Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CarstenSandra am 11.12.10 17:41
letzter Beitrag von GaySklave am 07.01.11 19:22

1. Cockring als symbolischer KG

geschrieben von CarstenSandra am 11.12.10 17:41

Hallo KG Gemeinde,

ich interessiere mich für eure Meinung zum Thema "synbolischer KG".

Ich erkläre es kurz: Ich habe bisher den CB3000, eine Stahlkeuschheitsschelle und den Birdlocked ausprobiert und musste feststellen, dass keiner dieser KG auch nur annähernd sicher ist.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann in jedem der drei Modelle absolut problemlos einen Orgasmus haben. Ich ziehe einfach meinen Penis aus der Röhre und fertig. Reinkriegen ist danach auch kein Problem.

Jeder dieser KG erzeugt im Alltag aber erhebliche weitere Probleme. Man kann nur im sitzen pinkeln, danach ist es ein Akt den KG zu reinigen, nächtliche Erektionen sind furchtbar, wenn man erregt ist wird der KG schmerzhaft nach vorne geschoben und zieht am Hoden und und und

Seit heute trage ich einen abschließbaren doppelten Cockring (ein Ring um Hoden, ein Ring um den Penis). Die beiden Ringe sind so eng aneinander, dass ein abnehmen absolut unmöglich ist. Dies ist beim Birdlocked beispielsweise nicht der Fall.

Der Tragekomfort ist einmalig gut, man merkt die Enge aber man kann sich gut bewegen und es trägt absolut gar nicht auf. Natürlich kann ich meinen Penis anfassen, aber das kann ich bei den anderen ja auch.

Für mich war und bleibt Keuschheit also eine Willenssache, wobei dieser doppelte Cockring mir endlich eine Alltagstaugliche Lösung beschert.

Wie sehr ihr das? Wäre das für euch eine Alternative oder MUSS es ein KG sein der den Penis umschließt?

Wie seht ihr das mit der Sicherheit der Schellen? Ist jemand dabei der glaubt diese wären für ihn komplett sicher? Selbst mit einem Piercing wäre es für mich kein Problem darin zu kommen, denke ich.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

P.S. Wenn nichts dazwischenkommt geht der Schlüssel für meinen Cockring bald an den Lover meiner Frau...
2. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von sklave41 am 11.12.10 18:21

könntest du eventuell uns mitteilen welchen Cockring du trägst. Auch ich finde es als Alternative zum KG gut und denke ein Orgasmus ist da wohl auch schwer zu erreichen. Steif werden kann da ein Sch.....z wohl nicht ? oder täusche ich mich da.
Freue mich auf neue Infos
viel Spaß beim tragen
3. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von CarstenSandra am 11.12.10 18:27

Doppel Sklavenring heisst er und den gibt es bei LGS.

Hier ein Bild:


4. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von Redeagle am 11.12.10 19:13

Also ich persönlich halte von diesem Teil rein garnichts , weil es ja nichts verhindert........symbolisch ist es eigentlich auch nix!

Entweder du hälst einen KG aus oder du lässt es bleiben!

Du hast einfach noch nicht den richtigen KG gefunden , aber , wenn du etwas Geld investierst , dann findest du schon den richtigen!

Ein wirklich guter Sklave bzw. ein wirklicher Keuschling jammert nicht und erträgt die Unannehmlichkeiten , die so eine Sache mit sich bringt!

Falls du unbedingt ein Symbol mit dir rumtragen möchtest , dann nimm doch einfach ein Halsband aus Stahl oder Gold!

