Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von clown999 am 30.12.10 22:30
letzter Beitrag von clown999 am 19.05.11 22:14

1. Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 30.12.10 22:30

Hallo zusammen,

meine letzten Beiträge liegen schon eine Weile zurück. Im März 2007 habe ich einen Thread eröffnet unter dem Namen "Erste Erfahrungen mit dem CB3000" (http://www.kgforum.org/display_5_2409_76733.html). Allerdings fand wohl nur ich den CB-3000 sehr erregend, meine Partnerin konnte damit eigentlich nicht viel anfangen. Im Frühjahr 2008 hatte ich mich neu verliebt und den CB ad acta gelegt.

Vergessen konnte ich meine Erfahrungen mit dem CB-3000/CB-6000 jedoch nicht.

Persönlich hat sich bei mir einiges verändert. Die damalige Verliebtheit hielt nicht lange. Nun bin ich seit über einen Jahr neu verliebt und jetzt auch verheiratet (mit einer Frau, mit der ich alt werden möchte). Nach einigen Monaten ohnen Gedanken an Keuschheitsgürtel o.ä. kann ich die Finger davon nicht lassen.

Aber ich wollte nicht die gleichen Fehler machen wie bei der vorletzten Partnerschaft. Direkt ansprechen mochte ich das Thema jedoch auch nicht. Also habe ich ihr einen Brief geschrieben und versucht zu erklären, warum ich das Tragen einen Keuschheitsgürtels so erregend finde. Hauptgrund für mich sind keine S/M-Gedanken, sondern vielmehr die Abgabe der Verantwortung über die eigene Sexualität. Zunächst empfand meine Frau den Brief als ein wenig unverständlich, doch dann habe ich ihr weitere Informationsquellen im Internet gezeigt. Natürlich auch meinen Thread hier im Forum.

Auch wenn sie aus verständlichen Gründen meine Beweggründe nicht immer nachvollziehen kann, so haben wir zusammen einen CB-6000 "Woood Edition" bestellt, weil ihr dieser am besten gefiel. Einen Spitznamen hat er auch schon: Woodi. Und sie möchte eine Kette haben, damit sie den Schlüssel um den Hals tragen kann.

Ich bin überglücklich. Eine Frau, die meine Wünsche nicht ablehnt, sondern sich daran aktiv beteiligen möchte. Leider ist der CB noch nicht da. Gerne hätte ich den Urlaub genutzt, mich wieder an ihn zu gewöhnen. Aber das wird schon werden. Unser Sexleben hat sich jetzt schon bereichert. Meine Frau sagte nur:"Es hat sich viel bei uns getan in den letzten Tagen. Liegt es nun daran, dass du Urlaub hast? Oder beflügelt dich die Aussicht auf Woodi?"

Wir werden sehen...wenn der CB da ist.

Liebe Grüße
clown999
2. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von Deorai Dubh am 30.12.10 23:52

dann wünsche ich mal einen guten (Neu-)Start
3. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von JensMX am 01.01.11 18:06

Und Woodi schon eingetroffen?

Viele Grüße
JensMX

4. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 02.01.11 20:47

Zitat
Und Woodi schon eingetroffen?

Viele Grüße
JensMX



Hallo JensMX,

nein leider noch nicht, aber er ist schon auf dem Postweg. Die nächsten Tage wären ideal zur Eingewöhnung. Unser "Kleiner" ist bei seinen Cousins und wir haben Zeit für uns. Auch wenn ich den CB-6000 schon kenne, ich bin schon sehr neugierig...

Liebe Grüße
clown999
5. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von rubbergier am 02.01.11 21:34

hi clown999,hallo an alle

schön zu lesen, dass es sich bei Dir alles so Posetiv gewandelt hat! Es war auch Jahrzehnte lang mein Problem, aber nun ist auch einen Änderung eingetretten.

Besten Gruß
rubbergier



6. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 05.01.11 20:57

Hallo zusammen,

gestern nun ist der CB mit der Post gekommen. Gut eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung finde ich recht schnell. Trotz Silvester und Neujahr.

