Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 06.08.10 19:42
letzter Beitrag von Lady_Ann am 15.08.10 04:08

1. Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 06.08.10 19:42

Wie pinkelt Ihr in Eurer unverschlossenen Zeit? Stehend? Sitzend? Ins Waschbecken? Ins heimische Pissoir (so vorhanden)? Kniend?

Ich selbst nehme doch oft das Waschbecken. Stehend ins Klo spritzt zu sehr. Erzähle mir keiner, wenn man gut zielt, sei das kein Problem. Quatsch. Wenn man Glasscheiben an der Seite des Beckens aufstellen würde, könnte man hinterher die Minispritzer genau studieren. Nackte Beine helfen einem, das einzusehen: man spürt die Spritzer. OK, ich will das nicht problematisieren: Urin ist eine ziemlich saubere Sache. Also sind Minispritzer nicht so dramatisch. Aber ich will sie doch vermeiden. Und so komme ich (mangels eigenem Pissoir) zum Waschbecken.

Ih, igitt. Quatsch. Urin ist eine sehr saubere Flüssigkeit, und ich kann sehr zielgenau nachspülen. Wenn ich (und sei es nach dem Zähneputzen) ins Becken spucke, kommen mehr Keime ins Becken als beim Pinkeln.

Aber das mache ich nur bei meinem eigenen Waschbecken. Wenn ich wo zu Besuch bin und nicht sitzend pinkeln will (z.B. weil ich eine Latzhose anhabe und das Sitzendpinkeln recht umständlich wäre), dann pinkele ich ... kniend.

In öffentlichen Anlagen pinkele ich meistens stehend. Das ist mir (für mich selbst) am hygienischsten.

Und Ihr?

- ahnungslos
2. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 06.08.10 23:11

biite stell doch neben das waschbecken, auch mal glasscheiben auf

weis das deine frau? setz dich doch einfach, zu hause
3. RE: Pinkeln

geschrieben von msiebener am 06.08.10 23:23

Hmm. ich pinkle immer in ne Pinkelflasche wenn ich zuhause bin , denn es wird noch gebraucht was sich danach in der Flasche befindet.
4. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 06.08.10 23:36

Zitat
biite stell doch neben das waschbecken, auch mal glasscheiben au
Ich würde mal sagen, beim Waschbecken ist die Fallhöhe noch ca.3 cm, da spritzt nichts mehr. Da spritzt mehr beim Sitzpinkeln
Zitat
weis das deine frau?
Hab mein eigenes Bad. Sonst würd ich es nicht machen...

- ahnungslos
5. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 07.08.10 01:08

Zitat
Ich würde mal sagen, beim Waschbecken ist die Fallhöhe noch ca.3 cm, da spritzt nichts mehr.

- ahnungslos


Angeber


whipped scream
6. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 07.08.10 10:21

Zitat
Zitat
Ich würde mal sagen, beim Waschbecken ist die Fallhöhe noch ca.3 cm, da spritzt nichts mehr.

- ahnungslos


Angeber


whipped scream
Wieso :-? Das hängt ja nun nicht nur von der Penislänge ab, sondern auch von der Körpergröße. Außerdem von der Form des Waschbeckens. Im Grunde könnte ich am sanft abfallenden Rand des Waschbeckens auch "aufsetzen", was ich aber dann doch irgendwie nicht will. Ich ziehe die Vorhaut nicht zurück, daher entsteht kein scharfer Strahl und das Spritzrisiko ist minimalisiert. (Ich nehme an, die Sitzendpinkler, die ja zur Zeit die Überzahl haben, ziehen, so sie eine haben, die Vorhaut auch nicht zurück, oder?)

- ahnunglos
7. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 07.08.10 14:02

Zitat
Ich ziehe die Vorhaut nicht zurück, daher entsteht kein scharfer Strahl und das Spritzrisiko ist minimalisiert. (Ich nehme an, die Sitzendpinkler, die ja zur Zeit die Überzahl haben, ziehen, so sie eine haben, die Vorhaut auch nicht zurück, oder?)

- ahnunglos


Warum soll die Vorhaut den Strahl schärfer machen? Der Druck macht die Schärfe. Daher ist das ein wenig ein Altersproblem, denn im Laufe der Zeit nehmen Schärfe und - noch mehr - die Zielgenauigkeit ab, was die Spritzgefahr erhöht. Schwacher Druck ermöglicht der Vorhaut mittels Adhäsionskraft eine mitunter kraße Richtungsablenkung des Strahles.

Beim Sitzpinkeln braucht mann die Vorhaut nicht zurückziehen, allenfalls je nach - beim Blutpenis - aktueller Kürze oder "verknitterter" Vorhaut das Glied mit den Fingern etwas hinunterdrücken, sonst kann es passieren, daß mann zwischen Brille und Porzellan hindurchpieselt.

Ein kleiner Nachteil des Sitzpinkelns ist, daß mann seinen Harn nicht sehen kann, was aber ab und zu nicht schadet (z. B. zu gelb: zu wenig getrunken). Ein weiterer Nachteil des Sitzpinkelns ist, daß sich damit auf Dauer angeblich das Blasenkrebsrisiko erhöht. Ein großer, kaum zu unterschätzender Vorteil ist aber, daß man damit schon in jungen Jahren bei Frauen punkten kann.

Jedenfalls ist das Waschbecken keine gute Lösung, dann doch bitte lieber gleich das Duschbecken. Auch kann Harn ätzend sein und auf Dauer dem Porzellen, speziell rund um den Ausguß, schaden.

Noch besser ist eine Bettflasche, vor allem, wenn man nicht alleine wohnt und WC-Blockadezeit und eigener Harndrang in einem ungünstigen Mißverhältnis stehen Sehr gut geeignet und unauffällig sind da bestimmte Weithals-Trinkjoghurtflaschen ab 0,75 Liter Größe, ideal allerdings Weithalsbehälter aus dem Campingbereich, denn die haben wirklich eine große Öffnung. Das ist auch DIE Lösung bei den nächtlichen Spaziergängen auf Campingurlauben (allein im Zelt und draußen Myriaden von blutrünstigem Ungeziefer), oder auch tagsüber im Auto, wenn es wirklich keine andere Lösung gibt. Eine übervolle Blase kann einem ganz schön die Zeit vermiesen, bzw. gesundheitschädlich sein, nicht nur im Falle eines Unfalls. Dann doch besser per Bett- (oder PET- Flasche als in einem vollgesifften, öffentlichen WC.

