Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgschatz am 06.12.10 06:40
letzter Beitrag von master1104 am 13.01.11 08:00

1. Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von kgschatz am 06.12.10 06:40

Hallo zusammen,
da ich es immer schon spannend fand, da meine Frau entscheidet, ob und wie wir Sex haben, habe ich mich vor ca. 1 Monat den CB 6000 bestellt.

Als er angekommen ist, war ich zunächst überrascht wie klein er doch ist. Nach den duschen und rasieren im Intimbereich war es dann soweit ihn das erste mal anzulegen. Dies ging erstmal schief, da allein der Gedanke daran meinen kleinen Freund groß werden ließ.

Dann bin ich zu der Taktik übergegangen erst den Ring zu befestigen und dann nach einer gewissen Zeit den Käfig zu montieren. Und tatsächlich er passt darein.
Somit war ich das erste mal im CB6000 eingesperrt. Nach einer gewissen Zeit hat man sich jedoch daran gewöhnt und merkt ihn garnicht mehr.

Nun habe ich zwar gelegentlich mal kurzzeitig so ca. 1–2 Stunden den CB6000 getragen, jedoch wusste ich noch nicht wie ich es meiner Frau erzählen sollte.

Also entschied ich mich vor ca. 3 Wochen Ihr eine erotische Kurzgeschichte auszudrucken, in der es um das Thema Keuschhaltung ging. Zudem legte ich Ihr den Schlüssel mit dem Schloss dazu, und sagte Ihr das ich noch eine Überraschung für Sie habe. Ich wusste natürlich absolut nicht wie sie darauf reagiert und hatte Angst dass ich Sie damit überrumpelt und überfordert habe.

Ich hatte dann in der Zwischenzeit den CB6000 angelegt und mit einem Kunststoffschloss gesichert und mich dann ins Bett gelegt und auf Sie gewartet. Als Sie dann zu mir ins Bett kam, war ich doch sehr aufgeregt und auch zwischen meinen Beinen zwickte es doch recht gewaltig vor Erregung.
Meine Frau fragte dann nur ob das nicht unangenehm sei und weh tut. Ich meinte dann nur zu Ihr dass man den CB6000 manchmal garnicht spürt, nur wenn ich Erregt sei das es dann schon zwickt, aber das würde sich dann durch den leichten Schmerz wieder legen.
Daraufhin sagte Sie dann zu mir, na dann ist ja OK, dann können wir ja jetzt schlafen. In diesem Augenblick bin ich fast wahnsinnig geworden, da es für mich die erste Nacht im CB600 gewesen wäre. Nach ca. 1 Stunde da ich wirklich nicht schlafen konnte, sagste Sie zu mir, das ich Ihn ausziehen solle und duschen soll. Um Ihr natürlich nicht zu widersprechen, tat ich dieses auch.

Danach war dann einige Tage erstmal ruhe, und über das Thema Keuschhaltung wurde auch nicht weiter gesprochen. Lediglich per Mail bekam ich Tagsüber gelegentlich Kommentare zu hören, das ich evtl. am WE mal erleichtert werde. Das machte mich doch schon sehr kribblig.
Ein Wochenende später habe ich den CB6000 dann mal wieder angelegt und mit dem Schloss versehen, und Ihr den Schlüssel beim Abendessen überreicht. Das fand Sie glaub schon ganz spannend und meinte nur ich solle dann aber auch nicht quengeln usw. Dies tat ich dann natürlich auch nicht.

Nachdem wir dann noch etwas TV geschaut haben, bin ich dann ins Bett eingeschlossen im CB6000. Meine Frau meinte daraufhin wieder nur gute Nacht und Schlaf schön. Also sollte dieses nun wirklich meine erste komplette Nacht im CB6000 werden Ich war wirklich Erregt und es hat schon leicht geschmerzt, was mich jedoch weiter Erregt hat. Nach einer endloswerdenden Zeit hatte ich das Gefühl schlafen zu können, wollte nur noch kurz aufs WC. Als ich dann im Bad stand, habe ich gesehen, das der CB6000 an den Schweißnähten aufgebrochen war (das übliche CB6000 Problem). Daraufhin bat ich Sie mir bitte den Schlüssel zu geben. Dies tat Sie natürlich auch. Ich bae dann den CB6000 abgelegt und etwas frustriert geschlafen.