Wir, meine Frau und ich, haben das Teil zusammen ausgepackt. Ich habe ihr gezeigt, wie der CB auseinander genommen wird und wozu die verschiedenen Teile dienen. Beim Anlegen wollte ich zunächst doch lieber alleine sein. Das Anlegen selbst bereitete mir keine Probleme, habe jetzt erst einmal den größten Ring und den zweitkleinsten Abstandshalter gewählt.

Dann musste ich ihn vorführen. In natura und auch in Jeans. Und "Woodi" sieht wirklich gut aus. Auch in Jeanshosen ist er praktisch nicht zu sehen, befand auch meine Frau.

Mein erster CB war durchsichtig. Das fand ich damals gut, weil ich IHN sehen konnte. Und weil ich dachte, ich könnte so auf Hautprobleme schneller reagieren. Da ich aber mittlerweile weiß, dass meine Haut bei richtiger Pflege sogar zwei Wochen ohne Aufschluss gut und ohne Probleme überstanden hat, finde ich den undurchsichtigen nun besser. Nun gebe ich nun noch mehr Kontrolle ab. Und ich bin froh, dass sieh ihn ausgesucht hat. (Meine liebe Frau: Falls du dieses liest, das mit den zwei Wochen ist meine Erfahrung. Das heißt nicht, dass ich immer solange oder länger ohne Aufschluss bleiben möchte. Aber du bestimmst ja nun. Und das ist gut so.)

Der Rest des Nachmittages ist schnell erzählt. Woodi blieb an seinem Platz, und als ich vom Einkaufen zurückkam, war der Schlüssel weg. Wir machten uns einen gemütlichen Filmabend. Ich war überrascht, wie schnell ich mich wieder an Woodi gewöhnt habe. Ich spürte ihn nur noch selten. Meine Frau las nebenbei in Berichten oder Foren über männliche Keuschheit. Links zu Seiten, die ich ihr gegeben hatte. Mir wurde ganz warm ums Herz, weil sie mich mit meinen Neigungen und Phantasien ernst nimmt. Abends habe ich sie oral "verwöhnt". Es hat mir sehr viel Spass gemacht (ihr hoffentlich auch). Ich konnte mich nur darauf konzentrieren und brauchte mir keine Gedanken zu machen wie z.B. "Hoffentlich komme ich nicht wieder zu früh."

Nachts wurde ich nur zweimal von einer Möchtegern-Morgenl**te geweckt. Dieses Gefühl kannte ich ja schon. Es tat jedoch nicht weh, und das ist für mich ein großer Vorteil des 6000er gegenüber dem Vorgängermodell.

Heute waren wir auf Shopping-Tour in Hamburg. Das Tragen von Woodi bereitet mir kaum Probleme. Klar, das Autofahren ist nicht ganz so bequem wie sonst, aber es geht gut. Beim Spaziergang draußen and er kalten Luft zog sich der Hoden zusammen und es war manchmal leicht unangenehm. Dies lies aber sofort nach, wenn wir wieder in warmer Umgebung waren.

Meine Frau wollte - und bekam - dann auch noch ein Medaillon plus Kette für den Schlüssel. Leider mussten wir nach der Rückkehr feststellen, dass der Schlüssel etwas zu groß war. Also wird morgen ein anderes Schloss mit passenden Schlüsseln oder wir lassen beim Schlüsseldienst einen anfertigen, der in das Medaillon passt.

Soweit erst einmal...

Gruß
clown999
7. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 06.01.11 19:42

Tag 2

Ich war heute früher wach und hoffte, dass meine Frau auch bald wach werden würde. Gerne hätte ich sie verwöhnt, doch nach dem Aufwachen war gar nicht daran zu denken. Meine Frau spürte sehr wohl, dass ich g**l war. Doch sie wollte mir wohl zeigen, dass sie nun bestimmt und das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Wir waren dann noch in einem Erotik-Geschäft und sie hat sich einen Vibrator ausgesucht. "Wenn Woodi um ist brauche ich halt was anderes. Du kannst dann ja nicht." Wie wahr.