Auch kann Stehpinkeln lebensgefährlich sein. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber die meisten Toten beim Segeln gibt es, kein Witz, in der Nacht, fest vertäut im Hafen. Die Betroffenen sind alkoholisiert, meist älter und auch sonst wahrscheinlich eher ungünstig disponiert, und gehen aus Bequemlichkeit kurz raus, um ins Wasser zu pieseln. Vom Boot sowieso, aber auch vom Anlegesteg ist das gefährlich. Denn durch die relativ rasche, massive Verschiebung von Körperflüssigkeiten kann es zum Kreislaufproblemen kommen, mann fällt ins Wasser, Kälte- oder sonstiger Schock und weg issa. Passiert immer wieder. Von weiblichen Toten ist mir in dieser Richtung bisher nichts bekannt.


whipped scream
8. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 07.08.10 14:04

Dieses Korrekturposting hat sich erübrigt. Geil, ich kann editieren, na sowas....mann dankt.


whipped scream
9. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 08.08.10 10:22

@whipped cream: netter Aufsatz, mit merkenswerten Details

Ganz am Anfang jedoch ein kleines Missverständnis: Ich meinte, ohne Vorhaut sei der Strahl schärfer. Eben weil die Vorhaut den Strahl bricht. Bei großer Distanz zum Ziel ist "scharf" erwünscht, weil man dann besser zielen kann. Bei kleiner Distanz zum Ziel (Waschbecken, kniend, sitzend) ist "weich" erwünscht, weil es dann weniger spritzt.

Blasenkrebs durch Sitzendpinkeln? Welche am Stehendpinkeln interessierte (vermutlich männliche, evtl. etwas machohaft veranlagte) Seite hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Du schreibst ja... "angeblich"

Wenn Urin so ätzend auf das Porzellan wirken würde, wären wohl kaum Waschbecken und WC-Schüssel oft aus exakt dem gleichen Material. Ich benutze zur Reinigung beider oft Essig. Wenn das die Abdichtung um den Ausfluss (einziger wesentlicher Unterschied zur WC-Schüssel, aber kein Unterschied zur Bidet-Schüssel, und da hat vermutlich auch keiner Bedenken, wenn da mal Urin rein kommt) nicht kaputt kriegt, dann mein nur leicht saurer Urin (eiweißreiche Ernährung) wohl auch nicht.

Aber es ist wahr: ab und zu ist eine verstärkte Reinigung der Rille zwischen Porzellan und Ausflussarmatur vonnöten, sonst bildet sich dort ein gelblicher Rand.

Duschbecken wäre ja das ultimative Spritzerleben. Dann aber hinterher alles abduschen, alle Wände etc. Also ich weiß nicht, was gegen Waschbecken spricht (wenn es das eigene ist).

Allerdings habe ich schon mal gedacht, man sollte auf dem WC für Gäste, die partout stehend pinkeln wollen, Pinkelbecher bereit halten, vielleicht Einmal-Becher (gibt es bis 0,5 l, auch durchsichtig), dann kann der Gast sich damit sogar vor den Spiegel stellen und sein Werk genauestens beobachten, und braucht sich hinterher nur zu bücken, um das Produkt spritzfrei ins WC-Becken zu kippen. Dann den Becher kurz ausspülen und in den Halter "benutzt" einsortieren Ob sich sowas durchsetzen würde?

- ahnungslos
10. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 08.08.10 12:06

Zitat

Duschbecken wäre ja das ultimative Spritzerleben. Dann aber hinterher alles abduschen, alle Wände etc. Also ich weiß nicht, was gegen Waschbecken spricht (wenn es das eigene ist).


Ich bitte Dich, wo könnte man kniend das Wasser besser abschlagen als ins Duschbecken? Danebentreffen ist dann wohl auch für Schlafwandler schwer möglich.

Jedenfalls hätte das Duschbecken auch in die Umfrage gehört.

Zitat
Allerdings habe ich schon mal gedacht, man sollte auf dem WC für Gäste, die partout stehend pinkeln wollen, Pinkelbecher bereit halten, vielleicht Einmal-Becher (gibt es bis 0,5 l, auch durchsichtig), dann kann der Gast sich damit sogar vor den Spiegel stellen und sein Werk genauestens beobachten, und braucht sich hinterher nur zu bücken, um das Produkt spritzfrei ins WC-Becken zu kippen. Dann den Becher kurz ausspülen und in den Halter \"benutzt\" einsortieren Ob sich sowas durchsetzen würde?


Das wird nix, da denkt jeder nur mehr an Spital, Labor und die kommenden Prostataprobleme. Obwohl, so gesehen wäre das gar nicht so schlecht

Sonst denke ich, wer Platz hat - und dafür braucht man nicht viel Platz, wird auch Modelle für die Ecke geben -, sollte sich in sein WC ein richtiges Pissoir einbauen. Zumindest bei Partys oder größeren Familientreffen ist dann ein Engpaß weniger vorhanden. Und die chronischen Stehpinkler sind gut aufgehoben. Naja, bis zu einem gewissen Alkoholpegel


whipped scream
11. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 08.08.10 16:38

Zitat
Ich bitte Dich, wo könnte man kniend das Wasser besser abschlagen als ins Duschbecken? Danebentreffen ist dann wohl auch für Schlafwandler schwer möglich.

Jedenfalls hätte das Duschbecken auch in die Umfrage gehört.
Aber da ist es doch: kniend ist enthalten. Ich hatte nicht spezifiziert, wohin (WC-Schüssel, Duschbecken, Badezimmerboden)...
Zitat
Sonst denke ich, wer Platz hat - und dafür braucht man nicht viel Platz, wird auch Modelle für die Ecke geben -, sollte sich in sein WC ein richtiges Pissoir einbauen. Zumindest bei Partys oder größeren Familientreffen ist dann ein Engpaß weniger vorhanden. Und die chronischen Stehpinkler sind gut aufgehoben. Naja, bis zu einem gewissen Alkoholpegel
Recht hast Du. Gehört in jeden zivilisierten Haushalt. Am besten noch in zwei Höhen, für Zwerge und große Männer. Oder höhenverstellbar... wie man das auch immer hinkriegen wollte. Und was die alkoholpegelfeste Variante angeht: ein städtischer Teich hinterm Garten (oder zur Not ein Wald... klingt weniger gut) tut da hervorragende Dienste. Oder Windeln verteilen. Da kann jeder soviel stehend, sitzend, liegend, ... pinkeln wie er will....

- ahnungslos
12. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 08.08.10 18:17

Zitat
Recht hast Du. Gehört in jeden zivilisierten Haushalt. Am besten noch in zwei Höhen, für Zwerge und große Männer. Oder höhenverstellbar... wie man das auch immer hinkriegen wollte. Und was die alkoholpegelfeste Variante angeht: ein städtischer Teich hinterm Garten (oder zur Not ein Wald... klingt weniger gut) tut da hervorragende Dienste. Oder Windeln verteilen. Da kann jeder soviel stehend, sitzend, liegend, ... pinkeln wie er will....

- ahnungslos


Naja, Zwerge. Könnte ja auch für Buben sein. Auch gibt es Ausführungen ohne dieses typische Urinal, dafür aber als eine Art leicht konkave, ca. 50 cm breite Pinkelwand, durchgehend bis zum Abfluß im Boden, da ist es dann egal, in welcher Höhe gepieselt wird, sozusagen auf der nach unten offenen Pinkel-Skala.

