Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stefan_Sub am 12.09.10 19:37
letzter Beitrag von Mike am 10.04.12 21:59

1. Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 12.09.10 19:37

Vor gut 3 Wochen habe ich endlich (war aber gaaanz pünklich fertig) meinen neuen KG Neosteel "The Arch" bekommen . Hier sind meine erste Erfahrungen, Eindrücke, ...

1. Man, ist der klein, pass ich da überhaupt rein ? Und ich meine nicht die Tube, sondern den kompletten KG! Gleich mal auf der Rückfahrt (ca. 3.5 Stunden) von Malberg angelassen. Unterwegs 3 mal gestoppt: Zwickt und drückt hier und da - fühlt sich super restriktiv an !

2. Am zweiten Tag: Verzweifelung! Das wir ja nie was - aber das habe ich ja mit den anderen KG´s schon gelernt: Es braucht Zeit und Geduld - und vor allem letzeres habe ich ja leider nicht. -Jetzt erst mal den KG genau anpassen. Von der Fahrt wusste ich genau, wo er nicht gut anliegt. Also hier und da etwas biegen, aber nicht zuviel auf einmal und dann erst mal wieder probieren.

3. Habe mich dann in den nächsten Tagen von 3 auf 12 Stunden/Tag gesteigert. Das Hüftband hat kräftig in die Haut eingeschnitten. Ist es doch zu eng ? Hab aber hier und da auch noch etwas Luft gefunden. Also weiter biegen - nicht einfach das "punktgenau" hinzubekommen - aber es geht.

4. Kleines Geschäft: Das klappt sehr gut. Einfach laufen lassen (dass der Kopf da mitspielt, das habe ich ja schon in den anderen KG´s gelernt) und mit einer Spritze von unten etwas Wasser nachspülen.

5. Großes Geschäft: Hab ich noch nicht "geschafft" ! Trage den KG bisher nur max. 24 Sunden, dann kommt eine Reiningung/Kontrolle. Wird bestimmt Überwindung kosten - aber ich bin da sehr zuversichtlich. Erst mal muss ich ihn eintragen und wenn ich ihn dann mehrere Tage am Stück tragen kann, naja, dann muss das mit dem großen Geschäft ja auch irgendwie gehen. Feuchte Tücher habe ich ja schon eingekauft.

6. Gesteigert auf 24 Stunden (zwischendurch aber auch mal eine Tag Pause, damit die Haut sich erholen kann) - also mit KG schlafen: Bei jedem Umdrehen werde ich unruhig (oder auch erregt ), aber es wird besser.

7. Tragekomfort: Normales Gehen und liegen ist problemlos möglich. Wandern (einige Stunden) machbar, aber anstrengender als ohne KG. Nur das Sitzen ist schwierig, weil da auf die ganze Konstruktion von unten Druck ausgeübt wird. Also immer mal kurz aufstehen, etwas anders hinsetzen - und weiter üben!

8. Lustempfinden: Sehr gut ! Sobald der KG ab ist, kann ich es im Kopft kaum erwarten, ihn wieder anzulegen - die Haut sieht das leider manchmal etwas anders. Es ist sehr erregend ihn zu tragen. "Halbe Erektionen" werden zugelassen - mehr aber auch nicht. Es wird dann seeeehr eng und es drückt, es ist aber nicht wirklich schmerzhaft - zulange sollte so eine Halb-Erektion aber wohl nicht dauern, um Druckstellen/Ödeme zu verhindern.

9. Ausstattung:

Masterpiece ==> Nicht einfach beim Eintragen, aber dafür super haltbar. Auf der Haut selbst liegt es angenehm - barucht aber mehr Zeit als bei anderen KG´s (die ja dünneres Blech haben) beim Eintragen.

Stahlseil ==> Problemlos zu tragen, wie auf bei meinen Erfahrungen mit anderen KG´s

Tube ==> Mit ABC Beschichtung (aber ohne Klimarohr - hatte da Bedenken bzgl. Ödemen). Ist gut zu tragen. Im Tube problemlos, an der Stelle, wo es am Körper anliegt braucht es aber einiges an Gewöhnung.

10. Hygiene: Hab ihn ja bisher nur maximal 24 Stunden am Stück getragen, aber wenn ER dann rauskommt, dann riecht da noch gar nichts - ist also viel versprechend.

FAZIT: Bereue den Kauf nicht ! Braucht noch Zeit zum Eintragen, vor allem um länger Sitzen zu können. Das alles sind aber nur MEINE Erfahrungen, Eindrücke, ...
Muss mich aber natürlich noch deutlich steigern, was die Tragedauer angeht !!! Das längste waren bisher 2,5 Tage (aber nach 24 Stunden immer ein Reinigungsaufschluss) ...
2. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 12.09.10 19:38

Avatar Bild Update folgt noch
3. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 13.09.10 19:50

Gute und schlechte Erfahrungen:

Die schlechte: Mein Magentrakt macht Probleme, naja, da ist das mit dem grossen Geschäft wirklich nicht optimal um nicht zu sagen echt schwierig mit dem Abputzen - also musste der KG jetzt ab

Doch die Gute ist: Hatte ihn jetzt knapp 36 Stunden am Stück dran und das grosse Geschäft auch das erste Mal erledigen können (bevor ich meine "Probleme" bekommen habe). War sehr überrascht, als ich den KG abgenommen habe: Im Tube haben sich nach 1,5 Tagen fast keine Gerüche gebildet, d.h. das Langzeittragen sieht vielversprechend aus - Der Tragekomfort wird immer besser, mein Körper bewegt sich immer mehr "mit" dem KG und nicht gegen ihn. Und mein Verlangen nach Erleichterung wächst immer weiter

Habe noch schnell etwas Gleitcreme im Sexshop besorgt (Wasserbasis, eigentlich für Vanilla Sex bestimmt) - damit klappt das 1a ins Tube reinzurutschen (löst sich später auf, aber ohne Rückstände - für das Hüftband/Tube außen nutze ich Stokolan - wie empfohlen). Zusätzlich habe ich ein Stück Draht (oder genauer Litze - also flexibel) von Neo benutzt, um den kleinen Mann in den KG zu ziehen. Das funktioniert recht gut.

Habe noch mal bei der Verkäuferin nachgefragt, ob die auch auf Wasserbasis ist ? - "Ja, wofür wollen sie die denn nutzen ?" - "Für meinen Keuchheitsgürtel!" - Upps, als ich das sagte war ich selbst ein wenig perplex. Sie war aber nun ganz neugierig und hat gefragt, wie der denn genau aussieht, warum ich ihn trage, wusste gar nicht, das es so etwas für Männer gibt, ... - War ein sehr anregendes Gespräch (nein, kein Kopfkino) - lag aber bestimmt auch daran, dass ich schon seit 4 Tagen nicht mehr durfte - so offen wünsche ich mir alle Verkäuferinnen !!!
4. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 13.09.10 21:10

hallo stefan,

deine erfahrungen kann ich so bestätigen. viel gedult noch beim eintragen und viel spaß.
5. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 14.09.10 14:51

hi..mit dem "grossen geschaeft" ist es ueberhaupt kein problem..nasstuecher oder nass gemachte kuechen papiertuecher machen einen guten job,aber nass muss es sein!
gruss. gweny
6. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 15.09.10 14:51

Hmmmm, also ich kriege das irgendwie nicht richtig hin (mit dem grossen Geschäft) - oder meine Nase ist zu empfindlich :

"Mechanisch" klappt die Reinigung schon so einigermassen mit Feuchttüchern (braucht wohl noch Übung, aber das ist ja am Anfang noch ok), jedoch bleibt der Geruch am KG oder genauer gesagt an dem Kunststoffschlauch, der über dem Stahlseil ist. Selbst wenn ich den KG ausziehe und dann versuche ihn zu reinigen: Mit Feuchttüchern, warmem Wasser und Seife, Desinfektionsspray, ... - der Geruch bleibt einfach da, obwohl optisch schon alles ganz blitze blank ist.

Den gleichen Effekt habe ich auch bei Analplugs aus Kunststoff (welcher Art auch immer) festgestellt.

Womit macht Ihr die GRÜNDLICHE Reinigung des Stahlseiles, damit es hier keine Gerüche gibt ?
Irgendwelche Tipps ?

PS: Bin übrigens wieder drin - und das Tragen an sich klappt wirklich immer besser!
7. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 15.09.10 19:43

So, und nun passt auch das Avatar Pic
8. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Mike am 17.09.10 10:01

Spannender Bericht Deiner ersten Erfahrungen. Vielen Dank dafür.

Du hast ja auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die direkte Vergleichsmöglichkeit mit Deinem My-Steel Gürtel. Magst Du hierzu noch mehr ausführen, das würde mich sehr interessieren.

Mike.
9. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 17.09.10 11:32

So, nun hab ich (mindestens) erst Mal eine (Übergangs- ?) Lösung für´s große Geschäft gefunden:

Die gute alte Zewa Rolle Ein Blatt halbieren und dann falten. Das Ganze jetzt zwischen Körper und Stahlseil schieben. Jetzt mit der einen Hand die Enden zur einen Seite ziehen, auf der anderen Seite ist jetzt etwas Platz für´s große Geschäft. Und wenn etwas daneben geht, dann trifft es eben das Zewa und nicht direkt das Kunststoff ummantelte Stahlseil. Danach das Zewa wegziehen und alles abputzen mit dem restlichen Zewa (feucht !). Idealerweise findet das Ganze am Morgen statt, um danach gleich noch zu Duschen
10. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 17.09.10 12:02

@Mike: Ja, habe auch den MySteel Untouchable. Hier die FÜR MICH wesentlichen Unterschiede:

MySteel-Untouchable
- Hüftband trägt sich hervorragend, verbiegt sich aber auch schon mal etwas "von alleine" ! Das Silikon Profil muss irgendwann erneuert werden, weil es sich abnutzt!
- Das Frontschild ("Halbkugel") schließt alles ein, wird daher speziell im Sommer sehr heiß, ist aber auch ein sehr restrikives Gefühl, weil alles verschlossen ist. Da ich da unten recht schmal gebaut bin, ist es aber für mich schwierig ihn zu tragen. Die Oberschenkel hatten immer wieder Scheuerstellen.
- Kleines Geschäft: Problemlos! Großes Geschäft: Ist ok, das Stahlseil kann ich genug zur Seite schieben, so dass es sauber bleibt!
- Tube: Trägt sich sehr gut, wegen der höheren Temperatur (Frontschild) ist hier aber auch immer viel Feuchtigkeit
- Autofahren: Nicht ganz einfach, sitze immer sehr breitbeining (Frontschild)
- Laufen: Kurze Strecken sind ok, längere anstrengend (Frontschild)


Neosteel-The Arch
- Hüftband trägt sich sehr gut, die Eingewöhnung dauert aber etwas länger (weil dicker, ca. 3mm) und das Biegen ist nicht ganz einfach! Dafür bleibt er dann aber auch in Form. Hat keine Silikonprofil, hält also ewig! Das Hüftband sitzt viel tiefer, dadurch gibt es mehr Bewegungsfreiheit!
- Hat ja praktisch kein Fronschild. Dadurch ist die Bewegungsfreiheit sehr sehr gut. Selbst mit übereinander geschlagenen Beinen sitzen funktioniert. Die "Bälle" sind offen, d.h. nicht ganz so restriktiv, aber dafür kann hier auch im verschlossenen Zustand gut ein bischen gereizt werden
- Kleines Geschäft: Problemlos! Großes Geschäft: Nicht ganz einfach, das Stahlseil kann ich NICHT zur Seite schieben (was ich aber vorher wusste), so dass es nicht einfach ist es sauber zu halten/zu kriegen!
- Tube: Trägt sich sehr gut, bisher absolut keine Probleme mit der Feuchtigkeit ! War aber bisher auch "nur" maximal 36 Stunden komplett ohne Reinigunsaufschluss drinnen. Hab extra die ABC Beschichtung genommen: Denke hier gibt es Langzeittragepotential !
- Autofahren: Klappt gut, weil mehr Platz (Frontschild)
- Laufen: Ist ok (auch wandern)

BEIDE:
- Schlafen ist rein mechanisch ok, mental eine Herausforderung, wenn das letzte Mal schon länger her ist, aber das ist es ja wohl bei jedem KG
- Stehen geht problemlos
- Sitzen braucht viel Eingewöhnung und stellt eine Herausforderung dar, wenn ich den ganzen Tage sitzen muss
- Duschen geht mit beiden prima, das Reinigen ist ok

Und: Beide treiben mich in den Wahnsinn, weil die Geilheit immer weiter steigt, auch, weil immer nur eine halbe Erektion möglich ist

Ist wie gesagt nur MEINE Meinung: Bin sehr zufieden mit dem Neo, braucht wohl noch etwas mehr Zeit zum endgültigen Eingewöhnen (z.B. großes Geschäft), trägt sich aber sonst sehr gut!
11. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von workman am 19.09.10 15:21

Hallo Stefan_Sub
Als lanjähriger The Arch-Träger freut es mich, dass Du Dich darin abgeschlossen wohl fühltst und wünsche Dir eine lange spannende Tragzeit. In zwischen sind es doch schon einige The Arch-Träger im Forum. Gweny wird höchstwahrscheinlich der Erfahrenste sein. Ich trage ihn nun 2 1/2 Jahre. Seit ca. 8 Monaten dauerhaft mit nur einmaligem Öffnen (Sonntags) pro Woche. Das Tragen vermittelt mir ein angeregtes, spannendes Gefühl und bin heute noch von ihm begeistert. - Früher oder später macht das Tragen des The Arch süchtig und Du wirst dann bereuen, ihn wenn auch nur für einen kurzen Moment geöffnet zu haben. Zu Beginn denke ich ist es wichtig ihn jeden Tag, wenn auch nur für eine oder ein paar Stunden zu tragen. Aber jeden Tag! So gewöhnte ich mich suksessive daran und merkte zu meiner Überraschung eines Nachts an der Tankstelle, dass ich noch verschlossen war.
Alles Gute und keusche Grüsse eines Miteingeschlossenen. Workman
12. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 19.09.10 19:35

Hallo Workman,

danke für die Motivation - ja, es scheint, das die Arch-Fraktion hier wächst!

Gut zu wissen, dass Du ihn eine Woche am Stück tragen kannst, aber das Langzeitpotential konnte ich ja auch schon erahnen ...

Schon jetzt ist es komisch, ihn nicht zu tragen, der Körper gewöhnt sich recht schnell dran - was aber natürlich auch nicht bedeutet, dass meine Eingewöhnung schon beendet ist! Ich mache das Eintragenn allerdings anders: Eher länger am Stück und dann Pause, also z.B. 2 Tage hintereinander (zwischendurch nur Reinigungsöffnung) und dann einen Tag Pause. Nur wenn ich ihn lange am Stück trage, dann gewöhnt sich mein Körper auch dran - so jedenfalls MEINE Erfahrungen bisher (auch mit den anderen KG´s). Aber wichtig ist es natürlich auch, es nicht zu übertreiben, so dass dann eine richtig lange Pause eingelegt werden muss.

Auch Dir weiterhin viel Erfolg/Spass mit der "knitterfreien Unterwäsche"
13. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von private_lock am 19.09.10 23:16

Hallo Stefan!

Jetzt hast Du so schön die beiden KG verglichen und kein Wort darüber verloren, warum die Arch den Mysteel aus Deiner Hose verdrängt hat Oder trägst Du sie abwechselnd?

LG
private_lock
14. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 21.09.10 18:38

Hallo Private_Lock,

dachte das ist zwischen den Zeilen zu lesen

1. Das Frontschild machte mir immer wieder Probleme - daher kann ich den MySteel nicht sehr lange tragen
2. Die Profile lösen sich - müssten erneuert werden - aber da hab ich gleich in den Neo investiert - trage den MySteel momentan gar nicht
3. "Suche" halt einen, den ich (mehr oder weniger) 24/7 tragen kann
15. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 22.09.10 07:48

Zitat
Hallo Private_Lock,

dachte das ist zwischen den Zeilen zu lesen

1. Das Frontschild machte mir immer wieder Probleme - daher kann ich den MySteel nicht sehr lange tragen
2. Die Profile lösen sich - müssten erneuert werden - aber da hab ich gleich in den Neo investiert - trage den MySteel momentan gar nicht
3. \"Suche\" halt einen, den ich (mehr oder weniger) 24/7 tragen kann





nun ja, schreibe ich schon seit jahren,,ohne profile geht es besser...mit stahl direkt auf der haut ist nichts verkehrt auch der masterpiece T/V von neosteel, so ganz ohne profile traegt sich genau so wie die "ARCH" ,,spitze ! auch ich bin davon ueberzeugt ,dass profile der vergangenheit gehoeren denn ohne geht es tatsaechlich viel besser...
gruss. GWENY
16. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 22.09.10 12:25

Zitat
nun ja, schreibe ich schon seit jahren,,ohne profile geht es besser...mit stahl direkt auf der haut ist nichts verkehrt auch der masterpiece T/V von neosteel, so ganz ohne profile traegt sich genau so wie die \"ARCH\" ,,spitze ! auch ich bin davon ueberzeugt ,dass profile der vergangenheit gehoeren denn ohne geht es tatsaechlich viel besser...
gruss. GWENY


sehr richtig!

nur pass auf, das wir nicht wieder angegangen werden weil wir die arch so hervorheben

doch neosteel sind die einzigen die ohne profile arbeiten.
17. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 22.09.10 14:47

Zitat
[quote]nun ja, schreibe ich schon seit jahren,,ohne profile geht es besser...mit stahl direkt auf der haut ist nichts verkehrt auch der masterpiece T/V von neosteel, so ganz ohne profile traegt sich genau so wie die \"ARCH\" ,,spitze ! auch ich bin davon ueberzeugt ,dass profile der vergangenheit gehoeren denn ohne geht es tatsaechlich viel besser...
gruss. GWENY


sehr richtig!

nur pass auf, das wir nicht wieder angegangen werden weil wir die arch so hervorheben..........................................




ach wunsch,,,da lache ich drueber ,bin ich doch gewohnt , aber mein profilloser T/V traegt sich auch spitze !
18. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von folssom am 22.09.10 23:15


Zitat

doch neosteel sind die einzigen die ohne profile arbeiten.


Manchmal ist es sicher sinnvoll, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Habt ihr z. B. schon mal einen Latowski-KG mit Profilen gesehen?

Gruß

19. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 24.09.10 21:44

Zitat
Manchmal ist es sicher sinnvoll, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Habt ihr z. B. schon mal einen Latowski-KG mit Profilen gesehen?

Hallo Folssom,

1. Stimme ich voll zu !
2. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Einen Lato würde ich mir schon mal gerne Live anschauen! Und "Ja", der hat natürlich auch keine Profile.

Für meinen Teil will ich hier auch KEINE Werbung machen, sondern nur meine Erfahrungen schildern ...

@All: Bitte hier aber KEINE Grundsatzdiskussion über Werbung und Hersteller starten - DANKE

Gruß
Stefan
20. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von folssom am 24.09.10 23:49

Hallo Stefan_Sub,


Zitat

Für meinen Teil will ich hier auch KEINE Werbung machen, sondern nur meine Erfahrungen schildern ...



Und dafür danke ich dir.

Ich finde deine Beschreibung der Eingewöhnung ebenso gut, wie deine Gegenüberstellung My-Steel-Untouchable zu Neosteel-The Arch.

Solch realitätsnahe Berichte sollte es mehr geben.
Stärken eines Keuschheitsgürtels der Fa. xy hervorheben, Schwächen betonen.

Davon lebt m. E. ein Forum.

Freundl. Gruß

PS.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich hier in deinem Thread einmalig darauf hinweise, das martedi und distance auch sehr informative Beschreibungen zum tragen eines Latowski KG gepostet haben. Aber nochmals: Dieses Forum braucht solche Berichte, sonst ist es m.E. nicht mehr zu retten.
21. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von private_lock am 25.09.10 11:09

@Folssom

Bei Latowski heißen die Profile "Kantenschutz" ... komisch, ich dachte, das hättest Du gelesen ... kann natürlich sein, dass Du etwas abgelenkt warst, als Blue und Bulli Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen mussten.

Damit hoffe ich mal, ist das Forum wieder für 5 Monate "gerettet"

LG
private_lock
22. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 25.09.10 12:01

Hallo Folssom,

danke für die Blumen

Zitat
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich hier in deinem Thread einmalig darauf hinweise, das martedi und distance auch sehr informative Beschreibungen zum tragen eines Latowski KG gepostet haben. Aber nochmals: Dieses Forum braucht solche Berichte, sonst ist es m.E. nicht mehr zu retten.