Der Schlüssel passte leider nicht in das Medaillon. Also habe ich ihm kurzerhand den Kopf abgekniffen. Nun passt der Schlüssel hinein, und das Schloss bekomme ich trotzdem noch auf. Ihr hättet mal in das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als sie den Schlüssel in das Medaillon legte. Eine Mischung aus Grinsen und Zufriedenheit würde ich es mal beschreiben.

Weiß ich, was ich mir da angetan habe? Wohl noch nicht so richtig. Aber ich bin gespannt darauf, wie es sich entwickelt.

Eines hat mir meine Frau jedoch bestätigt. Seit ich ihr von meinem Wunsch, einen KG zu tragen, erzählt und dann auch bestellt habe, gehe ich viel zärtlicher mit ihr um. Und habe auch viel häufiger Lust auf sie.

Gruß
clown999

8. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 07.01.11 13:39

Tag 3

Das war vielleicht eine Nacht!

Wir haben viel über Beiträge hier im Forum oder auch in einem anderen FLR-Forum gesprochen. Meiner Frau und auch mir ist es unverständlich, dass Männer am "abmelken" Spaß haben können. Wir haben uns ausgetauscht darüber, was wir uns momentan vorstellen können zu tun.

KG tragen und mit ihrer "Macht" spielen...ja. Aber Sklave sein gehört nicht dazu. Es war schön zu sehen, dass sich die Wünsche und Vorstellungen gut zur Deckung bringen lassen.

Die Nacht wer der Hammer. Natürlich haben wir das neue Spielzeug ausprobiert. Für mich war es supergeil, konnte ich mich voll darauf konzentrieren sie zu verwöhnen. Ich hätte die ganze Nacht weitermachen können, so g**l war ich.

Aber auch meiner Frau scheint Gefallen daran zu finden. Es macht sie an zu wissen, dass sie nun die Macht über meine Sexualität hat.

Ich freue mich darüber sehr und bin gespannt, wie es bei uns weitergeht. Aber zunächst genieße ich einfach die momentane Situation und denke nicht über das morgen nach.

Gruß
clown999
9. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 08.01.11 22:36

Tag 4

Die letzte Nacht war wieder sehr schön. Ich wurde zwar nicht aufgeschlossen, aber ich konnte meine Frau verwöhnen, und wir haben uns viel Zeit gelassen. Es macht mich sehr an, einen KG zu tragen. Aber vor allem ist es wichtig, dass meine Frau Gefallen daran findet. Denn auch sie hat momentan sehr viel Lust auf Sex.

Heute haben wir uns einen behaglichen Tag zu Hause gemacht. Nur ein wenig S*x, denn meine Frau war wohl recht geschafft von den letzten Tagen. Aber der Abend ist ja noch nicht zu Ende...

Irgendwann kam ihr der Gedanke, dass ich ja für sie was kochen könne. Ich solle mir mal was schönes überlegen. Bleibt zu sagen, dass ich gar nicht gerne koche und mich davor eigentlich drücke wenn es geht. Das saß ich nun. Ihr zu sagen, dass ich keine Lust habe zu kochen traute ich mich nicht. Schließlich wollte ich doch noch S*x, entweder sie verwöhnen oder auch mit Aufschluss (Ich weiß gar nicht, was mir momentan lieber wäre. Aber ich bin froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wird.). Und ich weiß nun, meine Frau hätte es durchgezogen. Kein kochen, kein S*x.

Glücklicherweise wollte sie einen faulen Tag machen und nicht raus aus dem Haus. So mussten wir feststellen, dass wir für ein schönes Essen nicht genug im Haus haben. Durfte dann eine Pizza und Salat bestellen. Ich weiß nicht ob sie gehört hat, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Mal sehen, wie der Abend weitergeht.

Liebe Grüße
clown999
10. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von koischeTV am 11.01.11 10:18

Sehr schön von deinen Erfahrungen zu lesen und herzlichen Glückwunsch, dass deine KH ihre Rolle so mit Ernst geniesst.

