Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bettina DWT am 18.01.11 21:27
letzter Beitrag von AlterLeser am 18.03.11 17:20

1. Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 18.01.11 21:27

Kopfkino.


Dr Müllers Flittchen

Ich wohnte in einer Stadt in einem großen Zweifamilienhaus in einer Kellerwohnung. Dort war ich eingezogen, weil ich eine vorerst befristete Arbeit bei einer Immobilienfirma gefunden hatte. Durch Vermittlung meines Arbeitgebers war die Wohnungssuche kein Problem. Außerdem war die Bezahlung nur so lala,und darum hatte ich bei den angebotenen Wohnungen hauptsächlich auf die Miete geguckt und nicht so sehr auf den Komfort oder die Lage des Objektes. Außerdem: Wer weiß, ob mein Vertrag verlängert würde. Also lieber erstmal nichts aufwändiges anschaffen…
Die Vermieterin wohnte im ersten Stock und hieß Dr Müller, eine Frauenärztin Anfang 50, die aber durch Sport und gesunde Ernährung auch noch für Anfang/Mitte 40 durchgegangen wäre.
Im Erdgeschoß wohnte ein Ehepaar Möckberger, ebenfalls so um die 50, aber bis auf ein gelegentliches „Guten Morgen“ oder ähnliches z.B. an der Haustür bestand zu denen kein Kontakt.
Neben meiner Wohnungstür war noch eine weitere Tür, hinter der ein gemeinschaftlicher Vorratskeller und ein Raum mit zwei Waschmaschinen und einem Trockner befand, die ich unentgeltlich mitbenutzen durfte. Durch den Vorratskeller konnte man auch über eine Kellertreppe nach außen in einen kleinen Garten hinter dem Haus gelangen. Der Garten bestand nur aus einem Rasenstück mit umlaufender Blumenrabatte.

Nach meiner Einarbeitungs- und Probezeit nahm ich einmal im Februar Urlaub. Zwei Tage nur, um ein verlängertes Wochenende geniessen zu können und in aller Ruhe Biathlon zu gucken. Ich mag jede Sportart, wo Deutsche eine Chance auf einen Sieg haben. Da kann man besser mitfiebern. Nur selber Sport treiben… äh… ja nun… zum Glück bin ich aber ohnehin nicht sehr übergewichtig. Nur so’n bißchen Hüftspeck…

Es war ein Donnerstag. Die Möckbergers waren außer Haus und Frau Dr Müller hatte Sprechstunde. Bis zum Einzelstart der Damen war noch ordentlich Zeit und ich beschloß, vorher noch meine Wäsche zu waschen. Als das Waschprogramm abgelaufen war, öffnete ich den Trockner, um meine Sachen hineinzulegen. Im Trockner lag noch trockene Wäsche, die der Vorbenutzer noch nicht herausgenommen hatte. Na gut, also herausnehmen und in einen Wäschekorb legen, der oben auf der Waschmaschine stand.
Es war nicht schwer zu erraten, wem die Wäsche gehörte. Schon allein, weil Frau Möckberger eher so ein laufender Kubikmeter war. So packte ich also ein paar Baumwollslips, Damenunterhemden, zwei oder drei BH‘s und eine Miederhosen in den Wäschekorb. Ganz zuletzt kamen noch ein rosa Spitzenhöschen und ein dazu passendes Hemdröckchen mit Spaghettiträgern zum Vorschein.

Ich hielt inne. Fühlte die Sachen in der Hand, sah das seidige Schimmern der Spitze im Neonlicht und roch den sauberen Geruch frischgewaschener Wäsche. Das war ja nun etwas ganz anderes als meine ausgebeulten Boxershorts und Feinrippunterhemden und die Vorstellung, wie Frau Dr Müller darin aussah, ließ mich nicht mehr los.

Vorsichtig legte ich den Slip an meine Wange. Wow, was für ein zartes, sanftes Gefühl. Ich betrachtete das Bustier und sah, wie die Spitze am Dekolleté meinen Handrücken bedeckte. Nicht nur die Spitze, nein, auch meine Haut schien darunter irgendwie zu schimmern. Nun konnte ich nicht mehr anders: Ich zog mich aus und streifte das Hemdröckchen über. Es war eigentlich zu klein für mich und spannte im Rücken und am Bauch etwas. Dann den Slip. Die ganze Zeit fragte mich ein zweites Ich, was ich da eigentlich täte. Ich ignorierte mich und schwor, daß ich die Sachen sofort wieder ausziehen würde, nachdem ich sie einmal nur am Leib gespürt hätte. Dann sah ich an mir herunter und strich über den Stoff des Hemdchens. Ein Schauer überflutete mich. Schönheit, Zerbrechlichkeit, Erotik, der Duft von Frühlingsblumen, Frau Dr Müllers Lächeln… alles wirbelte in meinem Kopf durcheinander. Ich bemerkte, daß der Slip mir jetzt wirklich viel, viel zu klein wurde… schnell streifte ich ihn herunter und packte meinen Schwanz.

Mehr als vier oder fünf Wichsbewegungen hätte es nicht gebraucht, da hörte ich, wie etwas auf der Kellertreppe polterte. Eine Stimme stieß einen kleinen überraschten Laut aus und fluchte. Eindeutig Frau Dr. Müller. Sie mußte ihre Sprechstunde vorzeitig beendet haben oder machte ausnahmsweise zuhause Mittagspause oder was weiß ich… Egal, nur schnell meine Hose und meinen Pullover überstreifen! Der Pullover ging schnell, vor der Tür Schritte. Dann die Hose: Erstes Bein, die Türklinke knarrt. Zweites Bein und ein kleiner, resignierter Tod bei der Erkenntnis, daß ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen würde. Ich verlor das Gleichgewicht und stolperte zu Boden. Dabei merkte ich, wie das Hemdröckchen im Rücken einriß.

„Was ist denn hier los!?“ Frau Dr. Müller stand in der Tür. Ich lag auf dem Boden, die Hose noch in den Knien und den Pullover verkehrt herum an. „Haben Sie sich was getan?“ Mit zwei schnellen Schritten war sie bei mir, und faßte mich am Arm, um mir aufzuhelfen. Mehr als ein ersticktes „Äh…“ brachte ich nicht heraus. Dann stutzte sie und rief: „Was haben Sie denn da an?“ Sie war ganz entgeistert. Unter dem Pullover guckten noch einige Zentimeter des Hemdröckchens hervor und der Slip befand sich auf meinen Oberschenkeln. „Das sind doch meine Sachen!“ Sie bemerkte meinen noch halbsteifen Schwanz, an dem träge ein Tröpfchen Vorfreude herunterglitt. Ihr Gesicht verzerrte sich in einem Ausdruck des Ekels. „Was wird das denn hier für eine Schweinerei! Sind Sie verrückt geworden? Ich glaub’s ja nicht! Ist ja widerlich!!“
Sie ließ meinen Arm los und: Klatsch! hatte ich eine saftige Ohrfeige hängen.

Soweit erstmal. Fortsetzung folgt demnächst, wenn gewünscht.

Bettina
2. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 18.01.11 21:36

hallo bettinadwt,

das war sehr peinlich für ihn jetzt. was wird die vermieterin mit ihm anstellen und welche regeln wird sie auf grund des vorfalls aufstellen.

der einstieg ist dir sehr gelungen. danke fürs schreiben
3. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 18.01.11 23:58

ALso, wenn einen die Schreiblust packt...




Ich war noch immer so erschrocken und mir war alles so peinlich, daß ich die Ohrfeige ganz reaktionslos hinnahm.
Frau Dr. Müller richtete sich auf und sah ihre restliche Wäsche im Wäschekorb. „Haben Sie die da reingelegt?“ „Ja… ich wollte meine in den Trockner…“ „Haben Sie da etwa auch rein..?“ „Nein, nein… Ich hab nur das hier…“ Mit der Hand zeigte ich andeutungsweise auf den Slip.“Ich wollte doch nur mal…“
Sie schnaubte, schnappte sich den Korb und wandte sich der Tür zu. „Na? Und?!“ „Äh.. tja…“, konnte ich nur flüstern. Sie wurde wutrot, wartete noch zwei Sekunden und keifte mich dann schrill an: “Meinen Sie nicht, es wäre mal Zeit für eine Entschuldigung?!“ „Ja…natürlich… Entschuldigung… ich wollte doch nicht…“ stammelte ich. Frau Dr Müller schnaubte noch einmal und rauschte mit dem Korb zur Tür hinaus.

Da saß ich nun wie ein Häufchen Elend auf dem Boden. Was würde nun werden? Auf jeden Fall sofort hier ausziehen. Eine Ausrede für meinen Arbeitgeber deswegen finden…hoffentlich fragt der hier nicht nach, weshalb ich ausziehe… hat mir immerhin die Wohnung vermittelt... Biathlon fängt bald an… ach, drauf geschissen… Was mache ich denn jetzt bloß?
In dem Moment kam Frau Dr Müller wieder herein und knallte den Wäschekorb auf den Boden. Sie begann, meine noch nasse Wäsche aus der Waschmaschine herauszureißen und warf sie in eine Ecke des Raumes. Dann drehte sie sich zu mir um und zeigte auf den Korb. „Das wäschst Du jetzt alles nochmal. Ich fasse das Zeug nicht an! Ich ekel mich davor, daß Du Perversling das in Deinen Wichsgriffeln hattest. Wenn die Waschmaschine fertig ist, sagst Du mir Bescheid. Untersteh Dich und leg die Sachen selber in den Trockner! Wenn Du noch einmal meine Sachen befingerst, kannst Du was erleben, das sage ich Dir! Und wo Du Deine Klamotten ab jetzt sauber kriegst, ist mir egal. In meinen Maschinen jedenfalls nicht.“ Sie wandte sich zum gehen. „Das, was Du da anhast, kannst Du behalten. Ich will das nicht mehr. Ich kaufe mir neue Sachen und gebe Dir dann die Rechnung.“ „Ja. In Ordnung…“ In meiner Lage wollte ich besser nichts sagen, was irgendwie Anstoß erregen könnte. „Und zieh Dir endlich die Hose hoch! Das ist ja eklig, wie Du da sitzt!“
Ich konnte nur nicken, stand auf und begann, meine Hose hochzuziehen. Das der Slip noch auf meinen Oberschenkeln saß, war mir egal. Nur schnell meine Blöße bedecken. Frau Dr Müller ging nun endgültig. Ich hörte sie die Treppe hinaufstapfen und danach ihre Wohnungstür zuschlagen.

Puh… ich mußte erstmal durchatmen. Dann zog ich mich um. Die Lust auf Damenwäsche war mir gründlich vergangen. Ich blickte auf den Slip und das Hemdchen. Kein Schimmern mehr, kein Duft mehr, keine Erregung mehr… einfach bloß rosa Damenwäsche. Das Hemdröckchen sah durch den Riß im Rücken irgendwie geschändet aus. Du liebe Zeit.. die letzte halbe Stunde war die längste, gräßlichste und gleichzeitig schönste meines ganzen Lebens. Zumindest zu Anfang… Aber jetzt… erneut überflutete mich eine Welle aus Peinlichkeit und schlechtem Gewissen.

Wie in Trance begann ich, die Wäsche aus dem Wäschekorb in die Waschmaschine zu legen. Tür zu, Waschpulver, Weichspüler, Start… Die Maschine begann zu arbeiten. Danach klaubte ich meine eigenen Sachen aus der Ecke. Staubflusen hafteten daran. Egal… einfach ab in den Trockner. Nur schnell raus hier.
Und dann mich erstmal in meinem Zimmer einschließen und nachdenken.

Tu‘ ich jetzt auch

Gute Nacht
Bettina
4. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 19.01.11 00:19

hallo bettina dwt,

da war die aber wütend. ich wette die rechnung wird gesalzen sein.
muß er jetzt mit seiner wäsche in den waschsalon marschieren?

danke für deinen schreibeifer.
5. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 19.01.11 12:33

Werte Herrin Nadine

Ich weiß es selbst noch nicht so richtig... aber erstmal geht es weiter (Ich hoffe, es wird nicht zu langatmig) :

Ich versuchte, das Biathlonrennen zu verfolgen und dabei Ablenkung zu finden. Ich konnte aber nichts anderes denken als: „Was war das? Was wird nun? Oh Mist, Mist, Mist...“ Die Wäsche hatte ich aus dem Waschkeller mitgenommen und auf meinen Tisch gelegt. Ich starrte sie an. Zu meiner eigenen Verwunderung blitzten aber auch immer wieder und immer schneller ganz andere Gedanken und Vorstellungen in mir auf: Ich nur in der rosa Wäsche auf dem Boden und Frau Dr Müller wie ein Racheengel über mir, eine Reitgerte in der Hand, tief dekolletiert, geschminkt, langes kupferfarbenes Haar umwogt ihren Kopf; es sieht aus wie ein Medusenhaupt mit ihrem Gesicht, der Blick ihrer fast grasgrünen Augen durchbohrt mich wie ein Laserstrahl… ein langes bis zur Hüfte geschlitztes knallrotes Abendkleid, darunter ein schwarzer Strumpf an schwarzen Strapsen… ich krieche zu ihr, sie spielt mit der Reitgerte zwischen meinen Beinen… ach, wenn es doch so gewesen wäre... Die Ohrfeige hatte eigentlich gar nicht so sehr wehgetan und verdient hatte ich sie sowieso… Ich begann, auf meinem Sofa zu onanieren und hatte einen Abgang wie selten zuvor. Wow, Kopfkino ist doch besser als jeder Porno…
Nach einer Weile hörte ich jemanden draußen die Kellertreppe herunterkommen, den Waschkeller betreten und darin rumoren. Danach war es einige Minuten still, dann aber kamen Schritte von draußen näher und jemand rüttelte an meiner Tür. „Machst Du gleich auf?! Auch noch feige oder was?!“ Och nee… nicht schon wieder… Ich ging zur Tür und öffnete. Frau Dr Müller stand davor, nicht mehr stinkwütend, aber immer noch entrüstet. Sie schob mich ins Zimmer. „Was habe ich Dir gesagt? Deine Klamotten haben in meinen Maschinen nichts zu suchen! Da gehört auch der Trockner dazu!“ „Frau Dr Müller, es tut mir leid. Ich war da nicht ganz bei mir! Ich kann’s doch jetzt nicht mehr ungeschehen machen…“ „Da hättest Du früher dran denken sollen! Bevor Du meine Wäsche…bah! Bevor Du meine Intimsphäre besudelst. Bevor Du MICH besudelst. So fühle ich mich nämlich!“ Und unvermittelt schlug sie mir mit Abscheu wieder ins Gesicht. „So hören Sie doch…“ „Ach, halt bloß den Mund! Deine Ausflüchte kannst Du Dir sparen. Pack Deine Sachen, morgen ziehst Du hier aus! Ist mir egal, wo Du unterkommst. Sei froh, wenn ich Dich in Deiner Firma nicht unmöglich mache!“ „Nun beruhigen Sie sich doch mal. Verzeihen Sie mir bitte… Es war falsch, was ich getan habe, aber… da war diese Wäsche… ich konnte einfach nicht anders. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht…“ „Ja, klar“, höhnte sie, „Darum hast Du da auch auf dem Kellerfußboden herumgewichst. Gefallen hat es Dir auf jeden Fall, das habe ich ja deutlich genug gesehen! Dein Zeug aus meinem Trockner habe ich übrigens gerade in den Müll geworfen. Kannst es Dir ja wieder herausholen, wenn Du willst.“ Nun war ich sprachlos.

Dann schnupperte sie. „Hier riecht es übrigens komisch. Lüfte gefälligst mal. Und vergiß nicht, Bescheid zu sagen, wenn die Maschine fertig ist.“ Dann sah sie auf meinen Tisch. Und dann sah ICH auf meinen Tisch. Ich hatte gar nicht bemerkt, daß ich beim Onanieren bis auf den Tisch gespritzt hatte. Knapp neben der Wäsche lagen drei kleine Kleckse Sperma. Und von der Tischkante zog sich ein Faden aus Sperma in Richtung Fußboden. Frau Dr Müller blickte mich mit geweiteten Augen an, war aber offensichtlich zu konsterniert, um irgendwas zu sagen. Sie lief hinaus und schlug die Tür mit aller Wucht hinter sich zu.

Da stand ich nun und jetzt war mir entgültig alles egal. Ich ging durch den Keller hinaus zu den Mülltonnnen am Straßenrand. In der zweiten Tonne lag meine Unterwäsche, verschmiert, stinkend und ruiniert. Also herausholen und waschen... Halt, besser nicht... wenn SIE mich jetzt noch mal erwischte, wie ich ihre Maschine benutzte... Die Andeutung mit meiner Firma...
Ich hatte mal wieder erst auf den letzten Drücker gewaschen und besaß nun nur noch, was ich gerade trug. Und was mir Frau Dr. Müller „geschenkt“ hatte, aber da wollte ich jetzt nicht drüber nachdenken.

Völlig konfus wankte ich wieder zurück in mein Zimmer, holte meine Koffer hervor und begann, meine restliche Kleidung hineinzustopfen. Irgendein Hotel erst mal, fürs erste. Und ab jetzt würde ich um dieses Stadtviertel einen großen Bogen machen.

Die rosa Wäsche lag noch auf meinem Tisch. Ich mochte sie nun selber nicht mehr anfassen..
Irgendwann dachte ich wieder an die Waschmaschine. Das Programm musste nun durch sein. Tatsächlich: An der Maschine leuchtete der Türöffnungsknopf in grün. Aber jetzt Frau Dr Müller wieder unter die Augen treten? Am liebsten hätte ich einfach meine Koffer genommen und wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Aber was wäre dann Montag auf der Arbeit? Also fasste ich mir ein Herz und ging langsam die Treppe hinauf in den ersten Stock. Die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich klopfte zaghaft an und fragte: „Hallo?“ Keine Antwort. Ich klopfte etwas lauter und fragte erneut: „Hallo? Frau Dr. Müller?“ „Ja?“, kam es von drinnen. „Die Maschine ist fertig.“ „OK. Verschwinde.“ Ich ging zurück in meine Wohnung.

Kurz darauf hörte ich Frau Dr Müller in den Waschkeller gehen. Türklappen. Dann bummerte es an meiner Wohnungstür. Draußen stand sie, starrte mich an und winkte mich zu sich. „Mikommen!“ herrschte sie mich an. Sie ging zur geöffneten Waschmaschine. „Was steht da?“ fragte sie und deutete auf die Anzeige. „ Ähm.. 90°, Kochwäsche...“ Ich hatte in meiner Aufregung vergessen, das Waschprogramm umzustellen. „Du hast meine Wäsche bei 90° gewaschen! Das ist jetzt alles hinüber! Gibt’s eigentlich was, zu dem Du nicht zu dämlich bist? Außer zum wichsen?“ „Ich hatte vorher meine Kochwäsche...“ „Na, mein Schaden ist es nicht. Ich kauf mir das auch alles neu. Du zahlst! Die Sachen kannst Du rausnehmen und auch behalten. Stehst ja sowieso drauf... Und noch was: Heute konnte ich wegen Dir nicht mehr in die Praxis. Den Verdienstausfall zahlst Du mir auch! Drittens: Morgen gehen wir einkaufen. Du bezahlst direkt. Nicht, dass Du hier abhaust, bevor ich Dir die Rechnungen geben kann.“ „Morgen soll ich doch ausziehen...“ „Das habe ich mir anders überlegt. Ausziehen kannst Du auch später noch.“ „Ja... äh...“ „Und hör endlich auf mit dem ständigen Äh und Öh. Du antwortest mir gefälligst klar und artikuliert!“ „Jawohl.“ „Gut. Und jetzt nimm deine neuen Sachen aus meiner Maschine! Worauf wartest Du?“ Ich nahm die teils verfärbte Wäsche und legte sie in den Wäschekorb. Frau Dr Müller beobachtete mich dabei und grinste höhnisch. „Du kannst das Zeug in Deinem Zimmer trocknen. Und wage es nicht, etwas davon wegzuwerfen! Besser, Du reagierst Dich daran ab als am Ende noch an meinen neuen Sachen!“

Sie schob mich mit dem Wäschekorb in meine Wohnung. Das Zimmerfenster lag ebenerdig zur Straße hinaus. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden. „Kipp das Fenster an und häng die Sachen an die Gardinenstange, damit da Luft dran kommt. Und mach die Heizung aus. Energie ist teuer.“ „Jawohl.“ Zu meinem Gefühl der Peinlichkeit gesellte sich eine gewisse Spannung. Sowas hatte ich mit einer Frau noch nie erlebt. Und in Frau Dr. Müllers Stimme schwang auch etwas mit.... da war nicht nur Wut und Verachtung... sie genoß es anscheinend, mich herunterzuputzen und herumzukommandieren. Sie sah zum Tisch. „Du Ferkel hast ja noch nicht mal deine Wichsflecken abgewischt!“ „Oh... äh...“ Zack, wieder eine Ohrfeige. „Wie heißt das?!“ „Jawohl“, antwortete ich schnell. „Putz das sofort weg!“ Ich zog ein Taschentuch hervor und spuckte drauf. „Steck sofort diese Rotzfahne wieder ein! Sollen Deine Viren durchs ganze Haus fliegen? Du ekelst Dich wohl vor gar nichts, wie? Nimm das Hemd. Mit dem Riß kann man es sowieso nur noch als Putzlumpen gebrauchen.“ Ich musste noch einmal Spucke gebrauchen, um die angetrockneten Spermaflecken abzuwischen. „ Na, das ist aber schön, wie eifrig Du da rubbelst“, bemerkte Frau Dr. Müller süffisant, „Das gefällt Dir wohl, was? Habe ich mir doch gedacht, dass Du einer von DER Sorte bist...“



Hoffentlich macht das Lesen soviel Spaß wie das schreiben...

Bettina
6. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 19.01.11 12:54

hallo bettina dwt,

danke für deine netten worte und die fortsetzung.

das lesen macht mir sehr viel spaß und würde viel angenehmer sein wenn du mehr absätze machst. diesesmal sind dir große monstertextblöcke rausgerutscht. danke
7. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Annabelle am 19.01.11 14:15

Hallo Bettina,
es macht spaß deine Geschichte zu lesen.

Es ist nun einmal so das kleine Geheimnisse durch Unachtsamkeit ans Tageslicht kommen. Wie es weitergeht? da lass ich mich von dir überraschen.

LG
Annabelle
8. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kopfschussbitte am 19.01.11 19:25

"öh äh"
hehe höchst amüsant und lebhaft geschildert
eine sehr schöne story
würde mich sehr über mehr freuen
9. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kedo am 19.01.11 20:38

toller stil.






vergiss den quatsch von wegen "mehr absätze".
10. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 19.01.11 20:54

Erstmal Danke für die Kommentare

Und weiter gehts:


Ich fühlte mich seltsam. Einerseits gedemütigt bis ins Mark, andererseits wohlig erregt. Das hier kam meiner Wichsphantasie schon ziemlich nahe... nun, Frau Dr Müllers Outfit stimmte nicht (Sie trug eine weiße Bluse, Jeans und flache Ballerinas. Und ihr Haar war zu einem straffen Dutt gebunden), aber das war in der Realität zweitrangig. Wichtig war mir nur, dass wir beide die Situation genossen. Sie hatte ja nicht umsonst den Rauswurf aus der Wohnung zurückgenommen.

„Fertig?“ „Jawohl“ „Mitkommen.“ „Jawohl“ Ich folgte ihr hinauf in ihre Wohnung. „Heute Nacht schläfst Du hier im Gästezimmer. Sollst Dir ja keine Erkältung holen mit den feuchten Klamotten in deinem Zimmer.“ Damit wies sie mir ein winziges Zimmerchen neben dem Bad, in dem nichts weiter als eine ältere Liege stand, auf der ein Kopfkissen und eine gefaltete Bettdecke lagen.
„Zieh Dich aus!“ Mein Herz machte einen Freudenhüpfer. Ihr machte das hier also wirklich auch Spaß! Und jetzt würde ich vielleicht sogar die Nacht mit ihr verbringen!
Ich zog meinen Pullover und mein Unterhemd aus. Dann machte ich einen kleinen Schritt auf sie zu und streckte die Hand nach ihrer Brust aus, um sie zu berühren. Klatsch! Klatsch! Wieder Ohrfeigen! Vor Schreck setzte ich mich auf die Liege. „Was wird das denn jetzt?!“, rief Frau Dr Müller aufgebracht. „Entschuldigung... Ich dachte... Ich hoffte... äh...“ Klatsch! „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit so was wie Dir... Es ist doch nicht zu fassen!“
„Entschuldigen Sie bitte, Frau Dr Müller. Es soll nicht wieder vorkommen“, flüsterte ich kleinlaut und rieb mir die Wange. „Ich komme gleich wieder. Du rührst Dich nicht vom Fleck. Wehe, Du schnüffelst in meiner Wohnung herum!“ Sie zögerte einen Moment. „Ach, am besten schließe ich ab...“ Damit ging sie hinaus und ich hörte nur, wie der Schlüssel außen herumgedreht wurde. Tja... das hier war nun nicht mehr Bestandteil meiner Wichsphantasie.

Kurze Zeit später kam Frau Dr Müller zurück. Sie hatte eine große Porzellanschüssel und einen wassergefüllten Krug dabei und stellte beides auf den Boden. In der Schüssel lag ein kleines Handtuch und meine Kulturtasche. Und die rosa Wäsche, die unter dem Handtuch hervorlugte.
Sie sah mich streng an: „Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich ausziehen! Oder soll ich Dir noch eine scheuern?“ Schnell zog ich Hose und Unterhose aus. So nackt vor ihr zu stehen, machte mich schon wieder ganz kribbelig. In meiner Unterhose klebten die Spuren meiner Selbstbefleckung am Nachmittag. Mit zwei spitzen Fingern und angeekeltem Gesichtsausdruck nahm Frau Dr Müller Unterhose und Unterhemd an sich. „Also Dir ist ja anscheinend gar nicht zu helfen... das gehört auch in den Müll. So, jetzt mach Dich sauber und dann Marsch ins Bett. Ich kann am Türspalt übrigens sehen, ob Du hier drin noch Licht anhast...“ „Aber es ist doch erst halb Acht...“ „Ja, und? Du gehst jetzt ins Bett, basta. Ich will heute Abend meine Ruhe vor Dir haben.“
Damit verließ sie den Raum und schloß wieder von außen ab. „Halt!“, rief ich, „Ich muß noch auf die Toilette!“ „Dann musst Du eben die Schüssel als Nachtgeschirr benutzen“, tönte es von draußen, „Wenn Du glaubst, ich schließe Dir dauernd die Tür auf und zu, hast Du Dich aber geschnitten.“
Nein, so dringend muß ich dann doch nicht, dachte ich in einem Anflug von Reststolz. Ich wusch mich mit dem kalten Wasser aus dem Krug.

Ich war kaum fertig, als ich wieder den Schlüssel hörte und die Tür geöffnet wurde. Aha, hat sie sich das mit der Toilette doch noch überlegt… „Danke, Frau Dr Müller. Ich mache auch ganz schnell.“ Sie versperrte mir den Weg und drückte mich zurück. „Dageblieben! Wo willst Du denn hin?“ „Zur Toilette…“ „Du bist wirklich dumm, nicht wahr? Das Bad ist für Dich vorerst Tabu! Unüberwacht grabbelst Du doch bloß in meinem Badezimmerschrank herum und wichst womöglich auf meine Slipeinlagen oder sowas. Und beim pinkeln schaue ich Dir nun wirklich nicht zu. Vielleicht würdest Du das angenehm finden… solchen wie Dir ist ja alles zuzutrauen. Aber ich nicht!“

Ich guckte sie an. Drehte sie nun völlig durch? „Frau Dr Müller, das hier geht jetzt langsam ein bisschen weit…“ „Du weißt gar nicht, wie weit das geht. Wenn Dir Deine Arbeit was wert ist und Deine Freiheit…“ „Was?“ „Na, Du hast Dich mir doch vorhin unsittlich genähert. Ich könnte Dich anzeigen wegen sexueller Belästigung oder sogar versuchter Vergewaltigung. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich mich nicht gerade noch rechtzeitig gewehrt hätte.“ Das war jetzt so ungeheuerlich, das mir buchstäblich die Spucke wegblieb. Mein Mund öffnete und schloß sich zweimal.
„Nun aber genug davon. Ich habe noch was schönes für Dich. Komm mal her.“ Gehorsam trat ich einen Schritt näher. Frau Dr Müller drückte mir einen blauen Filzstift in die Hand. „Los! Damit malst Du Dir jetzt zwei Linien auf Deinen Pimmel. Eine rechts und eine links“ „Wie bitte?“ Sie holte mit der Hand aus. „Schon gut“, sagte ich schnell, zog mit links meinen schlaffen Schwanz ein wenig straff, setzte mit rechts den Stift an der Schwanzwurzel an und zog die Linie bis vorne zur Eichel. Und dann das gleiche auf der anderen Seite.
Frau Dr Müller nahm mir den Stift wieder aus der Hand. „So. Wenn die morgen verwischt sind, weiß ich, daß Du schon wieder an Dir herumgespielt hast. Solange Du unter meinem Dach lebst, hört das gefälligst auf. Meinst Du, ich will im ganzen Haus dauernd mit Deinen Wichsflecken konfrontiert werden?“ Dann griff sie hinter sich, wo im Flur ein Tischchen stand. „Da! Damit Du heute Nacht nicht frierst.“ Damit warf sie ein Stück Stoff auf die Liege, trat zurück, schloß schnell die Tür und drehte den Schlüssel wieder herum.


