Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NetRider am 28.08.10 10:40
letzter Beitrag von NetRider am 15.11.12 19:54

1. Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 28.08.10 10:40

Hallo zusammen, ich komme aus der Mitte von Schleswig - Holstein, und ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es hier bereits eine Art Windelstammtisch (Segufixstammtisch) gibt?! Oder wenn nicht, ob es hier Leute gibt die daran Interesse hätten so einen zu veranstalten / zu besuchen. Ich Denke man könnte das Ganze als Wissens und Erfahrungsaustausch sehen wie es sie auch im BDSM oder Latex Bereich gibt. Man muss natürlich nicht in Windeln in die Kneipe kommen

MfG
Marcus
2. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 28.08.10 19:40

Nette Idee wäre das schon denke ich.
3. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 31.08.10 09:18

Hallo zusammen, keiner weiter Interesse? Hätte echt gedacht dass sich hier ein paar mehr Leute finden die sich mal treffen wollen.

MfG
Marcus
4. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 05.09.10 01:21

Hallo NetRider,

lese nicht täglich im Forum, daher auch erst die späte Antwort.
Gern wäre ich an einer Art Stammtisch o. ä. interessiert, komme auch gerne in Windeln.
Es müssen ja nicht 50 Teilnehmer sein, selbst ein kleiner Kreis wäre schon eine tolle Sache.
Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Trage gerne Windeln und habe auch einen S-Fix im Schrank.

Gruß
Knickerbocker
5. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 06.09.10 09:58

OK dann sind wir ja schon mal zu dritt, das ist immerhin schon mal ein Anfang, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

MfG
Marcus
6. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 07.09.10 18:24

Zitat
OK dann sind wir ja schon mal zu dritt, das ist immerhin schon mal ein Anfang, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

MfG
Marcus


Windeln und S-Fix ist ne gute Kombination, interessant auch die Verknüpfung mit "auf dem Laufenden bleiben" Mit einem ja, mit dem anderen ganz im Gegenteil...Wo ist denn die Mitte S-Hs?
Grüße,
Wolfsgesicht
7. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 08.09.10 07:40

Interesse habe ich vielleicht auch. Ich werde aber erst einmal meine Erzieherin fragen müssen dazu ob ich darf. Und es ist die Frage nach dem WO - ich habe kein Auto!
8. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 08.09.10 16:58

hallo,

hört sich interessant an, denk würde auch kommen um mich zu informieren...

Hab schon 1. Schritte in dieser Richtung getan...

keusche Grüße

hardy
9. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 09.09.10 19:24

Hallo zusammen, ich freue mich über das gesteigerte Interesse.

Mit der Mitte von Schleswig-Holstein meine ich den Bereich Neumünster / Kiel.

@Wolfsgesicht nettes Wortspiel Und S-Fix und Windeln sind sicher eine sehr schöne Kombination. Leider habe ich bislang nur eine S-Fix Handfixierung, aber der Rest soll noch folgen.

@NoEscape woher kommst Du denn?

MfG
Marcus
10. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 10.09.10 06:29

Hmm - ich hab ja ne "böse" Erfahrung hinter mir mit S-Fix. Also mit der Firma und ihren Anwälten halt.
Außerdem habe ich eigene Sysreme, um im Gitterbett festgeschnallt zu werden. Vorteil, wenn man solche Dinge baut und sich da auskennt.
Ich komme aus Flensburg - also ganz oben im Norden!
11. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 10.09.10 12:10

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und habe auch keinerlei Erfahrungen mit diesem Thema.

Da ich auch aus Schleswig-Holstein komme, und mich dieser Punkt doch irgenwie anspricht, habe ich mich nach langer Zeit des nur lesens doch zu einer Anmeldung entschieden.

An solch einem Treffen in SH würde ich ggf auch gern teilnehmen.

Das Thema Windeln interessiert mich nicht wirklich, dafür finde ich das Thema Secufix schon sehr interessant, und deshalb habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Ob das ganze irgenwann mal richtig wichtig für mich wird, kann ich heute nicht sagen, aber ich würde sowas gern mal ausprobieren um es kennen zu lernen.

Wenn so ein Treffen dann mal zustande kommen sollte, und ihr mit meinen Vorstellungen Euch auch anfreunden könnt, wäre ich gern bei so einem Treffen dabei.

Viele Grüße
luftikus
12. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 11.09.10 10:01

Hallo zusammen, langsam aber sicher kommen ja doch ein paar Leute zusammen. Also ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Kiel, NoEscape kommt aus Flensburg. Woher kommt der Rest von euch Interessierten?

Für ein kleines Treffen sollte es mittlerweile schon reichen.

Jetzt wo ich mal bei Dir (NoEscape) in das Profil gesehen habe weiß ich natürlich wer Du bist, ich hatte nur noch keine Ahnung das Du neben der Fixiergeschichte auch an Windeln interessiert bist.

Für mich gehört das Thema zusammen, wer kann schon eine Nacht fixiert verbringen ohne sich erleichtern zu müssen

MfG
Marcus
13. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 12.09.10 13:28

Aus einer Gemeinde in der Nähe von RD,
Gruß, WG
14. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 12.09.10 13:47

Aus der Mitte von SH, sprich Neumünster

viele Grüße
luftikus
15. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 12.09.10 21:09

Hallo zusammen, sa das hört sich ja so an als ob ein Treffen in Neumünster durchaus im Rahmen des möglichen wäre. Da gibt es ja auch einige schöne Kneipen die sicher in Frage kämen.

Allerdings ein wenig weit entfernt für NoEscape!?

MfG
Marcus
16. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 13.09.10 07:50

Najaaa - ich binde meine persönlichen neigungen nicht gerne jedem gleich auf die Nase.
Neumünster lässt sich für mich ja mit dem Zug erreichen. Auskennen tue ich mich da aber gar nicht!
Wenn da ein Treffen statt findet, muss ich sehen, wie ich das fahrtechnisch mache und wann es ist.
17. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 13.09.10 08:22

hallo zusammen,

ich komme auch aus Flensburg..Neumünster wäre gerade noch im Rahmen des möglichen..Rendsburg wäre natürlich besser



LG
Hardy
18. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 13.09.10 16:22

Hallo zusammen, Rendsburg wäre für mich auch i.O. von RD würde ich ansonsten auch mit dem Zug nach NMS fahren dann könnte man sich ansonsten schon im Zug mit NoEscape treffen. Das Proble, an RD ist nur das es nahezu keine Kneipe gibt in der man das machen könnte. Entweder ist es eine Kneipe / Lokal in der ein gleich jeder kennt (Dorf) oder es ist eine Absteige in die man nicht rein will. Ich würde daher eher zu NMS tendieren.