Mal eine Frage zur Wood-Edition, ich war nämlich auch am überlegen ob ich mir statt des klaren Modells die Chrome- oder Wood-Edition zu kaufen. Ist der Kunststoff durchgehend gefärbt oder nur die Oberfläche?
Ich hatte mich dann für einen klaren entschieden, nicht nur, aber auch, weil ich Angst hatte, dass die Oberfläche durch Kratzer (zum Beispiel durch das Schloss) beschädigt wird und darunter dann doch wieder der klare Kunstoff zum Vorschein kommt - was mit der Zeit unschön werden kann.
11. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 11.01.11 12:09

Zitat
Ist der Kunststoff durchgehend gefärbt oder nur die Oberfläche?


Ja, der Kunststoff ist durchgehend gefärbt. Mir macht das deutlich mehr Spass als der durchsichtige. Es hat halt ein wenig mehr von einem richtigen KG.

Gruß
clown999
12. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 12.01.11 08:30

ein Zwichenbericht

Am Wochenende war mein "Kleiner" endlich mal wieder in Freiheit. Und auch S*x ohne KG gab es. Sehr schön, doch meine Frau stellte schnell fest, dass ich danach nicht mehr so aufmerksam war und schneller frech wurde.

Am Sonntag sollte ich den CB-6000 wieder anlegen. Aber beim Anblick auf meine Haut am Hoden habe ich mir gedacht, dass ein Tag mehr in Freiheit wohl besser wäre. Mein Fehler: Ich habe meiner Frau davon nichts erzählt und sie hat es natürlich rausbekommen. Sie war gar nicht erfreut und wunderte sich über meine Eigenmächtigkeit.

Nun bin ich seit Montag wieder verschlossen, muss in dieser Woche zur Strafe auf mein Feierabendbier verzichten. Und das Zubereiten eines Essens ist nur aufgeschoben auf ein kommendes Wochenende, nicht aufgehoben wie ich es erhofft hatte.

Wie ich mich dabei fühle? Spielt sich so viel im Kopf ab?? Nur eine Stunde nach meinem erneuten Verschluss war ich schon wieder bereit für mehr Zärtlichkeiten. Sie hatte jedoch ihre Tage, und so lief am Abend nicht viel. Gestern hatte ich einen langen Arbeitstag und war erst spät zu Hause. Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Seiten lesen und schlafen. Eine leichte Berührung meiner Frau reichte jedoch aus und ich war gleich wieder g**l. Ich durfte sie verwöhnen und war für den Moment gar nicht mehr müde. Ein superschöner Abschluss des Tages, auch ohne Aufschluss.

Die Nacht verlief ohne Probleme. Und auch die berühmte Morgenl**te weckte micht nur 1 Minute vor dem Aufstehen.

Das Tragen gestaltet sich beim zweiten Einschluss schon besser. Das liegt aber vor allem daran, weil ich nun die Haut durch regelmäßiges Eincremen am A-Ring geschmeidig halte. Eigentlich eine Erfahrung, die ich auch schon vorher gemacht habe.

Gruß
clown999
13. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 15.01.11 23:15

Eine Frage, die mich beschäftigt...

Ich lese häufiger hier im Forum, dass Männer einen KG tragen sollen, weil sie zu oft onanieren und dann der Frau nicht mehr die Aufmerksamkeit widmen, die ihr eigentlich zusteht. Oft wird auch davon geschrieben, dass Männer viel zu häufig S*x wollen und der KG erlaubt es nun den Frauen, diesen Trieb zu steuern.

Bei mir ist es jedoch anders. Seit ich es geschafft habe meiner Frau a) von meinem Wunsch, einen KG zu tragen und b) ihr die Macht über mein Sexualleben zu geben, habe ich viel mehr Lust auf S*x. Wohl wissend, dass ich nicht zum Zuge kommen, wenn sie nicht will. Diese Veränderung in meiner Wahrnehmung beginnt schon innerhalb einer Stunde nach Anlegen des KG´s. Gibt es hier auch Männer, denen es ähnlich ergeht?