Nein, nein, bin kein bisschen böse. Gegen konstruktive Erfahrungen/Meinungen/Fragen/Kommentare von Lato, Neo, MySteel, ... habe ich gar nichts, im Gegenteil, ich bin sehr daran interressiert (und habe auch grad die Lato Threads begeistert gelesen). Ich mag nur nicht das debattieren "Wer hat denn nun recht ?" - Schließlich ist das KG Tragen doch extrem individuell und was für den einen super toll ist, das ist für den anderen undenkbar oder untragbar.

@All: Also hier der Aufruf: Das ist NICHT "mein" Thread, hier kann gerne jeder posten, wenn´s zum Thema passt

Gruß
Stefan
23. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 25.09.10 12:04

Zitat
Bei Latowski heißen die Profile \"Kantenschutz\" ...

Damit hoffe ich mal, ist das Forum wieder für 5 Monate \"gerettet\"

Hallo Private_Lock,

na, da hab ich doch schon wieder was gelernt. Ich dachte immer, der Lato ist komplett profillos ...

Das Forum ist gerettet

Gruß
Stefan
24. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von folssom am 27.09.10 23:54

@private_lock,

Zitat

Bei Latowski heißen die Profile \"Kantenschutz\" ... komisch, ich dachte, das hättest Du gelesen ... kann natürlich sein, dass Du etwas abgelenkt warst, als Blue und Bulli Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen mussten.


"hättest Du gelesen"
Das hab ich nicht nur gelesen, sondern auch konkret nachgefragt.
Wenn du den gesamten Thread aufmerksam durchgelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das der Latowski grundsätzlich profillos hergestellt wird. Kantenschutz ist nur bei Personen mit besonderem Körperbau notwendig. Selbst bei einem Neosteel Arch könnte es vorkommen, das vereinzelt ein Kantenschutz notwendig wird, würdest du diesem KG deshalb die generelle Profillosigkeit absprechen?

"Boden der Tatsachen zurückholen"
Diese Angelegenheit habe ich mit Johni lautlos mit 2 PM´s geklärt. Schade, dass ein StaffMember solch eine themenfremde Angelegenheit in einem Sachthread wieder aufwärmt.




Zitat

Damit hoffe ich mal, ist das Forum wieder für 5 Monate \"gerettet\"


Ich hoffe es, aber sich ein wenig mehr informieren und erst dann schreiben, kann (gerade bei Sachthemen) sicherlich nicht schaden.

LG
25. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 28.09.10 18:29

WENN DAS MAL KEINE WERBUNG IST ??
ich haette mal ueber einen neosteel K/G im lato thread schreiben sollen,,uuuuhhh ...man haette mich in der luft zerrissen !!!

@folssom......liest du meine "erfahrungsberichte ueber den neosteel masterpiece T/V oder der " ARCH" nicht ?? woher hast du deine "erfahrungen" damit . du bist hier in jedem thread und behauptest dich gut auszukennen.. meine berichte gehen beim T/V ca. 5 jahre zurueck und bei der "ARCH" nur 2 1/2 jahre aber objekivitaet habe ich immer versucht hinein zu bringen , was mir bei dir fehlt ..
zum thread ,,,, das ganze ,egal welches system so lange es masterpiece ist braucht und hat auch keinerlei profile und das sind nunmal tatsachen..
ich kann nicht ueber den anderen K/G schreiben aber auch das neosteel masterpiece hueftband hat keinen kantenschutz , lediglich hochwertigen edelstahlt, spitzenmaessig verarbeitet ,meisterhaft geformt liegt auf der blanken haut . es laesst sich glaube mir, ausgezeichnet tragen ,nichts reisst ein oder loesst sich, die haut schwitzt nicht und wird auch nicht durch feuchtigkeit oder hitze gereizt..vor jahren habe ich wegen unseren klimatischen bedingungen einen versuch bei neosteel angefragt um ganz von den silicon oder kantenschutz aus anderen materialien zu verzichten und der erfolg lies nicht lange auf sich werten . ich trage diese kantenschutz freie masterpiece system seit jahren und OHNE geht es besser , glaube mir .
fazit: da sind keinerlei profile noetig und immer sachlich bleiben !
lese mal andere berichte ,informiere dich richtig bevor du schreibst !!
viele gruesse aus dem sommerlichen namibia [37grad heute mittag ]
gruss, GWENY


26. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von folssom am 29.09.10 00:01

@gweny,

auch dein letztes posting habe ich mit Interesse gelesen, aber leider nicht alles verstanden.
z.B.:

Zitat

WENN DAS MAL KEINE WERBUNG IST ??

Wer hat in diesem Thread Werbung für welches Produkt gemacht?


Zitat

@folssom......liest du meine \"erfahrungsberichte ueber den neosteel masterpiece T/V oder der \" ARCH\" nicht ?? woher hast du deine \"erfahrungen\" damit . du bist hier in jedem thread und behauptest dich gut auszukennen.. meine berichte gehen beim T/V ca. 5 jahre zurueck und bei der \"ARCH\" nur 2 1/2 jahre aber objekivitaet habe ich immer versucht hinein zu bringen , was mir bei dir fehlt ..


Ja ich habe deine deine Erfahrungsberichte gelesen, aber durch ständige Wiederholungen deiner Aussagen werden sie m. E. nicht unbedingt informativer.
Meine Erfahrungen mit Neosteel-Produkten habe ich dadurch, das ich den TV-KG seit vielen Jahren besitzte und trage. Ich habe mich dazu aber nie so plakativ geäußert wie du es permanent tust und wenn, dann punktuell und grundsätzlich positiv.
Wo bitte habe ich jemals behauptet, das ich mich gut auskenne (es stimmt allerdings für "gewisse Bereiche")?
Wo habe ich es, im Gegenteil zu dir, in meinen Beiträgen zu Keuschheitsgürteln an mangelnder Objektivität fehlen lassen?

Zitat

zum thread ,,,, das ganze ,egal welches system so lange es masterpiece ist braucht und hat auch keinerlei profile und das sind nunmal tatsachen..
ich kann nicht ueber den anderen K/G schreiben aber auch das neosteel masterpiece hueftband hat keinen kantenschutz , lediglich hochwertigen edelstahlt, spitzenmaessig verarbeitet ,meisterhaft geformt liegt auf der blanken haut . es laesst sich glaube mir, ausgezeichnet tragen ,nichts reisst ein oder loesst sich, die haut schwitzt nicht und wird auch nicht durch feuchtigkeit oder hitze gereizt..vor jahren habe ich wegen unseren klimatischen bedingungen einen versuch bei neosteel angefragt um ganz von den silicon oder kantenschutz aus anderen materialien zu verzichten und der erfolg lies nicht lange auf sich werten . ich trage diese kantenschutz freie masterpiece system seit jahren und OHNE geht es besser , glaube mir .



Na, wenn dieses keine Werbung ist, was dann? Hundertfach geschrieben von dir, aber irgendwann läuft sich derartige Werbung tot und wird eher kontraproduktiv.

Zitat

fazit: da sind keinerlei profile noetig und immer sachlich bleiben !



Ich habe niemals in Abrede gestellt, das du deine geliebte Arche profillos tragen kannst.
Hunderte Latowski Träger tragen ihren Kg profillos, aber es gibt einige wenige, die doch noch nachbessern müssen. Warum sollte es bei dem ein oder anderen Arch-Trägern nicht ähnlich sein?
Soviel zur Sachlichkeit.

Zitat

lese mal andere berichte ,informiere dich richtig bevor du schreibst !!


Jetzt komme ich endlich zum Schluss.
Nimm dir deinen eigenen Ratschlag zu Herzen. Sich erst gründlich informieren und dann zu schreiben, ist vielleicht der bessere Weg und genau dieses habe ich auch private_lock sagen wollen, dessen überwiegenden Beiträge ich ansonsten schätze.
27. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von sweat am 29.09.10 10:47


Zunächst das Übliche:
Zitat

....aber auch das neosteel masterpiece hueftband hat keinen kantenschutz , lediglich hochwertigen edelstahlt, spitzenmaessig verarbeitet ,meisterhaft geformt liegt auf der blanken haut . es laesst sich glaube mir, ausgezeichnet tragen ,nichts reisst ein oder loesst sich, die haut schwitzt nicht und wird auch nicht durch feuchtigkeit oder hitze gereizt....


und dann - das Finale:

Zitat

fazit: da sind keinerlei profile noetig und immer sachlich bleiben !


Köstlich!
28. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 02.11.10 12:22

So, jetzt mal wieder ein paar neue Erfahrungen, nachem ich erst mal aus gesundheitlichen Gründen, die nichts mit dem KG zu tun hatten, pausieren musste.

Ich denke, der beste Weg um den KG (FÜR MICH) richtig einzutragen lautet: Jeden Tag etliche Stunden tragen, aber auch nicht zu lange, damit keine Zwangspause nötig ist ! Ich habe bisher gemerkt, wie eine Tragedauer von z.B. einem Tag, die am Anfang sehr schwer ist, im Laufe der Zeit durchaus viel leichter möglich ist. Der Körper gewöhnt sich dran (leider entwöhnt er sich auch wieder bei so einer Zwangspause), wenn der KG regelmässig die gleichen Stellen beansprucht. Freilich, das ist nichts wirklich Neues und das ist hier auch an etlichen Stellen zu Lesen. Genauso wie:

Der Weg dahin bedeutet jedoch ganz oft auch: Durchhalten !

Nicht einfach aufgeben, wenn er auch mal recht unangenehm sitzt, wenn langes Sitzen angesagt ist (für mich eine der größten Herausforderungen im Dauereinsatz) oder irgendetwas zwickt (z.B die nachwachsenden Haare). Einen kritischen Druckpunkt, der immer überbeansprucht wird hab ich zum Glück nicht. Es sind immer verschieden Stellen, je nach Sitzhaltung oder Aktivität. Bzgl. Feuchtigkeit ist es für mich besser nur recht wenig zu schmieren, eher sparsam Gleitmittel zu verwenden: Nur im Tube, etwas oberhalb vom Tube und etwas am Hüftband.

Konnte den KG vorgestern 8 Stunden tragen und bin seit heute Morgen um 8:00 drinnen. Mal sehen, wie schnell ich das (nach der Zwangspause) wieder steigern kann, um ihn wenigstens auch 24 Stunden am Stück tragen zu können ...

Sind aber nur meine Erfahrungen/Meinungen
29. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 03.11.10 09:24

Habe ihn gestern gut 12 Stunden getragen. Hatte danach Röttungen vom Hüftband, die sind aber dann auch bald wieder verschwunden. Vom vielen Sitzen ist die Haut, da wo die Röhre am Körper anliegt auch recht strapaziert. Aber zwischendurch ETWAS schmieren, dann ging das einigermassen.

Das kleine Geschäft ist kein Problem, vorm großen hab ich mich bisher erfolgreich gedrückt

Die Nacht dann ohne und heute Morgen wieder rein. Mal sehen, ob ich die Zeit von gestern toppen kann. Es geht mir hier ja nicht um einen eigenen Wettbewerb, aber der Drang den KG lange tragen zu können ist groß, damit ich endlich mal die Schlüssel abliefern kann. Dann hat des ewige Gejammer und die vielen kleinen (Nicht-)Gründe den KG abzulegen endlich mal ein Ende ...
30. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 03.11.10 18:08

Ok, es geht voran: Bin seit heute Morgen wieder drin, und werde ihn auch noch weitertragen. "Muss" das hier schreiben, um mich selbst ein wenig unter Druck zu setzen.
Am Hüftband sind die Rötungen wieder da, aber durch ein klein wenig Verschieben der Haut, lässt sich das etwas verringern. Die Haut am Röhrchen ist weiter vom Sitzen strapaziert, aber es geht.

Habe mich zwischendurch einfach mal durch ein Paar Klammern an den Brustwarzen vom KG abgelenkt ... und bin langsam schon kurz vorm Auslaufen (der letzte O ist Morgen dann genau eine Woche her).
Die "Stimmung" steigt also weiter: Die genauen Maße der Röhre werden immer wieder von innen ermittelt Was sich zwar echt geil anfüllt, aber andererseits dann auch für Druckstellen sorgt, wenn die Erektion zu lange dauert. Also immer schön entspannen ...

Weiss aber vom letzten (längeren) Tragen, dass die kräftigen Erektionen bei mir nach ein paar Tagen dann etwas nachlassen, die ständige Erregung jedoch natürlich trotzdem noch steigt und nahezu jede Frau immer heißer wird ...
31. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 03.11.10 23:07

ich habe gute erfahrungen gerade den kg über nacht zu tragen. bin ein verfechter den kg möglichst viel zu tragen um eine schnelle gewöhnung zu erhalten. dabei habe ich, für mich bemerkt das nach dem zweiten tag alles besser wird.

die rötungen würde ich durch die lockerste einstellung des hüftbandes für den anfang vermeiden. später konnte ich gut die passende einstellung wählen. oder hast du nicht das verstellbare hüftband, dann sorry

zu der haut unter der röhre. du hattest ja geschrieben das du ihn auf den unteren löchern trägst. hatte ich auch erst, doch habe ich gemerk das daduch die haut zu sehr gestreckt wurde und so wund wurde. somit auch erst die lockere einstellung gewählt, war sofort besser. wenn die haut gewöhnt ist, ist sicherlich auch die nächste einstellung drinn.

wünsche dir noch alles gute mit dem arch.

bin trotz entäuschung mit der machbarkeit des o, doch noch sehr überzeugt vom system. und für den o muss es noch eine lösung geben...ich arbeite daran...und wenn gweny den hersteller uberzeugen konnte dann kann ich das auch...doch erst muss ich eine lösung finden
32. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 04.11.10 10:00

Ja, nachts Tragen geht grundsätzlich ganz gut, aber der Tiefschlaf leidet darunter etwas

Auch bei mir wurde es bisher (bei allen KG´s) nach ein paar Tagen immer besser, der 2. Tag ist für mich allerdings fast immer der Schlimmste und das liegt am Epilieren/Rasieren: Wenn da auch nur ganz wenige Stoppeln nachkommen, dann juckt und reibt das. Habe dank EPI ja nicht mehr soviele Haare, aber am Hodensack geht das (noch ?) nicht komplett und hier ist die Haut dann nach dem Rasieren am empfindlichsten. Das ist aber auch ohne KG so!

Freilich: Habe natürlich auch das verstellbare Hüftband Trage es momentan schon auf der weitesten Position, hab aber vor ein paar Wochen auch schon mal mit der mittleren (weiteren) experimentiert: Die weitere Stellung hat den Vorteil, das die Haut an der Hüfte weniger belastet wird, aber den Nachteil, dass die ganze Konstruktion ein wenig mehr Spiel hat, woduch es z.B. beim Laufen mehr Reibung gibt. In der engeren Position sitzt alles wie angegossen (Vorteil: Keine Reibung), aber die Hüfte wird halt stärker belastet.

An der Röhre nutze ich die unteren Löcher, weil das Sitzen dann einfacher ist, die Röhre liegt dadurch ja einen Tick höher (habe die oberen Löcher natürlich auch schon ausprobiert).

Danke für die Tips und auch Die weiterhin viel Erfolg !

UND: Wenn Du die ultimative Lösung hast, einen O zu vehindern, dann kriegst Du den "KG-Nobelpreis"
33. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 04.11.10 10:20

Hier meine weiteren Erfahrungen:

Hatte gestern Abend gekämpft, ob ich den KG Abends ablege, ihn aber letzendlich dann doch dran gelassen. Somit konnte ich ihn 24 Stunden am Stück tragen. Die Nacht war etwas unruhig, aber ich hatte auch ganz normale Tiefschlafphasen. Bin irgendwann aufgewacht, weil da ein stechender Schmerz war: Das war aber gar nicht der KG, sondern meine strapazierten Brustwarzen ... Hatte dann heute Morgen überlegt, ihn dran zu lassen, mich dann aber doch dafür entschieden den KG abzulegen: 1. Einfach mal kontrollieren wie die Haut ausschaut und 2. hab mich vorm großem Geschäft mit KG gedrückt (ja, in der Beziehung bin ich ein Weichei).

Die Rötungen waren kräftig, aber nirgendwo "kritisch". Hatte mich dann aber dafür entschieden, der Haut heute eine Pause zu gönnen, damit sie sich erholen kann.

Dann erst mal ab unter die Dusche und das war echt schwer: Nicht das Duschen (hatte den KG ja gar nicht mehr an), sondern das zurückhalten um mich nicht zu erleichtern Dachte mir dann, der KG muss doch wieder dran, weil ich mich sonst nicht mehr lange zurückhalten kann, aber klar war SO passt DER da niemals rein.
Also erst mal einen Morgenspaziergang und zwar ganz luftig: Nur eine Stoffhose und nichts weiter drunter - weder den KG noch einen Slip. Das hat der Haut schon gut getan. Habe mir den Spaziergang auch noch damit "verschönert", indem ich wieder ein Paar Klammern auf meine Brustwarzen gesetzt habe - das macht mich in meinem Zustand noch mehr an als sonst ! Zuhause angekommen dann doch wieder in den KG - denn nach den 1.5 Stunden Pause waren die Spuren vom Hüftband zum größten Teil schon verschwunden und ER war endlich wieder klein!

Also bin ich jetzt doch wieder drin und alle Frauen werden immer noch schöner und ich werde immer (Schmerz-)geiler
34. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 05.11.10 13:56

Gestern Abend musste er nun doch ab!

Hatte vom Hüftband starke Druckstellen, die zwar noch auszuhalten waren, aber ich wollte es ja nicht soweit treiben, dass später eine Zwangspause nötig ist. Also nach rund 12 Stunden raus aus dem KG - doch: Was ist das denn ? Habe ich da einen Pilz am besten Stück, obwohl die letzte Reinigung ja erst 12 Stunden her ist ? - Erleichterung: Nein, es ist kein Pilz, sondern nur ein paar Druckstellen, wohl von der vielen Erektionsversuchen

Hab also die Nacht ohne KG verbracht und mich mächtig zusammen gerissen, die Freiheit nicht auszunutzen, heute Morgen ging es dann wieder rein - er hat mir ja schon etwas gefehlt, allerdings ist die erste halbe Stunde nach dem Anziehen immer wieder gewöhnungsbedürftig. Wenn sich aber alles genau auf Körpertemperatur erwärmt hat (ich wasche ihn immer nochmal mit warmem Wasser direkt vor dem Anziehen, aber der KG ist dann halt entweder wärmer oder kälter als die Haut) und alles genau sitzt, dann ist steht der "Spaßfaktor" wieder im Vordergrund !

Das Sitzen ist noch immer eine Herausforderung, mir scheint aber, es bessert sich etwas. Und: Da ich mit dem KG meistens eher aufrecht sitze stärkt das wenigstens die Rückenmuskeln!
Gibt´s den KG eigentlich auch "auf Rezept" vom Orthopäden ?

Hatte ihn jetzt Montag - Freitag jeden Tag an (8-12 Stunden) und noch eine Nacht. Das ist natürlich noch seeeehr ausbaufähig, aber es geht in die richtige Richtung !!!

Mein Körper scheint sich zwischendurch weiterhin ein anderes Ventil zum Einlass der Lust zu schaffen, denn meine Brustwarzen können momentan gar nicht genug bekommen und die Erregung geht gleich bis nach unten durch. Da reicht schon eine sanfte Berührung oder auch schmerzhafte Klammern: 30 Minuten tragen, dann schnell abnehmen und die Warzen kräftig zwirrbeln. Dann die Klammern um 90 Grad drehen und wieder drauf - heftig, aber auch soooo angenehm
35. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 06.11.10 13:15

Ok, die nächste 24 Stunden sind geschafft. War aber echt heftig, weil wir gestern zu Besuch waren und die Stühle extrem hart waren! Hatte zum Glück Creme dabei um beim kleinen Geschäft etwas nachzuschmieren.

Heute Morgen dann Duschen/Kontrolle: Die roten Spuren an der Eichel sind verschwunden, lediglich an der Spitze hat sich ein Abduck der Löcher zum Urinieren gebildet. Dann wieder rein: Ist aber eine echte Herausforderung, weil ich mich grob epiliert und dann rasiert habe und die Haut eh noch von gestern/heute Nacht strapaziert war. Bin mir nicht sicher, wie lange ich den KG heute tragen kann ...

