise hinein uns löst ihre Armriemchen, die Windeln die immer noch zwischen ihren Beinen liegen klappt er ihr hoch und verschließt sie nur ganz leicht provisorisch dann nimmt er sie sanft auf den arm legt sie richtig in ihr Bett und deckt sie zu
Hihi der Plug bleibt mal schön drin hihi
grinsend läuft er zur Tür , schaut nochmal zurück
Wow ne echte Traumfrau hoffentlich wird da mehr daraus dieses Gefühl im Bauch hatte ich auch schon recht lang nicht mehr.
Leise schließt er die Tür
in der Küche findet er Zettel und Stift

„geehrte Frau Zimmermann
ich hoffe sie waren mit den Dienstleistungen meiner Firma zu Frieden ,
gern dürfen sie uns weiter empfehlen
ich möchte sie bitten am Donnerstag die entstandenen kosten180 € in meinem Büro zu begleichen
mit freundlichen grüßen B . Schott
er heftete den zettel an die Tür und verschwand auf leisen Sohlen.
10. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 11.08.10 12:53

hallo couple,

das ist eine ausgegepuffter handwerker. vergnügt sich erst mit dem auftraggeber und stellt noch eine gepfefferte rechnung.

geht das vergnügen im büro weiter?
11. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 11.08.10 14:19

Hallo nadine,
findest du? ich denk der ist eher sehr geschäftstüchtig und seine Dienstleistung scheinem mir recht vielseitig .
hilft halt gern mit starker Hand bei jeglichem problem.
würde mich freuen wenn ihr ein paar nette ideen mit einbringt, soll er sie etwas härter "bedienen " oder doch eher mit viel gefühl und gesäusel? freu mich über vorschläge und kommentare
12. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 11.08.10 15:54

180€ für ein verstopftes Sieb??
Ganz schön Teuer.
Aber vieleicht Spekuliert Ben ja nur drauf das Tina persönlich vorbei kommt um sich zu Beschweren.
So kann man auch eine beziehung beginnen.
Klasse Fortsetzung Couple!
13. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 15.08.10 13:20

hallo und guten morgen,

erwachen:

muuuaaahhh (gähnt) ich blinsel ein wenig und öffne die Augen.
"oh nein" das ganze Bett war nass, das erinnert mich nun wieder an Zeiten meiner Jugend als ichs noch nicht so cool fand jede Nacht einzunässen. Meine Hand wanderte zu meinen Windeln, "na so wie die hängen ists ja klar das hier alles schwimmt. Ich schlag die Decke zurück und reiße die Klebebänder auf alles ist klitschnass, "muss ich ja wieder alles waschen"
"geht das überhaupt und was ist mit der Maschine"?
ich heb meine Beine nach oben, so das meine noch etwas schmerzenden Knie die Brust berühren. Langsam und ganz vorsichtig versuche ich den Plug zu entfernen. Mit etwas pressen bekomm ich ihn über seine dickste Stelle und er flutscht nun leicht heraus, ein recht erleichterndes Gefühl "wie lang hat ich den denn jetzt drin?" Leg ihn Beiseite, irgendwie fühl ich mich jetzt richtig offen da hinten und brennen tut es auch. Werd mir jetzt mal ein entspannendes Bad genehmigen, ich rieche wirklich nicht grad sehr angenehm.
Ich roll noch schnell die nassen Windeln zusammen, nehm den Plug mit und geh in die Küche zum Mülleimer. Da hängt ein Zettel.
lese: .... Dienstleistungen meiner Firma.... Lacht oh ja sehr zufrieden *GGGGGG* und seine Firma? ah is er wohl der Juniorchef.
.....weiterempfehlen.... ob das so ne gute idee wär? den behalt ich schön für mich"
....donnerstag in seinem Büro, ok (freu) 180€ oha na das is aber fett - was hat er denn da alles gemacht, hm das is jetzt wiederum ärgerlich obwohl, für das was er mir erbracht hat sollte das nich zu viel sein. Naja werd trotzdem mal ein wenig rum motzen,vielleicht läßt sich da ja noch was machen.
Im Bad sehe ich, das die Windelpakete obligatorisch direkt im Sichtfeld auf der Waschmaschine stehen. Na er hat wenigstens wieder aufgeräumt. Ich zieh schnell mein Bettzeug ab und stopfe es rein, schwups läuft - nebenbei läuft das Badewasser ein- , schnell noch den plug abspülen. Als meine Hand darüber gleitet muss ich wieder an Ben denken.
Was ist das nur für ein Typ und was treibt er mit mir. Er hat mich weder gestreichelt noch geküsst auch kein liebes Wort kam von ihm ,doch er hat meine intimsten Stellen ,nicht mal unbedingt behutsam berührt. Er hat mich sein kleines vollgepinkeltes Schweinchen genannt, er hat mir den Po ausgestopft und mir nen wahnsinns Orgasmus verschafft. Und dann noch ne fette Rechnung geschrieben.
Und ich hab mich in so einen verliebt? verliebt? Nein oder doch? Ein bisschen schon? Hm - na die Gedanken kann ich irgendwie nicht von ihm lassen, ich steig in die Wanne. Am Donnerstag wird sich schon einiges klären, ich freu mich da irgendwie total drauf und kann es kaum erwarten. Ich genieße das warme Wasser welches meinen Körper umstreift - meiner Seele gehts grad richtig gut so ein behebendes Gefühl. Ja schon fast ein wenig Schmetterlinge, das hat ich schon länger nicht mehr. Dieses entspannende Gefühl nach solch einen Orgasmus, befreit den Kopf schon um einiges an den grauen drübsal der letzten Tage. Ich seife mich ein wenig ein und denke dabei unaufhaltsam an Ben und an die Sachen die da noch kommen könnten.

Während dessen ist Ben in seiner Werkstatt und macht sich auch so allerhand Gedanken.
Also diese Tina ,sowas is mir ja noch nie untergekommen ,wie mach ich das nur bis jetzt war das ja nur ein kleines Spiel, aber ich muß unbedingt mehr über sie verfahren, ob sie nen Freund hat? Naja so eine Frau mit so einem Aussehen normalerweise schon. Ok- sie hat ein Handycap aber trotzdem diese figur diese lächeln, diese Stimme - Intelligent scheint sie auch zu sein und Geschmack hat sie zumindest was Wohnung und Deko angeht. Hm würde schon sehr gut zu mir passen, ach was hab sie ja grad mal für 2 Stunden kennengelernt und das war ja auch ganz was anderes. Ob ich sie zum Essen einlade? Ihr mal meine liebe Seite zeige? Oder spiel ich noch ein wenig mit ihr, scheint ihr ja zu gefallen. Essen gehn das wäre schon was - oder shoppen da stehn die Girls doch alle drauf. Hoffentich kommt sie am Do.?! Ha da fällt mir ein, ich könnte sie ja ein wenig mit Nadine (seine Sekretärin)aufziehen, wär zwar gemein aber irgendwie fetzt mir das total.
(Nadine ist die Sekretärin in der Firma Schott) die beiden verstehen sich ganz gut, sind per du und necken auch ganz gern mal. Nadine ist ca. 30 sieht sehr attraktiv aus und ist auch so eine sehr aufgeschlossene nette Person. Außenstehende könnten vermuten das die beiden ein Paar sind.
Bis Donnerstag fällt mir da sicher noch was ein. Den rest des Tages wirbeln ihm noch so einige schmutzige Gedanken "seine Windeltina"durch den Kopf.

So das war mal wieder ein Stück ohne viel unzüchtige Sachen, aber soll ja auch ein wenig niveauvoll bleiben. Ich hoffe mal es langweilt euch nicht, wenn jemand mag kann er/ sie auch gern mit einsteigen, vielleicht machen wir ne ewige Geschichte draus. Gruss und schönen Sonntag couple
14. RE: der handwerker

geschrieben von Switcher39 am 15.08.10 14:11

zuerst einmal danke für die Fortsetzung.Ben will Tia eine Beziehung mit Nadine Vorspielen...bleibt nur noch die Frage, wie gut sie das verkraftet.wird sie sich abwenden, sodass Ben sie erst "erobern" muss oder wird sie um ihn kämpfen? Hat ben auch irgendwelche Fetische oder spielt er dieses Spiel nur für Tina?
Freue mich auf deine Nächste Fortsetzung
15. RE: der handwerker

geschrieben von Le Seigneur am 15.08.10 16:13

das Niveau gefällt mir, die Ausdrucksweise und auch der etwas eigenwillige, doch interessante Stil
weiter so!
Le Seigneur
16. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 15.08.10 22:02

Klasse fortsetzung wenn auch ein wenig Kurz.
Ich glaube da haben sich 2 durch den Zufall gefunden.
17. RE: der handwerker

geschrieben von chriske am 26.08.10 17:48

hallo,

super anfang, aber wann gehts den wieder weiter ??

grusse
18. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 27.08.10 15:20

Halli hallo ,hab mal wieder ein bisschen Zeit und werde weiter schreiben.

Der Donnerstag

Nach einem ausgiebigem Bad und ein paar entspannten Tagen ,in denen nichts besonderes passiert ist ,ist nun Donnerstag Morgen. Der Donnerstag ,auf den ich schon sehnsüchtig ,erwartungsvoll und auch ein wenig ängstlich ,hin fiebere .
Eine Ausgiebige Dusche , nachdem die Nachtwindeln mal wieder triefend nass waren, tat jetzt wirklich gut . Nackt steh ich jetzt im Bad vor dem Spiegel „hm was zieh ich denn heute an?“
Ich entscheide mich für ne Tena Pants und packe mir noch ne Moliform Einlage rein.
„Ja das trägt nicht zu sehr auf und bis zu Mittag komm ich damit sicher hin“
Wenn ich noch das Gummihöschen drüber zieh dann presst es mir die Windel so richtig schön ran, nix schlabbert rum und ich spüre die ganze Zeit das schöne Gefühl fest und sicher verpackt zu sein.
Aus meinem Kleiderschrank nehme ich mir noch ein luftiges Kleidchen, das ist zwar nicht soo lang aber ausreichend .So das man nix von meinem kleinen Geheimnis bemerkt.
So es ist halb 10 ,da werde ich mich mal auf den weg machen.
Da es ziemlich zentral liegt und auch das Wetter Superklasse ist nehme ich die Straßenbahn.
Nach kurzer ,unspektakulärer Fahrt ,bin ich nun auf dem Fußmarsch in die nahe gelegene Mühlenstraße.
„Ah das scheint es zu sein“ an der Fassade hängt ein, schon ein wenig altertümliches, Schild.
Plötzlich wird mir ganz Heiß und in dem Augenblick spüre ich auch das meine Windel nicht mehr ganz trocken ist.
Mit einem leichten Grinsen steig ich die 2 Stufen hinauf und steh jetzt genau vor der Tür BÜRO „Hm ob er jetzt da drin ist? Wie begegnet er mir wohl ? Wie bekomme ich ihn dazu ,das ich ihn auch später wieder sehe ?
1000 Gedanken kreisen mir durch den Kopf .
Ich klopfe und trete ein . Ein Tresen und 2 Schreibtische ,sieht etwas chaotisch ,aber auch irgendwie gemütlich aus.
Es duftet nach Kaffee. Eine junge Frau, ungefähr in meinem Alter schaut mich fragend an.
„Guten morgen, mein Name ist Zimmermann. Ich möchte die Rechnung für die Waschmaschine begleichen“.
„Oh ja die hab ich jetzt leider noch gar nicht geschrieben, aber das ist kein Problem wenn sie 5 Minuten Geduld haben.
„Ja natürlich“
„Nehmen sie platz“.
Ich schau mich ein wenig um.
„Hm ob das seine Frau ist? Scheint ja ein Familienbetrieb zu sein .
Vom Alter her könnte es passen und nen Ring trägt sie auch ,hoffentlich nicht.
Sie reist die Hintertür auf und schreit über den Hof “Benni...... Benni komm mal bitte wegen der Rechnung von Frau Zimmermann“
„benni?? na klasse so ruft bestimmt keine Sekretärin nach ihrem Chef son sh...
„er kommt gleich“.
Und da steht er auch schon in der Tür.
Wow heute in noblem Hemd und Stoffhose ,schick schick
„irgendwie ist der faszinierend ,wenn ich ihn sehe ,verlässt mich mein Selbstbewusstsein.
Er ist in seiner Ausstrahlung schon sehr überwältigend für mich
Ah hallo ,die Frau Zimmermann. Mit der Undichtigkeit .Grinsend reicht er mir seine große Hand. Ich schaue ihm dabei nicht direkt in die Augen “verdammt jetzt ja nicht rot werden.“
Er schwingt sich in seinen Ledersessel und hat immer noch dieses schelmische Grinsen im Gesicht,
Nadine: „Sag mir mal ,was du da alles gemacht hast, damit ich die Rechnung gleich schreiben kann.
Ja ok also : Verkleidungsteile entfernt
Leck suche -- 2 Leck stellen
1.leckstelle provisorisch mit Gummistöpsel abgedichtet
Muffe an 2. Leckstelle nach gearbeitet und auf Funktion geprüft
Dämmmatte angebracht
Verkleidungsteile montiert.
Bei Bemerkungen trägst du bitte ein : Undichtigkeit konnte nur verringert werden ,eventuell
Austausch der pumpe nötig

Kleinmaterial und 2,5h Arbeitsleistung
ich hab mit Frau Zimmermann 180€ Brutto vereinbart

