Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Torquemada am 04.10.10 00:58
letzter Beitrag von private_lock am 24.10.10 01:08

1. Die letzten Tage davor...

geschrieben von Torquemada am 04.10.10 00:58

Der KG war bestellt,das warten auf den Paketboten begann...
Wie waren die Empfindungen in den Tagen davor,wurde die "Freiheit" nocheinmal richtig ausgekostet?
Wurden schon Regeln besprochen.
Wie erging es den zukünftigen Kh´s?
Noch fix ein wenig mehr mit der Materie befaßt oder schon Prozedere erdacht?
Ich denke grade kurz vor dem "Ereignis" schlagen die Wellen nochmals hoch...
Berichtet doch mal darüber....
2. RE: Die letzten Tage davor...

geschrieben von private_lock am 24.10.10 01:08

N´Abend Torquemada!

In der Tat, die Bestellung ist bereits einige Zeit her... Aber die Lieferung des Latowski steht noch lange Monate aus.

Es ist vergleichbar mit der Adventszeit. Wenn man ständig dran denkt und sich sehr damit beschäftigt, kriecht die Zeit im Schneckentempo dahin. Ist man aber abgelenkt, kommt man nur selten dazu, dran zu denken und ist überrascht, dass man schon wieder eine Woche näher dran ist.

Das Bekenntnis zur Keuschheit ist bei mir ja nicht so ganz neu. Natürlich verbinden sich mit dem neuen Modell Hoffnungen, dass alles noch schöner und besser wird. Aber die grundsätzliche Marschrichtung steht ja schon länger fest, so dass es in der Beziehung weniger aufregend ist.

Was mich im Moment umtreibt ist die Elektro-Aufrüstung. Das ist noch neu für mich und verbreitet eine ähnliche "Angst", wie vielleicht die Angst vor permanenter Endlos-Keuschheit oder Cuckolding für andere. Ich weiß nicht, wie es sein wird, wie "schlimm" es sein wird!?! Aber es macht mich an und daher wusste ich, dass ich es unbedingt haben muss. Da setzt das Hirn aus und ich hab derweil den MySteel verkauft, um dieses Extra gegenzufinanzieren.

Außerdem habe ich mir heute mal wieder Shops für "normales" Sex-Spielzeug im Internet angesehen. Ich könnte mir vorstellen, einfach noch eine Kleinigkeit für Zwischendurch zu bestellen, so dass mal wieder ein Paket ankommt. Das muss nichts großes sein, Hauptsache eine kleine Belohnung.

Im Großen und Ganzen muss ich aber auch zugeben, dass die erzwungene Wartezeit irgendwie den Wert des neuen KG steigert, weil so nicht nur der materielle Wert als abstrakte Zahl vom Konto abgezogen wird, sondern auch ein ideeller Wert als monatelange Antizipation aufgebaut wird. Im großen und ganzen muss ich schon zugeben, dass die Vorfreude mich auch manchmal im Alltag abholt und hochfliegen lässt.

Und auch, wenn der Reiz des Verschlossen-Seins mir generell schon bekannt ist, so erwarte ich mir doch spannende "Erste Male" mit dem neuen KG, also allerlei Kleinigkeiten und Erlebnisse, die bedingt durch die besonderen Eigenschaften erst durch dieses Gerät so möglich bzw. bedeutsam wurden, auch wenn ich jetzt noch nicht vorhersehen kann, worin genau die bestehen werden.

Gut Nacht
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025