Hatte auch einmal den Fall, daß die Höhe des Urinals berechnet wurde, aber dabei auf die parallel dazu einzubauende Fußbodenheizung vergessen wurde. Was dann die Lösung etwas tief erscheinen ließ.
Auch in Wohnungen mit WC im Badezimmer wäre ein - dann sehr kleines - Extra-Pissoir-Räumchen nicht schlecht. Dann ist, wenn man Besuch hat, das Badezimmer nicht immer so lang blockiert und anschließend kontaminiert

whipped scream
13. RE: Pinkeln

geschrieben von Distance am 08.08.10 19:52

Ihr habt Probleme... ich kann nur im sitzen pinkeln, außer wenn ich am Duschen bin
Hab auch schon aufm Autobahnparkplatz im Hocken Pinkeln müssen weil ichs fast nicht mehr ausgehalten hab, ein vorbeigehender Passant hats gesehen, doof geschaut, kopf geschüttelt und ist weg gegangen.. Sehr lustig.

Wenns denn mal ein öffentliches Klo sein muss dann ist die Skifahrerstellung angesagt.. und da ist aushalten Pflicht. Es langsam laufen lassen und dabei die Schenkel so dermaßen an zu strengen das man nicht auf die dreckige Schüssel absackt kann schon Hardcore sein.. Ich fühle mit euch, Frauen dieser Welt!

Selbst im CB6K hab ich nicht den Gedanken gehabt das Waschbecken zu nutzen.. hallo? da ist ein Syphon drunter, das heißt wenn man nicht 10 Minuten nachspült bleibt da Garantiert was drin stehen, was zwangsweise einen gewissen Duft entwickeln wird.
MfG
Distance
14. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 08.08.10 20:16

es ist schon witzig, zu sehen, welche Vorbehalte es gegen Pinkeln ins Waschbecken alles gibt. Also ohne 10 Minuten Nachspülen entsteht automatisch unangenehmer Duft? Und wieso dann nicht im WC-Becken? Wo wir doch gerade durchzusetzen versuchen, dass es nicht die Vollspülung sein muss, sondern die Spartaste ausreicht? Und dabei ist der Siphon an der WC-Schüssel weitaus voluminöser, erzwingt also viel mehr Spülung als der kleine Siphon am Waschbecken. Also lasst Euch mal von einem erfahrenen Waschbeckenpinkler sagen: Ordentlich hinterher Hände waschen bringt genug Spülung und spart noch einmal Wasser gegenüber der Spartaste, zum einen, weil noch einmal weniger Wasser verbraucht wird (was angesichts des kleineren Siphons verantwortbar ist) und andererseits das Wasser doppelt genutzt wird: zum Hände waschen und zum Nachspülen. Ich achte wohl darauf, dass das Händewaschwasser sich gleichmäßig über das Becken verteilt, um alle eventuellen Spritzer abzuspülen.

Wie gesagt: der einzige Nebeneffekt ist eine nach zwei Wochen (!) einsetzende Gelbverfärbung der Rille an der Abflussarmatur. Jeden zweiten Tag einmal mit einem Schwämmchen (das ich sowieso zur Reinigung rumliegen habe) einmal über die Rille, und keine Verfärbung, kein Duft, keine Keime...

- ahnunglos
15. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 08.08.10 23:33

Zitat
es ist schon witzig, zu sehen, welche Vorbehalte es gegen Pinkeln ins Waschbecken alles gibt. Also ohne 10 Minuten Nachspülen entsteht automatisch unangenehmer Duft? Und wieso dann nicht im WC-Becken? Wo wir doch gerade durchzusetzen versuchen, dass es nicht die Vollspülung sein muss, sondern die Spartaste ausreicht? Und dabei ist der Siphon an der WC-Schüssel weitaus voluminöser, erzwingt also viel mehr Spülung als der kleine Siphon am Waschbecken. Also lasst Euch mal von einem erfahrenen Waschbeckenpinkler sagen: Ordentlich hinterher Hände waschen bringt genug Spülung und spart noch einmal Wasser gegenüber der Spartaste, zum einen, weil noch einmal weniger Wasser verbraucht wird (was angesichts des kleineren Siphons verantwortbar ist) und andererseits das Wasser doppelt genutzt wird: zum Hände waschen und zum Nachspülen. Ich achte wohl darauf, dass das Händewaschwasser sich gleichmäßig über das Becken verteilt, um alle eventuellen Spritzer abzuspülen.

Wie gesagt: der einzige Nebeneffekt ist eine nach zwei Wochen (!) einsetzende Gelbverfärbung der Rille an der Abflussarmatur. Jeden zweiten Tag einmal mit einem Schwämmchen (das ich sowieso zur Reinigung rumliegen habe) einmal über die Rille, und keine Verfärbung, kein Duft, keine Keime...

- ahnunglos


ahnugslos, nicht nur beim thema sanitär? das siphon im waschbecken fuktioniert anders als im wc.

wenn die gelbverfärbung einsetzt, machst dir du dir keine gedanken über den ´sauberen´ harn, den du ja hast?

...ne, glaubt hier ein mann nur mänlich zu sein wenn er in stehen pinkelt? ich sitze seit ich denken kann. habe sogar das problem das wenn ich, wenn ich meinen männlichen vorteil (in öfentlichen verschmutzten wc oder in der natur) nutze, immer die letzten tropfen in die hose gehen. nicht weil ich nicht genug abschüttel, sondern weil durch die runtergedrückte unterhose (weil wer hat noch einen eingriff?) alles abgeklempt wird. zusätzlich mag ich die bequemlichkeit, wenn ich merke das da noch mehr raus will, nicht die position zu wechseln zu müssen

ins waschbecken oder dusche pinkeln erinert mich an die bunderwehrzeit, die ich eher in die pubertät einordnen würde. auf jeden fall würde ich diese männer, als frau, schon aus prinzip dauerhaft verschliessen.

es muss ja auch mal was unterhaltsames (wenn man alle augen zudrückt) in einem forum geben.
16. RE: Pinkeln

geschrieben von nabb3l am 09.08.10 00:10

moin
sag doch mal warum funzt der gv von waschbecken und klo verschieden??
ich hab da noch keinen unteschied festgestellt^^
17. RE: Pinkeln

geschrieben von nabb3l am 09.08.10 00:19

achja für alle nicht-rohrzangen :
gv is nicht der geschlechtsverkehr
18. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 09.08.10 01:06

Zitat
es ist schon witzig, zu sehen, welche Vorbehalte es gegen Pinkeln ins Waschbecken alles gibt. Also ohne 10 Minuten Nachspülen entsteht automatisch unangenehmer Duft? Und wieso dann nicht im WC-Becken? Wo wir doch gerade durchzusetzen versuchen, dass es nicht die Vollspülung sein muss, sondern die Spartaste ausreicht? Und dabei ist der Siphon an der WC-Schüssel weitaus voluminöser, erzwingt also viel mehr Spülung als der kleine Siphon am Waschbecken. Also lasst Euch mal von einem erfahrenen Waschbeckenpinkler sagen: Ordentlich hinterher Hände waschen bringt genug Spülung und spart noch einmal Wasser gegenüber der Spartaste, zum einen, weil noch einmal weniger Wasser verbraucht wird (was angesichts des kleineren Siphons verantwortbar ist) und andererseits das Wasser doppelt genutzt wird: zum Hände waschen und zum Nachspülen. Ich achte wohl darauf, dass das Händewaschwasser sich gleichmäßig über das Becken verteilt, um alle eventuellen Spritzer abzuspülen.