Und wenn das die meisten schaffen würden wäre es doch nett. Dann könnte man sich evtl. an einem Freitag o.ä. treffen damit man auch noch die Fahrt schafft.

MfG
Marcus
19. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 16.09.10 09:52

NMS würde bei Mir auch passen komme aus der nähe von Plön !!

Gruß Brumbear
20. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 19.09.10 14:08

Also Neumünster scheint bei den meisten Zuspruch zu erhalten. Dann mal konkret, wer hat Lust nach Neumünster zu kommen?

MfG
Marcus
21. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 19.09.10 18:33

Hallo NetRider und alle anderen natürlich,

wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich natürlich dabei, da Neumünster mein Wohnort ist, ist das für mich keine grosse Sache.

Neben dem Termin ist natürlich die Örtlichkeit noch entscheident, hier kenne ich mich aber leider nicht wirklich aus, da ich kein Kneipengänger bin.

Viele Grüße
luftikus
22. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 21.09.10 20:05

Bin auch dabei wenn der Termin passt.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften.
23. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 25.09.10 09:34

Hallo zusammen, also ich würde sagen man macht das mal an einem Freitag. Hättet Ihr da alle prinzipiell Zeit? An die Ortskundigen in Neumünster, welches Lokal würdet Ihr empfehlen?

Gruß
Marcus
24. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 25.09.10 19:30

Hallo
Ja Freitags ist es kein Problem mit treffen.

Weiß leider noch kein passendes Lokal ,

werde aber mal schauen in NMS.


Gruß Brumbear
25. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 28.09.10 21:58

Ich war mal im Kontraste, war ganz nett. Klecks ist recht klein. Die Frage ist vielleicht, ob wir etwas separat sitzen wollen. Das Waldcafe nach Klein Kummerfeld raus gibt es wohl nicht mehr?
Der Bahnhoftransfer für NoEscape sollte wohl kein Problem sein. Kennt einer die Kneipe in der Herzog-Friedrichstraße am Bahnhof um die Ecke?
Grüße,
WG
26. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 01.10.10 18:19

Hallo zusammen, an welchem Freitag habt Ihr denn mal Zeit ? Bei mir passt es ab dem 15.

MfG
Marcus
27. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 01.10.10 20:23

ja ab dem 15 ist okay aucg bei mir.
28. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 02.10.10 07:37

Für mich wäre das auch okay. Ich muss allerdings die Erlaubnis meiner Erzieherin einholen vorher und es wäre toll, wenn man sich nicht zu spät trifft. Ich muss ja abends auch wieder in den Zug gen Flensburg steigen und heim kommen.
29. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.10.10 09:20

Stimmt später als 18-19 Uhr sollte es vermutlich nicht werden.
30. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 02.10.10 22:31

Hei Leute,

15.- oder 23. Okt. würde auch mir gut passen.
Bitte gebt in diesem Forum das Treffen bekannt.

Gruß
Knickerbocker
31. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 03.10.10 14:05

Also dann schlage ich den 15.10. 18:30 Uhr vor. Wer ist dabei ?

MfG
Marcus
32. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 03.10.10 19:54

Jo der 15.10 und 18:30 sind okay !!
Nur noch die Frage wo genau !!!

33. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 06.10.10 15:47

Hallo,

auch ich habe mir den Termin am 15.10 um 18:30 vorgrmerkt. Hoffentlich kommt nichts wichtigen dazwischen.

Viele Grüße
luftikus
34. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 07.10.10 15:05

huhu

wenns terminlich passt bin ich auch dabei...

LG
Hardy
35. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 08.10.10 20:06

Hallo zusammen,

freue mich schon auf den 15. Okt.
Wo wird man sich teffen?

Gruß
Knickerbocker
36. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 11.10.10 07:08

Meine Erzieherin hat inzwischen erlaubt dass ich auch dabei sein darf. Sie hat zwar eine dicke Windel zur Auflage gemacht - aber das ist ohnehin normal für mich. Obendrein muss ich voll fitr sein - denn ich kuriere gerade eine Erkältung aus und die muss dann ganz weg sein.
Ich kenne mich nicht aus in Nms - also muss jemand anderes den Treffpunkt bestimmen. Vielleicht kann mich jemand am Bahnhof abholen und dort wieder absetzen??
37. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 11.10.10 19:00

Zitat
Vielleicht kann mich jemand am Bahnhof abholen und dort wieder absetzen??


Wäre kein Problem.
Noch was. Wäre ne kleine Mailing-Liste machbar? Das Forum geht manchmal dermaßen langsam, dass ich fürchte, der eine oder andere oder ich könnte Infos verpassen.
Gruß,
WG
38. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 12.10.10 06:53

also haben wir jetzt 6-8 Leute dabei? Wer hat denn nun einen Treffpunkt / Kneipe ausgesucht? Langsam sollte es wirklich klar sein.
Ich bin via mail unter [email protected] erreichbar und würde dann gerne schon wissen, ob wir mindestens 4 Leute sind, da es schon ein gewisser Aufwand ist. Und wenn Du mich abholen kannst und hinbringen zum Bahnhof, dann ist das prima und wir können was ausmachen wolfsgesicht.
39. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 12.10.10 17:13

Hallo zusammen,

wäre gut zu wissen wo das Treffen stattfinden soll und wann..... bei mir ist es zwar noch nicht ganz sicher aber eine kleine Info wäre gut...

meine Mail [email protected]

Grüßt ganz lieb
Hardy
40. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 14.10.10 07:30

Ich hab mir denn mal nen Verbindung raus gesucht. Und ich kann gegen 18.30 ca in Neumünster am Bahnhof sein. Wenn ich weiss, dass wir mindestens 4 Leute sind und sich endlich mal wer drum kümmert, wo wir dann hin gehen, dann mache ich mich am 15. - sprich morgen - auf den Weg. Sonst ist es mir klar gesagt zu viel Aufwand! Nun seid ihr dran!!!
41. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 14.10.10 12:16

meinemail [email protected]
42. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 14.10.10 13:56

Hallo,
jetzt sollten wir langsam mal feststellen wie viele Leute wir den werden würden. Ich habe mir den Termin jedenfalls geblockt.