PS: Möchte hier übrigens niemanden langweilen, aber indem ich das hier schreibe, setze ich mich selbst ein wenig unter Druck. Schließlich sind "Durchhaltemeldungen" viel besser als "ich habe Pause gemacht, es war mir zu anstrengend"
36. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 07.11.10 00:42

Zitat
PS: Möchte hier übrigens niemanden langweilen, aber indem ich das hier schreibe, setze ich mich selbst ein wenig unter Druck. Schließlich sind \"Durchhaltemeldungen\" viel besser als \"ich habe Pause gemacht, es war mir zu anstrengend\"


he, stefan,

jeder der nicht nur kopfkino betreibt, weis das kein von null auf hundert möglich ist. allso wirdst du, die nicht langweilen.

was mich aber interessieren würde, ist die gewöhnung des arch schwieriger als dein vorgänger und wenn ja, warum?
37. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 08.11.10 12:53

@Wunsch:
Ich kann nicht sagen, dass die Gewöhnung mit dem Arch schwieriger ist als bei dem vorherigen Modell (MySteel Untouchable Premium), aber auch nicht leichter. Sie ist auf jeden Fall ANDERS, weil es ganz andere Punkte gibt, die beim Eíntragen ins Gewicht fallen:

Das Laufen klappt viel besser, da scheuert nichts an der Innenseite der Oberschenkel, weil es ja kein Frontschild gibt, was mich als sehr schmal Gebauten sehr entlastet. Das Hüftband ohne Profile ist nicht ganz ohne (restriktiver - Druckstellen), andererseits gibt es weniger Probleme (Reibung - wunde Haut). Die Bewegungsfreiheit ist im Arch grundsätzlich größer, andererseits ist das Schuhezubinden schwieriger. Langes Sitzen muss mit beiden erst wieder gelernt werden, stehen ist mit beiden kein Problem.

@All:
Nachdem ich auch am Samstag drin war, hab ich gestern dann Pause gemacht, damit die Haut sich erholen kann. Es gab keine offenen Stellen, aber ein paar recht kräftige Druckstellen. Doch das Pausieren hat sich als Fehler herausgestellt. Hatte mich wohl innerlich zu sehr auf die Freiheit eingestellt und beim Duschen (ohne KG) konnte ich mich dann nach 10 Tagen nicht mehr zurück halten naja, wenn schon denn schon dachte ich und hab noch einen 2. O genossen - nachdem der erste ja mehr oder weniger ein ruinierter war und nur alles ausgelaufen ist!

Heute bin ich nun wieder drin. Wollte eigentlich nicht so unbedingt (ist halt schon anstrengend so ein KG in der Eingewöhnung, erst recht nachdem ich gestern 2 O´s hatte), aber ich wollte auch keine längere Auszeit nehmen und wieder von vorne anfangen müssen. Also rein da und "Klick" - zu issss !

Jetzt kann die Spannung wieder steigen und ich muss mich bei den Öffnungen besser unter Kontrolle haben !!!
38. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 08.11.10 14:15

Hallo Stefan_Sub,

vielen lieben Dank für deinen Bericht über die Arch, bitte berichte doch weiter von deinen Erlebnissen und Eingewöhnungs-Eindrücken und Problemen.

Auch ich bin seit dem 14.02.2010 im Besitz einer Arch und bei mir wird von meiner Herrin meine Tragezeit von Tag zu Tag ausgebaut. Zur Zeit bin ich seit dem 04.11.2010 ca. 7 Uhr unter Dauerverrschluss und genieße diese Zeit des Verschlossen sein. Mal gespannt bin wann ich den nächsten O haben darf.

Verschlossene Grüße sendet Dir

Amano
39. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 08.11.10 14:37

Zitat
Hallo Stefan_Sub,

vielen lieben Dank für deinen Bericht über die Arch, bitte berichte doch weiter von deinen Erlebnissen und Eingewöhnungs-Eindrücken und Problemen.

Auch ich bin seit dem 14.02.2010 im Besitz einer Arch und bei mir wird von meiner Herrin meine Tragezeit von Tag zu Tag ausgebaut. Zur Zeit bin ich seit dem 04.11.2010 ca. 7 Uhr unter Dauerverrschluss und genieße diese Zeit des Verschlossen sein. Mal gespannt bin wann ich den nächsten O haben darf.

Verschlossene Grüße sendet Dir

Amano



so soll es auch sein...mein lieber freund !!du weisst doch was ich von der "arch" halte und wie ich verschlossen bin !!
gruss. gweny
40. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 08.11.10 14:54


Aber ja mein Freund Gweny und ich hoffe auch sehr bald auf Dauer verschlossen zu sein genau wie Du es seit Jahren bist..

Herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland ins sommerliche Namibia sendet Dir und deiner Familie

Dein Keuscher Freund Amano
(LG vom U soll ich ausrichten)
41. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 08.11.10 15:01

DANKE...fuer die netten gruesse ..wirst du schon schaffen und am ende ist es kein unterschied mit oder ohne "ARCH" . wie du gesehen hast ich trage die "ARCH" tag und nacht , alles gewohnheitssache !! auf jeden fall stoert mich der K/G nie !! gruss .GWENY
42. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 08.11.10 15:13

Zitat
DANKE...fuer die netten gruesse ..wirst du schon schaffen und am ende ist es kein unterschied mit oder ohne \"ARCH\" . wie du gesehen hast ich trage die \"ARCH\" tag und nacht , alles gewohnheitssache !! auf jeden fall stoert mich der K/G nie !! gruss .GWENY


Ja Gweny so haben wir dich kennen und lieben gelernt ...
43. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 08.11.10 19:31

Zitat
Hallo Stefan_Sub,

vielen lieben Dank für deinen Bericht über die Arch, bitte berichte doch weiter von deinen Erlebnissen und Eingewöhnungs-Eindrücken und Problemen.

Auch ich bin seit dem 14.02.2010 im Besitz einer Arch und bei mir wird von meiner Herrin meine Tragezeit von Tag zu Tag ausgebaut. Zur Zeit bin ich seit dem 04.11.2010 ca. 7 Uhr unter Dauerverrschluss und genieße diese Zeit des Verschlossen sein. Mal gespannt bin wann ich den nächsten O haben darf.

Verschlossene Grüße sendet Dir

Amano


Hallo Amano,

na bei soviel Zuspruch muss ich ja weiter berichten Gut zu wissen, dass auch Du die Arch viele Tage am Stück tragen kannst. Mein Maximum war ja bisher 36 Stunden komplett ohne Öffnung (da wäre noch mehr gegangen, aber ich wollte es auch nicht gleich übertreiben). Ich merke aber, je länger ich ihn trage, desto besser wird es. Immer mal wieder nachbiegen, wenn es eine kritische Stelle gibt. Am Hüftband die noch (!?) recht sensible Haut mal ein wenig bewegen, bzw. ganz wenig nach oben oder unten verschieben. Das Autofahren (bisher fast nur recht kurze Strecken so 30-45 Minuten) klappt übrigens erstaunlich gut.

Womit schmierst Du denn ?

Ich nehme "klassische" Gleitcreme auf Wasserbasis für´s Tube, damit ich gut rein komme und Stokolan, wie vom Hersteller empfohlen für die Haut, die an der Röhre anliegt und für das Hüftband, jedoch nur vorne und an der Seite. Sonst schmiere ich nicht. Die Haut, die von der Röhre gedrückt wird, meldet sich jedoch immer wieder mit jucken oder brennen.

Bezüglich der Hygiene sehe ich nach wie vor echtes Langzeitpotential, weil auch nach den 36 Stunden praktisch noch gar keine Gerüche dar waren. Das nachspülen mit einer Spritze voll Wasser nach dem kleinen Geschäft hilft hierbei aber bestimmt auch, genauso wie die ABC Beschichtung. Wie das beim länger Tragen mit dem großen Geschäft funktioniert wird sich noch zeigen.

Hier also ein großes PLUS für die Arch: Nach 36 Stunden im Untouch, habe ich beim Öffnen dann schon gedacht "Jetzt ist eine Reinigung aber wirklich fällig" (hier war aber natürlich auch eine größere Hitzentwicklung, weil ja das ganze Gehängse verpackt ist und somit weniger Luft dran kommt) - auch wenn ich ihn trotzdem bis zu 6 Tagen getragen habe. Dann war´s aber auch echt überfällig mit der Reinigung ! "The Arch" habe ich bisher noch nicht so lange getragen, dass es soweit kommt. Ich denke 1-2 Reinigungsöffnungen pro Woche (je nach Wetter und Aktivität, z.B. Sport) sollten ausreichend sein.

Auch verschlossene Grüße von
Stefan

PS: Wirst doch hoffentlich noch lange von Deiner Herrin unter Verschluß und ohne O gehalten
PS-2: Mein Maximum waren mal "magere" 3 Wochen - das war schon der Hammer - aber ich denke auch das ist noch deutlich ausbaufähig
44. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 08.11.10 19:44

Zitat
DANKE...fuer die netten gruesse ..wirst du schon schaffen und am ende ist es kein unterschied mit oder ohne \"ARCH\" . wie du gesehen hast ich trage die \"ARCH\" tag und nacht , alles gewohnheitssache !! auf jeden fall stoert mich der K/G nie !! gruss .GWENY


Hallo Gweny,

ja, im Dauereinsatz wie Dein KG ist, das wär schon was !!! Deine Begeisterung für die Arch ist hier ja hinreichend bekannt - möchte mich hier aber auf jeden Fall mal bei Dir bedanken, weil Du einer derjenigen (und der wenigen) warst, die mich auf "The Arch" neugierig gemacht haben. Habe Deine Berichte/Bilder - auch von anderen Foren - verfolgt

Letztendlich bereue ich den Kauf definitiv nicht, aber die Eingewöhnung wird schon noch einige Zeit dauern, was mich nicht wirklich überrascht, aber ich bin doch sooooo ungeduldig !!! Dass das Gewöhnen nicht ganz einfach ist liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich nicht sehr gut gepolstert bin, da sind einige Stellen schon recht empfindlich - aber wie schon geschrieben: Es geht vorwärts !!!

Gruß in die südliche Halbkugel
Stefan
45. Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 08.11.10 20:21

Ja Ja bitte weiter schreiben und berichten ..

Ich schmiere ausschließlich mit einfacher Vaseline, das Hüftband sowie auch die Tube, beides dünn eingeschmiert damit...

Ja ich bin auch mal sehr sehr gespannt wann ich dass nächste mal raus darf, Reinigung ist bei mir auch ca. 2 x pro Woche angesagt und wie bei dir ohne jegliche Geruchsbildung dank der ABC Beschichtung.

Der Dauerrekord bei meiner Arch war bislang 13 Tage und 13 Stunden ... das wird aber recht bald der vergangenheit angehören laut meiner Keyholderin ...
46. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 08.11.10 20:42

Vaseline hab ich auch probiert, funktionierte aber bisher nicht so gut. Mein persönlicher Geheimtipp, wenn ich kurz davor stehe den KG abzunehmen, weil es an der Röhre zu sehr reibt, juckt, die Haut sehr gespannt ist, ... - das klassische Melkfett, also die fast flüssige Variante (nicht die andere, die der Vaseline recht ähnlich ist). Damit lässt es sich dann wieder aushalten. Ich versuche es aber nur selten zu nutzen, den 1. zíeht es schnell ein (hält also nicht so lange) und 2. habe ich (irgendwo hier ?) gelesen, dass zuviel Creme die Haut weich macht, was dann wiederum zu mehr Reizungen führen kann.

Von all meinen KG´s bisher war mein Rekord 11 Tage im MySteel Komfort (Voll-KG, mit offener Röhre, die durch das Schrittband abgedeckt wird) - und zwar komplett OHNE Reinigungsöffnung. Aber mit einer Röhre, in die etwas mehr Wasser/Seife kann, geht das natürlich auch besser. War mir aber dann letztendlich auch zu unsicher, weil eben viel Platz von vorne war ...

Bis ich die Schlüssel meiner Frau geben kann wird es leider (!) noch dauern, sie weis ja vom KG (konnte aber leider nicht mit nach Malberg zum Aussuchen/Abholen), aber sie ist von der Idee schon recht angetan, meine Keyholderin zu sein Als wir bisher darüber gesprochen haben (schon beim letzten KG), da peilten wir schon Verschlusszeiten von mindestens 4 Wochen für den Anfang an, denn von allen KG Erfahrungen bisher kann ich nur sagen, dass sich die Psyche im Laufe der Wochen (bisher wie gesdagt max. 3) ganz schön stark ändert - und ich bin neugierig darauf zu wissen, wie sich so ein Langzeit Verschluß ( > 4 Wochen) anfühlt ...
47. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 09.11.10 10:42

Zitat
Zitat
DANKE...fuer die netten gruesse ..wirst du schon schaffen und am ende ist es kein unterschied mit oder ohne \"ARCH\" . wie du gesehen hast ich trage die \"ARCH\" tag und nacht , alles gewohnheitssache !! auf jeden fall stoert mich der K/G nie !! gruss .GWENY


Hallo Gweny,

ja, im Dauereinsatz wie Dein KG ist, das wär schon was !!! Deine Begeisterung für die Arch ist hier ja hinreichend bekannt - möchte mich hier aber auf jeden Fall mal bei Dir bedanken, weil Du einer derjenigen (und der wenigen) warst, die mich auf "The Arch" neugierig gemacht haben. Habe Deine Berichte/Bilder - auch von anderen Foren - verfolgt

Letztendlich bereue ich den Kauf definitiv nicht, aber die Eingewöhnung wird schon noch einige Zeit dauern, was mich nicht wirklich überrascht, aber ich bin doch sooooo ungeduldig !!! Dass das Gewöhnen nicht ganz einfach ist liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich nicht sehr gut gepolstert bin, da sind einige Stellen schon recht empfindlich - aber wie schon geschrieben: Es geht vorwärts !!!

Gruß in die südliche Halbkugel
Stefan


scoen,, und danke du wirst dich dran gewoehnen.. der punkt ist richtig , zuviel fett macht5 die haut weich und man erziehlt das gegenteil , amano kennt mich persoehnlich recht gut und weiss auch wie ich den K/G trage und zwar immer , bin nie ohne !!
auch die haut die sich roetet gewoehnt sich dran und wird staerker..ich weiss es geht nicht ueber nacht und ich bin nicht gerade empfindlich muss ich zugeben. leute die mich kennen behaupten ich haette eine schmerzgrenze wie ein "bullterrier".
aber mit der "arch" ist es halb so schlimm . futter ich zuviel oder habe mal ein paar biere mehr bringt die "arch" mich auf den boden der tatsachen zurueck..bei mir dient sie auch einwenig zur gewichtskontolle..es ist richtig,, muss ich zugeben stahl au7f der blanken haut hat keinerlei tolerancen aber die haut kann darunter besser rutschen und damit auch atmen..
ich habe hier deine berichte verfolgt und in ein paar tagen bist du da wo du hin willst ..bin ich zu hause wird die "arch" jeden tag gereinigt und wenn nicht dann halt wenn ich wieder komme .ich habe da noch keinerlei schlechte erfahrung damit gemacht und warum auch nicht taeglich saeubern ??
die "arch" ist so gut ausgereift , dass das basteln daran keinen sinn macht , auch an das 10mm seil wirst du dich gewoehnen und auch der stuhlgang wird zur routiene , mit anderen worten alle uebereiligen aenderungen bringen am ende nichts und wird zum nachteil ..
edelstahl ist nunmal nicht elastisch und nur der koerper KANN und MUSS sich daran gewoehnen..
ich wuensche dir viel spass und geduld ,, ich war in der gluecklichen lage und habe den ersten K/G , den T/V fast vom ersten tag permanent getragen...
viele gruesse aus dem sommerlichen sueden , 37 grad in windhoek und kein regen in aussicht ,,von
GWENY
P/S und hast du andere fragen sende mir eine P/N ich bin immer gerne bereit zu helfen und ratschlaege zu geben !!!
48. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 09.11.10 12:30

Zitat
warum auch nicht taeglich saeubern ??
Ich bin oft viel unterwegs und dann ist die Reinigung unbeaufsichtigt - naja, da kann immer mal was passieren, daher möchte ich möglichst lange am Stück verschlossen sein. Muss halt ein Mittelweg zwischen Hygiene und Sicherheit sein.

Wenn ich es schaffe ihn 4-5 Tage am Stück zu tragen, dann kann ich von Mo-Fr verschlossen unterwegs sein (Auto/Bahn), bzw. nach dem Flug mich für die ganze Zeit verschliessen und erst am Ende (versiegelter Umschlag) wieder aufschließen. Hier geht es dann (später, noch hat meine Frau ja die Schlüssel nicht) nicht um Vertrauen, sondern darum, dass "Gelegenheit Diebe macht" - sprich mich nach einer längeren Abstinenz beim Reinigungsaufschluß zurück zu halten ist seeeehr schwierig!

Außerdem ist da noch der Effekt, des möglichst lange eingeschlossen Seins: Für mich macht es emotional einen Unterschied, ob ER jeden Tag (wenn auch nur kurz) zur Reinigung raus kann und ich daher auch die Schlüssel immer "einfach so parat habe" - oder ob ich dem KG nicht entrinnen kann, weil es nur einen Notfallschlüssel gibt, deren Benutzung bemerkt wird. Und IHN ein paar Tage nicht zu anfassen zu können und nicht sehen zu können, ist auch noch ein extra Kick ...

Ja, ich denke langfristig ist der Stahl direkt auf der Haut auf jeden Fall besser und ich mache auch weiter Fortschritte: Bin seit gestern drinn und habe heute dann auch mal wieder das große Geschäft bewälltigt. Habe hierzu die (schon beschriebene) "Zewa-Tuch Methode" benutzt, so ließ sich alles gut reinigen. Danach dann gleich noch Duschen: Prima !

Und heute trägt der KG sich sehr gut, selbst das Sitzen ist (zumindest momentan) nicht so schwierig - werde also noch "etwas" drinn bleiben

Neidische Grüße in den warmen Süden aus dem kalten Norden
Stefan

PS: Danke für das Angebot mit den Ratschlägen - komme da ggfs. gerne drauf zurück!
49. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von sweat am 09.11.10 14:09


Hi
Zitat

Außerdem ist da noch der Effekt, des möglichst lange eingeschlossen Seins: Für mich macht es emotional einen Unterschied, ob ER jeden Tag (wenn auch nur kurz) zur Reinigung raus kann und ich daher auch die Schlüssel immer \"einfach so parat habe\" - oder ob ich dem KG nicht entrinnen kann, weil es nur einen Notfallschlüssel gibt, deren Benutzung bemerkt wird. Und IHN ein paar Tage nicht zu anfassen zu können und nicht sehen zu können, ist auch noch ein extra Kick ...


Genau das ist auch für mich der Kick: Ich bin nun seit über 4 Wochen drin und komme nur einmal die Woche zum Waschen und Rasieren raus.

Dann steigt natürlich die Spannung. Erstaunlicherweise sieht der Kleine auch nach einer Woche im Verlies immer noch genau so aus wie vorher - riecht eben nur etwas anders.
That´s Chastity-Life!

Jeden Tag raus zum waschen fände ich abtörnend.

Grüße

sweat

50. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 10.11.10 14:40

Zitat
Zitat
warum auch nicht taeglich saeubern ??
Ich bin oft viel unterwegs und dann ist die Reinigung unbeaufsichtigt - naja, da kann immer mal was passieren, daher möchte ich möglichst lange am Stück verschlossen sein. Muss halt ein Mittelweg zwischen Hygiene und Sicherheit sein.

Wenn ich es schaffe ihn 4-5 Tage am Stück zu tragen, dann kann ich von Mo-Fr verschlossen unterwegs sein (Auto/Bahn), bzw. nach dem Flug mich für die ganze Zeit verschliessen und erst am Ende (versiegelter Umschlag) wieder aufschließen. Hier geht es dann (später, noch hat meine Frau ja die Schlüssel nicht) nicht um Vertrauen, sondern darum, dass "Gelegenheit Diebe macht" - sprich mich nach einer längeren Abstinenz beim Reinigungsaufschluß zurück zu halten ist seeeehr schwierig!

Außerdem ist da noch der Effekt, des möglichst lange eingeschlossen Seins: Für mich macht es emotional einen Unterschied, ob ER jeden Tag (wenn auch nur kurz) zur Reinigung raus kann und ich daher auch die Schlüssel immer "einfach so parat habe" - oder ob ich dem KG nicht entrinnen kann, weil es nur einen Notfallschlüssel gibt, deren Benutzung bemerkt wird. Und IHN ein paar Tage nicht zu anfassen zu können und nicht sehen zu können, ist auch noch ein extra Kick ...

Ja, ich denke langfristig ist der Stahl direkt auf der Haut auf jeden Fall besser und ich mache auch weiter Fortschritte: Bin seit gestern drinn und habe heute dann auch mal wieder das große Geschäft bewälltigt. Habe hierzu die (schon beschriebene) "Zewa-Tuch Methode" benutzt, so ließ sich alles gut reinigen. Danach dann gleich noch Duschen: Prima !