Wie gesagt: der einzige Nebeneffekt ist eine nach zwei Wochen (!) einsetzende Gelbverfärbung der Rille an der Abflussarmatur. Jeden zweiten Tag einmal mit einem Schwämmchen (das ich sowieso zur Reinigung rumliegen habe) einmal über die Rille, und keine Verfärbung, kein Duft, keine Keime...

- ahnunglos



Also mit dem Ins-Waschbecken-pinkeln verhält es sich so wie mit dem Messerabschlecken: Das macht man nicht mal allein im Dunkeln! Absolute No-go-area! Das ist nicht verhandlungsfähig. Im absoluten Notfall, von mir aus, aber auch nur dann und sonst nie wieder.

Klar kannst Du die unsichtbar kleinen Tröpfchen IM Waschbecken abspülen, aber die Reichweite der kleinen, feinen Spritzer ist viel größer als Du denkst. Natürlich hast Du nichts, aber auch gar nichts neben dem Waschbecken stehen, keine Zahnputzbecher, keinen Kamm, keinen Rasierpinsel, keinen Waschlappen, einfach nix, auch kein zweites Waschbecken. Gut so. Bei mir ist aber all das dort, wo es hingehört, griffbereit unter dem Spiegel und nicht hinter dem (Allibert-)Spiegel (mein Spiegel geht runter bis zum Waschbecken). Und das will ich einfach nicht vollsiffen. Das ist aber nicht nur eine Frage der Technik, der Hygiene, sondern auch eine Frage des Stils. Natürlich ist Urin sauber und sehr nützlich. Abteilung Mittelstrahl am Morgen, warum nicht? Aber darum halte ich aber auch nicht meine Zahnbürste in den Strahl


whipped scream
19. RE: Pinkeln

geschrieben von Don Röschen am 09.08.10 02:27

Lach....immer wieder schön.

Da haben wir Männer uns in Jahr-Millionen den Vorteil erkämpft im Stehen Pinkeln zu können-und das war ja auch wichtig,denn beim Jagen mußte man ja auch immer den Säbelzahntiger im Auge behalten-,aber ach,da wurde die Toilette erfunden.----- Und nu?

Haben Frauen immer recht? Ich behaupte rigoros: Vielleicht!

Nehmen wir nur mal die ganzen Natursektliebhaber(innen). Und die Inkontinenten.

Man kann auch im Klo duschen....

Beste Grüße,

Don Röschen
20. RE: Pinkeln

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 09.08.10 12:41

Welch Trachten und Streben der männlichen Natur und der damit verbunden Probleme!

Jetzt weiß ich auch, wie die massenweise festgestellten männlichen Urinanteile in die frei herumstehenden Erdnuss- Knabberschalen kommen.
An diesen leckern Schälchen, ob auf Partys, in Discos und Bars sollte sich Frau nicht nur aus diätetischen Gründen niemals, aber auch niemals mehr vergreifen!
Der Mann pisst ins Waschbecken, wäscht anschließend nicht seine Pfötchen herinnen und falls doch, dann in der Kloschüssel!?


Falls ich auf einer Toilette so ein liebevolles Sitzpinkelvorfahrtsschild sehen muss, provoziert es mich ganz ungemein, auch mal ganz einfach frech im Stehen zu pinkeln, schon aus Prinzip und in Erinnerung an sommerliche Kindertage.
Ja, auch das Pissoir für Frauen gibt es schon, wird nur wenig beachtete.
Link


>dann pinkele ich ... kniend.

Schon diese Vorstellung allein, lässt mich vielleicht doch das nicht vorhandene Imsitzenpinkelschild, gegen dieses hier austauschen:

"Hier wird kniend gepinkelt!
Das Urinieren in das Waschbecken, wählweise der Dusche und der Ecken vieler,
ist strengstens untersagt!"

In omnihydrogenen Bereichen mögen Akkzelerationen der transrudimentären Endrorphinsubstration als gegeben hingenommen werden, im gesellschaftlich vorherrschenden Normalfall aber darf solches doch bezweifelt werden!

Das sind also die wahren Männerprobleme!?

Da staunt sie mal wieder,

die Schlossherrin!

21. RE: Pinkeln

geschrieben von Muwatalis am 09.08.10 13:12

Geniale Antwort, allerliebste Schlossherrin!

Drum stimm ich jetzt ein Lied an: "Männer sind Schw..."

Dieses weltbewegende Männerproblem hat diese Antwort voll verdient.

Ich stimme dem berühmten Satz eines Komikers voll zu: "Männer muss man schlagen!"

Herzlichst!

Muwatalis

22. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 09.08.10 14:01

Zitat
Welch Trachten und Streben der männlichen Natur und der damit verbunden Probleme!


Ansonsten kommt den Damen ja das "Streben" der männlichen Natur nicht so ungelegen.

Zitat
Jetzt weiß ich auch, wie die massenweise festgestellten männlichen Urinanteile in die frei herumstehenden Erdnuss- Knabberschalen kommen.
An diesen leckern Schälchen, ob auf Partys, in Discos und Bars sollte sich Frau nicht nur aus diätetischen Gründen niemals, aber auch niemals mehr vergreifen!


Ja, man sollte überhaupt nur essen, was man/frau selber zubereitet hat. In Großküchen wird ja nicht nur ins Essen gespuckt...

Unerwünschte Spuren hat man heute überall. 90 Prozent aller deutschen Geldscheine weisen Kokain-Spuren auf, zum Beispiel.

Und das absolut ärgste in Sachen vielfältiger Kontaminierung mit *würg* Seztekeln und Trachunteln oder sonstiger Flora und Fauna sind ja die PC-Tastaturen. Dagegen weist ja eine Klobrille die Keimfreiheit eines Operationssaals auf.


Zitat
Der Mann pisst ins Waschbecken, wäscht anschließend nicht seine Pfötchen herinnen und falls doch, dann in der Kloschüssel!?


Er wäscht sie nicht. Acht von zehn Männern, und das ist noch freundlich geschätzt und geht quer durch alle sozialen Schichten, waschen sich danach nicht die Hände. Davor auch nicht, obwohl das sozusagen noch empfehlenswerter wäre, sogar zum eigenen Vorteile.


Zitat
Ja, auch das Pissouar für Frauen gibt es schon, wird nur wenig beachtete.


Ja, diese ambulanten Pissoirs leiden auch ziemlich drunter


Zitat
>dann pinkele ich ... kniend.

Schon diese Vorstellung allein, lässt mich vielleicht doch das nicht vorhandene Imsitzenpinkelschild, gegen dieses hier austauschen:

\"Hier wird kniend gepinkelt!
Das Urinieren in das Waschbecken, wählweise der Dusche und der Ecken vieler,
ist strengstens untersagt!\"


Einfach nur in den Räumlichkeiten die Pissoirs knapp über dem Boden montieren, dann geht es gar nicht anders. Rein optisch wäre so eine allgemeine Anwendung eine nette Vorstellung.




Zitat
In omnihydrogenen Bereichen mögen Akkzelerationen der transrudimentären Endrorphinsubstration als gegeben hingenommen werden, im gesellschaftlich vorherrschenden Normalfall aber darf solches doch bezweifelt werden!