Wenn ich das richtig sehe wären Wolfsgesicht, NoEscape, Knickerbocker, Brumbear und ich (luftikus) sicher dabei.
Hardy14812 wenn er es schafft.

Als Lokalität kämen das Kontraste (Kneipe mit Essen) in frage, welches Freitags aber meistens übervoll ist. (meine einzige Erfahrung)

Man könnte aber auch in die Pizzeria Krögers, welche sich direkt am Bahnhof bifindet, gehen. Die kenn ich aber selber nicht.
Desweiteren wäre das Lokal a Gusto an der Mühlenbrücke (Innenstadt) möglich.

Meldet doch was Euch am besten gefallen würde, damit das einer mit der Tisch-Bestellung tätig werden kann.

mir persönlich ist der Treffpunkt egal, wobei ich das Kontraste wegen der vielen Leute für ungünstig halte.

Viele Grüße
Luftikus
43. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 14.10.10 15:44

Hallo liebe Leut,

im Grunde ist mir die Lokalität egal.
Sie sollte für Ortsfremde jedoch einfach zu finden sein.

Gruß
Knickerbocker
44. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NoEscape am 14.10.10 16:24

Offenbar bekommt es keiner hin mal klar Ort und Zeitpunkt zu bestimmen. Schade.
Ich habe bereits gesagt - ich kenne mich nicht aus, bin obendrein auf den Zug angewiesen. Wie soll ich da bitte entscheiden? Es dauert ewig und man muss ständig antreiben, damit mal wer in die Puschen kommt. Da hab ich echt keinen Nerv drauf.
Ich werde daheim bleiben. Wenn es denn mal besser klappt sagt Bescheid
45. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 14.10.10 18:04

Hallo.

Ort und Zeit hat doch schon jemand festgelegt.
Freitag den 15. 09 um 18:30 In Neumünster.

Bei der Planung ist es doch immer erst einmal so, das der das macht, der es anregt.

Mein Vorschlag mit der Pizzeria Kröger kam daher, das das Haus direkt am Bahnhof liegt (an die Bahnfahrer gedacht).

Die Adresse ist Neumünster, Kuhberg 5
Tel 0432143455

Da ich keinen Auftrag habe, rufe ich da nicht an.

Selbst war ich da zwar auch noch nicht, aber es liegt günstig für alle Bahnfahrer. Und in der Nähe kann mann auch einigermaßen Parken.

ich wäre jedenfalls weiterhin dabei

luftikus


PS: ich würd es schade finden, wenn das 1. Kennenlernen entfallen sollte
46. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 14.10.10 21:06


O. K.

Also dann der Pizzabäcker.
Wenn wenigstens Luftikus kommt, dann bin ich auch dabei.
Wäre toll wenn sich doch noch jemand dazugesellt.
Wie schon gesagt, ich erscheine in Knickerbocker, sprecht mich bitte an.

Also bis morgen.

Gruß
Knickerbocker
47. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 15.10.10 13:44

Hallo zusammen, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin aber leider schon seit über einer Woche Krank. Daher kann ich heute leider nicht kommen. Ich hoffe aber das dass treffen zustande kommt und es danach eine eher regelmäßige zusammenkunft wird.

MfG
Marcus
48. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 15.10.10 14:10

OK
es sind für mich nicht ganz verständlich keine Reagtionen auf die Vorschläge kekommen.
Da mich Knickerbocker direkt angemält hat, werden wir uns auf jeden fall heute Abend treffen,
es wäre schön wenn sich noch jemand zu uns beiden gesellen würde.
Dann bis heute Abend in Neumünster
luftikus
49. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Wolfsgesicht am 15.10.10 17:27

Mistikak... Freundin hat sich vorhin für heute abend angesagt.. Hätte sie gerne mitgenommen, aber so weit sind wir noch nicht... Bin voll im Aufräumstress und wünsche einen netten Abend.
Bis zu nächsten Mal. Leider.
Wolfsgesicht
50. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 16.10.10 00:34

hallo...

hoffe das es zumindest es für euch in NMstr. geklappt hat.. denke ist ein Anfang und könnte wiederholt werden. Bedarf ist auf jeden Fall da


Denke wird funktionieren

liebe Grüße
Hardy
51. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 16.10.10 07:46

Hallo,

ja es hat geklappt.
Gestern war des erste Windeltreffen in S-H.
Es war nicht so gut besucht, lediglich luftikus und ich waren da. Dadurch stieg die anzahl der anwesenden Windelträger aber immerhin auf 50%.
Für ein erstes Treffen war es aber trotzdem gabz gut. Man hat sich viel erzählt und ausgetauscht, nicht nur aber auch über Forumsthemen. Es war auch schön zu sehen dass es auch noch andere Leute gibt die sich mit nicht ganz alltäglichen Dingen befassen, und damit meine ich nicht Quantenphysik.
Da ja ganz offensichtlich ein Interesse an weiteren Treffen besteht und ich persönlich auch mit ganz positiven Eindrücken nach Hause gefahren bin, sollte man so ewast tatsächlich wiederholen.
Luftikus und ich haben uns nicht gebissen, wir kamen uns nicht blöd oder peinlich vor. es war einfach ein ganz netter Abend.

Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Knickerbocker
52. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 16.10.10 07:55

Beim durchlesen vor dem Abschicken meines Beitrages ist es mir nicht aufgefallen, jetzt wo er hier steht schon. Es gibt einige Tippfehler.
Wie kann ich nachträglich diese noch verbessern?

Knickerbocker
53. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 16.10.10 11:40

hallo,

freut mich sehr das es geklappt hat werde mir mal Gedanken für Locations machen damit wir beim nächsten mal nicht so lange rumsuchen müssen..

vielleicht wäre es gut zu wissen in welcher Region mögliche Teilnehmer zu hause sind... ich z.B. aus Flensburg

Also wollen wir mal das kleine Feuer pflegen damit es größer wird

Grüße
Hardy
54. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 16.10.10 13:05

Hallo

Leider konnte ich gestern nicht beim treffen erscheinen, mein Chef hatte mir noch eine
Nacht Tour aufs Auge gedrückt!! Leider .
Hoffe aber beim nächsten mal mit dabei
sein zu können .

Gruß Brumbear
55. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von luftikus am 18.10.10 12:06

Hallo liebe Leser,

wie Knickerbocker ja schon bericht hat, war es ein sehr kleines Treffen in einer Pizzeria in Neumünster. Wir sassen dort allerdings mitten im normalen Restaurantbetrieb, was aber kein grosses Hindernis war.