Ich guckte ratlos auf die blauen Linien und ließ den Tag noch einmal Revue passieren. Sowas wie heute wäre mir am Morgen im Traum noch nicht eingefallen… aber irgendwie geil war es schon. Die Wäsche, das gleichermaßen peinliche als auch erotische der ganzen Situationen, das ausgeliefert sein, ihre Befehle auszuführen… schon regte sich mein Schwanz und begann, sich aufzurichten. Ich war nahe dran, mir trotz Verbot einen runterzuholen. „Licht aus da drin! Und ab ins Bett!“ tönte es von draußen. Schnell betätigte ich den Lichtschalter. Im Dunkeln tastete ich nach der Bettdecke. Dabei griffen meine Finger nach dem Stück Stoff. Es war ein zusammengefaltetes Nachthemd, das ich mir überstreifte. Ich konnte nicht sehen, wie es aussah, aber auf meiner Brust waren drei Knöpfe, also hatte ich es wohl wenigstens richtig herum an. Es fühlte sich gut an, anscheinend war es aus Baumwolle gemacht. Mein Schwanz zuckte. Ich hätte jetzt wirklich gerne gewichst, aber ich verkniff es mir.

Morgen würde es vorbei sein. Nach einer Nacht Schlaf würde auch Frau Dr. Müller wieder normaler denken. Vielleicht würden wir beide sogar zusammen hier drüber lachen. Oder, noch besser, aus Spaß und Lust hin und wieder wiederholen. Und wenn nicht, könnte ich einfach meine Koffer nehmen und verschwinden. Ich schlief zufrieden und zuversichtlich ein.


Puh, erster Tag geschafft
Bettina
11. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 19.01.11 22:57

hallo bettina dwt,

wird er feuchte träume in der nacht haben? sind die markierungen am schwanz am morgen noch da?

danke fürs schreiben
12. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von DWT_Laura am 19.01.11 23:07

geile Geschichte muss ich sagen.
Da wäre man gerne Inhalt davon.
13. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kopfschussbitte am 19.01.11 23:38

wenn das mal kein kaltes erwachen gibt
14. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 20.01.11 11:17

Na dann auf ein Neues:


Irgendwann wachte ich wegen Harndrangs auf. Ich machte vorsichtige drei oder vier kleine Schritte zur Tür und probierte wider besseren Wissens die Türklinke. Natürlich immer noch abgeschlossen. Licht... Ich tastete nach dem Schalter neben der Tür und drückte ihn. Nichts. Frau Dr. Müller hatte wahrscheinlich die Sicherung herausgeschraubt.

Hm... die Schüssel? Nee... Dann riecht’s die ganze Nacht nach Urin. Oder so lange an die Tür hämmern, bis Frau Dr. Müller aufwacht und mich herauslässt? Auch Nee... besser nicht. Bestimmt hätte sie dann schlechte Laune und schlechtgelaunt wollte ich sie vorerst nicht mehr erleben. Doch die Schüssel... Nee, doch nicht. Wenn Frau Dr. Müller am nächsten Morgen noch immer so drauf wäre wie gestern, würde sie mich vielleicht zwingen, mich dann damit zu waschen. Igitt...
Das Fenster... Das Zimmer hatte ein winziges Fensterchen aus Milchglas. Eigentlich nur so eine Luke zum lüften. Ich könnte die Liege zurechtrücken, mich draufstellen und mit ordentlich Druck aus dem Fenster pinkeln. Es war Nacht und draußen lag kein Schnee, also kriegt keiner was mit. Na also...

Die Scharniere des Fensterchens waren recht vergammelt. Es quietschte bedenklich und ließ sich nur einen Spalt weit öffnen. Mit etwas mehr Kraft könnte ich es ganz aufmachen. Oder auch herausbrechen... also lieber nicht. Ich stellte mich in Position und hob mein Nachthemd. Also... der Spalt war doch recht klein... und der Winkel war ungünstig... ich musste auf Zehenspitzen stehen und trotzdem war des Fenster nur gerade so in einer passenden Höhe... wenn ich den Fensterrahmen treffe, spritze ich die Wand und mich voll. Was wird Frau Dr. Müller sagen? Ich stieg von der Liege und schloß das Fenster wieder.
Vielleicht in den Krug? Aber der war noch halb voll mit frischem Wasser und das wollte ich mir nicht verderben. Außerdem konnte ich dann auch gleich die Schüssel benutzen. Ach, was soll’s? Nehm’ ich eben doch die Schüssel... geht nicht anders. Ich musste nun wirklich dringend.
Vorsichtig tastete ich nach der Schüssel, in der noch das Wasser von meiner abendlichen Wäsche war, stellte mich davor, hob mein Nachthemd und griff nach meinem Schwanz. Halt! So im stehen... das gibt bestimmt Spritzer auf dem Boden. Und wenn ich aus Versehen die blauen Linien verwische... die Farbe dürfte mittlerweile wohl trocken sein, aber Filzstift... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... und ich hatte wirklich keine Lust auf noch mehr Ohrfeigen.

Also raffte ich das Nachthemd hoch, hockte mich über die Schüssel und ließ es laufen. Es strullerte vernehmlich.
Erneut wanderten meine Gedanken. Ich hockte hier jetzt tatsächlich wie eine Frau, hatte ein Damennachthemd an und es hörte sich auch noch so an. Hihi... irgendwie niedlich... ich kicherte kurz...wenn Frau Dr Müller mich so sehen könnte. In Gedanken stand Frau Dr Müller in einem kurzen halb durchsichtigen Nachthemd vor mir, streichelte meinen Kopf und sagte leise :“Brav“. Dann griff sie in mein Haar und führte meinen Kopf sanft, aber bestimmend unter ihr Nachthemd und dann ein wenig aufwärts... Ihr Duft... Meine Nasenspitze strich sachte über genau die Art von spärlichem glatten und weichem Schamhaar, welches ich bei Frauen so liebe... „Jetzt! Los!“, flüsterte sie und ich streckte meine Zunge... Mein Schwanz richtete sich auf.
Zum Glück war der Urinstrahl gerade versiegt, aber bei Gott... Ich wollte so dringend wichsen wie selten zuvor in meinem Leben und ich spürte auch schon die ersten Freudentröpfchen austreten. Nur mal eben anfassen, blaue Linien hin oder her... Neiiiin... besser nicht... statt ihrem Schamhaar würde ich sowieso bloß wieder ihre flache Hand spüren, aber das ganz real. Also schnell... äh...äh... Herr Möckberger... Bilanzrechnung... Zahnarzt... Hundehaufen auf dem Bürgersteig... puh, mein Schwanz senkte sich langsam wieder. Ich stand auf und hielt mit der Hand mein Nachthemd oben. Vielleicht kontrollierte sie es am Morgen auf Flecken...

Wohin mit den Freudentröpfchen? Ich bückte mich und tastete nach meinem Handtuch. Allerdings... mir dann damit morgens wieder das Gesicht abtrocknen? Vielleicht bekomme ich ja kein frisches. Moment... das rosa Hemdchen... sind eh schon Flecken drin von der Putzaktion. Da ist es... ach nee, das ist der Slip... aber das... Vorsichtig tupfte ich meine Schwanzspitze trocken. Dann bückte ich mich und strich mit der Hand über den Boden vor der Schüssel. Tatsächlich, ein oder zwei winzige schleimige Kleckse. Die putze ich auch weg.

Noch eben einen Schluck Wasser aus dem Krug. Ich legte mich wieder hin und schlief bald wieder ein.

Fortsetzung folgt

Bettina
15. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Micum am 20.01.11 13:02

Hallo Bettina DWT.

Tolle Story! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bestimmt das falsche zum abtupfen genommen hat.
Jetzt geht seine Erziehung sicher erst richtig los. Die Behandlung, welche er bis jetzt genoss, gefiehl ihm ja selbst.

Freu mich auf die Fortsetzung!

MfG
16. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 20.01.11 15:04

hallo bettina dwt,


wird sie die abwischerei bemerken? wird sie ihn dann bestrafen?


danke fürs schreiben.
17. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 20.01.11 17:34

Zum Glück habe ich derzeit nicht viel zu arbeiten...


Ich glitt langsam vom Schlaf- in den Wachzustand. Fahles Morgenlicht füllte das Zimmer. Im Zimmer war es recht kühl und ich kuschelte mich wohlig unter die Bettdecke.
Dann schlug ich die Bettdecke zurück und betrachtete mein Nachthemd. So richtig im Hellen hatte ich es ja noch gar nicht gesehen. Es war sichtlich schon etwas älter, weiß und mit roten und gelben Blümchen bedruckt und vorne mit Knopfleiste. Die Säume der kurzen Ärmel waren etwas fadenscheinig. Ich fand es trotzdem hübsch und sehr bequem. Viel schöner als das T-Shirt und die Shorts, die ich sonst immer im Bett trug. Und Schlafanzüge bzw Pyjamas standen sowieso außerhalb jeder Diskussion: Erst immer zu warm und spätestens nach zwei Wäschen bloß noch ungemütliche Lappen...

Draußen war es still. Frau Dr Müller war wohl noch nicht aufgestanden. Ich wartete. So langsam bekam ich Hunger, immerhin wurde ich gestern ohne Abendbrot ins Bett geschickt.
Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah zur Decke hinauf. Was der heutige Tag wohl bringen mochte? Also wenn Frau Dr Müller es zu weit trieb, würde ich hiermit Schluß machen. Die angedrohte Anzeige bei der Polizei war Blödsinn, so viel war klar. Zur Not würde ich sie einfach ebenfalls anzeigen, wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Bei meinem Arbeitgeber anschwärzen... das würde Getuschel und schiefe Blicke geben, aber ein Kündigungsgrund war das nicht. Wenn es gar nicht anders ginge, müsste ich eben von mir aus kündigen und mir was neues suchen. Irgendwas würde ich schon finden, mit guter Ausbildung und jung und flexibel, wie ich war.

Die Frage war für mich nur: Wie weit war zu weit? Noch eine Ohrfeige? Noch zwei oder drei? Auspeitschen, bis das Blut spritzt? Ja, zum Beispiel. Oder nur in BH und Höschen durch die Fußgängerzone laufen und dabei laut „Perversenalarm! Perversenalarm!“ rufen oder sowas? Ja, auch. Aber das beides traute ich Frau Dr Müller auch nicht wirklich zu. Sie hatte schließlich Stil. Wie mich ihre grünen Augen gestern angefunkelt haben... hui....
Aber was dachte ich da? Höchstwahrscheinlich würde sie mich bloß rauslassen, reserviert tun, dann mit mir in die Stadt, wo ich ihr die neuen Sachen bezahlen würde... Die Klamottenläden im Hauptbahnhof waren ja geöffnet. Vielleicht würde ich ihr auch einfach 100 oder 150 Euro geben müssen (mehr Bargeld hatte ich im Moment auch nicht) und meine Koffer nehmen und gehen. Abseits von meinen Phantasien: Sie hatte ja gestern deutlich gezeigt, dass sie mit mir körperlich nichts zu tun haben wollte, um es mal so auszudrücken.

Aber das hier war die erotischste Abwechselung, die ich bisher erlebt hatte. Ihr ging es wahrscheinlich genauso. Also würde ich erst mal mitspielen. Wer weiß, was sich da noch entwickelte? Vielleicht sollte ich mir einfach mit Absicht einen runterholen? Damit sie wieder streng mit mir sein konnte? (Aber ohne Ohrfeigen, das müsste ich ihr klar machen) Vielleicht wollte sie das sogar, damit die Linien verwischt sind, und sie einen guten Vorwand hat, unser Spielchen weiterzutreiben? Gut möglich. Schon wieder bekam ich einen Steifen. Voller Versuchung tastete ich danach... andererseits: Sie hatte mir das ausdrücklich und ernsthaft verboten. Ihr Ekel gestern schien mir nicht gespielt. Und obendrein war es erotischer, ihr zu gehorchen, als wieder Ohrfeigen zu kassieren. Ich zog meine Hand zurück und legte sie auf die Bettdecke.

Mein Hunger wurde größer und mein Magen knurrte. Ich stand auf, trank noch einen Schluck Wasser aus dem Krug und legte mich wieder hin. Wie spät mochte es sein? Meine Armbanduhr hatte ich gestern vergessen umzubinden. Ich öffnete das Fenster und spähte durch den Spalt nach draußen. Dem Tageslicht nach war es so zwischen 8 und 9 Uhr. Eine Nachbarin fuhr gerade ihr Auto aus der Ausfahrt. Lange konnte es nun nicht mehr dauern. Erstmal zurück ins Bett. Vielleicht schlief Frau Dr Müller am Wochenende immer länger aus?

Moment... Heute war ja erst Freitag und nicht Sonntag! Wegen meiner beiden Urlaubstage hatte ich mich vertan. Frau Dr Müller hatte heute Sprechstunde! Aber die würde mich doch hier nicht einen ganzen Tag warten lassen ohne Essen?


Bettina
18. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 20.01.11 19:36

hallo bettina dwt,

ich denke mir daß die frau doktor ihn warten läßt mit dem essen.

bettina mir persönlich ist es lieber wenn du dir mehr zeit läßt beim posten und dafür längere fortsetzungen machst. danke
19. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kedo am 21.01.11 22:09

muss auch diesmal widersprechen.
ich finde länge und intervall absolut in ordnung.

*mitfühl*
20. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 21.01.11 23:37

Liebe Leserinnen und Leser

Ich habe mir den Tip von Herrin Nadine mal zu Herzen genommen.

Und weiter in des grimmen Schicksals walten :

Das Zimmerchen hatte keine Heizung, also wartete ich im Bett. Langweilig. Die Linien kontrollieren: Waren noch in Ordnung. Umdrehen und die Wand angucken. Magenknurren. Warten. Phantasien über Frau Dr Müller verkniff ich mir, sonst hätte ich der Versuchung vielleicht nicht immer widerstehen können. Nun gut, kurz überlegte ich wie es wohl wäre, Frau Dr Müller so richtig eine runterzuhauen, wenn sie endlich käme und sie dann zu zwingen, mir einen zu blasen. Aber mir war klar, daß ich etwas derartiges niemals tun würde.

Doch so wie dies hier stellte ich mir meine künftige…nun…Beziehung zu Frau Dr Müller überhaupt nicht vor. Auch wenn sie zu Recht böse mit mir war: So ein bißchen Rücksichtnahme war doch wohl nicht zu viel verlangt. Irgendwann hörte ich leise Stimmen unter mir im Erdgeschoß. Aha, Möckbergers sind zurück. Na toll…
Ich hob die Decke ein wenig an und betrachtete nochmal die Blümchen auf meinem Nachthemd. Das war irgendwie tröstlich. Am besten, ich versuche noch ein bißchen zu schlafen.
Irgendwas fehlte. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, daß ich jetzt am liebsten ein Kuscheltier hätte. Mir fiel der rosa Slip ein. Ich holte ihn, legte ihn auf das Kopfkissen, meine Wange darauf und döste irgendwann trotz erneutem Magenknurren noch einmal ein.
Im Halbschlaf träumte ich allerlei wirres Zeug. Frau Möckberger suchte ihre Katze, Ich saß im Nachthemd in meinem Elternhaus am Kaffeetisch, aber es war in meiner Kellerwohnung und Mutter würde jeden Moment mit der Torte hereinkommen, Frau Dr. Müller saß auf einem hohen Stuhl auf unserer Wiese, irgendwoher erklang klatschender Beifall...

Jemand rüttelte an der Liege. „He, aufstehen!“ Ich schreckte hoch. „Häh? Was?“ Frau Dr Müller zog mir die Decke weg. “Also das gibt es doch nicht! Denkst Du denn überhaupt nie an was anderes?“ fragte sie und starrte auf mein Nachthemd, das von einer prächtigen Morgenlatte wie ein kleines Zelt hochgestellt war. „Ich... äh...“ Klatsch! „Wie heißt das?!“ Ich guckte sie nur verwirrt an. „Ich habe Dich was gefragt!“ Ich besann mich „Ja, Frau Dr Müller.“ „Ja was?“ „Ja... ich... äh...“ Sie holte sofort wieder mit der Hand aus, ließ sie aber sinken, als sie sah, wie ich ängstlich zusammenzuckte. Stattdessen fragte sie streng: „Was hast Du vorzuweisen?“ Ich überlegte kurz und zog im liegen mein Nachthemd hoch. „Habe ich’s mir doch gedacht: Die Linien sind verwischt!“ Ich guckte erschrocken an mir herunter. Die Linien an meinem Schwanz waren noch da, aber nur noch teilweise. „Ich habe doch aber nicht... Das muß von alleine...“ „Du lügst mir offen ins Gesicht?“ herrschte sie mich, „Na warte, Dir werd’ ich helfen.“ Schon holte sie wieder aus.
Ich hielt mir schützend den linken Arm vor das Gesicht und bekam deshalb bloß eine Kopfnuß „Frau Dr Müller, ehrlich...“, winselte ich, „Das muß...“ Ich krempelte hastig am Nachthemd herum. Tatsächlich: Auf der Innenseite waren blauen Farbspuren. „Da! Ich habe nicht... Nicht wieder schlagen, bitte!“ Sie zögerte. „Nun gut. Für diesmal lasse ich das noch durchgehen. Aber jetzt sieh zu, dass Du hochkommst. Es ist helllichter Tag und Du liegst noch im Bett! So ein faules Lieschen! Aber zuallererst leerst Du Dein Nachtgeschirr aus. Es stinkt hier drin.“ „Jawohl“ Ich stand auf und bückte mich nach der Schüssel. Mein Magen knurrte vernehmlich.

Mit der Schüssel in beiden Händen trat ich in den Flur und wollte die gegenüberliegende Tür zum Bad mit dem Ellenbogen öffnen. „Halt!“, stoppte mich Frau Dr. Müller, „Du wirst doch wohl nicht Deine Pisse in mein Klo schütten wollen! Da kann ich mich ja nie wieder draufsetzen! Benutz gefälligst Dein eigenes Klo unten.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Ich stellte die Schüssel auf den Boden, trat zurück ins Zimmer und griff nach meiner Hose. „Was wird das denn jetzt? Willst Du dich etwa anziehen, bevor Du Dich gewaschen hast? Bah!“ „Aber so im Nachthemd zu mir runter... Frau Dr Müller, die Möckbergers sind wieder da...“ „Dann paß eben auf, dass die Dich nicht sehen, wenn Dir dein Aufzug so peinlich ist. Ach ja: Und guck gleich nach, ob Deine neue Wäsche unten trocken ist. Herrgott, muß ich Dir denn alles extra sagen? “

Ich machte mich vorsichtig auf den Weg nach unten. Die Schüssel in beiden Händen tastete ich mich Schritt für Schritt die Treppe hinunter. Der Schüsselinhalt schwappte hin und her, so dass ich alle zwei bis drei Stufen eine Pause machen musste. Vorsichtige Schritte, nur vorsichtig... ich wollte auf keinen Fall mit Getöse die Schüssel fallen lassen, falls ich ins stolpern kam. Wenn jetzt einer von den Möckbergers aus ihrer Wohnung kam... Ich begann zu schwitzen. An Möckbergers Wohnungstür vorbei. Puh... geschafft. Jetzt nur noch die kurze Kellertreppe und dann in meine Wohnung.
Plötzlich fiel mir ein: Hoffentlich hat Frau Dr. Müller meine Wohnung gestern Abend nicht abgeschlossen. Zuzutrauen wäre es ihr. Dann müsste ich den ganzen Weg noch mal machen.
Auf halber Treppe hörte ich Geräusche. Die Tür zum Waschkeller stand offen und drinnen war rumorte jemand herum. Die Verbindungstür zum Vorratskeller klappte. Schritte näherten sich. Jetzt aber schnell! Die letzten vier Stufen hinunter. Platsch! Etwas von dem Schüsselinhalt schwappte über. Egal. Mit dem Ellenbogen die Klinke meiner Wohnungstür aufdrücken. Gottseidank, sie schwang auf. Platsch! Nochmal übergeschwappt.
Die Waschkellertür wurde geöffnet. Nein.. nein... jetzt nicht.. Ein großer brauner Pappkarton kam zum Vorschein. Dahinter ertönte Herrn Möckbergers Stimme: „Vorsicht bitte...“ „Ja... äh... Gehen Sie ruhig..., antwortete ich, betrat meine Wohnung und schloß die Tür mit meiner Ferse. Das war knapp. Von draußen rief Herr Möckberger: „Das Wasser hier müssen Sie aber wegwischen. Damit niemand ausrutscht!“ „Jaja... natürlich... äh…gleich...“ Erstmal die Schüssel ausleeren.
In meinem winzigen Bad sah ich mich im Spiegel. Ein erwachsener Mann mit Bartstoppeln in einem Blümchennachthemd. In den Händen eine Porzellanschüssel mit verdünnter Pisse. Ich schämte mich.

Dann leerte ich die Schüssel und drückte den Spülknopf. Mein Hunger meldete sich zurück und ich ging in meine „Küche“. Die bestand nur aus einem kleinen Eckchen, das durch einen Vorhang vom eigentlichen Zimmer abgeteilt war. Eine kleine Spüle, zwei Elektroplatten, kleiner Kühlschrank und ein Hängeschränkchen mit Geschirr. Ich machte mir zwei belegte Brote und füllte eine Tasse mit Milch. Einen Apfel war auch noch da. Ich legte alles auf einen Teller, ging ich ins Zimmer, setzte mich auf mein Sofa und begann zu frühstücken.
Die Uhr am Fernseher zeigte halb drei. Aha, Freitags machte Frau Dr Müller also schon früher Feierabend.
An der Gardinenstange baumelten zwei BH’s, drei Höschen, zwei Damenhemden und das Miederhöschen. Je ein Wäschestück von jeder Sorte war früher mal weiß gewesen, aber jetzt war alles verwaschen hell- und dunkelgrau, weil die restlichen Sachen vorher schwarz gewesen waren. Die Wäsche war noch recht klamm.
Außerdem war es eiskalt im Zimmer und mein Nachthemd hatte einen großen nassen Fleck vom Urin-Wasser. Ziehe ich mir eben was an. Pullover, T-Shirt drunter, Hose… äh… wo sind… meine Koffer waren verschwunden. Ich guckte in meinen Wandschrank. Nichts. Gestern hatte ich die Koffer hier im Zimmer stehen lassen. Frau Dr Müller mußte sie am Abend beiseite geschafft haben.
Resigniert setzte ich mich wieder auf mein Sofa und gelangte zu einer tiefen Einsicht: Die Frau war mir über. Da komme ich nicht gegen an. Sie strahlte eine Art von eleganter natürlicher Dominanz aus, die mein Selbstbewußtsein augenblicklich dahinschmelzen ließ wie einen Eiswürfel, der in einen Hochofen fällt. Und ich fühlte mich wohl dabei.


Ich aß zuende und dachte an Herrn Möckberger. Ein Eimer, ein Putzlappen, vorsichtig aus der Tür spähen, an der Waschkellertür horchen, aha, alles still… ich begann, die Stufen der Kellertreppe abzuwischen.
Als ich den Lappen auswrang, tauchte Frau Dr Müller oben an der Treppe auf. Gedämpft, aber eindringlich fragte sie: „Lieschen, wo bleibst Du denn so lange? Ich warte da oben und du trödelst hier herum! Hast du da etwa deine Pisse verschüttet?“ „Es ist nur ein bißchen was übergeschwappt.“ „Ha! Faul und schlampig, das passt zusammen! Mach das da fertig und dann kommst Du sofort herauf. Und ein bißchen hopphopp, wenn ich bitten darf! Wir haben heute noch was vor, schon vergessen?“ „Jawohl.“ „Ist Deine Wäsche trocken?“ „Nein, noch nicht…“ „Soso…“ Sie kehrte um und ich hörte sie die Treppe hinaufgehen.
Anscheinend war ich ab jetzt „Lieschen“. Wie in „Lieschen Müller“… der Gedanke brachte mich zum kichern, aber ich wußte, daß ich gerne auf diesen Namen hören würde.

Als ich mit putzen fertig war, ging ich eilig, aber leise mit der Schüssel die Treppe hinauf. Ich genoß, wie das Nachthemd beim laufen meine Beine umspielte und der nasse Fleck störte mich gar nicht mehr so sehr. Oben im Zimmer wartete Frau Dr Müller. Sie trug schlichte Pumps, einen knielangen Rock und ein Top mit Strickjacke. Und hautfarbene Strümpfe oder Strumpfhosen.
Der Krug war wieder mit Wasser gefüllt, auf dem Fensterbrett stand ein kleiner Rasierspiegel und vor der Liege stand ein Schemel, auf dem ein Napf mit Kornflakes in Milch stand. Daneben lag ein Plastiklöffel. „Na, kommt unser Fräulein endlich? Los jetzt: Waschen, rasieren, anziehen, frühstücken, Zähne putzen. In dieser Reihenfolge! Und danach kommst Du zu mir ins Wohnzimmer. Aber auf Socken. Du wirst mir nicht mit Deinen schmutzigen Schuhen den guten Teppich einsauen! Ich erwarte Dich in zehn Minuten! Und vergiß nicht, Deinen Pimmel sauber zu machen.“ Sie verließ den Raum. Ich zog das Nachthemd aus und begann, mich zu waschen. Frau Dr Müller streckte noch einmal den Kopf zur Tür herein. „Und die Ohren nicht vergessen! Vielleicht hörst Du dann besser zu.“

Nach Wäsche und Rasur wollte ich mich anziehen. Meine Unterwäsche hatte Frau Dr. Müller gestern entsorgt und da waren bloß noch das rosa Hemdröckchen und der Slip. Aber das Hemd war ruiniert und der Slip… naja, nach dem, was gestern passiert war, als ich ihn anhatte, wollte ich nichts riskieren. Ich zog mich also ohne Unterwäsche an. Danach machte ich mich über die Kornflakes her, aber als ich den Napf halb geleert hatte, hatte ich keinen Hunger mehr. Außerdem war ich ganz nervös, was mich im Wohnzimmer erwartete.
Ich atmete noch einmal durch und ging hinüber.

Frau Dr Müllers Wohnung war wie folgt aufgeteilt: Hinter der Wohnungstür der Flur. Je zwei Türen zu beiden Seiten und geradeaus ging es ins Wohnzimmer. Die Türen links gehörten zu „meinem“ und Frau Dr Müllers Schlafzimmer, rechts Bad und Küche. Das Wohnzimmer war aufgeteilt in einen Arbeits- und einen Wohnbereich. In der rechten Hälfte, durch die man das Zimmer betrat, stand ein Schreibtisch und ein Regal mit Aktenordnern. Dann ein großes Regal mit Büchern, Topfpflanzen und Nippes als Raumteiler und dahinter der Wohnbereich mit Leder-Sitzgruppe und Schrank. An der Außenwand befand sich ein kleiner Kamin, der aber wohl nicht oft benutzt wurde. Außerdem gab es noch eine Tür, die hinaus auf den Balkon führte. Ich war schon einmal in diesem Wohnzimmer gewesen, als ich damals den Mietvertrag unterschrieb.

Die Wohnzimmertür stand offen. Frau Dr Müller saß auf einem Bürostuhl an ihrem Schreibtisch und guckte auf den Computerbildschirm.
Ich blieb in der Tür stehen und klopfte leise an den Rahmen. „Ich bin soweit, Frau Dr Müller…“ Sie reagierte nicht. Ich klopfte etwas fester an. „Frau Dr Müller?“ Nun wendete sie mir den Kopf zu und funkelte mich ungehalten an. Ich erschrak. „Erstens: Du redest nur, wenn Du gefragt wirst. Ich kann vorlaute Leute nicht ausstehen. Zweitens: 10 Minuten heißt für Dich auch 10 Minuten. Deine ständige Trödelei gewöhnst Du dir ab! Du hast 12 Minuten gebraucht!“ „Ich habe keine U…“ „Habe ich Dich was gefragt!?“ „Nein“, fuhr ich zusammen. „Na also!“ Dann wendete sie sich wieder ihrem Rechner zu und würdigte mich keines Blickes mehr. Ich wartete.