Wie gut, Frau Kollegin, daß Sie Ihren letzten Beitrag in "Nature" mit dem Titel "Penisneid und Pißverhalten, eine kritische Analyse" ansprechen. Sehr stringent formuliert, wenn auch die stochastische Auslegung der Falsifkationstheorie, betreffend den Einfluß der Waldeierschen Luftsilhouette auf die Proportionalität der zwischen den großen Zehen gemessenen Spreizbreite, Abgangsrichtung als Resultierende aus Kniewinkel und Beckenvorschub und der Harnflugbahnparabel und deren Einfluß auf Strahldichte bzw. Tröpfchenvarianz und Trefferwahrscheinlichkeit in der Rezeption noch nicht so klar rüber kommt.


Zitat
Das sind also die wahren Männerprobleme!?


Nein, bis zu einem gewissen Alter nicht.


Zitat
Da staunt sie mal wieder,

die Schlossherrin!



Und wo blieb die Liebe auf der Strecke?


whipped scream, dem die Geliebte abgeht
23. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 09.08.10 17:12

(wenn schon Ihr das nicht tut, so) gratuliere ich mir wenigstens selber. Einen äußerst unterhaltsamen Thread habe ich hier angestoßen

In meinem Fall steht echt nichts in Spritzentfernung, kein Rasierpinsel und rein gar nichts. Und es spritzt nicht. Fallhöhe 3 cm. Und natürlich wasche ich mir hinterher die Hände. Da bin ich schon sehr eigen: ich kann mich furchtbar über Leute aufregen, die das nicht tun. Gelbfärbung hat nichts mit Keimen zu tun, sondern nur mit Urobilin. Hämoglobin wäre rot, Chlorophyll wäre grün, Urobilin ist eben gelb. Außerdem kenne ich niemanden, der sein Waschbecken von Zeit zu Zeit ausleckt... lebensmittelechte Hygiene erwarte ich nicht von einem Waschbecken. Dagegen spricht schon, dass ich beim Zähneputzen hineinspucke (beim Ausspülen des Mundes), eine vom hygienischen Standpunkt aus viel bedenklichere Sache. Schon alleine die Fallhöhe (oder beugt Ihr Euch beim Ausspülen nach dem Zähneputzen so tief herunter, dass nur noch 3 cm Fallhöhe bestehen?).

Messer abschlecken... aber immer wieder gerne. Natürlich nicht, wenn ich danach noch vorhabe, mit dem Messer an die Butter (oder in die Nutella) zu gehen. Es gibt Leute, die halten beim Gähnen im Dunkeln, wenn sie mit absoluter Sicherheit alleine sind, die Hand vor den Mund. Die werden auch nie Messer abschlecken, auch nicht, wenn es die letzte Aktion ist, bevor das Messer ins Spülwasser geht, und natürlich erst recht nicht ins Waschbecken pinkeln, auch nicht, wenn der Abrissbagger schon vor dem Haus steht und das Pinkeln die letzte Aktion ist.

Kniend ins Duschbecken... ich vergaß, zu fragen: und wo kniet der Delinquent? Im Duschbecken, oder außerhalb?

ahnungslos bezüglich GV: Nicht ganz. Ab und zu habe ich schon so einen GV montiert. Mir ist ebenfalls nicht ganz klar, was der prinzipielle Unterschied sein soll. In beiden Fällen (WC-Becken und Waschbecken) handelt es sich um eine u-förmige Führung, die im unteren Knie mit Wasser gefüllt ist. OK, bei Waschbecken kommt statt der U-Form auch mal der sogenannte Flaschensiphon zum Einsatz. Aber das Arbeitsprinzip ist dasselbe wie beim u-förmigen Siphon.

Hier waschen sich ja alle die Hände, keiner schleckt Messer ab, alle halten beim Gähnen die Hand vor den Mund, auch nachts mitten im Schlaf... darum pinkeln wohl auch nur 3 ins Waschbecken. Ich glaube allerdings, dass die tatsächliche Zahl der Waschbeckenpinkler deutlich höher ist. Aber vielleicht darf man auch nicht Herren in einem KG-Forum fragen, die sind alle von Frauen "wohlerzogen" und pinkeln nur im Sitzen oder Knien. Aus meiner Sicht ist Waschbecken dem Stehendpinkeln alle Mal vorzuziehen. Aber ich habe ja keine KH, die mir eine auf die Pfoten gibt, wenn ich selbige beim Gähnen, Messer abschlecken, Pinkeln...

- ahnungslos
24. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 09.08.10 20:21

Zitat
ahnungslos bezüglich GV: Nicht ganz. Ab und zu habe ich schon so einen GV montiert. Mir ist ebenfalls nicht ganz klar, was der prinzipielle Unterschied sein soll. In beiden Fällen (WC-Becken und Waschbecken) handelt es sich um eine u-förmige Führung, die im unteren Knie mit Wasser gefüllt ist. OK, bei Waschbecken kommt statt der U-Form auch mal der sogenannte Flaschensiphon zum Einsatz. Aber das Arbeitsprinzip ist dasselbe wie beim u-förmigen Siphon.


...na dann klär ich dich mal auf. (zu dem untehaltsamen theat hab ich schon was gesagt)

im wc wird, durch den spüldruck, der siphon komplett geleert! das heist beim waschbecken musst du mehr wasser als beim normalen händewaschen nachspülen damit keine reste verbleiben.

zu deiner fallhöhe, kommt bei dir der urin nur rausgetröpfelt? doch agumente helfen da nicht weiter, es macht ja jeder sowiso was er will....
25. RE: Pinkeln

geschrieben von folssom am 09.08.10 23:11

(wenn schon Ihr das nicht tut, so) gratuliere ich mir wenigstens selber. Einen äußerst unterhaltsamen Thread habe ich hier angestoßen

Hast du, aber wohl nur für wenige und definitiv am falschen Platz.

Geh doch mit deinem Thread in das Offtopic-Board und alles ist gut.

PS.: Wer einen eigenen Garten besitzt, kann dort stehend, liegend, sitzend, kniend, einen Handstand ausführend usw. all seinen notwendigen Geschäften nachgehen ohne das er sich um kleine oder große Spritzer o. ä. zu kümmern hat.

Soll angeblich sogar der Förderung von Brennnesselkulturen dienen.
26. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 10.08.10 00:53

@wunsch: Hast Du das gemessen? Auch im WC-Becken wird mit Sicherheit nicht komplett getauscht. Je nachdem, wie randnah die Flüssigkeit steht (bis hin zu den mikrometernahen Schichten, die meist gar nicht getauscht werden), wird insgesamt doch nur verdünnt. Füll mal Fluorescin ins Becken und spüle dann, dann siehst Du, was noch drin stehen bleibt. ... Ohne Messung wage ich keine genaue Prognose, wo der Austausch (genauer: die Verdünnung) besser läuft, im WC oder im Waschbecken (mit dem kleinen Siphon, der nur wenig Tauschvolumen erfordert).

Und nein, es tröpfelt nicht nur, aber da ich die Vorhaut nicht zurückziehe, fließt es lustig, aber spritzfrei. Willst Du mal zuschauen?