Es war wirklich ein sehr netter Abend, und wir haben gut 2 Stunden zusammengesessen.

Was mich besonders freut ist, das jetzt doch noch ein paar positive Antworten von Mitlesern kommen, die sich kurz vor dem Treffen nicht mehr gemeldet haben.

Viele Grüße
luftikus
56. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 18.10.10 18:19

Hallo zusammen wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe das sich demnächst mal wieder ein Treffen einrichten lässt, und ich dann nicht krank im Bett liege

MfG
Marcus
57. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 09.11.10 09:43

Hallo zusammen,

nachdem das 1. Treffen ja nicht so erfolgreich war möchte ich trotzdem anfragen ob ein neues Treffen ins Auge gefasst werden kann..Bedarf scheint ja zu bestehen...

Vielleicht nun an einem neuen Ort, könnte mir gut vorstellen das wir die Städte wechseln und somit jeder mal in den Genuss einer kurzen Anfahrt kommt

liebe Grüße

Hardy
58. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 11.11.10 18:31

Also ich wäre gern beim nächsten Treffen dabei, gerade weil ich beim ersten leider nicht konnte

MfG
Marcus
59. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 13.11.10 08:44

Hallo zusammen,

ich hoffe darauf, dass es zu einem neuen Treffen kommt. Der Kreis der Interessierten ist ja doch ziemlich groß und ein Erfahrungsaustausch recht spannend. Man sollte das Frühjahr ins Auge fassen.

Gruß
Knickerbocker
60. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.01.11 20:06

Hallo zusammen, wo das neue Jahr nun da ist. Habt Ihr evtl. nochmal Interesse an einem Treffen?

Ich würde gerne mal zu einem kommen, nachdem ich beim ersten leider krank war.

Der Bereich Kiel / Rendsburg / Neumünster schien ja recht gut, mit an einem Treffen Interessierten Leuten, vertreten gewesen zu sein.

Also wie sieht es aus?

MfG
Marcus
61. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 03.01.11 11:10

hallo,

ein gutes neues Jahr wünsch ich allen...

der Feiertagsstress ist ja nun vorbei und denke so langsam können wir uns mal Gedanken machen....

Bin auf jeden Fall dabei ....


liebe Grüße
Hardy
62. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 03.01.11 18:48

Hallo Hardy 14812,

Danke für die guten Wünsche.

Freue mich auch schon auf ein neues Treffen. Persönlich hatte ich so Richtung Frühling gedacht, vielleicht im April.
Falls sich hier im Forum nichts anderes ergeben hätte oder würde, wollte ich im März die Sache noch mal neu starten.

Bis dann.
Gruß
Knickerbocker
63. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 05.01.11 17:39

Hallo Ihr zwei, April ist natürlich möglich, von mir aus kann man sich aber auch schon vorher mal treffen.

MfG
Marcus
64. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 06.01.11 09:17

hallo Marcus,

ja gerne hätte nichts gagegen..

LG
Hardy
65. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 30.01.11 12:21

Hallo zusammen, wo das Jahr nun schon fast zu einem zwöftel um ist, wie sieht es da mit einem treffen bei euch aus? Und wo würdet ihr es am besten finden?

Gruß
Marcus
66. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 02.02.11 23:58

Hallo zusammen,

ein Treffen wäre prima.
Mein rein persönlicher Vorschlag wäre Ende März. Wir haben etwas Zeit zum Planen, es ist abends schon etwas länger hell was die Anreise erleichtert.
Auch die DB hat dann ihre Oberleitungen wohl schon wieder enteist.
Aus der Erfahrung des ersten Treffens würde ich mir eine Lokalität mit seperatem Clubraum wünschen, damit der Nachbartisch nicht zu lange Ohren bekommt. Es muss nicht ein Restaurant sein, auch etwas "halb privates" wäre o. k. Über unsere Themen und Neigungen rede ich gern offen, aber nicht öffentlich. Als Treffpunkt war NMS in Ordnung. Es muß sich nur jemand finden der das Treffen dort organisiert. Alternativ würde ich in HL etwas anbieten, das sehe ich aber wegen der Geographie nur als Notlösung.

Freue mich schon riesig.
Gruß
Knickerbocker

67. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 05.02.11 22:39

Also Ende März und NMS hören sich für mich sehr gut an.

MfG
Marcus
68. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 11.02.11 16:27

Hat sonnst keine Ideen?

Gruß
Marcus
69. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 13.02.11 10:47

Hallo NetRider,

leider ist die Resonanz nicht üppig.
Bleibt zu hoffen, dass nicht jeder jeden Tag im Forum ist und sich noch dieser oder jener meldet.


Gruß
Knickerbocker
70. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 28.02.11 09:25

Hallo zusammen,

seit ich hier zu einem Treffen ein paar Zeilen geschrieben habe, ist es plötzlich ganz stumm geworden. Hat das mit mir und meiner Person zu tun oder ist das Interesse abgeflaut?
Die Idee als solche ist doch prima. Es sind ja auch nicht irgendwelche "Spielchen" geplant, sondern Klönschnack bei Tass Kaff oder Flasch Flens.

Gruß
knickerbocker
71. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 28.02.11 15:42

Hallo knickerbocker,

nein bestimmt nicht... sind wohl alle noch ein wenig im Winterschlaf.
Ausserdem war das Forum ja einige Zeit off

Denke wird langsam Zeit sie aufzuwecken und nun mit der Planung beginnen.

Möglichst ein Ort der von allen gut und schnell zu erreichen ist. Ich denke z.B. an Schleswig oder Rendsburg.

Extra Raum wäre schön aber denk geht auch so wenn wir nicht allzu laut sind.
Kenn mich aber nur hier in Flensburg und Umgebung gut aus was Lokalitäten betrifft

LG
Hardy
72. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 28.02.11 16:02

Hallo Leute

Ein Treffen wäre echt schön meine Ich!!

Es ist halt die Frage wo es genau abgehalten

werden soll. Wieder in NMS oder doch in einer

anderen Stadt ??

Gruß Brumbear
73. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 07.03.11 18:47

Hallo zusammen, na nun haben sich ja doch noch mehr Leute für ein Treffen gefunden. Also NMS ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Oder kenn jemand eine Nette Gaststätte in Kiel oder RD oder wo anders?

Ich würde mich auf jeden Fall über ein Treffen freuen nachdem ich beim ersten krank war.