„ahh“ bei jedem Punkt den er ausspricht ,treibt es mir mehr die Schamröte ins Gesicht .
Weis ich doch genau ,das er hier nicht von meiner Waschmaschine spricht.
„Ich würde ihnen schon empfehlen das wir da nochmal was machen denn sie haben ja auch immer recht viel zu waschen wie sie mir sagten.
Bei diesen Worten schaute uns Nadine etwas seltsam an .“ob er ihr was erzählt hat?
„So na dann ich muss mal weitermachen , er stand auf ,gab mir die Hand und schaute mir ganz tief in die Augen.
„ Auf wiedersehen ,Sie haben ja unsere Nummer “ sagte er grinsend
„wenn es wieder mal akut wird“
Das ist jetzt nicht sein ernst, war das alles? Hab ich mir die ganze Hoffnung umsonst gemacht?
Nein bitte nicht, ein riesiger Klos steckt in meinem Hals und ich kämpfe schon fast mit den Tränen.
„hallo“ reist mich Nadine aus meinen Gedanken „alles ok“?
„Ja ja“ ich überreiche ihr den Briefumschlag mit den 180€ und nehme ihr die Rechnung ab
Ben ist durch die Türe nach hinten verschwunden.
Wortlos verlasse ich das Büro und steh auf der Straße.
„Verdammt alles aus ! Und dann noch so viel Kohle“
soll ich mich in dem Typ denn so getäuscht haben? Aus meiner Traurigkeit wird Wut.
„Nein das lass ich mir nicht bieten“
Ich laufe zurück und sehe ihn im Hof an seinem Transporter.
Flink laufe ich zu ihm.
„hallo, Moment, das mit der Rechnung ,da müssen wir noch mal drüber sprechen“ werfe ich ihm etwas außer Atem und vielleicht auch energisch an den Kopf
„Warum?“ Er lehnt sich lächelnd an den Wagen.
„Weil 180€ viel zu viel sind für die alte Waschmaschine“
Plötzlich lacht er laut auf. Ja er lacht mich fast schon aus
„An ihrer Waschmaschine hab ich auch nur das Sieb gereinigt und 5 min. gebraucht. Das geht aufs Haus,ist quasi Kulanz.“
„Falls sie mit dem Rest der Dienstleistungen nicht zufrieden waren , müssten wir dann nochmal ins Büro und ich würde ihnen die einzelnen Punkte detailliert aufschlüsseln“.
„Im Übrigen hab ich ein paar Fotos mit dem Handy gemacht ,zur Dokumentation und für die Akten.
Plötzlich war all mein auf brausen erstickt. Ich schaute verschämt und trotzig zu Boden.
Aus seinem breiten Grinsen wurde plötzlich ,ein sehr durchdringender Blick.
Er packte mich an den Schultern und sagt. „Wie ich sehe sind wir uns einig! Auf wiedersehen!“
Schon verschwand er in der Werkstatt.
Total verstört lief ich zurück in Richtung Bahn
„Jetzt hat der mich zum 2.mal total eingewickelt aber das war es dann wohl, so ein Arsch, jetzt fühle ich mich gleich doppelt benutzt und ausgenutzt. Wieso falle ich nur auf solche Kerle rein?
Eine Träne rinnt mir die Wange hinab und dabei hab ich mir das so schön ausgemalt.
In diesem Moment lass ich es in meine Windeln laufen. Wenigstens das gibt mir ein schönes Gefühl
von Wärme und etwas Geborgenheit.
In Gedanken versunken und zu tiefst traurig mach ich mich auf den Heimweg.
Ben grübelt: “hm so war das ja eigentlich nicht geplant, warum hab ich denn jetzt wieder so nen Scheis gemacht? Nadine hat von der ganzen Show nix mitbekommen, denk ich.
Aber die Tina ist jetzt bestimmt Stinke sauer auf mich, naja geil war es schon ich glaub ihr war das megapeinlich aber irgendwie muss ich das wieder gerade bügeln. Die ist einfach zu geil und auch so was von lieb. Hat sich echt hübsch gemacht und von ihren Windeln hab ich garnix bemerkt.
Er läuft ins Büro
Übrigens ist Nadine nicht nur Bens Sekretärin, sondern auch die Frau seines besten Freundes aber dazu vielleicht später mehr.
„hey sag mal was war das denn eben?“
„Wieso?“
„ Na kann es sein das da was in der Luft lag?
„ Na ich dachte die klappt hier gleich um und die war doch sicher nicht wegen der Summe so rot oder?
„Weis nicht? Meinst ich hab die ab kassiert?
„Na ich Weis ja nicht was du bei ihr alles gemacht hast aber schon recht seltsame Positionen auf der Rechnung“
„ nönö das passt schon“
Er verschwindet schnell wieder nach draußen und läuft zu seinem Wagen
„oha war also doch ne ecke zu scharf.“
„Ne ich werds nicht dabei belassen“
Er schwingt sich in seinen Wagen und fährt zu ihr.
„vielleicht treffe ich sie noch bevor sie zu hause ist.“
Er parkt direkt vor ihrer Haustüre ,springt raus und klingelt,doch niemand öffnet.
„Na ein paar Minuten kann ich ja noch warten“ er setzt sich wieder in seinen BMW und wartet.
Da sieht er sie auch schon im Spiegel.
Tina unterdessen ,kommt noch immer in Gedanken versunken die Straße hoch.
Sie sieht den dunklen Wagen vor ihrer Tür.
„Nanu ,wer parkt denn so idiotisch auf der falschen Seite ? Die Tür öffnet sich und Ben springt heraus.
„Tina ich muss nochmal mit dir sprechen.“
„Ich wüsste nicht worüber!“
Sie läuft an ihm vorbei und schließt ihre Haustüre auf,
„Tina bitte! „
„Nein !“ Sie schlüpft hinein und die Tür fällt ins Schloss.
Langsam dreht er sich um und läuft zurück.
„Tja, was nun? Na so schnell werde ich nicht aufgeben .“
Und Tina bereut es auch schon wieder .
„Och nö hab ich jetzt wieder alles vermasselt?

So ich hoffe es bleibt spannend, bis später
19. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 27.08.10 20:43

Aaaarrgh diese Spannung ist ja kaum Auszuhalten.
Also beide mögen sich trauen sich aber nicht sich das gegenseitig einzugestehen.
Ist ja echt süß.
Da jetzt beide Bockig waren ist es nun an Ben bei tina gut Wetter zu machen und hoffentlich finden beide zusammen.
Wieso wil ben eigentlich Nadine vorführen?
Will sie ihn immer Verkuppeln?
20. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 27.08.10 21:07

hallo couple,

ich kann mich nur den worten von gummimike mich anschließen.

danke fürs tippseln.
21. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 03.09.10 09:16

Hi,

hab mal wieder Zeit und Lust gefunden ein wenig zu schreiben.
Kann es sein das das Forum oder vielleicht sogar die ganze Scene etwas down ist?
Hab so den Eindruck das da früher mal erheblich mehr los war ,wo sind sie denn alle hin?
So besonders viel Feetback hab ich noch nicht erhalten und gerade das ist es ja was einem Freude bereitet ,wenn man sich hier hinsetzt und schreibt. Naja will mich nicht beklagen und wie gesagt, wäre nett wenn sich noch jemand mit einklinkt .
So und nun schauen wir mal was mit den beiden noch wird.
Viel Spaß beim lesen.

Na der Tag ist gelaufen. Als ich in meiner Wohnung bin mach ich mir erst mal nen Kaffee .
Das hat mich jetzt doch wieder sehr aufgewühlt. Die Wut ist weg ,bin fast schon sauer auf mich selbst. Wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen ,das er etwas von mir will und die im Büro war bestimmt seine Liebste.
Hm so was blödes aber auch.
Der Kaffee hat mich ein wenig runter gebracht und ich gönne mir noch ne heiße Dusche,
die Windeln sind auch schon wieder an der Grenze.
Die Pants sind doch nicht so das wahre naja werde nachher wieder Moli ´s anziehen.
Als ich die Gummihose runter ziehe ,steigt mir gleich der bekannte Duft aus Creme und Pippi in die Nase.
„Pfui du kleines Ferkel“ ich werde schon wieder scharf dabei, die völlig durchnässte Einlage drücke ich noch mal ganz fest an meinen Körper ,hmmm geiles Gefühl.
Ich nehme sie mit unter die Dusche und lasse sie ein wenig über meinen Körper gleiten,
hmmm so warm und weich ,umkreise damit meine Brüste, wow das fühlt sich total geil an. Wenn Ben das jetzt mit mir machen würde. hmm ich atme ganz tief ein und träume so vor mich hin !Nein! Was tue ich hier eigentlich ? Bin doch schon wieder bei ihm, verdammt ich werfe die Windel raus und beginne mich zu waschen. Frisch geduscht geh ich jetzt ins Schlafzimmer und leg mir ohne viel pa-bo ne Molicare an und werfe mir ein T- Shirt und meine Lieblings Leggins an die schmiegen sich schön eng an mich.
Da es mittlerweile 4 ist ,mach ich mich mal über den Haushalt.
Dabei verrinnt die Zeit wie im Flug.
Halb acht zeigt die Uhr mittlerweile - als es klingelt.
Nanu wer kann das denn sein? Unten auf der Straße steht der dunkle BMW - sein BMW.
Oh jeh was mach ich denn jetzt ?
Guten Abend Tina ,schallt es aus dem Hörer der Freisprechanlage.
Darf ich noch mal den Versuch starten mit dir zu reden?
Ähm ja na komm mal hoch.
Wow mir wird heiß und kalt . Ja doch ich freue mich total das er doch wieder da ist.
Und umziehen tue ich mich auch nicht. Er weiß es sowieso und es scheint ihn ja auch an zumachen.
Schon ist er oben. Durch die leicht geöffnete Tür schiebt sich ein großer bunter wunderschöner Blumenstrauß . Es klopft.
Na kommen Sie rein
Aber waren wir denn nicht schon beim DU? Sprach er mit ganz sanfter tiefer Stimme und schob sich in die Wohnung.
Wirklich schick sah er aus, ne gut sitzende Jeans und Polo stand ihm gut und diese Schultern hmm.
Tina ich muss mit dir reden.
- oh das kann nicht ihr Ernst sein, diese Beine, dieser Po und deutlich sichtbar die Windel drunter ich werde verrückt ,so ein geiles Luder -denkt Ben dabei
„Ach ja? Hast deine Rechnung nochmal überschlagen“ ,werfe ich ihm gespielt scharf an den Kopf.
„Oder willst dir heute wieder ein wenig was dazu verdienen ? Was sagt denn deine Frau zu deinem Zusatzgeschäft, ach klar sie schreibt ja die Rechnung.“
uhuui Tina lässt es richtig auf ihn ein prasseln.
Dabei schiebt sie ihn sanft in Richtung Wohnzimmer und lässt sich in ihr Sofa fallen, für Ben bleibt noch der Sessel.
Ähm ..ja nee.wie.. möchtest du was trinken bevor du jetzt hier zum Punkt kommst?
Sie fällt ihm dabei einfach ins Wort.
Wow die legt aber los .Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Jetzt bloß nichts falsches sagen.
Ähm na wenn du ein Wasser hättest?
Während ich ihm ein Glas hole, muss ich heimlich grinsen. Hey das hat gesessen hihi wie klein laut er jetzt geschaut hat .
„bitte“
„danke“
Tina, die ganze Sache tut mir wirklich unheimlich Leid, ich hätte das mit der Rechnung nicht so machen sollen!
Ich kann mir gut vorstellen das ich dich damit gekränkt habe. Und möchte dich um Verzeihung bitten.
Ach so ,du kommst mit Blumen sagst Verzeihung und gut. Und jetzt ?
Das war wirklich gemein und deine Frau hat auch gegrinst. Hast ihr doch sicher von mir erzählt.
Jetzt grinst er breit. Neeee ,er lacht, Tiinnaaaa kleine ,die Nadine ist meine Sekretärin und sie weiß von nix.
Von meiner Frau hab ich mich vor Jahren getrennt. Wir verstehen uns zwar gut aber das ist schon alles.
Ich muss zugeben das ich das mit der Rechnung schon so gemacht hab um dich damit ein wenig zu ärgern.
Wollt dir aber nicht weh tun.
Naja ok wenn das so ist kann oder muss ich dir das wohl verzeihen.
Ich hätte es schade gefunden wenn wir uns so entfernt hätten.
Ja ich auch, ich muss sagen das ich dich echt nett finde nicht nur als Geschäftspartnerin.
Juhu wieder volle Punkte das ist ja klasse so ein schnuckeliger Typ
Wir reden lange über dies und das und ich erfahre viel über sein Leben bei einem Gläschen Wein sitzen wir schnell zusammen auf dem Sofa.
Die Zeit verrinnt ,als ich gähne weil es schon nach 24 Uhr ist ,bemerkt er , na da muss wohl jemand ins Bett?
Naja so langsam werde ich schon recht müde.
Da der Wein bei mir schon recht Wirkung zeigt ,werde ich etwas übermütig.
Hm und wer bringt mich ins Bett?


So reicht erst mal was der wein so alles bewirken kann werden wir sehen ciao bis zur nächsten folge
22. RE: der handwerker

geschrieben von Micum am 03.09.10 11:09

Und wieder an der spannenden Stelle aufgehört. Gemein!

Eine interessante Geschichte, welche Du uns hier präsentierst.

Zum Feedback: Vergiss nicht, noch ist Sommer(wenn man dieses Wetter so nennen will) und da sind doch noch mehr im Real Life unterwegs, als in der kalten Jahreszeit. Ich nutz die Gelegenheiten auch noch intensiv. Zuhause kann ich den ganzen Winter sitzen.

MfG
23. RE: der handwerker

geschrieben von Zwerglein am 03.09.10 11:55


Zitat

Da der Wein bei mir schon recht Wirkung zeigt, werde ich etwas übermütig.
Hm und wer bringt mich ins Bett?



Das dürfte wohl nicht schwer zu erraten sein.

Oder ---ggg---

Freu mich auf den nächsten Teil

-----
Gruß vom Zwerglein

24. RE: der handwerker

geschrieben von chris76 am 07.09.10 09:29

bitte schnell weiterschreiben...
25. RE: der handwerker

geschrieben von windel28 am 07.09.10 19:34

Hi
mir gefällt die Geschichte sehr gut bin gespannt ob zwischen denn beiden noch mehr passiert.

lg
26. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 08.09.10 11:16


Zitat

Da der Wein bei mir schon recht Wirkung zeigt ,werde ich etwas übermütig. Hm und wer bringt mich ins Bett?

Na Ben natürlich und dann kann er Tina ja auch gleich richtig Verpacken und festbinden damit Sie nicht aus dem Bett fällt.
Da er ja auch Wein getrunken hat kann er bei Tina Übernachten.
Schließlich ist er ein verantwortungsvoller Fahrer.
Das mit dem Feedback kommt bestimmt noch couple.
27. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 08.09.10 12:44

hallo couple,


ich kann mich diesesmal nur den vorrednern mich anschließen und warte gespannt auf die nächste fortsetzung. vielen dank fürs tippseln.
28. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 09.09.10 10:45

hallo,
also ich hab nichts dagegen, wenn jemand meine Geschichte speichert, solange sie nicht in der Zeitung auf kreutzt oder sonst irgend ein Schindluder getrieben ,wird finde ich das ok.

.......Hm und wer bringt mich ins Bett?

