Thema:
eröffnet von Deva am 23.08.10 18:22
letzter Beitrag von dienstmann am 24.08.10 17:52
1. Urlaub als Sklave
geschrieben von Deva am 23.08.10 18:22
Ich bin Göttin Deva , 32 Jahre, exotisch, gross, schlank und sexy, Trägerin weiblicher Magie, Kraft, Anmut, Schönheit und Erotik. Strebe nach Befreiung, Vitalisierung und Heilung des weiblichen Potentials in mir und in der Gesellschaft. Ich erwarte von den Männern, dass sie mir sowie allen Göttinnen, dienen und uns unterstützen bei unserer Heilungsarbeit. Die Rolle des Mannes sei Ritter und Diener im Dienste weiblichen Weisheit und Kraft.
Ich bin wieder offen für neue Sklaven die mir bei gefallen für mehrere Wochen in meinem Reich in Spanien dienen dürfen.
Wenn du mir deine Dienste anbieten willst erwarte ich, dass du bereit bist dein Zepter in meine Hand zu geben, mir deine Geilheit bedingungslos auszuliefern, sowie deine Stimulation und deine Orgasmen vollständig meiner Kontrolle zu unterwerfen.
Auch erwarte ich, dass du alle Vorstellungen von Femdom über Bord wirfst. Mich gelüstet es eher selten nach schwarzem Outfit oder hohen Absätzen. Lieber fühle ich Mutter Erde unter meinen Füssen, lasse meine Haut von Seide streicheln und drücke meine Lebensfreude mit Farben aus. Auch ist es für mich nicht lustvoll Striemen auf deinem Körper zu sehen, oder dich mit hässlichen Ausdrücken zu erniedrigen. Vielmehr erfreut es mich wenn du mir deinen gepflegten Körper mit Zurückhaltung darbietest, mir jeden Wunsch von den Augen abliest, meinen subtilen Befehlen hingebungsvoll folgst und ich die Ehrhaftigkeit deines Dienstes an mir und allem Weiblichen mit erhebenden Worten würdigen kann.
Ich geniesses es mich zurückzulegen während du meine Füsse massierst, statt peitschschwingend deine Fantasien zu füttern.
Ich ziehe Kraft aus deinen Gebeten, die du im Anblick meiner geöffneten Beine an die Göttin richtest, und geniesse dabei den Anblick deines - meines! - erigierten Zepters, statt dir entstellende Masken und Knebel anzulegen.
Ich komme in meine Kraft wenn ich deine Hingabe an mein Wesen spüre, mit Geduld und Selbstlosigkeit, sowie die wahrhaftige Bereitschaft mir in all meinen Launen zur Lust zu sein. Sollte ich den unterschwelligen Versuch spüren, mich im Sinne deiner niederen Geilheit zu manipulieren, ist es schnell vorbei mit der scheinheiligen Dienerschaft.
An die Göttinnen:
Ich wünsche mir die Verbindung mit gleichgesinnten Frauen, liebe die sinnliche Begegnung weiblicher Körper, die Solidarität und Komplizenschaft unter den Hexen, und die Kraft die aus dem Zusammensein im Kreise göttlicher Frauen entsteht.
Ich bin offen für:
- Einen oder mehrere Verwöhn- und Arbeitssklaven. Mit Erfahrung in Fuss- und Körper-Massage. Jung, gross, schlank, maessig bzw. normal behaart, sanft im Wesen und kraftvoll im Körper. Bereit mich stundenlang zu verwöhnen und mit Motivation alle Aufgaben in Haushalt und Garten zu übernehmen. Du solltest ohne jede Erwartungen sein und deinen Dienst vollkommen selbstlos anbieten. Sollte ich allerdings Gefallen an deinem Körper finden, sollest Du bereit sein mir auch sexuell zu dienen. Bei guter Führung werde ich dir vielleicht meinen Sekt oder gar eine Nacht am Fusse meines Bettes schenken.
Selbstverständlich solltest du willig sein mir deinen Schweiss zu schenken und dafür hart und viel in auf meinem Land zu arbeiten.
- Einen oder mehrere Liebhaber. Mit Erfahrung in Tantra und Sklavenhaltung. Die in der Lage und bereit sind eine sinnliche Frau feinfühlig wahrzunehmen, und in Räume der Extase zu führen. Die mich gleichzeitig auch bei der Führung und Erziehung meiner Sklaven zu unterstützen. Mit den selben oben genannten Attributen.
- Göttinnen die Lust haben auf wahrhaftige, sinnliche, solidarische, heilsame, lustvolle, sexuelle Begegnung zwischen Frauen.
In allen Fällen sollte es sich um Menschen handeln die das Leben inmitten der Natur lieben, Lust haben anderen Menschen offen, natürlich und ehrlich zu begegnen, die im Alltag keine SM-Standartoutfits zur Schau tragen müssen und die Lust und Zeit haben für mindestens mehrere Wochen in ein anderes Leben einzutauchen.
Bitte nur aussagekräftige aber kurzgefasste und vor allem angemessene Bewerbungen mit Bild von Kopf und Körper. Unangemessene Bewerbungen werden NICHT beantwortet!!!
Göttin Deva
2. RE: Urlaub als Sklave
geschrieben von dienstmann am 24.08.10 17:52
Eine schöne Annonce, wie ich finde, Göttin Deva, und eine wahrhaft herrschaftliche Haltung, die da zum Ausdruck gebracht wird. Echte Dominanz braucht tatsächlich keine Fetischgarderobe und die Ketten, die mit Liebenswürdigkeit und Natürlichkeit angelegt werden, sind meist wirkungsvoller als die aufgesetzte Geste im Lederoutfit.
Nur schade, dass die Sklaven einem Altersraster entsprechen müssen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg und viel Freude an Ihren zukünftigen Untertanen.