Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 24.08.10 13:38
letzter Beitrag von latexmaske am 11.11.10 10:47

1. Anal-Plug tragen?

geschrieben von jbcb3000 am 24.08.10 13:38

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch auch einen Anal-Plug tragen muss? Ich habe einen "Anal-Juwel" von MEO mit einem Durchmesser von 30mm und einem Gewicht von 120gr. Dazu bekam ich jetzt noch ein baugleiches Teil, jedoch mit einem Durchmesser von 40mm und einem Gewicht von 420gr. Den Kleinen kann ich eigentlich prima ständig tragen. Beim Großen habe ich meisten ein Problem beim rausnehmen. Da kommt fast immer was unerwünschtes mit! Kennt jemand das Problem, bzw. was kann man(n) dagegen tun?
Ausserdem habe ich bei dem großen Teil ein Problem beim sitzen. Ansonsten fühlen sich beide total geil an!
LG Neo
2. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von JogiII am 24.08.10 17:39

Hallo Neo.....
Analplug tragen muss ....
bei mir heisst es tragen darf !!!

Mein Glasplug ist 120 mm lang, vorne Durchmesser 37 mm, Schaftdurchmesser 20 mm, Fuss ø 50 mm und hat ein Gewicht von 250 g.

Normaleweise trage ich ihn unter dem Schrittband meines MySteel Untouchable wo er schön brav drinnen bleibt und nach einger Angewöhnung auch nicht unangenehm auffällt. Dass beim Rausziehen etwas braunes haften bleibt ist doch ganz normal. Mit warmem Wasser und Seife ist die Reinigung auch problemlos.

Tragdauer in der Regel 6 bis 10 Stunden, das Gefühl ist schwer zu beschreibend, zwischen geil und voll zufrieden.

Gruss von JogiII ... der nicht muss, aber darf
3. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von sklave von gaby am 25.08.10 17:13

darf auch einen tragen,noj-pure plug,der ist für mich klasse auch über std. und beim sitzen.
4. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von Fuchtel am 29.08.10 08:09

Hallo,

Die njoy - Plugs kann ich auch nur bestens empfehlen.
Reintun (-dürfen) und wohlfühlen!

Fuchtel
5. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von lady Esther am 09.09.10 17:30

ja gewiss doch. Auch mein Sklave bzw. Zofe "darf" sich jeweils etwas in den Hintern einführen. Meistens einen Dildo, ca. 5 cm Durchmesser und knapp 20 cm lang oder halt den aus Metall, konisch mit blauem Funkelstein am Ende. Auch klar, dass jeweils beim Herausnehmen etwas mitkommt. Lässt sich wohl nicht vermeiden, ausser wenn er den Darm gespült bekommen hat, also mehrere Klistiere mit reinigender Flüssigkeit, sprich Seife, überstanden hat. Dann bekommt er aber anschliessend etwas anderes hinten hineingeschoben. Kannst dir wohl denken was.
Grüsse Lady Esther.
6. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von whipped scream am 09.09.10 17:58

Zitat
....ausser wenn er den Darm gespült bekommen hat, also mehrere Klistiere mit reinigender Flüssigkeit, sprich Seife, überstanden hat. [...]
Grüsse Lady Esther.



Zum Reinigen des Darmes, notabene im Laufe von mehreren Einläufen, ist ganz sicher keine Seife notwendig. Normales warmes Wasser ohne Zusätze ist für den Darm am gesündesten. Man kann auch abwechselnd eher kühleres und eher wärmeres Wasser nehmen. Nichts gegen Serieneinläufe aus konkretem Anlaß, aber allzuviele Klistiere machen den Darm träge und tragen zur Entmineralisierung des Körpers durch zu starkes Ausspülen bei.


whipped scream
7. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von jbcb3000 am 13.09.10 13:36

Danke für Eure Antworten! Wer von Euch trägt denn den Plug in Kombination mit einem Voll-KG, so wie ich?
Dürft hr auf Toilette wann ihr müsst oder müsst ihr dann um Erlaubnis fragen? Muss ja jedes Mal raus und wieder rein das gute Stück?!
8. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von JogiII am 13.09.10 15:05

Wie ich in meinem Beitrag vom 24. August schrieb trage ich meinen Analplug 6 - 10 Stunden am Stück. Dann kommt er raus, ich kann mein grosses Geschäft erledigen und entweder duschen oder baden. Der Wiederverschluss im ebenfalls gereinigten MySteel ohne Plug ist dann zwingend obschon ich alleine darüber entscheide.
Beim nächsten Aufschluss kommt der Plug dann wieder rein und das Spiel beginnt von vorne.
Ohne Keuschheitsgürtel fühle ich mich nicht angezogen, der Plug bringt dann noch das gewisse Plus.
Verschlossener Gruss vn JogiII
9. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von JogiII am 09.11.10 08:21