„Möchtest du das?“
„Hm ja“ flüstere ich ihm leise ins Ohr und grinse ihn an.
Wenn ich das jetzt ausnutze, versaue ich es bestimmt wieder .Das wird hart. Denkt sich Ben
Ich hüpfe hoch und zieh ihm an der Hand Richtung Schlafzimmer, hui ich schwank schon ein wenig.
Kichernd lass ich mich rückwärts aufs Bett fallen.
Und grinst ihn an, „so kann ich aber nicht schlafen.“
„Musst mich schon bettfertig machen.“
„Ok na dann wolln wir mal“. Das T- Shirt streife ich mir selber ab.
hui ein kühler Hauch streift dabei über meine Brüste. Ich glaub ihm wird nicht entgehen wie spitz ich bin.
Dabei sehe ich wie sich seine Pupillen weiten, als ich so halb nackt vor ihm sitze.
Ich hebe meinen Po an ,so das er mir die Leggins sanft nach unten streifen kann.
Zum Vorschein kommt ne blaue Molicare. Deutlich ist zu sehen ,das sie vorn und hinten total durchnässt ist.
Ich schließe die Augen und genieße seine Berührungen.
„Na da hat sich aber jemand vollgepinkelt, wolln wir die kleine Hosennässerin mal trocken legen?“
Oh diese Worte sie sind wie Flammen ,die über meine Seele züngeln.
Das tut mir wahnsinnig gut. Ich genieße es wie er über meine nasse Windel streift und sie mir zwischen die Beine drückt. Das ist sooo ein schönes Gefühl.
Ratsch - öffnet er die Klebebänder. Bevor er sie zurück schlägt, streicht er noch mal über meinen kompletten Unterleib. Hmmm schwups schlägt er sie auf.
„Ohoo kleine, du bist ja so ein Ferkel“. Er zieht sie hervor und hält sie mir vors Gesicht.
„Riechst du das ? Du stinkst ganz schön. Puhh“ er nimmt die Windel und faltet sie zusammen.
„Darf ich bitte nochmal ins Bad? Ich müsste da nochmal...“ etwas verlegen grinse.
„Ja na klar.“
Lacht ,das ist ja der Hammer ne Frau die mich fragt ob sie aufs Klo darf .
Schon nicht schlecht, und wenn ich jetzt nein gesagt hätte?lacht.
In der Zwischenzeit, schaut er mal in ihrem Schrank, was sie jetzt an bekommt.
Öhjeh so viele verschiedene Windeln, dicke ,dünne und das, ah das scheinen Flockenwindeln zu sein zum reinlegen. Hm na die sehen schön dick aus und ja noch 2 von den Einlagen mal sehen was sie davon hält und hier dieses Gummihöschen süß.
Als sie zurück kommt liegt da schon einiges an Windeln auf meinem Bett.
„So Tina oder soll ich lieber Baby sagen?“
„nö ich bin kein Baby“
Lacht laut „Nicht“? „Du machst dir rund um die Uhr ein, wie ein Kleinkind und trägst Windeln und Gummihosen und das mit 27 Jahren aber nein du bist kein Baby, wolln wir da die Windeln heute weglassen? Zeig mir doch wie erwachsen du bist.“
„Ähm naja ähm“
„na komm leg dich ins Bett du brauchst doch keine Pampers mehr!“
„aber aber..“
„Ja was aber, bitte ganze Sätze als erwachsene Frau“.
Er zieht mich zu sich vors Bett und drückt mich sanft auf die knie. „Schau mir in die Augen!“
„Und jetzt wirst du mir genau sagen was du willst und was du bist!“
Oh mein Gott ich glaube ich träume ,er hat mich schon wieder total gefangen.
„Ich möchte von dir in Windeln gesteckt werden!“ sag ich leise und verschüchtert.
„Warum? Und etwas lauter bitte!“
„Weil ich mir sonst ins Bett mache“
„Warum? Weil ich noch nicht trocken bin“
„also bist du doch ein Kleinkind“
„ja ich bin ein Baby!“
„Willst du meines sein?“
„Ja ich möchte dein Pampersgirl sein“.
Jetzt kommt er mir ganz nah und wir küssen uns zum ersten mal und ganz ewig, lang und fest
das ist das schönste Gefühl was es geben kann ich möchte das s nie wieder aufhört.
„Tina ich liebe dich.“
„Oh Ben du machst mich glücklich.“
Nach einer halben Ewigkeit lässt er mich wieder los, ich hab Gänsehaut
Er nimmt die Moli und faltet sie auseinander ,“so nun wolln wir dich mal einpacken. Nicht das du dir nen schnupfen holst.“ Ich leg mich wieder auf den rücken und er schiebt sie mir unter den Po.
„Wie viele von den Einlagen soll ich dir den rein packen?
„Ich glaub 2 reichen. Ist ja schon spät und morgen muss ich sowieso eher raus da reichen die.“
Auf dem Nachtschrank entdecke ich Creme und einmal Latexhandschuhe. Oho ja die sind nicht schlecht.
Er zieht sich die Handschuhe an und nimmt nen richtig dicken Batzen Penaten Creme.
Mit der rechten Hand umgreifet er ihre Knöchel und zieh ihre Beine weit nach oben. Sodas sie ihm ihren wunderschönen blanken Po entgegenstreckt.
Den Batzen Creme drückt er ihr direkt auf ihr Popo... so da sie etwas zusammen zuckt.
Von da aus verteile er es jetzt schön über diese goldig straffen Backen.
„So du spreizt jetzt mal schön die Beine . Pissmädchen.“ Den nächsten Batzen verteilt er auf ihrem wunderbar blanken Venushügel. Mit kreisenden Bewegungen cremt er sie dort überall ein, da die Creme etwas kalt ist zuckt sie dabei immer wieder mit dem Becken ihm entgegen. Sie stöhnst leise und lässt ihr Becken kreisen.
Mit dem Zeigefinger fährt er jetzt durch ihre Lippen, dabei bemerkt er wie sie sich dabei an ihren Nippeln spielt und zwirbelt , ihr stöhnen wird immer lauter.
Sanft fährt er mit dem Zeigefinger seiner Gummihand zwischen ihren Lippen hin und her. Sein Daumen umkreist jetzt ihr Po und plötzlich spürt sie beide in sich , jetzt stöhnt sie richtig heftig laut.
Er spielt ein wenig mit den Fingern und kneift sie zusammen, dabei kommt jedes mal ein richtig heftiges stöhnen von ihr 4, 5 ,6 mal macht er das so.
„Genießst du etwa?“
„Oh jaaa“
„Nein!“ abrupt hört er auf
„Wer sich noch voll macht wie ein Kleinkind, braucht so was auch nicht.“
Er zieht die Finger raus und streift die Handschuhe ab .
„bitte bitte hör jetzt nicht auf.“
„Oh doch kleine Pissnelke ,du wirst noch viel lernen“ lacht er.
Dabei legt er ihr die Gummihandschuhe direkt auf ihre m.... und den anderen schiebt er ihr noch unter den Po. „Du magst doch Latex so gern spüren“ sagte er grinsend und klappt das Vorderteil der Windel mit samt den Einlagen zu.
„So und hier haben wir ja noch eine wunderschön modische Gummihose“
und hält eine meiner ältesten und wohl auch hässlichsten weißen Gummihöschen hoch.
„Die sind aber schick. Schon fast Laufsteg tauglich“.
Er zieht sie mir noch hoch ,nachdem er die Windel sehr stramm verschlossen hat.
„So nun hätten wir dich sicher verpackt. Komm steh mal auf ,ich möchte dich anschauen“.
Jetzt steh ich vor ihm ,die hässlichen Gummihosen gehen mir fast bis unter die Brust, mit glänzenden Augen schau ich ihn an.
Er nimmst mich ganz fest in den Arm und sie küssen sich wieder innig, dabei merkt Tina ganz deutlich das Ben ne riesige Beule in der Hose hast ,welche er an mich drückt.
„Und jetzt ab ins Bett Kleine. Als sie ins Bett steigen will, hält er sie kurz fest drückt ihr mit seinem Fuß ihre Beine weit auseinander ,so das sie gespreizt vor dem Bett steht. Klatsch Klatsch ,ein brennender Schmerz auf den Innenseiten ihrer Schenkel und ohoo ein fester Griff direkt zwischen meine Beine drückt das Paket an meine M.. .Ben schubst mich ins Bett.
„Musst du gefesselt werden oder wirst du dich beherrschen?
Ich beherrsche mich!
Verspreche es.
„Ja ich verspreche dir nicht an mir herum zu spielen.“. Er küsst mich nochmal ganz fest - so ist es lieb meine Kleine.
Schlafe schön ich mach noch alles aus .
Lächelnd geht er und schließt die Tür

so das war es mal wieder bis demnächst.
Ciao
29. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 09.09.10 13:52

hallo couplet,

danke für die fortsetzung. freue ich mich auf den nachschlag.
30. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 09.09.10 14:09

Na ob Tina das Versprehen halten kann?
Wenn nicht kann Ben sie ja immer noch fesseln wenn er Kontrolliert ob sie auch brav ist.
Schöne Fortsetzung.
31. RE: der handwerker

geschrieben von SeguBettBoy am 24.09.10 20:07

Hi,

super Story! Hoffentlich gibts bald wieder ne Fortsetzung.

Ob er schon aus der Wohnung raus ist Bleibt sie artig, oder muss sie die Nacht doch noch im S-Fix verbringen?

Grüße, Segu
32. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 26.09.10 09:54


Und weiter geht’s,

Ziemlich düster ist es in ihrem Schlafzimmer . Sie lauscht doch es tut sich nix, er scheint gegangen zu sein. Mit offenen Augen liegt Tina nun im Bett ,ihr Herz schlägt noch ein wenig heftig und sie kann sich nur sehr langsam beruhigen.
Wow so was schönes hab ich lange nicht mehr erlebt ,er scheint genau zu wissen was er mit mir tut.
Aber schlafen kann ich so bestimmt nicht, ich zerspringe ja gleich vor lust .
Habs ihm zwar versprochen aber naja merken tut er es ja sowieso nicht .
Bin halt ein böses Mädchen,in den Himmel komm ich trotzdem.

Mit einem seligen grinsen auf den Lippen wandern ihre Hände auf der Windel hin und her.
Schnell ist die Gummihose nach unten geschoben und die Klebestreifen geöffnet.
Oh die Windel ist schon wieder etwas nass.
Wie geil ,hmmm
Wohlige Wärme und ein unbeschreibliches kribbeln durchströmt sie .
Sie rutscht mit dem po ein wenig auf der Windel umher. Hmm als sie ihre Hände hineinschiebt stößt sie auf den Latexhandschuh den Ben ihr auf ihre M.... gelegt hat .
Der fühlt sich soo schön warm und glatt an, langsam fängt sie an sich damit zu massieren.
Immer schneller werdend umkreisen ihre Finger die Lippen sie spürt das glatte Latex .
Das Feuer in ihrem Körper wird immer größer.
Schnell dreht sie sich auf den Bauch, die Windel liegt jetzt unter ihr und mit beiden Händen massiert sie sich immer schneller .
Das Gesicht ins Kissen gepresst stöhnt sie ganz heftig
sie spürt das sie jeden Moment explodieren wird und versucht es noch ein wenig hinaus zu zögern.
Alles um sie herum hat sie jetzt vergessen, wild zuckend und voller Ekstase stöhnt und schnauft sie in ihr Kissen

„“peng““ ein greller Blitz ein knall! Tag hell! Ben Steht in der Tür .
Tina erschreckt fürchterlich. Durch das grelle Schlafzimmerlicht kann sie ihn kaum erkennen.
Schnell zieht sie die Hände hervor.
Da steht er in der Tür . Ja er ist es .
Er füllt fast den ganzen Türrahmen aus ,mit seinem Schultern und den kräftigen Armen die er in die Hüften gestemmt hat.
Er hat einen unheimlich bösen Blick drauf und Tina bekommt schon ein wenig Angst als er sich so vor ihr aufbaut.

ohjeh ist er also doch nicht gegangen und jetzt hat er mich auch noch erwischt .
Hm erklären brauche ich da wohl nix mehr.

Ohne ein Wort zu sagen ging er zu ihrem Schrank und nahm den Karton mit dem S-Fix.

„auf den rücken legen „! sie drehte sich in Windeseile wieder um und zog es vor lieber gar nichts zu sagen . Sie schämte sich jetzt wirklich und außerdem hatte sie ihr versprechen gebrochen

Was wird er denn jetzt mit mir machen? Kann er es mir denn nicht einfach mal so richtig besorgen? Hm na wohl eher nicht.

„war mir doch fast klar das du dich nicht beherrschen kannst. Hast dein Versprechen gebrochen. Dafür sollte ich dich schon bestrafen oder?

„Ja ich glaub schon, sorry Ben aber ich konnte mich echt nicht zusammenreißen kannst das nicht ein wenig verstehen?“
Währenddessen schob er ihr die Windeln wieder unter den Po und den Bauchgurt um ihre schlanke Taille.
Na was wäre denn eine angemessene Strafe für dich?

Soll ich ihm das jetzt wirklich sagen? Er hält mich bestimmt für total versaut und wenn er es dann wirklich macht? Naja eklig ist das schon ,andererseits auch ne sehr demütigende strafe und somit schon wieder geil.

„Hm weiß nicht“.
Er schaut in meinen Schrank,
„Ein Einlauf oder die Zäpfchen wären ne strafe.“

Ohjeh was hab ich denn da jetzt gesagt nein will ich das wirklich?

Grinsend kommt er mit den Fussschlaufen zurück.

„ahh so ist das also du willst dich so richtig ein sauen und deine Windeln richtig voll machen wie ein Kleinkind, es reicht dir wohl nicht dich vollzupissen, nein die kleine Windeltina will richtig schmutzig sein.“
Er umschließt dabei ihre Fussgelenke so das sie jetzt mit gespreizten Beinen vor ihr liegt.

Sie wird knallrot und sagt nichts .
Am liebsten wäre Tina jetzt im Erdboden versunken
„na ist es so??
er kommt mit seinem Kopf über sie und schaut in ihre blitzenden Augen
Ja sagt sie ganz leise mit weinerlicher stimme.