Nach einer Weile drehte sie sich wieder zu mir um. Sie wies mich an, mich wieder auszuziehen. Ich tat es sofort. „Was ist das denn? Wo sind Dein Höschen und das Hemdchen!?“ „Noch im Zimmer… Das Hemd ist doch kaputt und der Slip…“ Ich zögerte. „Ja?!“ „Ich wußte nicht, ob Sie das wollen… wegen gestern.“ „Es sind Deine Sachen. Die findest Du doch so schön, nicht wahr? Von dem Slip konntest Du dich ja die ganze Nacht nicht trennen, wie ich bemerkt habe. Ohne Höschen gehst Du mir jedenfalls nicht aus dem Haus! Was sollen die Leute denken? Und das Hemd ziehst Du auch an, ist ja der Pullover drüber. Schließlich sind Deine anderen Sachen noch feucht. Geh gleich zurück! Das Zeug da läßt Du hier, dann mußt Du es nicht doppelt an- und ausziehen. Und trödel ja nicht wieder!“

Ich ging nackt auf Socken zurück in mein Zimmer, streifte das schmutzige Hemdchen (das wegen dem Riß nun besser passte) über und zog an Slip an. Durch den vorderen Spitzeneinsatz konnte ich meinen Schwanz erahnen. Mich überkam schon wieder ein leichter Anflug von Geilheit und mein Schwanz zuckte verdächtig. Nein, nein, nein! Nicht gerade jetzt! Meine Güte, worauf hatte ich mich eingelassen? Aber hier hatte Frau Dr Müller das Sagen, das stand unumstößlich fest.

Als ich zurück war, sah ich meine Hose und meinen Pullover an der gegenüberliegenden Wand liegen. Frau Dr Müller war wieder mit dem Computer beschäftigt.
Dann wandte sie sich mir zu und grinste. „Schau an, da ist ja unser schlampiges Lieschen. Das Hemdchen zerrissen und voller Spermaflecken und aus dem Höschen hängt eine halbe Klöte… tz tz tz, schämst Du Dich denn gar nicht?“ Ich senkte den Kopf. „Doch…“ Sie rollte mit dem Bürostuhl ein Stück zurück. „Komm her zu mir. Du bekommst jetzt Deine Strafe für deine Trödelei und deine Schlampigkeit“ Ich erschauerte und machte einen Schritt vorwärts. „Halt! Das Du herkommen sollst, heißt nicht, daß du gehen sollst! Im Wohnzimmer wirst Du bis auf weiteres ausschließlich auf Ellenbogen und Knien krabbeln, verstanden?“ Ich zögerte. „Worauf wartest Du?“
Ich ließ mich auf die Knie nieder und krabbelte zu ihr, bis ihre Schuhe vor meinem Gesicht auftauchten. Sie zog meinen Kopf an den Haaren hoch.

„Keine Ohrfeigen, bitte“, platzte es aus mir heraus und vor Angst, Scham und Demütigung begann ich zu weinen. „Bitte, bitte nicht…“ Ihre Stimme wurde weicher: „Vor Ohrfeigen hast du Angst, kleines Lieschen? Na gut. Komm her..“ Sie zog etwas kräftiger an meinen Haaren und führte meine Kopf über ihren Oberschenkel. Guter Gott, ich war ganz nahe an ihrem Schoß… Mir liefen immer noch die Tränen herunter, aber… guter Gott… Sie zog mich weiter, über den anderen Oberschenkel und dann drückte sie mich herunter, bis ich mit meinem Bauch auf ihren Beinen lag. „Gut, keine Ohrfeigen mehr. Aber bestrafen muß ich Dich, das siehst Du doch ein, oder?“ „Ja“, schluchzte ich.
Ich spürte, wie sie mir mein Höschen herunterzog. Und dann… Klatsch! Bekam ich einen Hieb auf den Po. Klatsch, Klatsch, Klatsch… Bestimmt 10 oder 12 mal. Und mein Unterleib lag auf ihren Beinen. Ich spürte wieder, wie das Blut in meinen Schwanz einzuströmen begann. Sie schob mich zurück, bis ich wieder neben ihr kniete. Anscheinend hatte sie nichts bemerkt. Ein Glück…

Sie strich durch mein Haar und fragte: „Willst Du denn ab jetzt ein liebes und artiges Lieschen sein und mir nicht mehr dauernd Kummer und Scherereien machen?“ Ich schnüffelte. „Ja:“ Kurz zog Frau Dr Müller an meinen Haaren. „Was Ja?“ „Ja, ich will ab jetzt ganz artig sein.“ „Das ist gut. Da werden wir noch viel Freude aneinander haben. Hier, guck mal…“

Ich rieb mir die Tränen aus den Augen. Frau Dr Müller drehte den Monitor so, daß ich etwas sehen konnte. Es war eine Homepage über Fetischismus zu sehen. „Ich habe mich gestern und heute mal ein bißchen schlau gemacht über Leute wie Dich. Ich habe nie geheiratet, weil ich Machoallüren nicht ausstehen kann. Da sind alle Männer gleich. Außerdem komme ich sowieso besser mit Frauen klar. Bin ja nicht umsonst Frauenärztin geworden. Männer sind ja immer so schwitzig und haarig und bähbäh… Doch mir selber wen zu erziehen, der nur für mich da ist, ohne blöde Kompromisse, da bin ich noch nicht darauf gekommen. Ich dachte, ihr geht eigentlich alle zu professionellen Dominas. Das mir sowas wie Du mal über den Weg läuft, hätte ich auch nicht gedacht. Dabei hast Du einen so seriösen Eindruck gemacht, als Du eingezogen bist. Aber einiges an Erziehung hast du noch nötig, nicht wahr? Aber laß mich nur machen. Dann mache ich aus dem perversen Schweinigel, der Du jetzt noch bist, ein richtig liebes und süßes Sonnenscheinchen. Und das würde Dir doch auch gefallen, oder?“ Ich nickte „Ja, bitte…“ „Aber das wird noch ein weiter Weg. Für uns beide. Schließlich lernen wir gemeinsam voneinander. Tu einfach nur immer, was ich Dir sage, sei höflich und gib keine Widerworte, dann wird es irgendwann schon werden… Aber nun zieh Dich an. Ich will endlich meine Sachen ersetzt bekommen.“


Bettina
21. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 22.01.11 00:30

hallo bettina dwt,


jetzt hat mein kopfkino richtig rotiert. das war genau die länge wo ich gerne habe. ich danke dir.

hat er seine herrin gefunden. was stellt sie mit ihm alles an jetzt. wann kommen die ketten und bänder?
22. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Mistress Calypso am 22.01.11 00:38

Hallo Bettina dwt
mir gefällt deine Geschichte, interessant geschrieben.

Grüsse
Anita
23. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 22.01.11 16:42

Nochmal Danke für die netten Kommentare

Weiter geht´s:

Frau Dr Müller stand auf und ging in den Flur, während ich zu meinen Sachen krabbelte und sie auf dem Boden sitzend anzog. Dann krabbelte ich zurück zur Tür, stand auf und ging in mein Zimmerchen.
Drin stand Frau Dr Müller. „Lieschen!“ sagte sie streng, „Du bist doch wirklich eine unordentliche kleine Schlampe! Du hast Dein Bett noch nicht gemacht, hast Dein Nachthemd einfach nur so draufgeworfen, in Deiner Schüssel ist noch das Waschwasser und was soll das da heißen?!“ Damit zeigte sie auf den halbvollen Frühstücksnapf. „Ich konnte nicht mehr, Frau Dr Müller.“ „Was? Du hattest kein Abendbrot und dann nur ein halbes Schüsselchen? Du ißt ja wie ein Vögelchen.“ „Ich habe vorher in meiner Wohnung schon etwas gegessen und des…“ „Also das geht aber gar nicht!“ Frau Dr Müller stampfte mit dem Fuß auf. „Zwischen den Mahlzeiten wird nicht genascht! Schon gar nicht ohne mein Wissen! Los! Aufessen! Das hast Du nun davon. Wenn ich wiederkomme, ist die Schüssel leer.“
Ich setzte mich auf das Bett und nahm gehorsam den Löffel. Die Kornflakes waren mittlerweile vollkommen durchweicht. Naja, ich hatte zwar keinen Hunger, aber so viel war es ja nun auch nicht. Nach ein paar Happen war der Napf leer und ich trank noch schnell die restliche Milch aus.

Gerade kam Frau Dr Müller wieder herein. Sie hatte einen Holz-Kleiderbügel dabei. „Also wenn ich das hier schon vorher gesehen hätte, hätte es aber noch mehr Schläge gesetzt! Und zwar hiermit!“ Damit drohte sie mir mit dem Bügel. „Jetzt müssen wir uns das hier für das nächste mal merken. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, merk Dir das. Diesmal ist der Bügel für Dein Nachthemd. Häng es erstmal unter die Lampe, damit es auslüftet.“ Die Zimmerlampe eine Küchenlampe mit einem Lampenschirm und einer Glühbirne. Darunter ein Bügel, um den Schirm herauf und herunter zu ziehen. Daran hängte ich das Nachthemd auf.
„Was ist das denn?“ Sie untersuchte es. „Das ist ja ganz feucht! Wo kommt das her?“ „Das ist noch von vorhin, als mir unten die Schüssel übergeschwappt ist. Das war keine Abs…“ „Das ist doch wohl die Höhe! Da bist Du die ganze Zeit mit Deiner Pisse am Hemd herumgelaufen? Und hast mir nichts gesagt? Und heute Nacht hättest Du Ferkel das einfach wieder so angezogen, was?“ Sie wurde rot vor Wut und Klatsch! Klatsch! hatte ich wieder zwei Ohrfeigen rechts und links hängen. „Au!“ Ich hielt mir die Wange, merkte schon wieder die Tränen kommen und konnte einen Schluchzer nicht unterdrücken. „Bitte, Frau Dr Müller, Sie wollten mir keine Ohrfeigen mehr geben.“ „Ich habe VORHIN von Ohrfeigen abgesehen. Das heißt nicht, daß es überhaupt keine mehr gibt, besonders, wenn Du eine nötig hast So, und nun mach, daß Du fertig wirst. Es ist schon nach vier!“

Ich machte mein Bett und durfte meine Waschschüssel in die Küchenspüle entleeren („Ausnahmsweise. Sonst trödelst Du da unten wieder herum und wir kommen gar nicht mehr los!“). Dann gab sie mir meine Jacke und wir verließen das Haus. Im Auto mußte ich hinten sitzen.

In der Innenstadt betraten wir ein großes Kaufhaus und Frau Dr Müller marschierte stracks in die Damenwäscheabteilung. Zuerst ließ sie sich die Miederhosen zeigen und wählte eine aus. Dann BH’s. Zwei Stück, einer schwarz, einer weiß, eher funktional. Damenhemden im Doppelpack, einmal schwarz, einmal weiß, einfache Baumwollslips in schwarz und weiß. Nur solche Sachen, wie ich sie verdorben hatte. Das fand ich fair.
Dann ging sie hinüber zu den Regalen und Ständern mit der hübscheren Wäsche und winkte mich heran: „Du wartest hier.“ Sie begann, sich einzelne Spitzenslips anzusehen, mal in rosa, mal schwarz, mal weiß, auch mehrfarbige, ging dann zu Hemdchen und BH’s, guckte bei Corsagen…

Ich stand etwas verloren dazwischen und ließ verstohlene Blicke schweifen. Neben mir hingen Strapse, Strapshemden, auf der anderen Seite Slips und Spitzen-BH’s und ich stellte mir nicht nur Frau Dr Müller darin vor, sondern auch mich selbst. Wie gut sich die Stoffe auf der Haut anfühlen würden, wie schön und zart ich mich darin fühlen würde.., und wie ich die Sachen Frau Dr Müller vorführen würde und sie würde mir leise lächelnd wieder durch das Haar streichen und mir ins Ohr flüstern, daß sie mich hübsch fände. Und dann würde ihre Hand über meinen BH und meinen Bauch nach unten gleiten und meine Hand über ihre bestrumpften Beine unter ihren Rock… Meine Hose wurde mir eng. Ich blickte mich um. Wo ist die Kundentoilette?
Frau Dr Müller kam zurück. „Was starrst Du die Sachen so an, Lieschen? Sollen die Leute glauben, Du wärst so ein billiges Flittchen, das gerne in sowas herumläuft?“ Sie sagte das nur halblaut, aber mir kam es vor, als spräche sie über die Lautsprecheranlage des Kaufhauses. Hastig blickte ich mich um. In der Nähe befand sich nur ein Teenager-Mädchen. Aber die hatte garantiert was gehört. Sie sah mich an, hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht laut loszulachen und lief schnell fort. Ich blickte ihr entsetzt nach… na klar... da waren natürlich noch zwei von der Sorte und das Mädchen redete auf sie ein und zeigte mit dem Finger mehrmals in meine Richtung. Alle drei begannen zu lachen.

„Frau Dr. Müller“, flüsterte ich flehentlich, „wir sind hier nicht unter uns...“ „Papperlapapp. Guck doch nur: Bei den drei anständigen jungen Mädchen da hinten bist Du nun schon in Verruf geraten. Die zeigen schon mit dem Finger auf Dich.“ Sie feixte mich an. „Nun hör aber auf zu gaffen. Ich habe hier was für Dich. Wird wohl passen…“ Sie hob ein Nachthemd mit großen roten, blauen und grünen Blüten und etwas Spitze am Dekolletee hoch und hielt es mir vor die Brust. Helles Mädchengelächter. Ich brauchte gar nicht hinzugucken, um zu wissen, von wo das kam und versank in einer heißen Welle aus Peinlichkeit.
„Nun, ich habe hier sonst nichts passendes gefunden. Laß uns woanders gucken gehen.“ Wir begaben uns zur Kasse. Frau Dr. Müller legte die Sachen auf den Tresen und die Kassiererin begann, die Preisschilder über den Scanner zu ziehen. Prompt standen natürlich die drei Mädchen neben uns. Eine legte einen winzigen Stringtanga auf den Tresen. Alle drei starrten mich an und konnten sich das Lachen kaum verkneifen. Die Kassiererin guckte etwas irritiert. Mir wurde die ganze Zeit abwechselnd heiß und kalt, dann bezahlte ich knapp 90 Euro, nahm die Tüte mit den Sachen und wir verließen das Kaufhaus.

„Siehst Du?“ fragte Frau Dr Müller, „Hättest Du diese Reizwäsche nicht so unverschämt angestarrt, hätte ich gar nichts sagen müssen.“ Ich konnte nur „Ja, Frau Dr Müller“ erwidern.
Einige Geschäfte weiter befand sich eine Dessous-Boutique. Wir gingen hinein und Frau Dr Müller wies mich wieder an, zu warten. Ich guckte diesmal lieber nur auf den Boden und warf nur mal einen verstohlenen Blick aus den Augenwinkeln auf die Ware. Ich sah da keinen großen Unterschied zu den Sachen im Kaufhaus, aber Frau Dr. Müller würde es schon wissen.
Wir waren die einzigen Kunden im Laden und die Verkäuferin präsentierte Frau Dr Müller verschiedene Stücke. Frau Dr Müller hatte schließlich zwei verschiedene rosa Hemdröckchen in der Hand. Das eine war eine Nuance dunkler als das andere. „Ich möchte mal meine Begleitung fragen“, hörte ich Frau Dr Müller sagen und die beiden kamen auf mich zu.
Frau Dr Müller fragte mich: „Welches ist das richtige?“ und hielt beide Hemdröckchen hoch. „Die sind beide sehr schön“, sagte ich vorsichtig. „Nein, ich meine die Farbe“, antwortete sie und ehe ich mich’s versah, zog sie meinen Pullover am Bauch etwas hoch, zupfte einen Zipfel meines Hemdchens heraus und hielt die Hemdröckchen daneben. Die Verkäuferin guckte verduzt und mußte unwillkürlich hinter vorgehaltener Hand kichern. „Ah, dies hier… und bitte den Slip dazu auch.“ Die Verkäuferin holte den Slip, wir gingen zur Kasse und sie entfernte die Sicherheitsmarken von den Sachen. Dabei linste sie immer schnell zu mir herüber und versuchte angestrengt, nicht zu kichern. Gelang ihr aber nicht wirklich. Frau Dr. Müller tat, als würde sie nichts merken.
Ich kam mir vor wie in einem Film und holte hochrot mit zitternden Hände mein Portemonnaie hervor. „285,30 Euro“, sagte die Verkäuferin. „Wie viel?“ entfuhr es mir. „285,30 Euro… reine Seide… aus einer Sonderkollektion von Dior.“ Sie grinste mich an. „Von welchem Hersteller ist Ihres denn?“, fragte sie, erschrak und sagte: „Oh... Entschuldigung…“ „Aber ich habe nicht so viel dabei“, sagte ich mit hochrotem Kopf. „Hast Du denn keine Kreditkarte?“ fragte Frau Dr. Müller. „Doch, aber…“ „Na also.“
Ich fingerte zitterig in meinem Portemonnaie herum und zog meine Kreditkarte hervor. Dabei fielen auch einige Geldscheine und alte Kassenzettel heraus. „Das passiert, wenn man keine Ordnung hält in seinen Sachen. Merk Dir das.“, sagte Frau Dr Müller, während ich alles wieder einsammelte. Die Verkäuferin gab mir meine Karte zurück und den Beleg zum unterschreiben. „Bitteschön, der Herr…“ Schon wieder mußte sie hinter vorgehaltener Hand glucksen. Ich krakelte schnell meine Unterschrift hin, schnappte die Tüte und dann verließen wir fast das Geschäft.

Nur fast, denn Frau Dr Müller blieb kurz vor dem Eingang stehen und guckte einen Tisch mit Strümpfen und Strumpfhosen an. „Sowas könntest Du auch gebrauchen“, sagte sie zu mir. Die Verkäuferin war wie der Blitz neben uns. „Haben Sie noch einen Wunsch?“ fragte sie beflissen. „Ja, wir nehmen noch zwei Strumpfhosen in…“ Frau Dr Müller musterte mich. „42?“ Die Verkäuferin musterte mich nun ganz unverholen auch. „Ja, 42 könnte passen.“ „Einmal haut und einmal schwarz.“ „15, 20, oder 40 den?“ „20. Es ist ja noch recht kühl“ antwortete Frau Dr. Müller. Ich stand dabei und wollte im Boden versinken. „Die kosten aber nicht viel“, meinte die Verkäuferin versöhnlich zu mir, „die sind nicht von Dior.“

Als wir endlich wieder draußen waren, sagte Frau Dr Müller zu mir: „Du warst da drin sehr unhöflich. Als die Dame nach dem Fabrikat Deines Hemdchens gefragt hat, hättest Du wenigstens mal nachsehen können. Aber an diesen Feinheiten im Betragen werden wir noch feilen.“ „Ich kann nicht mehr, bitte“, wisperte ich. „Wir sind hier jetzt auch fertig und fahren nach Hause.“


Bettina
24. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von DWT_Laura am 22.01.11 20:20

sehr schöne Geschichte.....da wäre ich zu gerne Lieschen Müller....
25. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von newnik am 23.01.11 13:55

Na da bin ich mal gespannt wie sich Lieschen denn so macht bzw wie sie gemacht wird.

26. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 23.01.11 17:49

Und weiter im Text

Zu Hause stellte Frau Dr Müller das Auto an der Straße ab. Die Häuser in unserem Wohnviertel hatten keine Garagen, nur an der Straße gab es Parklücken, wo Leute mit einem Anwohnerparkausweis ihren Wagen stehenlassen können.
Wir hatten die Haustür noch nicht ganz erreicht, als sie sich öffnete und das Ehepaar Möckberger in Trachtenhut und Lodenmänteln herauskam.

„Guten Abend“ „N’abend“ „Na, noch ein kleiner Spaziergang vor dem Abendbrot?“ fragte Frau Dr Müller. „Ja,ja…“ „Ach, was ich noch sagen wollte“, wandte sich Herr Möckberger mir zu. „In der Mülltonne liegen so viele Kleidungsstücke. Junger Mann, das geht aber nicht. Sowas gehört in die Altkleidersammlung, aber nicht in den Hausmüll. Die müssen Sie da wieder herausholen.“ „Kleidung im Müll?“ fragte Frau Dr Müller scheinheilig und guckte mich nun auch an, „Ist das Ihre?“ Ich blickte von einem zum anderen. Alle drei warteten auf eine Antwort. Was sollte ich schon groß sagen? „Ja, das ist mein’s“, gab ich kleinlaut zu. „Na, dann hat Herr Möckberger Recht. Das kann sonst Ärger mit der Müllabfuhr geben.“ „Ja, in Ordnung“ nickte ich und wollte an Frau Möckberger vorbei zur Haustür gehen. „Da hinter Ihrem Fenster hängen auch noch Sachen“, hielt die mich auf und deutete in Richtung auf mein Kellerfenster. „Da war wohl eine Freundin zu Besuch? Ich wußte gar nicht, daß Sie eine haben.“ Sie lauerte mich an. „Ja, doch...“ „Na, die hat aber viel Wäsche hiergelassen.“ Sie griente. Ich spürte, wie ich hochrot wurde. Außerdem spürte ich Druck im Darm. „Äh… ja… äh… ihre Waschmaschine ist kaputt…äh… und da haben wir hier gewaschen…äh…und und… zum trocknen aufgehängt… “ „Warum benutzen Sie denn nicht den Trockner?“ „ Weil… weil… das ist Feinwäsche und soll nicht im Trockner... kann kaputt gehen…“ „Aber das ist doch keine Feinwäsche!“ sagte Frau Möckberger mit aller überzeugten Erfahrung eines 30-jährigen Hausfrauendaseins, „das ist doch ganz normale Baumwolle. Das konnte ich auch von hier draußen erkennen. Vielleicht das Miederhöschen, aber die Schlüpferchen und die Büstenhalter…“ Die Worte „Miederhöschen“, „Schlüpferchen“ und „Büstenhalter“ sprach sie besonders laut und deutlich aus und grinste mich hämisch an. „Ach so… naja…äh…“, antwortete ich und dachte: Ach, platz doch einfach, du Schnepfe.

Ich drängelte mich an ihr vorbei zur Haustür. „Das geht aber nicht“, sagte nun Herr Möckberger, „Die Feuchte geht doch an die Tapete! Da kann Schimmel von kommen! Und das Fenster stand auch den ganzen Tag offen bei der Kälte!“ „Ja, ok, ich nehm’s ab.“ Bloß schnell die Haustür auf! Hinter mir hörte ich Frau Möckberger und Frau Dr Müller kurz auflachen. Das versetzte mir einen schmerhaften Stich im Herzen. Dann folgte Frau Dr Müller mir ins Haus.

„Nun, Lieschen, Du hast gehört, was der nette Herr Möckberger gesagt hat. Hol Deine Sachen aus der Mülltonne, pack sie erstmal in einen Altkleiderbeutel. Und dann nimm Deine Wäsche aus dem Fenster. Ich erwarte Dich in 10 Minuten bei mir oben.“ „Ja, Frau Dr Müller. Aber ich muß auch mal zur Toilette.“ „Mußt Du groß oder klein?“ „Groß“ „Das hat doch wohl noch Zeit!“ Ich sah sie an: „Frau Dr Müller, bitte. Ich brauche eine Auszeit“ „Hm... Nun gut. Wie Du willst…Ich erwarte Dich oben im Wohnzimmer.“ Sie nahm mir die Einkaufstüten aus der Hand und ging die Treppe zu ihrer Wohnung hinauf.

In meiner Wohnung nahm ich ersteinmal die mittlerweile trockene Wäsche von meinem Fenster ab und machte es zu. Dann setzte ich mich auf die Toilette und schloß die Augen, während ich mich erleichterte. Was für ein Tag. Das friedvolle Erwachen in meinem Blümchennachthemd, die Bestrafung auf Frau Dr Müllers Beinen, wie sie mein Haar gestreichelt hatte, die Einkaufstour, das hübsche neue Nachthemd, das sie für mich ausgesucht hat… darauf freute ich mich schon… als Frau Dr Müller und die Verkäuferin ganz selbstverständlich meine Strumpfhosengröße diskutierten…wie Frau Dr Müller so tat, alles wäre alles ganz normal… alles überaus peinlich, aber gerade dadurch auch erfüllt von dem Gefühl einer zarten, hocherotischen Zerbrechlichkeit, nach dem ich mich so sehnte.
Ich stellte mir vor, wie Frau Dr Müller mir genau den Slip anzieht, den die drei Mädchen im Kaufhaus gekauft haben und dabei über meine Beine streicht. Ich strich über den Stoff meines Hemdröckchens, betrachtete den Spitzenslip um meine Knöchel…das zarte Rosa… und mein Schwanz richtete sich auf. Jetzt waren keine blauen Linien dran. Was für ein Glück… nach über 24 Stunden ohne Orgasmus bei fast ständiger unterschwelliger Erotik. Nach dem Abspritzen bliebt ich noch ein oder zwei Minuten sitzen und genoß die innere Ruhe und die Aussicht auf die kommenden Tage mit Frau Dr Müller.
Dann erinnerte ich mich an den einzigen schwarzen Augenblick des Tages: Als Frau Dr Müller mit Frau Möckberger über mich gelacht hatte.

Danach ging ich hinaus zu den Mülltonnen, holte vorsichtig meine alte Unterwäsche heraus und stellte sie in einer Plastiktüte verpackt in den Waschkeller. Ich könnte sie morgen in den Altkleidercontainer am Ende der Straße werfen.

Danach ging ich hoch in Frau Dr. Müllers Wohnung.
Ich klopfte an die Wohnzimmertür. Keine Reaktion. Schnell mal durchs Schlüsselloch… Licht ist an, also ist sie da drin. Nochmal klopfen… nein, wenn sie es schon beim ersten Mal nicht gehört hat… vielleicht ist sie ja eingeschlafen. Ich ging zu meinem Zimmerchen. Abgeschlossen. Wieder zurück zum Wohnzimmer. Vielleicht mal „Hallo“ rufen? Moment.. am Nachmittag hat sie gesagt, ich solle nicht reden, ohne gefragt zu sein. Tja nun… Drinnen knarrte etwas, eine Tür oder Schublade klappte. Ich hatte nicht zu sachte angeklopft, also mußte sie das gehört haben. Naja…Ich setzte mich im Flur hin, lehnte mich an die Wand und wartete. Schon wieder.

Nach einer Weile knarrte es drinnen erneut und die Wohnzimmertür öffnete sich. Frau Dr Müller sah mich, rümpfte ein bischen die Nase und sagte: „Ausziehen bis auf die Unterwäsche und dann reinkommen.“ Ich tat es. Im Wohnzimmer saß Frau Dr Müller wieder an ihrem Schreibtisch. Ich wollte zu ihr krabbeln, aber auf halber Strecke sagte sie: „Halt! Richte Dich auf Deinen Knien auf.“
Sie musterte mich. Vorne an meinem Slip war ein kleiner feuchter Fleck. Ihr Blick blieb darauf hängen. „Du hast doch schon wieder gewichst!“ Ich erschrak. „Nein…der letzte Tropfen Urin…“ „Lüg mich nicht an!“ Sie sprach das Wort für Wort aus. „Du Drecksau wichst doch bei jeder Gelegenheit!“ Ich wurde rot und nickte zaghaft. „Ja. Entschuldigen Sie bitte. Ich… Ich konnte nicht anders…“
Sie sah mich kalt an und warf mir einen Schlüssel hin, der vor meinen Knien liegenblieb. „OK. Verschwinde. Ich will Dich nicht mehr sehen. Im Zimmer stehen Deine Koffer. Noch heute verläßt Du mein Haus.“ Sie warf mir auch einen Briefumschlag zu. „Da ist die Kaution für die Wohnung.“

Ich schluckte und wußte nicht, was ich sagen sollte. Was sollte das denn jetzt plötzlich? „Bitte nicht“ flüsterte ich nur. „Nein. Es hat ja gar keinen Zweck mit Dir. Ermahnungen helfen nichts, Schläge helfen nichts… Du kannst die Finger nichtmals einen Tag lang von deinem elenden Pimmelchen lassen, bist schlampig und trödelst herum...“ Sie schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, daß es knallte. Ich zuckte zusammen. „Ich hatte gesagt:10 Minuten!!“ schrie sie mich an. Ihre Augen loderten. „Und das war vor über 20 Minuten!!“ „Ja, aber… wegen der Auszeit“ wandte ich zaghaft ein. „Ja und?! 10 Minuten MIT Deiner Auszeit!“ Bei „Auszeit“ äffte sie mich nach. „Jetzt hol deinen Plunder und dann raus hier!“

Meine Mundwinkel zuckten. Mir kamen die Tränen. „Was fängst Du denn jetzt an zu flennen? Das hättest Du Dir früher überlegen sollen.“ Das gab mir den Rest. Ich heulte Rotz und Wasser, kroch zu Frau Dr Müller hin und preßte mein Gesicht auf ihre bestrumpften Füße. Sie hatte nur so Schlappen an. „Bitte! Bitte, Frau Dr Müller, schicken Sie mich nicht weg! Bitte bestrafen Sie mich, schlagen Sie mich, bitte, aber nicht wegschicken. Ich tu alles, was sie wollen, bitte, bitte, ich werde ganz, ganz lieb und folgsam sein, aber bitte nicht wegschicken“, wimmerte und flehte ich und schluchzte hemmungslos. Ich war mir bewußt, daß ich jetzt gerade den Rest meiner Würde verlor. Aber das war egal. Frau Dr Müller würde mir neue geben.