Ich bin jetzt seit Montag wieder verschlossen. Der CB-6000 lässt sich immer besser tragen. Es gibt Stunden, in denen ich ihn nicht spüre und fast vergesse, dass ich einen KG trage.

Aber meiner Frau gelingt es immer wieder mich zu reizen, so dass der KG wieder präsent ist.

Gruß
clown999
14. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 21.01.11 19:27

Heute ist etwas passiert, was ich so nicht vorhergesehen habe.

Ich fühle mich in meinem CB mittlerweile recht wohl. Tagsüber merke ich ihn kaum noch. Daher wollte ich den mittleren Stift mit dem Distanzstück durch einen anderen, kürzeren ersetzen. Nur mal so zum Test.

Ich dachte, der Schlüssel liegt wie häufig verpackt im Medaillon im Bad. Doch ich konnte das Medaillon - und damit den Schlüssel - nicht finden.

Ein mulmiges, aber auch erregendes Gefühl. Eigenmächtig geht gar nicht mehr. Habe ich es so gewollt? Ja!

Ich freue mich schon auf das Wochenende, ohne Kinder und ohne Arbeit.

Gruß
clown999
15. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 31.01.11 09:05

Die letzen zwei Wochen…

Ich bin nun fast ständig im CB verschlossen. Und endlich habe ich es akzeptiert, dass meine Frau bestimmt, wann es einen Aufschluss gibt und wann es wieder Zeit ist, „Woodi“ anzulegen. Ich muss zugeben, es ist viel erregender, wenn meine Frau dieses bestimmt.

Wir haben auch über unsere Phantasien gesprochen, die wir dann auch – dank kinderfreiem Wochenende – ausleben konnten. Meine Frau forderte mich plötzlich auf, mich nackt aufs Bett zu legen. Sie fesselte meine Hände kopfüber und verband mir die Augen. Nach einigen Zärtlichkeiten hörte ich plötzlich eine Hose rascheln und etwas klatschte auf meinem Hintern. Mein Gürtel wurde zweckentfremdet! Erst sanft, dann fester und immer wieder wurde ich getroffen. Meine Gefühle waren zwiespältig. Mal wollte ich, dass meine Frau aufhört. Dann wiederum wollte ich ihr zeigen, was ich alles aushalten kann. Und dann war es nur noch erregend. Als sie aufhörte und mich losband grinste sie und sagte:“ Mmhh, es muss dir gefallen haben. Ich dachte schon, Woodi würde platzen.“ Ja, es hat mir gefallen, auch wenn ich die Erregung dort unten gar nicht mitbekommen habe. Viel zu sehr war ich damit beschäftigt, den nächsten Schlag abzuwarten. Aber auch meiner Frau hat es sichtlich gefallen.

Am Tag darauf sind wir nach Hamburg gefahren. Meine Frau wollte für unsere Spielereien neue Kleidung (Korsett, Latex-Body oder etwas Ähnliches). Und ich bekam den Auftrag, eine Peitsche zu kaufen. Die Peitsche haben wir zusammen ausgesucht. Zuerst blieb meine Frau bei einer Reitgerte stehen, doch ein Schlag in die Hand zeigt, dass diese ganz schön weh tat. Bei der Peitsche hatte ich die Hoffnung, dass man damit sowohl sanft als auch härter zuschlagen kann. Ein Korsett haben wir leider nicht gefunden, dieses dann abends über das Internet bestellt. Der Abend war gemütlich, doch passierte auch nicht mehr. Gerne hätte ich die Peitsche ausprobiert, auch wenn ich Respekt vor ihr hatte.

Der Sonntag begann sehr gemütlich. Ausgeschlafen frühstückten wir bei herrlichem Sonnenschein. Als es darum ging, uns für den Tag fertig zu machen, merkte ich nur an: „Ich würde schon gerne die Peitsche kurz testen wollen. Wer weiß, wann wir wieder dazu kommen.“ Sofort nahm meine Frau den Vorschlag auf und ich musste mich nackt über das Bett legen. Ohne dass sie darüber etwas gelesen hatte, nahm sie die Peitsche und schlug mich anfangs sanft, dann härter, streichelte mit den Lederriemen über den Rücken, so dass ich am ganzen Körper zuckte. Wie lange die Session dauerte, weiß ich nicht. Aber es hat uns beide sehr erregt.

Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mich Schläge erregen können (auch wenn ich es immer schon mal ausprobieren wollte). Aber auch meine Frau sagte, dass dieses absolutes Neuland für sie sei und sie überrascht sei, wie gut ihr dieses gefiele. „Sie sei halt ein Naturtalent.“ erwiderte ich scherzhaft. Denn sie hat genau die richtige Dosis gefunden.

Bleibt noch zu erwähnen, dass Woodi an diesem Wochenende nicht aufgeschlossen wurde. Aber meine Frau ihren Spaß hatte. Nicht, dass ich keinen Spaß hatte, aber eben keinen O*.

Ich bin einfach mal gespannt, wie es weitergeht…

Gruß
Clown999
16. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von viech am 01.02.11 16:41

wenn es ohne Orgasmus ist...ist es gut
17. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von Elbwasser am 25.03.11 22:33

Hallo,

schöne Berichte, gut zu lesen. Ich frage mich allerdings, wie man mehr als ein oder zwei Tage in dem Ding eingeschlossen sein kann. Anscheinend geht das aber ja alles - wo ein Wille, da ein Weg

Weiterhin viel Spaß und alles Gute wünscht
Elbwasser
18. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 05.04.11 22:10

Hallo Elbwasser,

vielen Dank für dein Kompliment.

Der CB-6000 gehört mittlerweile "zum Leben" dazu. Ich trage ihn ununterbrochen, es sei denn, meine Frau wünscht etwas anderes. Aber da ich in den letzten Wochen etwas "aufmüpfig" war sind die Zeiten ohne Aufschluss sehr viel länger geworden.

Zwischendurch ich mir der größte Ring gebrochen, so dass ich vorübergehend den kleineren Ring nehmen musste. Das jedoch war keine gute Idee, denn die Haut wurde dadurch sehr stark belastet. Rote Stellen und Hautquetschungen waren die Folge. Jetzt, mit dem größten Ring, ist das Tragen des CB´s kein Problem.

...kein Problem beim Tragen. Die fast drei Woche ohne O. schon

Gruß
clown999
19. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von doppelnull am 06.04.11 18:50

Zitat
Hallo Elbwasser,

vielen Dank für dein Kompliment.

Der CB-6000 gehört mittlerweile \"zum Leben\" dazu. Ich trage ihn ununterbrochen, es sei denn, meine Frau wünscht etwas anderes. Aber da ich in den letzten Wochen etwas \"aufmüpfig\" war sind die Zeiten ohne Aufschluss sehr viel länger geworden.

Zwischendurch ich mir der größte Ring gebrochen, so dass ich vorübergehend den kleineren Ring nehmen musste. Das jedoch war keine gute Idee, denn die Haut wurde dadurch sehr stark belastet. Rote Stellen und Hautquetschungen waren die Folge. Jetzt, mit dem größten Ring, ist das Tragen des CB´s kein Problem.

...kein Problem beim Tragen. Die fast drei Woche ohne O. schon

Gruß
clown999


Hallo,
das würde ich ja auch gern erreichen, jedoch suche ich nach einer "schnellen" Methode um den "richtigen" Ring und den "richtigen" Abstandhalter zu finden. Da das ganze für meine Herrin auch wirksam fest ist habe ich mittlerweile den zweitgrößten Ring und jedoch den kleinsten Abstandhalter. Erst fühlt sich alles wunderbar an, jedoch dann kommt beim Abnehmen immer ordentlich rote Haut zum Vorschein. Leider vermiest dies meiner Herrin auch sehr die Lust. Bei der Suche hier nach Gesundheit und CB komme ich auch nicht so weiter....

Wie habt Ihr denn die richtige Kombination gefunden? Wenn alles zu groß und zu weit ist fällt das Ding doch fast von allein ab....

die oder das 00
20. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von kpb57 am 07.04.11 10:27

Hallo zero-zero!