„Und weist du was ich davon halte?“ „nichts, weil du Ferkel dabei noch geiler wirst ,iss das ja nicht wirklich ne Strafe und außerdem stinkst du hier alles voll und ich hab nix davon, nönö.
Ich glaub für diese Vorlieben die du mir ja gerade gebeichtet hast wird sich sicher noch gelegenheit finden dabei lacht er laut auf und grinst sie breit an.
Als er ihre Handgelenke fesselt bekommt sie noch nen ganz heftig langen und intensiven Kuss.
So Tina ich glaub so spielst du nicht mehr an dir herum.
jetzt liegt sie nun gefesselt und nackt auf der nassen Windel
Ich glaub ich werde aber heute Nacht lieber hier bleiben ,dich kann man ja nicht alleine lassen.
„oh ja das freut mich wirklich“
Und weist du was ,ich werde mal ein wenig in deinen pc schauen, du wolltest ja schlafen.
Seine Hand glitt dabei über ihre harten Nippel und kneifen hinein.
Langsam wandert er nach unten und streichelt über ihren Hügel und zwischen ihre Lippen.
er macht sie wieder richtig spitz.
Als sie wieder leise stöhnend die Augen verdreht schiebt er seine Finger in ihren Mund und lässt sie sich genüsslich ablecken.

dann springt er auf holt sich ihren Laptop und legt sich neben ihr ins Bett

Sehr interessant was da in den Favoriten zu finden ist und der Verlauf ist auch voll von Seiten mit Windelbildern und Videos oho hm sehr interessant
weist du was ? Ich bekomme auch Grad total Lust wenn ich das so sehe hmm.
Er zieht sich langsam aus.
Wow er scheint auch sehr spitz zu sein.
Jedenfalls iss die Beule in seinen Shorts nicht zu übersehen.
Nun liegt er nackt neben Tina im Bett und hat ne ordentliche Latte.
Abwechselnd spielt er nun ein wenig an sich und ein wenig an ihr herum.
Sie kann zwar nicht sehen was er im Netz macht ,doch sie hört den Ton ,er scheint sich ihre gesammelten Videos anzuschauen und spielt dabei ausgiebig mit seinem Lümmel
„wenn ich mich nur auch ein wenig berühren könnte.“
Immer heftiger reibt er an seinem Sch... ab und zu und viel zu kurz streichelt er Tina
Sie wiederum zergeht fast vor Lust und hofft inständig das er den ollen pc bei Seite legt und sich intensiv um sie kümmert.
Er stöhnt jetzt schon recht heftig und es scheint so als braucht er nicht mehr lange.
Endlich legt er den pc beiseite und kniet sich zwischen Tinas Schenkel.
Mit der linken Hand massiert er sie bis sie immer lauter stöhnt und mit der Rechten macht er es sich selbst beide stöhnen jetzt wie wild
er massiert sie nur noch leicht so das sie nicht ganz so intensiv verwöhnt wird, sich dafür um so mehr .

Plötzlich stöhnt er laut auf und spritzt Tina Zwischen ihre Beine und auf die Windeln.
Sie ist nur ganz kurz vor dem Höhepunkt ,sie spürt seinen heißen Saft doch er hat seine Hand weggenommen und aufgehört zu streicheln.Er spritzt alles was er hat in ihre Windel und grinst sie an.

„nein bitte, nein nicht aufhören das kannst du mir nicht antun bitte bitte nicht“.

doch alles betteln und flehen hilft ihr nicht, er streift seinen pen.... in ihrer Windel ab und grinst sie breit an.

„du warst doch einverstanden das wir dich bestrafen müssen meine süße“

Mit flinken Händen klappt er ihr die Windel hoch und verschließt sie wieder.
Dieses grinsen auf seinem Gesicht will nicht weichen.
Er zieht ihr noch die Gummihosen hoch und gibt ihr nen ganz dicken Kuss.

Tina du glaubst gar nicht wie gut das vor dem schlafen tut, ich wünsche dir wunderschöne Träume und eine gute Nacht. Ich liebe dich.

Er lockert ihr noch ein wenig die Fesseln deckt sie zu und löscht das licht bevor er sich an sie kuschelt
Tina hat nen Klos im Hals, ihr fehlen buchstäblich die Worte und auch die Sinne
Wie kann er das nur machen, die schlimmste Strafe die ihm einfallen konnte, warum hab ich ihn auch so was versprochen.?
33. RE: der handwerker

geschrieben von Shamu am 26.09.10 11:16


SWChöne Geschichte !

Freue mich auf die hoffentlich vielen Fortsetzungen !!!!

Gruß
Shamu
34. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 26.09.10 11:21

Arme Tina liegt jetzt gefesselt im Bett und benn hat seinen Spaß gehabt.
Das Passiert halt wenn Frau sich nicht an das Versprechen hält was sie gegeben hat.
Die Fortsetzung hat nur einen Fehler!!
Die ist definitiv zu kurz lieber Couple.
35. RE: der handwerker

geschrieben von Balu am 19.10.10 01:43

couple schreibe bitte weiter die Storry ist super.
spanne uns nicht so lange auf die folter
36. RE: der handwerker

geschrieben von knalltüte am 22.10.10 13:51

schreib bitte weiter
die story ist sehr schön und ließt sich gut
37. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 22.10.10 14:11

Wie lange willst du denn die Arme Tina noch im Bett schmoren lassen Couple?
Nach fast 1 Monat wird es doch langsam Zeit für eine Fortsetzung.
38. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 07.11.10 10:18



Irgendwann muss Tina dann doch eingeschlafen sein denn sie wird von einem sanften Kuss geweckt und Ben löst ihr die Fesseln.
hmm das duftet nach frischem Kaffee und oha ja auch nicht unerheblich nach ihrer Windel.
Guten morgen süße, Hast du gut geschlafen?
Tina reckt sich in alle Richtungen und streckt ihre Glieder naja absolute Entspannung hab ich nicht Grad gefunden grinst sie ihn an.
Du solltest mal duschen kleines Ferkel.
Er greift nach ihrer Windel und presst sie ihr in den Schritt.
Ich glaub das wäre wirklich nötig.
Die beiden Kuscheln noch ein wenig bis Ben aus dem Bett hüpft.
Er steht in seine Shorts mit dem Rücken zu ihr ,so das sie ihn von hinten sieht und seine breiten Schultern und den knackigen Po betrachtet.
Hm schon ein toller Mann .
Komm kleine ,raus jetzt ,genug gefaulenzt wollen wir heute ein wenig in die Stadt zum shoppen?
Jetzt steht auch Tina auf und schlendert ins Bad. Ben hat schon Wasser angestellt so das es schön warm ist. Na dann komm mal her, schau dich mal im Spiegel an, steht dir doch klasse dieses Outfit
sie hat ja immer noch diese hässlichen Gummihosen an die ihr überhaupt nicht gefallen. Er zieht sie ihr nach unten so das sie im Spiegel alles beobachten kann und da kommt ihre Windel zum Vorschein.
Deutlich ist zu sehen wie voll sie ist, der fordere Bereich ist vollkommen durchnässt und gelb und auch am po ist alles nass. Ben streicht ihr darüber und drückt und knetet sie durch ,sie schaut dabei nur in den Spiegel eigentlich schämt sie sich ein bisschen aber es gefällt ihr auch sich so zu sehen und die Nässe zu spüren.
Er öffnet die Klebestreifen und nimmt ihr die Windeln weg.
Puh na jetzt aber schnell unter die dusche kleines sofort verbreitet sich ein intensiver Pipigeruch im Bad ,das ist ihr jetzt doch sehr unangenehm.
Ben grinst sie an und verschwindet aus dem Bad.
Die heiße dusche geniest Tina ausgiebig, fast 20 Minuten verbringt sie unter der dort.
Als sie das Wasser abgestellt hat hüpft sie heraus und beginnt sich abzutrocknen.
Aja da ist ja noch was anderes zu erledigen . Als sie ihr morgendliches Geschäft erledigt hat und fertig abgetrocknet ist läuft sie nackt zu Ben in die Küche und gibt ihm nen fetten Kuss.
hhhm du kleiner Nachtfrosch so geht das aber nicht ,er packt sie an der Hüfte und legt sie sich über die Schulter als wäre sie ein Federgewicht dabei beißt er ihr ganz sanft in den po hmm da duftet aber wieder jemand ,so gefällt mir das. Er läuft mit ihr ins Bad und setzt sie auf die Waschmaschine
als sich ihre blicke treffen ist das wie ein Blitz beide wissen jetzt genau wonach ihnen ist und Ben fängt sofort an Tina zu streicheln und zu küssen .
Auch Tina deren Lust ja schon bis ins unermessliche gesteigert wurde ,greift direkt zu und massiert Bens ....
Sie ist jetzt kaum noch zu bremsen ,schon fast wie ein wildes Tier umklammert sie ihn und kann es kaum noch erwarten bis er sie endlich nimmt .
Sie spürt wie er sich vorsichtig aber schon sehr bestimmt in sie bohrt ohhhh ahh mit ihrem Becken rückt sie ihm immer näher und presst ihn zwischen ihre heißen Schenkel . Ben verwöhnt wären dessen ihre Nippel zwischen seinen Fingern schon etwas heftiger presst er ihre harten Knospen zusammen und Tina stöhnt immer lauter vor Lust.
Kaum hat er die ersten male so richtig zugestoßen ,explodiert Tina in einen Megaorgasmus sie ist dabei völlig in Trance und krallt sich in Bens Rücken. Er legt jetzt so richtig los und nimmt Tina nach allen regeln der Kunst nach ein paar Minuten Vollgas kann auch er nicht mehr an sich halten und die beiden kommen gemeinsam zu einem riesigen Feuerwerk.
Völlig durch geschwitzt und außer Atem sinken die beiden zusammen nach ein paar Minuten absoluter ruhe schauen sie sich an und müssen beide richtig breit grinsen.
Tina, du bist die beste ,das war echt richtig gut.
So na nun sollten wir dich aber mal anziehen, der Kaffee wartet ja auch schon länger auf uns,
was möchtest du denn heute anziehen? Es ist schon jetzt 25 Grad draußen und soll auch den ganzen Tag schön bleiben .....
39. RE: der handwerker

geschrieben von Herrin_nadine am 07.11.10 13:22

hallo couplet,

dann sollte man das schöne wetter ausnutzen und genießen. was machen sie jetzt?

40. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 07.11.10 15:36

Wie wäre es denn für Tina mit einem hübschen Kleidchen wo man ihren Windelverpackten Po in der Gummihose sehen kann wenn man genauer hinschaut?
Schöne Fortsetzung.
41. RE: der handwerker

geschrieben von Timo am 23.02.11 20:15

Wie sieht es denn mit einer Fortsetzung aus?
Würde mich echt freuen wieder mal was neues zu lesen.
42. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 02.03.11 17:48



So, na dann versuch ich mal den Anschluss zu finden.

Ok du wählst deine Unterwäsche und ich sag was du drüber ziehst!
T: was wollen wir denn heute machen?
B: ich hab heute auch frei ,ich werde dich mal meinem besten Freund vorstellen.
Wir können, nein wir werden zusammen in den Wald gehen und ein wenig mit dir spielen!
T: hey das ist jetzt nicht dein ernst!
Er kommt zu mir ins Schlafzimmer nimmt mich in den Arm und presst sich an mich
dabei spüre ich seinen warmen straffen Körper hmm.
B: wolltest du nicht lieb sein?
T: ja schon aber ich kenne den Typ doch gar nicht und wieso spielen?
B: du wirst ihn kennen lernen er ist wirklich nett nur manchmal etwas grob!
Hmmm? Er spricht in rätseln, na das kann ja was werden. Ich nehme ne Tena Pants und ne Moliform Einlage aus dem Schrank.
T. ich glaub damit müsst ich schon hin kommen oder?
B: meinst du? Naja du solltest es ja wissen ,hast ja schon genug Erfahrungen mein kleines Auslaufmodel
B: na komm anziehen ich will dich sehen dabei
ich falte die Pants auseinander und steige mit den Füßen hinein. Schwups hab ich sie mir bis zu den Knien gezogen und steh jetzt breitbeinig im Zimmer.
Ben sitzt dabei grinsend auf dem Bett und schaut mir zu
als ich die Einlage zur Hand nehme und auseinander falte spüre ich wie mir ein paar Tröpfchen abgehen und meine Schenkel entlang laufen, etwas erschrocken darüber schaue ich an mir herab.
Oh nein er hat es natürlich bemerkt. Sofort springt er auf
B: Pinkelst du etwa schon wieder?
T. mit leichtem Grinsen sage ich nein
er fährt mir mit der Hand in den Schritt und mit den Fingern direkt durch die Lippen
Wow ein geiles Gefühl
er hält mir seine Finger vors Gesicht
B. und was ist das?
Ich antworte nicht
er streicht mit seinen nass glänzenden großen Fingern über meine Lippen
B. sauber lecken!!!
das war nicht geflüstert nicht gesprochen nicht geschrien nein ganz durchdringend und mit ganz tiefer stimme hörte ich diesen Befehl, es durchdrang mich richtig und ganz automatisch öffnete sich mein Mund.
Pfui das schmeckte nicht angenehm eine Mischung aus Urin und meinem Saft es wiederte mich an doch dieses all zu bekannte kribbeln war auch schon wieder mit dabei.
Wie versteinert stand ich da ,Ben nahm die Einlage und trocknete meine Schenkel
B. Tina du hast mich angelogen ,nicht wahr?
Ich konzentrierte mich ein wenig und pinkelte schon wieder diesmal war es aber schon mit Absicht
T. ja hab ich ,dabei lege ich ein freches grinsen auf was er natürlich auch bemerkt
er fängt mein pipi mit der Einlage auf und trocknet auch meine Schenkel damit.
B. dann müssen wir dich dafür bestrafen!
T neeiiiiiiin( mit gespielt weinerlicher stimme)
B oh doch!!!
er kam nach oben und hielt mir die etwas nasse Einlage vor die Nase
B. du liebst doch deine Windeln so sehr nicht wahr?
t. ja schon,aber...
B: dann küss sie!! los!
er hielt mir die nasse stelle direkt vor die Lippen, ich musste sie küssen, mehrmals
B. Mund auf und zubeißen, und schön festhalten, falls du sie verlieren solltest wirst du das so schnell nicht vergessen
nun stand ich mitten in meinem zimmer breitbeinig die pants zwischen den knien sonst nackt nur die Windeleinlage die ich mit meinen Zähnen festhalten musste
Ben holte inzwischen sein Handy und photographierte mich von allen Seiten ein sehr beschämender Anblick
B. Tina du darfst dir deine Strafe heute selbst wählen
ich schaute ihn erschrocken an,eigentlich dachte ich das wäre schon die strafe aber weit gefehlt
ich wollte etwas sagen doch da wäre es mir fast passiert das ich die Windel verloren hätte.
Grrrmmmmpffffgzz
nur unverständliche Laute drangen aus mir.
B na hat die Hosennässerin jetzt auch noch Probleme mit dem sprechen? Er lief zu meinem Schrank
B. hmm was haben wir denn da alles
nen Latexbody und passend Strumpfhosen dazu oh da kommst du heute ordentlich ins schwitzen
ich schüttle wild mit dem Kopf
nen Buttplug? Den großen hier?
Nein du wirst mir erst mal beweisen ob du sauber bist
Zäpfchen oder Einlauf hattest du das nicht letztens erwähnt?
Mit riesengroßen Augen schau ich ihn ganz ängstlich an das kann er nicht wirklich vorhaben, das geht mir zu weit
ich versuch wieder zu sprechen und mich zu verständigen
er streichelt über meine Wangen,
B: Nein Tina so schlimm war dein vergehen nun auch wieder nicht und ich bin doch auch kein Unmensch.
Er griff zur Gerte
B ah das ist doch genau das richtige für uns beide
oh ja insgeheim freute ich mich schon ein wenig darauf das war jetzt genau das richtige
B: na dann komm her
er setzte sich aufs Bett
B: hohl deine Gummiunterlage aus dem Bett
ich lief oder humpelte mit den pants zwischen den knien zum Bett und nahm die Gummimatte, legte sie sanft über seine Beine und kniete mich neben ihn
nun zog er mich an den Haaren sanft aber bestimmt auf seine gummierten knie. Die matte war sehr kalt und meine Knospen wurden sofort steinhart als sie das kühle Latex berührten er schob mich mit dem Bauch weit nach vorn so das mein po in die Luft reckte
B na mein kleines Ferkel wie viel hast du verdient
Ssssschhzzreiiii
B was? Kann dich doch gar nicht verstehen ich hab glaub ich 5 verstanden
nein ich schüttle wild mit dem Kopf
nnnneeeennn
B ach so 10 willst du jetzt hab ich es na ok wenn du da so willst
ich bleibe jetzt stumm und warte auf das was kommt
ich kann nichts sehen aber ich spüre wie er mit der Gerte meine Pobacken streichelt
Peng der erste Schlag .Es brennt heftig aber dieser Schmerz tut nicht nur weh sondern er glüht auch in meinem Kopf ein unbeschreibliches Gefühl. Peng der nächste auf die andere Seite , er hat genau das richtige Maß gefunden ich recke ihn ein wenig auffordernd meinen po entgegen ,jetzt folgt gleich eine richtige Salve bis zur 8 zähle ich er hat immer abwechselnd meine Pobacken getroffen die brennen jetzt wie Hölle aber mein Bauch und auch ein wenig weiter unten bebt alles
dann drückt er mir die Beine weit auseinander und fährt mit der Gerte von vorn nach hinten durch meinen Schritt. ich spüre dabei das ich total nass bin ,was er sicher auch sieht
er um fährt mit der Gerte mein völlig offen liegendes Popoloch und schlägt ganz sanft darauf
wieder geht er an meine M... und spielt mit den Lippen .
Doch plötzlich spüre ich nichts mehr ... ein zischen in der Luft und ich erwarte das er mich jetzt wirklich da drauf schlägt.
Auuu ein heftiges Brennen aber nicht da wo ich es erwartete sondern auf der Innenseite meines Schenkels und Peng gleich noch auf der anderen Seite. Erleichtert stöhne ich laut auf .
B so das hätten wi,r ich hoffe du wirst das nächste mal ehrlich sein und zugeben das du dich vollpisst
T. ja Ben , das werde ich bestimmt.
mit lüsternem Blick schau ich ihm in die Augen
B so hoch mit dir zieh dich an!
Wow das ist schon der Wahnsinn irgendwie spielt er immer wieder mit meinen Gefühlen , nach so kurzer Zeit die ich ihn kenne vertrau ich ihm einfach grenzenlos .Macht mir unheimlich viel Spaß mit ihm na mal schauen was da alles noch kommt.