MfG
Marcus
74. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 08.03.11 09:54

Hallo zusammen,

lasst uns die Sache doch jetzt konkret machen. Ende März ist vielleicht schon zu nahe. Vorschlag, Samstag 2. April ( alternativ 26. März). Wer mag für den 2. 4. in Kiel oder NMS eine Lokalität aussuchen? Der erste Zuschlag gewinnt. Damit das Treffen nicht ausfällt, kann ich in HL immer noch was machen, ist für manch einen vielleicht etwas weiter, aber ist dann so. Hoffe Ihr seid einverstanden.
Gruß
knickerbocker
75. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 10.03.11 20:40

Lokalität schlage ich vor Bergklause Kiel.
als tipp für XXL Essen, da kann man sich doch treffen hier die adresse:

Schwester-Therese-Str. 20
24159 Kiel

die termin vorschlägesind ok
26.03. oder 02.04.

Hier was zum nachlesen:
hier

hier

hier

hier
76. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 12.03.11 15:16

Hallo,

klingt gut, bin dabei.
Als Termin wäre der 2. 4. wohl besser, eine Woche mehr Zeit. Außerdem ist es dann schon etwas länger hell.
Bis dann.
knickerbocker
77. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 12.03.11 18:12

Kiel 2.4. wäre gut.
78. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 13.03.11 13:27

2.4 schon ein guter Termin würde ich meinen !!

Es grüßt Brumbear
79. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 13.03.11 18:24

hallo,

schön das euch der Treffpunkt gefällt.

aber da ich beruflich jetzt doch am 26.03. als auch am 02.04 verhindert bin. schlage ich das Wochenende darauf vor 8. - 10.04

ist das für euch OK?
80. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.04.11 09:58

Sorry Leute ich befürchte ich schaffe es heute schon wieder nicht Muss bei dem Wetter arbeiten Trotzdem viel Spaß !!!
81. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 03.04.11 12:58

Tja der 2.4 war für Mich auch schlecht !!
Mußte doch mal wieder Arbeiten weil Kollege
krank wurde.
Schon schiet hoffe die anderen hatten Spaß.
82. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 04.04.11 19:14

neuer Termin vielleicht das letzte April Wochenende?

83. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 06.04.11 19:46

Also der 30 April das wäre gut !!!
84. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 15.04.11 14:42

30. hört sich gut an da sollte mein Arbeitspensum gesunken sein, Lokation in Kiel finde ich aber sehr gut, sollte mann am 30. in Kiel veranstallten!!!

Marcus
85. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 15.04.11 19:35

Huhu

wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus....?
Abends oder Mittags

Grüße
Hardy

P.S. muss leider abend in HH sein
86. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 15.04.11 19:36

Huhu

wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus....?
Abends oder Mittags

Grüße
Hardy

P.S. muss leider abend in HH sein
87. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 15.04.11 19:36

Huhu

wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus....?
Abends oder Mittags

Grüße
Hardy

P.S. muss leider abend in HH sein
88. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 16.04.11 11:23

@ Hardy14812 du hast das 3 mal geschrieben!

wer hätte jetzt richtig Interesse und wäre dabei wenn das am 30.04. stattfindet!

dann auch die frage ob mittags oder abends
wenn die mehrheit auch mittgas interesse hat dann können wir uns auch mittags treffen ich habe da nichts gegen

89. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 16.04.11 18:42

Hei Leute,

wenn denn mehr wie nur einer kommt, wäre ich am 30. April auch dabei. An dem Samstag habe ich aber kein Kfz. Könnte mich jemand am Kieler Bahnhof einsammeln und dort auch wieder absetzen? Uhrzeiten gebe ich dann noch durch.
Gruß
knickerbocker
90. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 16.04.11 23:27

@ knickerbocker das sollte kein prob sein dich da einzusammeln!

wichtig ist jetzt noch das wirklich ein paar Leute kommen denke das so die Anzahl von 5 schon erreicht werden sollte!

um Mittag oder abends ist jetzt zu klären wir wäre das egal
91. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Trolle am 17.04.11 17:41

Sind auch neulinge dieses Forums Willkommen?
Was ist geplahnt? Einfach nur mal quatschen?
92. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 17.04.11 19:56

Sicher sind alle herzlich Wilkommen.
Quatschen, Erfahrungsaustausch und Themen rund ums Forum, so in etwa stelle ich mir das vor. Wichtig ist, dass uns die Sache ernst ist. Persönlich werde ich in Windeln auflaufen, nun, das ist ja die Überschrift, aber allen natürlich freigestellt.
Was die Uhrzeit angeht, wäre mir Mittags auch recht.
Ist als Treffpunkt noch der XXL Imbiss aktuell?
Gruß
knickerbocker
93. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Trolle am 18.04.11 14:12

na wenn das so ist dann werde ich mal meinen Kalender bemühen und sehen wie ich nach Kiel komme denn so als unmobiele muß man sich ja auf die Bahn setzen und da ist man hir im Norden ja mal wieder eher verlassen. Na ja sind ja noch ein paar Tage. Erstmal Ostern abhaken...
94. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 20.04.11 15:11

als treffpunkt:

Bergklause Kiel, ist als tipp für XXL Essen bekannt.
Schwester-Therese-Str. 20
24159 Kiel

Uhrzeit naja hat bis jetzt keiner geschrieben wann er möchte.

wenn es abends sein sollte dann würde ich vorschlagen 18:30 uhr treffen

mittags dann gegen 12:30

nur muss ich jetzt mal hören wer kommt das ich ne Tisch bestelle.

Bis jetzt hört sich das so ans wenn diese leute dabei sind:
NetRider, Brumbear, Hardy14812, Trolle und meine Wenigkeit sind wir dann gerade " 5" Leute

Bedingung: gibt es keine!!!
denke ich jeder kommt in normaler Straßenkleidung ob er oder sie ne Windel drunter hat ist jedem selber überlassen, denke ich doch mal.
95. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 20.04.11 20:01

Hei,
hier meldet sich dann Nummer 6.
Ob mittags oder am Abend wäre mir egal, es müsste mich nur jemand am Bahnhof einsammeln.
Gruß
knickerbocker
96. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 20.04.11 20:21

hallo...

Mittags würd ich kommen...


Grüße
Hardy
97. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 22.04.11 13:38

Mittags hört sich gut an, hat der Laden aber am Samstagmittag auf?

Straßenbekleidung ist sicher angemessen, und die Windel darunter ist nun mal Standard.