Falls du aber weiter unten ein Symbol tragen möchtest , empfehle ich Gewichte in Form von Cockringen um den Sack! Da wirste schwerlich eine Frau finden , die mit dir den *Beischlaf* machen will....und der Lover deiner Frau wird ihn dir mit Freude anlegen und verschliessen! *duck-und-weg*
5. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von CarstenSandra am 11.12.10 19:24

Hm, also ich will ja gar nicht behaupten dass es sichere KG gibt. Die Voll-KG sind sicherlich nicht so leicht zu überlisten. Aber diese Dinger sind eben hygienisch gesehen nicht so toll wie dieser Cockring. Ausserdem blitzt so ein Teil auch schnell mal beim Bücken hervor wenn das Hemd aus der Hose rutscht. Naja und der Preis ist eben auch ein Argument...
6. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von sklave41 am 11.12.10 19:58

muss nun nach dem betrachten auch sagen, das dies für mich keineswegs eine Alternative wäre.
mit Keuschhaltung hat dies ja nix zu tun.
7. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von dragonia am 11.12.10 22:04

symbolischer KG. genau so ist es, eben symbolisch.

funktioniert bei straffer führung durch die Lady schon.
hat aber seine tücken. ich kann meinen «paul» zu einfach stimulieren, und muß dann durch willenskraft wieder damit aufhören. es ist natürlich auch wieder eine strafe, da man sich selbst gaaanz geil am level hält.
lieber stecke ich in der schelle. da kann ich nicht ungewollt hingreifen, und brauche meine willenskraft auch nicht soo auszuspielen.
8. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von Keuschling am 12.12.10 00:48

Hi zusammen,

also so geil die Optik auch ist, ich halte von dem Teil zur Keuschhaltung nicht viel.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich brauche es eben, daß mein Schwanz wirklich voll verschlossen in einer Röhre steckt, und auch nicht voll erigieren kann. Und da ich Voll-KGs benutze, läßt sich da für mich auch nix rausziehen.

Bei dem gezeigten Teil scheint es mir eher so, daß eine Erektion sogar unterstützt wird.

Klar, der Voll-KG kann schon bei alltäglichen Bewegungen am Hüftband mal kurz sichtbar werden. Aber das ist doch voll ok so. Ein nicht-Eingeweihter wird sich höchstens wundern. Und wenn eine Dame wirklich versteht, was das ist - käme ich vielleicht endlich zu meiner passenden KH...

Aber ich schließe die Möglichkeit, dies so symbolisch zu handhaben, ausdrücklich nicht generell aus. Denn jemand anderes als ich mag das eben auch vollkommen anders empfinden.

Keusche Grüße
Keuschling
9. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von wunsch am 12.12.10 02:43

ich muss den poster recht geben, da wirklich jeder kg eher symolisch ist. kommt, kein kg ist wirklich sicher! warum einen unbequemen kg tragen wenn es auch eine rote schleife tut? (für die braven keuschlinge)
10. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von koischeTV am 12.12.10 08:12

ich habe mit unentschieden gestimmt.
Ich mag es einfach mehr, wenn alles im Käfig verschlossen ist und ich somit nicht "handgreiflich" werden kann. Trotz aller Unannehmlichkeiten fällt es mir so viel leichter, brav zu bleiben.
Auf der anderen Seite haben wir uns darauf geeinigt, dass ich den KG an Wochenenden nicht trage. Er soll mir nur die Selbstbefriedigung unmöglich machen, nicht aber unsere Beziehung auch im erotischen Bereich auszuleben. Da ist es aber sehr schwer, die Finger von sich zu lassen, das spüre ich grade sehr intensiv und ich bin richtig froh, wenn ich am Sonntag Abend den KG wieder anlege und das Wochenende ohne Selbstbefriedigung überstanden habe.

Dabei spielt die Sicherheit des KG keine so große Rolle, ich will ja enthaltsam bleiben. Ich habe noch nicht einmal probiert, ob ich mich daraus befreien kann. Es ist im Grunde genommen eher so, dass der KG an sich zugleich Hilfsmittel und Symbol meiner Enthaletsamkeit ist. Das größere Symbol ist aber wohl der Schlüssel, das funktioniert auch, wenn ich den KG gar nicht trage...
11. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von CarstenSandra am 12.12.10 09:31

Ich freue mich riesig über die rege Beteiligung an dieser Diskussion von Euch!

Also was man jetzt häufiger liest ist, dass ein Cockring nicht sicher genug ist für manche. Hmm, das ist eben auch ein Teil meiner Frage, ich finde sicher sind Schellen auch keinesfalls. Den Birdlocked beispielsweise kann ich ablegen und anziehen im verschlossenen Zustand, das geht mit dem Cockring nicht, diese sind definitiv nicht zu überlisten. CB und so eine Stahlschelle die ich habe sind zwar ebenfalls nicht komplett abnehmbar, den Penis kann man aber beliebig reinstecken oder rausziehen.