Und weiter geht’s beim nächsten mal, viel spass beim lesen
43. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 22.06.11 15:19

Tina hätte bei 5 nicken sollen aber Ben hätte bestimmt einen Weg gefunden ihr 10 zu Verpassen.
Hm Bester Freund?
Nett nur manchmal etwas grob?? Ein Hund?
Jetzt wissen wir immer noch nicht was Lisa anziehen soll Couple.
Hoffe es geht bald weiter.
44. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 15.08.11 09:57

Hallo zusammen, hoffe ihr seid noch interessiert.

B: so Kleine ,ich glaub du solltest dich jetzt anziehen .
Er nimmt mir die Einlage ab und wir grinsen uns an.
Ich glaube an seinem Lächeln erkannt zu haben ,das er an diesen Spielchen genau so viel Spaß und Freude hat wie ich.
Ich erhebe mich, uaa jetzt brennen mir meine Pobacken aber schon recht heftig
er schiebt die Einlage in meine Pants und zieht mir diese weit hoch .Hmm ich liebe dieses Gefühl.
B. und die halten wirklich?
T. ja also bis heute Nachmittag schon und so lange bleiben wir doch nicht weg oder ?
B. nö ich denk da sind wir wieder hier.
T hab zur Not immer noch eine in der Tasche

Da schießt Ben schon der nächste schelmische Gedanke in den Kopf.

B . hier dieses Kleid steht dir bestimmt ganz gut.
Er reicht mir ein recht kurzes Sommerkleidchen aus meinem Schrank.
Ich schlüpfe hinein,ja das ist okay man sieht ein klein wenig die Ausbuchtung am Po und vorn aber das fällt niemanden auf.
Ben ist inzwischen schon im Flur . Ah da ist ja ihre Tasche.
Er schaut hinein und entdeckt ihre Reserve, scheint auch so ne Pants zu sein, er zieht sie heraus und versteckt sie grinsend neben dem Schrank

B. können wir?
Sie kommt in den Flur und zieht ihre highheels an.

Wow was für ein sexy Girl ,denkst sich Ben sie sieht so was von verführerisch aus diese Beine ihre Kurven, echt ne tolle Frau.
B so na dann wollen wir mal.
Sie fuhren gemeinsam in die Stadt und bummelten durch einige Geschäfte, für Tina genau das richtige sie liebt es überall ein wenig zu schlendern und zu schauen.
So gegen 16 Uhr meint sie dann zu Ben:
du, wir müssten dann aber schon langsam wieder zu mir ich bin schon ziemlich nass und müsste schleunigst trocken gelegt werden.
B. hm ich wollt dir eigentlich noch zeigen wo ich wohne
T.na da geh ich jetzt mal schnell aufs WC hab ja noch eine in der Tasche
B okay ich warte hier.
Schwups verschwindet sie um die ecke
ben grinste so innerlich vor sich hin
als Tina auf dem WC ist, ist da recht viel andrang sie verschliefst schnell die Tür hinter sich und streift das Kleid hoch
oh jeh die Moliform ist völlig durchnässt, in letzter zeit merke ich es überhaupt nicht mehr,er hat schon recht wenn er mich Auslaufmodell nennt.
Na die pants haben gehalten sind aber auch schon sehr an der Grenze
Sie presst sich das nasse Paket noch einmal mit der flachen Hand ran, hach bin ich ein schmutziges Windelgirl
sie greift zur Tasche, doch was ist das wo ist die Windel?
Hm das gibt doch nicht die ist immer da drin,
soll ich die verloren haben?
Oder Ben
hm oh nein was mach ich jetzt nur,
sie nimmt die Einlage raus und wirft sie in den Müll Schwups die pants wieder hoch und das Kleid runter.
Ich bin mir fast sicher das Ben da die Finger im Spiel hat na warte. Sie geht aus der Kabine wäscht sich die Hände und läuft zurück zu ihm
B grinsend. Na alles okay?
T. ja alles bestens wir können
Ben wundert sich ein wenig
Tina hat seinen fragenden blick bemerkt und ist sich jetzt sicher das er es war
Hand in Hand laufen sie in die Tiefgarage und springen ins Auto.
Als sie los fahren rutscht Tina möglichst unauffällig mit ihrem Po auf dem Sitz zur Seite so das sich ihre pants verschieben und sie direkt auf den Sitz pinkelt.
Jetzt sind sie schon gut 10 Minuten unterwegs und Tina bemerkt das sich der Sitz unter ihr schon deutlich nass an fühlt
sie nimmt Bens rechte Hand und führt sie zu sich rüber.
Ganz langsam gleitet er ihre Schenkel entlang ,immer weiter nach oben.

Viel Spaß bis zum nächsten mal
45. RE: der handwerker

geschrieben von Shamu am 08.09.11 19:51

Hallo couple,

schön, dass die Geschichte doch weitergeht.

Ich warte noch darauf, dass sie im Wald mit dem Freund spielen.

Lass mich bitte nicht zu lange warten.

Gruß
Shamu
46. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 09.09.11 17:36

Schön das es Weitergeht Couple.
Ob Ben sich wohl Ärgert wenn er merkt das sein streich nach hinten losgegangen ist?
Aber er findet bestimmt eine Möglichkeit Tina dafür zu bestrafen.Vileicht Brennesel in die pants.Wenn sie schon im Wald spielen wär das doch eine möglichkeit.
ben hat nicht zufällig eine große Windel eingepackt um Tina die anzuziehen?
47. RE: der handwerker

geschrieben von benscho am 20.09.11 22:35

Bitte nicht aufhören, bin total gespannt wie es weiter geht.
48. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 06.01.12 08:50


Hallo,

nachdem es bei uns nun doch schon kalt geworden ist düsen Tina und Ben immer noch durch den warmen Sommertag.

Bens Hand geht auf Wanderschaft. Es lässt nicht lange auf sich warten und Ben bemerkt ,das Tina ausgelaufen ist.
Ich schaue grinsend zu ihm ,doch oh seine Miene ist wie versteinert.
Ben: Was soll das?
Mit tiefer durchdringender Stimme,wieso pinkelst du mir meinen Sitz voll?
Ich sage nichts .
Deine Pants haben wohl versagt?
Tina: ja, und meine Ersatz wurden mir wohl gestohlen was?
Ach ja und das soll ich dir glauben?
Kleine ich hab deinen Plan durchschaut, kannst mir doch ruhig sagen das du die Pants nicht magst.
Hey aber das stimmt doch gar nicht.
Wie viele hast du denn noch davon?
Ben erinnert sich das er noch eine komplett verschlossene Packung entdeckt hatte.
Ich glaub in der Packung waren noch 2 oder 3
und das ist alles?
Ich schweige
Fräulein!!!
ähm nein ich hab noch eine zue
Ok den Kassenzettel hast du auch noch, die wirst du nachher umtauschen
so und jetzt fahren wir zu dir, so kann man mit dir ja nicht raus gehen
wir fuhren in meine Wohnung dort angekommen schlüpfe ich aus meinem Kleid
und stehe nun in diesen nassen Pants vor Ben
siehst richtig fraulich aus in diesen Höschen grinst er und schiebt mich richtung Spiegel.
Stimmt eigentlich sehen sie fast aus wie normale Schlüpfer nur eben etwas höher.
Ben holte in der zeit die beiden Frischen Pants die noch im Schrank waren, los drüber ziehen alle beide.
Uf das sahs doch ich traute mich auch nicht ihm zu widersprechen
aber was soll das denn bringen? Wenn die eine schon ausläuft?
Zieh sie an du wolltest Pants also bekommst du sie
dann reichte er mir noch ein gelblich transparentes Päckchen.
Das waren die Gummistrumpfhosen
oha jetzt weiß ich was er vor hat ,naja hab ich mir ja auch selber zu zu schreiben
vorsichtig steige ich in die Strumpfhosen Ben träufelt mir etwas Öl über die Schenkel und knie so das sich alles schön verteilt, hm ich genieße diese Berührungen seiner starken Hände das könnte er ewig so machen doch als er bemerkt das ich die Augen schließe hört er auf und sagt,
gut jetzt, wir haben heute noch einiges vor.
Er zieht ihr die Strumpfhose recht heftig hoch, sehr weit hoch so das ihre Windeln fest an sie gepresst wird
wow denkt sich Ben schon ein echt scharfes Girl diese schlanken latexbespannten glänzenden Beine diese Schenkel wow. Nur die Pants darunter sehen doch eher peinlich aus.
Ihr Po ist dadurch recht flach gedrückt und vorn ,gerade da wo eine Frau recht flach sein möchte gerade da ist sie recht dick gepolstert,

er schob mich wieder Richtung Spiegel „ Tina, du siehst ganz schön peinlich aus „
Bor das tat weh ich wurde knallrot, das war jetzt wirklich gemein, mein Bauch verkrampfte ein wenig und mir schossen die tränen in die Augen.
Das wollte ich eigentlich überhaupt nicht das war ein Gefühl tiefster Scham und Demütigung.
Er nahm meine Hand und kam ganz nah zu mir ganz tief schaut er in meine Augen.
Aber Tina, ist das nicht genau das was du wolltest?
Bloßgestellt ,erniedrigt und vorgeführt werden?
Dich macht es doch an wenn ich dich auslache, wenn andere über dich schmunzeln und kichern? Nicht wahr?
Meine Gedanken drehen sich im Kreis . Hatte er etwa auch noch recht?
D
Diese 3 Worte Bloßstellen erniedrigen vorführen, was passiert da mit mir? sie lähmen jeglichen normalen Gedanken und erwecken ein unheimlich intensives Gefühl der Lust in mir .
Sofort ist dieses kribbeln wieder da ,ein unbeschreibliches Gefühl.
„Ja , nein doch schon...
ich weiß es nicht.“
Hey Tina wir müssen das doch nicht machen, ich möchte dir deine Wünsche erfüllen.
Und du legst dabei die Grenzen fest . Ich möchte das wir beide Spass dran haben.
Ich Küsse ihn ganz fest, oh Ben ich liebe dich so sehr

49. RE: der handwerker

geschrieben von windel28 am 08.01.12 11:08

Danke für die geniale Fortsetzung.
Was hat ben denn noch alles vor wenn Tina jetzt keine Pants mehr tragen darf?

50. RE: der handwerker

geschrieben von Brumbear am 08.01.12 17:15

Echt Geniale Geschichte bitte mach weiter so!!

habe die Teilstücke immer gleich verschlungen

da wird das Kopf Kino richtig aktiv.


Gruß Brumbear
51. RE: der handwerker

geschrieben von Gummimike am 09.01.12 20:46

Klasse Fortsetzung.
Da hat Ben sein Ziel erreicht und Tina wird in Zukunft dann wohl nur noch Windeln Tragen statt der Bequemen Pants.
Hoffentlich gehts bald weiter und Tina lernt Bens Wohnung endlich kennen.
52. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 23.08.12 14:09



Hallo,
nachdem von euch nicht wirklich Ideen und Vorschläge kommen, muss ich wohl selber mal wieder ein wenig was zusammensuchen, es soll ja weiter gehen.


