Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KHAN am 07.12.10 18:19
letzter Beitrag von nabb3l am 29.12.10 23:54

1. Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von KHAN am 07.12.10 18:19

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Edelstahlprofil bekommen kann. Das Edelstahlprofil soll nur für die edlen Teile sein. also eine Art Halbschale, kein Rohr oder sowas. Der KG den ich machen will besteht weitesgehend aus Gummiriemen. Danke für jeden Tipp.
Vielleicht gibt sowas ja im Baumarkt .
2. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von Bulli31 am 07.12.10 22:29

Schau auch ein wenig in den Haushaltswarenabteilungen. So bei den Saucieren/Soßenkannen oder Großküchensuppenkellen.

3. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von gweny am 08.12.10 07:57

Zitat
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Edelstahlprofil bekommen kann. Das Edelstahlprofil soll nur für die edlen Teile sein. also eine Art Halbschale, kein Rohr oder sowas. Der KG den ich machen will besteht weitesgehend aus Gummiriemen. Danke für jeden Tipp.
Vielleicht gibt sowas ja im Baumarkt .





und dann liegt alles in der "SUPPE"...was soll das das ?? schlimmer geht es kaum !!!!!!!
man ,,,,spar ein wenig und kaufe was vernuenftiges , ich kann dir tips geben..!!
tipps von der gut verschlossenen ....GWENY
4. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von sweat am 08.12.10 15:53

Zitat

und dann liegt alles in der \"SUPPE\"...was soll das das ?? schlimmer geht es kaum !!!!!!! man ,,,,spar ein wenig und kaufe was vernuenftiges , ich kann dir tips geben..!! tipps von der gut verschlossenen ....GWENY


Was soll das? Da will jemand einen individuellen KG selbstbauen und willst ihm deinen kommerziellen Standard-Gürtel aufdrängen?

Diese "Tips" langweilen mittlerweile jeden im Netz, "spar ein wenig" ist angesichts des von dir gepriesenen Hochpreis-Modells nur als Hohn zu verstehen.

Kopfschüttelnd

sweat
5. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von gweny am 08.12.10 16:14

ok...ich entschuldige mich fuer den beitrag....
ich bin koch von beruf und hiermit hatte ich aus berufsgruenden meine bedenken...SORRY!!


Schau auch ein wenig in den Haushaltswarenabteilungen. So bei den Saucieren/Soßenkannen oder Großküchensuppenkellen

gruss.. gweny
6. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von Siro am 08.12.10 18:19

Schon versucht selber ein Stück V4A-Blech tiefzuziehen? Frag mal nen Schlosser.
7. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von KHAN am 09.12.10 00:40

bin selber schlosser, kenne die problematik. Allerdings verfüge ich nicht über das Equipment. Deshalb meine Frage... Antworten wie die erste von Gweny finde ich nicht hilfreich....bwz..kann sich der Verfasser sparen...
8. RE: Edelstahlprofil f. KG

geschrieben von nabb3l am 29.12.10 23:54

moin,

such mal in der bucht nach "rundumedelstahl_de"
möglicherweise findeste da was brauchbares.

als denn


Impressum
© all rights reserved, 2024