MfG
Marcus
98. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 22.04.11 14:51

Jop sind dann 6 Leute
und knickerbocker kann ich wohl abholen am Bahnhof
sag mal an wann du dann ankommen würdest.


Ich Prüfe jetzt mal ob der Laden am 30. gegen
12 30 auf hat für uns.

Grüße aus Kiel
99. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 22.04.11 15:08

12:30 Uhr ist wirklich eine gute Zeit. Ich war noch nicht bei dem Laden, wie sieht es mit der Anbindung aus? Kfz Parkplätze vorhanden? Wie weit weg vom Bahnhof?
100. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 22.04.11 17:34

Hallo Leute

Soweit ich weiß hat der Laden erst ab 18 Uhr .
Würde aber auch um die Zeit können !!

Gruß Brumbear
101. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 22.04.11 18:56

jop das Restaurant hat
Geöffnet:
Küche:
Mi - Mo: 18:00 - 23:00 Uhr
Di: Ruhetag

wer kann in dem zeitraum alles das ich das noch mal auswerten kann.

Die Bergklause in Holtenau ist bequem mit den Bussen 91 und 62 (Haltestelle Holtenau/Schule) zu erreichen.
Die Linie 91 fährt im 30 min Takt vom Bahnhof bis spät in die Nacht

Rustikale Einrichtung und dunkles Licht verbreiten Kneipen-Image, doch mit dem "Scheiterhaufen" beweist die Bergklause, dass es die Bezeichnung XXL-Restaurant verdient hat!
102. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 22.04.11 20:34

Knickerbocker wäre es egal, habe den ganzen Tag zur Verfügung und bin dabei.
Frohe Ostern!!!!
103. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 22.04.11 20:48

Ich kann auch um 18:00 Uhr.

Marcus
104. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 24.04.11 21:50

ich war Probe essen heute.

Ergebnis:

meine Begleitung hat den Kinderteller nicht geschafft und ich habe meine Portion auch nicht geschafft.


Und der Tisch ist gebucht.

105. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 26.04.11 10:13

Das hört sich ja gut an, habt ihr ein Erkennungsmerkmal geplant? Oder wie soll man den richtigen Tisch finden? ABDL Flagge?

Gruß
Marcus
106. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 26.04.11 14:13

Erkennungsmerkmal

keine Ahnung

ich werde 15 min früher da sein und draußen an eine silbern grauen Auto stehen und warten.
107. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 27.04.11 20:49

ich werde S-Fix, BioCare und Heetkamp Schlüssel und Schlösser auf dem Tisch verteilen
108. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 30.04.11 14:38

Hallo zusammen, hänge auf der Arbeit fest, weis noch nicht ob ich es schaffe, melde mich wieder.

Marcus
109. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 30.04.11 18:00

so ich mach mich jetzt auf dem weg in die Bergklause in Holtenau
110. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 01.05.11 09:09

Von mir ein paar kurze Zeilen:
Zweites Treffen war prima.
Die Bergklause ist O. K.
Fünf Teilnehmer, viele Gespräche aber wenig zu Forumsthemen. War aber auch nicht zu erwarten, wenn sich fünf fremde Leute treffen, spricht man nicht gleich über volle Windeln. Lasst uns diese Treffen in lockeren Abständen mal beibehalten.
Gruß
knickerbocker
111. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 01.05.11 09:47

Freu mich das des diesmal besser geklappt hat, hoffe das nächste mal passt es bei mir


liebe Grüß
Hardy
112. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.05.11 18:50

Hallo zusammen freut mich das euer Treffen geklappt hat und ärgere mich das ich arbeiten musste. Ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen an dem ich teilnehmen kann, Freitags ist bei mir immer besser.

Gruß
Marcus
113. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 22.07.11 12:51

wie sieht das aus wollen wir WT SH 2.0 machen?

so langsam wieder Planen!
114. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 22.07.11 15:52

hallo,

gute Idee

Grüße
Hardy
115. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 22.07.11 23:40

Wenn es mal an einem Freitag spät Nachmittag ist wäre ich dabei, Samstags ist bei mir immer schlecht. Aber im Prinzip sehr gerne!

MfG
Marcus
116. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 23.07.11 21:27

Hallo zusammen,

wäre dann ja schon 3.0
Wäre auch wieder gern dabei.
Gruß
knickerbocker
117. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 23.07.11 23:52

hallo zusammen,

und wenn möglich vielleicht ein wenig näher an Flensburg, denke würde einigen entgegenkommen

lieber Grüße

Hardy
118. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 30.07.11 02:46

Zitat
und wenn möglich vielleicht ein wenig näher an Flensburg, denke würde einigen entgegenkommen


mhh Hardy14812, willst du eins in Flensburg machen?

ich würde das wieder da machen wo das letzte von mir satt gefunden hat.
denke das es alle die dran teilgenommen haben, das dort gefallen hat.
Ich denke da auch an das essen was sehr gut war.
119. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 31.07.11 11:36

Also Kiel scheint ja relativ gut besucht gewesen zu sein, wie schon gesagt, an einem Freitag könnte ich das wohl auch einrichten. Hardy an was hast Du den sonnst gedacht?
120. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 31.07.11 13:13

Hallo,

kein Problem pass mich auch der Allgemeinheit an...vielleicht sonst auch Schleswig, aber wie gesagt wenn Kiel ok war ist das in Ordnung

liebe Grüße
Hardy
121. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von ilw2003 am 31.07.11 19:23

Als kleine Unterstützung für Eure Terminkoordination könnte Euch vielleicht Doodle http://www.doodle.com/ helfen. Dort könnt Ihr Abstimmungen über Termine, Orte etc. durchführen. Damit lassen sich viele Diskussionen verkürzen und man hat einen guten Überblick.

lg,
ilwy
122. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 06.08.11 10:21

Hallo zusammen, an was für Termine habt Ihr eigentlich gedacht?

Gruß

Marcus
123. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 07.08.11 02:21

ich sehe den 25.09.11 das ist ein Donnerstag,
gegen 19 uhr.

Sie sieht das aus Treffpunkt wie das letzte was ich gemacht habe.

@NetRider schöne grüße!!!
124. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 07.08.11 07:55

Hallo zusammen,
der 25. 9. ist ein Sonntag. Als Uhrzeit denke ich eher an 18.00 Uhr, da manch einer doch noch eine längere Rückfahrt hat.
Beim letzten Treffen war das Essen ja ganz reichlich, trotzdem denke ich an einen anderen Treff.
Wir haben ja wenig über Forumsthemen gesprochen, um die es ja auch eigentlich geht. Es gibt doch immer viele spitze Ohren am Nachbartisch. Eine Pinte mit Clubraum erscheint mir besser.

