Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masoslave88 am 24.08.10 12:37
letzter Beitrag von migwindelmagic am 29.08.10 00:29

1. Ich habe eine Blöde Frage

geschrieben von masoslave88 am 24.08.10 12:37

Meine Herrin will mir unbedingt einen Katherder legen allerdings ist der so dich das er nur rein geht wenn sie fest andrückt. Davon bekomme ich aber ziemliche Schmerzen sie sagt ich soll mich nicht so anstellen wie ein kleines Mädchen.
Was kann in schlimmsten Fall passieren. Und worauf muss ich dann achten wenn ich denn länger tragen muss.
Ich bitte um eine schnelle antwort da ich heute schon drankommen soll und ich habe angst davor


2. RE: Ich habe eine Blöde Frage

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 24.08.10 12:54

Hallo masoslave88!

Das ist eine Blöde Idee von deiner Herrin, und keine blöde Frage von dir!
Katheder sollte nur ein Profi legen und wenn etwas weh tut, stimmt etwas nicht!!!!!!!!

Es ist absolut verantwortungslos von ihr!
Tue es nicht, oder besser lass es nicht tun, du kannst dir da ganz gemeine, schwere Schäden einhandeln!

Never!

Warnende Grüße von der Schlossherrin!
3. RE: Ich habe eine Blöde Frage

geschrieben von masoslave88 am 24.08.10 12:59

Danke für die schnelle Antwort
Devote Grüsse an die Schlossherrin!
4. RE: Ich habe eine Blöde Frage

geschrieben von reflexxx am 24.08.10 13:52

Die männliche Harnröhre macht ziemlich scharfe Kurven.

Um Schädigungen zu vermeiden ist es nötig, den Schwanz in unterschiedliche Positionen zu biegen, wenn man an bestimmten Stellen angekommen ist.

Aber bitte macht euch mal schlau... die Verletzungsgefahr ist immens.

http://www.pflegewiki.de/wiki/Legen_eine..._Dauerkatheters
5. RE: Ich habe eine Blöde Frage

geschrieben von migwindelmagic am 29.08.10 00:29

Deine Herrin agiert äußerst verantwortungslos wenn sie dir den Katheter legt, obwol du Schmerzen hast! Sie sollte die Finger davon lassen und sich erst ein mal schlau machen.
Nur Doofe machen etwas ohne (Aus)Bildung! Sag der "Tante" sie soll das bleiben lassen!

Entschuldigt meine harte wortwahl! Offensichtlich ist es hier nötig.


Impressum
© all rights reserved, 2024