Es dauerte eine ganze Weile bis Tina sich wieder gefangen hatte.
Ben war in zwischen in die Küche gegangen und las ein wenig in der Zeitung.
Mit der Gewissheit „ sie wird sich schon gleich beruhigt haben“ durchstöberte er gerade den Sportteil als sich Tina an den Türrahmen lehnte.
Wow sie sah bezaubernd aus. Sie hatte sich ein etwas weiter geschnittenes dunkles Kleid angezogen, Knielang so das die Latexstrumpfhosen schon zu sehen waren. Auch ihr Po und Bauch liesen sich dadurch nicht voll verbergen. Man sah es nicht sofort doch wenn man genauer hin schaute war schon zu sehen das sie recht dick gewindelt war.Ihre Haare hatte sie ein wenig hoch gesteckt und auch ganz dezent geschminkt einfach eine Frau zum anbeißen.

T: Hey ich bin fertig.
B: siehst gut aus

Er schlenderte zu ihr stützt sich mit dem Arm über ihr ab und Küsst ganz sanft ihre Stirn
Hm dieser süßliche Duft ihres Parfums ,betörend.
Er küsst sanft über ihr Gesicht und ihren Hals
Tina schließt dabei die Augen umarmt ihn und geniest einfach diese Zärtlichkeiten.

B: so kleine hol das Paket wir fahren noch mal in die Stadt .
Tina schaute ihn Kurz fragend an und ging dann schweigend ins Schlafzimmer um dort Das noch verschlossene Paket Pants zu holen.
Sie seufzt kurz und denkt : hm euch werde ich wohl in Zukunft nicht mehr tragen dürfen, naja auch nicht so schlimm obwohl gerade jetzt im Sommer war das schon recht angenehm aber was solls irgendwo wollte ich es ja auch so und wenn es mir zu viel wird kann ich ja immer noch neue kaufen.

Sie läuft mit dem Paket in den Flur, stellt es dort vor Bens Füse und schwups verschwindet sie in der Küche.

B.: was suchst du noch?

T: ne Tüte
B.: kannst du gleich vergessen, du trägst die so!!! und außerdem kannst du auch gleich noch eine von deinen Wickelunterlagen mitbringen!

Sie kommt ihm wieder entgegen
T: wieso das denn?
B: ab sofort liegt auf jedem Autositz wo du dich niederlässt eine Wickelauflage, du wirst mir keinen der Sitz wieder versauen, das hast du dir selber eingebrockt
T. in jedem? Auch im Cabrio?
B. Ja immer deine Einnässerei muss dir doch nicht peinlich sein , er grinst ganz breit bei diesen Worten und heizt ihr damit schon wieder richtig ein.
B es gibt bestimmt noch ganz viele die sich in deinem Alter absichtlich in die Windeln pinkeln und dann vollgepisst draußen herumgelaufen und dabei auch noch spitz werden, meinst du nicht?

So komm jetzt
er öffnet die Wohnungstür und lauft voraus

sie nimmt das Paket und die Wickelauflage, Schwups die Handtasche auf die andere Schulter

T. könntest mir ruhig mal was abnehmen.
Er kam zu ihr zurück und nahm ihr die Unterlage aus der Hand.
B. Deine Windelhöschen trägst du schon schön selber rief er ziemlich laut durchs Treppenhaus.
Dabei bekam sie eine roten Kopf
„ ohjeh na der ist ja heute super drauf ,das kann ja heiter werden“
Als sie am Auto waren wollte sie die Pants im Kofferraum verstauen
doch er schlug ihr leicht auf die Hand und meinte die kommen hinter dir auf den Sitz
Er öffnete das Dach seines Cabrios und Tina sprang schon mal ins Auto

B. hey hey sofort raus mit dir mein Fräulein
als sie wieder vor ihm stand ,kam er ihr ganz nah, fasste ihr Kinn und sprach ganz dicht in ihr Gesicht, was haben wir denn gerade besprochen?
Hast du etwa schon wieder vergessen worauf du zu sitzen hast?
Sie schaute ihm dabei ganz tief in die Augen
Kurzes schweigen, ich soll auf der Wickelauflage sitzen... schweigen … und warum?
Weil ich sonnst den Sitz versaue ,... weil? Weil ich mir einpinkel
So ists gut, Hosennässerin
„verdammt wie macht der Mann das nur ,er krempelt mein ganzes leben um ich mach mich total zum Gespött und das macht mich so unheimlich scharf“

Er schiebt sie zur Seite und beginnt ziemlich umständlich ,und nicht gerade dezent ,die Wickelunterlage auszubreiten und auf meinem Sitz zu positionieren.
Sie hat dabei das Gefühl das sie von den vorbeilaufenden Leuten angestarrt wird ,obwohl davon kaum jemand Notiz nimmt
Als sie ins Auto steigt schiebt er ihr Kleid recht weit nach oben
Jetzt sind ihre Latex bespannten langen Beine deutlich zu sehen, glänzend schmiegen sie sich aneinander.er fährt mit seiner Hand ihre glatten Schenkel hinauf bis zu ihren Pants
diese presst er ihr ungeniert in den Schritt und meint
na schön nass? Heute solltest du sicher nicht frieren
Tina schaut ihm nur vielsagend lächelnd an und wirft ihm einen Kuss zu
gut gelaunt nimmt Ben platz und los geht’s.


So bis später
warte gespannt auf eure Meinung und Vorschläge.
53. RE: der handwerker

geschrieben von hartmann_g am 23.08.12 20:43

Suuuper das es weitergeht.
Bitte nicht mehr so lange warten lassen!

Danke
54. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 29.08.12 17:15

So und weiter geht’s
Tina muss jetzt erst mal ihre Gefühle ordnen.
Ihr ist schon wieder total heiß nicht nur wegen der Latexstrumpfhosen die sie trägt und in denen es mittlerweile recht warm und feucht wird ,
auch in ihrem Kopf ist es schon wieder ein ziemliches durcheinander.
Bis in die Stadt ist es nicht weit , ein warmer Wind fährt ihr durchs Haar, ist schon ein eigenartiges Gefühl dieses Latex auf der haut sie fühlt sich fast nackt aber auch total heiß sie rutscht ein wenig hin und her und presst ihre Schenkel zusammen
Ben bemerkt das natürlich und lächelt ein wenig „ dieses kleine Luder wow hätte nie gedacht das sie so lüstern ist, denkt man echt nicht wenn man sie so sieht
er lenkt in ein Parkhaus und sucht ein Plätzchen
So na komm kleine und vergiss die Höschen nicht
Hey du weist aber schon das der Saniladen ganz auf der anderen Seite ist und wir da mindestens 20 minuten laufen müssen.
B: ja klar ,du wolltest doch bummeln.
T. und da soll ich die Windeln die ganze zeit mit mir rum schleppen?
B: ja, wenn du mir logisch erklären kannst warum nicht dann trage ich sie .
Schweigen.
Naja was solls wird schon niemand bemerken
Da laufen sie nun gemeinsam durch die Stadt
Tina glaubt das jeder auf sie und ihr Paket schaut doch es schien kaum jemand zu bemerken sie plaudern und schlendern recht gemütlich durch die belebte Innenstadt sie mmerkt dabei kaum das sie sich immer wieder ein klein wenig in die pants pinkelt
Als sie kurz vorm Sanishop sind fragt sie ihn
du kommst aber mit rein oder?
Ja klar
sie öffnen die Tür und treten hinein ,Ben folgt dicht hinter ihr
leider sind sie nicht alleine und Tina schaut sich etwas unsicher um so langsam schwindet ihr forsches und selbstbewustes auftreten.
unsicher läuft sie zum Tresen als sie die Verkäuferin entdeckt ,die sie beim letzten mal bedient hatte.
hallo wie kann ich ihnen helfen?
Ben bemerkt das Tina jetzt doch etwas rot wird
ja also ich möchte die hier wieder umtauschen
aber warum? Das müste doch ihre Größe sein?
Die Verkäuferin macht sich ein wenig länger um über den Tresen auf Tinas Hüften zu schauen
Tina möchte in diesem Moment am liebsten im Erdboden versinken, da ist es wieder dieses Gefühl tiefster Scham und Demütigung
leise sagt sie, ich brauche etwas Saugstärkere.
Oh, na da müssen sie dann aber auf richtige Windelhosen zurückgreifen
diese Worte saugstärkere Windelhosen das bohrt unheimlich in ihr und die Verkäuferin gibt sich auch keine mühe leise zu sprechen, so das auch die anderen Leute im Geschäft mitbekommen haben worum es bei ihr geht.
Als sie in die runde schaut ,meinte sie sogar ein grinsen auf den Gesichtern der anderen zu entdecken. Hilfesuchend schaut sie zu Ben der hinter ihr steht.
Als sie ihn anschaut blickt er ,mit ganz ernster und total durchdringender Miene in ihre Augen ,sie dreht sich schnell wieder um ,ihr Magen verkrampft sich.
So diese hier wäre dann die nächste und für den Tag ganz gut geeignet
Tina wollte gerade recht erleichtert zustimmen als Ben meinte
was haben sie denn noch im Angebot?
Oh na da muss ich mal schauen ich hole mal ein paar proben
Hört das denn gar nicht auf?
Sie schaut mit Hundeblicken zu Ben komm schon kleine ist es denn so schlimm?
Sie schaut zu Boden, ja einerseits macht sie gerade die Hölle durch andererseits kann sie sich auch nicht verbergen das sie total spitz wird dabei
auf der Theke wurden dann ne ganze menge verschiedener Windeln ausgebreitet
ausgiebig erklärte sie die vor und Nachteile der verschiedenen Modelle als sie bei den saugstärksten angekommen waren nahm Ben eine Molicare in dieHand und meinte
Hey das sind doch die die du nachts trägst,
Tina nickte
ja aber mein Herr, die sind für schwerste Inkontinenz und die Nachtversorgung gedacht, wenn sie die am Tag tragen muss wird sich das wohl nicht verbergen lassen.
B: ja das macht nichts, die halten sie wenigstens trocken, nicht wahr Tina?
Oh mein Gott wie konnte Ben nur so gemein sein und sie so vor führen sie nickte stumm
ja na dann nehmen wir die
Tina war jetzt so ziemlich alles egal, sie kämpfte mit den Tränen.

Die Verkäuferin schaute etwas ungläubig und mitleidig und wollte das Paket in eine Tüte packen als Ben meinte, Tüte brauchen wir keine, sie nimmt sie gleich so, noch ein Fausthieb in Tinas Magengrube.
Als sie den laden Verliesen brach Tina in tränen aus und viel Ben in die arme.

So bis später
55. RE: der handwerker

geschrieben von windelfreak am 29.08.12 20:40

Hi couple,
tolle Geschichte. Die ist ja mal ganz abseits vom üblichen "mach mich zum Baby blabla" auch wenn das seine schöne Seiten haben kann.
Auch toll das du nach relativ langer Zeit wieder weiter geschrieben hast.
Mit Ideen kann ich dir leider nicht dienen, hab schon selber versucht eine Geschichte vor zu schreiben aber so richtig bekomme ich so was einfach nicht hin.
56. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 12.09.12 22:03


Hallo dann mal zu Teil 12.

Unendliche Sekunden die sie an seiner Schulter verbrachte.
Sie konnte jetzt nichts sagen ,ja nicht mal denken konnte sie in diesem Moment.
Ben umschlang sie ganz fest.
Sie fühlte sich unheimlich geborgen bei ihm.
„seltsam eigendlich müsste ich ihn doch jetzt hassen, ihn vor Wut beisen oder davon laufen aber in seinen Armen fühle ich mich so wohl, er verschafft mir unheimliche Gefühle - sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Aufregend, spannend, prickelnd und neu. Wieso ist dieses Gefühl das er mit mir machen kann was er will so erregend erotisch für mich? Ein bisschen devot sein is ja ganz ok aber das was er mit mir macht... Was ist das? Und warum fühlt sich das auch noch gut an?“
1000 Fragen und Gedanken schwirren ihr durch den Kopf.

„hey Kleine, sorry ich glaub ich hab eben ein wenig übertrieben. Tut mir echt leid“

schweigen
sie holt tief Luft und...
„übertrieben? Du Arsch du hast mich da drinnen total blamiert. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

Schweigen B. Hmm tut mir wirklich leid ich hab da zu weit aufgedreht.
T: und weist du was das schlimmste daran ist?