Schön, dass jeder macht, was er will. Argumente helfen nicht... wobei? Beim Missionieren? Irgendwie ist das Waschbecken tabu. Stehend pinkeln ist zwar auch nicht "hoffähig", besonders bei KG-Trägern, die ja von Frauen gut erzogen sind, aber weitaus weniger tabu. Dabei ist sicherlich diskutabel, bei welchem Verfahren die hygienische Belastung größer ist. Ich jedenfalls bin mir ziemlich sicher, dass beim Pinkeln ins Waschbecken weniger Spritzer / Nachduft / Keime ... verbreitet werden.

Man muss auch mal sehen, dass im Forum eher "Standards" als reales Verhalten beschrieben wird. Wenn wir hier mal einen Thread über Popeln in der Nase eröffneten, würden sich alle Schreiber ereifern, was für ein unsägliches Verhalten das ist. Jeder Parlamentsfotograf weiß aber, dass man jeden drankriegt, wenn man nur lange genug wartet. Es ist eine Art Abkommen, dass solche Fotos dann nie gezeigt werden (wer sie zeigt, ist nicht mehr lange Parlamentsfotograf). Eine Differenz zwischen berichtetem / gebilligtem und tatsächlich an den Tag gelegtem Verhalten nennt man aber Hypokrisie.

@folssom: Du scheint es nicht ganz so unterhaltsam zu finden. So lies andere Threads, soll es ja auch geben. Stehend oder sitzend etc. ist definitiv ein "Männerthema" und passt damit meiner Meinung nach ganz gut in das Board "Erfahrungen von Männern". Es ist ja nicht ganz ohne Relation zum Thema Keuschhaltung, da es um ein "Sonderverhalten" in der unverschlossenen Zeit geht, und da die Keuschhaltung (und die damit verbundenen eventuell ausgeübten Erziehungseinflüsse) Einfluss auf das Pinkelverhalten nehmen mögen...

- ahnungslos

27. RE: Pinkeln

geschrieben von folssom am 10.08.10 01:34

@ahnungslos
Deine arroganten Ratschläge brauch ich nicht!!!

In diesem Thread geht es halt "Um Erfahrungen beim tragen eines KG s",

und nicht um deine persönlichen Pinkelprobleme.
28. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 10.08.10 02:40

Zitat

Und nein, es tröpfelt nicht nur, aber da ich die Vorhaut nicht zurückziehe, fließt es lustig, aber spritzfrei. Willst Du mal zuschauen?


Kein Bedarf. Aber spritzfrei klingt so wie reibungsfrei (oder gar gen- oder atomfrei . Das geht nicht. Aber natürlich kann man die Spritzerei durch schräges Anvisieren der steilen inneren Seitenwand des Beckens minimieren, ausschalten kann man das nicht.

Zitat
Dabei ist sicherlich diskutabel, bei welchem Verfahren die hygienische Belastung größer ist. Ich jedenfalls bin mir ziemlich sicher, dass beim Pinkeln ins Waschbecken weniger Spritzer / Nachduft / Keime ... verbreitet werden.


Das kommt auch darauf an, wo das Klosett steht. Viele haben das ja im Badezimmer integriert, was ich nicht goutiere. Geht doch nichts über einen eigenen, nicht zu kleinen und doch hellen (oberes Stockwerk!) Toiletteraum. Mit einer guten Auswahl an Lesestoff.




Zitat
Man muss auch mal sehen, dass im Forum eher \"Standards\" als reales Verhalten beschrieben wird. Wenn wir hier mal einen Thread über Popeln in der Nase eröffneten, würden sich alle Schreiber ereifern, was für ein unsägliches Verhalten das ist. Jeder Parlamentsfotograf weiß aber, dass man jeden drankriegt, wenn man nur lange genug wartet. Es ist eine Art Abkommen, dass solche Fotos dann nie gezeigt werden (wer sie zeigt, ist nicht mehr lange Parlamentsfotograf). Eine Differenz zwischen berichtetem / gebilligtem und tatsächlich an den Tag gelegtem Verhalten nennt man aber Hypokrisie.


Da hast Du ganz sicher recht. Da es aber scheinbar wirklich so gut wie alle machen, es gibt da Statistiken vom Fahrerverhalten in Staus und vor roten Ampeln, in denen die Männer in Sachen Nasenbohren nicht gut abschneiden, kann man das eigentlich als normales, wenn auch mehr oder weniger unbewußtes Verhalten bezeichnen. Ich glaube ja, daß das noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit ist und daß der wichtige Geruchssinn stets in Bestform gehalten wurde/wird, auch wenn wir nun nicht mehr Wild oder Feinde aufspüren müssen.

Und was den richtigen Platz des Threads betrifft, so wäre der von der Moderation wohl schon verschoben worden, wenn er falsch gewesen wäre.


whipped scream


29. RE: Pinkeln

geschrieben von SmartMan am 10.08.10 06:53

Kinners, nun streitet euch doch nicht darum, in welchem Board am effektivsten gepinkelt werden kann.

Insofern der Thread nun auf sein verdeckt angesteuertes Endziel(?) zusteuert,
Zitat

Willst Du mal zuschauen?
kann ich ihn auch gerne in die Kontakt-Ecke verschieben.
30. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 10.08.10 18:42

Zitat
@wunsch: Hast Du das gemessen? Auch im WC-Becken wird mit Sicherheit nicht komplett getauscht. Je nachdem, wie randnah die Flüssigkeit steht (bis hin zu den mikrometernahen Schichten, die meist gar nicht getauscht werden), wird insgesamt doch nur verdünnt. Füll mal Fluorescin ins Becken und spüle dann, dann siehst Du, was noch drin stehen bleibt. ... Ohne Messung wage ich keine genaue Prognose, wo der Austausch (genauer: die Verdünnung) besser läuft, im WC oder im Waschbecken (mit dem kleinen Siphon, der nur wenig Tauschvolumen erfordert).

Und nein, es tröpfelt nicht nur, aber da ich die Vorhaut nicht zurückziehe, fließt es lustig, aber spritzfrei. Willst Du mal zuschauen?



beratungsresistent...wissen ist macht...nichts wissen macht auch nichts...doch alles besser wissen...

haupsache du hast spaß, beim argumente aus der nase ziehen...upps, jetzt bin ich auch beim popeln
31. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 11.08.10 02:09

Zitat
@ahnungslos
Deine arroganten Ratschläge brauch ich nicht!!!
Ganz meinerseits. Ich brauche auch keine Ratschläge, wohin mein Thread gehört.
Zitat
In diesem Thread geht es halt \"Um Erfahrungen beim tragen eines KG s\", und nicht um deine persönlichen Pinkelprobleme.
Darum gibt es in diesem Board auch einen Thread zu Kathetern... fehlt nur Dein Einspruch, folsom.