Frau Dr Müller sagt ein zeitlang nichts. Dann:„Sieh mich an!“ Ich blickte mit hoffnungsvoll zu ihr auf. „Die Hände flach neben meine Füße!“ Ich tat es sofort. Sie zog meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel, klemmte ihn so ein, daß ich auf den Fußboden sah, zog ihre Füße aus den Schlappen und stellte sie auf meine Hände. Dann nahm sie einen Schlappen, zog mir das Höschen herunter und prügelte auf meinen Po ein, daß es nur so eine Art hatte.
Ich schrie und wimmerte und zuckte hin und her, aber mein Kopf und meine Hände saßen wie in einem Schraubstock. Schließlich flog der Schlappen fort, doch sie machte mit der Hand weiter. Irgendwann hörte sie auf und atmete schwer. Der Druck ihrer Oberschenkel ließ nach und sie gab meine Hände frei. Mein Po glühte wie Lava. Als ich zurück zu Boden sank, konnte ich einen kurzen tränenverschleierten Blick zwischen ihre Beine erhaschen. Sie trug ein weißes Höschen. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich wie Moses, der das gelobte Land sehen durfte, aber nie betreten würde. Dann lag ich zu ihren Füßen auf dem Boden und weinte leise vor mich hin. Ich war glücklich. „Danke“, flüsterte ich, „Danke.“

Als sie wieder zu Atem gekommen war, sagte Frau Dr Müller: „So, jetzt holst Du Deine Wäsche hoch und auch Deine alte aus der Mülltonne. 2 Minuten.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Ich kroch zur Tür, rappelte mich auf und lief in Unterwäsche die Treppen hinunter. Möckbergers konnten zurückkommen und mich sehen? Egal, was zählte, war Frau Dr Müllers Anweisung.
Ich raffte die Damenwäsche zusammen, lief in den Waschkeller, schnappte die Tüte und rannte wieder zurück.
Frau Dr Müller stand in meinem Zimmerchen. Das Nachthemd und das Waschgeschirr waren verschwunden, nur meine Koffer standen auf der Liege. „Leg Deine Wäsche neben die Koffer!“ Ich tat es. Für einen kurzen Augenblick fürchtete ich, sie würde mich die Sachen einpacken lassen und mich doch noch fortschicken. „Zieh Dich aus!“ Ich lege meine rosa Unterwäsche zu der andern auf der Liege. „Leer die Tüte auf den Boden aus!“ Ich öffnete die Tüte und drehte sie um. Meine Männerunterwäsche fiel auf den Boden. Die Wäsche stank nach Müll und Frau Dr Müller breitete sie angeekelt mit dem Fuß ein wenig aus. „Das da und das.“ Sie tippte mit dem Fuß auf eine Unterhose und ein Unterhemd, die besonders besudelt waren. „Anziehen.“ Ich zog die Sachen an. Gammeliger Schleim auf meiner Brust und etwas klebriges in meiner Hose. „Umdrehen und Hände auf den Rücken!“ Mit zwei Kabelbindern, die sie aus ihrer Rocktasche zog, fesselte sie mir die Hände. Nicht zu fest, aber so, daß ich die Hände nicht aus den Schlaufen ziehen konnte. „Damit Du heute Nacht nicht schon wieder wichst. Und die Wäsche, damit Dir klar wird, was für ein schmutziges kleines Ferkel Du bist. Hinlegen. Auf den Fußboden.“ Ich legte mich hin. Mit dem Fuß verteilte Frau Dr Müller die restlichen Sachen um mich herum. Dann nahm sie die Damenwäsche von der Liege und mischte sie unter die Männerwäsche. Sie löschte das Licht.

In der Zimmertür drehte sie sich um, sah zu mir herunter, machte noch einmal einen Schritt auf mich zu, bückte sich, streichelte meinen Kopf und sagte leise: „Morgen ist ein neuer Tag…“




Bevor jetzt wer mit Copyright kommt: Jaaa, der letzte Satz ist aus "Vom Winde verweht"
(Die Geschichte geht aber trotzdem noch weiter )

Bettina
27. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 23.01.11 19:15

hallo bettina dwt,

was wird am nächsten tag alles passieren. hat er gut geschlafen?

freue mich schon weiteres lesefutter für mein kopfkino.
28. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Micum am 23.01.11 22:42

Hallo Bettina DWT.

Welch ein Wechselbad der Gefühle muss er durchleben! Aber wenigstens kann er es noch geniessen.

Mal sehen, was die neue Erziehung mit und aus ihm macht.

MfG
29. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 24.01.11 16:56

Samstag:

Es war eine sehr schlimme Nacht. Ich dämmerte nur hin und wieder mal weg und dann nie für lange.
Der Gestank betäubte meine Nase, meine Arme schliefen mir in der ungewohnten Haltung immer wieder ein, die Kabelbinder scheuerten an meinen Gelenken, Unterhose und Unterhemd klebten eklig und kalt an meinem Körper. Ich fror erbärmlich in dem kalten Zimmer.
Einmal stand ich mühsam auf und versuchte, durch ein wenig Auf-der-Stelle-laufen warm zu werden, aber ich war todmüde und kaputt und außerdem trat ich auf eines der Kleidungsstücke, welches unter meinem Fuß wegrutschte und mich ins stolpern brachte. Bevor ich hier hinfalle und womöglich mit dem Kopf auf den Rand der Liege knalle..., dachte ich, besser, ich ziehe die Koffer von der Liege und lege mich da drauf. Doch Frau Dr Müller hatte mich mit Bedacht auf den Fußboden gelegt und was würde sie sagen, wenn ich mein Versprechen schon in der ersten Nacht brach? So rollte ich mich auf dem Fußboden so gut wie möglich zusammen.
Zwischendurch fragte ich mich immer wieder, ob ich nicht doch besser meine Koffer und die Kaution genommen hätte. Ich schämte mich, wenn ich mich daran erinnerte, wie ich Frau Dr Müller um Bestrafung anwinselte und vor allem: Wie absolut ehrlich ich sie gewollt hatte. Verdient hatte ich die Prügel, das stand außer Frage. Schließlich hatte ich sie angelogen und onaniert, obwohl sie es mir ausdrücklich verboten hatte.
Und dann dachte ich auch immer wieder an das Gefühl der Geborgenheit, als ich nach der Prügel zu ihren Füßen lag, sich die Wärme aus meinem Po langsam in den ganzen Körper ausbreitete und wir beide einige Augenblicke einfach nur still zusammen im Zimmer waren, während Frau Dr Mülllers Atmung sich langsam wieder beruhigte. Und an die Erleichterung, daß sie mich doch nicht hinausgeworfen hatte. Und an den Moment, als sie mir zum Abschied den Kopf streichelte. Ich wollte diese Gefühle noch so oft wie möglich erleben, weil sie tiefer und intensiver waren als jeder banale Wichs-Orgasmus.

Irgendwann am Morgen öffnete sich die Tür und Frau Dr Müller kam herein. Sie rümpfte die Nase und sagte: „Guten Morgen, Lieschen. Puh, hier muß aber dringend gelüftet werden.“ „Guten Morgen, Frau Dr. Müller“ presste ich leise hervor. Ich war am ganzen Körper steif vor Kälte. Sie öffnete das Fensterchen so weit als möglich. „Nanu? Da werde ich Herrn Möckberger bitten, dass er mal die Angeln ölt.“ Dann beugte sie sich zu mir herunter. „Aber Lieschen, Deine Lippen sind ja ganz blau!“ Sie hörte sich ehrlich ein wenig erschrocken an. „Du brauchst dringend eine heiße Dusche. Na komm...“
Ich stand mühsam auf, mein Rücken war krumm und verkrampft und schmerzte, und Frau Dr Müller führte mich am Arm in ihr Badezimmer. Dort drehte sie die Dusche an („Das dauert immer etwas“) und verließ das Bad. Sie kam mit einem kleinen, scharfen Gemüsemesser wieder und durchtrennte die Kabelbinder. „So, und nun noch dieses häßliche Zeug. Und da wollen wir auch gleich Deine ganze dreckige und schlimme Vergangenheit von Dir fortspülen.“ Zwei Schnitte durchtrennten die Träger des Unterhemdes und ein weiterer den Bund der Unterhose. Dann bugsierte sie mich unter die Dusche. Warmes Wasser prasselte auf mich herab. Die Klamotten saugten sich voll Wasser und als sich auch der angetrocknete Schleim und Glibber löste, mit dem sie an meinem Körper klebten, fielen von mir herab.
Ich fühlte mich wie neu geboren.

Wieder verließ sie das Bad, kam mit meiner Kulturtasche zurück, außerdem zwei meiner Handtücher und meinem Badetuch: Sie gab mir meine Shampooflasche „Hier, für die Haare.“ Dann zog sie mein Duschgel hervor: „Und hier, für... was ist das denn? ‚for men’? Nein, das ist nichts für Dich. Und das da auch nicht..“ Mein Rasierschaum. „Iiiihhh...“ Das galt meinem Deostift. „Das werfen wir aber alles ganz schnell weg.“ In einem Plastikkörbchen unter der Duscharmatur lagen ihre eigenen angebrochenen Utensilien. „Du benutzt das da und ich kaufe mir die Sachen neu.“ „Danke, Frau Dr.Müller“ Ich benutze ihr wohlriechendes Duschgel. Als ich mich zwischen den Beinen waschen wollte, sagte sie :“Halt! Dieses garstige Pfui... merk Dir das Wort!... faßt Du nicht an! Warte!“ Erneut: Bad verlassen, wiederkommen... nun mit einem sauberen Schwammtuch wie z.B. zum Geschirrspülen, einem Einweckgummiring und einem Plastikkochlöffel. „Sieh gut zu, Lieschen, so wirst Du es ab jetzt immer tun.“ Sie machte das Schwammtuch am Wasserhahn des Spülbeckens naß, wickelte es um den Kopf des Kochlöffels, sicherte es dahinter, indem sie den Gummiring mehrmals darum herum wand und gab mir die Konstruktion. „Hier. Nun Duschgel drauf und dann das Pfui da einreiben.“ Damit zeigte sie mit dem Finger auf meinen Pfui. Ich tat es.

Schließlich war meine Dusche fertig und ich trocknete mich ab. Mein Magen knurrte. „Ja, Lieschen, nun wollen wir frühstücken. Aber nackt sitzt man nicht zu Tisch, das gehört sich nicht.“ Sie zögerte. „Du hast ja gar kein sauberes Höschen mehr... das habe ich gestern nicht bedacht...“ Wieder verließ sie das Bad. Wieder kam sie zurück. „Hier. Das wollte ich sowieso wegwerfen. Das schenke ich Dir zur Feier des Tages“ Sie gab mir ein etwas ausgeleiertes Miederhöschen mit einem Jacquardmuster und ein leicht ausgefranstes Damenunterhemd. „Danke, Frau Dr. Müller.“ Sie lächelte ganz leicht.
Ich zog das Hemd an und blickte auf meine Brust, auf der nun eine kleine Spitzenborte saß. „Nun? Gefällt Dir das?“ „Ja, Frau Dr. Müller. Es ist sehr hübsch.“ Dann stieg ich in das Miederhöschen und wollte es hochziehen. „Halt! Du brauchst...“ Sie öffnete den Badezimmerschrank und zog eine Slipeinlage aus einer Packung. „Hier. Falls Dein Problem... das Wort merkst Du Dir auch!...mal was absondern sollte.“ „Danke, Frau Dr Müller.“ Ich legte die Einlage in die Hose und zog sie hoch.
Nach der warmen Dusche regten sich auch meine übrigen Lebensgeister wieder... Mein Problem zuckte. „Lieschen! Laß das!“ Ihre Stimme wurde schneidend. “Du mußt ganz vergessen, daß es dieses Problem da gibt, denn das ist was sehr, sehr hässliches und bringt Dir immer nur Schwierigkeiten. Das hast Du ja gestern Abend erlebt. Sieh mich an und sag es selbst!“ Ich sah ihr in die Augen und sagte:„Ich möchte vergessen, dass ich dieses Problem habe, denn es bringt nur Schwierigkeiten.“ „Gut“ Nun wickelte sie mir das Badetuch um die Brust. „So. Nun noch das Gesicht“ Sie gab mir ein Rasiermousse und einen Damenrasierer. Ich rasierte mich. „Zum Rest kommen wir später. Jetzt können wir erstmal frühstücken.“

Frau Dr Müllers Küche war eigentlich zu groß für eine Person. Sie hatte Essenssachen auf den Tischgestellt, aber nur für eine Person Geschirr aufgelegt. Es stand auch nur ein Stuhl am Tisch und neben dem Stuhl der niedrige Schemel, auf dem gestern meine Kornflakes standen. Sie setzte sich. „Du darfst heute hier sitzen.“ Damit klopfte sie auf die Sitzfläche des Schemels.
Ich setzte mich und konnte gerade so nur über die Tischplatte sehen. „Lieschen! Ein anständiges Mädchen sitzt immer mit geschlossenen Beinen am Tisch! Stell Dir vor, Du hättest Gäste! Willst Du etwa, dass dann jeder Dein Höschen sehen kann?“ „Entschuldigung, Frau Dr Müller.“ Ich presste meine Beine angewinkelt aneinander.
Frau Dr Müller goß sich einen Kaffe ein und gab mir einen Becher mit Milch. Dann machte sie sich eine Schale mit Müsli, aß sie halb leer und gab sie an mich weiter. „Das ist für Dich!“ „Danke, Frau Dr. Müller.“ Genauso wurde mit einem Käse- und einem Marmeladenbrot verfahren. Nach dem Frühstück durfte ich den Tisch abräumen („Das Du mir aber nicht mit dem Finger in die Marmelade gehst!“) und das schmutzige Geschirr in die Spüle stellen.

Dann sagte Frau Dr. Müller: „Lieschen, das Du heute mein Bad und meine Küche benutzen durftest, ist ein Geschenk von mir zu Deinem heutigen Feiertag. Deinem Geburtstag sozusagen. Ab morgen wirst Du, wie gestern, in Deinem Zimmerchen essen und Dich in Deiner Schüssel waschen. Freust Du Dich?“ „Danke, Frau Dr Müller. Ja, ich freue mich sehr.“ „Und noch eine Überraschung habe ich für Dich: Du darfst die nächsten Stunden im Wohnzimmer verbringen. Komm mit“ Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und sie ließ mich zum Regal mit den Aktenordnern krabbeln. „Du darfst dich auf Dein Badetuch setzen.“ Dann zog sie weitere Kabelbinder aus der Tasche und band meine linken Fuß am Fuß des Regals fest. „Das muß sein, sonst lässt Du Dich wieder von Deinem Problem verleiten wie vorgestern.“ Sie legte mir auch noch zwei Frauenzeitschriften hin. „Damit Dir nicht langweilig wird. Du wirst mir hinterher berichten, welche Artikel Dir am besten gefallen haben. Ich fahre noch mal in die Stadt, um einige Besorgungen zu machen. Ich bringe Dir auch was schönes mit, wenn Du artig bist. Wirst Du auch ganz artig sein?“ „Ja, Frau Dr Müller, ich will bestimmt ganz artig sein.“ „Ja, das ist mein braves Lieschen.“ Sie tätschelte mir den Kopf zum Abschied und schloß die Tür.

Bettina
30. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 24.01.11 18:48

hallo bettina dwt,

wird er gefallen an den frauenzeitschriften finden. gefällt ihm der tratsch am besten?

wie lange muß er ans regal gefesselt nun sitzen?
31. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 25.01.11 16:41

Es geht weiter


Da saß ich nun. Frau Dr Müller war heute morgen sehr freundlich zu mir gewesen und das war schön. Mein Problem war in meinem Miederhöschen angenehm eng verpackt und ich war mir ziemlich sicher, daß es mich in der nächsten Zeit nicht belästigen würde.
Ich begann, in den Zeitschruften zu blättern. Kochrezepte, Diät-Tipps, irgendeine Prinzessin Tausendschönchen hat Liebeskummer, Fernsehstar läßt sich scheiden, Lebensberatung und Haushaltstipps, Migränekopfschmerz und was tun bei vaginaler Pilzinfektion, Fortsetzungsroman (Ich überlegte, so etwas ähnliches vielleicht irgendwann einmal über mein Leben mit Frau Dr Müller zu schreiben…), Reiseziele unter südlicher Sonne, Rätselteil und Kindererziehung… Wirklich ansehen tat ich mir in der ersten Zeitschrift die Modeseiten: Die süßesten Dessous für den kommenden Frühling. In der zweiten Zeitschrift gab es Fotos von diversen Bällen, Filmpreisverleihungen und ähnlichem, wo ich die tollen Kleider der weiblichen Stars bewunderte. Mir wurde langweilig und ich wurde müde. Die letzte Nacht war grauenvoll. Aber Lieschen würde keine solche Nacht mehr erleben, so lange sie Frau Dr Müller vertraute und gehorchte. Ich schlief ein.

„Lieschen! Aufwachen!“ Frau Dr Müller stand vor mir. Ich schlug die Augen auf. „Du schläfst ja schon wieder!“ „Entschuldigen Sie bitte, Frau Dr Müller, aber letzte Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen.“ „Naja, das kann ich verstehen. Aber ab jetzt gehst Du früh zu Bett und stehst früh auf und bist den ganzen Tag mein liebes und quirliges kleines Sonnenscheinchen, ja? Möchtest Du das?“ „Ja, Frau Dr Müller.“ „Und? Hat Dein Problem Dich wieder gepiesackt?“ „Nein, Frau Dr Müller.“ „Wirklich nicht? Zieh Dein Höschen herunter und zeig mir Deine Slipeinlage.“ Ich tat es. „Tatsächlich! Ganz sauber. Dann sollst Du auch bekommen, was ich Dir mitgebracht habe.“
Während ich die Einlage zurücklegte und mein Höschen wieder hochzog, holte Frau Dr Müller das Gemüsemesser und zwei Plastiktüten von einem Textil-Discounter. Sie schnitt mich los und ließ mich die Sachen auspacken.
Es waren zwei Blusen, eine geblümt und eine weiße, eine Damenjeans mit einer kleinen glänzenden Blümchenstickerei unten am Hosenbein, ein rosa Jogginganzug und zwei Schlappen wie die, die sie auch hatte, aber mit hellblauen Puscheln oben drauf, und zum Schluß ein halblanger grüner Rock mit weißem Spitzensaum.
In den Rock verliebte ich mich sofort. „Oh, Danke, liebe Frau Dr Müller, vielen Dank!“ „Probier die Sachen doch gleich mal an, Lieschen.“

Die Sachen passten so halbwegs. Beine und Ärmel waren etwas zu kurz und ich musste den Bauch etwas einziehen, aber ansonsten ging es. Zu dem Rock zog ich die weiße Bluse an und drehte mich vor Frau Dr Mülller. Der Rock breitete sich um mich aus. Es war, als würde ich schweben. Vor meinem geistigen Auge verwandelte sich das Zimmer in einen Ballsaal. Ich lag in Frau Dr Müllers Armen, wir drehten uns im Kreis und ihre Augen blickten auf mich herab und hielten mich fest.
Die Schläppchen waren mir zu klein („Damit musst Du zurechtkommen. Größere Größen gab es nicht.“), aber wenn ich die Füße weit genug durchsteckte, passten wenigstens die Fersen, während die Zehen vorne überstanden. Es würde schon irgendwie gehen. Mit dem Jogginganzug konnte ich nichts anfangen. Frau Dr. Müller war bestimmt nicht gewillt, mich im Jogginganzug biertrinkend auf dem Sofa sitzen zu sehen.

„So. Lieschen, nun ist aber Schluß. Wir werden nun erst einmal Dein Zimmerchen aufräumen. Zieh die Sachen gleich wieder aus, sonst werden sie schmutzig und ein schmutziges Lieschen willst Du doch wohl nicht sein, oder?“ „Nein, Frau Dr. Müller“
Sie gab mir einen kleinen Korb. Nur in Unterwäsche ging ich mit ihr in mein Zimmer. Es müffelte immer noch nach Müll und auch meine Damenwäsche hatte dieses Aroma mittlerweile angenommen.
„Nun leg Deine gute Wäsche in das Körbchen und die garstigen Fetzen wieder in die Tüte.“ Danach stellte ich Korb und Tüte in den Flur. Frau Dr. Müller gab mir die schwarze Strumpfhose aus der Dessous-Boutique. „Die ziehst Du jetzt an und dann noch Deine neue Hose und die weiße Bluse und Deine Schläppchen.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Gesagt, getan. Das Gefühl der Strumpfhose an meinen Beinen war fantastisch. Und unter der weißen Bluse konnte ich die Spitzenborte des Unterhemdes und dessen Spaghettiträger sehen. Ich fühlte mich schön. Mein Problem zuckte, aber wegen der Hose sah Frau Dr Müller das nicht.

„Die Tüte bringst Du zum Altkleider-Container. Und wenn Du wieder zurück bist, gehst Du mit dem Körbchen zu Frau Möckberger und bittest Sie, Dir ganz genau zu zeigen, wie man die Waschmaschine und den Trockner bedient. Aber beruf Dich da nicht auf mich. Du musst ein bisschen Eigenverantwortung lernen.“ Ach du Schreck... Vorsichtig antwortete ich: „Aber ich weiß doch, wie man Waschmaschine und Trockner bedient, Frau Dr Müller...“ „Aber Lieschen, noch gestern hast Du Frau Möckberger einen Unsinn erzählt über ‚Feinwäsche’ und ‚nicht trocknergeeignet’. Also weißt Du es offensichtlich nicht. Und Deine schöne Wäsche wäre noch viel schöner, wenn Du mit der Waschmaschine umgehen könntest.“ „Aber Sie haben mir doch verboten...“ „Was bist Du doch für ein dummes kleines Ding! Der eklige Perversling aus dem Keller darf die Maschinen nicht benutzen. Mein liebes kleines Lieschen darf aber.“ „J.. Ja. Danke, Frau Dr Müller.“ Klatsch! Hatte ich eine Ohrfeige hängen. „Und Widerworte mag ich übrigens gar nicht hören!“ sagte sie und funkelte mich bedrohlich an, „Da werde ich ganz traurig, wenn ich sehe, dass meine Erziehung nichts nützt.“ „Ja. Entschuldigen Sie bitte, Frau Dr Müller.“ Ich senkte den Kopf.
„Es ist kalt draußen. Zum Container musst Du leider noch mal die schlechte alte Jacke anziehen, sonst wirst Du am Ende noch krank. Wir werden Dir aber eine andere besorgen. Im Geschäft habe ich ein ganz entzückendes Winterjäckchen gesehen, rosa mit weißem Pelzbesatz, doch leider war Dein restliches Bargeld schon aufgebraucht. Und jetzt spute Dich! Wir haben heue noch mehr vor.“

Ich zog meine Jacke an, nahm die Tüte und verließ das Haus. Wenn mir nun wer entgegen kommt und auf meine Füße guckt? Ich atmete vor Nervosität schneller. Also Jeans war Jeans, die Stickerei war ja nicht groß und zum Glück hatte ich meine Jacke an, aber die Puschel auf meinen Schläppchen kamen mir so groß vor wie Fußbälle. Und da drunter meine Zehen in der Feinstrumpfhose. An der Straße standen ein paar Bäume und ich kam mir vor wie bei „Tom&Jerry“, wenn Tom schnell und leise auf zwei Zehen von Baum zu Baum läuft und sich dahinter versteckt.
Bestimmt sah gerade jetzt jeder Nachbar aus dem Fenster auf meine Füße. Ach was... ist eh keiner draußen... Neben dem vierten Haus normalisierte sich meine Atmung. Ich fühle die Strumpfhose und blicke auf meine Füße. Irgendwie niedlich. Vielleicht wird Frau Dr Müller mir erlauben, meine Nägel zu lackieren, dann wären sie noch niedlicher. Das erste Mal in meinem Leben sind meine Füße etwas schönes und nicht einfach bloß Füße. Etwas selbstsicherer ging ich weiter. Am Container angekommen, warf ich die Tüte (Viel Spaß beim Ausleeren... hähähä) hinein und machte mich auf den Rückweg.

Da! Dahinten beim dritten Haus öffnet sich die Tür und zwei Leute kommen heraus. Stehenbleiben. Vielleicht gehen sie ja in die andere Richtung. Sie gucken zu mir. Gottseidank habe ich nicht das entzückende Winterjäckchen an. „Jaqueline, komm endlich! Und schließ die Haustür ab!“ Aha, Familie Dingsda will weg. Die Eltern gucken schon wieder zu mir, wie ich da stehe und warte. Ach, los jetzt. Wenn sie was sehen, ist’s auch egal. Augen zu und durch. Ich komme näher, mein Herz schlägt bis zur Kehle. Die Puschel haben wieder Fußballgröße und die Stickerei leuchtet wie ein Halogenscheinwerfer. Sie gucken mir entgegen. Näher... „Jaqueliiiine! Wir wollen loohos!“ Noch vier Meter. Der Mann guckt mich an. „Guten Tag.“ „Guten Tag...“ Die Frau dreht sich um: „Guten Tag.“ Noch ein Meter. Die Frau guckt nach unten, ihre Augen werden größer und ihre Mundwinkel zucken. Schauer, weiche Knie... Dran vorbei. Erster Schritt, zweiter Schritt, dritter Schr... na klar... leises Kichern und tuscheln „Hihihi... Andreas, guck mal die Füße” Leises Prusten eines Mannes. Weitergehen, weitergehen, weitergehen. Das Kichern hinter mir verklingt. Irgendwie geil. Ich lächle. Danke, Frau Dr Müller.

Zurück in Frau Dr Müllers Wohnung wollte ich mir den Korb nehmen. Jetzt...schluck...zu Frau Möckberger. Naja, seit gestern Abend brauche ich der wohl auch nichts mehr vormachen. „Halt, Lieschen, willst Du etwa mit der hässlichen alten Jacke nach unten gehen? Im Haus brauchst Du keine Jacke.“ „Ja, Frau Dr Müller“ Ich hängte die Jacke an die Garderobe im Flur. Das Adrenalin von eben ist noch nicht wieder ganz verschwunden. Ach, auf Frau Möckberger ist geschissen... ich stürme voran, wo selbst die Götter furchtsam weichen... sozusagen...
„Und denk dran: Ich werde hier oben an meiner Tür stehen und horchen, ob Du Dich auch anständig beträgst.“ „Ja, Frau Dr Müller“ Ich ging die Treppe hinunter, schalte alles Denken ab und mein Zeigefinger drückt auf Möckbergers Wohnungsklingel.

Drinnen Türenklappen. Schritte. Schlüssel. Die Tür geht auf. Und... HUIII! ACHTERBAHN! Frau Möckberger stutzt und glotzt. Bluse, durchscheinendes Hemdchen, Füße, Bluse... Sie wird rot. Ich auch, und nicht zu knapp. Du liebe Zeit, was tu’ ich hier? „Entschuldigen Sie bitte die Störung, Frau Möckberger.“ „Hä... Äh... Ja....Wa...“ „Könnten Sie mir bitte zeigen, wie das genau geht mit der Waschmaschine und dem Trockner? Ich muß meine Wäsche noch mal waschen.“
Ich hebe das Körbchen. Sie zuckt zurück, als wäre es ein Messer. Gleich obenauf liegt der rosa Spitzenslip. Darunter ein BH. „Ah...!“ Rumms, die Tür wird zugeworfen.
Tja, was nun? Ich stand unschlüssig vor der Tür. Was nun? Werde ich wohl doch selbst waschen müssen. Dann von drinnen meckerndes Gelächter von Frau Möckberger. Eilige Schritte. Die Tür geht auf und Herr Möckberger steht darin. Sein Blick geht an mir rauf und runter. „Also... Äh... junger Mann... Wie sie herumlaufen, ist ja Ihre Sache, aber meine Frau behelligen Sie damit gefälligst nicht! Sonst gibt es Ärger! Früher hätt’s das nicht gegeben.“ Rumms, die Tür schließt sich wieder.
Ich gucke an mir herunter und auf den Korb. Wie sehe ich aus? Was denken die denn jetzt von mir? Mir werden die Knie weich. Was mache ich denn nun?

Ich ging wieder die Treppe hoch. Frau Dr Müller erwartet mich im Flur. „Das war sehr mutig von Dir, Lieschen. Ich bin stolz auf Dich.“ Sie gab mir einen leichten Kuß auf die Stirn. Mich durchströmt ein großes Glücksgefühl. Das war’s wert.

„Nun komm mit. Ich habe noch mehr Überraschungen für Dich.“
Wir gingen zurück in mein Zimmerchen. An der Wand hing ein Kalender mit Kätzchenbildern. Auf der Liege lagen drei verschieden große Päckchen und ein Briefumschlag. Daneben stand wieder der Schemel und darauf stand meine Waschschüssel mit dem Krug.

