Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 16.08.10 09:23
letzter Beitrag von baldus am 28.08.10 13:05

1. verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von ahnungslos am 16.08.10 09:23

Wenn Ihr verschlossen seid, wie ist es Euch da am liebsten? Werdet Ihr am liebsten in Ruhe gelassen, so dass Ihr das Thema Sex ganz verdrängen könnt? Werdet Ihr gerne gereizt (bzw. die Selbstverschließer: reizt Ihr Euch gerne selbst)? Und wenn ja: wie weit soll das gehen? Angenehme Gefühle, aber unten keine Reaktion? Spürbare Reaktion, die mit Enge (oder gar Schmerzen, z.B. ROI oder Kavaliersschmerzen) beantwortet wird? Oder gar einen (eingeschlossenen) Orgasmus?

Ich selbst habe gerne auch mal Schmerzen, fühle mich aber am wohlsten, wenn angenehme Gefühle ohne Reaktion entstehen. Dann habe ich die Illusion, ich sei nun vielleicht endlich durch den KG zur Impotenz erzogen. Stimmt nicht, denn immer wieder kommt es sogar zum Orgasmus, und das ist eigentlich die schlechteste Lösung. Dann möchte ich das Teil am liebsten sofort in die Ecke schmeißen. Gut, wenn dann der Schlüssel nicht zur Hand ist.

- ahnungslos
2. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von melki am 17.08.10 14:11

Hallo ahnungslos,

ich finde leider keine der Antwortmöglichkeit, mit der ich mich identifizieren kann. Mir sind diese alle penisfixiert, wenn ich das so sagen darf. Ich trage nicht nen KG (oder stimulieren/lasse stimulieren), damit es er an den Hoden zieht oder damit ich ein Engegefühl habe, u.s.w. Das sind m.M.n. alles unabdingbare Konsequenzen von KGs.

Da ich keine KH habe spreche ich nun hypothetisch: Ich würde einen KG tragen und mich stimulieren lassen, damit mein Verlangen nach Freiheit, mein Verlangen nach Aufschluss, mein Verlangen nach Sex mit meiner KH und meine Gedanken an meine KH immer größer werden. Ich würde mich stimulieren lassen, damit meine KH ihre Macht über mich ausleben könnte und ab und an eben doch mit einem Aufschluss oder sogar einem Orgasmus belohnen könnte. Damit einher geht sogar der Wunsch, aufgeschlossen stimuliert zu werden - ewig! Ohne aber einen Orgasmus erleben zu dürfen, um dann wieder verschlossen zu werden.

Meine Gedanken hinter der Keuschhaltung sind nicht schmerzfixiert, sondern spielen sich im Kopf. Die meisten der von dir aufgezählten Antwortmöglichkeiten sind nur die logische Konsequenzen der Gründe, aus denen ich mir Stimulation durch eine KH wünschen würde.

gruß,
melki
3. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von dragonia am 17.08.10 21:05

hoi melki,

der KG stekt über dem penis, sprich dieser ist fixiert!

wenn deine KH dich R E I Z T,
dann denkst du ganz sicher an Sie, an die freiheit, den aufschluß...

um das richtig zu beantworten brauchts schon erfahrung mit KG un KH.
4. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von melki am 17.08.10 23:41

Hallo Dragonia,

da kann ich dir natürlich nur Recht geben. Erfahrung hab ich so gut wie keine. Aber dann frage ich wegen dem Verständnis:

Stecken die Leute hier in nem KG um Schmerzen zu haben? Lassen sie sich reizen - oder reizt die KH sie, damit sie Schmerzen haben? Für mich zumindest ginge es eher um Machtdemonstration und darum das Verlangen nach dem Aufschluss bzw. nach der KH weiter zu steigern. Jedes ziehen/drücken/Kavaliersschmerzen sind für meinen Verstand lediglich die Konsequenz aber nicht die Motivation für eine Stimulation. Deswegen kann ich die Frage mit den Antwortmöglichkeiten leider nicht beantworten.

Ich wollte niemanden angreifen.


gruß,
melki
5. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von wunsch am 18.08.10 00:40

Zitat
Stecken die Leute hier in nem KG um Schmerzen zu haben? Lassen sie sich reizen - oder reizt die KH sie, damit sie Schmerzen haben?

Ich wollte niemanden angreifen.

melki


hallo melki, der grund für einen kg oder reitzung ist so verschieden wie die menschen selber. doch die eine kh haben, bevorzugen die stimulation, die gründe sind dabei doch gleich sie wollen merken, wie du auch, das sie den kg tragen. und nicht nur durch die nebenwirkungen

mich greifst du nicht an, die fragestellung ist für mich auch nur oberflächlich.
6. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von ahnungslos am 18.08.10 06:50

Zitat
Ich wollte niemanden angreifen.


gruß,
melki
Hast Du auch nicht. Du hast nur Deine Schwierigkeit mit der Frage angesprochen. Vielleicht hätte ich in meinem ersten Posting etwas zu Motivationen sagen sollen, auch - und gerade - weil es mir mit dieser Umfrage eben nicht um Motivationen ging. Dann wäre das Missverständnis erst gar nicht aufgekommen. Mea culpa...

Die Motivationen sind so unterschiedlich wie die Situationen, in denen der KG zum Einsatz kommt. Deine Motivation wäre die Macht der KH über Dich. Das ist natürlich nicht bei allen so. Denk nur an die vielen Selbstverschließer, die entweder keine KH haben oder wo die Rolle der KH nur ungern von der Partnerin übernommen wird, weil der KG eigentlich die Idee des Mannes ist. Dann ist es nicht weit her mit der Macht, die die KH ausleben könnte, den Belohnungen, die sie aussprechen könnte.

