Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Klaus2003 am 30.08.10 23:50
letzter Beitrag von Boss am 10.05.20 08:30

1. Hand- und Fußschellen

geschrieben von SklavinSabine am 30.08.10 23:50

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch, was haltet ihr von Fesselungen mittels Hand- und Fußschellen?

Gibt es hier jemand im Forum, der sich zwischenzeitlich - und nicht nur im Bezug auf die Fixierung der Hände an die Bettpfosten - mit Hand- oder Fußschellen fesseln lässt und damit ggf. ein oder mehrere Stunden verbringen muss?
2. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von folssom am 31.08.10 00:09

Hallo Klaus2003,

ich halte diese Umfrage für total überflüssig.

Mach es oder lass es.
3. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von whipped scream am 31.08.10 00:19

Die meisten werden wohl mehreren oder gar allen Varianten frönen, denke ich.


whipped scream
4. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Harry_W am 31.08.10 10:19

Ich denke, dass alle Varianten zum Einsatz kommen. Hand- bzw. Fußschellen eignen sich jedoch als Dauerfesselung nicht so sehr (Scheuerstellen)- sind aber Zeitsparend, wenn es mal schnell gehen muss.

Harry_W
5. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Single am 06.09.10 09:09

Gute Handschellen scheuern nicht, das tun nur die minderwertigen aus dem Sexshop. Was Fußschellen betrifft, bin ich mir nicht sicher, weil ich noch keine guten ausprobieren konnte. Es wird sicher davon abhängen, ob man damit herumgeht oder nur stillsitzt/liegt.

Ledermanschetten sind vielleicht bequemer, aber wenn man nicht gerade im Spread-Eagle liegt, hätte ich immer das Gefühl sie irgendwie abmachen zu können. Metallschellen geben doch ein ganz anderes Gefühl der Ausgeliefertheit. Darum bin ich im Prinzip Harry_W´s Meinung, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben.
6. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von charly_ng am 14.11.18 19:43

Bei mir muss es Stahl an den Händen und Füßen sein. Dabei immer als DWT.
Top sind auch Transport Chains.

Für die stationäre Befestigung im Bett sind ständig die Schellen bereit montiert.
7. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Thömchen am 15.11.18 00:07

@single
Versuche mal Hyatt, trägt sich über Stunden gut.
Clejuso ist zwar auch empfehlenswert, doch ist die ovale Form nicht so lange tragbar wie die eher runde von Hyatt.
8. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von felix_hh am 22.11.18 19:00

für längere Zeit (und erst recht über Nacht...) sind Manschetten aus Leder oder Kunstleder deutlich besser geeignet. Und mit einem Schloss gesichert wird man die auch nicht so ohne weiteres wieder los.

Vor allem hat man hier noch die Möglichkeit mit ein paar weiteren kleinen Vorhängeschlössern und kleinen Kettenstücken an den D-Ringen nach belieben zu fesseln, z.B. Handgelenke nah am Hals. Oder an einer Kette um den Bauch befestigen usw.

Wenn die Manschetten der Arme so nicht zu nah am Hals fixiert sind (sondern z.B. in Bauchhöhe)und die Knöchel ca. 20cm bis 30cm auseinander sind und man sich bisschen bewegen kann, dann kann man damit sogar ganz gut schlafen. Vorrausgesetzt die Manschetten sind jetzt nicht knalleng zugesperrt sondern sitzen bequem. Und sind gut gepolstert.

Handschellen sind dagegen klar bisschen sicherer und schneller mal angelegt. Aber normal nichts, was über mehrere Stunden wirklich Spaß macht, wenn sie nicht wirklich locker sind und double-lock haben, so dass sie sich nicht weiter zu sperren können.
Und zum Schlafen sind Handschellen eigentlich auch nichts, da wird zu leicht mal die Durchblutung gestört.
9. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von fiasko am 22.11.18 20:46

Moin moin!

In einigen "Filmen" habe ich eine Kombination von Ledermanschette und Metallhandschelle gesehen.

Dabei handelt es sich um eine Ledermanschette die keine Ösen und Schnallen hat, sondern nur eine Doppelreihe dicker Nieten zwischen denen dann eine Handschelle zu liegen kommt.

Habe mal gegoogelt: https://goo.gl/images/mrLdiB
10. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Rotbart am 23.11.18 07:25

Vor allem hinterlassen Stahlfesseln gerne "Scheuerspuren" auf der Haut, was Ledermanschetten nicht machen.

Denke für "Langzeit gefesselt" sind Ledermanschetten besser geeignet, so genial es ist Stahl auf der Haut zu spüren.

Am Hals war mein Stahlhalsband jedoch nie ein Problem aber der Hals ist ja auch nicht ständig in Bewegung, im gegensatz zu Händen und Füßen.

Rotbart
11. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von bondage munich am 23.11.18 14:57

Zitat
Vor allem hinterlassen Stahlfesseln gerne \"Scheuerspuren\" auf der Haut,


Also meine machen das nicht. Und jetzt?
12. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von charly_ng am 08.12.18 11:36

Besonders erregend ist, wenn mir meine Chefin die geöffneten DDR Gelenkhandschellen hinhält und ich dann meine Handgelenke da hineinlege.
Mit einem süßen Lächeln schließt die dann die Bügel und sichert diese dann.
Die anschließenden Arbeiten sind dann immer besonders.
13. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von charly_ng am 11.12.18 08:44

Super "bequem" und auch über längere Zeit tragbar, sind die Schellen nach Darby-Art.
Wenn ich im Keller festgemacht werde, sind diese erste Wahl.
14. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von MaleSub9 am 11.12.18 20:01

Ich liebe die Hundehalsbänder mit Elektroschock und Vibration.
Die Herrin kann die Stufen einstellen und einen so permanent bestrafen / herbeirufen ohne sich bemühen zu müssen, oder gar laut werden muss.
15. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Angela. am 13.12.18 09:33

Hallo, ich denke,manchmal kann weniger auch mehr sein. Einfache Ketten mit Schlössern,gut gehen 5mm mit kurzen Gliedern, tun es auch.Damit Hals,Hände und Füße so verbinden das noch Bewegungen möglich sind ist demütigend und eregend. Scheuerstellen am Hals und Handgelenken verhindert ein nicht zu dünner Rolli,die Knöchel schützen
Stiefeletten gut. Interessant finde ich dann wenn die Verschlußzeit unbekannt ist.
16. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von TomTomTom am 09.05.20 02:13

Alles, was mit schweren Ketten zu tun hat, gibt mir einen besonderen Kick. Deshalb Hand- und Fußketten (und Halseisen und Hüfteisen etc. )

Eintauchen würde ich aber auch gerne mal in die S-Fix-Welt. Hat auch einen großen Reiz.

Grüße
Tom
17. RE: Hand- und Fußschellen

geschrieben von Boss am 10.05.20 08:30

Zitat
Hallo, ich denke,manchmal kann weniger auch mehr sein. Einfache Ketten mit Schlössern,gut gehen 5mm mit kurzen Gliedern, tun es auch.Damit Hals,Hände und Füße so verbinden das noch Bewegungen möglich sind ist demütigend und eregend. Scheuerstellen am Hals und Handgelenken verhindert ein nicht zu dünner Rolli,die Knöchel schützen
Stiefeletten gut. Interessant finde ich dann wenn die Verschlußzeit unbekannt ist.



Du hast recht ... und obendrein klingt es nach demütigen, versklaven, läufige Hündin... jedes Kettenglied


Impressum
© all rights reserved, 2024