Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schonwiederklaus am 04.11.10 20:04
letzter Beitrag von Schonwiederklaus am 09.11.10 06:36

1. Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von Schonwiederklaus am 04.11.10 20:04

Da mein vernachlässigter Schwanz nach zwei Wochen Verschluss ein wenig den Kopf hängen lässt, würde ich mir für zukünftige Zeiten gerne eine Penispumpe zulegen.
Idealerweise mutlifunktional einsetzbar mit Brustzylinder.

Da ich mich in diesem Metier so gar nicht auskenne, möchte ich Fehlkäufe vermeiden (was ich eigentlich grundsätzlich will) und hoffe auf Eure Tipps zu diesem Thema.

Vielen Dank,
Klaus
2. RE: Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von folssom am 07.11.10 00:05

Hallo Schonwiederklaus,


Zitat

Zukünftig wird mein Kleiner ein bisschen derber verschlossen sein, wenn wir uns den Voll-KG leisten. Wobei ich noch hin und her gerissen bin. Vermutlich wird‘s ein My-Steel „Transformation“, um meine weiblichen Seite noch ein wenig mehr zu unterstützen und meinem Gehänge zu zeigen, wie unwichtig er tatsächlich ist.


Wozu bedarf es dann der Anschaffung einer Penispumpe?

Freundl. Gruß
3. RE: Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von Schonwiederklaus am 07.11.10 08:01

Wozu bedarf es irgendetwas, was hier besprochen wird? Na, weil Teil eines Spiels ist und geil ist …

Hast Du auch Tipps oder bist Du nur neugierig?
4. RE: Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von Bulli31 am 07.11.10 14:14

Hallo Schonwiederklaus!

> nach zwei Wochen Verschluss ein wenig den Kopf hängen lässt

Heißt das, dass er nicht mehr so häufig will oder dass er nicht mehr so hart ist?

Bei ersterem würde ich sagen, dass man sich als Träger mit dem eingesperrten Penis abfindet. Ich habe erst durch den KG gemerkt in welchen Situationen sich der Penis aufrichtet.

Wenn er nicht mehr so hart ist ... das wäre bei cockringbasierenden KG wie dem CB-3000 üblich. Der Erektionsdruck wird geringer, wodurch die (Nacht-)Erektionen im KG angenehmer, also schmerzfreier, werden. Wenn man durch Stimulation außerhalb des KG dem Trend entgegen wirken will, bleiben IMHO auch die Schmerzen bei den Nachterektionen.
Wenn du dem entgegen wirken willst, geht das nur in wenigen Punkten. Beispielsweise:
- dünnerer A-Ring, was einen Umstieg auf ein Edelstahl-Modell (oder vielleicht einen KG mit dem Segmentring des CB-6000, wobei ich damit keine Erfahrungen habe) bedeutet (gibts ja inzwischen auch am CB-3000 und The Curve)
- A-Ring ohne Scharnier, wenn Schmerzen meist von dieser Stelle, was auch wieder das gleiche bedeutet nämlich Edelstahl (oder evtl segmentierter Ring) hinter den Hoden.
- längeres Rohr, wenn die Eichel bei einer Erektion ans Ende des Rohres stößt und der Penis schmerzhaft an den Hoden zieht.

Das einzige, wo vermutlich eine Penispumpe helfen wird, wäre die Größe. Durch die nicht so großen Erektionen könnte er ein wenig kleiner aussehen. Dafür wäre sie IMHO geeignet.

Aber.

Eine Penispumpe, besser ein "Penis und Hoden Vakuum-Zylinder", ist im Durchmesser kleiner als ein Brustzylinder.
Persönlich finde ich einen langen Brustzylinder nicht besonders vorteilhaft. So ein Teil neigt dazu im Stehen schlapp nach unten und im Liegen zur Seite zu zeigen.

Ich würde mich eher nach zwei verschiedenen Teilen umsehen, wobei du natürlich die eigentliche Pumpe (sollte IMHO so aussehen wie eine Art Schere mit Zylinder dran) für beide benutzen könntest.
Vielleicht gefallen dir auch die schalenförmigen oder kugelförmigen Brustvakuumglocken eher.
Für kleine Brüste könnten die Schröpf-Gläser reichen, oder wie die heißen. Da wird das Vakuum erzeugt, indem vor dem Aufsetzen die Luft in den Gläsern erwärmt wird (nicht die Gläser selber!).

Nach meiner Meinung sollen die Brustvakuumglocken ein eingebautes Ventil haben, damit du den Pumpball mit Schlauch abnehmen kannst ohne das Vakuum zu beenden.
Bleibt nur noch das Problem, dass sie sich ablösen können, wenn sich die Trägerin bewegt. Da kann ich nur zu Plastik raten. Einerseits ist es leicht, aber man kann es im Extremfall auch ein wenig warmbiegen bzw anatomisch feilen.
Es gab von Demask eine Lösung, bei der die Brustschalen in einem Latexanzug eingeklebt waren. Keine Ahnung, ob es solche Lösungen von denen oder von anderen noch gibt. Ich meine ja, aber wenn ich Quellen dazu irgendwann mal gesichert habe, liegen die irgendwo unsortiert auf meinem Rechner rum.

Eine Lösung, die ich mir mal als Gedankenspiel überlegt habe, wäre eine für deine Partnerin passende Negativ-Form herzustellen um sie dann aus einem Stück Plastikplatte von einem professionellen Bühnenbildner mittels Tiefziehverfahren abformen zu lassen. So hättest du eine individuelle Lösung, die auf die Körperbreite und -form deiner Partnerin exakt angepasst ist. Einziges Manko: Das Ventil fehlt und die Kugelventile, die es im Baumarkt gibt, sind zu klobig. Vielleicht kann dahingehend aber jemand anderer helfen.

Eine direkte Kaufberatung kann ich dir nicht geben. Dazu hat mich das Thema in der Vergangenheit zu wenig interessiert. Aus der Erinnerung heraus ... extremrestraints(USA) hatte eine große Auswahl an Saugglocken und Saugzylindern.

CU

5. RE: Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von Wolfsgesicht am 07.11.10 17:15

Zitat


..
passende Negativ-Form herzustellen um sie dann aus einem Stück Plastikplatte von einem professionellen Bühnenbildner mittels Tiefziehverfahren abformen zu lassen.....Einziges Manko: Das Ventil fehlt und die Kugelventile, die es im Baumarkt gibt, sind zu klobig.



Es gibt ja diese in Werkstätten üblichen Druckluftleitungen von Festo etc. wo die Rohre einfach nur in die Anschlüsse reigesteckt werden und dicht sind.
Dafür gibt es auch ein preiswertes Rückschlagventil. Zum öffnen entweder unter den Rand der Saugglocke gehen, oder den Schlauch abziehen.
Gruß,
anubis
6. RE: Kaufberatung Penis-/Brustpumpe

geschrieben von Schonwiederklaus am 09.11.10 06:36

Vielen Dank für die erschöpfende Info.

Insgesamt kann ich sagen: Es ist alles gut mit den Schwellkörpern, ich experimentiere nur gerne. Und wenn das Ding nix taugt, kommt es eben auf den Müll. Wäre nicht die erste Kohle, die ich im Zusammenhang mit Spielzeug fälschlicherweise ausgegeben habe.


Impressum
© all rights reserved, 2024