Eine Eingewöhnungsphase mit unangenehmen Effekten (rote Haut, tw. offene Stellen, brennendes Gefühl am Hodensack) ist durchaus normal.
Solange es keinen Blutstau gibt mit "blauen Eiern" ohne vorhergegangene absichtliche Erregung, ist das grundsätzlich nicht schlimm.
Hilfe bietet beim CB6000 das Eros Body Glide als Schmiermittel.

Rechtzeitig die Schelle wieder abnehmen, die Haut regelmässig mit Salbe pflegen, dann härtet sich das alles mit der Zeit ab. Wenn wo die Haut aufgerieben ist, Pause machen, Salbe drauf, danach ist sie an der Stelle sicher fester.

Wenn deine Partnerin sich Sorgen macht, dann musst du ihr klarmachen, dass du nicht aus falsch verstandener "Ehre" den Macho machst und dir dabei selber Schaden zufügst. Wenn sie darauf vertrauen kann, dass du bei Problemen den Notschlüssel verwendest oder bei ihr vorstellig wirst, ist auch für sie die Eingewöhnung leichter.

Man kann zwar relativ schnell die richtige Konfiguration der Ringe und Abstände finden, aber die Gewöhnung speziell der Haut des Hodensacks braucht Zeit. Geschichten von wegen "gekauft, eingeschlossen und ein Monat drin" kannst du getrost als Fantasie abtun.

Bei mit beganns mit 10 Minuten (dann habe ich mir vor lauter Erregung gleich einen runtergeholt), dann warens zwei Stunden, und erst nach einer Woche konnte ich einen ganzen Tag in der Arbeit riskieren. Über Nacht bin ich auch heute nicht drin, das ist ganz einfach die Erholungsphase. Ausserdem will meine Frau ruhig schlafen und nicht von den Gängen zur kalten Dusche aufgeweckt werden

K
21. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 07.04.11 12:18

Zitat
Hallo zero-zero!

Eine Eingewöhnungsphase mit unangenehmen Effekten (rote Haut, tw. offene Stellen, brennendes Gefühl am Hodensack) ist durchaus normal.

K


Hallo 00,

das kann ich nur bestätigen. Den großen Ring des CB6000 konnte von anfang ganz gut tragen. Auch zwei, drei Tage am Stück waren kein Problem. Jede Haus reagiert aber auch anders.

Ich creme die Stellen, die mit dem CB in Berührung kommen, jeden Morgen nach dem Duschen ein. Das hilft sehr. Auch zwei Wochen sind jetzt kein Problem mehr.

Anfangs war es nur ungewohnt, durch den Woodi den Penis nicht mehr sehen zu können. "Ist die Haut da noch in Ordnung?" lässt sich dann ohne Aufschließen nicht beantworten. Aber mit der Zeit weiß Mann, wie es der Haut bekommt.

Gruß
clown999
22. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 27.04.11 09:53

Nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht,

Woodi trage ich nun fast ständig, jedenfalls immer dann, wenn meine Frau es will. Irgendwie ist er für mich - vielleich auch für sie - selbstverständlich geworden. Und nach wie vor bin ich sexuell viel aktiver und bereiter, wenn ich verschlossen bin.

Leider ist vor zwei Wochen der große Ring kaputt gegangen. Ein Riß im an den Ösen, den ich zunächst gar nicht bemerkt hatte. Nun trage ich den etwas kleineren Ring, doch damit habe so meine Probleme. Auf Dauer ist er doch wohl zu eng.

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sich die Klebenaht an der Spitze des Käfigs so langsam aber sicher aufgeht. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch der Käfig nicht mehr zu tragen ist.

Fällt das nun noch unter der Gewährleistung des Lieferanten?

Unabhängig davon wünsche ich mir eingentlich einen Käfig oder einen KG aus Metall. Meine Frau und ich haben uns schon Modell von Steelworxx und Gerecke angesehen. Mir gefällt der Braveheart von Steelworxx ganz gut, weil ER nicht so zugänglich ist. Meiner Frau gefällt der Desire von Gerecke auch sehr. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, denn so ganz preiswert ist die Entscheidung ja nicht. Wir würden einen KG mit integriertem Schloss bevorzugen (trägt nicht so auf), eventuell mit Pulverbeschichtung.

