Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masoslave88 am 04.09.10 18:54
letzter Beitrag von latexmaske am 14.12.10 09:04

1. HILFE!!!!!

geschrieben von masoslave88 am 04.09.10 18:54

kann mir wer helfen meine windeln laufen immer wieder aus ich weiss nicht was ich da falsch mache einmal reinpinkeln und danach ist alles dreckig und mir rinnt es auch immer bis zu denn socken.
Ich bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
2. RE: HILFE!!!!!

geschrieben von *Amazone am 04.09.10 19:22

Welche Windeln verwendest du?

Eventuell mußt du dickere nehmen, oder sie besser anziehen.
Sie müssen fest sitzen.

Wenn du viele dünne hast, kannst du sie trotzdem mit Einlagen verwenden.

Es gibt beim B*p* und Schl*k*r Windeleinlagen, sind wie große Menstruationsbinden, ohne Folie, also durchlässig. Die sich recht gut, um die Aufnahekapazität der Windel zu vergrößern.
3. RE: HILFE!!!!!

geschrieben von Sissy Raina am 05.09.10 14:57

Benutze T...-Pants, habe dabei festgestellt, dass man langsam pinkeln muss, wenn es schnell geht, läuft es an den Beinen runter, aber wenn mann es gezielt steuert, geht ganz schön viel rein.
4. RE: HILFE!!!!!

geschrieben von Gewindelt am 09.09.10 23:19

Ich würde einmal Moicare Super Plus oder Tena Maxi probieren, dass sollte die Problematik mit dem auslaufen unterbinden.
5. RE: HILFE!!!!!

geschrieben von SeguPrima am 14.12.10 08:45

Versuch´s mal mit Windelhöschen von Suprima. Hierzu würde ich dir das Standard-Modell 1205 empfehlen. Die Grösse muss so klein gewählt werden, dass die Beinabschluss-Gummizüge in getragenem Zustand sehr straff sind (so dichten sie am besten). Trag die Höschen verkehrt herum (so dass der Suprima-Label aussen ist), so ist der Tragkomfort grösser und sie dichten besser ab.

Gruss, SeguPrima
6. RE: HILFE!!!!!

geschrieben von latexmaske am 14.12.10 09:04

Einfach eine Latexwindelhose mit doppeltem Beinabschluss (von Fetisso) darüber ziehen.
Die ist absolut dicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024