Bettina
32. RE: Dr. Müllers Flittchen

geschrieben von AlterLeser am 25.01.11 17:38

Hi Bettina,
Ganz schön viel Trubel im Leben von Lieschen, aber sie ist doch sehr mutig.
Sich selbst zu überwinden kostet nämlich besonders viel Kraft.
Davon braucht Lieschen auch eine Menge. Bin nun gespannt was sie noch
alles erlebt im Haushalt der Frau Dr. Müller.
Wann muß Lieschen denn zu ihrer neuen Arbeitsstelle? Am Montag?
Nun harre ich der Dinge welche Lieschen noch erwarten.
Eine kurze Anmerkung noch, die Frau Dr. der Medizin muß doch wissen das
der Mann morgens faßt immer eine Morgenlatte hat. Aber natürlich nicht als
Lieschen.

Nun mach weiter so das Thema gefällt mir sehr gut und du kannst es auch
sehr gut darstellen.

LG der alte Leser

♦♦♦
33. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 25.01.11 19:39

hallo bettina dwt,


bald ist die weibliche kleidungsausstattung für ihn perfekt. kommen noch koretts dazu?

muß er noch einen vertrag unterschreiben wo frau dr. müller über ihn bestimmen darf?

vielen dank für den geilen lesestoff.
34. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Samuel am 26.01.11 14:59

Weiter so,

schön erzählt, mit einer Entwicklung. Ein dickes Lob.

Beste Grüße

Samuel
35. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kopfschussbitte am 26.01.11 23:20

möckebergers sind king...
zu gut, einfach göttlich

ich sterbe für die ironischen momente in der geschichte
36. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 27.01.11 01:18

Werte LeserInnen

Nochmal Danke für die netten Kommentare



Zuerst öffnete ich ein Päckchen. Drin war ein dickes Notizbuch mit so einem Top-Model-Motiv, wie sie in den Schreibwarenabteilungen der Kaufhäuser ausliegen. Darauf mit Tesafilm befestigt ein Schulfüller und ein Päckchen Tintenpatronen. „Da schreiben wir alles rein, was Dir so passiert. Ob Du etwas gut gemacht hast oder schlecht oder ob Dich Dein Problem gepiesackt hat. Das legst Du mir jeden Abend vor und dann bekommst Du eine Belohnung oder eine Bestrafung, je nach dem.“

Zweites Päckchen: Zwei weiße, gestärkte Schürzen mit Rüschen. „Du mußt lernen, wie man einen ordentlichen Haushalt führt.“

Drittes Päckchen: Kaltwachs zur Haarentfernung. „Das wollen wir nachher gleich benutzen.“ Schluck.

Der Briefumschlag: Darin staken mehrere Karten mit kleinen Aufklebern. Regenwolken, rote Herzchen, grüne Bäumchen. „Das ist für den Kalender. Wenn der Tag gut war, darfst Du abends ein Herzchen draufkleben, wenn es gutes und schlechtes gab, das grüne Hoffnungsbäumchen, aber wenn ich Dich bestrafen musste, weil Du gar zu unverständig warst oder Du sogar an deinem Pfui gespielt hast, dann gibt es die böse Regenwolke. So wie für gestern und vorgestern.“ Sie nahm mir die Aufkleber aus der Hand, löste zwei Regenwolken ab und klebte sie auf die letzten beiden Kalendertage. „Wenn Du einen ganzen Monat nur mit roten Herzchen schaffst, bekommst Du auch eine ganz große Belohnung.“
„Vielen Dank, Frau Dr Müller.“

„Und nun schau einmal unter Dein Bettchen.“ Unter der Liege stand ein altmodischer Nachttopf, wahrscheinlich aus irgendeinem Trödelladen. Am Rand hatte er einen kleinen Sprung und drin lag eine Rolle Klopapier. „Es geht ja nicht an, dass Du immer Dein Waschgeschirr für Dein Geschäft benutzt.“ „Danke, Frau Dr Müller“
„Und das hier ist auch für Dich.“ Ein Wecker zum aufziehen mit zwei Glocken oben drauf. „Danke, Frau Dr Müller.“ „So, und nun gehst Du erst einmal Deine Wäsche waschen. Du bist ja ein kluges Mädchen und kannst vielleicht von selbst herausfinden, wie man die Waschmaschine bedient, wenn die Frau Möckberger Dir nicht helfen will.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ „Danach essen wir etwas und dann wird es Zeit für das Wachs. Dies häßliche Fell auf Deinem Körper muß unbedingt weg. Du möchtest doch ein hübsches Sonnenscheinchen sein, nicht wahr?“ „Oh ja, Frau Dr Müller.“ „Nun geh. In der Küche liegt Dein beschmutztes Nachthemd. Das nimmst Du auch mit. Und dann kommst Du sofort zurück, hörst Du? Länger als 5 Minuten, und Du darfst heute Abend kein Herzchen auf den Kalender kleben!“ „Ja, Frau Dr Müller.“
Mit Korb und Nachthemd lief ich in den Waschkeller. Diesmal stellte ich das Programm auf 40°.

Das kalte und verspätete Mittagessen verlief wie das Frühstück. Ich saß auf meinem Schemel, Frau Dr Müller schmierte sich Brote, aß ungefähr die Hälfte und ich bekam den Rest und ein Glas Limonade. Ich durfte wieder den Tisch abräumen. Dann wurde ich in mein Zimmerchen gerufen.

„Zieh Dich aus und leg Dich auf dein Bett.“ Sie öffnete die Packung mit den Kaltwachsstreifen, legte sie auf meine Brust und rubbelte sie auf. „Und eins, zwei…Zupps.“ Eine weiße Explosion auf meiner Brust. Die Tränen schossen mir in die Augen. „Ja, Lieschen, wer schön sein will, muß leiden. Gleich noch mal. Einszwei Zupps.“ … „Wirst Du wohl still liegen bleiben! Es dauert nur länger, wenn Du Dich so krümmst. Uuund Zupps“ … „Da hilft kein Weinen und kein Schreien, Lieschen, das muß alles weg. Zupps“ … „Wirst Du wohl meine Hände loslassen! Böses Lieschen! Sonst binde ich Dich an! Und eins, zwei, drei, vier, fü…Zupps“ … „Ja, so winzig wie jetzt möchte ich Dein Problemchen immer sehen. Und nun dreh Dich um. Auf dem Rücken ist nämlich auch ein bißchen was.“ Danach machten wir erstmal Pause. „So, nun nur noch Arme und Beine“

Völlig fertig und erschöpft lag ich auf der Liege. Das Brennen meiner Haut ließ langsam nach. Frau Dr Müller sprühte mich mit einem Spray ein. „Da wächst das nicht ganz so schnell wieder nach. Aber über kurz oder lang werde ich Dich zu einer Laserbehandlung schicken.“

Meine Verdauung meldete sich. Ich hob schüchtern den Finger. „Ja, Lieschen, möchtest Du etwas sagen?“ „Darf ich bitte nach unten gehen, Frau Dr Müller? Ich muß mal. “ „Dann wirst Du noch eine halbe Stunde warten. Und in Deinen Keller darfst Du in nächster Zeit gar nicht mehr! Du trödelst da sonst wieder herum oder treibst Unfug und ich habe nicht die Absicht, jetzt jedesmal mit Dir da runterzugehen.“ Nach 20 Minuten (dem Wecker nach) klemmte ich die Beine zusammen. „Ich muß jetzt ganz dringend, Frau Dr Müller. Ich kann auch mein Töpfchen…“ Klatsch! Klatsch! Zwei Ohrfeigen. „Ich habe Dich nichts gefragt und die halbe Stunde ist noch nicht um! Und Dein Töpfchen ist ein Nachtgeschirr und jetzt ist es kaum mal Abend.“ Nach endlosen weiteren 10 Minuten, ich wand mich schon hin und her und fragte mich, was wohl wäre, wenn ich mich unversehens hier auf der Liege entleere, sagte Frau Dr. Müller: „Du darfst nun mein Bad benutzen, aber laß die Tür offen, damit ich höre, was Du da drin treibst. Unangenehme Geräuschentwicklungen sind mir zuwider. Und öffne das Fenster hinterher. Und Händewaschen nicht vergessen!“ Gebückt lief ich ins Bad.
Ohhh… diese Erleichterung! Beim Händewaschen sah ich mich im Spiegel an. Ich strich über meine Brust. Sie war ganz glatt, meine Arme waren glatt, meine Beine auch. Eigentlich sah mich jemand anderes aus dem Spiegel an. Aber der andere sah recht gut aus. Ich lächelte mich an. Draußen im Flur lächelte Frau Dr Müller auch.

Ich kleidete mich wieder an. Das Unterhemd. Was für ein Gefühl. So leicht. Miederhöschen, Strumpfhose. Strumpfhose… WOW. Ich fuhr mit der Hand leicht über den Stoff und schloß die Augen. Ein Schauer überlief mich. Ich stöhnte leise auf. „Lieschen! Denk an Dein Problem!“ rief Frau Dr Müller mahnend. Schnell zog ich die Bluse und die Hose an. Die Blusenärmel auf meiner Haut. Und erst die Strumpfhose unter der Hose. Ich schloß erneut die Augen. „Ja, das gefällt dem Lieschen, nicht wahr? Das ist doch viel schöner so.“ Sie ließ mich noch eine Minute gewähren. Dann sagte sie: „Du trödelst schon wieder! Die Waschmaschine ist bestimmt schon lange fertig! Du mußt Deine Sachen noch in den Trockner tun! Warum muß ich immer an alles denken? Ich weiß wirklich nicht, ob Du heute ein Herzchen in Deinen Kalender kleben darfst! 5 Minuten!“

Ich lief hinunter in den Waschkeller und konnte noch immer nicht genug bekommen vom Gefühl der Strumpfhose an meinen Beinen. Ich fühlte mich gut. Trotzdem sich mein Problem regte. Ich massierte kurz meinen Schritt. Nein, jetzt bloß nicht… Schnell jetzt… Waschmaschine auf, Wäsche in den Trockner, Trockner an.. Nanu, wer ist da? Herr Möckberger stand in der Tür zum Vorratskeller und schnaufte abfällig. Er starrte mich seltsam an. Egal, laß‘ den denken, was er will, nur schnell wieder hoch zu Frau Dr Müller.

Frau Dr Müller saß wieder an ihrem Rechner. Ich war noch im Flur, als sie sagte: „Vergiß nicht, Dein Tagebuch zu führen! Ich habe gerade zum Abendbrot was vom Bringdienst bestellt. Bis der da ist, hast Du noch Zeit. Und vergiß nichts!“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Ich setzte mich in meinem Zimmerchen auf die Liege und legte das Buch auf den Schemel. Erste Seite,Datum. Ich schrieb die Geschehnisse des Tages auf. Unterschrift: Lieschen.
Dann kehrte ich zum Wohnzimmer zurück, krabbelte zu Frau Dr Müller und gab ihr das Buch. Sie guckte hinein, riß die erste Seite heraus, warf sie in den Papierkorb und sagte: „So eine hakelige Sauklaue! Du schreibst gefälligst in schöner, runder Schreibschrift. Nochmal.“ „Ja, Frau Dr. Müller.“ Ich krabbelte zurück und sie rief mir hinterher: „Den I-Punkt in Deinem Namen darfst Du als Herzchen oder Blümchen malen!“ Ich begann wieder zu schreiben. In einer möglichst runden Mädchenschulschrift. Ich malte die Buchstaben eher, als das ich sie schrieb.
Nach ungefähr der Hälfte klingelte es an der Tür. Ich stand auf. Bestimmt wollte Frau Dr Müller, daß ich die Tür öffnete. Doch sie war schon im Flur. „Bleib da. Ich gehe. Sonst verbummelst Du vielleicht das Wechselgeld.“

Endlich war ich fertig. Lieschen. Mit einem Herzchen.

Frau D Müller hatte sich Spaghetti bestellt. Ein Rest war noch in der Schale. „Das ist für Dich. Ich hoffe, Du nimmst etwas ab, damit Dir Deine Kleider bald besser passen. Aber das kriegen wir auch noch hin. Und hinterher putzt Du Dir gleich die Zähne!“ Ein Glas Mineralwasser bekam ich auch.

Als ich vom Zähneputzen zurück war, sagte sie: „Naja, deine Handschrift muß aber noch etwas flüssiger werden. Und? Hast Du ein Herzchen verdient?“ „Ich weiß nicht, Frau Dr Müller“, antwortete ich vorsichtig. „Wenn Du nach Deiner Enthaarung nur nicht wieder so getrödelt und die Waschmaschine vergessen hättest. Ein ordentliches Mädchen ist stets darauf bedacht, ersteinmal seine Arbeit zu tun, bevor es sich irgendwelchem Wohlleben hingibt. Und hiermit hast Du Dir auch erst gar keine Mühe gegeben und darum ist aus Deinem schönen, neuen Buch jetzt schon ein Blättchen herausgerissen. Aber andererseits warst Du ja heute auch sehr tapfer. Und weil heute Dein Geburtstag ist, will ich nachsichtig sein und Dir das Herzchen erlauben.“ „Danke, Frau Dr. Müller.“ „Zieh Die Hose und die Bluse aus.“ Ich tat es und durfte noch eine Weile vor Frau Dr Müller auf dem Fußboden liegen, während sie im Internet surfte. Dabei stellte sie ihre Füße auf meine Rücken und meinen Po. Angenehm...

Dann fuhr sie den Rechner herunter. „Nun? Bist Du bereit, ins Bett zu gehen? Es ist schon recht spät für Dich.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ „Nun gut. In Ordnung“ Hm… da ist doch irgendwas?
Frau Dr Müller zog eine Schublade ihres Schreibtisches auf und holte eine Rolle Klebeband hervor. „Das ist Krankenhausbedarf. Der hält auch auf der Haut.“ Sie klebte die Miederhose rundum um meinen Bauch fest und auch um die Beinabschlüsse. „Wegen Deinem Problem. Wenn Du must, must Du eben bis morgen einhalten.“
Dann gingen wir in mein Zimmerchen. Ich klebte voller Stolz das rote Herzchen auf den heutigen Tag. Unter der Decke fand ich mein neues Nachthemd. „Na, dann schlaf schön.“ Frau Dr Müller löschte das Licht und schloß die Tür ab.
Ich stellte mich vor die Liege, bewegte mich und genoß zutiefst das Gefühl, wie das Nachthemd meinen "neuen" Körper umspielte. Ich fühlte mich wundervoll. Dann lag ich noch eine Zeit lang wach. Die Dusche, der Container, die Möckbergers, die Enthaarung, der Abend… die Waschma…Trockner! Ich habe vergessen, den Trockner zu leeren. Oh Mist…

Bettina

PS: Naja, im Februar werden die Tage ja schon länger... *hüstel*. Ich hoffe, "zukünftige" Tage nicht ganz so breit auswalzen zu müssen...
37. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 27.01.11 14:19

hallo bettina dwt,


bekommt er am nächsten tag ein herzchen oder eine wolke? wie voll wird die hose am anderen morgen sein?

danke fürs tippseln
38. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 27.01.11 22:07

Und weiter:

Ich schwitzte in meiner Miederhose, als ich erwachte und dachte sofort an den Trockner. Aber Frau Dr Müller hatte gestern Abend nichts mehr gesagt... Das seltsame „Nun gut. In Ordnung“... Den Tonfall hatte ich zuletzt gehört, als ich um die Auszeit bat. Warum habe ich nur den Trockner vergessen? „Warum muß ich immer an alles denken?“ „Ein ordentliches Mädchen ist stets darauf bedacht, ersteinmal seine Arbeit zu tun, bevor es sich irgendwelchem Wohlleben hingibt.“ Oh, sie hat mir so viele Hinweise und Hilfestellungen gegeben und ich habe trotzdem versagt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich nahm mir vor, mich noch viel mehr anzustrengen.

Irgendwann hörte ich den Schlüssel. „Guten Morgen, Lieschen.“
Ein schneller Blick... wie gucken ihre Augen, wie ist der Tonfall, die Mundwinkel... ja, sie weiß es, natürlich. Ich setzte mich scheu auf und hielt die Bettdecke vor meine Brust. „Guten Morgen, Frau Dr Müller.“ „Hast Du mir was zu beichten?“ Ich antwortete kleinlaut: „Ich habe vergessen, den Trockner auszuräumen. Entschuldigung.“ „Richtig. Und weiter?“ „Ich...“ War noch was? Was denn bloß? „Nun?“ „Ich... mein Problem...“ „Ja?“ Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. „Mit meinem Problem hatte ich keine Probleme...“ Klatsch! Eine Ohrfeige. „Ich will nicht wissen, womit Du keine Probleme hattest, sondern womit Du Probleme hattest!“ „Ich... Ich weiß nicht, Frau Dr Müller.“ „Dann streng Dein Köpfchen mal an.“ Du lieber Gott, was meint sie bloß? „Na! Antworte!“ „Nichts, Frau Dr Müller.“ „So? Küche? Geschirr? Na, klingelt was?“ Ich hatte den Tisch abgeräumt und das Geschirr in die Spüle gestell... oh… „Ich habe das Geschirr nicht abgewaschen, Frau Dr Müller. Entschuldigung.“ „Die Entschuldigung noch mal in einem schönen Satz.“ „Entschuldigen Sie bitte, dass ich den Trockner nicht ausgeräumt und das Geschirr nicht abgewaschen habe. Es soll nicht wieder vorkommen.“ Ha, guter Zusatz! Klatsch! Ohrfeige. „Deine leeren Versprechungen kannst Du Dir sparen! Aufstehen und Nachthemd hoch. Umdrehen.“
Sie löste die Klebebänder von der Miederhose, zog sie hinten herunter . „Puh! Ja, jetzt hättest Du vielleicht gern ein frisches Höschen, was? Aber die sind ja noch im Trockner! Oder vielleicht fühlst Du Dich auch wohl, so schlampig, wie Du bist?“ „Nein, Frau Dr Müller.“ Sie zog die recht zusammengekrumpelte Slipeinlage hervor und betrachtete sie. „Naja, wenigstens etwas.“ Von hinten legte sie die Einlage zurück. „Hinknien, Oberkörper auf das Bett und den Po schön nach oben recken.“
Sie zog einen Kochlöffel hinter ihrem Rücken hervor, packte mich im Nacken und drückte mein Gesicht auf die Liege... Autsch, wie das zwiebelte! Nach den ersten zwei Schlägen schrie ich auf. „Still! Willst Du das ganze Haus aufwecken?“ Nach dem sechsten oder siebten bettelte ich um Gnade. „Jammer nicht! Das hier tut mir mehr weh als Dir.“ Nach zehn oder zwölf hörte Frau Dr Müller auf. „Setz dich hin und sieh mich an.“ Ich tat es und blickte zu ihr auf. „Hast Du Deine Strafe zu Recht erhalten?“ „Ja, Frau Dr Müller.“ „Willst Du Dich bessern?“ „Ja, Frau Dr Müller“ „Lieschen, ich habe keine Lust, jede Kleinigkeit für dich vorzudenken und Dich dann bestrafen zu müssen.“

Mein Hintern brannte. Und ich fühlte leichte Darm- und Harndrang, aber ich traute mich nicht, Frau Dr Müller um Erlaubnis zum Toilettengang zu fragen. „Entschuldigung, Frau Dr Müller.“ „Heute muß nun alles klappen, hörst Du? Sonst verprügel ich Dich so, dass Du drei Tage nicht sitzen kannst. Ich erwarte Dich in sieben Minuten in der Küche. Bind Dein neues Schürzchen um.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Jetzt aber schnell! Waschen, rasieren, anziehen(das gleiche wie gestern), Toilettenbedürfnis ignorieren, Rüschenschürze umbinden und ab in die Küche.

Dort saß Frau Dr Müller am Tisch. Oh Gott, ich werde gleich furzen müssen! „Ich warte auf mein Frühstück.“ „Ja, Frau Dr. Müller“ Ich machte einen Knicks. Da! Drang da nicht etwas durch den Schließmuskel? Ihre Mundwinkel zuckten ein bisschen nach oben.
Ich deckte schnell den Tisch und stellte mich daneben. „Du wirst so rot im Gesicht... Drängt Dich irgendwas?“ Grinsen „J...Ja, ich...Ich muß...“ „Also? Am Frühstückstisch möchte ich aber nichts Unappetitliches hören!“ Breiteres Grinsen. „Ich muß... frühstücken.“ „Später.“ Sie aß das gleiche wie gestern, beeilen Sie sich bitte, Frau Dr Müller, beeilen Sie sich! „Man muß langsam und gründlich kauen, nur dann ist es gesund. Merk Dir das.“ „Ja, Frau Dr Müller.“
Sie warf die angebissenen Brote in die nicht ganz leere Müslischale und goß noch einen Rest Kaffee darüber. „Da ist Dein Frühstück. Jetzt nimm Dir einen Löffel und geh damit in Dein Zimmer.“ „Danke, Frau Dr Müller“ Knicks. „Und DANACH! darfst Du gehen, wohin es Dir beliebt.“ Sie kicherte. „Danke, Frau Dr. Müller!“ Knicks. Ein Tropfen! Neiiiin! TOILETTE!
Ich löffelte eiligst aus, was ich mir eingebrockt hatte. Bloß nicht lange kauen, nur schlucken! Das ist ungesund, aber egal. Ein paar Schritte hinüber zum Bad. Tür öffn... abgeschlossen? „Besetzt!“ tönte es fröhlich von drinnen. „Bitte, Frau Dr Müller, bitte...“ Meine gesamte Selbstbeherrschung wurde von den Schließmuskeln beansprucht. Ich lag vor der Badezimmertür und krümmte mich. Die Tür öffnet sich. „Naja, bevor Du hier alles einsaust...“ Ich kroch eiligst zum Klo. Sie hat nicht gespült und ein Aroma dringt aus der Schüssel. Egal. Erleichterung...

Danach spülte ich das Geschirr. Gerade wollte ich hinunter in den Keller, als Frau Dr. Müller mich rief und sagte: „Heute ist Sonntag, Lieschen. Da darfst Du heute Dein schönes grünes Röckchen anziehen, weil Du so lieb geknickst hast, ohne, dass ich Dir das vorher erst sagen musste..“ „Danke, Frau Dr Müller.“ „Slipeinlage vorzeigen.“... „Tropfen! Habe ich es mir doch gedacht! Und Du hast sie nicht gewechselt? Du kleine Schlampe! Na, dann wirst Du heute eben den ganzen Tag damit herumlaufen. Warten wir mal ab, was sich bis heute Abend noch so alles ansammelt.“

In Rock und Schürze ging ich in den Keller („Du hast 5 Minuten!“) hinunter. Was für ein Gefühl! Wie der Rock über meine bestrumpften Beine strich. Was für ein Gefühl.

Gerade legte ich die Wäsche in den Wäschekorb, als es hinter mir rumpelte und Herr Möckberger zur Tür hereinkam. Er blieb stehen, musterte mich wieder von oben bis unten und brummelte etwas unverständliches. Ich tat, als wäre er nicht da.
Plötzlich spürte ich, wie seine Hand unter meinem Rock am der Innenseite meines Oberschenkels hochglitt. Uäähh... „Herr Möckberger!“ Ich schlug seine Hand weg und drehte mich um. Fast hätte ich auch noch gesagt: „Ich bin ein anständiges Mädchen“, aber das verschluckte ich. „Nun hab’ Dich nicht so. Wenn Du schon lieber eine Frau sein willst...“ Er kicherte. „Lassen Sie das!“ Ich legte den Rest Wäsche in den Korb und hob ihn hoch. „Würdest doch gerne mal mit einem richtigen Mann, oder?“ Seine Hand an meinem Po. „Fassen Sie mich nicht an!“ Ich ließ den Korb zu Boden fallen und schlug wieder seine Hand weg.
Ich lief durch die Waschkellertür und rüttelte an meiner Wohnungstür. Abgeschlossen. Möckberger stellte sich zwischen mich und die Kellertreppe und grinste mich gelbzähnig an. Eine Bierfahne drang durch seinen Mundgeruch. Er hatte sich wohl schon am Morgen Mut angetrunken. „Komm schon... Du willst das doch, so wie Du hier rumläufst. Mit meiner Alten läuft schon 10 Jahre nichts mehr. Öfter mal was neues...hähähä“ Er drängte mich an die Wohnungstür und sein Bauch schmiegte sich an meinen. Ich versuchte, ihm mein Knie in die Eier zu rammen, aber aus Platzmangel stieß ich nur wenig kraftvoll an seinen Oberschenkel. „Oho, die Kleine ziert sich... hihihi“ Ich spürte seine Erektion an meinem Unterleib. „Laß mich in Ruhe, Du Wichser!“ Ich stieß ich ihn zurück, drängelte mich vorbei und lief hoch zu Frau Dr Müller.

Im Flur riß ich mir die Schürze vom Leib und warf sie zu Boden. Genauso den Rock. Ich fühlte mich total eklig und von meinem wunderschönen Gefühl auf der Treppe war absolut keine Spur mehr da. Diese lächerliche Scharade... „Lieschen! Was tust Du denn da?!“ „Der Möckberger hat mich gerade... angefaßt. Er hat sich... an mich gedrängt.“ Fast hätte ich mich übergeben. „Das geht zu weit, Frau Dr. Müller. Ich will nicht mehr!“ Ich sah sie an, sie sah mich an. Dann sagte sie: „Nun, da kannst Du mal sehen, was jungen Frauen mitunter so widerfährt.“ Ich guckte sie an und dachte: Ja, aber... Mir fiel kein ‚Aber’ ein.

„Möchtest Du nun nicht mehr mein Sonnenscheinchen sein?“ Ich sah in ihre Augen und dachte an die Zeit seit Donnerstag Nachmittag. Nur ca 65 Stunden Stunden und was war alles passiert! Normalerweise würde ich jetzt Biathlon gucken und mir zwischendurch vielleicht mal einen runterholen. Aber so was wie das hier? Adrenalin und Erotik pur über nun fast 3 Tage. Ich hatte Grenzen überschritten, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Offensichtlich auch Frau Dr Müller, die so selbstverständlich in ihrer Rolle aufging, als hätte sie mit einem mal etwas gefunden, von dem sie vorher nichtmals wußte, daß sie es suchte. Wie sie mich forderte und streichelte und mir in allem DAS GEFÜHL gab, selbst wenn sie mich schlug oder demütigte... Und jetzt wegen einem angetrunkenen Frührentner...?
Ich senkte den Blick: „Doch, Frau Dr Müller. Ich möchte gern Ihr Sonnenscheinchen sein.“ „Gut.“ In ihrer Stimme schwang Erleichterung mit. Das war tröstlich. Dann sagte sie: „So, dann zieh Deine Sachen wieder an.“ Ich bückte mich und hob die Sachen auf. Als ich sie anziehen wollte, dachte ich daran, wie sich Möckbergers Schmerbauch daran rieb, als er sich an mich presste. Seine Wurstfinger zwischen an meinem Bein... bäähhh Es ging nicht. „Ich.... Ich kann nicht, Frau Dr Müller.“ „Weil so ein Widerling im Keller sie besudelt hat?“ Sie sah mir in die Augen. „Bitte verzeihen sie mir, Frau Dr Müller.“

Frau Dr Müller schickte mich in mein Zimmer. „Du darfst so lange drin bleiben, wie Du willst. Komm ins Wohnzimmer, wenn es Dir besser geht.“ Ich legte Schürze und Rock neben mich und schloß die Augen. Möckberger... ich fröstelte und ekelte mich.
Ich hatte natürlich darüber nachgedacht, dass ich, Lieschen, auch mal mit so was konfrontiert würde, aber meine Gedankenwelt kreiste da eben um Frau Dr Müller und... äh... einen Dildo vielleicht? Oder so was... Hauptsache, Frau Dr Müller. Bei Frau Dr Müller hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt, dass sie mir unter den Rock fasst. Ich wünschte es mir sogar.
Ich dachte nicht mehr an Möckberger, ich dachte an Frau Dr.Müller. Wie sie mir das Röckchen hochschieben und dann langsam das Höschen herunterziehen würde. Ich würde mich bücken... oh, mein Problem wird groß! … Tröpfchen Gleitgel an meinem Po, ein Druck von außen… hör auf, daran zu denken! ... Ihre atemlose Stimme „…gefällt dir, mein Kleine?“… das Miederhöschen reibt und reizt. Bloß nicht wichsen! Sie haßt das! …mein Kopf an ihren Brüsten… zwischen ihren Schenkeln... etwas, Sie, dringt in mich ein… Nein, Nein, Nein…Ich strich über die große Beule vorne in meinem Höschen. Ahhh! Ich ergoß mich in das Miederhöschen. Nun hatte ich ein großes Problem, während mein Problem langsam kleiner wurde.

Was sollte ich tun? Am besten gleich beichten. Nein. Sie würde das mit Möckberger in Verbindung bringen und glauben, daß ich wegen dem gewichst… Vielleicht merkt sie ja nichts? Lächerlich, sie wird wieder die Slipeinlage kontrollieren. Die Wahrheit? Die Wichsphantasie? Nein, sie wird sich wieder vor mir ekeln. Vertuschen? Ins Bad, neue Slipeinlage, Urintropfen genau auf die Stelle… Blödsinn. Es hängt auch viel im Höschen. Das Höschen mit der Hand auswaschen? Dauert zu lange, Sie erwischt mich in Bad oder Küche. Und dann werde ich wirklich 3 Tage nicht mehr sitzen können. Mindestens. Ich dachte nach und grübelte und traute mich nicht aus dem Zimmer.
Ich höre Frau Dr Müller in der Küche hantieren. Es ist bestimmt schon lange Mittag, aber ich hatte keinen Hunger. Über kurz oder lang würde sie hereinkommen und sich nach meinem Befinden erkundigen. Und findet mich dann vor, wie ich schon wieder in (eigentlich) ihrer Wäsche gewichst… Nein, dann besser hingehen und beichten. Und hoffen.