Schweigen
mich macht das ganze auch noch total an. Also wenn ich dich jetzt haßen will, mü0t ich mich ja selber haßen.
Sie küsst ihn ganz lange auf den Mund, grinst ihn dann frech an „ich glaub ich lieb dich lieber da ists für mich auch einfacher
Er nimmt ein Tempo zur Hand und trocknet ihre Tränen
„ so gefälltst du mir besser“
„lass uns in das Cafe da drüben gehen“
im Cafe ist nicht sehr viel los als Tina das Paket auf dem Boden abstellt, erntet sie von Ben einen strengen auffordernden Blick und er deutet auf einen der 4 freien Stühle .
Widerwillig stellt sie das Paket neben sich auf die Sitzfläche des Stuhles.
Als der Kellner kommt bestellt sich Ben einen grossen Kaffee und einen grossen Apfelsaft für Tina
Die Windeln auf den Stuhl scheint er nicht zu bemerken.
Sie unterhalten sich jetzt über alle möglichen Dinge und lachen viel, sie verstehen sich einfach prima.
Nach fast einer halben Stunde wirft Ben plötzlich ein erfreuten „na aber hallo“ über Tinas Schulter hinweg.
Als sie sich umdreht erblickt sie einen recht attraktiven jungen Mann in Bens Alter neben ihm … das ist doch.. ja es ist die Nadine die Sekretärin aus seinem Büro.
B. Hey setzt euch doch zu uns , so ein Zufall, alles gut bei Euch?
Noch ehe Tina übehaupt etwas sagen kann wird de Stuhl neben ihr weg gezogen, wie ein Reflex greift sie nach dem Windelpaket doch Nadine hat die Griffe schon in der Hand. Im selben Moment treffen sich ihre Hände und ihre Augen.
Nadine hebt das Paket hoch und schaut es sich genau an .Tina stockt der Atem. Als sie scheinbar erkannt hatte was das ist schaute sie wieder zu Tina, ganz tief in ihre Augen. Tina konnte dieses lächeln, dieses ja schon fast mitleidige grinsen auf ihrem Gesicht sehen. Jhr drehte sich wieder der Magen um. Nadine stellte das Paket zur Seiten. „hey na hallo sie reichte ihr die Hand, „wir kennen uns doch schon aus dem Büro.
Sie hatte nichts von dem mitbekommen was um sie herum geschah.
B: ich hab euch ja noch garnicht bekannt gemacht, Nadine das ist Tina meine Freundin , Tina das ist Robert der Mann von Nadine und mein bester Kumpel. Aber ihr kennt euch ja schon aus dem Büro.
N: ja Ben hat mir schon ein wenig von dir erzählt schön das wir uns mal kennen lernen.
T. Ja freut mich auch sehr.
Tina fühlte sich nicht sehr wohl ,irgendwie war ihr diese Nadine unheimlich, sie schaute sie immer ganz seltsam an oder bildet sie sich das nur ein?
Nadine ist ihr in Figur und Aussehen recht ähnlich, nur das sie unheimlich lange schwarze Haare hatte.
Auch ihr Kleidergeschmack schien ihrem recht ähnlich.
Mit der Zeit wurde sie auch etwas lockerer und entspannte sich, dabei vergaß sie sogar das sie die Strumpfhosen trägt und als sie wie gewohnt elegant die beine übereinander schlug bemerkte Nadine was sie trug.
Sie blickte kurz auf ihre glänzenden Beine und zwinkerte ihr lächelnd zu.
Ohjeh was soll das jetzt wohl bedeuten, naja nun ists auch egal wer weis was sie jetzt von mir denkt.
Sie plauderten noch eine ganze Weile bis sie sich voneinander verabschiedeten.
Robert reichte ihr die Hand und als sie Nadine verabschieden wollte umarmte diese sie ganz unverhofft und gab ihr ein Bussi auf die Wange, dabei rutschte ihre Hand direkt auf ihren Po

Oh nein nein neiin was macht die nur?!!!!!!!
Tina spürte den Druck ihrer Handfläche und war sich ganz sicher das sie testen wolte was Tina drunter hatte, sie spürte einen leichten aber doch spür und vor allem hörbaren klapps auf ihrem Po.
Als sie sich gelöst hatten meinte Nadine.
Ich hoffe wir treffen uns bald wieder.
Sie hatte wieder dieses grinsen auf den Lippen, irgendwie machte ihr das ein wenig Angst
Sie schaute den beiden noch kurz hinterher.
Ben schien von der ganzen Sache nix mitbekommen zu haben, er wunderte sich nur das Tina so aufgeregt alles über die beiden wissen wollte.
Auf dem Heimweg erzählte er ihr dann alles ganz genau.
Er kannte Robert ja schon von der Schule und er hatte Nadine in seinem Büro kennengelernt und nun sein die schon seit 3 Jahren verheiratet.
Die Sache zwischen ihr und Nadine sprach sie aber vorerst nicht an, obwohl sie das wirklich beschäftigte. Gemeinsam düsen sie zu Tina nach hause


57. RE: der handwerker

geschrieben von laxibär am 08.11.12 21:04

Hallo Couple

Interessante Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht.

lg Gummitrolle
58. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 10.11.12 19:27

danke danke, hatte dir ne pm geschrieben, hast die bekommen?
59. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 18.11.12 14:25



Zuhause angekommen.

Tina war nun doch recht froh endlich zu Hause zu sein .
Es war schon ein recht aufregender Tag ,voller Emotionen ihr Puls sank ganz langsam wieder auf
Normalmaß
Erst jetzt bemerkte sie wie nass sie eigentlich war und ja es roch auch ein klein wenig würzig von ihr . Ein griff an den Po und Oha ,ja die sind wirklich nass. Ohaaa das fühlt sich wirklich richtig nass an ,hmmm langsam glitt ihre Hand über den Po die andere vorn über den Schrittbereich.
Warm und matschig ,hmmm immer wieder presst sie das weiche Material an sich.
Ben hat sich inzwischen auf dem Sofa niedergelassen und schaute fern.
„ich hüpfe mal schnell in die Wanne“ rief sie aus dem Bad.
B: ja mach mal.
Langsam schlüpft sie aus ihrer Kleidung während das warme Wasser in die Wanne lief .
Sie zog sich ganz langsam die Windel aus, sofort verbreitete sich ihr strenger Pipigeruch im ganzen Bad.
Uringeruch? Nein es war ein Duft für sie „ wow ich bin total spitz „ sie lies die nassen Windeln neben der Wanne liegen und stieg in das warme Wasser.
Das tut gut, völlige Entspannung nach diesem aufregendem Tag.
Es dauert nicht lang und ihre Hände gehen auf Wanderschaft, zuerst massierte sie ausgiebig ihre Brüste , ihre Finger umkreisen ihre Nippel die sofort prall und hart werden, zwischen Daumen und Zeigefinger drehte sie sie immer fester und heftiger.
Wellen der Lust durchströmen sie dabei. Langsam gleitet eine Hand weiter nach unten, mit kreisenden Bewegungen ihres Zeigefingers lässt sie sich in tiefste Ekstase fallen ,immer wieder durchströmen sie warme Schauer .Ein leises Stöhnen, tief saugt sie die Luft durch die Nase ,ihr Blick wandert kurz zu ihrem deutlich nassen Windelhosen um dann gleich wieder die Augen zu verschließen. Ihr Zeigefinger kreist immer schneller, ihr Nippel brennt immer mehr vor Lust als es schon fast nicht mehr auszuhalten ist erschreckt sie unheimlich ,da sich Ben in der Tür räuspert.
Ohjeh wie lange er wohl dort schon steht?
Hat er mich jetzt die ganze zeit beobachtet?
Grinsend sagt er: was machst du da du kleines Ferkel?
Er kommt herein, gespielt streng sagt er: die Hände auf den Wannenrand!! beide!
Tina tut wie ihr befohlen.
Er schlägt ihr mit der flachen Hand auf die Fingerspitzen,
Au Au, eigentlich tut es nicht weh aber es ist ein seltsames peinliches Gefühl so erwischt und dafür bestraft zu werden.
Du hast jetzt genug gebadet.
Wie mir scheint kann man dich ja nicht unbeaufsichtigt lassen.
Komm jetzt raus und trockne dich ab.
Langsam stieg sie aus der Wanne ,schon etwas enttäuscht das sie jetzt so kurz vorm Höhepunkt aufhören musste.
Tina ,du ziehst dir jetzt deine Nachtwindel an und da kommen 4 Strampelpeter rein, verstanden?
Tina antwortete nicht gleich.
Oder willst du lieber wieder diese hier haben ? Er hielt ihr die nasse Windel vor die Nase . Sie schüttelte mit dem Kopf und lief ins Schlafzimmer.
Er folgte ihr und beobachtete sie die ganze Zeit.
Als sie sich so eingepackt hatte ,reichte er ihr noch eine gelb transparente Gummihose die sie drüber zog.
Sie kuschelten noch ein wenig auf dem Sofa bevor sie dann im Bett verschwanden.
Tina hoffte ja da sie nun bald zur Erlösung käme ,doch weit gefehlt, Ben legte ihr den Bauchgurt ihres S-Fix an ,gab ihr einen gute Nachtkuss und lies sie so schlafen.
Zu ihrer eigenen Verwunderung schlief sie schnell ein und Schwups war die Nacht auch rum.
Der nächste morgen begann relativ unspektakulär, Tina erwachte in einer völlig durchnässten Windel .
Ben lies es sich nicht nehmen seine Bettnässerin so das Frühstück zuzubereiten zu lassen.
Nach einem ausgiebigem Frühstück meinte er.
Los kleine Pisserin ,ab ins Schlafzimmer wir wollen dich mal Tagfertig machen.
Freudig lief sie vor ihm und legte sich auf den Rücken ins Bett
Ben öffnete ihr die Klebestreifen und entfernte die nassen Windeln
du bist so eine kleine Sau. Du solltest dich schämen.
Er nahm eine frische Molicare und 2 Strampelpeter die er nebeneinander in ihre Windel legte und verschloss alles recht stramm.
Den Rest kannst du dir selber raus suchen. Zieh dir was bequemes an ,wir fahren dann mal zu Nadine und Robert.
Ui da war es wieder dieses aufregende Kribbeln im Bauch als er ihren Namen erwähnte.
Schnell zog sie sich eine normale Jeans an ,doch ganz konnte sie damit nicht verbergen das sie gewindelt war, naja daran werde ich mich wohl auch noch gewöhnen.
Sie stieg mit Ben in seinen Wagen.
Nach kurzer Fahrt bogen sie von der Straße auf ein etwas abgelegeneres Grundstück ein.
Ein schmaler Weg führte zu einem doch recht stattlichem Haus mit einem schönen Wintergarten.
Sie stiegen aus und Ben klingelte.
Freudig begrüßte sie Robert mit einer festen Umarmung.
Tinas Befürchtungen das er ihr jetzt auch den Po tätscheln würde bewahrheitete sich aber nicht.
„kommt rein ihr beiden“
Sie liefen durch den gefliesten Flur bis sie im Wohnzimmer angekommen sind.
Tina stockte der Atem. Das gibt’s ja nicht, ist das Nadine? So-was hatte sie nicht erwartet.sie stand sprachlos da. Sicher im Internet hatte sie so etwas schon mal gesehen und auch darüber gelesen und zugegebenermaßen fand sie das auch sehr spannend aber live und dann noch Nadine das konnte sie kaum glauben.

Seit gespannt wie es weiter geht ciao.
60. RE: der handwerker

geschrieben von laxibär am 18.11.12 17:31

Sehr schöne Fortsetzung, gefällt mir. Der letzte Satz besonders: "Tina stockte der Atem. Das gibt’s ja nicht, ist das Nadine? So-was hatte sie nicht erwartet.sie stand sprachlos da. Sicher im Internet hatte sie so etwas schon mal gesehen und auch darüber gelesen und zugegebenermaßen fand sie das auch sehr spannend aber live und dann noch Nadine das konnte sie kaum glauben." Grins......

lg gummitrolle
61. RE: der handwerker

geschrieben von laxibär am 19.11.12 17:34

Couple hat mich gebeten mal eine Fortsetzung zu schreiben, ich hoffe sie gefällt....


Tina stockte der Atem. Das gibt’s ja nicht, ist das Nadine? So was hatte sie nicht erwartet. Sie stand sprachlos da. Sicher im Internet hatte sie so etwas schon mal gesehen und auch darüber gelesen und zugegebenermaßen fand sie das auch sehr spannend aber live und dann noch Nadine das konnte sie kaum glauben.



Was Tina und auch Ben da am Boden sehen ist schon stark. Da ist eine grosse Latexkatze, bei der es sich nur um Nadine handeln kann, ist versucht gerade aus einem Blechnapf zu trinken.
Nadine steckt in einem schwarz und weiss gefleckten Gummianzug. Dazu hat sie eine Katzenkopfmaske aufgesetzt. Mit ihren angewinkelten Beinen und Armen kann sie sich nur auf allen Vieren fortbewegen.

Robert erzählt den beiden erstaunten Gästen nun was passiert ist. Ich habe wohl bemerkt wie Nadine bei Tina an ihrem gewindelten Hintern herumgefummelt hat. Ich habe nichts gesagt, aber mir vorgenommen, dass sie eine gehörige Abreibung erfährt wenn wir zu Hause sind.

Und das ist nun das Ergebnis. Ist doch eine richtige Schmusekatze. Und wenn du nichts dagegen hast Ben, und Nadine am Montag nicht unbedingt im Geschäft benötigst, bleibt sie bis am Montagabend so verpackt. Sie bekommt immer wieder mal Blasentee und jene Mengen Flüssigkeiten zu trinken.
Ich will, dass sie möglichst viel Gassi gehen muss. Tina du kannst jetzt etwas mit ihr spielen. Und wenn sie nicht folgsam ist, dort auf dem Tisch ist eine Hundepeitsche um ihr beizubringen wie es läuft.

Zu Ben gerichtet möchte Robert nun wissen ob es nicht möglich wäre Tina in Latex zu kleiden und dann könnte sie doch die Katze Gassi führen. Mein Grundstück ist dazu doch ideal.

Au fein antwortet Ben, das gibt ein Gaudi. Die beiden Gummiweiber beim Gassi gehen. Und später wenn es langsam dunkel wird, gehen wir an den Fluss und spazieren dem Uferweg entlang.

Tina ist nun bei Nadine und spielt an ihrem Schritt herum. Aber diese knurrt Tina an sie solle sich verpis-sen. Du Pisswindelgöre hast nichts an meinem Hintern verloren, zischt Nadine.

O doch mein Schätzchen, bekommt sie zur Antwort. Ich geniesse es, dich ein wenig zu behandeln oder sogar zu dressieren. Tierdressur hat mich schon immer interessiert, grinst Tina. Und ein so schöne Schmusekatze wollte ich schon immer haben.

Tina greift nun nach den Brüsten von Nadine und knetet sie kräftig durch. Diese will sich zwar dagegen wehren, hat aber in ihrem Anzug keine Chance. Sie kneift ihr so stark in die Nippel, dass Nadine vor Schmerz laut aufschreit. Du gemeines Biest, zischt sie Nadine an, aber auf der andern Seite beginnt es in ihrem Schritt zu allem Überdruss an zu ziehen. Eine bisher nie gekannte Geilheit nimmt sie, auch wenn sie nicht möchte von ihr Besitz.
Aber auch Tina hat bemerkt, was mit Nadine los ist. Sie ist ihr mit einem Finger durch den offenen Schritt gefahren und sofort bemerkt, dass sie beginnt auszulaufen vor Geilheit.


Robert und Ben haben sich auf der Polstergruppe niedergelassen und diskutieren darüber was sie mit den beiden Frauen noch so anstellen könnten.
Ben ruft nun Tina zu sich und als sie bei den beiden steht, muss sie sich bis auf ihr Windelpaket auszie-hen. Tina findet es irgendwie komisch, dass es sie nicht mehr stört sich an einem fremden Ort auszuzie-hen. Ja zwischen ihren Beinen beginnt es zu kribbeln und sie wird sogar extrem spitz. Was ist nur mit mir los.

Robert ist inzwischen wieder zurück mit einem Arm voller Gummikleider. So Tina komm mal zu mir, wir wollen dich Einkleiden, damit du mit der Katze mal Gassi gehen kannst.

Als erstes wird Tina in ein Korsett aus Gummi mit Stahlverstärkungen geschnürt. Als Robert die Schnüre gebunden hat, fühlt sich Tina wie in einem Panzer. Aber dafür hat sie eine wunderbare Taille und ihre Brüste liegen wie auf einer Schale wunderschön präsentiert.