Schönes nasses WE.
Knickerbocker
125. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 07.08.11 08:12

OK da habe mich geirrt und was falsches geschieben.

ich sehe den 25.08.11 das ist ein Donnerstag,
gegen 18 -19 uhr

oder

ich sehe den 15.08.11 das ist ein Donnerstag,
gegen 18 - 19 uhr

Sie sieht das aus Treffpunkt wie das letzte was ich gemacht habe.

@NetRider schöne grüße!!!
126. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 07.08.11 08:12

OK da habe mich geirrt und was falsches geschieben.

ich sehe den 25.08.11 das ist ein Donnerstag,
gegen 18 -19 uhr

oder

ich sehe den 15.09.11 das ist ein Donnerstag,
gegen 18 - 19 uhr

Sie sieht das aus Treffpunkt wie das letzte was ich gemacht habe.

@NetRider schöne grüße!!!
127. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 07.08.11 15:51

Also zur Location kann ich wenig sagen da ich noch nicht da war. 18:00 Uhr hört sich gut an. An Donnerstagen ist es bei mir wie am Samstag meistens von der Arbeit her schlecht, würde einen Freitag bevorzugen.

@Knickerbocker An welchen Ort/Restaurant denkst Du den?

@hamersch80 Schöne Grüße zurück.

Marcus
128. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 08.08.11 09:50

Guten Tag liebe Leut.

Ein spezielles Restaurant hatte ich nicht im Sinn. Kenne mich in KI nicht aus. Es war halt nur eine Überlegung, ob mann sich dezent ins Hinterzimmer zurück ziehen könnte. Obwohl vielleicht auch ein Kind im Windelalter, die junge Familie am Nachbartisch muss nicht alles mitbekommen.
Ein Samstag schein mir auch geeigneter.
Gruß
Knickerbocker
129. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 22.08.11 10:54

Hallo zusammen, wie sieht es bei euch den mit passenden Tagen für ein Treffen aus?

Ich hätte Zeit:

09.09.
16.09.
23.09.

Gruß
Marcus
130. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 22.08.11 12:20

Hallo,

mir würde der 09.09. oder der 23.09. passen.
Am 16.09. habe ich keine zeit
131. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 22.08.11 17:38

Hallo ,
der 9. Sept. würde bei mir gut passen.
Gruß
Knickerbocker
132. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 24.08.11 10:11

Hallo zusammen, dann sollten wir also den 9.9. näher ins Auge fassen.

Gruß
Marcus
133. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von christoph am 24.08.11 10:49

schade wir sind vom 25.8 bis 2.9 in büsum.
hatte gedacht es würde in unseren urlaub fallen.
aber man kanns ja nicht jedem recht machen.
wünsche euch allen viel spass.
gruß christoph
134. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 27.08.11 01:39

also ich finde das der 9.9.11 passt!

so gegen 18 uhr, wo es auch das letzte mal schon war. oder hat einer ne bessere Idee?
135. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 04.09.11 08:59

hallo,

9.9. würde bei mir auch passen.....

LG
Hardy
136. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 04.09.11 09:36

Hallo,

sehe ich das richtig das knickerbocker, NetRider, Hardy14812 und ich uns dann am 9.9. treffen?

war jetzt noch die Frage wo!

wie beim letzten mal? oder hat jemand ne andere Idee
137. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 04.09.11 12:59

Bei mir sieht das bis jetzt arbeitstechnisch sehr gut aus für das Datum, sollten wir erst mal fest machen denke ich.

Gruß
Marcus
138. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von woll003 am 07.09.11 15:20

Wie beim letzten Mal, na dann muß ich ja auch wieder vorbei kommen.
139. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 07.09.11 16:44

Hallo zusammen,
bleibt es jetzt beim Treffen am Freitag? Wieder um 18.00 Uhr in der Bergklause?

Gruß Knickerbocker
140. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 07.09.11 17:40

Zitat
Hallo zusammen,
bleibt es jetzt beim Treffen am Freitag? Wieder um 18.00 Uhr in der Bergklause?

Gruß Knickerbocker


Hallo Knickerbocker, so verstehe ich es.

Gruß
Marcus
141. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 07.09.11 18:12

@knickerbocker Ja 18.00 Uhr in der Bergklause

es hat keiner ne andern vorschlage gemacht
142. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 07.09.11 19:16

hihi ok wird wohl klappen, dann bis morgen abend....´

LG
Hardy
143. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 08.09.11 22:24

Hallo zusammen, da ich heute schon bis gerade vor 10 min gearbeitet habe weiß ich leider wieder nicht ob ich es morgen schaffe, wie lange seit Ihr ungefähr da? Evtl. kann ich noch nachkommen, wie findet Ihr eucht untereinander? Gibt es ein Erkennungsmerkmal?

Gruß
Marcus
144. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 09.09.11 00:53

also ich habe bis 20 30 zeit ich denke das wir ab 19 uhr essen.

Erkennung wie das letzte mal
145. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 09.09.11 09:31

Hallo Leute soory,

ich kann nicht ich muss jetzt in KH,
bekomme den Popo wieder aufgerissen.

Ihr könnt euch ja treffen aber ohne mich leider.
ich habe mir auch was anderes Vorstellen als das WE im Krankenhaus zu verbringen.
146. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 09.09.11 13:30

Hallo liebe Leut,
nachdem hamersch80 nun leider kurzfristig abgesagt hat (von hier aus gute Besserung), und es doch unklar ist, wer und wann kommt, mache ich auch einen Rückzieher.
Das Treffen ist mir zu wage, habe keine große Lust von HL nach KI zu fahren und dann dort allein zu sitzen.
Also holen wir das Treffen dann eben nach.
Gruß
Knickerbocker
147. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 09.09.11 14:15

Ja evtl sollten wir es verschieben bis wir mehr Planungssicherheit haben.

Gruß
Marcus
148. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 09.09.11 16:20

hallo wollte gerade losfahren....

findet das nun statt oder nicht?