Im Flur stand der Wäschekorb. Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Frau Dr Müller ihn heraufgeholt hatte.

Sie saß schon wieder an ihrem Rechner. Macht die eigentlich auch noch was anderes in ihrer Freizeit?
Ich krabbelte zu ihr und stoppte kurz vor ihren Füßen.
Frau Dr Müller blickte auf mich hinunter: „Ja, Lieschen? Warum bist Du in Unterwäsche?“ „Mir ist etwas passiert, Frau Dr Müller…“ Meine Stimme bebte vor Angst. Ich richtete mich mit gesenktem Kopf auf und bedeckte vor Scham das Höschen mit meinen Händen.
„Hast Du Dich vollgepisst oder geschissen?“ Ich wäre froh, wenn es so wäre, doch ich schüttele den Kopf „Nimm die Hände weg.“ Ihre Stimme ist so hart. Ich traue mich nun doch nicht und schüttele wieder den Kopf. Klatsch! Eine Ohrfeige. „Du sollst die Hände wegnehmen, habe ich gesagt!“ Ich nahm die Hände weg und sie sah mein beflecktes Miederhöschen. Auch bis in die Strumpfhose war schon was durchgedrückt und der Saum des Unterhemdes war durchfeuchtet.
„Mein Problem… Ich habe… ich wollte nicht, aber…“ Sie guckt angeekelt hin. „Na, anscheinend hat’s Dir im Keller ja doch gefall…“ Ich sehe sie an. Sie sieht meinen Blick und verstummt.
„Warum?“ „Ich wollte nicht, Frau Dr Müller, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen…“ „Das ist keine Antwort! An was hast Du dabei gedacht?“ Jetzt oder nie! Wahrscheinlich ist JETZT Schluß hiermit und sie wirft mich entgültig raus. Aber... Jetzt oder nie: „An Sie, Frau Dr Müller.“ „An was genau?“ „An… an…“ „Raus mit der Sprache!“ Ich erzählte ihr alles. „Hast Du öfters solche Gedanken über mich?“ „J…Ja, Frau Dr Müller.“ Ich erzählte ihr vom Abendkleid und dem Medusenhaupt, vom Tangaslip, von ihrem Schamhaar und noch mehr.

Sie schwieg. Dann: „Ausziehen“ Sie nahm die Slipeinlage, und steckte sie mir in den Mund „Auslutschen!“ Ich begann, daran zu saugen und schmeckte mein Sperma. Die Miederhose zog sie mir über den Kopf. Mein Geruch, Schweiß und Sperma, drang in meine Nase. Frau Dr Müller nahm ein Holzlineal von ihrem Schreibtisch. „Bück Dich!“ Dann schlug sie zu. Ich wimmerte. Doch schon nach dem dritten Schlag hörte sie auf, setzte sich auf ihren Stuhl und sah mich an.
Durch eine Beinöffnung der Miederhose konnte ich sie sehen. „Du bist so ein verdorbenes Luder, das kriegt man auch mit Schlägen nicht mehr hin. Da muß man stärkeres auffahren. Hol Deine Kreditkarte.“ Ich holte sie und gab sie ihr.

Sie drehte mir wieder den Monitor zu. „Ich habe jetzt viel über… unsere Thematik… gelesen. Guck mal hier zum Beispiel: Da gibt es das kgforum: Die haben da vielleicht Ideen… und Sachen… ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Keuschheitsgürtel für Männer. Dann hat Deine Wichserei ein Ende. Oder abschließbare Analstopfen. Dann wirst Du nicht mehr dauernd zu den unpassensten Zeiten zur Toilette gehen. Oder gleich Windeln? Habe ich sowieso schon drüber nachgedacht, aber Du bist ja schon ein großes Mädchen, nicht wahr? Oder hier: Vaginaslips. Das würde Dir gefallen, wie? Was es nicht alles gibt! Brüste und passende Schuhe brauchst Du sowieso. Und eine Perücke, zumindest bis Dein Haar lang genug ist. Du schreibst jetzt erstmal in Dein Tagebuch eine Entschuldigung wegen Deiner unzüchtigen Gedanken über mich. Eine Seite Minimum. Und dann noch den Bericht für heute. Und ich bestelle derweil alles, was wir brauchen.“
„Ja, Frau Dr Müller“ „Ich glaube, dann wird Deine Erziehung viel einfacher und Du wirst doch noch mein liebes, kleines Sonnenscheinchen.“
Und sie tätschelte zuversichtlich das Miederhöschen.

Bettina
39. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Micum am 27.01.11 22:56

Hallo Bettina DWT.

Eine traumhafte Story!!!
Man kann sich in seine Gefühlswelt richtig hinein versetzen. Ich finde es gut, das Du Dir soviel Zeit nimmst, um seine Gefühle deutlich zu machen. Es ist sicher sehr aufwendig für Dich, aber die Qualität der Story dankt es Dir.


Und ich auch!!!
MfG
40. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 27.01.11 23:33

hallo bettina dwt,

da hätte er die wahrheit sagen sollen die frau dr. müller ihm auch zuhören sollen. so ist er der dumme und muß die prügel ertragen. kann er drei tage lang nicht mehr sitzen.

super geschrieben und ich werde langsam süchtig davon. vielen dank
41. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von folssom am 28.01.11 00:13

hallo herrin_nadine,

Zitat

kann er drei tage lang nicht mehr sitzen.


nach nur 3 schlägen mit einem lineal sollte diese frage eigentlich überflüssig sein.
aber vielleicht liegt es an deinem langsam aufkommenden suchtpotential.
vielen dank
42. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 28.01.11 21:50

Sonntag Abend:

Die Slipeinlage durfte ich ausspucken, aber die Miederhose hatte ich noch immer über dem Kopf.
Ich begann zu schreiben: „Verehrte Frau Dr Müller. Ich entschuldige mich für...“ Unzüchtige Wichsfantasien, schlampig, trödeln, unaufmerksam... Nach nicht ganz einer halben Seite war ich fertig. Ich überlegte, was ich noch schreiben könnte.
Ah, Beweggründe: „...weil ich nur ein verdorbenes Luder bin und mich nur von meinen niedersten und abscheulichsten Instinkten leiten ließ, die verhinderten, dass ich Ihrer weisen und für mich sehr nötigen Erziehung mit der schuldigen Aufmerksamkeit, Folgsamkeit und Ehrerbietung ...“ Dreiviertel Seite. Was nun noch?
Hm... Dank und Besserungsgelöbnis natürlich. „Danke für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie mir widmen... will mich von Herzen anstrengen, dass... Mein allerhöchstes Sehnen und Streben ist…“ Noch drei Zeilen!
Ende: „...hoffe zutiefst, dass ich durch Ihre harte und zugleich liebevolle Hand aus der trostlosen Ödnis der Lasterhaftigkeit und Verkommenheit meines bisherigen Lebens errettet und emporgehoben werde ins Licht reiner Tugendhaftigkeit... Verharre demütigst in allerhöchster Ehrerbietung: Ihr nichtswürdiges, aber unverdient hoffnungsvolles Lieschen“ Mit einem Blümchen als I-Punkt. Ich las, was ich geschrieben hatte. Hoffentlich würde Ihr das gefallen. Ich hatte ganz schön lange dafür gebraucht, auch weil ich mich um eine besonders schöne Handschrift bemühte.
Dann begann ich mit meinem Tagesreport.

Endlich war ich fertig. Draußen wurde es bereits dunkel. Im Wohnzimmer nahm mir Frau Dr Müller das Buch ab. „Du hast Dir hoffentlich Mühe gegeben und keine Rechtschreibfehler gemacht!“ Sie musterte mich. „Du darfst Dir die Miederhose wieder anziehen. Und irgendwas drüber. Ein anständiges Mädchen läuft außerhalb seines Zimmers nicht nur in Unterwäsche herum.“ „Ja, Frau Dr Müller“ „Und dann bereitest Du das Abendessen vor. Ich möchte Rührei mit Schinken. Kannst Du das?“ „Ja, Frau Dr Müller“ „Außerdem sind da noch Grünkernbratlinge im Gefrierfach. Vier Stück. Knusprig“ „Ja, Frau Dr Müller“ Ich begab mich in mein Zimmer und zog mich an. Hose, Bluse, Schürze umbinden. Dann machte ich mich an meine Arbeit.

Ich blieb in der Tür zum Wohnzimmer stehen. „Das Abendessen ist fertig, Frau Dr Müller.“ Knicks. „Ich habe Deine Entschuldigung gelesen. Da schau mal an, was du für schöne Worte finden kannst, wenn Dein Hirn mal gerade keine Wichsvorstellungen ausbrütet. Das läßt ein klein wenig hoffen. Aber für ein Hoffnungsbäumchen auf Deinem Kalender reicht es nicht. Auch wenn der Tag für Dich schwer war wegen der Sache mit Herrn Möckberger. Deine Wichserei und Deine Unverschämtheit… Schämst Du dich wenigstens?“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Und das war nicht gelogen. „Gut, dann wollen wir jetzt essen.“

In der Küche stellte ich mich wieder neben den Tisch. Frau Dr Müller ließ sich wieder Zeit mit dem Essen. Als sie fertig war, sagte sie: „Tu die Reste auf einen Teller. Die sind für Dich.“ „Danke, Frau Dr Müller.“ Ich ging in mein Zimmer. Das Essen war mittlerweile kalt, aber ich war froh, dass sie mir überhaupt was gab. Gewisse Leute mussten schon aus weit geringeren Anlässen ohne Abendbrot zu Bett.

Als ich mit Geschirrspülen fertig war, rief Frau Dr Müller mich ins Wohnzimmer. Ich kniete vor ihr und sah sie aufmerksam an. „Lieschen, noch zwei Angelegenheiten, bevor Du zu Bett gehst. Erstens: Ich habe Dir ja schon gesagt, daß ich möchte, daß Du etwas abnimmst, damit Dir Deine Sachen besser passen. Wir werden ab morgen gemeinsam Sport treiben. Ich will nämlich kein schlappes Sonnenscheinchen. Außerdem ist der Körper der Tempel der Seele und so wie ich Deine Entschuldigung verstanden habe, ist es um Deine Seele ja recht schlecht bestellt und sie hat ein bißchen Tempelrenovierung dringend nötig. Der Meinung bist Du gewiß auch.“ „Ja, Frau Dr Müller.“
Och nee, bitte nicht. Aber natürlich würde ich mitmachen, weil Frau Dr Müller es so wollte. Da gab es keine Diskussion. Und den rosa Jogginganzug hatte sie ja nicht aus Spaß gekauft. Oder vielmehr: Sie hatte ihn aus Spaß gekauft. Ihrem Spaß. „Ja, da verziehst Du Deine Schnute und guckst ganz enttäuscht. Mal nicht nur auf der faulen Haut zu liegen und Dir schmutzige kleine Wichsgeschichten auszudenken, das passt Dir nicht, was? Aber das kriegen wir auch noch hin, da mach Dir mal keine Sorgen.“ Grinsen. Na, das kann ja was werden. Ich sah mich jetzt schon japsend und keuchend hinter Frau Dr Müller her taumeln. Sowas kam in meinen Wichsgeschichten aber nicht vor, da war ich mir absolut sicher. Und besonders nicht in den schmutzigen.
„Ich habe bemerkt, daß du keine Sportschuhe hast. Die werden wir morgen zuerst kaufen.“ „Ja, Frau Dr Müller, aber…“ „Aber? Das ist ein ganz gefährliches Wort für Dich, Lieschen.“ Ihre Stimme wurde schärfer. „Ich muß morgen wieder zur Arbeit, Frau Dr Müller. Es ist Montag.“ „Ach, Du Dummerchen, ich hole Dich hinterher ab und dann fahren wir die Schuhe kaufen.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Bisher war ich immer mit dem Bus gefahren.

„Und nun zur zweiten Sache: Wir wollen doch mal sehen, wie es um Deine Aufmerksamkeit bestellt ist. Ich habe Dir doch gestern zwei Zeitschriften gegeben. Was hat Dir da am besten gefallen?“ Ich senkte schamhaft den Kopf und sagte vorsichtig: „Die süßesten Frühlingsdessous, Frau Dr Müller.“ „Na klar, was auch sonst, hm? Und außerdem?“ Äh.. da war noch… „Die Gesellschaftsseiten mit den Fotos von den schönen Frauen auf den Bällen und Empfängen, Frau Dr Müller.“
Sie atmete durch und klang resigniert. „Ja, sowas habe ich mir gedacht. Flitterkram und Luxusleben. Lieschen, Lieschen, es wird noch sehr lange dauern bis Du zu sowas kommst. Als braves Lieschen hättest Du ja wenigstens die Haushaltsratschläge und die Handarbeitsseiten durchgelesen, die brauchst Du bei mir nämlich viel dringender, aber Du kleine Gans hast natürlich nur an Deine schwülstigen Begierden gedacht!“ „Ja, Frau Dr Müller“ Ich kam mir wirklich wie ein dummes Gör vor und blickte beschämt zu Boden. „Vielleicht werde ich Dich bei der Volkshochschule zu einem Kochkurs und einem Nähkurs anmelden. Dann wärst Du zu was nütze. Das würde Dich doch bestimmt auch freuen?“ „Ja, Frau Dr Müller.“ „Na, so richtig begeistert hört sich das aber nicht an.“ Grinsen.
„Auf den Sport solltest Du Dich aber wenigstens freuen, sonst passen Dir später weder die süßen Frühlingsdessous noch die schönen Kleider.“ Ja, wo sie Recht hat…
„So, nun gehst Du zu Bett. Gute Nacht, Lieschen. Und stell den Wecker, damit Du nicht zu spät zur Arbeit kommst.“ „Gute Nacht, Frau Dr Müller.“ Ich zögerte noch. „Ist noch was?“ „Frau Dr Müller, morgen bei der Arbeit… Ich kann da nicht in diesen Sachen hingehen.“ „Aha, Deine schönen Sachen sind Dir also nicht gut genug für Deine tolle Arbeit? Naja, ich werde Dir was rauslegen. Solltest Du es wagen, was anderes anzuziehen, wirst Du ab übermorgen gar nicht mehr hingehen müssen, verstanden?“ Kein Grinsen mehr. „Ja, Frau Dr Müller.“

Ich ging in mein Zimmer, zog mich aus, legte die schmutzige Wäsche in eine Zimmerecke. In die andere hatte ich schon meinen Rock und die anderen Sachen gelegt. Ich wusch mich von Kopf bis Fuß, stellte den Wecker, löschte das Licht, zog mein Nachthemd an und legte mich hin. Ich dachte noch ein bißchen darüber nach, wie mein Alltag mit Frau Dr Müller aussehen würde, abseits vom Thrill der letzten Tage. Dann fiel mir ein: Ich könnte mir jetzt ganz ungehindert einen runterholen. Aber ich wollte nicht. Es kam mir schmutzig vor. Dann schlief ich ein.

An diesem Abend schloß Frau Dr Müller die Zimmertür nicht ab.


Bettina
43. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 28.01.11 22:53

hallo bettinadwt,

jetzt wird es für ihn eine schweißtreibende angelegenheit werden. muß er in einem rock zur arbeit gehen oder darf er männliche oberbekleidung tragen?

bitte schreib weiter, weil ich gerne wissen ob das sportprogramm ein voller erfolg wird.
44. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Franny am 29.01.11 00:13

Meine liebe Bettina,

du gibst aber ganz ordentlich Gas.

Die Story lässt sich gut lesen, weiter so.
45. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 30.01.11 08:46

Hallo Franny

Danke erstmal

Im Moment habe ich eben genug Muße und ich mag keine Geschichten, wo nur alle paar Wochen mal was hinterher kommt


Und weiter:

Mein Wecker klingelt. Nanu, ich bin halbwegs wach und will nicht noch 5 Minuten liegen bleiben? Tja, das kommt vom frühen schlafen gehen. Danke, Frau Dr Müller.
Ich raffe mein Nachthemd hoch und hocke mich über den Nachttopf. Ahhh… Oh. Heute Abend stinkt es bestimmt in der ganzen Wohnung. Hoffentlich hat Frau Dr Müller das Bad nicht abgeschlossen.

Glück gehabt. Nachttopf ausgeleert und ausgespült. Jetzt Morgentoilette in meiner Schüssel. Dann anziehen. Hoffentlich nicht den Rock oder die geblümte Bluse. Dann melde ich mich krank. Und verstecke mich irgendwo. Dann muß ich aber zum Feierabend bei der Firma sein, Frau Dr Müller wird mich schließlich da abholen. Wenn mich dann die Kollegen sehen… Hoffentlich nicht den Rock. Oder die Bluse.
Auf dem Tischchen im Flur liegt ein Stapel Kleidung. Obendrauf eine Tupperwareschale und darin zwei angebissene Brotscheiben. Schon klar, Frau Dr Müller.
Gottseidank! Eins meiner Oberhemden und eine meiner „normalen“ Hosen. Darunter ein schlichter weißer BH, ein Damenunterhemd mit einer kleinen Spitzenapplikation vorne, ein weißes Höschen, die hautfarbene Strumpfhose und eine frische Slipeinlage.
Ich ziehe mein Nachthemd aus und die Sachen gleich im halbdunklen Flur an. Der BH ist ein bißchen eng und dadurch werden meine Brustmuskeln ein klein wenig in die Körbchen gedrückt. Seltsames, doch geiles Gefühl, einen BH zu tragen. Wenn ich die Brust vorstrecke und das Oberhemd glattziehe, habe ich zwei ganz kleine niedliche Brüste rechts und links von der leicht durchschimmernden Applikation. Hübsch.
Mein Problem regt sich. Ich könnte jetzt schnell… und in die Toilettenschüssel spritzen… macht keine Flecken… so fahret denn dahin, meine ungeborenen Kinder. Gurgelnd geht die Welt zu Ende… wenn ich schnell mache, kriege ich den Bus noch. Oder ich nehme den nächsten.
Frau Dr Müller will das nicht. Ich eigentlich auch nicht. Es ist besser, brav zu sein und ein gutes Gewissen zu haben. Keine Ohrfeigen und keine Tadel. Mein Problem will aber unbedingt, das ist das Problem. Und es ist der beste Kumpel vom Kleinhirn. Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Soll… „Guten Morgen, Lieschen.“ „Ha!“ Ich erschrak mich und drehte mich um. Frau Dr Müller stand in ihrer Schlafzimmertür.

Sie trug ein langes hellblaues Nachthemd, unter dem sich ihre Brüste abzeichneten. Wegen dem Licht hinter ihr konnte ich ihre Beine durchscheinen sehen. Warum tun Sie mir das an, Frau Dr Müller, warum nur? Bitte, Bitte, machen Sie weiter. „Guten Morgen, Frau Dr Müller“ Der Schreck war hilfreich. Mein Problem war nur noch so lala… hoffentlich merkte sie nichts. „Bist Du nervös, Lieschen?“ „Nein, nein… Ich muß zum Bus.“ „Umdrehen.“ Ich tat es. Sie zog mir Ober und Unterhemd aus der Hose und schob sie hoch. „Wie fühlst Du Dich in Deinem BH?“ „Gut, Frau Dr Müller.“ „Das dachte ich mir. Da sollst Du ihn auch ruhig anbehalten.“ Sie hatte plötzlich schon wieder das Klebeband in der Hand und klebte zwei Streifen über den BH auf meinen Rücken. „Nicht, daß Du ihn verlierst und erst rechtzeitig zum Feierabend wiederfindest, nicht wahr? So, zieh Dich wieder an.“ „Ich verliere ihn bestimmt nicht, Frau Dr Müller.“ „Ach, ich kenne euch junge Dinger. Ihr steckt ständig mit den Kopf in den Wolken… Das sieht man an Dir doch am besten. Und nun trödel nicht herum und sieh zu, daß Du Deinen Bus erreichst.“ „Ja, Frau Dr Müller.“

Ich nahm meine Jacke und ging zu Bushaltestelle. Kühle umstrich meine Fußknöchel, ich hatte ja keine Tarnsocken an. Wieder spürte ich die Strumpfhose beim gehen und streckte die Brust vor. Hihihi… Noch 2 oder 3 Minuten, bis der Bus kommt. Ich holte mein 4-Wochen-Ticket aus meinem Portemonnaie. Was ist…? Mein Portemonnaie war fast völlig leer! Nur das Ticket und vorne… Moment…3,62 Euro in Kleingeld und ein Zettelchen: „Für Kantine! Kassenbeleg und Restgeld mitbringen!!“ Wir haben gar keine Kantine. 3,62 Euro! Naja, eine Suppe im Ecklokal kostet nur 3.

„Morgen.“ „Morgen. Na, gut erholt?“ „Naja, bißchen kurz…“ Ich hängte meine Jacke an die Garderobe, setzte mich nervös an meinen Schreibtisch und startete meinen Computer. Nein, besser noch schnell zum Klo.
Im Spiegel betrachtete ich mich. Wenn ich das Oberhemd nicht straff ziehe, sieht man auch nichts durchschimmern. Keiner da, also kurz noch mal straff ziehen und gucken. Hihihi… Gut, zurück zum Schreibtisch. Halt, schnell noch Schulterblick in den Spiegel. Ist das nicht eine kleine Erhebung wegen dem BH-Verschluß? Und da auf der Schulter drückt ein BH-Träger durch? Ach, so genau guckt keiner. Ich sitze sowieso mit dem Rücken zur Wand. Beine. Wenn ich die Hose etwas tiefer trage, ist nichts zu sehen. Und beim sitzen stelle ich die Füße unter den Schreibtisch. Also los.

Ich ging zurück zum Schreibtisch. Mein Kollege Peter und ich hatten zu zweit ein Büro, in dem wir uns gegenüber saßen. Erstmal Kaffee. Hoffentlich drückt mein BH am Rücken nicht doch durch. Dann hinsetzen. „Und wie war das lange Wochenende? Hast Du was unternommen?“ „Nö… war ganz ruhig… ausgeschlafen, Biathlon geguckt und so weiter…“ Da! Der guckt mir doch auf die Brust! Ist was zu sehen? Ich linste an mir herunter. Nee, doch nicht. Puh… Knöchelkontrolle. Wenn ich mich zurücklehne und nach unten sehe, kann ich seine Füße sehen. Er meine also auch. Ist aber zu dunkel unter den Tischen, um was zu erkennen.
„…wohl auch vorbei.“ „Äh, tja…“ Was hat er gesagt? Ich beugte mich vor, um mein Hemd vorne nicht straff zu ziehen und begann, in meinen Papieren zu blättern. Meine Damenwäsche hält mich latent geil. Mir wird warm. Baugrundstück in… wo? Das hatte ich doch letzten Mittwoch schon… ach nein, das war was anderes. Ich schlug meine Beine übereinander, hielt die Papiere vor mich und strich kurz über meine Brust. Ich fühlte den Stoff unter meinem Hemd, die winzigen Wölbungen und die BH-Bügel. Peter guckte auf seinen Monitor. Jetzt aber.. wo war ich stehengeblieben? Ach, erstmal Internet, Emails nachsehen. Und immer auf die Körperhaltung achten wegen Peter. Ich verkrampfe etwas und mir wird wärmer. Meine Emails habe ich seit Donnerstag nicht mehr kontrolliert. Bevor ich Frau Dr Müllers Hemdchen und Slip… Ich lehnte mich zurück, guckte zur Decke und ließ die letzten Tage noch mal Revue passieren. Unglaublich, daß…
„.. aber noch nicht, oder?“ Peter! „Äh… was?“ Er grinste. Ich nahm schnell die Schultern etwas nach vorn. Hat er was gesehen? „Ich sagte, so richtig bei der Sache bist Du aber noch nicht.“ „Och…“ „War wohl doch kein so ruhiges Wochenende, was? Wie sieht sie denn aus?“ „Nee, nee, da war nichts…“ „Nun komm schon.“ ‚Tja, Peter. Ich habe die letzten Tage fast nur in Frauenkleidung verbracht, trage die alte Unterwäsche meiner Vermieterin, darf nicht wichsen und sie darf mich dafür demütigen und schikanieren, versohlt mir gelegentlich den Hintern und verteilt Ohrfeigen, wenn ich was falsch mache. Und ich finde es geil, warum auch immer. Ich heiße übrigens Lieschen.‘ Fast hätte ich es gesagt. „Nein, gar nichts.“

Also, das Baugrundstück in der Straße… Frau Dr. Müllers Augen, Ihre Stimme, im Nachthemd heute Morgen…
„Hallo! Na, auch wieder da?““ „Hallo. Ach ja… „ Durch die Tür kommt Silke Schneider und legt einen Ordner auf meinen Tisch. Silke… 24, perfekter Körper und bisherige Hauptdarstellerin in meinen schmutzigen kleinen Wichsgeschichten. Tut mir Leid, Silke, du bist bloß noch Ersatzbank. Fantastisch, wie sie sich bewegt… Vielleicht kann ich das auch lernen. Ihr BH ist deutlich unter ihrer Bluse zu erkennen und es kümmert sie gar nicht. Wenn das bei mir doch auch so wäre. Manchmal liegt sogar ein Träger frei… Sie bumst mit dem Junior-Chef, wird gemunkelt. Flittchen. „Gibst Du mir mal die Krellbecker-Villa? Ich brauche die Maße.“ Du hast genau die richtigen Maße, Silke, da mach Dir keine Sorgen. Dir werden die süßesten Frühlingsdessous natürlich ganz wunderbar stehen! Vielleicht hast Du sie sogar schon an! Würde mich nicht wundern. NEID!

„Hallo? Hörst Du mir überhaupt zu?“ „Ähm… Ja,ja…Moment..“ „Er ist heute noch nicht ganz wieder da“, sagte Peter zu Silke. Hinter mir ist ein Regal mit Ordnern. Ich drehe mich um und suche Krellbecker. Hinter mir kichert Silke zwitschernd wie ein Vögelchen. Peter auch. Sie sehen den Rückenteil meins BHs! Und wenn Silke jetzt auf meine Füße guckt… Ich grabsche nach dem Ordner und drehe mich wieder um. Bestimmt rot bis in die Haarwurzeln und mit Puls 160. Schneller Blick von einer zum anderen. Puh… Schwein gehabt… Sie gucken gar nicht zu mir her. Silke nahm den Ordner und ging wieder. Peter guckte ihr verträumt nach. „Also die ist so ein richtiges Sonnenscheinchen…“ Ach, halt doch das Maul, Peter.

Ich stand auf und ging zur Toilette. Mir war heiß. Hoffentlich fing ich nicht an zu schwitzen. In der Kabine kontrollierte ich meine Slipeinlage. Feucht-Schleimig von Sperma. Ich habe nichtmals einen Steifen gehabt und trotzdem… Abends würde Frau Dr Müller das sehen. Das wird wieder eine Standpauke und den Hintern voll geben. Hoffentlich nimmt sie wieder den Schlappen, der klatschte so schön. Auf jeden Fall würde ich Frau Dr Müller fragen, ob ich ab jetzt Slipeinlagen zum wechseln mitnehmen dürfte. Ich wusch mir die Hände und guckte erneut in den Spiegel. Mach dir nichts vor, so wie Silke wirst Du niemals in deinem ganzen Leben aussehen. Höchstens wie Frau Möckberger.
Durchatmen und zurück ins Büro. Ich konnte wenigstens noch ein bißchen was arbeiten, immer mit Kontrollblick auf Peter. Dann war Mittagspause.

Wir gingen ins Ecklokal. Das Lokal war eher ein größerer Imbiss mit Barhockern an Stehtischen. Ich behielt meine Jacke an. Peter bestellte sich Schnitzel mit Pommes und ich eine Tomatensuppe. „Nanu, nur eine Suppe?“ „Ja, ich will ein bißchen abnehmen…“ „Jaja… Da war doch was am Wochenende, hm? Du bist die ganze Zeit nervös, willst plötzlich abnehmen… Ist es was ernstes?“ Grinsen „Ach… nur so…“ Wenn du wüßtest. „Sieht sie wenigstens gut aus?“ „Herrgott, ja, Peter. Und jetzt laß mich in Ruhe damit.“ Unser Essen wird gebracht und wir zahlen gleich am Tisch. Ich zähle 3 Euro in 50, 20 und 10-Centstücken ab und nehme den Zettel. „Zumindest hat sie Dich ganz schön was gekostet, was?“ Ich denke an meine Kreditkarte. „Hast Du sie wenigstens gevögelt?“ „Mann, Peter…!“ „Oder läßt Du Dich schon jetzt knapp halten?“ Kichern. Wenn du wüßtest, Peter, wenn du wüßtest.