Und heute trägt der KG sich sehr gut, selbst das Sitzen ist (zumindest momentan) nicht so schwierig - werde also noch "etwas" drinn bleiben

Neidische Grüße in den warmen Süden aus dem kalten Norden
Stefan

PS: Danke für das Angebot mit den Ratschlägen - komme da ggfs. gerne drauf zurück!




hallo Stefan_Sub..
was du erreichen willst ist gut drin und gerade mit der ABC beschichtung bedenkenlos moeglich..auch ich bin fuer tage oder wochen in unregelmaessigen abstaenden ohne schluessel von zu hause weg..
mein letzter kapstadt trip waren auch 10 tage ohne aufschluss ich denke das laengste waren 19 tage nach johannesburg mit dem motorrad im mai ..mein K/H laesst mich nie ohne K/G und schluessel gehen .ich sehe da in deinem fall ueberhaupt keine bedenken..
ach noch was .......ich habe das hueftband auf der groessten einstellung lange getragen und bin dann auf die engste einstellung gegangen und das band sass viel besser und weniger roetung war festzustellen..
viele gruesse von der westkueste afrikas von...
GWENY
51. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.11.10 16:17

Zitat
Erstaunlicherweise sieht der Kleine auch nach einer Woche im Verlies immer noch genau so aus wie vorher - riecht eben nur etwas anders.
Hallo Sweat,

ER ist nach längerem Aufenthalt nur immer etwas zerknittert und bis sich dann wieder was rührt, dauert bei mir dann auch immer einen Moment. Es scheint als ob ER sich daran gewöhnt

Gruß
Stefan
52. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.11.10 16:25

Zitat
was du erreichen willst ist gut drin und gerade mit der ABC beschichtung bedenkenlos moeglich..auch ich bin fuer tage oder wochen in unregelmaessigen abstaenden ohne schluessel von zu hause weg..
Hallo Gweny,

ja, die Investition in die ABC Beschichtung die hat sich wirklich gelohnt. Und wenn sogar "im Notfall" mal Wochen möglich sind - das hört sich doch gut an!
Zitat
.......ich habe das hueftband auf der groessten einstellung lange getragen und bin dann auf die engste einstellung gegangen und das band sass viel besser und weniger roetung war festzustellen..
Im Prinzip gilt für mich auch, je enger, desto besser, weil der ganze KG dann noch mehr mit dem Körper verschweisst ist und es dadurch weniger Reibung gibt. Jedoch muss sich die Haut und alles was da noch drunter liegt erst noch dran gewöhnen (aber wem sag ich das )- dann werde ich aber den "Gürtel bestimmt auch enger schnallen"

Gruß
Stefan
53. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 10.11.10 16:31

ach stefan ,das geht schnell.......
54. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.11.10 16:39

Gestern Abend musste ich dann nach rund 36 Stunden Pause machen, weil es weh getan hat: Erst dachte ich, es wäre an der Seite (Hüfte), aber dann habe ich gemerkt, dass es am Hüftband ganz hinten liegt. Etwa da, wo das Becken und die Wirbelsäule zusammen laufen. Ein bisschen verrücken hat nicht gereicht, also musste der KG ab. Wollte das erst weiter durchziehen, aber schlafen können hätte ich so sicher nicht - und das ist ja auch Quatsch: Wenn er irgendwo nicht passt und ich mir echte Druck-/Problemstellen hole, dann ist am Ende noch ein lange Auszeit angesagt. Habe also die Nacht ohne KG verbracht.

Heute Morgen hab ich dann fleissig gebogen (die Schmerzen waren auch wieder weg). Hat wohl auf einen Nerv, Muskel, Knorpel oder so drauf gedrückt und es war echt schwer rauszufinden, wo genau dieser Punkt ist. Habe bei dieser Gelegenheit gleich noch ein paar andere "Unebenheiten" richtig hingebogen und dann ging es wieder rein.

Also das Biegen ist echt nicht einfach - da genau die richtige Stelle zu treffen - aber es lohnt sich, um die Trageeigenschaften zu verbessern. Wenn der KG insgesamt eng ist, dann ist das ok, aber es darf keine DruckPUNKTE geben, die dann kräftiger schmerzen und im Laufe der Zeit immer unangenehmer werden.

Und nach vollbrachter körperlicher Anstrengung ging´s dann wieder rein ...

PS: Wirkliche Gerüche hat der kleine Mann auch nach 36 Stunden nicht verbreitet
55. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 10.11.10 23:06

was ich gerne jetzt mal loswerden möchte, es ist sehr interessant das doch jeder andere probleme mit seinem kg hat.

das ist jetzt kein vorwurf, sondern die feststellung das es immer wieder bestätig wie individuell wir meschen doch sind. ich bin froh darüber das das so ist. auch sollte es uns es zeigen das jeder mit seinen problemen ernst genommen werden muss, unser vertrauen und hilfe gewiss sein sollte. deshalb sind die meisten (hoffentlich) hier!


@stefan, ich habe bei meinen erfahrungen davor gewarnt zu viel zu biegen. da ich wie du die erfahrungen gemacht habe das das biegen recht schwer ist und eine kleinigkeit zu viel, schon zu viel sein kann. auch kann sich der körper nicht wirklich gewöhnen wenn es immer anders ist.

ganz wichtig ist, das genug platz am den hüftknochen-spitzen ist, gerade das ist bei diesem modell sehr durchdacht, was mich immer wieder überzeugt.

hast du den rat befolgt, das hüftband vor und nach dem biegen zu vermessen? habe das auch für übertrieben gehalten, weiss doch jetzt den vorteil.
teilweise hatte ich auch mal etwas rote stellen, doch gerade nachts im liegen hatte ich dann keine probleme mehr, liegen war immer gut. doch probleme hatte ich mit dem hüftband nicht wirklich. der druck der röhre machte mir mehr zu schaffen das war beim sitzen dann schwierig, mit biegen (sehr vorsichtig) wurde es besser und mit der gewöhnug konnte ich wieder zurück biegen.

ach so, mit melkfett habe ich auch die besten erfahrungen, wenig und nur druckpunke gefettet.
56. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 11.11.10 12:10

Hallo Wunsch,

ja, jeder ist sehr individuell und jeder reagiert anders. Letztendlich gilt es ja aber auch (jedenfalls für mich) den KG immer weiter zu optimieren. Wenn es an einer Stelle etwas kräftig drückt, dann tritt die andere Stelle in den Hintegrund. Ich möchte jetzt damit NICHT sagen "Wer eine Reißzwecke im Schuh hat, der spürt den Zahnschmerz nicht mehr!" - aber es gilt halt trotzdem immer ECHTE Probleme auszusortieren und danach dann vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern. Sehe mich ehrlich gesagt auch als recht leidensfähig - ein bisschen braucht man das vielleicht schon, um einen KG besser eintragen zu können - aber es darf halt keine Problemstellen geben.

Ja das mit dem Biegen hab ich schon vor ein paar Wochen gelernt: Da kann es passieren, das hier und da ein wenig rumgebogen wird (eigentlich zwecks Verbesserung), was dann aber damit endet, dass der KG fast gar nicht mehr passt. Nach dieser Lernphase biege ich immer nur recht wenig und ja, ich messe auch davor/danach weil es sonst tatsächlich extrem schwer ist z.B. am Hüftband 3 mm an einer Stelle "hinzuzugeben" (die ja dann woanders fehlen) - da kann (ohne Messen) schnell mal ein Zentimeter draus werden - und dann passt gar nichts mehr so richtig.

Das meinte ich mit "das Biegen ist schwer": Geduld und Feingefühl ist nötig, zusätzlich zum Kraftakt des Biegens selber. War schon so manchesmal schweissgebadet, nachdem ich immer wieder gebogen hab/anprobieren/gebogen/... - das war vor allem am Anfang ganz wichtig für die Hüftknochen, wie von Dir beschrieben.

Und noch ein "Ja", zuviel Biegen bringt auch nichts, der Körper muss sich dran gewöhnen. Aber wenn ein Druckpunkt mitten auf einem Knochen liegt (bei mir zwischen Becken/Wirbelsäule), dann ist es halt doch nötig zu biegen, weil sich der Körper da wohl nie dran gewöhnt.

Nachts geht es recht gut- schon wieder eine Bestätigung - erstaunlich finde ich nur, wie sehr der Körper sich zwischen Tag und Nacht ändert: Da kann es sein, dass der KG am Abend knalle eng sitzt und am Morgen ist er dann ganz komfortabel ! Oder auch am einen Tag passt er super, am anderen Tag sitzt er (ohne Änderung) nicht so gut. Da lernt man(n) seinen eigene Körper viel besser kennen ...

Genrell sitzt das Hüftband prima und selbiges merke ich oft auch nicht, halt nur die Hüftknochen (ganz am Anfang, als ich den KG bekam) und jetzt neu an dem einen Punkt da hatte ich ein Problem. Scheint jetzt aber behoben zu sein

Mit der Röhre mache ich Fortschritte: Ich schmiere hier nur seeehr wenig (außer viel klassische Gleitcreme auf Wasserbasis beim Anziehen des KG´s, aber die ist relativ schnell weg) und das Sitzen klappt auch schon viel besser: Hatte ich ganz am Anfang schon nach 10 Minuten das Gefühl "das wird nie was", so geht das jetzt schon viele Stunden lang - aber natürlich so oft es geht mal aufstehen oder auch mal die Haut kurz entlasten. Und die Rückenmuskeln vom eher aufrecht sitzen werden auch immer kräftiger ...

Verschlossenen Gruß
57. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 13.11.10 13:43

Er hat mir gefehlt !!!

Habe den KG in den letzten 2 Wochen fast jeden Tag getragen, außer letzten Sonntag (da gab´s ja dann leider auch gleich einen "Unfall") und gestern: Da hatte ich eine Autofahrt von etlichen 100 km vor mir und war mir nicht sicher, ob das gut geht. Da ich aber Zeitdruck hatte und nicht beliebig oft anhalten konnte, bin ich dann doch ohne KG gefahren. Und was soll ich sagen: Er hat mir gefehlt !!! Ich habe mich gerade zu nach dem KG gesehnt

Heute bin ich nun aber (endlich !) wieder drin und mache im Tragen weiter spürbare Fortschritte: Das Sitzen klappt besser. Die Haut-rötungen (schreibe ich das ohne Bindestrich, dann steht hier plötzlich ein "th", anstelle eines "ö" ...) sind nicht mehr so kräftig. Laufen ist kein Problem. Beim Schlafen werde ich schon öfters mal wach, aber es klappt auch ganz gut. Das kleine Geschäft ist schon Routine, das große muss noch fleissig weiter geübt werden. Ich vergesse den KG durchaus auch mal, aber meistens nur kurz, dann ist er doch wieder angenehm präsent

Heute hat mich meine Frau dann doch glatt gefragt, wann ich den KG denn endlich mal wieder anziehe und war sichtlich überrascht, das ich ihn in den letzten 2 Wochen am Tage fast immer und Nachts auch öfter dran hatte und sie davon nichts mitbekommen hat !!! Ok hier hat der Zufall geholfen, denn wenn wir zusammen Spass hatten, dann war ich grad ohne KG. Ist also nicht so, dass wir auf Distanz sind, doch trotzdem, auch bei Umarmungen, ... - da ist er tatsächlich gar nicht aufgefallen!

Also an alle, die Bedenken haben, dass der KG entdeckt wird: DER KG FÄLLT WIRKLICH NICHT AUF !!!

Und mittlerweile gönnt mein Frau mir bei unseren Spassstunden mein "Vergnügen" mich am Ende NICHT kommen zu lassen, sondern mich nur immer wieder bis gaaaaanz kurz davor zu bringen - ich liebe das und danach wieder verschlossen zu sein ist einfach toll Jetzt heisst es also weiter eintragen, damit ich ihr endlich die Schlüssel geben kann - ich bin schon so gespannt, wie sich das dann anfühlt und wie wir beide damit im Alltag zurecht kommen ...
58. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 14.11.10 18:29

Bin jetzt 36 Stunden Nonstop drinnen und hoffe, dass ich ihn noch wenigstens bis Morgen früh anbehalte und dann erstmalig die 2 Tage erreiche Die Rötungen am Hüftband werden langsam etwas weniger, der KG sitzt insgesamt sehr gut. Aber das laaange Sitzen muss ich noch weiter üben. Manchmal geht es für eine kurze Zeit echt richtig gut, aber stundenlanges Sitzen ist immer noch sehr anstrengend. Auch der Umgang mit dem großen Geschäft wird besser - von Routine (wie beim kleinen) kann ich hier aber noch keine Rede sein.

Die Gefühle schwanken zwischen "Warum mache ich das ?" bis "Den lege ich nie mehr ab !":
Beim Sitzen möchte ich sehr oft raus aus dem KG - sobald es auch nur den kleinsten erotischen Reiz gibt, würde ich am liebsten das Schloß endgültig zu machen - und ich erwarte schon voller Höchstimmung die Fremdbestimmung durch meine KH, wenn ich die Schlüssel "endgültig" abgeben werde (bzw. den 2. - den 1. hat meine Frau schon) Ich möchte einfach mal die eigene Gefühlswelt erleben dürfen, wenn ich für mindestens 4 Wochen keinen O hatte - die längste Abstinenz bisher, so lange ich denken kann waren 3 Wochen und die Stimmung war unbeschreiblich ...
59. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 15.11.10 16:09

So, die 2 Tage sind geschafft !!!

Bin jetzt (rund) 2,5 Tage im KG und er trägt sich immer besser. Werde ihn auch heute Nacht noch anbehalten. Mal sehen, wie lange am Stück ich ihn jetzt schon tragen kann. Es gibt bisher keinerlei Gerüche und dank der "Zewatuch-Methode" beim großen Geschäft und dem Einsatz der Wasserspritze beim kleinen, fühle ich mich auch noch immer sehr sauber - wird natürlich täglich geduscht und die etwas kühleren Temperaturen helfen ja auch mit!

Habe heute mal nicht ganz soviel sitzen müssen, da ist der Tragekomfort dann wirklich gut! Interressant finde ich, wie sich mein Körper immer mehr anpasst: Bewegungen (z.B. Bücken) funktionieren schon ganz automatisch, so als wenn ich den KG nicht tragen würde, obwohl der Bewegungsablauf sich definitiv geändert hat.

Bin sehr optimistisch, dass sich die Arch wirklich dauerhaft tragen lässt. Ich muss "nur" die Eingewöhnung durchhalten, aber ich denke das lohnt sich !!! Schlafen kann ich grundsätzlich gut, merke aber schon nach dem jetzt häufigeren Tragen, dass die Nächte doch nicht ganz so erholsam sind, weil ich halt doch öfters mal wach bin.
60. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von nabb3l am 16.11.10 12:13

mega fortschritte

also bei mir ist es so das ich im gürtel ganz gut schlafen kann, echt als ob nix drum ist.
61. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 16.11.10 16:05

Zitat
mega fortschritte
Jeder fängt mal klein an - jetz bin ich immerhin schon 3,5 Tage ohne Reinigungsaufschluß drin (bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er wieder raus darf ... ) und hatte den KG in den letzten 2 Wochen fast immer tagsüber an und die Hälfte aller Nächte ...

Zitat
also bei mir ist es so das ich im gürtel ganz gut schlafen kann, echt als ob nix drum ist
Recht bequem ist er im Liegen/beim Schlafen, aber beim Umdrehen (ich bin wohl recht Nacht-aktiv), da macht er sich dann auch schnell wieder bemerkbar. Das kleine Geschäft dauert Nachts im Halbschlaf auch etwas länger (genauso wie tagsüber mit KG), so dass ich da wieder mehr an den KG erinnert werde. Na und dann sind da noch die vielen Momente, wo ER sich meldet - da braucht´s dann etwas Zeit, bis ich wieder ruhig weiterschlafen kann - doch diese Momente genieße ich ja auch so seeeehr !!!
62. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 17.11.10 10:07

Gestern war es dann doch soweit, dass ich den KG fast abgelegt hätte: Die Haut an der Röhre ist recht strapaziert. - Doch, es gab ja noch die Möglichkeit "Melkfett-Soft" zu nutzen, was mich schon ein paar Mal "gerettet" hat. Gesagt getan ! Nun läuft es wieder besser, die Nacht war auch ganz ok.

Somit bin ich nun den 5. Tag im KG komplett ohne (Reinigungs-) Öffnung. Mal sehen, ob ich die Woche noch voll kriege. Naja und dann wird es wohl doch bald Zeit für die Schlüsselübergabe

PS: Hoffe übrigens ich langweile hier nicht nur mit meinem momentan täglichen Bericht
63. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Deorai Dubh am 17.11.10 10:26

Zitat
PS: Hoffe übrigens ich langweile hier nicht nur mit meinem momentan täglichen Bericht

mich langweilst du definitiv nicht. bin ganz ohr bzw. aug
64. Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 17.11.10 10:52

Nein nein...

du langweilst absolut nicht mit deinem täglichen Bericht.

Das mit der Haut in der Röhre kenne ich auch, brauchte auch dann udn wann mal eine Auszeit zur Erholung der Haut.

Aber diese Hautirritationv nimmt von Tag zu Tag ab. Deine Pflege mit Melkfett ist absolut richtig.

Ich stecke nun auch mitlerweile 10 Tage drinne und hatte nur einmal kurz Probleme mit der Schwanzhaut in der Röhre.

verschlossene Grüße sendet Dir Amano
65. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von nabb3l am 17.11.10 11:03

mahlzeit,

nee das meinte ich wirklich so

und da du hier fleißig schreibst können viele neulinge ahnen was auf sie drauf zukommen kann, im guten wie im schlechten^^

rock on...
66. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 17.11.10 14:57

@Deorai Dubh:
Danke, gut zu wissen

@Amano:
Ja, die Hautirritationen werden definitiv besser. Generell bin ich sehr geizig mit der Creme und das tut der Haut offenbar gut. Typischweise nur 1 mal am Tag nach dem Duschen etwas Stokolan ans Hüftband (vorne und Seiten, ganz hinten praktisch gar nichts) und etwas seitlich bzw. unterhalb der Röhre. Erst wenn´s eine Problemzone gibt, dann lege ich ggfs. noch mal etwas nach. 10 Tage - super - nur weiter so - wirst schon sehn, was Du davon hast, wenn der "Drang" immer größer wird...

@nabb3l:
"nee das meinte ich wirklich so " - Schon ok ...
Neulinge (bin ja selbst noch hanz frisch unterwegs) können "technisch" gesehen vielleicht schon davon provitieren, aber das Gefühl des Tragens muss jede(r) selbst erlebt haben Ansonsten reagiert aber jeder Mensch natürlich auch anders, da ist halt schon etwas "trial and error" angesagt, was für einen selbst funktioniert und was nicht.

@All:
Das Sitzen wird tatsächlich immer besser. Der Körper gewöhnt sich dran, jedoch ist auch die Frage "Was trage ich über dem KG ?" und "Wie eng ist die Hose ?" (was hier auch wirklich nur auf die Hose zu beziehen ist ! ) ganz wichtig: Hier macht sich der Platzbedarf des KG´s bemerkbar. Obwohl die ganze Beule ansich viel flacher ist als ohne, benötigt der KG dennoch etwas mehr Stoff vom Slip. Ist der zu knapp, dann rutscht selbiger hin und her, was unangenehm sein kann. Und wenn die Hose sehr eng ist (sieht man trotzdem nichts !), dann kann das auch eher schwierig sein. Ist zwar tragbar, aber längst nicht so bequem, wie eine Hose, die zumindest ganz locker drüber sitzt. Also ausprobieren ! Auch ein T-Shirt über die Hose oder reingesteckt trägt sich anders, wenn der Stoff der Hose recht hart ist (z.B. Jeans). Der harte Stoff reibt dann evtl. genau an den Stellen, wo das Hüftband anfängt und die Haut etwas hervorsteht. Ist das T-Shirt in der Hose, passiert das nicht.

Immernoch verschlossene Grüße
67. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 17.11.10 15:54

mach weiter so......
die "ARCH" ist schon was besseres ...
gruss..GWENY
68. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.11.10 11:50

Der 6. Tag ist angebrochen !