Nun kommt ein schöner dunkelroter Latexrock, der über den Knien endet. Er wird im Rücken geschnürt und passt sich sehr schön dem Korsett an. Durch das Windelpaket hat Tina einen weitausladenden Hin-tern. Ben und Robert finden das sehr sexi, Tina äussert sich nicht dazu. Aber wenn sie ehrlich sein will, gefällt es ihr gar nicht so schlecht.

An ihre Füsse kommen nun noch oberschenkellange glänzende Lack - Schnürstiefel mit 10 cm Absätzen. Und zum Schluss noch feine Lederhandschuhe.

So Tina, du kannst jetzt mit der Katze Gassi gehen. Auf dem Tisch liegt noch eine rote Lederleine. Tina stöckelt sofort zum Tisch ergreift die Leine und geht zu Nadine hin. Dort klinkt sie die Leine ins Halsband ein und zieht daran. Aber Nadine weigert sich mitzugehen, und so bekommt sie von Tina mit der Hunde-peitsche drei scharfe Schläge auf den Hintgern.

Und so bleibt Nadine nichts anderes übrig, als wohl oder übel mit Tina Gassi zu gehen. Sie findet es absolut erniedrigend so nach draussen zu gehen. Aber Robert will sie damit nur bestrafen für ihre Tat mit dem abgreifen von Tinas Windelpaket. Aber sie schwört sich schon jetzt, dass sie das dieser Tina bei der nächsten Gelegenheit heimzahlen werde.

Robert und Ben blicken den beiden grinsend nach. Und als sie draussen sind gehen sie auf den Balkon.
Robert ruft Tina noch nach, dass es sich bei dem Weg hinter dem Haus um ein Rundweg handle, und sie etwa eine Stunde für die ganze Strecke benötige.

Die beiden sind noch nicht weit, als Nadine pissen muss, und so lässt sie es einfach auf den Weg laufen. Sie schämt sich zwar fürchterlich, aber sie kann es unmöglich zurückhalten.
Hei du Mistkater schimpft Tina, allerdings muss sie lachen, schifft einfach mitten auf die Strasse, geh gefälligst an ein Gebüsch und hebe das Hinterbein. Du kannst mir mal knurrt Nadine.

Zu Beginn weigert sich Nadine noch ein paar Mal, aber Tina weis die Peitsche richtig einzusetzen und so ergibt sich Tina ihrem Schicksal. Als sie nun mit Schimpfwörtern um sich schmeisst, und Tina beschimpft macht diese kurzen Prozess.
Sie greift in die Tasche, denn sie hat dort schon bemerkt, dass da ein aufblasbarer Knebel befindet. Vermutlich hat den Robert schon vorsorglich in die Tasche gesteckt.
Und so ist kurz darauf Nadines Mund mit einer aufgeblasenen Gummiblase ausgefüllt und somit ruhig-gestellt.

Auf der Strecke muss Nadine nun noch verschiede „Kunststücke“ lernen. Es sind dies Männchen ma-chen, über einen Baumstamm laufen, und sogar leichten Trab. Als sie zum Haus zurückkommen ist Na-dine total fertig. Ihr Atem geht pfeifend durch die Nasenlöcher, und sie ist froh und geht freiwillig in den Katzenkorb, den Robert in der Küche hingestellt hat.

Es ist für Nadine total ungewohnt in dieser Stellung sich fortzubewegen. Und so lassen sie sie in Ruhe, damit sie wieder fit ist für den Spaziergang am Abend.

Tina wird nun angewiesen in die Küche zu gehen um das Nachtessen vorzubereiten. Robert zeigt ihr das wichtigste und wo es zu finden ist.
In Kürze hat Tina ein schmackhaftes Essen zubereitet und alle kommen zum Tisch. Für die Katze hat sie einen Futternapf sehr schön zubereitet. Die Speisen in kleine Stücke geschnitten, damit Nadine es prob-lemlos fressen kann, da sie ja ihre Hände nicht benützen kann.

Während sie am Essen sind beobachten sie Nadine wie sie aus der Futterschale ihr Futter holt. Es ist gar nicht so einfach in diesem Zustand aus der Schale zu fressen. Aber trotz der Schwierigkeiten gelingt es ihr alles auszuputzen. Tina geht zu ihr und streichelt ihr über den Kopf. Braves Kätzchen, hast sauber ausgefressen. Jetzt gibt es eine Belohnung. Tina holt einen Massagestab und es dauert nicht lange, und das Stöhnen von Nadine endet mit einem lauten Schrei als der Orgasmus sie wie eine Walze überrollt.

Nadine hat sich zu Beginn zwar dagegen gewehrt, hatte aber nicht die geringste Chance der Behandlung durch Tina zu entgehen. Und so hat sie aufgegeben und zum Schluss die Behandlung sogar genossen. Diese Tina ist eine Hexe denkt sie, aber der werde sie es schon bei Gelegenheit heimzahlen. Auf der andern Seite durchlebt sie im Moment Gefühle, von denen sie nicht einmal geträumt hätte.
So voll von andern abhängig zu sein, und doch auch wieder voll umsogt werden hat auch schöne Seiten. Und so beschliesst Nadine das Spiel mitzuspielen und für sich das Beste herauszuholen.
Als es zu dunkeln beginnt eröffnen ihnen die beiden Herren, dass es jetzt noch auf einen Bummel dem Fluss entlang gehe. Beide Frauen beginnen zu reklamieren, aber Ben droht beiden mit einem Knebel, wenn sie ernsthaft Schwierigkeiten bereiten.

Und so gehen sie vor das Haus, wo Robert sein Auto geparkt hat. Er öffnet den Kofferraum und da ist ein Hundekäfig montiert. So meine Katze, für dich habe ich extra heute diesen Käfig gekauft, damit du artgerecht transportiert werden kannst. So komm, rein mit dir. Aber Nadine hat überhaupt keine Lust in den Käfig zu steigen. Aber die Robert und Ben machen kurzen Prozess und ergreifen sie, und schon ist sie im Käfig und die Türe zugesperrt.

Die andern drei steigen in den Wagen und los geht sie Fahrt auf einen Parkplatz am Fluss. In der Zwi-schenzeit ist es doch fast dunkel und als sie dort ankommen sind praktisch keine Autos mehr da, und somit auch keine Leute zu sehen.
Robert öffnet den Kofferraum und klinkt die Leine in das Halsband der Katze. Er zieht an der Leine, und so ist Nadine gezwungen auszusteigen. Er übergibt nun die Leine wieder Tina.

Aus seiner Hosentasche nimmt Robert nun ein Halsband, das er Nadine zusätzlich anzieht. Es handelt sich um ein Halsband mit Beleuchtung. Mit der Bemerkung, er wolle nicht dass seine Katze in der Dun-kelheit angefahren werde, betätigte er einen kleinen Schalter.
Und so beginnen die kleinen verschiedenfarbigen LED Lämpchen zu blinken. Ben findet es eine gute Idee. Und so können wir auch immer sehen wo sich die zwei gerade befinden.. Die beiden müssen nun in einem Abstand von mindestens 300 Metern vor den beiden Herren Gassi gehen. Und da auf der einen Seite der Fluss ist, und auf der andern Seite eine Steile Böschung, können sie sich nirgends Verstecken, wenn allenfalls Leute entgegenkommen.

Und so passiert es schon nach kurzer Zeit, dass ihnen eine Frau mit einem Hund entgegenkommt. Zuerst wundert sie sich ab dem doch recht grossen Tier, das diese Frau da an der Leine führt. Und als sie auf gleicher Höhe sind bleibt sie stehen und möchte von Tina wissen, was das für eine Rasse sei.
Tina antwortet, dass es kein Hund sondern eine seltene Mefrakatze sei. Auf die Frage was das genau für eine Rasse sei, antwortet ihr Tina, das sei eine Menschenfrau – Katze. Die fremde Dame geht nun näher heran und greift an den Kopf von Nadine. In dem Moment knurrt Nadine so laut, dass die Dame erschro-cken zurückweicht.

Aber die Ursache für das Knurren war nicht dass die Dame ihr an den Kopf gelangt hat, sondern dass der grosse Hund versucht hat an ihrem Hintern zu schnüffeln. Die Dame beginnt nun mit dem Hund zu schimpfen. Entschuldigend spricht sie zu Tina, dass sie nicht genug auf den Hund aufpassen könne. Auch dürfe sie ihn nie ohne Leine laufen lassen. Sie müsse jetzt weiter und wünsche ihr noch einen schönen Spaziergang mit der Mefrakatze. Danke gleichfalls erwidert Tina und geht auch weiter.

Robert und Ben haben aus sicherer Distanz das ganze Schauspiel beobachtet und sich köstlich amü-siert. Wenig später kehren sie auch um und spazieren zurück zum Auto. Dort wird Nadine wieder in den Käfig gesperrt und anschliessend fahren sie nach Hause.

Als sie wieder in der Wohnung sind möchte Ben von Robert wissen, ob er wirklich Nadine bis am Mon-tagabend in dem Katzenkostüm eingesperrt lassen will.
Ich bin der Meinung, dass es reicht, und wir Nadine befreien sollten. So können wir noch zusammen ein bei einem Glas Wein über die Erfahrungen diskutieren die unsere Frauen heute gemacht haben.

Nach längerem Zögern gibt Robert nach..................

Was ist an diesem Abend noch alles passiert? Das wird die Fortsetzung bringen.
62. RE: der handwerker

geschrieben von couple am 27.09.16 23:30

Hallo
Nun ist es ja schon ewig her und die Geschichte schon fast in vergessenheit geraten.

Ich werde versuchen noch ein paar Ideen in Text zu verwandeln.

Nadine schien sichtbar erleichtert als ihr Robert die Maske abnahm.
Ein wenig verschwitzt war sie doch darunter.
Sie blickte lächelnd in die Runde und Robert wollte von ihr wissen ob das nach ihrem Geschmack war?
Sie errötete ,schwieg aber die anderen 3 grinsten sie dabei freudig an.
Naja hast bestimmt etwas daraus gelernt.
Dann geh dich mal frich machen und zieh dir was anderes an.
Tina schaute ihr verträumt hinter her als sie die Treppen nach oben stieg.
Robert: du must wissen Nadine hat einen sehr ausgeprägten Latexfetish und naja das sie ein wenuig devot ist hast du ja sicher auch bemerkt.
Ich hoffe ihr beiden versteht euch.
Ich werd uns mal ein Tröpfchen aus dem Keller holen .
Jetzt war Tina und Ben allein in diesem großem Zimmer.
Tina: wow die beiden sind ja schräg drauf. Wustest du das?
Ben: naja das sie auf Latex und SM stehen schon aber so kannte ich sie auch noch nicht.
Sag mal wie sieht es eigentlich in deiner Windel aus?
T.: PPPssstt must du das denn so schreien?
Ben schaute sie plötzlich sehr streng an.: Steh auf!
Etwas erschrocken stand sie sofort auf.
B: die Hände hinter den Kopf!
Mit leicht gespreitzten Beinen stand sie vor ihm.
Etwas ruppig öffnete er den Knopf ihrer Jeans.
Nicht ganz so einfach, doch nach ein wenig ziehen schaffte er es, ihr die Jeans über ihren recht ausgepoltsterten Po zu ziehen.
Bis in die Kniekehlen zog er ihr die Hosen.
Deutlich konnte man jetztz sehen das die Windel schon recht nass war,
besonders am Po war gut zu erkennen, das sie sich ordentlich eingenässt hat.
Die beiden blickten sich tief in die Augen wärend Ben ihr das nasse Paket fest zwichen die Beine presste.
Dabei konnte er an ihrem lüsternen Blick gut erkennen das ihr das nicht unangenehm war.
Genau in diesem Moment kam Nadine die Treppe herunter.
Sofort versuchte Tina sich die Jeans hoch zu ziehen.
Doch da spürte sie einen Schlag auf ihre Hand.
B.: die Hände bleiben wo sie sind.
Nadine blieb auf der Treppe stehen und grinste breit.
N.: oho sexy unterwäsche die du da trägst.
Nadine hatte sich umgezogen sie trug jetzt ein dunkelrotes langes samtiges Kleid und mit ihren langen schwarzen Haaren sah sie wirklich sehr elegent aus.
Tina schlug das Herz bis zum Hals sie schämte sich fürchterlich.
Sie kam jetzt näher und lief um Nadine herum.
Sag mal ist deine neue nicht ganz dicht ,Ben?
B.: Tina heist meine "neue" und ja sie ist Bettnässerin.
N: und warum läuft sie dann auch am Tag mit solchen Seniorenwindeln rum.
Tina schaute zu Boden.
Sie spürte wie Ben sie an den Hüften faste und sie so drehte das sie nadine jetzt genau gegenüber stand.
B: na komm Tina erklär es ihr.
Tina blickte hoch zu Nadine die ungefähr 2 Meter vor ihr stand und sichtlich gefallen an diesem Spiel fand.
Ok dachte sich Tina ,zu verlieren hab ich ja jetzt wirklich nichts mehr und die ganze Situation hier macht mich auch total heis.
Ganz leise und gespielt schüchtern sagt sie: weil mir auch manchmal am tag unfälle passieren.
Robert kommt in diesen moment in den Raum ,grinsend holt er 3 Gläser aus dem Schrank.
Aber Tina, sagte Ben, du must doch nicht lügen.
Es ist nämlich so ,das sie total darauf steht Windeln tragen zu müssen und wie ihr ja sehen könnt benutzt sie die auch fleisig.
Da es uhr innigster Wunsch war wird sie jetzt immer welche tragen, das aber auch ohne Ausnahme und mit allen konsequenzen.
Wow, nicht schlecht meinte nadine und trat etwas näher. Das heist also sie steckt rund um die uhr in diesen dingern?
In dem Moment zog sie etwas das Bündchen nach vorn und schnüffelte.
Und stinken tut sie auch ganz schön.
Das findest du also Geil .
Dabei umarmte sie Tina und fasste ihr mit beiden Händen an ihren gewindelten Po.
In dem moment löste sich eine imense Anspannung von Tina und sie lies es erleichtert einfach laufen.
63. RE: der handwerker

geschrieben von mpwh66 am 28.09.16 10:43

Moin
Hab erstmal die ganze Geschichte gelesen das ganze hat ja eine steigerug .... Bitte mehr von den handwerklichen fähigkeiten gruss mpwh66


Impressum
© all rights reserved, 2024