Nix für ungut, aber ich kann auf persönliche Anfeindungen gut verzichten. Die eine nennt mich arrogant (weil ich ihr rate, nicht zu lesen, was sie mir rät zu verschieben... kann man so und so sehen), der andere (ein selbsternannter Siphonespezialist) zitiert (wie phantasievoll) meinen Nick beleidigend gegen mich und nennt mich beratungsresistent und besserwisserisch, und das alles nur, weil ihnen meine Ansichten zur hygienischen Auswirkung des Waschbeckenpinkelns nicht gefallen. Wir sind ja alle soooo tolerant, und natürlich ist borniert, wer die Vorlieben des anderen (NS, S/M, D/S, ...) argwöhnisch beäugt, aber wenn einer anders pinkelt als man selber, dann ist das Ende der Toleranz erreicht.

@whipped cream: Natürlich ist spritzfrei relativ, aber dann spritzt es natürlich auch beim Sitzendpinkeln, und erst recht beim Stehendpinkeln, und wenn man sich nochmals klar macht, dass Urin eine saubere Sache ist (nicht nur der Mittelstrahl, auch der Rest ist hygienischer als Spucke), dann fragt man sich, was unhygienischer ist, Waschbeckenpinkeln oder Küssen. Eigenes WC, aber doch hoffentlich mit eigenem Waschbecken? Und dann stehend ins WC-Becken? Dann doch lieber ins Waschbecken.

Wenn es geht, bitte weg von der persönlichen Ebene und wieder hin zur Sache, so sie denn noch interessiert. Immerhin nimmt die Zahl der Teilnehmer an der Umfrage noch zu, und es gibt nun der Waschbeckenpinkler immerhin sechse... schade, dass sich niemand äußert (aber verständlich bei dem Bashing, das einem dabei droht).

- ahnungslos (einst bei KGs, aber nie bei Siphons, eines meiner beststudierten Hobbies
32. RE: Pinkeln

geschrieben von ahnungslos am 11.08.10 02:13

(mal ein Versuch, von leidigen Diskussionen wegzukommen)

Die große Mehrheit ist also wohlerzogen. Besteht da wohl ein Zusammenhang mit der Existenz eine KH? So in dem Sinne, dass die ungezogenen Stehend- bzw. Waschbeckenpinkler (immerhin 16 an der Zahl) eher aus dem Lager derer kommen, die sich selbst einschließen müssen?

- ahnungslos
33. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 11.08.10 19:45

Zitat
[der andere (ein selbsternannter Siphonespezialist) zitiert (wie phantasievoll) meinen Nick beleidigend gegen mich und nennt mich beratungsresistent und besserwisserisch,

ahnungslos (einst bei KGs, aber nie bei Siphons, eines meiner beststudierten Hobbies



sag mal, wenn ich dir sage wie das siphon beim wc funzt, du das aber nicht hören möchtest. sagst du mir damit das ich dir einen scheiss erzähle, wer ist da beleidigent? wenn du der meinung bist das du beim waschbecken pinkel nicht mehr als deinen eigenen hintern (beim sitzpinkeln) bespritzt, ist wohl allen klar wie du tickst.

ja und du machst mir den anschein ein besserwisserischer kautz zu sein. ich hab mich wirklich bemüht vorurteilfrei mit dir zu komunizieren doch das machst du mir nicht leicht.

wo sind den deine quellen das urin so sauber ist (wäre auch eine tolle diskusion wo irgend jemand den größten quatsch rausholen kann)?

wenn deine meinung für dich fest steht, du nicht von erfahrungen anderer beflügelt wirst, oder erst ein diplom von deinen gegenüber verlangst ob der den ahnung hat, solltest du mal überlegen ob ein forum die richtige platform für dich ist .
34. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 11.08.10 20:45

Zitat

wo sind den deine quellen das urin so sauber ist (wäre auch eine tolle diskusion wo irgend jemand den größten quatsch rausholen kann)?


Frischer Urin muß sauber sein, sonst könnte man damit nicht so perfekt offene Wunden reinigen.


whipped scream
35. RE: Pinkeln

geschrieben von folssom am 12.08.10 00:00


Zitat


[Ganz meinerseits. Ich brauche auch keine Ratschläge, wohin mein Thread gehört./quote]

Ich glaube doch!


[quote]
Darum gibt es in diesem Board auch einen Thread zu Kathetern... fehlt nur Dein Einspruch, folsom.


Einspruch, wird es von mir nicht geben, denn der Threadersteller war mit seinem Beitrag erstmalig im Forum aktiv. Von einem Teilnehmer mit fast 400 postings (auch dann wenn er sich ahnungslos nennt), kann man wohl erwarten, dass er sich in den Strukturen dieses Forums auskennt.

Erstaunlich finde ich jedoch, das Jacky2 erst seit dem 10.9.2005 Mitglied dieses Forums ist, aber seine 9 Beiträge vom 25.3.05 bis zum 18.05.2005 eingestellt hat.

Die Moderation von LordZ scheint wohl sehr locker vorgenommen zu werden, denn lt. seinem Profil war er zuletzt am 5.5.2020 hier online.


Zitat

Nix für ungut, aber ich kann auf persönliche Anfeindungen gut verzichten.


Nix für ungut, ich kenn dich nicht, möchte dich niemals persönlich kennen lernen und habe dich nicht persönlich angegriffen.

Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, ist wohl eher dein Problem.
36. RE: Pinkeln

geschrieben von wunsch am 12.08.10 00:07

Zitat
Zitat

wo sind den deine quellen das urin so sauber ist (wäre auch eine tolle diskusion wo irgend jemand den größten quatsch rausholen kann)?


Frischer Urin muß sauber sein, sonst könnte man damit nicht so perfekt offene Wunden reinigen.


whipped scream


@ wipped scream, oh nee. genau das hatte ich befürchtet. deine ausfürhrungen sind sonst sehr fundiert.
was soll ich jetzt argumentieren? das das ärtzteteam nach der op auf die wunde pinkelt weil es so PERFEKT ist? das müssten sie doch machen, die sind doch nicht blöd!
in der not ist das eine alternative, richtig, doch die gefahr einer infektion ist nicht ausgeschlossen, deshalb wirds nicht gemacht, oder? ausserdem gilt das nur für eigen urin für die eigene wunde (jod ist trotzdem besser) und das weil der eigene körper mit den eigenen bakterien und giftstoffen besser klar kommt, da er sie kennt. gilt auch für die eigenen kinder und die frau fals mann sie gut richen (heist der gencode past) kann.

die dosis macht das gift, hast du das nicht auch schon mal gesagt?

es gibt keine wissenschaftliche studie das urin gesund ist! der einzige fakt ist das ein gesunder mensch nicht krank von konsum vom eigenen urin wird, das gleiche gilt auch fürs küssen. doch da ist bewissen das man von küssen sogar gesundheits fördernt ist, trotz dem fürchterlich verscheuchtem speichel.
keine info, der speichel eines hundes ist ´sauberer´als vom mensch, nur weil er mehr bakterien enthält die keime abtöten.

mal an alle, in zeiten des www ist es kein problem an informationen zu kommen, nur filtern muß man selbst. verschwörungs-theorien sind allerdings heute mehr present.

37. RE: Pinkeln

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 12.08.10 00:24

Urin sollte schon sauber sein, allerspätestens bei der Dopingkontrolle!