Mein KG trägt sich wirklich gut: Manchmal merke ihn nicht mehr, meistens ist er aber schon präsent, was wohl vor allem an der ständigen Erregung liegt Ich bin schon so gespannt, wie ER aussieht, wenn er endlich mal wieder (hoffentlich nur kurz) rauskommt !!! Ich denke, die Woche sollte ich noch voll kriegen (bis Samstag Morgen), dann wird aber auf jeden Fall alles kontrolliert und auch das Rasieren ist dann wieder notwendig. Wenn zumindest in der kalten Jahreszeit eine Reinigungsöffnung pro Woche ausreicht, das wäre klasse und momentan schaut es so aus - doch nicht zu früh freuen: 1. Muss ich die Woche noch komplett schaffen und 2. Hoffe, das da drinnen noch alles ok ist. Habe IM Tube selbst keinerlei Beschwerden, aber die Haut ist womöglich trotzdem etwas angeschwollen, Ödeme, ... Mal sehen, Samstag weis ich mehr.
69. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 19.11.10 14:58

7. Tag - Kavaliersschmerzen

Heute bin ich nun den 7. Tag im KG ohne Aufschluß. Ich freue mich jetzt aber doch sehr auf eine Reinigung ! Es riecht nach außen hin zwar gar nichts, jedoch fühlt sich die Haut in der Röhre etwas klebrig an. Ich bezweifle auch, dass nach all den Tagen die Vorhaut noch komplett zurückgezogen ist, aber ganz vor ist sie definitiv auch nicht, das fühle ich

Ich habe Schmerzen - die süssesten Schmerzen, die es für mich gibt: Kavaliersschmerzen ! Das ist ein sensationelles Gefühl zu spüren, wie da unten alles nach Erleichterung sehnt, diese aber nicht bekommt. Zwischendurch, da habe ich das Gefühl, dass ich auch ein bisschen auslaufe - vielleicht daher auch das etwas klebrige Gefühl

Und hier noch eine Warnung: Das KG tragen ist zwar nicht leicht, macht aber süchtig !!! Emotional möchte ich am liebsten für immer drin bleiben - ohne auch überhaupt jemals aufgeschlossen zu werden. Das Gefühl IHN nicht anfühlen und noch nicht einmal sehen zu können ist einfach zu schön - wobei der Verschluss ja noch (!) selbstbestimmt ist.

Nächste Woche stehen ein paar längere Autofahrten an. Da wird sich dann zeigen, wie gut das funktioniert, bisher bin ich immer nur kurze Strecken gefahren. Im Prinzip ist Autofahren und Sitzen ja sehr ähnlich, aber beim Autofahren sitze ich halt doch länger in exakt der gleichen Position. Andererseits habe ich schon beim Abholen der Arch in Malberg die Fahrt nach Hause (ein paar Stunden - mit Zwischenstops an diversen Raststätten um die Druckstellen zu entlasten) gemeistert, dann sollte das doch jetzt erst recht klappen.
70. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 19.11.10 16:11



Nächste Woche stehen ein paar längere Autofahrten an. Da wird sich dann zeigen, wie gut das funktioniert, bisher bin ich immer nur kurze Strecken gefahren. Im Prinzip ist Autofahren und Sitzen ja sehr ähnlich, aber beim Autofahren sitze ich halt doch länger in exakt der gleichen Position. Andererseits habe ich schon beim Abholen der Arch in Malberg die Fahrt nach Hause (ein paar Stunden - mit Zwischenstops an diversen Raststätten um die Druckstellen zu entlasten) gemeistert, dann sollte das doch jetzt erst recht klappen.[/quote]

wird schon werden,,,, ich fahre auch viel lange strecken mit dem auto oder auch mit dem motorrad, du wirst sehen ,es ist alles gewohnheitssache und die "ARCH" wirst du nicht mehr merken ..
gruss. gweny
71. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 19.11.10 16:52

Zitat


wird schon werden,,,, ich fahre auch viel lange strecken mit dem auto oder auch mit dem motorrad, du wirst sehen ,es ist alles gewohnheitssache und die \"ARCH\" wirst du nicht mehr merken ..
gruss. gweny


Da kann ich Gweny nur zustimmen, ich merke meine Arch von Tag zu Tag auch weniger und steuere einem Dauerverschluss hin...
72. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 19.11.10 17:38

@Gweny/Amano:
Danke, dass Ihr mir weiter Mut macht. Ein bisschen ist das für ich mit dem KG, wie das "Rauchen aufhören": Nicht ausprobieren, ob es geht (nicht zu rauchen), sondern einfach entscheiden "Ich habe aufgehört !"

Soll meinen: Den KG tragen, echte Probleme lösen, aber ansonsten halt auch einfach durchhalten. Und im Laufe der Zeit wird es dann immer besser. Das durfte ich ja auch schon erleben. Wenn ich nur an das große Geschäft denke, vor dem ich mich am Anfang so gedrückt habe und das jetzt ganz gut funktioniert, auch wenn es recht zeitaufwändig ist. Aber diesen Mehraufwand nehme ich für´s KG Tragen gerne in Kauf.

Ja ja, ein Dauerverschluss - da hoffe ich auch drauf, dass ich da hinkomme, na jedenfalls zu einem "längeren Verschluß". Wie in "einschlägiger Doku" beschrieben braucht der Kopf ja wohl einiges an Zeit, um sich an seine neue Situation, dass kein O. mehr möglich ist, zu gewöhnen. Hier habe ich von Empfehlungen gelesen, dass es am Anfang mindestens 4 Wochen ohne O. sein sollten und dann durchaus auch mal 2-3 Monate (wie hier im Forum ja auch von einigen "gelebt"). Und nach meinen bisherigen Erfahrungen, ändert sich da wirklich im Laufe der Zeit so einiges im Kopf: Der O. ist gar nicht mehr so wichtig, auch wenn oder gerade weil das Verlangen weiter steigt. War ja bisher "nur" maximal 3 Wochen ohne O. (so lange ich denken kann ) und denke, dass es danach bestimmt noch interressanter wird. Mir geht es aber definitiv nicht darum (später) irgendwelche Verschlussrekorde zu erreichen, sondern darum, dieses Gefühl des ausgeliefert Seins zu spüren und zu genießen
73. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Siro am 19.11.10 19:11

Richtig erkannt.Es soll ja während längerer Zeit Spass machen.
74. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 21.11.10 18:29

So, jetzt mal der Bericht, wie es mir weiter ergangen ist: Hatte den KG bis Samstag Morgen an, d.h. die Woche ist geschafft !!! Dann kam der KG ab und ich war überrascht, wie wenig da drinnen alles riecht (ER dafür aber recht zerknittert war): Ja, war nicht wie frisch gewaschen, aber auch halt nicht wirklich dramatisch (ein längerer Verschluß wäre durchaus möglich gewesen)! Es gab kleine Rötungen an der Eichel und am Schaft, bei ersteren war ich mir (wieder) nicht sicher, ob es ein Pilz war oder nur strapazierte Haut. Doch gestern war dann erstmal Pause. Und da die Rötungen wieder fast vollständig verschwunden sind, kann es ja wohl kein Pilz gewesen sein. Sah auch soweit ich das beurteilen kann anders aus als ein Pilz (hatte vor Jahren mal das "Vergnügen"). Habe ja keine Salbe oder Ähnliches drauf gemacht und es war auch (soweit ich das lokalisieren konnte) die Stelle, wo die Haut recht trocken war und es bei "Ausdehnungen" dann etwas gezogen hat. Auch am Hüftband gab es Rötungen, die sind heute aber auch wieder verschwunden.

Also bin ich wieder drin ... - und das ist auch gut so, denn gestern konnte ich mich wieder nicht zurückhalten - am Anfang war es nur ein "Vorfreudetröpfchen" oder besser gesagt ein "Wollustbach" - doch das Gefühl war einfach zu schön, so dass ich mich immer wieder kurz bis vor den O. bringen "musste" - und dann plötzlich hatte ich einen ruinierten Orgasmus - so ausgelaufen bin ich nur sehr selten! Danach hab ich mir dann noch einen echten O. gegönnt - was für eine echte Erleichterung nach fast 2 Wochen !!! Heute Morgen hätte ich da dann glatt weitermachen können - doch wenigstens da hab ich mich zurückgehalten - und jetzt kann verschlossen ja "mal kurz eben" nichts mehr passieren

Ich glaube, wer eine(n) KH hat sollte unbedingt erst gefesselt werden, bevor der KG entfernt wird. Dann reinigen oder andere Aktivitäten durchführen und dann wieder rein in den KG, bevor man die Fesselung wieder los wird ! Sonst ist die Versuchung einfach zu groß
75. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 21.11.10 18:38

Zitat
Richtig erkannt.Es soll ja während längerer Zeit Spass machen.
Wenn man(n) sich zurückhalten kann, während der KG zur Reinigung/Pause ab ist ... oder halt daran gehindert wird, dass während des Aufschlusses etwas schief gehen kann - aber Spaß macht´s ja in jedem Fall trotzdem ...
76. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 30.11.10 10:32

So, hatte wenig Zeit, aber jetzt mal wieder ein paar Infos: Das Autofahren (mehrfach ca. 3-4 Stunden) mit KG hat relativ gut geklappt. Ich bin nicht mehr ständig hin und hergerutscht, wie am Anfang, als ich den KG noch ganz neu hatte, sondern konnte still sitzen und hab nur dann und wann mal alles wieder etwas bewegt. Nachdem ich den KG vorher aber schon sehr lange getragen hatte, meinte die Haut dann nun doch "das ist zuviel". Sie war recht rot nach etlichen Stunden Autofahrt (plus den ganzen Tag danach), so dass der KG ab musste . Die Haut hat sich dann im Laufe der nächsten Tage gepellt, wie eine Schlange die sich häutet.

Aber nun ist alles wieder ok und ich bin natürlich auch wieder drin Aber am Tag nach der Autofahrt selbst hat sich der KG ansich super getragen: D.h. auch das lange Sitzen (Meeting, ...) war recht einfach - sprich alles unter der Haut hat sich schon dran gewöhnt! Muss also auf die Haut selbst jetzt mehr achten und es nicht übertreiben, dann klappt das hoffentlich auch. Ein großer (?) Fehler war es wohl auch, mich zu rasieren. Das hat der Haut wohl den Rest gegeben oder es lag vielleicht überhaupt nur daran. Muss wieder mehr epilieren, nur ganz kurz und grob. Das alle paar Tage schont die Haut (zumindest meine).
77. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 05.12.10 16:43

Hatte heute Nacht seit Jahren (jedoch nach gut einer Woche ohne Erleichterung) einen "Wetdream" im KG: Das war echt mega erotisch ! Ich hab mich da immer weiter rein gesteigert, wollte aber im (Halb-)Schlaf keinen O. haben, der dann aber immer unausweichlicher wurde ... und dann kam er der O ...

War unglaublig erregend, aber danach habe ich mich ziemlich leer gefühlt (und das ist jetzt nicht auf meine Organe zurück zu führen). Kann nicht mal genau sagen ob es ein retroganer O. war (oder wie genau heissst das, wenn alles in die Blase läuft ?) oder ein echter - seeeehr erotisch, aber nicht erfüllend !

Da mag allerdings die die Portion Estim vor 2 Tagen, wo ich versucht habe die Prostata ganz geziehlt zu stimulieren, bestimmt geholfen haben ...

Naja, da musste ich dann heute Morgen erst mal raus zur Reinigung
78. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 05.12.10 18:07

Noch ein kleiner Nachtrag: "Danach" fühlte ich mich wie gesagt ziemlich leer, habe jedoch im Laufe des Tages eine sehr gute Freundin gesehen, die ich schon lange kenne und die hatte heute ein Mega scharfes Outfit an (hat super tolle Beine und das Outfit - kurzer Rock, knöchelhohe Stiefel plus Stulpen - hat auf selbige einen tollen Blick erlaubt), da hat ER sich so derart stark bemerkbar gemacht, wie ich das "so spontan" schon lange nicht mehr erlebt habe. D.h. obwohl ich eine Erleichterung hatte, war ich schon wieder sowas von erregt ...

Was ein KG nicht alles möglich macht ...
79. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 06.12.10 14:37

Habe im Laufe der Zeit noch einen Druckpunkt an der Röhre gefunden (an beiden Seiten auf halber Höhe, da wo die Röhre am Schambein anliegt). Also am Samstag mal eine kleine Biegesession Und sieh an, er trägt sich jetzt viel besser beim Sitzen!

War dann auch gestern drin und dachte mir, dass das ewige hin und her mal ein Ende haben sollte. Da hab ich meine Frau bei einem Glas Wein gefragt, ob sie nicht mal die Schlüssel nehmen will (bzw. den Zweiten den anderen hat sie ja schon) und sie fand das eine gute Idee Habe mit Ihr noch "ausgehandelt", dass ich heute Morgen noch mal kurz raus darf zwecks Epilieren/Rasieren und nun bin ich seit heute Morgen verschlossen und habe keinen Schlüssel mehr Mal sehen, wie lange sie mich drin lässt, aber ich denke mal, dass ER die Welt vor dem Wochenende auf jeden Fall nicht wieder sieht Die Schlüssel sind übergeben !!!
80. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 06.12.10 19:53

Zitat
Habe im Laufe der Zeit noch einen Druckpunkt an der Röhre gefunden (an beiden Seiten auf halber Höhe, da wo die Röhre am Schambein anliegt). Also am Samstag mal eine kleine Biegesession Und sieh an, er trägt sich jetzt viel besser beim Sitzen!

War dann auch gestern drin und dachte mir, dass das ewige hin und her mal ein Ende haben sollte. Da hab ich meine Frau bei einem Glas Wein gefragt, ob sie nicht mal die Schlüssel nehmen will (bzw. den Zweiten den anderen hat sie ja schon) und sie fand das eine gute Idee Habe mit Ihr noch \"ausgehandelt\", dass ich heute Morgen noch mal kurz raus darf zwecks Epilieren/Rasieren und nun bin ich seit heute Morgen verschlossen und habe keinen Schlüssel mehr Mal sehen, wie lange sie mich drin lässt, aber ich denke mal, dass ER die Welt vor dem Wochenende auf jeden Fall nicht wieder sieht Die Schlüssel sind übergeben !!!


Na da Gratuliere ich doch mal das du nun auch genau wie ich schlüsselos bist.

Mal gespannt bin wie hart deine KH das ganze sieht.

Ebenfalls verschlossene Grüße

Amano
81. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 07.12.10 10:34

Hallo Amano,

Danke, danke - bin ja schon so gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt !!! Und das, wo ich eh schon so wuschig bin, weil der letzte O ja eh schon mehr als eine Woche her ist ...

Auch Dir verschlossen Grüße
82. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 09.12.10 15:25

Heute Nacht war ich schon sehr frustriert: Stecke jetzt schon rund 1 Woche im KG (seit Montag ohne Reinigungsaufschluß), jedoch bleibt im Alltag nicht die Zeit für die Aufmerksamkeit, die ich gerne hätte. Freilich, dass es nicht nur ständig um den KG im Alltag geht, war mir auch vorher klar. Habe da schon sehr am KG gezweifelt: Rein mechanisch ist er ganz gut tragbar, je nach Tagesform mal besser oder halt auch mal weniger gut, aber insgesamt geht es da immer weiter bergauf, er lässt sich Stück für Stück etwas besser tragen. Aber mental hatte ich da heute Nacht ein Problem: "Lohnt sich das ?" - "Warum mache ich das ?" Und dann hatte ich so ´ne Art Platzangst und das diesmal ausnahmsweise NICHT, weil ER sich so kräftig ausdehnt. Also wollte ich raus ! Da ich meine KH mitten in der Nacht nicht wecken wollte, habe ich zum ersten Mal versucht aus dem KG auszubrechen! Und zwar, indem ich versucht habe ihn Stück für Stück nach unten weg zu schieben. Doch nach einigen Bewegungen stellte ich fest, dass ich an den Beckenknochen NICHT vorbei komme !!! Somit stand fest: Aus dem KG komme ich NICHT raus !

Das war heute Nacht echt schwierig, doch heute Morgen war ich dann eben doch froh: Erstens, dass ich momentan keinen Schlüssel habe, sonst hätte ich mich garantiert rausgelassen und zweitens, dass ich aus dem KG alleine auch wirkich nicht raus komme. Hatte da doch schon die Befürchtung, ich könnte ihn mit viel Geduld, Kraft, Schmiere, ... "abstreifen" - und hab das lieber erst gar nicht versucht. Doch nun weis ich: Es geht nicht und das ist ja auch gut so - auch wenn´s heute Nacht echt hart für mich war ...

Heute habe ich den KG aber wieder so richtig genossen und hoffe nun darauf, dass am Wochenende mehr Zeit für uns bleibt ... und bis dahin wird ER weiter vor sich hin sabbern - das wird immer häufiger - der letzte echte O liegt ja auch schon 10 Tage zurück (Ich weis, für viele von Euch ist das noch gar nichts) ...
83. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von viech am 09.12.10 17:11

Tja, das wird nicht der letzte Moment gewesen sein an dem Zweifel aufkommen, aber gerade hoffe ich für Dich, daß die KH streng und unnachgiebig bleibt Schwierigkeiten gehören "gemeistert" und danach kommt der unbefriedigte "Genuß" wieder....
84. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Siro am 09.12.10 19:28

Wie heisst es so schön.... nur die harten kommen in den Garten.

Die KH soll doch warten bis es dir das Bein hinabläuft vor Geilheit.
85. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 09.12.10 23:54

der frust kommt und geht, schön das du davon schreibst.

und ja den kann man nicht abstreifen, hab deine erfahrungen. und auch gut wenn man weiss da es nicht geht! ich hoffe das dein rohr so gut passt das du in so einer phase nicht doch kommen möchtest und raus bekommt wies geht, das ist nämlich noch frustrierender!
86. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 10.12.10 01:36

Hi Stefan_sub,

also aus meiner Sicht hast Du jetzt die Erfahrung gemacht, nun zu wissen, wie verschlossen Du wirklich bist, wie abhängig und gezwungenermaßen keusch.

Es freut mich wirklich zu hören, daß Du am Folgetag über das Erlebnis so froh warst, und Dich wieder im KG wohl gefühlt hast - denn es zeigt doch, daß Du es genießt.

Aus meiner Erfahrung werden solche Ereignisse immer wieder einmal kommen, mit den entsprechenden Zweifeln, aber auch der Erkenntnis daraus, und zu einem tieferen Verstehen Deiner Selbst führen, und Deiner Bedürfnisse.

Auch wenn Du möglicherweise irgendwann feststellen solltest, daß Keuschhaltung nichts für Dich ist (was ich bezweifle), wünsche ich Dir viel Spaß auf Deinem Weg, eben daß Du jeden Moment davon voll genießen kannst.

Keusche Grüße
Keuschling
87. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.12.10 10:43

Hallo zusammen,

@All: Danke für das Feedback und die aufmunternden Worte

@Viech: Dass es immer mal "Schwierigkeiten" gibt, hab ich auch schon mit den KG´s davor erfahren (wenn auch nur für kurze Zeit), aber so heftig war´s bisher noch nicht. Ja, ein KG ist schon eine echte Herausforderung - vor allem im Kopf! Hoffe auch, dass ich möglichst lang hingehalten werde! Mal sehen ...

@Siro: Oder es heisst: "Nur die Harten, müssen lange auf einen Orgasmus warten !" Nach 11 Tagen ohne echten O ist die Geilheit schon unglaublig groß, aber klar, dass lässt sich noch weiter steigern !

@Wunsch: Ja, ich bin wirklich so froh, dass ich aus dem KG nicht mal so einfach kurz raus komme - DAS wäre dann superfrustrierend gewesen ! Und da ich in vorherigen KG´s auch schon mal einen O hatte, stimme ich voll zu: Das ist echt Mist, wenn man da kommen kann! Doch ich fürchte, wenn´s zu lange dauert, dann geht´s (zumindest bei mir) in jedem KG irgendwann mal schief, wenn der Druck zu groß wird - ich denke jedoch Abmelken hilft da bestimmt um den Druck zu nehmen.

@Keuschling: Das erstaunliche wovon ich selbst überrascht war ist, dass ich den echten Verschluß zum ersten Mal als "Bedrohung" angesehen habe, bisher hat mich das Gefühl immer nur total angemacht. Und ja, ich genieße den KG auf jeden Fall und lerne mich dadurch auf jeden Fall auch selbst besser kennen!

Und heute genieße ich den KG wieder seeeehr !!!
88. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 10.12.10 14:46

seit jahren schreibe ich ueber die "ARCH" ,fuer mich ist es schoen mit an zu sehen wie gut ihr alle mit der "ARCH" zurecht kommt..
gruesse von der sommerlichen westkueste africas ..von gweny
89. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 10.12.10 22:54

Hi Stefan_sub,

Deine Antwort auf mein Posting ist sehr interessant. Du hast Deinen Verschluß als "Bedrohung" empfunden. Da würde ich gerne nachhaken und mehr wissen wollen - wenn Du darüber schreiben willst.

Was genau fühlte sich in diesem Moment denn bedrohlich an Deinem Verschluß an?

Keusche Grüße
Keuschling
90. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 11.12.10 00:41

Zitat
Was genau fühlte sich in diesem Moment denn bedrohlich an Deinem Verschluß an?

Keusche Grüße
Keuschling


da möchte ich gerne antworten, obwohl nicht gefargt

für mich ist es bedrohlich nicht mehr zu können wie ich will, wenn ich jetzt spekulieren darf, tickt stefan ähnlich wie du auch weil nur selbstbeherschung auch langweilig wird...

wenn ich meine röhre endlich paßgenau gestallten kann hab ich mit der arch keine chance mehr und das ist mehr als nur bedrohlich
91. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Siro am 11.12.10 10:41


Zitat

Doch ich fürchte, wenn´s zu lange dauert, dann geht´s (zumindest bei mir) in jedem KG irgendwann mal schief, wenn der Druck zu groß wird - ich denke jedoch Abmelken hilft da bestimmt um den Druck zu nehmen.