In den Folgetagen habe ich dann im Inet recherchiert wie man den CB600 am besten wieder repariert. Ich bin dann eines Tages zu einem Modelbauladen gefahren und Modellbaukleber besorgt und den CB6000 repariert. Meine Frau meinte schon irgendwann, das ich Ihn doch umtauschen solle. Aber da ich Ihn ersteigert hatte, habe ich die Methode mit dem Kleber probiert. Ich habe meiner Frau dann irgendwann berichtet, das ich den CB6000 wieder repariert habe. Daraufhin meinte Sie nur, oh das ist aber schön, gut das du so schön mitdenkst.
Alleine an den Abenden zuvor habe ich gemerkt, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn meine Frau die Kontrolle über mich hat.
Der Höhepunkt bis jetzt kam jedoch am Freitag. Zur Info, wir haben uns einen Adventskalender gebastelt, wo jeder abwechselnd ein Türchen öffnen darf. An diesen besagten Freitag durfte ich dann das Türchen öffnen. Sie hatte mich zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt eingeladen. Schon alleindas fand ich recht nett. Jedoch hatte ich an diesem Freitag einen Tag Urlaub, und als ich morgens meine E-Mails lese, bekomme ich auch von Ihr Post. In diese Stand drinne, damit der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt noch etwas aufregender wird, würde Sie es sehr begrüßen, wenn ich bei nächster das kleine Gefängnis nutzen würde.
Dies hat mich fast sprachlos gemacht und ich war sehr erfreut, dass auch Sie anscheinend Gefallen an dem Spiel gefunden hat. Ich habe Ihr daraufhin rasch geantwortet, und habe mich dann daran gemacht wider den CB6000 anzulegen.
Mit dem Ring habe ich mittlerweile keinerlei Probleme mehr, für den Käfig brauche ich jedoch noch etwas Zeit, bis mein kleiner Freund wieder klein ist und auch reinpasst. Als das dann auch geschehen war, abgeschlossen und auf meine Frau gewartet. Als Sie dann nach der Arbeit nach Hause kam, habe ich Ihr den Schlüssel ausgehändigt. Diesen hat Sie dann weggelegt und wir sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Dieses war wirklich sehr aufregend. Es folgten von Ihr kleine Kommentare, „na du läufst aber etwas komisch, was ist los“. Oder in einem Kleidungsgeschäft, als ich nach einer neuen Jeans schaute, kam von Ihr : Na geht heut nicht ganz so schnell, was“.
Dieses Gefühl machte mich einerseits absolut glücklich, da ich diese bestimmende Art von Ihr sehr liebe. Auf der anderen Seite, war ich doch schon erregt und es kneifte zwischen den Beinen.

Insgesamt aber ein toller Tag. Und die Nacht musste ich auch verschlossen verbringen. Dieses hat bis auf die Morgenlatte auch sehr gut geklappt. Um 7:30 konnte ich aber auch nicht mehr schlafen, also habe ich schonmal den Frühstückstisch gedeckt und Brötchen geholt.
Als meine Frau dann auch aufgestanden ist haben wir gemeinsam gefrühstückt und Sie fragte mich wie ich den geschlafen habe. Ich erzählte Ihr von meiner Nacht, worauf Sie sagte, na dann ist ja OK. Am Samstag morgen fragte ich Sie dann kurz nach dem Schlüssel damit ich mich reinigen und duschen konnte. Diesen gab Sie mir auch. Ich habe dann geduscht, wobei ich hier schon kurz mit dem Gedanken gespielt habe, es mir selbst zu machen. Aber ich konnte mich noch überwinden. Also geduscht und wieder eingesperrt. Dann habe ich meiner Frau den Schlüssel wieder übergeben.

Der Tag verlief dann ohne weiter zwischenfälle. Am Samstag abend bevor ich ins Bett ging, hat Sie mir dann den Schlüssel gegeben und ich sollte mich aufschließen. Sie hat mich dann sehr verwöhnt und ich durfte mich erleichtern. Die Nacht habe ich dann ohne CB6000 verbracht.
Es ist bis jetzt ein sehr tolles Gefühl, die Macht in die Hände meiner Frau zu geben. Ich bin sehr aufgeregt wie Sich die Zeit mit dem CB6000 entwickelt und ob meine Frau auch weiterhin Freude daran hat, die Kontrolle über mich zu haben. Zudem bin ich gespannt, ob meine Frau mir in nächster Zeit wieder die Anweisung gibt mir den CB6000 anzulegen bzw. mir anlegt, und ich Ihn dann über einen längeren Zeitraum zu tragen habe, bzw. durch Spiele zusätzlich erregt werde oder bis kurz vor dem kommen gestoppt wird und ich dann wieder verschlossen werde.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es ein tolles und sehr aufregendes Erlebnis ist und ich gespannt bin wie es sich weiterentwickelt.
Fortsetzung folgt…….
2. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von kgschatz am 06.12.10 06:43