Sicherheit ist also kein Argument (für mich). Was ich allerdings zugeben muss ist, dass die Erektion im Cockring keinesfalls verhindert wird, diese wird sogar verstärkt. Ob man dann den Penis anfasst oder nicht ist natürlich eine andere Sache.
12. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von cream am 13.12.10 18:41

Zitat

Den Birdlocked beispielsweise kann ich ablegen und anziehen im verschlossenen Zustand, das geht mit dem Cockring nicht, diese sind definitiv nicht zu überlisten.


Doch, ist er.

Immer das gleiche Problem, bei fast allen Teilen, die mit einem Bügelschloss ausgestattet sind, die Lochüberdeckung ist zu gering.

Baumarkt, für 5 € eine kleine Eisensäge holen, Abdeckung der Leiste und sonstiger Bereiche an denen die Säge abrutschen kann schützen, an der schmalsten Stelle bis zum Loch sägen, in 5 Minuten ist dieser Cockring überlistet, wenn man keinen Bock mehr hat, ist man frei!

Bei einem cb mit Plastikstift schafft man das sogar in 5 Sekunden.

Es gibt somit keine Herrin oder einen Herrn, man ist selbst der Herr!

Nicht eine Herrin bestimmt wie lange solche Ausführungen dran bleiben, sondern immer noch der ‘Sklave‘.

13. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von SklavinSabine am 13.12.10 21:38

Nabend an die Runde.

ich habe mich für das Argument entschieden, dass ein Schwanz verschlossen sein muss und es nicht reicht, nur einen doppelten Cockring zu tragen.

Ich bin sehr gerne verschlossen, zur Zeit noch in einem "unsicheren" CB3000 und bald in einem Voll-KG. Freue mich schon auf meinen sicheren Verschluss.

Denn die Cockringbasierten Schellen sind wirklich alle zu unsicher. Entweder rutschen sie bei der falschen Konfiguration oder kommt zu einfach heraus - ist nicht Zweck und Sinn der Sache.

Zudem möchte ich mich dem Argument von Sklave41 anschließen und erwähnen, dass ein Cockring nichts mit Keuschheit zu tun hat - eher ist das ideal, wenn man geilen Sex haben möchte. Wie heißt es so schön, noch härter und noch größer (heißt zwar anders, aber ich finde, dass das zutreffend ist für einen Cockring!!)
14. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von Bulli31 am 13.12.10 22:20

Über ein Jahr habe ich mich mit einem ähnlichen Gerät keusch gehalten, so wie ich es für mich als "gut" ansehe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich Spikes rechts und links in den Penis bohrten, wenn es zu einer Erektion kam.
Nach vier Tagen kam ich selbst bei minimalem Schwingen des Gliedes. Um diese Bewegung noch zu eleminieren, müsste ich auf einen Latowski umsteigen, was ich nicht kann und nicht will. Somit habe ich eine Verschlusszeit von 24/4 für mich ausgeknobelt. Drei Tage sind also "frei".
Die Reduktion von Onanie ist schon toll.
Bin mit diesen Zeiten auch heute bei meinem aktuellen "The Schut" gut zufrieden.

Ein wenig weine ich den zwei Ringen mit Spikes hinterher, aber leider vernarbte die Haut recht schnell.
Ich schiele irgendwie immer noch nach einem Lancelot.
Er ist so ähnlich aufgebaut. Zwei abschliessbare Ringe und ein flexibler Beutel für den Penis aus Ringgeflecht.
Vielleicht schaust du dir den kurz an, bevor du den doppelten Cockring kaufst.


Um noch auf den ersten Beitrag einzugehen ... Wenn der Cockring bei einer Erektion unangenehm an den Hoden reißt, ist der Peniskäfig zu kurz, zu dünn oder zu stark gebogen.