Das ist ein guter Ansatz für eine Umfrage.In wieweit es möglich ist, nur schon gedanklich einen Orgasmus herbei zuführen.
92. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 11.12.10 14:30

Zitat
Deine Antwort auf mein Posting ist sehr interessant. Du hast Deinen Verschluß als \"Bedrohung\" empfunden. Da würde ich gerne nachhaken und mehr wissen wollen - wenn Du darüber schreiben willst.

Was genau fühlte sich in diesem Moment denn bedrohlich an Deinem Verschluß an?
Hallo Keuschling,

nicht ganz einfach zu beschreiben, aber ich versuch´s mal: Der KG hatte da plötzlich so was Endgültiges. Rein mechanisch fühlte er sich in dieser Nacht recht gut an. Ich hatte ein paar Gedanken darüber, was ich da so mache "KG Tragen ok ja/nein... ?" - auch das nichts Neues, das passiert ja auch immer wieder mal. Doch dann dachte ich darüber nach, das ich ja keinen Schlüssel mehr habe, d.h.selbst wenn ich raus will, dann geht das nicht. Und dieser Gedanke wurde dann plötzlich erdrückend.

Ich dachte mental, ich muss den KG jetzt einfach ablegen, ich bin innerlich etwas in Panik geraten und dann wollte ich nur noch raus ! Das hab ich dann ja versucht und nachdem das nicht geklappt hat war dann klar: Ich komme JETZT nicht aus dem KG ! Denn meine Frau mitten in der Nacht wecken ... war ja kein mechanisches Problem - und "nur" einfach mal sagen "Ich muss da jetzt raus !" - das fand ich dann auch irgdendwie komisch. Freilich hätte ich Ihr das alles genau erklären können, aber so mitten in der Nacht ?!

Aber eben als mir klar war "Ich komme nicht aus dem KG !", da wurde ich dann auch wieder ruhiger, denn jetzt wußte ich ja, ich kann da eh nichts dran ändern ...

Das "Bedrohliche" war also für mich das Unausweichliche, das nicht Änderbare - jedenfalls nicht jetzt in diesem Moment ! Doch genau dieses "Bedrohliche" ist oft auch die Quelle grenzenloser Geilheit ...

Gruß
Stefan
93. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 11.12.10 14:37

Zitat
da möchte ich gerne antworten, obwohl nicht gefargt

für mich ist es bedrohlich nicht mehr zu können wie ich will, wenn ich jetzt spekulieren darf, tickt stefan ähnlich wie du auch weil nur selbstbeherschung auch langweilig wird...

wenn ich meine röhre endlich paßgenau gestallten kann hab ich mit der arch keine chance mehr und das ist mehr als nur bedrohlich


Hallo Wunsch,

nur zu - freuen uns ja über alle kreativen Beiträge

Für mich sind zwei Dinge "bedrohlich" - was sich dann meistens sehr positiv (erregend) auswirkt, aber manchmal halt auch negativ (wie in dieser Nacht):
1. Das nicht mehr Kommen können und
2. das den KG nicht ablegen können und somit das ausgeliefert Sein selbst

Kommen funktioniert aber für mich früher oder später in jedem KG - siehe auch Antwort in Siro´s Umfrage

Gruß
Stefan
94. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 12.12.10 01:08

Hi Stefan_Sub,

Danke für Deine geniale Antwort. Besser kann man die Gefühlswelt eines wirklichen Keuschlings nicht ausdrücken.

Ich denke, das ist ein Knackpunkt, der seine Wiederholung finden wird. Eben der Unterschied zwischen: Der KG ist Teil des Vorspiels, denn ich bin nur für den Moment verschlossen, um bei nächstbester Gelegenheit wieder rausgelassen zu werden, eben um mich noch mehr aufzuheizen. hin zu: Ich bin verschlossen, und selbst wenn ich wollte (und in diesem Moment will), läßt sich nichts daran ändern - auch wenn es mir Angst macht, aber später werde ich es wieder als richtig und geil empfinden, vielleicht sogar intensiver, wenn ich das durchgestanden habe.

Knackpunkt für mich deshalb, da sich aus meiner Sicht genau dann entscheidet, ob man auch die eigene Keuschhaltung an sich genießen kann, oder ob sie eben nur dem dadurch verlängerten Vorspiel dient, wo dann der Genuß nach dem Aufschluß im Fokus steht und dadurch gesteigert werden soll.

Wenn es für Dich eben nur Spiel gewesen wäre, hättest Du genau dann abgebrochen. Aber Du hast weitergemacht, ohne Deine Frau zu wecken. Und hast es danach als richtig und geil empfunden.

Damit unter Verschluß die Keuschhaltung an sich als geil empfunden werden kann und man sie voll genießen kann, gehören aus meiner Sicht genau solche Schlüsselerlebnisse dazu. Eben damit die Bedrohlichkeit des KG und des Verschlusses wieder als geil empfunden werden kann, die Bedrohung zum wichtigen Teil der Erregung wird - und nicht nur als temporäre, kurze Aufgeilung.

Der Unterschied mag schwer zu verstehen sein. Aber wer es entsprechend erlebt hat, wird wahrscheinlich wissen, wovon ich spreche...

Insofern: Herzlichen Glückwunsch an Dich, Stefan_Sub, und weiterhin viel Erfolg und geile Erlebnisse Dir! Und natürlich auch Deiner lieben und fürsorglichen KH!!!

Keusche Grüße
Keuschling
95. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 01.01.11 19:21

Hallo Stefan_Sub

wie ergeht es Dir denn mitlerweile in der Arch?

Ich hab den gesamten Dezember drinne verbracht, durfte sylvestergang kurz raus und wurde von meiner Herrin mit der hand abgemolken und sodann wieder verschlossen.

Angekündigt sind nun von Ihr 3 Monate verschluss.

Denke auch mal das sie die Reinigungsöffnungen ausdehnen wird.

Mal gespannt auf das alles bin.

Verschlossene Grüße

Amano
96. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 03.01.11 05:37

Hi sklave_amano,

dann "droht" Dir jetzt wohl ein geiles keusches 2011!

Wünsche Dir das Beste und Geilste dafür!!!

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Und sei froh, noch einmal vorher abgemolken worden zu sein....
97. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 03.01.11 10:00

Zitat
Danke für Deine geniale Antwort. Besser kann man die Gefühlswelt eines wirklichen Keuschlings nicht ausdrücken.

Ich denke, das ist ein Knackpunkt, der seine Wiederholung finden wird. Eben der Unterschied zwischen: Der KG ist Teil des Vorspiels, denn ich bin nur für den Moment verschlossen, um bei nächstbester Gelegenheit wieder rausgelassen zu werden, eben um mich noch mehr aufzuheizen. hin zu: Ich bin verschlossen, und selbst wenn ich wollte (und in diesem Moment will), läßt sich nichts daran ändern - auch wenn es mir Angst macht, aber später werde ich es wieder als richtig und geil empfinden, vielleicht sogar intensiver, wenn ich das durchgestanden habe.

Knackpunkt für mich deshalb, da sich aus meiner Sicht genau dann entscheidet, ob man auch die eigene Keuschhaltung an sich genießen kann, oder ob sie eben nur dem dadurch verlängerten Vorspiel dient, wo dann der Genuß nach dem Aufschluß im Fokus steht und dadurch gesteigert werden soll.

Wenn es für Dich eben nur Spiel gewesen wäre, hättest Du genau dann abgebrochen. Aber Du hast weitergemacht, ohne Deine Frau zu wecken. Und hast es danach als richtig und geil empfunden.

Damit unter Verschluß die Keuschhaltung an sich als geil empfunden werden kann und man sie voll genießen kann, gehören aus meiner Sicht genau solche Schlüsselerlebnisse dazu. Eben damit die Bedrohlichkeit des KG und des Verschlusses wieder als geil empfunden werden kann, die Bedrohung zum wichtigen Teil der Erregung wird - und nicht nur als temporäre, kurze Aufgeilung.

Der Unterschied mag schwer zu verstehen sein. Aber wer es entsprechend erlebt hat, wird wahrscheinlich wissen, wovon ich spreche...

Insofern: Herzlichen Glückwunsch an Dich, Stefan_Sub, und weiterhin viel Erfolg und geile Erlebnisse Dir! Und natürlich auch Deiner lieben und fürsorglichen KH!!!
Hallo Keuschling,

war lange nicht mir hier, hatte wenig Zeit die letzten Wochen.

Danke für die Blumen, Erklärungen und Wünsche. Ja, das KG Tragen ist so etwas wie ein Vorspiel, das 24 Stunden am Tag andauert!

Sieht bei mir aber momentan leider nicht so gut aus - siehe nächstes Posting ...

Gruß
Stefan
98. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 03.01.11 10:12

Zitat
wie ergeht es Dir denn mitlerweile in der Arch?

Ich hab den gesamten Dezember drinne verbracht, durfte sylvestergang kurz raus und wurde von meiner Herrin mit der hand abgemolken und sodann wieder verschlossen.

Angekündigt sind nun von Ihr 3 Monate verschluss.

Denke auch mal das sie die Reinigungsöffnungen ausdehnen wird.

Mal gespannt auf das alles bin.
Hallo Amano,

na, da kann ich Dir/Euch ja wirklich nur gratulieren. das hört sich wirklich super an und wenn Du es nun schon so lange geschafft hast, dann sollte es ja beim Tragen keine Probleme mehr geben! Folglich sollte es ja auch kein Problem sein, wenn Du nun 3 Monate verschlossen bist

Bei mir schaut es momentan leider nicht gut aus: Wir haben abgebrochen, weil es erst mal nicht funktioniert hat. Rein mechanisch war alles ok, ich konnte den KG gut tragen, aber meine KH hat sich praktisch gar nicht um mich gekümmert. Freilich im Alltag kann nicht ständig etwas passieren: Eine kleine Berührung, mal etwas ins Ohr flüstern, mir den KG ins Bewustsein rufen, eine T&D Session - nun diese Liste ist lang. Aber meine KH hat praktisch gar nicht auf den KG reagiert und damit hatte ich dann schon ein Problem. Hoffe ich kann das mit Ihr in Ruhe klären und wir können da was ändern - mal sehen ... Mittlerweile habe ich mich nun sogar schon wieder ziemlich vom ("mechanischen") Tragen des KG´s entwöhnt - schade, denn er fehlt mir, aber ich weiss ja, das ich ihn tragen kann.

IchNeidischAufEuchBin: Geniesst es in vollen Zügen !!!

Gruß
Stefan
99. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von koischeTV am 03.01.11 12:04

Dieses Auf und Ab im Rahmen der Keuschhaltung kenne ich auch. Erst lag der KG fast ein Jahr im Schrank und dann hat sie mir angeboten, den KG zu tragen, sich aber nicht wieter darum gekümmert. Sie hat es versucht, aber sie mag den KG einfach nicht so gerne, da er einfach im Weg ist, ein Fremdkörper zwischen uns. Sie ist von sich selbst sehr enttäuscht, dass sie mir den Wunsch, von ihr keusch gehalten zu werden, nicht erfüllen kann.

Das sieht erst einmal wie eine Sackgasse aus, auf der anderen Seite ist das ein dringender Anlass für intensive und ehrliche Gespräche. Wir haben eine Lösung gefunden, die für uns beide genussvoll lebbar ist. Das werdet ihr auch schaffen. Du wirst dafür aber doch viel Geduld aufbringen müssen und sehr gut zuhören können. Das wird manchmal quälender sein als nicht zu wissen, wann der KG geöffnet wird...
100. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 05.01.11 16:32

Zitat
Dieses Auf und Ab im Rahmen der Keuschhaltung kenne ich auch. Erst lag der KG fast ein Jahr im Schrank und dann hat sie mir angeboten, den KG zu tragen, sich aber nicht wieter darum gekümmert. Sie hat es versucht, aber sie mag den KG einfach nicht so gerne, da er einfach im Weg ist, ein Fremdkörper zwischen uns. Sie ist von sich selbst sehr enttäuscht, dass sie mir den Wunsch, von ihr keusch gehalten zu werden, nicht erfüllen kann.

Das sieht erst einmal wie eine Sackgasse aus, auf der anderen Seite ist das ein dringender Anlass für intensive und ehrliche Gespräche. Wir haben eine Lösung gefunden, die für uns beide genussvoll lebbar ist. Das werdet ihr auch schaffen. Du wirst dafür aber doch viel Geduld aufbringen müssen und sehr gut zuhören können. Das wird manchmal quälender sein als nicht zu wissen, wann der KG geöffnet wird...
Danke für die Hoffnung! Ja das Ganze braucht bestimmt viel Geduld - doch genau an der mangelt es mir - ich hab aber nun auch nicht wirklich aufgegeben so nach dem Motto "Das war´s jetzt !" - mal sehen, ob die Zeit hier helfen kann ...

Gruß
Stefan
101. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 05.01.11 23:52

Zitat
aber meine KH hat sich praktisch gar nicht um mich gekümmert. Freilich im Alltag kann nicht ständig etwas passieren: Eine kleine Berührung, mal etwas ins Ohr flüstern, mir den KG ins Bewustsein rufen, eine T&D Session - nun diese Liste ist lang. Aber meine KH hat praktisch gar nicht auf den KG reagiert und damit hatte ich dann schon ein Problem.


ja, ja...unser aller problem. nein entschuldigung, es gibt ein paar glückspilze

@stefan,die gedullt ist des kg trägers größtes problem! doch wenn du willst das sich dieses ändert dann musst du (ich weis, blöde ansprache) da durch. erst wenn du ohne erwartungen an die sache gehst kann deine kh, ohne druck, die sache auskosten! solange du erwartungen hast, spiel sie nicht die hauptrolle, kann sich fallen lassen und alles auskosten. erst wenn du keine erwartungen mehr hast wird sie ihre rolle annehmen können.

alles was ich dir gerade rate, rate ich auch mir und ich weis wie schwer das ist
102. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 07.01.11 17:05

Hallo Wunsch,

ja ja, "... dann musst Du ... da durch ..." - leicht gesagt - aber ich stimme dem trotzdem zu Und das, wo ich doch sowieso wenig Geduld habe ...

IchNeidischAufDieGlückspilzeBin
103. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 08.01.11 02:22

wie ist es sonst? probleme mit ödemen oder druckstellen? nach der frau frag ich lieber nicht...selbst geschädigt
104. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 08.01.11 15:58

Bin momentan total vom KG entwöhnt und muss das Ganze erst mal im Kopf klar kriegen - erst dann kann ich ihn (leider wieder) erneut eintragen ...

Kann also gar nichts zu den mechanischen Problemen sagen ...
105. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 08.01.11 16:38

Zitat
Bin momentan total vom KG entwöhnt und muss das Ganze erst mal im Kopf klar kriegen - erst dann kann ich ihn (leider wieder) erneut eintragen ...

Kann also gar nichts zu den mechanischen Problemen sagen ...


OH MAN OH MAN OH MAN

Stefan, das klingt ja gar nicht gut.

Meine Herrin und ich drücken Dir ganz fest die Daumen das sich bei euch alles ganz ganz schnell wieder regelt und Du weiterhin die Investition der Arch nicht bereust.

Toi Toi Toi

Verschlossene Grüße

Amano
106. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.01.11 19:39

Hallo Amano,

nein, im Moment schaut es wirklich nicht gut aus - aber wenn ich schon nicht geduldig bin, so doch wenigstens hartnäckig! Die Investition bereue ich nicht (auch wenn ich im Moment nicht im KG bin): Das Gefühl den KG zu Tragen ist schon echt was besonderes - hoffe, das ich das ab Morgen auch wieder spüren kann !

Danke für´s Daumendrücken an Deine Herrin und an Dich. Genießt es beide so richtig !!!
IchImmerNochNeidischBinAberNichtAufgebe

Gruß
Stefan
107. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 11.01.11 09:49

Zitat
hoffe, das ich das (KG-Tragen) ab Morgen auch wieder spüren kann !
IchMalMichSelbstZitiere

Nun, warum eigentlich erst ab Morgen hab ich mir dann gestern Abend gedacht ? Und so hab ich nun wieder die erste Nacht im KG verbracht Nach dem Anlegen des KG´s kam nun endlich wieder die Frage auf "Warum hab ich den jemals ausgezogen " - er fühlt sich einfach toll an. Die Nacht war auch ok, aber nach dem langen Entzug gab es heute Morgen dann am Hüftband schon ein paar kräftige Druckstellen.

Ab unter die Dusche und nun noch schnell eine Stelle nachbiegen, die ich schon lange korrigieren wollte: Die Biegung am Hüftband ganz hinten, direkt NEBEN der Stelle, wo das Stahlseil einghängt wird. Hier hatte ich immer wieder das Problem, dass es hier kräftig drückt, auf beiden Seiten aber Luft ist. Das Biegen ist andererseits hier aber schwierig, weil sich die Öffnung (für das Stahlseil) recht schnell mitverbiegt und alles dann nicht mehr zusammen passt.

Also: Genau die Stelle markiert (mit Tesa), wo das Hüftband gebogen werden soll und dann zwei Hölzer abgesägt, die vorne und hinten die Öffnung für´s Stahlseil abdecken. Dann die Hölzer mit Schraubzwingen auf dem KG befestigt (nur das Holz liegt auf dem KG von beiden Seiten - und NICHT die Schraubzwingen !) und nun konnte ich ihn hier nachbiegen, ohne dabei die Öffnung zu VER-biegen !

Dann wieder rein in den KG und nun heisst es wieder fleissig tragen, damit dann ein erneuter Verschluß durch meine KH erfolgen kann - diesmal wohl mit weniger "Ansprüchen" von mir, aber das wird sich noch zeigen ...

Nun wieder verschlossene Grüße
108. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 11.01.11 20:08

na, das wollten wir alle hören!

sehr gute anleitung für das biegen, so solls gemacht werden.da hast du gedult bewiesen, also kannst du es doch

kenne das mit den auf und ab der kh nur zu gut und deshalb werde ich dir immer mut zusprechen, denn den brauche ich auch immer wieder.

da mein umbau der röhre fast fertig ist (hat lange genug gedauert) war meine frau auch mal wieder feuer und flamme und drängte fast zu den anstehenden test. doch gerade war sie wieder so beschäftigt, das sie mich (oder den kg) vergass. so bin ich in freiheit und endtäuscht. doch wirklich böse kann ich ihr nicht mehr sein ich hab meinen kopf auch nicht überall.
es ist haltmenschlich das eine person deren wunsch nicht der gleiche ist wie unserernicht den ganzen tag damit beschäftigt ist. wir solten dher froh sein das sie sich trozdem damit beschäftigen!

na ja, warscheinlich verschlisse ich mich jetzt auch selber. darüber wird sie sich freuen, besonders wenn ich nicht hand angelegt habe
109. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 13.01.11 10:58

Hallo Wunsch,

Danke für´s Mut machen und ja, das KG Träger Dasein ist im Alltag nicht gerade leicht, aber sonst halt trotzdem so "schön". Mal sehen, was Dein Rohrumbau bringt - Deine Frau scheint ja nun sehr interressiert zu sein. Du hast recht, wir sollten jede Aufmerksamkeit dankbar entgegen nehmen und nicht nur murren, wenn´s für uns zu wenig zu sein scheint.

"na ja, warscheinlich verschlisse ich mich jetzt auch selber. darüber wird sie sich freuen, besonders wenn ich nicht hand angelegt habe" - Dazu sage ich nur: "Was Du heute kannst besorgen ..." - ach nein, das war das falsche Sprichwort ! Ich meinte das hier: "Wer sich heute kann verschließen, der sollte den KG nicht Morgen erst genießen !!!"

Wünsche Dir/Euch auch weiterhin viel Erfolg !

@All: Gestern war Pause. Nach der längeren Abstinenz musste sich die Haut dringend erholen. Doch heute bin ich wieder nun drin

Gruß
Stefan
110. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 17.01.11 12:31

Yuhuuuu, es geht wieder vorwärts !!!

Bin weiter fleissig am Eintragen. Gar nicht einfach, es nicht zu übertreiben, was dann in einer Zwangspause enden würde. Aber das Schönste ist: Meine Frau und ich haben über das Ganze Thema noch mal ganz sachlich gesprochen und wir wollen es nun BEIDE wieder versuchen. Beim letzten Mal passten die Erwartungen von uns einfach nicht zusammen. Wir haben nun selbige und auch die Möglichkeiten geklärt und so hoffe ich, dass ich den Schlüssel in den nächsten Tagen wieder an meine KH abgeben kann

EsMirJetztWiederSoGutGeht !!!
111. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 17.01.11 12:45

Zitat
Yuhuuuu, es geht wieder vorwärts !!!