Gestern wurde ich nicht in den CB6000 verschlossen, jedoch bekam ich auf dem Weihnachtsmarkt eine nette Überraschung.
Und zwar hatte meine Frau einen Lack BH und String unter ihrem Rock angezogen. Dieses machte mich natürlich sehr heiß. Zudem sagte Sie mir, dass sie mich in dem Lack Outfit abends massieren würde. Ich war natürlich total begeistert und habe gehofft, dass aus der Massage auch noch mehr wird.
Doch daraus wurde nichts. Mir wurde gestern Abend der Rücken und Bauch massiert, zudem wurden meine Nippel sehr stark massiert. Dieses hat mich natürlich sehr stimuliert. Aber dann hat Sie aufgehört.
Sie schläft nun und ich habe noch diesen kurzen Bericht getippt. Als kleines Bonbon bekomme ich heute Abend noch gesagt was es mit Plus und Minuspunkten auf sich hat.
Sie hat in der letzen Zeit für Dinge die ich für Ihr empfinden gut gemacht habe Plus-Punkte gesammelt und für vergehen gab es Minuspunkte.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt was mich heute Abend erwartet. Zudem sagte Sie mir, dass ich das erst am Nikolaus erfahre.
Evtl. hat es ja was mit der Rute vom Nikolaus zu tun. Dies würde mich schon sehr freuen, da ich es sehr liebe, wenn meine Frau mich etwas härter ran nimmt, und mich etwas mit der Peitsche oder Gerte bearbeitet.

Fortsetzung folgt…………
3. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von Deorai Dubh am 06.12.10 14:02

Zitat
Fortsetzung folgt…………


würde mich freuen
4. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von kgschatz am 06.12.10 20:32

Nachdem ich ja bereits schon angedeutet hatte, das meine Frau eine Liste mit + und - Punkten für aus Ihrer Sicht erfreuliche bzw. negative Dinge geführt hatte, bekam ich nun heute abend von Ihr die Aussage, das ich bei den + mit einem samften Gegenstand gestreichelt werde, und für die - Punkte mit der Gerte bzw. Peitsche bestraft werde.
Mein derzeitiges Punktekonto liegt bei 98+ Punten und 158 - Punkten.
Den Zeitpunkt der durchführung hat Sie mir natürlich nicht verraten, nur soviel dass es nicht heute sein wird. Ich bin jetzt natürlich wieder ganz schön erregt.
Ich hoffe, das Sie die + Punkte von den - Punkten abzieht, da 158 Schläge doch schon recht heftig wären. Aber ich werde es ja irgendwann erleben.

Da ich morgen beruflich die Nacht im Hotel verbringen werde, glaube ich nehm ich den CB6000 mit und werde die Nacht darin verbringen, und ihr das morgen Abend mitteilen.
Ich hoffe das Sie das sehr begrüßen wird, und ich somit evtl. mein vorhandenes - Konto etwas aufbessern kann.
Also mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht.

Fortsetzung folgt
5. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von kgschatz am 10.12.10 19:59

Viel neues gibt es zur Zeit nicht zu berichten.
Die Nacht unter der Woche habe ich ohne Probleme überstanden.
Seit heut abend bin ich wieder verschlossen und meine Frau hat den Schlüssel, mal abwarten wie sich das Wochenende entwickelt.

Fortsetzung folgt.....
6. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von kgschatz am 23.12.10 23:16

Ich habe ja lange nicht mehr berichtet, an den besagten Wochenende wurde ich aufgeschlossen und anschließend verwöhnt. Danach kam der CB6000 erstmal nicht zum einsatz. Aber jetzt kurz vor dem Weihnachtsfest bin ich seit heut abend wieder verschlossen. Meine Frau hat den Schlüssel, ich bin mal gespannt wie sich die Festtage entwickeln. Zudem habe ich auch noch mein offenes Punktekonto. Meine Frau erzählt mir nach wie vor nicht wann ich mit der bestrafung der - Punkte rechnen kann. ZUdem weiß ich auch nicht wie mein derzeitiges Punktekonto aussieht.

Ansonsten schonmal schöne Festtage
7. RE: Erste Erfahrungen im CB6000

geschrieben von master1104 am 13.01.11 08:00

Hallo KGschatz,

wie ist es denn über Weihnachten und den Jahreswechsel gelaufen ?

Gibt es schon neue Erfahrungen ?

Master1104


Impressum
© all rights reserved, 2025