Vorsicht bei Wundsäuberungen mit Urin, der Harn kann durchaus mit Bakterien verseucht sein und das kann dann zu einer super Endzündung (z. B. Gonokokken) führen!
Dieses gilt auch für die, somit nicht ganz so harmlose Eigenurinbehandlung.

Urin besteht eigentlich nur aus 95% Wasser.
Aber wenn dann der kleine Rest Harnstoff zersetzt wird, entsteht dieser lecker verführerische Ammoniakgeruch!

Ich finde es also immer noch nicht schick, dieses skrupellose Urinieren in die dafür nicht vorgesehenen Sanitärelemente!


>"Und wo blieb die Liebe auf der Strecke?" - Thema verfehlt- sechs, setzen!

Für gnadenlose Toleranz- die Schlossherrin

38. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 12.08.10 00:56

Zitat



>\"Und wo blieb die Liebe auf der Strecke?\" - Thema verfehlt- sechs, setzen!

Für gnadenlose Toleranz- die Schlossherrin



Aber ich bin mir ganz sicher, daß Ihr noch immer geliebt werdet, Geliebte Schloßherrin!


whipped scream
39. RE: Pinkeln

geschrieben von Lady_Ann am 14.08.10 23:50

nur im Sitzen!!! Und nach Möglichkeit mit Kopf zur Wand!

...und Stopp and Go (nach Anweisung der Herrin).

Beste Grüße
Lady Ann
40. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 15.08.10 00:29

Zitat
nur im Sitzen!!! Und nach Möglichkeit mit Kopf zur Wand!


Also bei "Gesicht zur Wand" hätte ich geschrieben: "Interessante Technik!", aber Kopf zur Wand?




[/quote]...und Stopp and Go (nach Anweisung der Herrin).

Beste Grüße
Lady Ann[/quote]


Aha! Hamma grad ein Feldenkrais-Seminar besucht?


whipped scream
41. RE: Pinkeln

geschrieben von Lady_Ann am 15.08.10 01:31

Zitat
Zitat
nur im Sitzen!!! Und nach Möglichkeit mit Kopf zur Wand!


Also bei "Gesicht zur Wand" hätte ich geschrieben: "Interessante Technik!", aber Kopf zur Wand?

@Wipped scream
Uups-du weißt schon, was ich gemeint habe!? Bitte schön korrigieren "Gesicht zur Wand"!

Was ist ein Feldenkrais-Seminar? Hab ich vielleicht etwas genetisch, was ansonsten vieeeel Geld kosten würde?

So long
Lady Ann


...und Stopp and Go (nach Anweisung der Herrin).

Beste Grüße
Lady Ann[/quote]


Aha! Hamma grad ein Feldenkrais-Seminar besucht?


whipped scream[/quote]
42. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 15.08.10 02:53

Zitat
Zitat
Zitat
nur im Sitzen!!! Und nach Möglichkeit mit Kopf zur Wand!


Also bei "Gesicht zur Wand" hätte ich geschrieben: "Interessante Technik!", aber Kopf zur Wand?


@Wipped scream
Uups-du weißt schon, was ich gemeint habe!? Bitte schön korrigieren "Gesicht zur Wand"!



Ups, verkehrt zitiert, nein invers zitiert oder so, aber weitgehend konnte ich das nun ausgleichen.

Also doch, Gesicht zur Wand, sehr interessante Technik, sssseeehr interessant, ich fühle mich bereichert, danke.




Zitat
Zitat
Zitat
...und Stopp and Go (nach Anweisung der Herrin).

Beste Grüße
Lady Ann



Aha! Hamma grad ein Feldenkrais-Seminar besucht?


whipped scream




Was ist ein Feldenkrais-Seminar? Hab ich vielleicht etwas genetisch, was ansonsten vieeeel Geld kosten würde?

So long
Lady Ann





Naja, das Unterbrechen des Harnstrahls ist ja eine der Techniken, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken, weil sie damit zu An- und Entspannungen gezwungen wird, und diese ist ja enorm wichtig für guten Sex, zwar bei der Frau noch stärker als beim Mann, aber trotzdem. Frau hat besseren Orgasmus, Mann mehr Potenz, bzw. weniger Verlust davon.

Das Beckenbodentraining nach der Feldenkrais- Methode ist eine sehr übliche Vorgangsweise, hier zum Beispiel nachzulesen:

http://ungerfeldenkrais.wordpress.com/20...nkrais-methode/

Und bei Deinem "Stop-and-Go" mußte ich eben daran denken.

Übrigens auch eine interessante Technik


whipped scream

43. RE: Pinkeln

geschrieben von Lady_Ann am 15.08.10 03:21

Hi Wipped Scream,

könnten wir uns darauf hin einigen, dass du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst?

Ich würde gern in diesem Forum "aus dem Bauch heraus schreiben"!

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dir. Deine Datenbank muss riesig sein.

Wenn ich "Stop and Go" anordne, denke ich nicht an Beckenboden-Gymnastik. Ich schaue dann einfach sehr gerne zu

Liebe Grüße
Lady Ann
44. RE: Pinkeln

geschrieben von whipped scream am 15.08.10 03:35

Zitat
Hi Wipped Scream,

könnten wir uns darauf hin einigen, dass du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst?

Ich würde gern in diesem Forum \"aus dem Bauch heraus schreiben\"!


Aber, bitte, grad bei, ahem, interessanten Techniken müssen wir doch alles tun, um Mistverständnisse zu vermeiden. Sonst erleben ambitionierte Leser dieses Threads unter akrobatischen Verrenkungen ihre autoerotischen Abenteuer, fragen sich, wie das gehen soll und verklagen uns schließlich noch wegen Anstiftung zur fahrlässigen Körperverletzung. .




Zitat
Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dir. Deine Datenbank muss riesig sein.


Dame mit Hut, wie malerisch. Ja, meine Datenbank war viel Arbeit, hat ewig gedauert. Habe sie dann "Internet" genannt. Nein, im Ernst, im Lauf eines Lebens kommen einfach ein paar so Dinge zusammen. Sind ja auch sehr interessante Kapitel, die Beckenbodengymnastik und diese Feldenkraismethode.



Zitat
Wenn ich \"Stop and Go\" anordne, denke ich nicht an Beckenboden-Gymnastik. Ich schaue dann einfach sehr gerne zu

Liebe Grüße
Lady Ann


Nein, nein, nun tu nicht so bescheiden. Du hast einfach instinktiv erkannt, wie die Potenz von Subs zu steigern ist.
45. RE: Pinkeln

geschrieben von Lady_Ann am 15.08.10 04:08

Hi Wipped Scream,

dann werde ich wohl wirklich meine Worte immer auf die Goldwaage legen müssen -jaul-. Um Mistverständnisse und Verrenkungen vorzubeugen.

Potenz von Subs steigern ist immer gut! Ob instinktiv oder geplant!

Das mit dem Zitieren muss ich noch üben. Leider bin ich technisch ein Doppel-Linkshänder (nichts geht mehr!).

Aber ich denke, dieses Posting könnte schon ein Spam sein. Ich höre hiermit auf.

Gutes Nächtle
Lady Ann


Impressum
© all rights reserved, 2025