Zurück im Büro entspanne ich mich etwas. Nur hin und wieder ein Kontrollblick auf meine Brust und zu Peter und verstohlenes befühlen meiner Brust. Im Internet surfen und wieder ein bißchen was arbeiten. Bald ist Feierabend. Ich sehne mich nach Frau Dr Müller.

Bettina
46. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 30.01.11 14:28

hallo bettinadwt,

der erste arbeitstag in damenunterwäsche wär geschafft. da hat er aber glück gehabt daß er männliche oberbekleidung noch tragen darf.

bekommt er heute seine erste belohnung für den kalender?

danke fürs schreiben.
47. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 31.01.11 17:04

Und nochmal weiter:


„Na, Lieschen, wie war der Tag?“ Frau Dr Müller sah mich in ihrem Rückspiegel an. Neben mir auf dem Sitz lag der rosa Jogginganzug. „Er war… naja… gut, Frau Dr Müller.“ „Ist Deine Slipeinlage noch sauber?“ „Nein, Frau Dr Müller“ „Wie oft hast Du gewichst?“ „Gar nicht, Frau Dr Müller. Nur… nur…“ „ Was nur?“ „Aus meinem Problem ist von allein was ausgetreten.“ „Warum?“ „Weil... Weil… Es war so spannend…“ „Hast Du jemandem Deinen Büstenhalter gezeigt, Lieschen?“ „Nein, Frau Dr Müller.“ Sollte ich das etwa tun?

Wir fuhren zum gleichen Kaufhaus, in dem wir schon am Freitag gewesen waren. Frau Dr Müller ging mit mir in die Sportabteilung zu den Schuhen. „Und nun etwas hurtig, Lieschen. Wir haben nicht den ganzen Abend Zeit. Welche Schuhgröße hast Du?“ „44, Frau Dr. Müller“
Sie suchte das richtige Regal aus und wir standen vor der Auswahl. Naja, die da oder die, dachte ich und wollte gleich die erstbesten nehmen, schnell anprobieren und dann raus hier. „Hallo, können Sie mal kommen?“ winkte Frau Dr Müller einen jungen Verkäufer heran. „Sie braucht Laufschuhe Größe 44“ Der Verkäufer stutzte: „Sie? Er! Der Herr also?“ Ich wusste, was nun kommt und beschloß, das hier einfach so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Nach dem nervositäts- und adrenalingeschwängerten Arbeitstag hatte ich keine Kraft mehr, um mich vor einem Schuhverkäufer zu schämen.
Der Verkäufer fragte mich, welche Schuhe mir denn gefallen würden. „Ja, also die da oder die…“ „Na, dann probieren Sie doch mal an.“ Er trug uns die Schuhe zu den Stühlen nach, wo ich mich setzte und meine Schuhe auszog.
„Äh… Äh…Also hier sind erstmal die ersten.“ Der Verkäufer konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, als er meine Füße in der Strumpfhose sah. „Nein, Lieschen, so geht das nicht“, mischte sich Frau Dr Müller ein. Der Verkäufer gluckste. „Sportschuhe mußt Du in Sportsocken anprobieren, sonst sind sie nachher zu klein. Wo haben Sie Socken?“ Sie wandte sich wieder an den Verkäufer. Der guckte mich dauergrinsend an: „Da hinten bei der Sportbekleidung…“ „Warte hier.“ Frau Dr. Müller ging zur Sportbekleidung. „Ich bin sofort wieder da“, entschuldigte sich der Verkäufer und verschwand durch eine kleine Tür zwischen zwei Regalen.

Ich wartete. Frau Dr Müller kam zurück und hatte außer den Socken noch zwei Leggings, einen Gymnastik-Body und einen Badeanzug dabei. Ich wollte die Socken anziehen, doch sie sagte: „Aber Du kannst doch nicht Deine Strumpfhose drunter lassen, sonst bekommst Du Schweißfüße. Da hinten ist eine Umkleide. Da kannst Du auch gleich mal den Badeanzug probieren.“ Sie drückte ihn mir in die Hand. „Muß das sein, Frau Dr Müller?“ fragte ich flehentlich. Ich hatte gedacht, das hier würde einfach nur ein schneller Schuhkauf werden. Wenigstens hatten andere Kunden noch nichts mitbekommen. Sie blitzte mich an und zischte: „Ich kann dir auch hier vor allen Leuten eine runterhauen, wenn Du willst. Beeil Dich gefälligst.“
Ich ging mit weichen Knien in die Umkleide. Hose und Strumpfhose ausziehen, Ober- und Unterhemd ausziehen, Badeanzug über BH und Höschen anziehen. Ich betrachtete mich im Spiegel und drehte mich seitlich. Die beiden kleinen Wölbungen waren wieder da und wurden von einer Naht unter dem BH-Teil des Badeanzugs zusätzlich hervorgehoben. Das schwarze Lycra schmiegte sich eng und schimmernd an meinen Körper. Ich zog den Bauch ein. Die Peinlichkeit verflog und ich fühlte mich schön. Das einzige, was störte, war die Beule meines Problems. Durch den Beinabschluß fassend drückte ich es nach hinten, aber es nutzte leider nur wenig.
„Na, wie passt er Dir?“ Frau Dr Müller öffnete den Vorhang. Hinter ihr stand der Verkäufer und starrte mich über ihre Schulter hinweg an. Nun wurde ich doch rot. „Ganz gut...“ „Dreh Dich mal“ Ich drehte mich. Wieder glucksen vom Verkäufer. Mir wurde jetzt erst bewusst, dass der Badeanzug einen tiefen Rücken hatte und der Verkäufer auf jeden Fall meinen BH und die Klebestreifen gesehen hatte. „Ähm... Wir haben auch Sport-BH’s...“ meinte er und versuchte, einen neutralen Tonfall zu treffen. „Ach nein, ich glaube nicht“, sagte Frau Dr Müller, „dafür hat sie zu wenig Brust.“ „Ja, da haben Sie wohl Recht...“ „Nun zieh das wieder aus und dann komm zu den Schuhen.“ Der Vorhang schloß sich. I
ch zog mich wieder um und stopfte die Strumpfhose in die Hosentasche. Beim verlassen der Kabine sah ich noch ein Schild: „Diebstahlsicherung: Unsere Kabinen werden videoüberwacht!“

Bei den Schuhen erwarteten die beiden mich. Ganz in der Nähe befanden sich plötzlich 2 weitere Verkäuferinnen, die eifrig Schuhe in den Regalen hin und her rückten und immer wieder verstohlen zu uns guckten. Sie kicherten leise. Schon das erste Paar Schuhe passte. Ich musste auf Frau Dr Müllers Geheiß aber noch drei weitere Paar anprobieren. „Lieschen, man gibt sich beim shoppen nie mit dem erstbesten zufrieden. Man guckt immer, ob es nicht noch was hübscheres gibt.“
Die beiden eifrigen Verkäuferinnen prusteten und verschwanden nacheinander im Schnellschritt durch die kleine Tür. Ich sah Frau Dr Müller an und war vor Scham den Tränen nahe.
Endlich waren die Einkäufe getätigt, meine Kreditkarte belastet, und wir verließen das Geschäft. Der Verkäufer verabschiedete uns mit ausgesuchter Höflichkeit und einem lachenden Gesicht. Vor dem einsteigen ins Auto bekam ich noch schnell meine Ohrfeige wegen dem Widerspruch im Kaufhaus.

Es begann zu regnen und wurde dunkel. „In den Park zum laufen brauchen wir jetzt nicht mehr“, sagte Frau Dr. Müller enttäuscht. „Wir fahren nach Hause.“ „Danke, Frau Dr Müller“ Ich war sehr erleichtert. Hinter der Haustür stand ein hoher schmaler Pappkarton. „Na, das ging aber schnell“, sagte Frau Dr Müller, „ich habe ein Schränkchen bestellt, damit Du Deine Sachen nicht auf den Boden legen musst. Kannst Du sowas zusammenbauen oder soll ich Herrn Möckberger bitten?“ „Ich kann das, Frau Dr. Müller.“ Mittlerweile knurrte mein Magen. Wir aßen zu Abend und nach dem Geschirrspülen riß ich den Karton auf, trug die Einzelteile nach oben und baute einen schmalen Kleiderschrank zusammen. „Na“, sagte Frau Dr Müller erfreut, „Du kannst ja doch was nützlicheres als nur wichsen.“ Wir rückten den neuen Schrank in ihr Schlafzimmer und ich bekam ihren alten. In meinem Zimmerchen konnte man sich nun gerade noch so umdrehen. Nachdem ich meine Sachen eingeräumt hatte, übergab ich Frau Dr Müller das Restgeld und den Rechnungszettel aus meiner Mittagspause. Dann schrieb ich meinen Tagesreport.

Sie nahm ihn im Wohnzimmer entgegen. "Zieh Deine Gymnastiksachen an. Wir holen jetzt unsere Sportstunde nach.“ Och nein... aber besser hier als öffentlich. Für heute reicht’s. „Ja, Frau Dr Müller.“ Ich zog mich um. Die rosa Leggings und darüber der hellblaue Gymnastikanzug lagen eng an meinem Körper. Mein BH zeichnete sich deutlich ab und wenn ich mich bewegte, überlief mich ein kühler Schauer. Im Wohnzimmer erwartete Frau Dr Müller mich. Sie trug ebenfalls Leggings und einen Gymnastikbody und sah einfach toll aus. Als ich zu ihr krabbelte, sagte sie: „Wir machen ab jetzt jeden Tag ein bisschen Sport, damit die Speckrollen da weggehen.“ Damit kniff sie mich schmerzhaft in die Hüfte. „Ja, Frau Dr Müller.“ „Wenigstens siehst Du in diesen Sachen nett aus.“ Ihr Lob und ihr Anblick munterten mich ein kleines bisschen auf. Dann durfte ich aufstehen, sie legte eine Fitness-DVD in einen Player und wir machten die gezeigten Übungen. Schon nach zehn Minuten war es soweit: „Mal ein bisschen munterer, Lieschen, Du hängst nach!“ Mir drehte sich alles und wegen des etwas zu engen BH bekam ich kaum Luft. „Ich kann nicht mehr“, japste ich. Frau Dr Müller erlaubte mir, mich ein paar Minuten auf den Boden zu setzten. „Das ist aber mager, Lieschen. Das muß noch viel besser werden.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Zusammen beendeten wir die Übungen. Sie tupfte sich die Stirn mit einem Handtuch: „So, nun lese ich Deinen Tagesbericht und Du bereitest uns in der Küche ein Fußbad vor.“ „Ja, Frau Dr Müller“, keuchte ich. Mir war heiß, ich schwitzte und ich war völlig außer Atem. Ich kroch aus dem Wohnzimmer.
Mittlerweile war es fast 10 Uhr Abends geworden. In meinem Zimmer band ich mir meine Schürze um und ging dann in die Küche, wo ich warmes Wasser mit einem Fußbadepulver in eine Plastikwanne laufen ließ.

Frau Dr Müller kam herein, setzte sich auf den Küchenstuhl und las in meinem Tagebuch. Sie blickte auf: „Na, Lieschen! Du stehst da schon wieder herum und träumst! Mir tun die Füße weh und das Wasser wird kalt! Du wirst dasselbe Wasser benutzen, also beeil Dich!“ Dabei hob sie ihre Füße leicht an. „Entschuldigung, Frau Dr Müller.“
Ich kniete mich hin und zog ihr Schuhe und Strümpfe aus. Sie blickte auf mich herab und sagte: „Und damit das Wasser nicht allzu schmutzig wird, darfst Du mir die Füße mit Deiner Zunge vorsäubern.“ Dann versenkte sie sich wieder in mein Buch. „Danke, Frau Dr Müller“ Das kam von Herzen. Das erste Mal ließ sich Frau Dr Müller von mir berühren! Ihre Füße waren wohlgeformt und gepflegt (Sie ging ab und zu zur Pediküre.), nur ein leichter Schweißgeruch ging von ihnen aus. Ich leckte hingebungsvoll ihre Zehen und die Zwischenräume. Dann über den Fußrücken und zum Schluß die Fußsohle. Sie kicherte ein bisschen dabei, aber sagte nichts und las weiter. Danach badete ich ihre Füße, trocknete sie mit einem Handtuch ab und holte ihre Schläppchen. Sie klappte mein Tagebuch zu.
„Nun, das war recht angenehm. Wenn Du Deine Slipeinlage nicht so ...so ... vollgesaftet hättest und mir im Kaufhaus nicht widersprochen hättest, so dass ich Dich hinterher bestrafen mußte, wäre es vielleicht ein Hoffnungsbäumchen geworden. Herumgetrödelt hast Du vorhin auch schon wieder! Nur das mit dem Schrank hast Du hingekriegt! Heute ist leider ein Regentag für Dich. Also streng Dich gefälligst mehr an.“ „Ja, Frau Dr Müller. Entschuldigung.“ „Bücken. Du brauchst noch Deine Strafe wegen Deiner Slipeinlage.“ „Ja, Frau Dr Müller.“ Hurra! Sie nahm wieder eins ihrer Schläppchen und versohlte mir den Hintern. Die letzten drei Schläge waren besonders kraftvoll, so daß ich vor Schmerz aufschrie. „So, damit es nicht immer nur ‚Ja, Frau Dr Müller’ heißt, sondern Du auch endlich mal Taten folgen lässt.“

Ich schämte mich und senkte den Kopf. „Ja, Fr... Ja, Herrin.“ Ihr Mundwinkel zuckten. „Wie hast Du mich genannt?“ „Herrin...“ Sie lächelte und meinte: „Na endlich! Das wollen wir beibehalten. Und weil Du endlich von allein darauf gekommen bist; wenn es auch 4 Tage gedauert hat;... nun ja, die allerhellste bist Du eben nicht... erlaube ich Dir für heute doch ein Hoffnungsbäumchen. So, nun bade Deine Füße und dann gehst Du zu Bett.“ Das Wasser war mittlerweile kalt, aber das machte nichts. Ich war stolz und glücklich und ging froh zu Bett.

Bettina
48. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.11 17:53

hallo latexmaske,


da wurde viel eingekauft. ich denke daß die kreditkarte bald leer sein muß.

der sport scheint nicht gut zu bekommen. mit übung wird das schon besser werden.

ein hoffnungsbäumchen hat er bekommen. welche erziehungsmaßnahme erwartet ihn am nächsten tag.

danke fürs tippseln.
49. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 01.02.11 13:57

ZEITRAFFER:
Die Woche verging recht schnell. In der Firma trug ich Damenwäsche und war zunehmend gelassener dabei. Trotzdem hatte ich noch jeden Tag mehr oder weniger große Spermaflecken in der Slipeinlage. Einmal spielte ich mit dem Gedanken, Peter in mein Geheimnis einzuweihen, aber ließ es dann doch.

Wenn ich nach Feierabend nach Hause kam, putzte ich vor dem Abendbrot jeweils einen Raum der Wohnung. Dabei durfte ich immer nur Unterwäsche und Schürze tragen „Damit Du Deine guten Sachen nicht schmutzig machst.“
Am Dienstag die Küche, am Mittwoch das Bad, am Freitag den Flur. Frau Dr Müller kontrollierte meine Arbeit. Ich bekam einige Ohrfeige als disziplinarische Sofortmaßnahme:. In der Küche hatte ich zum Beispiel den Fußboden nicht gründlich genug gewischt.

Doch am Mittwoch auf der Arbeit konnte ich nicht mehr anders: Peter hatte Silke wegen irgendetwas in unser Büro gerufen und sie meinte, sie würde nur noch eben „für kleine Mädchen“ müssen. Ich stand auf, lief zur Damentoilette und holte mir einen runter, während ich Silke in der Nachbarkabine beim pinkeln belauschte. Ich musste dabei dauernd an Silkes Unterwäsche, an Frau Dr Müller im Nachthemd und an ihre Füße denken, und das Gefühl von Miederhöschen und Strumpfhose, die ich trug, tat ein Übriges. Schon während des wichsens plagte mich mein schlechtes Gewissen, aber ich konnte nicht aufhören.
Abends tadelte Frau Dr Müller mich, dass ich so nachlässig bei ihrer Fußpflege war. Und das Bad hatte ich auch nicht ordentlich geputzt. Und einmal gab ich eine aufsässige Antwort. Später saß sie am Abendbrottisch bei Kartoffelbrei mit Senfsoße und zum Nachtisch ein Pfannkuchen mit Marmelade. Sie rief mich zu sich: „Du bist heute anders. Du hast gewichst, gib es zu.“ „Nein... Nein, Herrin.“ „Wieso wirst Du rot und stammelst?“ „Ich habe... ich... ich...“ Sie funkelte mich an und sagte bloß: „Kochlöffel, Kabelbinder.“
Sie hatte eine größere Packung Kabelbinder besorgt, die jetzt in einer Küchenschulblade lagen. Ich brachte ihr beides. Dann musste ich unter den Küchentisch kriechen, so dass nur noch meine Beine und mein Hinterteil hervorlugten. „So, und wehe, du bewegst Dich.“ Sie band meine Handgelenke an die Tischbeine, setzte sich auf den Tisch und hieb von oben auf meinen Po ein. Ich heulte und bettelte um Gnade.
Irgendwann hörte sie auf. Mein Po brannte wie Feuer und ich lag weinend unter dem Tisch und schämte mich. Warum konnte ich bloß die verfluchte Wichserei nicht sein lassen? Sie schnitt meine Hände los.

„So, jetzt bekommst Du Dein Abendessen. Ist aber schon kalt. Aufstehen.“ Ich stand immer noch schluchzend vor ihr. „Schürze hoch!“ Ich hob die Schürze. „Höher!“ Dann zog sie die Strumpfhose und das Miederhöschen nach vorne und schüttete das Essen hinein. Der Kartoffelbrei schmiegte sich um mein Problem, Pfannkuchen lag wie eine Slipeinlage, Senfsoße und Marmelade sickerten durch die Beinabschlüsse in die Strumpfhose. „Körperwarm ist gesund“, sagte sie, „Und fürs Frühstück hast Du auch noch genug. Mitkommen.“ Im Bad band sie meinen Fuß am Siphon des Waschbeckens fest. „Wenn Du Durst bekommst, kannst Du aus der Kloschüssel schöpfen. Wenn Du pinkeln oder kacken musst, hast Du Pech gehabt. Ohne Frühstück gehst Du mir jedenfalls morgen nicht aus dem Haus. Das ist nämlich nicht gesund. Und morgen früh ist dein Höschen leer, denn Du weißt ja: Das Tellerchen wird immer artig leer gegessen, so gehört es sich.“ Zum Glück musste ich in der Nacht weder pinkeln noch kacken.
Dann tat es ihr aber wohl doch leid, denn sie weckte mich bereits um fünf Uhr morgens und ließ mich duschen. Und sie ließ mich etwas anderes frühstücken, obwohl mein Höschen noch halb voll war.

Am Vormittag fragte mich Peter, warum ich so unruhig wäre. Nun, das sitzen fiel mir schwer...

Noch eine Abreibung verabreichte sie mir gleich am Donnerstag Abend. Frau Dr Müller hatte mir einen Einkaufszettel mitgegeben und nach der Arbeit war ich noch im Supermarkt. Bei der Gelegenheit durfte ich mir auch meine eigenen Slipeinlagen kaufen. Vom Wechselgeld hatte ich wohl ein 2-Cent-Stück verloren und ich war eine viertel Stunde später zu Hause, als sie berechnet hatte. „Ich dachte, Schlamperei und Trödelei hätte ich Dir ein bißchen abgewöhnt. Ich bin sehr enttäuscht von Dir.“ „Entschuldigung, Herrin.“
Außerdem war am Donnerstag Waschtag. In Rock, Bluse und Schürze stand ich im Waschkeller, als Frau Möckberger hereinkam. Sie hatte sich von meinem Auftritt an ihrer Tür erholt, lachte mich fröhlich aus („Na? Habe ich’s doch gewusst!“) und schenkte mir sogar einen ihrer Schlüpfer. Größe 52 mit Blümchendruck und ausgeleiertem Hüftgummi.
Herr Möckberger begegnete mir nur noch einmal im Hausflur. Er ging wort- und grußlos an mir vorbei.

Jeden Abend nach dem Abendbrot trieben wir unsere Gymnastik. Ich klappte immer noch nach 10-15 Minuten zusammen, aber kam immer schneller danach wieder zu Atem. Danach bereitete ich Frau Dr Müller´s Fußbad vor, holte mein Tagebuch und ihre Schlappen, leckte ihre Füße (davon konnte sie gar nicht genug bekommen) und badete und massierte sie dann. Wenn ich ihr nicht engagiert genug schien, bekam ich hinterher einige Schläge mit dem Schlappen. „Das ist eine pädagogische Maßnahme, Lieschen, damit Du nicht gleich wieder vergißt, was Du gelernt hast.“ „Danke, Herrin.“

Jeden Tag der Woche waren Päckchen und Pakete angekommen, aber Frau Dr Müller verstaute sie in ihrem Schlafzimmer und verriet mir nicht den Inhalt.

Für Dienstag und Freitag durfte ich Hoffnungsbäumchen aufkleben, für Mittwoch und Donnerstag nur Regenwolken. Nur ein Herzchen in sieben Tagen! Und das war mir auch nur gnadenhalber erlaubt worden. Ich schämte mich und ärgerte mich über mich selbst.

Bettina
50. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 01.02.11 14:37

hallo bettina dwt,

wenn man nicht brav und gehorsam ist, bekommt man halt keine herzen und die strafen sind auch berechtigt dann.

ich warte gespannt bis er einen kg verpaßt bekommt.

danke fürs tippseln
51. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 03.02.11 06:30

Werte Herrin Nadine

Danke für die unermüdlichen Kommentare. KG gibt´s erst morgen...



Und nochmal weiter...


Der Samstag begann normal. Aufstehen, Morgentoilette, Frühstück machen, neben dem Tisch stehen und auf Frau Dr Müller warten. Als ich hörte, wie sie ins Bad ging, setzte ich den Kaffee auf und kochte ein Ei, damit alles pünktlich fertig wäre. Sie ließ sich Zeit mit dem Frühstück (Zum Glück war das Ei gerade so, wie sie es mochte und nicht etwa zu hart.) und las die Morgenzeitung, während ich den Abwasch machte und mich dann mit meinem Resteteller in mein Zimmer zurückzog.

Danach sagte sie zu mir: „Mach Dich fertig, Lieschen, wir fahren in die Stadt. Hm… Naja, für den Rock ist es vielleicht noch zu früh… Du darfst Deine schöne Hose zur Bluse anziehen.“ Na prima, dachte ich während des ankleidens, wieder ins Kaufhaus… Was ich wohl diesmal anprobieren werde? Aber Frau Dr Müller fuhr an der Straße zur Innenstadt vorbei. Nanu?
Schließlich bog sie auf einen größeren, halb vollen Parkplatz ein. Sie öffnete den Kofferraum, holte zwei Taschen heraus und gab mir eine. „Hier ist Dein Badeanzug und ein Handtuch. Wir lassen die Gymnastik heute Abend mal ausfallen und gehen stattdessen jetzt schwimmen.“ Wir standen vor dem örtlichen Erlebnisbad.
Damenwäsche, Badeanzug, UMKLEIDE... Das mache ich nicht. Punktum. Frau Dr Müller ging voraus. Ich stellte die Tasche auf den Boden. Sie drehte sich um: „Na, wo bleibst Du? Träumst Du schon wieder herum, Fräuleinchen? “ Ich stand nur stumm da und schüttelte den Kopf. „Sofort kommst Du her!“ Fehlte nur noch das „Bei Fuß!“ Ein Mann auf dem Parkplatz drehte den Kopf zu uns. Ich ging zu ihr und senkte den Kopf.
„Was ist los?“ „Es geht nicht, Herrin.“ „Was geht nicht?“ „Das ich jetzt da rein gehe und dann in die Umkleide und dann in dem Badeanzug...“ „Warum geht das plötzlich nicht? Du fühlst Dich doch wohl in Frauensachen. Im Kaufhaus hast Du den Badeanzug so schön anprobiert und da hat dich der Verkäufer auch gesehen.“ „Da war es aber nur der Verkäufer und alles zusammen dauerte kaum eine halbe Stunde. Hier sind es alle und...“ „Sieh mich an!“
Ich sah hoch und ihre grünen Augen nahmen mich sofort wieder gefangen. „Zu Hause und heimlich auf Deiner Arbeit sind Dir Deine Sachen gut genug, was? Aber hier in der Öffentlichkeit schämst Du Dich dafür. Pfui, Lieschen! Du musst dazu stehen, was Du bist. Alles andere ist Heuchelei! Und eine Heuchlerin kann nicht mein Sonnenscheinchen werden! Und das willst Du doch, oder?“ „Ja, Herrin.“ „Na, dann komm endlich!“ Ich las noch mal das Schild „Erlebnisbad“ über dem Eingang. Na, das wird ja ein Erlebnis, dachte ich, holte meine Tasche und folgte meiner Herrin.

Sie wartete am Eingang. Jetzt ist alles egal, dachte ich und öffnete meine Jacke. Heute trug ich die geblümte Bluse. In der Umkleide wählte ich einen Schrank in der hintersten Ecke. Außer mir war nur ein Mann mit seinem Sohn, ca. 5 Jahre alt. da und versuchte, den Jungen zum anziehen zu bewegen.
Jetzt schnell! Schrank auf, Jacke rein, Bluse rein. Unter dem Unterhemd öffnete ich meinen BH und zog beides zusammen aus. Der Mann blickte auf und kicherte in sich hinein. Auf meinem Körper waren deutlich die Abdrücke des BHs zu sehen. Ich wurde rot, machte aber weiter. Hose, Strumpfhose und Höschen aus und in den Schrank. Dann packte ich den Badeanzug aus und zog ihn an. „Guck mal, Papa, der Mann da!“, rief der Junge und zeigte mit dem Finger auf mich. Der Vater brummelte irgendwas und warf mir einige neugierige Seitenblicke zu. In der Dusche dasselbe. Seitenblicke und Gekicher. Ich tat, als wäre nichts.
Danach ging ich gleich ins Wasser und wartete auf Frau Dr Müller. Auf dem Weg gab es natürlich erneut zeigende Finger und Gekicher, aber das war mir egal. Ich war berauscht vom Gefühl, wie der Badeanzug meinen Körper einhüllte. Frau Dr Müller kam bald hinterher. „Na siehst Du, war es denn nun so schlimm?“ „Nein, Herrin.“ Wir schwammen einige Bahnen. Sie war natürlich schneller als ich.

Dann stieg sie aus dem Becken und ging auf eine Reihe von Ruheliegen zu. „So, komm heraus. Ich möchte jetzt eine kleine Fußmassage.“ Tja, was nun? Im Becken hatte kaum jemand meinen Badeanzug bemerkt, aber jetzt raus und dann noch Füße massieren? Andererseits: Wenn ich mich jetzt weigerte, würde ich heute wieder Prügel beziehen und bestimmt noch eine Regenwolke bekommen. Ich stieg also aus dem Becken, setzte mich auf das Fußende von Frau Dr Müllers Liege, nahm ihre Füße auf meinen Schoß und begann, sie sanft zu massieren. Sie stieß einen wohligen Seufzer aus. Das Gekicher und Getuschel von Leuten, die vorbeigingen, störte mich von da an überhaupt nicht mehr.

„Veronika?! Was machst Du denn hier?“ Eine Frau in Frau Dr Müllers Alter kam auf uns zu. „Hallo Gitti! Du auch hier? Wie geht es Dir? Ich lasse es mir gerade gut gehen.“ Gitti guckte mich an und schmunzelte. „Ja, daß sehe ich. Und wer ist denn dieser hübsche junge Mann im Badeanzug?“ Frau Dr Müller stellte uns einander vor. Wenigstens sagte sie nicht, daß ich Lieschen heiße und ihre Dienstbotin, Zofe, Sklavin oder was auch immer bin. Gitti, ihres Zeichens Gattin eines Studienrates am Gymnasium, mußte den Eindruck haben, ich wäre einfach Frau Dr Müllers Boytoy. „Ja, Veronika, du weißt eben die schönen Seiten des Lebens zu schätzen, nicht wahr? “
Die beiden trieben ein wenig Frauensmalltalk und Frau Dr Müller schickte mich an die Wellnessbar, um zwei Cappuccino zu holen. Ähm… quer durch die ganze Schwimmhalle, dann anstehen und wieder zurück… nun ja, warum nicht? Ich ging los. Natürlich begleiteten mich ausgestreckte Zeigefinger, Getuschel und Gekicher. Augen zu und durch! Das wiederholte ich in Gedanken die ganze Zeit lang wie ein Mantra.
Wieder zurück sagte Frau Dr Müller: „Du darfst jetzt noch ein bißchen schwimmen gehen.“ „Ja, Her..“ den Rest verschluckte ich. Gitti blickte mir amüsiert nach. „Der ist aber wohlerzogen“, sagte sie zu Frau Dr Müller. Nach einer Weile verabschiedeten sich die beiden und Frau Dr Müller winkte mir, das Becken wieder zu verlassen. „Wir fahren nach Hause.“

Zurück in die Umkleide. Dort waren jetzt fünf Jugendliche. „Ey Alter, guck mal, ne Tunte!“ „Hier biste verkehrt, für Frauen ist da hinten.“ „Sieht auch aus wie so’n Hinterlader…“ „Nicht so laut, sonst kommter gleich her und bläst dir einen…“ „Oder du ihm, Alter.“ „Was willst du? Halt die Fresse, ey.“ Ein bißchen Geschubse. Kichern und Prusten. Nicht hinhören, einfach umziehen und raus. Wie kriege ich denn jetzt den BH und die Strumpfhose wieder an? So unkompliziert wie das ausziehen ist das nicht. Heuchelei hin oder her… Ich stopfte die Strumpfhose und den BH in meine Tasche und zog nur schnell Unterhemd und Bluse und Jeans an. „Ey, sogar mit Blümchen! Ich halt‘s nich aus…!“ „Da kriste doch’n Hals bei sowas… Bei Adolf hätt’s das nich‘ gegeben.“ Gröhlendes Gelächter. Ich zog die Jacke an und marschierte raus.