Bin weiter fleissig am Eintragen. Gar nicht einfach, es nicht zu übertreiben, was dann in einer Zwangspause enden würde. Aber das Schönste ist: Meine Frau und ich haben über das Ganze Thema noch mal ganz sachlich gesprochen und wir wollen es nun BEIDE wieder versuchen. Beim letzten Mal passten die Erwartungen von uns einfach nicht zusammen. Wir haben nun selbige und auch die Möglichkeiten geklärt und so hoffe ich, dass ich den Schlüssel in den nächsten Tagen wieder an meine KH abgeben kann

EsMirJetztWiederSoGutGeht !!!


Na herzlichen Glückwunsch Stefan,

ich hoffe das deine KH bald genauso konsequent wird wie sich meine zur Zeit entwickelt.

Drücken euch alle Daumen die wir haben.

Verschlossene Grüße seit dem 30.11.2010 sendet die dein Arch-Genosse

Amano
112. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.01.11 10:37

Hallo Amano,

ja mir scheint, Du bist jetzt in der richtigen Situation: Gut verpackt von Deiner strengen KH! So soll es sein

Danke für´s weiter Daumen drücken an Euch beide - kann ich gut gebrauchen. Doch es schaut momentan recht gut aus: Auch wenn ich momentan immer noch "nur eintrage" und den Schlüssel habe, so spricht meine (hoffentlich bald wieder) KH mit mir drüber und möchte die Schlüssel auch bald haben. Hab den KG jetzt auch wieder Tag und Nacht getragen und das tägliche Geschäft mit der Reinigung somit wieder geübt. Klappt alles noch

Habe noch eine kritische Stelle: Am Stahlseil, wo das Kunststoffband anfängt (Nähe Tube), da reibt es recht kräftig. Habe dann beim Duschen herausgefunden, dass es die Kunstoffummantellung ist. Werde hier gaaanz wenig wegnehmen, dann sollte das viel besser sein.

Verschlossen Grüße
113. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 18.01.11 10:43

Zitat
Hallo Amano,

ja mir scheint, Du bist jetzt in der richtigen Situation: Gut verpackt von Deiner strengen KH! So soll es sein

Danke für´s weiter Daumen drücken an Euch beide - kann ich gut gebrauchen. Doch es schaut momentan recht gut aus: Auch wenn ich momentan immer noch \"nur eintrage\" und den Schlüssel habe, so spricht meine (hoffentlich bald wieder) KH mit mir drüber und möchte die Schlüssel auch bald haben. Hab den KG jetzt auch wieder Tag und Nacht getragen und das tägliche Geschäft mit der Reinigung somit wieder geübt. Klappt alles noch

Habe noch eine kritische Stelle: Am Stahlseil, wo das Kunststoffband anfängt (Nähe Tube), da reibt es recht kräftig. Habe dann beim Duschen herausgefunden, dass es die Kunstoffummantellung ist. Werde hier gaaanz wenig wegnehmen, dann sollte das viel besser sein.

Verschlossen Grüße


Das mit der Kunststoffummantelung hatte ich auch, es hat geholfen ein wenig Schleifpapier (feine Körnung) zu nehmen und die Kanten etwas abzurunden...
114. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.01.11 10:48

Zitat
Das mit der Kunststoffummantelung hatte ich auch, es hat geholfen ein wenig Schleifpapier (feine Körnung) zu nehmen und die Kanten etwas abzurunden...
Ok, danke für den Tipp. Werd´s bei der nächsten Reinigungsöffnung mal probieren. Was bisher irgendwie kein Problem, aber es lässt sich ja auf jeden Fall beheben
115. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Sklave_amano am 18.01.11 10:54

Zitat
Zitat
Das mit der Kunststoffummantelung hatte ich auch, es hat geholfen ein wenig Schleifpapier (feine Körnung) zu nehmen und die Kanten etwas abzurunden...
Ok, danke für den Tipp. Werd´s bei der nächsten Reinigungsöffnung mal probieren. Was bisher irgendwie kein Problem, aber es lässt sich ja auf jeden Fall beheben


Jepp zuerst bei mir auch kein Problem gewesen aber irgendwann war es dann etwas störend ... ließ sich aber turboschnell beheben und nun merkt man gar nix mehr ...

Siet dem 30.11.2010 drinne stecke und absolut keinerlei probleme mehr in der Arch habe.

Falls deine KH noch irgendwelche Infos braucht oder Gedankenunterstützung so kann sie sich gerne mit meiner KH in verbindung setzen, gerne übersende ich dir per PN ihren Messi Account oder auch unsere Telefonnummer.
116. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.01.11 14:14

Das ist ja ein suuuuper Angebot Daaaanke !!!

PN folgt gleich ...
117. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 20.01.11 09:43

OK, die Kunststoffummantelung ist nun glatt - danach war das beim Anziehen des KG´s ja schon fast kuschelig Naja, nicht wirklich! Hatte noch einen kleinen Druckpunkt am Tube (Penisansatz von unten) und daher den Winkel vom Tube leicht verändert. Scheint jetzt besser zu sitzen, aber muss ich natürlich erst noch länger testen.

hatte den KG immer die letzten Tage Tag & Nacht an, außer letzte Nacht, da hab ich der Haut etwas Erholung gegönnt (eben wegen der Druckstelle Tube und Kunststoffummantelung). Was jetzt aber noch bleibt ist ein Problem: Zum Anlegen des KG´S nutze ich Gleitmittel auf Wasserbasis, nur am/im Tube. Das klappt auch prima, jedoch juckt das dann die ersten 2 Stunden nach dem KG Anlegen, bis es sich aufgelöst hat. Ich denke das liegt zum einen an der ständigen Reibung (die dann aufhört, wenn es getrocknet ist) zum anderen mit Sicherheit aber auch daran, dass ich mich oft vorher epiliere bzw. rasiere. Aber ohne Gleitmittel geht ER halt auch nicht rein ...

Habt Ihr Ideen dazu, wie ich das beheben kann ?
Was verwendet Ihr zum "Reingleiten" ?

Komme am Hüftband übrigens mit sehr wenig oder manche Tage sogar ganz ohne Schmiermittel aus.

Gruß
Stefan
118. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 20.01.11 15:32

Zitat
OK, die Kunststoffummantelung ist nun glatt -

Habt Ihr Ideen dazu, wie ich das beheben kann ?
Was verwendet Ihr zum \"Reingleiten\" ?

Komme am Hüftband übrigens mit sehr wenig oder manche Tage sogar ganz ohne Schmiermittel aus.

Gruß
Stefan


Ja, die Kante der Ummantelung ist etwas scharf. Die mußte ich auch runden.

Zum Schmieren verwende ich im Moment das Stokkolan. Aber auch nur im/am Rohr und rundherum. Unterm Hüftgurt verwende (und brauche ich) gar nix.
119. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 23.01.11 21:02

So, hatte wenig Zeit zum Schreiben, aber ich denke, ich muss das mit dem "Stokolan-Only" auch noch mal ausprobieren. Werde dann wohl wieder den Draht zum Reinziehen benötigen, damit das Ganze funktioniert, aber das mit der Wasser-Gleitcreme, ist wohl nicht ganz optimal ...

Habe heute den KG angelegt und erst mal nur mit Stokolan und das Tragegefühl war viel besser. Jedoch ist ER nicht gleich ganz reingerutscht und da es schnell gehen musste, habe ich dann doch noch Gleitcreme benutzt. Dann hat es doch gleich wieder gejuckt ... Werde das beim Nächsten Anlegen mal ändern und sehen, wie ob nur Stokolan das Tragen dann verbessert.
120. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 24.01.11 14:18

"stokolan ja ,, wenn mit silicon profilen sehe ich ein..ich habe ueber die jahre beste erfahrung mit ganz normaler vaseline bei dem profillosem system [masterpiece] gemacht !
gruss. GWENY
121. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 24.01.11 16:07

Mit dem Stokolan an sich komme ich super zurecht. Mir geht´s nur um das Anziehen des KG, um besser in die Röhre zu kommen. Das ist sowohl mit Stokolan als auch mit Vaseline nicht ganz einfach. Aber mit dem Draht reinziehen könnte es dann klappen.

Gruß
Stefan
122. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 24.01.11 19:45

ich schmiere nur wenn ich etwas druckschmerzen bekomme, dann mit melkfett.

doch in der letzten woche habe ich gar nicht schmieren müssen.

auch zum reinkommen benutze ich kein schmiermittel mehr, habe die erfahrung das er zwar am anfang mit richtig sitzt (ist beim pinkel dann nicht so angenehm), mit der zeit wächst er in die röhre rein und sitzt richtig.
da meine frau ihn meisten anzieht muss es auch so sein.
auch jetzt wo die röhre kleiner ist als zuvor geht er ohne hilfmittel rein, kann aber auch sein das ich weniger verunsichert bin und die erfahrung hab das alles so passt.
123. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 25.01.11 09:16

Ja, weniger Schmieren ist bei mir grundsätzlich auch besser für das eignenliche Tragen. Aber um alles richtig hin zu bekommen beim Anziehen (oder auch nach dem Duschen), da ist das sehr schwierig ohne etwas Gleitendes dazu zu nehmen. Also ganz ohne Schmiermittel könnte ich kaum in´s Tube kommen. Na mal sehen, werde da mal ein paar verschiedene "Schmiervarianten" ausprobieren.

Die Erfahrung dass im Laufe der Zeit alles besser sitzt habe ich auch schon mit vorherigen KG´s gemacht. Alles rutscht dann an die richtige Stelle, zusätzlich bildet im Laufe der Zeit die Haut ja auch einen kleinen Schmierfilm. Was auch hilft, ist die Tatsache, das die Haare wieder nachwachsen, was in den ersten 2-3 Tagen für mich eher unangenehm ist, andererseits danach aber die Haare dann auch wieder so lang sind, dass die Haut nicht mehr ganz so klebt und das hin- und herrutschen dank der Haare leichter ist.

Also lautet die Devise: "Rein in den KG und möglichst lange drin bleiben!"

Bin heute den 3. Tag am Stück im KG und er trägt sich gut. Das kleine Geschäft ist wieder zur Routine geworden, das Große wird auch immer besser, dauert aber auch noch recht lange. Es geht gut voran!
124. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 27.01.11 09:39

So, bin jetzt den 5 Tag ohne Reinigungsaufschluß im KG und er trägt sich von Tag zu Tag besser. Habe das Kunstoffseil etwas abgerundet (muss da aber an einer Stelle noch nacharbeiten) und daher trägt er sich "im Schritt" jetzt in den 5 Tagen viel besser. Zusätzlich hab ich das "Halteblech" vom Tube zum Hüftband hin noch etwas gebogen, so dass der Druckpunkt Tubeöffnung zum Körper hin - unten - Penisansatz nicht mehr auftritt. Danke Gweny für die Idee mit dem Holz Hab das zwar so nicht wegbekommen, dafür aber genauer verstanden, woran es liegt und was ich wie biegen muss. Jetzt klappt das Sitzen viel besser und ich rutsche nicht mehr alle 2 Minuten unruhig umher. Auch erste Tests beim Autofahren haben ergeben, dass der KG da viel angenehmer sitzt.

Würde am Liebsten den Schlüssel schon abgeben, aber ich werde noch warten, nicht dass es da doch noch ein paar Kleinigkeiten zu biegen gibt ...

Ach ja: Am Hüftband schmiere ich gar nicht mehr und am Tube nur ganz selten unterm Tube. Und da ich ihn nicht mehr abgelegt hab, gab´s ja auch keine Probleme mehr mit dem Reingleiten beim Anlegen

Und meine Stimmung steigt weiter

Verschlossene Grüße
125. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 31.01.11 09:20

Nachdem ich nun letzte Woche 5 Tagen drin war (So-Fr), durfte ich am Wochenende raus, dass wollte meine KH so, damit sie immer an alles ran kommt Meine Haut hat die Freiheit sehr genossen und sich erholt. Die Zeit habe ich aber gleich moch für ein paar kleine Änderungen genutzt:

1. Am Kunststoffseil von Stahlband und die Nieten noch mal etwas blank poliert (weniger Reibung)
2. Den Winkel vom Tube noch ganz leicht geändert (gleichmässige Verteilung des Druckes vom Tube am Körper)
3. Mir überlegt, wie ich das Problem beim Anziehen beseitigen kann (juckt/reibt, wenn ich Gleitcreme benutzte, kriege IHN aber ohne nicht wirklich gut rein): Und die Lösung ist so einfach, denn es reibt/juckt ja nicht IM Tube, sondern nur an der Haut, die da von außen anliegt. Also: Einfach die Gleitcreme nur IN das Tube schmieren und den kleinen Mann nur ganz vorne noch etwas. Somit kann er gut rein flutschen, aber außen ist KEINE Gleitcreme und somit wird die Haut da auch nicht mehr von der Creme gereizt!

Nun bin ich seit heute Morgen wieder drin und der KG fühlt sich sehr gut an - mal sehen, ob ich die Woche voll kriege ...
126. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 01.02.11 10:54

Der KG fühlt(e) sich gestern und auch heute sehr gut an. Ich denke von der Passform her ist nun alles ok. Dennoch gibt es noch zwei Probleme:

1. Da wo die Nieten das Stahlseil mit dem Tube verbinden gibt es immer noch relativ viel Reibung. Das merke ich erstaunlicherweise vor allem Nachts beim Schlafen, tagsüber ist es ok. Muss mir da also noch was einfallen lassen, dass es etwas gleichmässiger wird und somit weniger reibt, aber vielleicht gewöhnt sich die Haut auch dran. Es ist ja nicht wirklich schlimm, aber ob das auf lange Dauer funktioniert muss sich erst noch zeigen. Habe schon überlegt die Stelle iregndwomit "überzustreichen", z.B. mit Epoxidharz - habe da aber etwas Bedenken, ob das (auch nach dem Aushärten) dann wirklich gesundheitsfördernd ist ...

2. Die nachwachenseden Haare: Die reiben/jucken dann schon immer wieder, aber ich hoffe dass sich das reduzieren lässt, indem ich mehr epiliere und weniger rasiere, wodurch "die Frisur" dann ja länger hält, bzw. die Haare auch etwas weniger nachwachsen.

Das Sitzen den ganzen Tag über ist immer noch etwas anstrengend, aber es ist schon sehr viel besser geworden. Konnte ich in den ersten Wochen des KG Tragens grad mal ein halbe Stunde schaffen ohne zappelig zu werden, so geht das jetzt auch viele Stunden, ist somit auch beim Autofahren einfacher. Die Toilettengänge sind schon zur Routine geworden und das Duschen ist mittlerweile auch etwas effizienter und dauert nicht mehr ganz so lange. Das "Nicht-Schmieren" (oder nur ganz wenig) spart natürlich auch noch etwas Zeit, weil sich zum einen nichts mehr ablagert (von der Creme nach einem Tag) und somit das Reinigen leichter ist und das neu Eincremen ja auch wegfällt.

Ansonsten fühlt sich der KG wirklich toll an und es gibt auch immer wieder Momente im Alltag, wo er aus meinem Gedächtnis komplett verschwindet. Die meiste Zeit aber ist er recht präsent, sehr angenehm präsent

Verschlossene Grüße
127. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 05.02.11 20:12

Auch wenn das Feedback hier etwas dünn wird, der "Lesecounter" geht ja weiter hoch also mal ein paar News:

War diese Woche 5 Tage Nonstop im KG und durfte am Freitag dann raus (also doch keine ganze Woche) und auch (leider und trotzdem sooo schön ) wurde ich erleichtert. Habe die Pause am Freitag dann aber gleich mal genutzt: Die Haut konnte sich erholen und es gab ein paar kleine Modifikationen:

1. Etwas Silikon auf die Nieten - dadurch sollte die Reibung hier geringer werden
2. Hüftband noch mal gebogen (mit Ausmessen davor/danach !): Hier gab es eine Stelle, wo es immer kräftige Spuren auf der Haut gab, aber um diese Stelle zu ändern, musste ich recht viel biegen. Sozusagen etwas Material von einer Stelle an die kritische Stelle biegen - war viel Arbeit, hat aber funktioniert.
3. Dann hab ich noch die Befestigung hinten Stahlseil/Hüftband gebogen: Das kleine Blech vom Stahlseil, welches da eingehangen wird. Hatte hier immer wieder Druckstellen, weil ich es in vorherigen Versuchen etwas verbogen habe und es somit nicht mehr glatt auflag - mein Fehler. Ist nun behoben, die Stelle merke ich gar nicht mehr.

Hab mich dann noch epiliert (und den Rest rasiert) und mich auch an Stellen gewagt, wo es sonst zu heftig war, bzw. dann auch gleich offene Stellen gab. Klappte jetzt aber besser (wenn auch immer noch sehr schmerzintensiv), offenbar ist die Haut selbst strapazierfähiger durch´s KG Tragen geworden (jedoch nicht Schmerz unempfindlicher). Hat ganz schön "AUA" gemacht, aber die Haare mussten weg, damit sie beim KG Tragen nicht wieder stören.

Und heute Morgen ging es dann wieder rein in den KG.

Verschlossene Grüße
Stefan
128. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von private_lock am 06.02.11 00:51

Hallo Stefan!
Zitat

Das Sitzen den ganzen Tag über ist immer noch etwas anstrengend, aber es ist schon sehr viel besser geworden. Konnte ich in den ersten Wochen des KG Tragens grad mal ein halbe Stunde schaffen ohne zappelig zu werden, so geht das jetzt auch viele Stunden, ist somit auch beim Autofahren einfacher.


Ich sitze ja nun auch viel, habe mich aber noch nicht so endgültig in den Lato eingewöhnt. Bislang war die beste Lösung noch, einen Fuß auf den Stuhl zu legen und sich dann drauf zu setzen. Wenn der dann einschläft wechsle ich über zum anderen Fuß. So bleibe ich den ganzen Tag in Bewegung. Aber du machst mir Hoffnung, dass ich vielleicht auch wieder normal sitzen kann, und es einfach aushalte.

Vergangene Woche hatte ich mir jedoch den Fuß verknackst und konnte auf der Schwellung gar nicht sitzen. Folglich blieb der KG auch zu Hause. Ab Montag gehts dann wieder weiter.

LG
private_lock
129. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von wunsch am 06.02.11 01:17

hallo stefan,

erwarte jedes input deiner eingewöhnug deines kgs. warum? gerade weil du ohne kopfkino deine erlebnisse schreibst und jeder arch träger deine probleme kennen sollte.

nur so kann ich meine probleme verbessern und richtig einordnen! ich habe ja gleich selbst hand angelegt und einige dinge verändert.

großes, wirklich großes lob an dich das du deine erfahrungen so autentisch hier preisgibst. danke!

selbst habe ich keine große lust mehr hier meine erfahrungen zu posten.
130. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 06.02.11 17:05

Zitat
Ich sitze ja nun auch viel, habe mich aber noch nicht so endgültig in den Lato eingewöhnt. Bislang war die beste Lösung noch, einen Fuß auf den Stuhl zu legen und sich dann drauf zu setzen. Wenn der dann einschläft wechsle ich über zum anderen Fuß. So bleibe ich den ganzen Tag in Bewegung. Aber du machst mir Hoffnung, dass ich vielleicht auch wieder normal sitzen kann, und es einfach aushalte.


Hallo Private_Lock,

wowww, ist das vielleicht die ulimative Erkennungshaltung der KG Träger (Fuss auf dem Stuhl) ? Genau so sitze ich auch manchmal da, wenn der KG drückt. Ich unterscheide immer zwischen zwei Fällen, wenn´s drückt:

1. Ist unangenehm, aber auszuhalten und nicht so auf einen Punkt konzentriert, dass ich da Probleme (wunde Stellen) erwarte
2. Ist kaum auszuhalten oder der Druck ist auf genau einer Stelle, so dass eine Druckstelle unvermeidbat ist, die dann ggfs. zur "Auszeit ohne KG" führen könnte

Im ersten Fall muss ich da einfach irgendwie durch, der Körper gewöhnt sich dran und es wird - manchmal quälend langsam - im Laufe der Zeit besser. Im zweiten Fall (wenn Schmieren oder Umsetzen das Problem nicht wirklich löst) muss der KG ab und ich versuche dafür eine Lösung zu finden. Ich sag ja immer wieder, dass es den KG eigentlich auf Rezept geben sollte, denn er stärkt die Rücken - und Beinmuskulatur

Gute Besserung an Deinen Fuss, damit ER bald wieder in den KG kann

Gruß
Stefan
131. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 06.02.11 17:16

Hallo Wunsch,

danke für´s Lob. Ich versuche das hier relativ sachlich wiederzugeben, aus derartigen Posts anderer konnte ich auch am meisten lernen.