Auch meine eigene Motivation wird nicht von der obigen Liste erfasst. Die habe ich ausführlicher in früheren Threads (ich glaube, es war in der Philosophie-Ecke) erläutert. Das hat was mit Keuschheit im engeren Sinne zu tun und ist hier nicht unbedingt mehrheitsfähig. Muss es aber auch nicht. Ich werde aber hier nicht darauf eingehen. Denn es geht gerade eben nicht um Motivationen.

Wenn es also nicht um die Motivation geht, worum geht es dann? Du sagst ganz richtig: es geht hier um Konsequenzen. Man kann sich - bei aller Verschiedenheit der hier nicht thematisierten Motivationen - über die Erwünschtheit oder Unerwünschtheit bestimmter Konsequenzen austauschen. Ich glaube, dass es da erstaunlich viel Übereinstimmung gibt.

Die Konsequenzen, die ich hier ansprach, haben mit Stimulation zu tun. Auch, wenn die Motivation so unterschiedlich ist wie die Haarfarben, kann man sich doch Rechenschaft darüber geben, ob man denn nun gerne stimuliert wird oder nicht, und was, wenn man denn stimuliert wird, einem lieber ist: keine Reaktion, Enge, oder gar Schmerz.

Ich hoffe, ich habe (nachträglich) ein wenig Klarheit zum Hintergrund meiner Frage bringen können.

- ahnungslos
7. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von Lato am 24.08.10 10:56

Hallo


Zitat

verschlossen: Stimulation erwüscht?


Also meiner Meinung nach hat der KG Träger doch nicht wirklich ein anrecht auf Wünsche!
Der Träger hat es zu ertragen wenn ihn die KH Stimuliert!
Schliesslich soll er ja an seine Sitution, (sei es aus eigenem Antrieb oder auf Wunsch seiner KH den KG zutragen) daran erinnert werden.


Zitat

Stecken die Leute hier in nem KG um Schmerzen zu haben? Lassen sie sich reizen - oder reizt die KH sie, damit sie Schmerzen haben? Für mich zumindest ginge es eher um Machtdemonstration und darum das Verlangen nach dem Aufschluss bzw. nach der KH weiter zu steigern. Jedes ziehen/drücken/Kavaliersschmerzen sind für meinen Verstand lediglich die Konsequenz aber nicht die Motivation für eine Stimulation.


Also Schmerzen sind das nicht wirklich was man dabei hat, wohl eher ein mächtig unangenehmes drücken, das einem klar macht bis hier und nicht weiter. Meiner Meinung nach muß bzw. soll das auch dazu gehören! Daran erinnert zu werden das man nicht kann wie man gern wollt!


Verschlossene Grüße aus dem Latowski



Lato
8. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von jbcb3000 am 24.08.10 12:53

Lato hat das wohl schon sehr gut zusammengefaßt! Es obliegt allein der KH, wie und wielange sie mit welchem Ergebnis reizt! Das Ganze soll ja für den Verschlossenen kein Wunschkonzert sein!
9. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von ahnungslos am 25.08.10 16:44

@lato&jbcb3000: iss scho recht... aber auch wenn es kein Wunschkonzert ist, darf man ja Wünsche haben, oder? Mir ging es darum zu wissen, was die Betroffenen denn so am liebsten hätten. Ob sie es bekommen, wird von der KH abhängen...

- ahnungslos
10. RE: verschlossen: Stimulation erwüscht?

geschrieben von baldus am 28.08.10 13:05

Ich konnte eine Antwort oben geben.

Konkret: Ich finde von der KH verschlossen und nur noch (gelegentlich ist es ja schön) nicht beachtet zu werden, nicht so schön.

Ich finde es toll, wenn sie zwischendurch auch einmal aufschließt, mit mir Sex hat oder auch nur anfasst - Ausgang für mich ungewiss - und dann ggf. einfach wieder einschließt, wenn sie fertig ist...

Also das steigert das Verlangen ins unermessliche. Ersteinmal: Nicht zu wissen, wie es ausgehen wird - das ist echt scharf.
Und zudem: Einfach "benutzt" zu werden (oder auch von einer liebevollen KH einfach ein wenig berührt zu werden, ohne KG) und dann wieder ohne Erleichterung verschlossen werden... Ein Hammer... Für mich persönlich.

Aber auch im KG zu sein und dann die KH verwöhnen zu dürfen, Ihr bei Ihrer Lust zuzuschauen oder auch "nur" während sie Schreibarbeit macht zu ihren wunderschönen Füßen zu liegen (und die sind wirklich von grundauf schöööööön und dazu noch mit Tattoo, Zehenringen u. Fußkettchen)... Das ist so... umwerfend!

Wenn zwischendurch mal während der Keuschheit gar nichts an "Nähe" läuft, ist das auch irgendwo heiß. Allerdings wenn das länger anhält bin ich dann relativ schnell frustriert - ohne positive Emotionen.
Wird man hingegen immer mal wieder "angefüttert" mit liebevollen Handlungen, muss aber weiter keusch bleiben - dann ist man zwar irgendwo auch "frustiert", aber eben verbunden mit wahnsinnig tollen anderen Gefühlen.
So ist das bei mir


Impressum
© all rights reserved, 2024