Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von olga am 05.11.10 15:41
letzter Beitrag von olga am 21.11.10 12:21

1. Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von olga am 05.11.10 15:41

Ich bin auf der Suche nach einem Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB. Dabei handelt es sich um ein Geschirr, welches den Oberkpoerper mit den Fuessen auf eine Weise verbindet, dass Aufstehen unmoeglich wird.

Kennt jemand hier vielleicht eine Quelle fuer solche Geschirre? Ueber hilfreiche Antworten wuerde ich mich aufrichtig freuen.

Danke und Gruss, Olga...
2. RE: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von Fuchtel am 05.11.10 17:03

Hallo Olga,

ich habe sowas zwar noch nicht gesehen, kann mir das aber gut vorstellen.

Wie währe es denn mit selbstbau:
Vorhandene Fußfesseln in geeigneter weise mit Halsband oder Handfesseln (mittels Kette, Lederrienen, ...) passend kurz verbinden.

Fuchtel
3. RE: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von Gewindelt am 15.11.10 23:10

Eventuell könnte dir dieser Artikel weiterhelfen!
http://www.guwi.de/erotikshop/rub1~Stren...4688194115.html

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
4. RE: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von olga am 17.11.10 14:25

Hallo Daniel,

zunaechst Dank fuer Deinen Link. Da dieser nicht ausgeschrieben ist kann ich leider den Artikel nicht finden, da GUWI mich auf die Eingangsseite leitet. Bist Du so freundlich die Artikelnummer noch mal separat einzustellen?!

Danke und Gruss, Olga...
5. RE: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von kaes am 17.11.10 20:35

Hallo Olga,

vielleicht meint er folgenden Artikel

Fußgurte KULT

Gruß Klaus
6. RE: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB

geschrieben von olga am 21.11.10 12:21

Klasse...

herzlichen Dank Klaus!!!

Gruss, Olga...


Impressum
© all rights reserved, 2024