Seit nun 24 Stunden, also auch über Nacht im Bett habe ich meinen Analplug drin. Nur zweimal ganz kurz, bei einem Windelwechsel, musste ich ihn rausnehmen um mich zu entleeren. Dabei habe ich ihn mit Seife und warmem Wasser gereinigt, mit Vaseline eingestrichen - und hopp, wieder dorthin wo er hingehört. Den MySteeel untouchable musste ich dafür kurz aufklappen.
Für weitere 24 Stunden bin ich aber wieder verschlossen und gestöpselt.
Gruss
JogiII
10. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von Gummiwolf am 09.11.10 09:42

Hallo,
ich bekomme oft und lange den Artikel 8420 von MEO verpasst, wenn drin, sitzt er prima, rausrutschen von alleine ist nicht, Schwimmbad geeignet !!, und er hat den großen Vorteil, der Schaft ist dünn und hat die passende Länge, sodass sich der Schließmuskel gut entspannen und wieder weitestgehend zusammenziehen kann. 24 Stundan zu tragen ist mit dem Teil echt kein Problem.Sitzen geht nach kurzer Zeit ohne Problem. Selbst bei sehr knappen Badehipstern fällt er nicht auf ! Ein Plughalter muß nicht unbedingt sein. Ich freue mich immer(darf ich ja nicht zeigen) und sehne mich danach, diesen Klotz verpasst zu bekommen, einfach super. Nächste Woche kommt er wieder rein, klasse.

Euer Gummiwolf
11. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von Gummiwolf am 09.11.10 09:45

Sorry, es ist der 8421 von MEO !!!
12. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von JogiII am 10.11.10 14:25

Hallo Gummiwolf,
bin inzwischen schon mehr as 60 Stunden verschlossen, natürlich mehrmals kurz unterbrochen um das grosse Geschäft zu erledigen.
Mein Plug ist das Modell Le dompteur von www.x-glass.com
aus Kristallglas, grösster Durchmesser 37 mm. Der von dirgenannte Plug 8421 ist aber aus Aluminium.
Gruss vom verschlossenen JogiII
13. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von Gummiwolf am 10.11.10 23:11

Hallo

gut, du hast 37 mm zu tragen, wenn er eingesetzt ist, kann keiner sagen aus welchem Material der Fremdkörper ist, oder?? Den ich verpasst bekomme, ist aus Aluminium, hat einen grossen Durchmesser von 65 mm, mit dünnem Schafft. Was hast Du gegen Aluminium, wenn einmal im Ars.., merkst Du es doch so wie so nicht, was für ein Material es sich dort gerade bequem macht. Glas, Alu, Uran oder Banene, gut ,Banane i.o. ??

Einfach herrlich, den 8421 mit Windel + Gummihhose + Einlagen + (abgeschlossenem Shorty-Tauchanzug) , + ++++++ +++++ !! 24 Stunden , und dann der Hochdruckreiniger, und dann wieder "rein".

Dieser Stopfen ist einfach klasse, könnte aber noch reichlich verbessert werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe noch reichlich Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.


Gummiwolf
14. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von JogiII am 11.11.10 08:59

Hallo Gummiwolf, hallo alle Verschlossenen,
Habe mir bei Meo die Modelle 8420 und 8421 angesehen. 8420 ist aus Medizinal Edelstahl, 8421 aus poliertem Aluminium. Ich habe nichts gegen diese beiden Materialien aber ich bewundere Dich das grosse Ding mit 60 mm Durchmesser mindestens einmal am Tag heraus und wieder hinein zu führen.
Mich würde eine Kugel mit einem Durchmesser von 50 oder 60 mm an einer Kette oder einem Stab von max. 10 mm Durchmesser interessieren damit der Schliessmuskel nicht erlahmt und ich dann ohne Plug nicht mehr ganz dicht bin.

Wo kann ich eine solche Kugel beziehen? Danke für Ratschlag.

Nach 3 x 24 Stunden dauerndem Tragen meines Analplugs
geht es heute unverändert weiter, also Plug, Windel, KG MySteel Transformation anstelle des Untouchable, Gummihose, Miederhose und Stützstrumpfhose.

Beim MySteel Transformation ist das ganze Gehänge, Penis und Hoden voll im Köcher ganz nach unten gehalten und es ist keine Beule unter den Hosen zu sehen.

Viele Grüsse vom doppelt verschlossenen JogiII
15. RE: Anal-Plug tragen?

geschrieben von latexmaske am 11.11.10 10:47

@JogiII
Bei "keine werbung".
Nimm eine mit Innenkugel, was geileres gibt es kaum. Und wenn Du sie mal hast, willst Du sie "NIE" wieder hergeben.

Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2025