Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von M.J. am 16.01.11 12:07
letzter Beitrag von M.J. am 16.01.11 12:07

1. Petplay-Ausrüstung - woher?

geschrieben von M.J. am 16.01.11 12:07

Baumärkte und vor allen Tierbedarfsgeschäfte wie beispielsweise Futterhaus u.ä. sind allererste Anlaufadressen.
Natürlich auch Reitbedarfsläden.

Bei ebay findet sich auch so Einiges.

Ansonsten: Begriff eingeben und die Suchmaschine Ergebnisse ausspucken lassen.

Fetischläden sind eher als suboptimal anzusehen. Da kommt zu sehr der Per.e.senzuschlag drauf. Als Ideenanregung ok, gibt es eben viele Ausstattungsteile zu normalen Preisen im Tierbedarf.
In aller Regel haben die VerkäuferInnen in den Fetischläden keinerlei Ahnung von Petplay.

Somit ist man auf eigene Ideen und Intuition angewiesen, was passend für einen bzw. die angestrebte Petplay-Rolle sein könnte.


Bei Tiermasken rate ich unbedingt dazu, sich zunächst welche anzusehen und mit Beratung anzuprobieren.

Der Unterschied zwischen den Preisen im internet und denen im Laden ist nicht so groß.

Die Enttäuschung, falls die Maske schlecht sitzt oder ein völlig anderes Feeling vermittelt als gedacht, kann vieeel größer sein. Schnell sind gute 100 Euro als Lehrgeld weg bei praktisch Blind-Bestellung im internet.

So, das mal ganz grob allererste Hilfestellungen.

Nu warte ich auf ganz konkrete Fragen, damit ich auch ganz konkrete Tipps geben kann!


Impressum
© all rights reserved, 2021