Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mithras am 20.11.10 12:43
letzter Beitrag von Deorai Dubh am 20.11.10 17:28

1. Phoenix Male Chastity

geschrieben von mithras am 20.11.10 12:43

Moin in die runde,

kennt jemand die KG-Schellen von Phoenix Male Chastity? Das Prinzip hab ich irgendwie nicht verstanden...

Link: phoenixchastity.com
2. RE: Phoenix Male Chastity

geschrieben von Bulli31 am 20.11.10 16:34

Ach, ich sehe gerade, dass sie die alten KG komplett aus dem Programm genommen (Guardian, Sapphire, Phoenix 44 und Phoenix 35) und gleichzeitig das Prinzip vollkommen verändert haben. Der Penis wird zwar immer noch geklemmt, aber diesmal nur bei einer Erektion, während die Ausbruchssicherheit durch die Form des A-Rings gegeben sein soll.

Die Röhre, die von rechts nach links läuft, scheint bei einer Erektion durch den eingeklemmten Hodensack nach oben gedrückt zu werden.

Die Erektion schiebt den Käfig nach vorne, wodurch der Hodensack gespannt wird und mittels diesen Druckes auf das Rohr wird es nach oben bewegt. Das soll dann die unteren Blutgefäße im Penis abdrücken, was Einfluss auf die Erektionshärte haben und zum Abbruch eines Orgasmus führen führen soll.

Es sieht interessant aus, aber ich befürchte, dass sich Teile der Hodensackhaut zwischen den Seitenteilen des Peniskäfigs und dem beweglichen Rohr einklemmen könnten.
Auf der anderen Seite scheint bei dieser Lösung der Penis im Ruhezustand hervorragend durchblutet und nur bei einer Erektion in der Durchblutung reduziert zu sein.

3. RE: Phoenix Male Chastity

geschrieben von Deorai Dubh am 20.11.10 17:28

Zitat

Die Röhre, die von rechts nach links läuft, scheint bei einer Erektion durch den eingeklemmten Hodensack nach oben gedrückt zu werden.


danke für die Erklärung. Ich habe deutlich zu lange gegrübelt, _wie_ diese Röhre nach oben gedrückt wird und nach einer Mechanik gesucht ^^


Impressum
© all rights reserved, 2025