Sollte ich lieber einen durchgehenden Ring nehmen, oder auf
- einen Klappring bzw.
- zweiteiligen Ring oder sogar
- einen ergonomischen Ring ausweichen.

Je nach Zusammenstellung wird der KG recht teuer, und der Unterschied zu einem Voll-KG ist nicht mehr groß.

Ein wenig enttäuschend für mich war der CB am letzten Sonntag. Beim Liebesspiel stimulierte mich meine Frau an der Peniswurzel so sehr, dass ich ab***en musste trotz CB. Kein richtig schöner O., aber es war eben doch möglich. Aber nach zwei Wochen Enthaltsamkeit kann so einiges passieren.

Gruß
clown999
23. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 12.05.11 16:19

Gestern hatten wir endlich mal wieder Gelegenheit zu intensiver und ausgiebiger Zweisamkeit. Ich habe hier im Forum unter Stories meiner Frau eine Geschichte gezeigt, die ich gelesen habe und die ich sehr erregend fand: „Mein Weg in eine dominante Ehe“:

http://www.kgforum.org/display_5_2418_82663.html

Woodi kam ab und ich durfte sie verwöhnen so gut ich konnte. Mit meiner Hilfsbereitschaft ihr gegenüber in den letzten Wochen war sie überhaupt nicht zufrieden, und daher kamen Peitsche und Gerte ausgiebig zum Einsatz. Jedenfalls kann ich meinen Po heute immer noch spüren und ich werde mir wohl überlegen müssen, nicht mehr so widerspenstig zu sein. Einen Or...mus zu haben war mir nicht vergönnt, auch wenn ich anfangs sehr erregt war uns sofort hätte ...spritzen können. Auch während der Bestrafung war ich immer noch erregt, doch am Ende hat sie mir einfach viel Kraft gekostet. Ein kurzer Toilettengang und meine Frau war eingeschlafen.

Wir haben auch über einen Sklavenvertrag gesprochen, weil meine Frau dieses gelesen hat in einem der Geschichten. Ich habe versuchsweise nun einen aufgesetzt, natürlich mit der Google als Hilfsmittel. Es erregt mich schon sehr, wenn wir dieses Spiel fortsetzen, doch ich habe auch großen Respekt vor einem solchen Vertrag.

Aber wie meinte meine Frau:“Dann gib mir nicht solche Geschichten zu lesen.“

Woodi ist erst einmal ab. Fast vier Wochen Verschluss mit zwei kurzen Aufschlüssen haben die Haut an der Penisunterseite etwas empfindlich werden lassen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es bei uns weitergeht…

Gruß
clown999
24. RE: Neue Erfahrungen im CB-6000 "wood edition"

geschrieben von clown999 am 19.05.11 22:14

Wie geht es weiter?

Gestern haben wir einen Strap-On ausprobiert. Ich verschlossen durfte es ihr "besorgen". Es war für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich durfte es ihr mit dem Umschnalldildo besorgen - ich hoffe, es hat ihr gefallen - und ich sah dabei mehr oder weniger zu. Trotzdem, es hat mich geil gemacht und ich könnte heute schon wieder...aber sie will nicht.

Momentan nerve ich sie mit Mail über KG´s, die ich gerne hätte. Natürlich sind Schellen von Gerecke oder Steelworxx eine gute Alternative, aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich einen richtigen KG von neosteel oder my-steel.

Meine Herrin fragte mich, wie wie sehr ich mir den KG wünsche auf einer Skala von 0 bis 10. Sie hat sich die Antwort selber gegeben: 20.

Was wird, weiß ich noch nicht. Aber das hängt nicht von mir ab. Denn schließlich muss es uns beiden gefallen. Daher wäre auch eine Schelle aus Metall in Ordnung. Solange sie den Schlüssel hat...

Gruß
clown999


Impressum
© all rights reserved, 2025