Bei dem Hinweis auf eine metallene Keuschheitsschelle hätte ich gerne gewusst, was das genau für eine Schelle war. Da gibt es ja Unterschiede wie Tag und Nacht.

15. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von blackbox am 14.12.10 16:46

Naja, als KG finde ich taugt der Cockring meiner Meinung nach nicht. Als Symbol hingegen durchaus schon.
Den Cockring als "Schmuck" zu tragen ist durchaus ne interessante Idee, aber als KG Ersatz ist er nicht zu verwenden. Er verhindert ja nicht das Geringste. Ganz im Gegenteil, er reizt dich eher noch.

Die Idee is ganz nett, aber mehr als ein Schmuckstück ist es nicht.

LG Blackbox
16. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von CarstenSandra am 14.12.10 22:35

@Bulli31:

Der Plastik-KG war ein CB3000. Der Stahl KG ist ein solcher:
http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...roducts_id=4619

Es kann durchaus sein dass Du Recht hast, dass die Röhre zu kurz war, den Eindruck hatte ich auch mehrfach, um ehrlich zu sein würde ich schätzen sie war viel zu klein. Evtl. habe ich einen Fleischpenis. Ringdurchmesser habe ich auch immer den größten genommen, ich glaube 5cm (so ist jetzt auch der Doppelcockring). Beim CB habe ich auch manchmal einfach noch den kleinsten A-Ring zusätzlich vor die Röhre gesetzt. Dann war er angenehmer zu tragen, aber immer noch nicht sicher und vor allem hat er dann superstark aufgetragen.

Das Problem mit dem Auftragen ist denke ich bei jedem KG gegeben und da ich in der Regel recht enge Hosen trage und meine Hemden auf der Arbeit in der Hose habe, muss ich so etwas für mich ausschließen.

Das Argument, dass mich die Ringe zusätzlich geil machen stimmt . Aber so ist es um so schwerer keusch zu bleiben.
17. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von Lato am 19.12.10 10:30

Hallo


Also jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber so ein Teil würde mir nix bringen.
Ich brauch als Symbol der Keuschheit auch nen anständigen Voll KG, der mich auch wirklich daran hindert an mir rum zu spielen und das geht nur mit KG.



Verschlossene Grüße aus ddem Latowski


Lato
18. RE: Cockring als symbolischer KG

geschrieben von GaySklave am 07.01.11 19:22

Wie Du selber schon schreibst, " Cockring als symbolischer KG".
Habe selbst schon einige KGs ausprobiert. Ein Voll-KG ist natürlich sicherer in Hinblick auf das Befingern durch sich selbst. Jedoch teile ich auch die Meinung, daß es keinen 100%ig sicheren KG gibt. Selbst einen eigens nach meinen Maßangaben gebauten KG, der perfekt sitzt, ist nicht wirklich sicher. Man nehme ein Elektrostimulationsgerät und halte es sich an sein Gehänge und man kommt in kürzester Zeit zum Orgasmus. Ob er anschwellen kann oder nicht. Desweiteren sind nächtliche Ejakulationen nicht zu vermeiden, egal worin er verschlossen ist.
Somit ist Dein Cockring genau so unsicher wie ein Voll-KG.
Meiner Meinung nach kommt es bei der Keuschhaltung nur auf eines an: Willensstärke und Selbstdisziplin. Es ist wie mit dem Rauchen aufzuhören: Wenn man es will, hört man auf. Da braucht man kein Nikotinpflaster.
Wenn Dir das Tragen des Cockrings ein geiles oder erniedrigendes Gefühl verleiht, dann trage ihn. Wenn es dich antörnt, daß der Freund deiner Frau die Schlüsselgewalt über den Verschluß deiner Eier bekommt, perfekt. Du hast doch scheinbar deinen Weg gefunden. Du hast eine Frau, die dich keusch hält, dich mit und durch ihrem Geliebten demütigt. Du hast die Wilensstärke und den Genuß diese süße Qual zu ertragen. Ich gratuliere Dir dazu, denn ich glaube Du hast deinen Traum verwirklicht- das ist mein Ernst. Dennoch bin ich lieber in einem Voll-KG verschlossen-grins.


Impressum
© all rights reserved, 2025