PS: "ich habe ja gleich selbst hand angelegt" - Vorsicht, was Du da schreibst

@All: Die letzen Änderungen haben sich gelohnt (soweit die Erfahrung in den zwei Tagen nach den Änderungen): Die Nieten sind glatter und das Hüftband sitzt insgesamt gleichmässiger am Körper. Vom kleinen Blech (Hüftband-Stahlseil-Verbindung) merke ich nichts mehr. Jetzt heisst es also: Sitzen üben und ganz oft im KG bleiben - und hoffen dass beim Epilieren nicht zu wenig Haare erfasst worden sind und das Jucken bald wieder losgeht ...

Gruß
Stefan
132. RE: eine frege zum sitzen

geschrieben von erotic lover am 06.02.11 18:39

Mal eine ganz einfache Frage

Hilft da nicht ein Kissen ?
133. RE: eine frege zum sitzen

geschrieben von Stefan_Sub am 06.02.11 21:11

Zitat
Mal eine ganz einfache Frage

Hilft da nicht ein Kissen ?
Also bei mir nicht. Hängt natürlich davon ab, wo drauf man sitzt (Holzstuhl/Polstersofa), aber ein Kissen ist zu weich (ok hängt natürlich auch vom Kissen ab), bzw. es sollte nur seitlich aufliegen, jedoch nicht in der Mitte. Was ich schon mal vor längerer Zeit probiert habe ist ein Badehandtuch, in der Länge zusammen gerollt. Das Ganze dann wie ein "U" auf den Sitz legen so dass die Oberschenkel/der Po auf dem "U" sitzen. Das entlastet dann schon - habe das beim Autofahren genutzt Ist der Sitz aber zu weich (Kissen) ist, dann ist es für mich nicht einfach zu sitzen.
134. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 07.02.11 01:58

Hi zusammen,

@wunsch: Du sagst, Du selbst hättest keine große Lust mehr, hier Deine Erfahrungen zu posten.

Darf ich fragen, woran das liegt? Was hat Dich so frustriert

Ich denke, daß hier der Erfahrungsaustausch wirklich absolute Priorität hat. Und jeder, der daran nicht mehr teilnehmen will, ist ein verlorener Erfahrungsschatz für alle, und ein großer Verlust für das Forum.

Leider gibt es immer wieder Mißverständnisse und sogar teils persönliche Angriffe auf aktive Forums-Mitglieder. Das haben wir alle schon erlebt - aber sollten uns nicht frustrieren lassen dadurch. Es gibt viele "stille" Leser, die genau die Erfahrungen benötigen, die man anbieten kann. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß leider eher Leute kritisch antworten und Dich angreifen, als andere Dir für Deine Beiträge öffentlich danken werden.

Versteh mich bitte richtig: Es steht mir absolut nicht zu, andere hier zu maßregeln, und das will ich durch diesen Beitrag von mir auch nicht im mindesten. Ich würde mich aber absolut freuen, wenn ich Dich motivieren könnte, auch Deine wertvollen Erfahrungen hier weiter einzubringen. Denn ich habe sie (ebenso wie Dich) bisher immer sehr geschätzt.

Keusche Grüße
Keuschling
135. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 11.02.11 16:56

War jetzt die letzen 7 Tage im KG: Es klappt von Tag zu Tag besser ! Je nach Tagesform fühlt sich der KG zwar jeden Tag etwas anders an, ist mal leichter und mal schwerer zu tragen, jedoch merke ich wie es im Durchschnitt im Laufe der Zeit immer besser wird.

Die Haut am Hüftband ist nach 7 Tagen KG Tragen zwar schon etwas strapaziert, wird an vielen Stellen aber auch etwas fester und damit belastbarer. Der alltägliche Bewegungsablauf ist zur Routine geworden, d.h. das Hinsetzen, Bücken, ... geht jetzt praktisch automatisch und muss nicht mehr gezielt "überlegt" werden - außerdem läuft das alles auch viel schneller ab. Freilich, es zwickt mal hier und da, mal etwas Creme (sehr selten) ans Hüftband oder (fast täglich) ans Tube und auch der Zeitaufwand beim Duschen und beim kleinen/großen Geschäft bleibt, aber all das nehme ich gerne in Kauf und eben weil es mehr zur Routine wird, geht vieles davon ja auch schneller und auf jeden Fall leichter.

War die Tage eingeladen und es gab nicht nur ein Glas Bier Naja, da heisst es halt etwas durchhalten und nicht gleich sofort auf´s WC rennen - aber der KG ist auch kein Grund mal auf ein gutes Bier verzichten zu müssen. Obwohl ich vorher schon in Versuchung war, den KG abzunehmen - eben um diesem Problem aus dem Weg zu gehen - völlig unnötig.

Meine Ess-/Trinkgewohnheiten habe ich auch etwas angepasst, z.B. in den letzten beiden Stunden vorm Schlafengehen, nichts oder nur ganz wenig trinken, damit ich Nachts nicht ständig raus muss (dass ist dann schon etwas mühsam so mitten im Halbschlaf). Und das Timing für´s große Geschäft lässt sich ja auch beeinflussen.

Und da die letzte Erleichterung nun auch schon wieder eine Woche her ist (oder sollte ich sagen "ERST eine Woche" ), ist die Stimmung auch schon extrem angestiegen. Da gibt es neben der dauerhaften Höchststimmung dann auch schon Momente, wo ich mir den KG einfach nur runterreissen will ! Nicht weil er Probleme macht, sondern weil ich denke, ich muss daran, ich muss IHN mal kurz in die Hand nehmen ... - aber das geht ja "mal eben kurz" zum Glück nicht.

Das Sitzen klappt auch etwas besser, hier benötige ich aber wohl noch am meisten Geduld/Zeit, da ich leider oft fast den ganzen Tag sitze und das auf Dauer (d.h. nach etlichen Stunden) immer noch releativ anstrengend ist - aber auch das ist schon besser geworden und genau dann einmal das Tube schmiern, das hilft dann sehr!

Habe noch eine Problemstelle: Da wo das Stahlseil mit dem "Blech" zum Tube hin vernietet ist, gibt es immer noch Reibungen, vor allem im Liegen, d.h. beim Schlafen. Die Haut scheint aber auch hier etwas belastbarer zu werden. Um das Ganze erst mal etwas zu mindern habe ich da erst mal etwas drüber geschoben: Ist ein Dichtungsband für Wasserleitungen (ca. 4 cm breit und 3 mm stark). Fühlt sich an wie Schaumstoff, ist aber so beschichtet, dass es kein Wasser aufnimmt (sprich taucht man es ein und nimmt es wieder raus, dann ist es trotzdem trocken). Ist natürlich nur ´ne provisorische Lösung, um die Zeit zu überbrücken, bis sich die Haut da (hoffentlich) dran gewöhnt hat und muss momentan regelmässig ausgetauscht werden.

Es gibt auch immer wieder mal Momente, wo ich den KG komplett vergesse, aber vor allem sind da die viel häufigeren Momente, wo er mir mit "Nachdruck" bewusst wird - ich liebe meinen KG
136. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von private_lock am 13.02.11 22:57

@Erotic lover

Gerade vom Reinholds kenne ich es, dass der KG sehr empfindlich auf das Steißbein drückt. Am besten sitzt man also auf einer Klobrille, weil der KG dann überhaupt keinen Kontakt hat und somit auch keine Kraft auf das Steißbein überträgt. Fürs Autofahren hatte ich damals in der Eingewöhnung zwei Brettchen von ca, 10 x 20 x 1,5 cm Größe, die so auf den Sitz kamen, dass mein Knochen hinten im Po darauf ruhte und der KG in einem Spalt dazwischen hing. So saß ich um einiges Höher, weil ich nicht mehr im Polster versank.

@Stefan

Ja, zusammengerolltes Handtuch wäre auch eine Lösung gewesen.

Beim Latowski habe ich aktuell das Problem, dass sich die Trennwand zwischen Hodenkammer und Penisröhre von unten in den Penis beißt. Das führte bei mir auch zu einem Aussetzer. Allerdings ist der Lato so hermetisch abgeriegelt, dass ich nicht wüsste, wie ich Creme an die Stelle bringen sollte. Ich muss noch mal genau analysieren, wann und unter welchen Umständen genau das Auftritt und wie sich das kurz vorher anfühlt und was ich zur Entlastung machen könnte. Hinlegen würde ziemlich sicher helfen ... aber das geht halt nicht im Büro.

LG
private_lock
137. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.07.11 11:34

Hallo zusammen,

nachdem ich hier lange keine Erfahrungen gepostet habe nun mal der aktuelle Stand:

Pause machen beim KG Tragen ist nun wirklich nicht optimal, weil sich mein Körper da viel zu schnell entwöhnt. War aber vor einiger Zeit unbedingt notwendig, weil ich mir einen Hexenschuß "geholt" habe - ist laut Dok "einfach so passiert bei dem heißen Wetter, schwitzen, kühlen, zerren , ..."

Danach hat das Eintragen dann schon etwas gedauert, ging aber andererseits auch viel schneller als davor

Habe immer wieder mal hier und da im Laufe der Zeit KLEINE Änderungen am KG vorgenommen, damit der KG besser sitzt. Am Huftband gibt es nun echt Null Probleme. Hier schmiere ich auch gar nicht mehr, sondern verschiebe bei Bedarf lediglich die Haut um weinige Milimeter (z.B. nach langem Sitzen). Beim Anziehen verwende ich immer noch Gleitmittel auf Wasserbasis, jedoch nur IM Tube und an der Spitze vom Penis. Ist die Creme am Penisansatz, dann schwitzt hier alles recht kräftig für die ersten 2 Stunden, bis die Creme sich aufgelöst hat. Zwischen Tube und Hodensack kommt dann etwas Vaseline (da schmiere ich manchmal im Laufe des Tages auch noch mal etwas nach).

Ein großes Problem war der Ansatz vom Stahlband (Nieten richtung Tube), denn da gab es immer wieder Scheuerstellen. Nachdem ich jedoch gelernt habe, daß ich die Halterung mit den Nieten gegen das Tube leicht verbiegen kann, konnte ich dieses Problem lösen (Die von mir vor längerer Zeit beschrieben Möglichkeit, die Nieten mit Schrumpfschlauch zu überziehen taugte übrigens gar nichts, weil der Schrumpfschlauch den Geruch extrem gut aufnahm).

Das kleine/große Geschäft klappt sehr gut/ist ok, dank Wasserspritze und Zewatuch am Stahlseil (damit nicht alles vollschmiert) plus Feuchttücher. Selbst als ich mal die "ständige Rennerei zur Toilette hatte" war das zwar recht zeitaufwändig, aber machbar.

Schlafen klappt gut, auch wenn ER mich manchmal weckt. Sitzen ist anstrengend (immer schön den Rücken durchstrecken - gut für die Haltung), geht aber auch immer besser. Stehen macht gar keine Probleme. Beim Laufen macht es viel aus, wie eng die Hose bzw. Unterhose ist. Besser ist es für mich, wenn die Hose etwas weiter sitzt und ich Stringtangas trage, die die Bälle rechts und links vom Tube gut am Platz halten.

Bleiben zwei Punkte, die nicht ganz einfach sind, aber auch kein echtes Problem sind:

1. Die nachwachsenden Haare - das reibt, kratzt und juckt dann recht schnell. Dank Epilieren (auch wenn´s teilweise recht heftig ist - wird aber auch im Laufe der Zeit besser) hält die "Frisur" jetzt aber viel länger und somit kann ich diesen Punkt umgehen.

2. Die Haut vom Hodensack in der Mitte wird bei langem Sitzen recht strapaziert. Hier ist also Obacht geboten, immer mal wieder die Position zu wechseln mit Vaseline zu schmieren, sicher zu stellen, daß ER auch ganz tief in der Röhre sitzt. Beim warmen Wetter versucht sich ja die Haut selbst zu helfen, d.h. zu kühlen, womit sie länger wird, und somit gibt es dann schnell Hautfalten. Genau hier gibt es dann beim Draufsitzen immer wieder mal Probleme, die ich allerdings mittlerweile früh genug erkenne und durch Verschieben der Haut beheben kann.

Der KG gerät zwischendurch auch immer wieder mal in den Hintergrund, bleibt jedoch die meiste Zeit präsent. Ich bin mir fast sicher, daß ich irgendwann mal beim kleinen Geschäft vergesse den Slip runter zu streifen und da durch mache, ein paar mal war ich schon kurz davor. So ein Stoffslip, der fällt halt auf Stahl praktisch gar nicht auf. Außerdem muß ich wohl mehr drauf achten, daß ich nicht entdeckt werde, einfach weil der KG immer mehr zu mir dazu gehört. Und wenn ich mich dann mal kurz bei Bekannten umziehe (z.B. Jeans gegen eine Jogginghose tauschen), dann achte ich teilweise NULL auf den KG, weil er ja so zu mir gehört. Da muß ich also im Kopf echt bewußt mehr drauf achten und nicht leichtsinnig werden. Ein paar Mal ging das "wegen meiner Selbstverständlichkeit einen KG zu tragen" schon fast schief ...

Jetzt bin ich auf jeden Fall noch bis Mittwoch drin - bis dahin sind es dann 12 Tage ohne Erleichterung - mal sehen, ob meine KH mich noch länger drin schmoren lässt in dem KG, den ich so sehr genieße ...
138. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von steel101 am 08.08.11 16:23

Hallo Stefan,

ich möchte mich bei Dir für die sehr umfangreiche und vor allem ehrliche Berichterstattung bedanken. Du hast Dir viel Zeit genommen, um Erlebnisse niederzuschreiben und man erkennt auch sehr schnell, dass hier jemand tätig ist, der weiss, wovon er spricht. Davon lebt ein Forum wie dieses und aus meiner Sicht bräuchten wir noch viel mehr dieser Beiträge. Also nochmals herzlichen Dank und bitte so weiter machen.

Viele Grüße
steel
139. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 13.08.11 21:02

Hallo Steel,

danke, danke.

Ja ich möchte hier weiter schreiben, sozusagen als Dankeschön bei denen, die mir beim Aussuchen und Eintragen geholfen haben. Und ich hoffe weiter, daß ich anderen mit meinen Erfahrungen auch helfen kann.Es ist sehr schade, daß es hier leider soviele "Was kann ich anzweifelen" und "Warum hat jemand nicht recht" Postings gibt.

Gruß
Stefan
140. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 13.08.11 21:32

Hi Stefan,

ich kann mich steel101 nur anschließen: Wirklich gelungene Berichterstattung, ich hoffe ebenfalls auf mehr.

Laß Dich von Zweiflern und Motzern nicht irritieren, sondern mach einfach weiter und laß uns an Deinen Erfahrungen teilhaben. Es ist auf jeden Fall nützlich und belebt das Forum.

Keusche Grüße
Keuschling
141. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 13.08.11 22:18

Hallo Keuschling,

danke - IchSchonFastRotWerde Halte mich momentan einfach aus "derartigen" Diskusionen raus, weil die aus meiner Sicht nicht wirklich helfen, wenngleich KONSTRUKTIVE Kritik ja völlig in Ordnung ist.
Werde weiter berichten

Gruß
Stefan
142. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 18.08.11 16:57

Hallo zusammen,

habe mich gestern und heute wieder in der "kritischen Zone" epiliert: Was für ein Unterschied beim KG Tragen ! Freilich, das Epilieren ziept recht kräftig und es ist wirklich nicht einfach, die Haut so gespannt zu halten, daß sie nicht verletzt wird. Und damit sie nicht zu sehr an der gleichen Stelle beansprucht wird, habe ich gestern die Haare nur so grob entfernt und heute dann die Feinarbeit gemacht. Die letzten paar Stoppeln habe ich dann mit dem Rasierer entfernt, da die Haut sich doch schon sehr kräftig gerötet hat.

Merke aber, daß das mit dem Epilieren immer besser klappt: Sowohl das "Wie", als auch im Bezug auf die Schmerzen. Ich denke dabei immer "es ist ja für einen sehr guten Zweck" ! Doch so völlig glatt dann den KG anzuziehen und zu wissen, daß die Haare nicht nach 1-2 Tagen wieder da sind, das tut sehr gut ! Wenn gleich die Haut etwas vom Epilieren ziept, aber das hat sich bisher immer nach so 1-2 Tagen gegeben und ist immer noch besser als das ständige Nachwachsen.

Und ein Grund den KG nicht zu tragen ist das Geziepe nun wirklich nicht - also einfach epiliert und glatt rasiert wieder rein

Gruß
Stefan
143. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Keuschling am 18.08.11 20:20

Hi Stefan_Sub,

eine Frage zum Epilieren: Bei mir ist das so, daß nach dem Herausziehen der Haare auch der Haarkanal leicht nachblutet. Ist das bei Dir auch so? Oder wie bereitest Du die Haut für das Epilieren vor?

Keusche Grüße
Keuschling
144. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 19.08.11 15:44

Hallo Keuschling,

wenn´s zu oft auf der gleichen Stelle war, dann kann es schon bluten, aber "normalerweise" passiert da nichts, auch nicht vom Haarkanal her. Die Richtung beim Epilieren ist hierbei allerdings recht "interressant", wenn es um Haare geht, die recht störisch in eine Richtung fast parallel zum Körper stehen. Da epiliere ich in die Richtung, in der die Haare zeigen, damit sie nicht erst komplett "umgebogen werden" und dann entweder brechen oder den Haarkanal erweitern. Hängt aber bestimmt auch mit der Dicke der Haare zusammen und meine sind jetzt "_subjektiv_" (hab ja keinen echten Vergleich) auch wohl nicht zu kräftig.

Die einzige "Vorbereitung" zum Epilieren bei mir: Mindestens ein paar Tage ohne Orgasmus, damit ich etwas belastbarer bin ansonsten epiliere ich einfach (trocken) los und nutze dann in den nächsten 1-2 Tagen noch ein Peeling für die Haut, damit die Haare nicht einwachsen - was aber trotzdem immer mal wieder passiert.

Gruß
Stefan
145. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.04.12 15:50

Hallo zusammen,

nun möchte ich nach langer Zeit hier mal wieder meine Erfahrungen posten, nachdem ich hier recht lange kaum aktiv war. Habe mich aus privaten Gründen, die hier nichts zu suchen haben, nur recht wenig mit dem KG "beschäftigt", doch das hat sich nun in den letzten Wochen wieder geändert. Habe ihn wieder eingetragen und das ging nach dem langen Entzug ansich ganz gut. Ein Grund ist mit Sicherheit, dass ich die ganze Zeit weiter epiliert habe (was mir echt hilft, denn das Jucken der Haare, bzw. die damit verbundene Hautreizung, ist der unangenehmste Punkt für mich beim KG tragen) und die Haare im Laufe der Zeit etwas feiner werden - evtl. auch weniger - hab sie nicht gezählt Nach dem Epilieren verwende ich Aloe Vera Gel, das hilft dabei, die Haut zu beruhigen. Ich habe recht selten den KG aber auch mal so 1 Tag zwischendurch getragen.

Im Laufe der Zeit habe ich den KG endlich verstanden, wie er "rein mechanisch für die Anpassung" FÜR MICH funktioniert, welche Abhängigkeiten es da gibt, worauf man achten sollte, ... Habe daher überlegt, ob ich hier - Arch spezifisch, etliches davon ist aber wohl auch für andere KGs gültig - mal versuchen soll genauer zu beschreiben, wie ich die Arch angepasst/gebogen habe.

So in der Art:

1. Hüftband weiter stellen, indem ... enger indem ...
2. Winkel Tube Körper ändern durch ...
3. Ich nutze dafür die folgenden Werkzeuge/Hilfsmittel ...
usw.

Wenn Interresse besteht, dann kann ich da vielleicht mal was zusammen schreiben. Einen ersten Entwurf habe ich schon und auch einige wenige Pics hierzu gibt es - falls ich es schaffe, die hier auch einzubinden

Verschlossene Grüsse
146. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von gweny am 10.04.12 17:02

schoen,,,dass du zurueck bist !!!
gruesse aus namibia von....
GWENY
147. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Stefan_Sub am 10.04.12 20:07

Hi Gweny,

na ich bin halt hartnäckig

Gruss aus dem "Norden"
Stefan
148. RE: Jetzt hab ich ihn endlich - "The Arch"

geschrieben von Mike am 10.04.12 21:59

Zitat
Habe daher überlegt, ob ich hier - Arch spezifisch, etliches davon ist aber wohl auch für andere KGs gültig - mal versuchen soll genauer zu beschreiben, wie ich die Arch angepasst/gebogen habe.
...
Wenn Interresse besteht, dann kann ich da vielleicht mal was zusammen schreiben. Einen ersten Entwurf habe ich schon und auch einige wenige Pics hierzu gibt es - falls ich es schaffe, die hier auch einzubinden


Das fände ich auf jeden Fall interessant ... bitte!


Impressum
© all rights reserved, 2025