Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DunkelMond am 13.11.10 18:17
letzter Beitrag von M.J. am 19.02.11 22:26

1. Mein erstes Maßkorsett

geschrieben von DunkelMond am 13.11.10 18:17

Liebe Forumsmitglieder!

Auf der Suche nach einem Korsetthersteller, bin ich zufällig auf eine Bemerkung von Miauzi hier in Forum gestoßen, die einen Laden namens "mi camino" in Düsseldorf erwähnte (@ Miauzi: vielen Dank für den Tipp!!!).
Neugierig bin ich dort hingefahren. Es handelt sich von außen um einen kleinen, recht unscheinbaren Laden, der bewußt den Eindruck eines Fetischgeschäftes vermeidet. In erster Linie werden hier sicherlich weibliche Korsettliebhaberinnen angesprochen, aber die Inhaberin von mi camino hat auch ein offenes Herz für Männer, die sich ein Damenkorsett wünschen!
Die Beratung erfolgte äußerst diskret, persönlich und gründlich. Während meiner Anwesenheit wurde der Laden geschlossen, um die Diskretion zu gewährleisten.
Ich wurde von der Chefin des Hauses in mehrere (!) wunderschöne Korsetts geschnürt. Die Korsetts wurden nicht nur kurz angelegt, sondern fest geschnürt - nur so kann man den richtigen Tragekomfort der unterschiedlichen Korsettdesigns ermitteln und spüren.
Danach wurde ich vermessen und durfte mir Material und Ausstattung des Korsetts aussuchen.

Die Fertigungszeit betrug etwa drei Wochen. Danach nennt man ein individuell angefertigtes, wunderschönes Korsett sein eigen.
Ein Besuch von mi camino kann ich also nur jedem empfehlen.

DunkelMond
2. RE: Mein erstes Maßkorsett

geschrieben von M.J. am 19.02.11 22:26

Was ist daraus geworden
Wurde das Korsett geliefert?
Zufrieden damit?
Über einen Erfahrungsbericht würde sicherlich nicht nur ich mich freuen!


Impressum
© all rights reserved, 2024