Könnte ja sein das welches es nicht gelesen haben und kommen


LG
Hardy
149. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 09.09.11 16:20

hallo egal

ich fahr und schau mal rein.....und wenn ich nur was esse hihi
vielleicht ist ja doch einer da

trage Jeans und blaues shirt


LG
Hardy
150. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von woll003 am 09.09.11 16:30

wer kommt nun, wollte auch gerade losfahren
151. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von woll003 am 09.09.11 16:45

Na dann fahre ich auch mal wieder zum Essen, sonst verhunger ich ja noch.
152. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 10.09.11 01:10

naja schade,

immerhin konnten wolli und ich ein häppchen essen...

auf diesem Wege wünsch ich hamersch auch gute Besserung, bis zum nächsten Mal dann......

LG
Hardy
153. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 10.09.11 08:21

Sorry ich habe den Steuertermin wiedermal zu leicht genommen und die Arbeit hat mich eingeholt, schade das ich nicht da sein konnte, hoffentlich das nächste Mal.

Gruß
Marcus
154. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von K-S-H-G am 14.04.12 11:54

Hallo ,
Kappeln , wäre doch auch ganz schön,dann mit den windeln an die schlei oder ostseeTextText
155. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.05.12 19:53

Hallo zusammen, prinzipiell wäre ich mal für ein Treffen, gerne mal an einem Freitag Spätnachmittag oder Abend!

Gruß
Marcus
156. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 02.05.12 21:27

hallo Leute wie sieht das aus,
besteht Interesse das wir uns mal wieder in Kiel
Treffen?

Von mir aus auch dort wo wir uns das letzte mal getroffen haben.

Wenn es passt können wir das auch auf einem Freitag machen.
157. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 03.05.12 18:19

Hallo hamersch80, wie schon gesagt wäre gerne Mal dabei, Kiel passt mir immer gut!

Gruß
Marcus
158. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 04.05.12 09:21

hallo zusammen,


wenns passt bin ich gerne dabei..


liebe Grüße
hardy
159. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 09.05.12 19:43

Wie sieht es den bei euch Terminlich aus?

Gruß
Marcus
160. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von The_Punisher am 13.05.12 23:14

huhu ihr lieben
ich wäre auch gerne dabei wenn ein erneutes Windel-treffen schleswig-holstein zu stande kommt
161. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 29.05.12 10:00

Hallo zusammen, wie würde es den terminlich bei euch aussehen?

Gruß
Marcus
162. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 24.06.12 10:43

Hallo zusammen, na wie sieht es bei euch aus? Ich habe bald Urlaub und wollte mal das Wochenende 13. 14. 15.Juli für ein Treffen vorschlagen, jemand Zeit und Interesse?

Gruß Marcus
163. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 24.06.12 11:00

hallo Marcus,

könnte passen.. Interesse hab ich

liebe Grüße
Hardy
164. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Brumbear am 24.06.12 16:20

Würde auch bei Mir passen !!
165. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 25.06.12 18:22

Hei Leute,
14. Juli wäre gut. Braucht ja nicht erst am späten Abend sein, in etwa 16-17 Uhr. Manch einer braucht ja auch noch eine Weile für die Heimfahrt.

Gruß
knickerbocker
166. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 25.06.12 21:35

genau das Wochenende um den 14.07. ist es bei mir schlecht.

27.07. oder dann das erste we im August würde bei mir besser passen.

167. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von knickerbocker am 26.06.12 20:13

WE um den 27.7. passt auch.

Gruß
knickerbocker
168. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 27.06.12 18:24

14.7. 16-17 Uhr passt mir, Freitag der 27. passt auch da passt bei mir aber nicht der Samstag und der Sontag!

Gruß
Marcus
169. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 05.07.12 18:32

Wie sieht es aus? Wann hat die Mehrheit von euch Zeit?

Gruß
Marcus
170. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 30.07.12 17:53

So alle Termine um ohne Rückmeldung, schade.

Habt ihr andere Terminvorschläge?

Gruß
Marcus
171. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 30.07.12 19:11

Hallo

so jetzt spontan würde ich jetzt Freitag 10.08. oder Samstag 11.08.

etwas mehr Zeit dann den 28.09. oder 29.09.

aber mir wäre das egal wenn wir nur 4 Leute werden.
172. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 31.07.12 18:13

hallo zusammen,

10.8. geht nicht aber wenns passt komm ich auf jeden Fall...
Wo soll es stattfinden? Könnte mir sonst vorstellen das Schleswig oder Rendsburg auch eine Alternative wären....

liebe Grüße
Hardy
173. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 02.08.12 18:31

Hallo zusammen, 11.08. 28.09. 29.09. passen mir bislang alle, Ort Kiel wäre für mich i.O. Schleswig sicher auch, in Rendsburg kann ich mir irgendwie keinen Laden vorstellen in dem das klappen könnte.

Also ich würde sagen das wir möglichst einen Termin finden der vielen passt, wo der 10. ja schon weg ist.

Gruß
Marcus
174. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 16.08.12 18:20

Ich push das Thema einfach mal.
175. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 19.09.12 23:38

hmmmm ruhig geworden... jetzt wäre Termin 28. oder 29.9.??

LG
Hardy
176. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 20.09.12 19:12

Hallo ja hab ja schon mal geschoben

Evtl. 29. da ist in Kiel auch die Fetisch Party im Trauma.

Hab schon überlegt da mal hin zugehen.

Gruß
Marcus
177. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von woll003 am 25.09.12 02:55

Also wann und wo nun?
178. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 26.09.12 18:53

Hi, ja gute Frage, leider ist dieses Thema wohl nicht mehr aktuell Wird schon wieder knapp fürs Wochenende!
179. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 11.10.12 18:50

Hallo zusammen, also ich push das Thema nochmal und schlage einfach mal 09./10.11. in Kiel vor.

Freue mich auf Feedback!

Marcus
180. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von hamersch80 am 11.10.12 21:57

an dem Wochenende was du vorschlägst kann ich nicht.
davor oder danach, danach wäre mir lieber
181. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 13.10.12 23:26

16. / 17.11. Passt euch das?

Passt mir bislang auch!

Mfg
Marcus
182. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von Hardy14812 am 14.10.12 10:30

hallo zusammen,

ja bis jetzt ist es ok...

LG
Hardy
183. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 15.10.12 19:09

Dann wären wir schon mal zu dritt:

Hardy14812
hamersch80
NetRider

Termin 16./17.11. !

Gruß
Marcus
184. RE: Windel Treffen in Schleswig - Holstein

geschrieben von NetRider am 15.11.12 19:54

So Hallo noch Mal!

Also wie sieht es aus, wer hat wann am WE Zeit?

Bitte wenn möglich kurzfristig posten oder via PN melden!!!!

Gruß
Marcus


Impressum
© all rights reserved, 2024