Im Auto sagte Frau Dr Müller: „Da hinten ist ein Bistro. Da gehen wir was essen.“ Sie bestellte für sich eine Seezunge und für mich den Kinderteller Pinoccio. Die Bedienung grinste mich an. Andere Gäste guckten zu uns her und grinsten ebenfalls. Ist doch eigentlich nett, dachte ich, egal, wo ich hinkomme, die Leute lächeln. Aber so recht glaubte ich mir nicht. „Das war schön im Schwimmbad. Das machen wir jetzt öfter“, sagte Frau Dr Müller, „Damit Du zum Sommer Deine Bikinifigur bekommst.“ Ich berichtete ihr von der Umkleide. „Und jetzt läufst Du ohne BH und Strumpfhose herum? Das gehört sich aber nicht. Hol die Sachen und zieh Dich hier auf der Toilette an.“

Zu Hause angekommen erledigte ich noch ein bißchen Hausarbeit und reinigte das Wohnzimmer. Ob es heute für ein Herzchen reichen würde? Als ich den Müll raustrug, begegnete mir an den Tonnen Frau Möckberger. Natürlich grinste auch sie wieder. Ich dachte an das Herzchen und fragte sie, ob sie mir mal zeigen könnte, wie man richtig bügelt. Sie lachte auf, willigte aber ein. Die Möckbergers hatten natürlich bemerkt, daß ich mittlerweile bei Frau Dr Müller wohnte. Frau Möckberger meinte: „Naja, wenn Sie das so wollen. Aber versuchen Sie bitte, ein bißchen leiser zu sein, wenn Frau Müller Ihnen mal wieder den Popo versohlt. Die Schreie stören beim fernsehen.“

Oben erzählte ich Frau Dr Müller davon. „Ach, Frau Möckberger ist ohnehin so eine richtige Tratsche. Was sie heute weiß, weiß übermorgen die ganze Straße. Aber das soll uns beide nicht scheren.“ Nachmittags kam Frau Möckberger nach oben und zeigte mir das bügeln und wie man Sachen richtig zusammenlegt.

Ich durfte abends noch ein bißchen mit meiner Herrin fernsehen, wobei ich auf dem Boden neben ihr kniete und sogar den Kopf an ihren Oberschenkel lehnen durfte. Frau Dr Müller sagte zu mir: „Im Schwimmbad warst Du ja doch ganz tapfer und das mit dem bügeln war eine sehr schöne Idee. Heute sollst Du ein Herzchen bekommen.“ Ich ging glücklich zu Bett. An’s wichsen hatte ich den ganzen Tag nicht gedacht.

Bettina
52. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Micum am 03.02.11 11:20

Hallo Bettina DWT.

Also, bei dieser Fortsetzung musste ich öfter mal schmunzeln! Dir ist es gelungen, seine(ihre) Gefühle im Schwimmbad gut und überzeugend zu vermitteln.
Menschen können sehr grausam sein!!!

Ich freue mich auf die Fortsetzung! Danke für diesen schönen Lesestoff!!!

MfG
53. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 03.02.11 15:31

hallo bettina dwt,


das war aber ein peinliches spießrutenlaufen im schwimmbad. hat er dabei keine knallrote visage bekommen?

es hat zum roten herzen gereicht. welch eine freude.

danke fürs tippseln
54. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 04.02.11 22:40

Nun aber

In der Nacht träumte ich davon, mit Frau Dr Müller an einem Sandstrand entlangzulaufen. Weiter hinten lagen zwei runde Felsen, zwischen denen eine Palme stand. Frau Dr Müller war mir ein paar Schritte voraus und trug nur ein weißes Höschen, aber ich sah immer nur ihren Rücken. Von Zeit zu Zeit drehte sie den Kopf und lächelte mich an. Ich sah an mir herunter und trug einen roten Bikini. Bei der Palme würde ich sie einholen und dann würde ich echte Brüste bekommen. Irgendwie wären sie von einer zur anderen Sekunde da. Und Frau Dr Müller würde sich ganz umdrehen und mich in die Arme schließen.
An den Rest kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, aber da war noch mehr.

Ich wachte langsam auf und war noch ganz benommen. Mein Nachthemd war hochgerutscht und meine Hand wanderte zu meinem Problem. Ich begann, mir einen herunterzuholen. Das das verboten und widerlich ist, daran dachte ich im Halbschlaf nicht.
Erst als ich kurz vorm Orgasmus stand, wurde ich wach. Aber es war zu spät. Ich spritzte in mein Nachthemd, und das nicht zu knapp. In Bettdecke und Laken war natürlich auch was. Schließlich war mein letzter Orgasmus 4 Tage her. Ich schämte mich und es war mir so peinlich, als hätte ich eingenäßt. Frau Dr Müller würde sehr böse mit mir sein und vor allem sehr enttäuscht. Und natürlich würde ich heute kein Herzchen bekommen. Sowas kann einem wirklich schon am Morgen den ganzen Tag versauen. Ich erinnerte mich an Mittwoch.

Mein Wecker klingelte. Ich müßte jetzt aufstehen und Frau Dr Müller das Frühstück machen. Vielleicht kontrollierte sie heute meine Bettwäsche nicht? Es half alles nichts. Es würde nur alles schlimmer machen, wenn ich jetzt noch weiter grübelte und sie dann ihr Frühstück zu spät bekam.
Ich stand auf, wusch mich und zog das rosa Hemdröckchen, den Slip und eine Strumpfhose an. Dann die Schürze um und ab in die Küche.

Frau Dr Müller setzte sich und ich schenkte ihr den Kaffee ein. Dabei zitterte ich wohl ein wenig, denn sie sah sofort auf, fixierte mich und fragte: „Lieschen, was ist los?“ Mit bebender Stimme antwortete ich leise: „Ich habe was schlimmes gemacht, Herrin.“ „Schon wieder? War’s Dir am Mittwoch nicht genug?“ „Doch, Herrin. Aber ich habe noch halb geschlafen und da… als ich dann richtig wach war, war es schon zu spät.“ „An was hast Du gedacht?“ Ich erzählte ihr von meinem Traum. Klatsch! Eine Ohrfeige. „Du wirst noch eine Entschuldigung schreiben. Aber diesmal nicht so einen geschwollenen Kram, sondern Klartext, verstanden?“ „Ja, Herrin.“ „Und jetzt bück Dich… Ah, Du hast Deinen Lieblingsslip an, wie ich sehe. Dann hast Du bisher noch jedesmal gewichst. Folglich willst Du es heute gleich nochmal tun, was?“ „Nein, Herrin, bestimmt nicht.“ Frau Dr Müller stand auf und verließ die Küche.
Als sie zurückkam, hatte sie einen Ledergürtel in der Hand und ohne weitere Worte begann sie, mir den Po zu versohlen. Nach dem fünften Schlag fiel ich zu Boden, aber sie machte weiter. Ich bettelte und heulte, bis sie schließlich aufhörte. „So, und weil Du mir das Frühstück verdorben hast, kriegst Du heute gar keins. Marsch, in Dein Zimmer und schreib die Entschuldigung!. Wenn Du fertig bist, wartest Du hier in der Küche.“ „Ja, Herrin.“ Ich ging in mein Zimmer und rieb meinen Po.

Ich begann zu schreiben: „…bitte verzeihen Sie mir, daß ich so ein hoffnungsloser Fall bin…. ein elendes Dreckstück, das nur ans wichsen denkt… widerlicher Perversling, der alles gute und schöne beschmutzt… bin es nicht wert, den Schmutz unter euren Schuhen anzubeten … schwanzhörig, faul und verdorben… Danke für die unverdiente Gnade, daß Sie mich dummes Miststück auf den rechten Weg zu bringen versuchen.“ Ich erging mich in den ordinärsten Formulierungen. Hoffentlich würde ihr das besser gefallen.
Dann ging ich in die Küche, um zu warten und den Abwasch zu erledigen. Dort saß schon Frau Dr Müller. „Laß Dein Buch hier, geh zurück, zieh diese Hurenlumpen aus und komm in Slip und BH wieder.“

Als ich zurückkehrte, sah ich zwei Schachteln auf dem Tisch. Eine große und eine etwas kleinere. „Beug Dich vor.“ Frau Dr Müller griff in die größere Schachtel und sagte: „Wenn du schon so gerne Brüste haben willst, sollst Du auch welche bekommen.“ Sie holte eine künstliche Brust aus Silikon hervor und stopfte sie mir grob in den BH. Dann noch die zweite. „Stell dich gerade hin.“ Ich tat es und guckte auf meine Brust. „Das gefällt Dir wohl, was?“ „Ja, Herrin. Danke, Herrin.“ Und wirklich, die Brüste saßen schief und der BH war viel zu klein, aber trotzdem kam ich mir wahrlich belohnt anstatt bestraft vor.
„Richte die Titten aus.“ Ich rückte meine Brüste zurecht, so gut es ging. „Vorbeugen.“ Frau Dr Müller holte ein kleines Fläschen aus der Schachtel, zog die Brüste ein wenig von meinem Körper weg und träufelte eine Flüssigkeit in den Spalt dazwischen. „Das ist ein Klebstoff. Du wirst vorerst nur mit Deinen Titten herumlaufen. Aufrichten.“ Der BH drückte die Brüste an meine Brust und ich fühlte kurz etwas kühles. Ich guckte nochmal. Meine Busen hatte sogar richtige Brustwarzen, die durch den BH drückten! Herrlich! Mein Problem zuckte. Klatsch! Ohrfeige. „Ja, und jetzt kreisen in Deinem winzigen Hirn nur noch Gedanken an eine ununterbrochene Wichsorgie, nicht wahr? Aber freu Dich nicht zu früh. Slip runter, Augen zu!“
Ich spürte, wie etwas kühles um mein Problem gelegt wurde und hörte ein metallisches Klicken. „Augen auf!“ Ich guckte. Da war eine glänzende Metallhülle um mein Problem gelegt und mittels eines kleinen Vorhängeschlosses an einem Ring um die Hoden befestigt, so daß sie nicht abrutschen konnte.

„So, und jetzt darfst Du wichsen. Fang an!“ „Aber Herrin...“ „Fang an zu wichsen, habe ich gesagt!“ Ich nahm die Metallhülse in die Hand und begann, daran hinauf und herunter zu reiben. Was soll das denn jetzt? Mein Problem wollte in der Hülse steif werden, aber es ging natürlich nicht. „Und? Merkst Du schon was?“ Frau Dr Müller grinste recht fies. „Sobald Du Dein Sekret absonderst, nehme ich den Keuschheitsgürtel wieder ab. Dann weiß ich nämlich, daß er nichts taugt.“ Hä? Nach zwei Minuten: „Los, nun spritz schon ab! Ich warte! Du trödelst doch schon wieder!“ Klatsch! Ohrfeige. „Aber das kann doch gar nicht gehen, Herrin“ Aus Frust und Scham kamen mir die Tränen. Nichtmals meine schönen Brüste konnten das verhindern. Nach weiteren zwei Minuten: „Was denn, immer noch nichts? Das Du jemals sogar zum wichsen zu blöd wirst, hätte ich aber nicht gedacht…OK. Aufhören mit wichsen und Slip hochziehen.“ Ich weinte. So gemein war sie vorher noch nie zu mir gewesen. Und das war schlimmer als alle Prügel.
Der Slip war nun endgültig zu klein und blieb an dem Vorhängeschloß hängen. „Hm… Das geht so nicht. Los, hol den Schlüpfer von Frau Möckberger. Ziehst Du eben den an. Der ist groß genug. Und bring Dein vollgewichstes Nachthemd mit.“ Frau Möckbergers Schlüpfer war nun wieder zu groß und ich mußte ihn mit einer Hand festhalten. „Also wie Du hier herumläufst… einfach schamlos. Du hättest wenigstens schon mal den Hüftgummi ersetzen können.“ Frau Dr Müller schüttelte den Kopf.
„Zieh das Nachthemd an.“ Ich zog es an. Der Schlüpfer rutschte nicht herunter, sondern blieb am Vorhängeschloß hängen, ähnlich wie vorher der Slip, aber in umgekehrter Richtung. „So, und jetzt nimmst Du Deine verschmierte Bettwäsche und steckst sie in die Waschmaschine. Vorwärts!“ Ich machte vorsichtige Schritte, damit der Schlüpfer nicht vollends abrutschte.
In meinem Zimmer stopfte ich ihn deshalb noch ein wenig zwischen den Ring und meinen Hodensack. Dann blickte ich an mir herunter. Das Nachthemd wurde von den Brüsten ausgewölbt. Ich fühlte mich schön und war ein wenig getröstet.

Ich packte meine Bettwäsche in die Waschmaschine. Hinter mir knarrte die Tür und Herr Möckberger kam herein. Ich drehte mich um. In dem Moment löste sich der Schlüpfer aus dem Ring und rutschte mir auf die Fußknöchel. Herr Möckberger stutzte und brach in schallendes Gelächter aus. Er konnte sich gar nicht wieder beruhigen, schlug sich vor Vergnügen auf die Schenkel und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich zog den Schlüpfer hoch und gebückt floh ich aus dem Raum. „So ne Trulla..“ hörte ich noch von ihm und dann lachte er weiter.

Oben schloß mich Frau Dr Müller in mein Zimmer ein. „Da hast Du Zeit zum Nachdenken. Übrigens bin ich heute Nachmittag nicht da. Gitti hat mich eingeladen.“ Dann warf sie mir noch zwei matschige Tomaten und eine Scheibe Brot hin. Rums, die Tür war zu.

Bettina
55. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 04.02.11 22:54

hallo bettina dwt,

das wird hart für ihn werden. wie oft wird er aufgeschlossen?

bekommt er jetzt neue unterwäsche die er über dem kg tragen kann?


danke fürs tippseln
56. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 08.02.11 20:49

So, nun aber :



Ich legte mich auf die Liege und wußte nicht, was ich denken sollte. Meine Brüste waren ein ungewohntes, aber angenehmes Gewicht an meiner Brust, aber im Vordergrund stand Frau Dr Müllers kalte Verachtung, die mich mehr schmerzte als alles andere, und das Lachen von Herrn Möckberger. Ausgerechnet der…

Konnte Frau Dr Müller denn nicht verstehen, daß man hin und wieder mal einen Orgasmus haben mußte? Sie selbst tat sowas doch bestimmt auch. Halt! Tat sie sowas? Ich habe nie etwas verräterisches mitbekommen, z.B. ein Stöhnen aus ihrem Schlafzimmer oder sowas… Vielleicht löste der Gedanke an Masturbation bei ihr ein Trauma aus oder so und ließ sie dann völlig ausrasten? Weiß der Geier… Ich grübelte noch eine Zeitlang und gab dann auf.

Stattdessen stand ich auf, raffte das Nachthemd hoch und betrachtete den Keuschheitsgürtel. Toilettengänge wären möglich, aber alles andere nicht.
Dann zog ich das Nachthemd und den BH aus und betrachtete mich so gut wie möglich in meinem Rasierspiegel.

Meine Brüste hingen an meinem Brustkorb und verursachten ein zusätzliches, doch angenehmes Gewicht. Die Brustwarzen waren rosa und die Nippel etwa erbsengroß. Ich bewegte meinen Oberkörper und meine Brüste schwangen sanft mit. Dann knetete ich sie ein bißchen und spürte, wie sich der Druck meiner Hand durch das Silikon auf meine Brust übertrug. Geil…

Ich zog den BH wieder an und merkte, wie durch die Belastung die BH-Träger auf meine Schultern einen sanften Druck ausübten… wie in echt… endlich… Mein Problem richtete sich… Aua… geht nicht… Mist… Naja, nochmal wichsen würde ich mir ohnehin nicht leisten können. Ich zog meine weiße Bluse über den BH und hielt wieder den Rasierspiegel am ausgestreckten Arm vor meinen Körper. Der schön rund gefüllte BH drückte sich deutlich unter der Bluse durch… Genau wie bei Silke! Hurra! AUA! Mein Problem wußte beim besten Willen nicht, wohin.
Es muß doch eine Möglichkeit geben… Ich rüttelte an dem KG. Moment… an was ekliges denken… wenn mein Pfui ganz klein und schlaff wäre… kaltes Wasser… Ich hielt meinen Unterleib über die Schüssel und goß Wasser darüber. Ahhjaa… und jetzt das Problemchen vorsichtig an der Seite aus der Hülse ziehen… Mist… geht nicht… Naja, dann eben die Eier nacheinander durch den Ring nach oben… Autsch... Mist… geht auch nicht. Ich setzte mich hin. Das Vorhängeschloß grinste mich hämisch an. Frau Dr Müller hatte gewonnen. Ich würde warten müssen, bis Frau Dr Müller mich wieder aufschloß und hatte bis dahin ein braves Lieschen zu sein. Ich zog mein Nachthemd wieder an, legte mich hin, und freute mich daran, wie hübsch meine Brüste mein Nachthemd ausbeulten. Mein Problem fing in der ungewohnten Umgebung an, zu jucken.


Gegen Abend kam Frau Dr Müller zurück. Leicht beschwingt (oder beschwipst) öffnete sie meine Tür: „Na, Lieschen, wie war Dein Tag?“ „Es ist mir gut bekommen, Herrin, und ich bedanke mich bei Ihnen für meinen wunderschönen Busen.“ Knicks. „Und das andere?“ „Danke, Herrin. Es hilft mir sehr, mein Problem zu bändigen. Aber mittlerweile juckt es recht unangenehm.“ Knicks. Sie warf mein Tagebuch auf die Liege. „Das ist schön. Es soll Dir ja auch nicht angenehm sein, damit herumzulaufen. Du schreibst jetzt Deinen Tagesbericht, dann das Abendbrot vorbereiten und danach machen wir unsere Gymnastikstunde.“

Auch in meiner Schürze fühlte ich mich viel „echter“, wie sich der Rüschenlatz so über meine Busen spannte und später im Gymnastikbody sah ich auch viel besser aus. Und es fühlte sich auch besser an. Nur mein Problem juckte inzwischen unerträglich, aber ich hatte mir aus der Küche einen Teelöffel mitgenommen, mit dessen Stiel ich kurzzeitig Abhilfe schaffen konnte. Wenn ich an mir herunterblickte, sah ich aber die häßliche Ausbeulung meines Problems nicht mehr und das ließ mich die Unannehmlichkeiten des KG schnell vergessen.

Hinterher rief mich Frau Dr Müller zu sich. Ich kniete vor ihr und sah sie aufmerksam an. „Nun, Lieschen, den Keuscheitsgürtel wirst Du auf jeden Fall immer nachts und bei deiner Arbeit tragen. Eigentlich wäre es mir ja viel lieber, Du könntest aus eigenem Antrieb auf die eklige Wichserei verzichten und nicht nur, weil Dich so ein Ding hindert. Aber offensichtlich bist Du ja recht charakterschwach. Mir ist jedenfalls viel wohler bei dem Gedanken, daß Du nicht bei jeder Gelegenheit vor dich hin wichsen kannst, wenn ich nicht dabei bin.“ „Bitte, Herrin, befreien Sie mich kurz. Es juckt wirklich schrecklich...“ Sie guckte mich an. „Du willst doch jetzt wohl nicht wichsen?“ „Nein, nein... es ist nur...“ „Komm mit.“ Wir gingen ins Badezimmer und sie schloß mich auf. Dann durfte ich mich hinknien und meinen Pfui dick mit Creme eincremen, was schon beträchtliche Linderung verschaffte. Danach musste ich das Problem wieder einschließen und Frau Dr. Müller den Schlüssel geben.
„So, das wäre erledigt. Und was deinen Busen angeht: Du siehst sehr hübsch damit aus und Du fühlst Dich ja auch sichtlich wohl damit. Den lassen wir einfach dran. Morgen nach Deiner Arbeit kaufen wir Dir noch zwei oder drei BHs in der richtigen Größe und ein paar Schlüpfer, die über Dein Ställchen passen.“ Das hieß doch wohl nicht…oder doch? OGottogott… „Herrin, soll ich morgen etwa mit den Brüsten zur Arbeit gehen?“ „Ja, natürlich. Denk daran, was ich Dir vor dem Schwimmbad über Heuchelei gesagt habe. Und in Deinem Tagesbericht hast Du auch geschrieben, wie wohl Du Dich damit fühlst.“ „Aber…“ Klatsch! „Lieschen, da gibt es kein Aber! Wenn Du partout zu feige bist, mit deinem Busen zur Arbeit zu gehen, mußt Du eben kündigen. Das wäre mir ohnehin am liebsten, denn den Haushalt vernachlässigst Du ja schon ein wenig, hm? Mein Schlafzimmer hast Du die ganze Woche nicht geputzt, Küche und Bad sind schon wieder schmutzig und jeden zweiten Abend Fertiggerichte zu essen ist auch gar nicht gesund. Und Du hättest auch viel mehr Zeit, um schneller mein liebes Sonnenscheinchen zu werden. Du könntest mit Schminke üben und Dein Körper wird auch bald wieder stoppelig. Du mußt Dich einfach mehr anstrengen, aber Dir ist es ja lieber, den ganzen Tag auf Deiner Arbeit herumzusitzen und ans wichsen zu denken…“ Also das ging nun wirklich zu weit. „Nein, Herrin, bestimmt nicht. Aber ich kann doch meine Arbeit nicht kündigen. Wovon soll ich denn dann leben?“ „Ich stelle Dich als mein Hausmädchen ein. Da bist du krankenversichert, Kost und Logis hast Du frei und wenn Du wirklich etwas brauchst, gebe ich Dir das Geld dafür. Nun geh zu Bett und überleg Dir das. Für heute wirst Du natürlich eine Regenwolke aufkleben, aber morgen Abend kann es vielleicht ein Herzchen werden. Es liegt ganz bei Dir.“
Ich guckte wohl recht entsetzt, denn sie legte mir ihre Hand auf den Kopf und sagte zärtlich: „Lieschen, wenn Du immer so ein Trotzköpfchen bist, werde ich ganz traurig. Du sollst doch mein Sonnenscheinchen sein, ja?“ „Ja, Herrin, das möchte ich gerne. Aber…“ „Lieschen!“ Der warnende Ton in ihrer Stimme ließ mich verstummen.

In meinem Zimmer setzte ich mich auf die Liege. Ich zog mich aus und betrachtete wieder meinen Busen. Was Frau Dr Müller verlangt hatte, war wirklich zu viel. Ich stellte mir vor, was Peter sagen würde, wenn ich ihm so gegenüber saß. Und die ganzen anderen Kollegen und erst der Chef. Ich zerrte ein wenig an meiner linken Brust. Fest. Mit Gewalt würde ich mir wohl auch die Haut von meiner Brust mit abreißen. Eventuell in die Küche gehen und mit dem scharfen Gemüsemesser…? Doch erstens: Was würde Frau Dr Müller sagen? Und zweitens: Mir selbst die Brüste zu amputieren, kam mir völlig widersinnig vor. Sie gehörten doch irgendwie zu mir und ich wollte sie behalten. Den größten Teil der Zeit jedenfalls. Erstmal morgen abwarten. Wenn Frau Dr Müller wieder ganz nüchtern ist, muß sie das einfach einsehen, daß wir unser… unser Verhältnis zueinander auf eine private Ebene… oder so… Du liebe Zeit, das hier hatte als erotische Abwechselung angefangen, war dann in sowas wie einen Dauerzustand gewechselt, aber das es konnte doch nicht zu meinem Lebensinhalt werden. Schlimm genug, daß Möckbergers alles wissen.
Mit unruhigen Gedanken schlief ich ein.


Bettina
57. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Doromi am 08.02.11 21:12

Hallo,
ich muss echt sagen, dass ich unheimlich begeistert von der Geschichte bin.
Einfach klasse. Auch wie es geschrieben ist.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Doromi
58. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 08.02.11 21:55

hallo bettina dwt,

wird das gejucke unterm kg besser werden? wann wird er aufgeschlossen?
ich hoffe daß er morgen ein herzchen bekommt.


danke für den geilen lesestoff
59. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Sissy Raina am 09.02.11 07:33

Hallo,
wirklich eine außerordentlich gute Geschichte! Besonders gut hat mir das Kapitel mit dem Schwimmbad gefallen.
V.l.G. Sissy Raina
60. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 10.02.11 19:50

Danke für die lieben Kommentare


Noch ein Teil: (Hoffentlich wird´s nicht zu langatmig...)


Am nächsten Morgen erwachte ich und wartete auf Frau Dr Müller. Sie kam aus ihrem Schlafzimmer und trug einen leichten Morgenmantel über einem weißen Nachthemd. „Nanu, Lieschen, mußt Du nicht schon beim Bus sein?“ „Herrin, es geht nicht. Ich kann doch nicht so…“ „Aber Lieschen, natürlich kannst Du. Ich gebe mir so viel Mühe mit Dir und habe Dir all die schönen Sachen besorgt, aber Du hast bloß Schiß, daß irgendein Bürobote da bei euch blöde gucken könnte! Ansonsten hol Deinen Männer-Plunder und verschwinde. Im Schlafzimmer sind Deine Koffer und der restliche Kram. Wenn ich wiederkomme, bist Du weg. Wenn Deine Koffer dann auch weg sind, brauchst Du Dich hier nicht mehr blicken zu lassen. Ansonsten ziehst Du Deine Bluse an und gehst zur Arbeit. Oder Du bleibst hier und wir schreiben gleich nachher am Computer Deine Kündigung. Entscheide Dich!“ Damit verschwand sie im Badezimmer.

Was nun? Kündigen kommt nicht in Frage. Vielleicht, wenn ich meinen Busen irgendwie plattdrücke? Nee, funktioniert sowieso nicht.
Also die Koffer. Hat auch sein Gutes: Keine Ohrfeigen mehr, keine öffentlichen Demütigungen mehr... keine Frau Dr Müller mehr, die meinen Kopf streichelt und mir DAS GEFÜHL gibt... Zurück zu Biathlon und leicht frustrierter Wichserei, zurück zu vergeblicher Hoffnung auf Silke Schneider, die mir jetzt auch noch viel fader erschien als noch vor zwei Wochen? Nein. Aber kündigen kommt nicht in Frage und jetzt in Frauensachen und mit Brüsten bei der Arbeit aufzutauchen auch nicht.
Also doch die Koffer nehmen und hoffen, dass ich irgendwann eine andere, etwas einsichtigere Frau Dr Müller finde. Im Bad wurde die Klospülung betätigt. Ich ging in das Schlafzimmer. Neben Frau Dr. Müllers Bett standen meine Koffer. Auf einer Kommode lagen mein Schlüsselbund, mein Handy, meine Kreditkarte und der Briefumschlag mit der Kaution. Und ein Schlüssel für ein kleines Vorhängeschloß. Ich nahm alles an mich, ging in den Flur und zog meine Jacke an. Sie war recht weit und im Bus und bis zum Bahnhofshotel würde es mit meinem Busen schon irgendwie gehen.

Die Badezimmertür öffnete sich und Frau Dr Müller sah mir wortlos zu. „Frau Dr Müller, es geht einfach nicht...“ Ich öffnete die Wohnungstür. Sie sagte leise: „Bleib da!“ Ich drehte mich um. Frau Dr Müller sah mich an und ihr Blick sagte: „Wenn Du jetzt gehst, bin ich wieder allein. Ich brauche Dich.“ Ihr mussten die letzten eineinhalb Wochen ja ebenfalls eine ganz neue Welt eröffnet haben, auf die sie nun nicht mehr verzichten wollte. Und tatsächlich wirkte sie irgendwie richtig aufgeblüht seit vorletztem Donnerstag. Ich stellte meine Koffer hin.
„Wenn Du das heute nicht kannst mit Deinem Busen, verschieben wir das eben auf später. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Du Dich entscheiden musst, das ist Dir doch klar, oder?“ Ich überlegte. „Ja, Herrin.“ Dann trug ich meine Koffer in ihr Schlafzimmer zurück und legte meine Sachen wieder auf ihre Kommode. Dann ging ich zurück, kniete mich vor sie hin, umfasste ihre Beine und schmiegte meinen Kopf an ihre Oberschenkel. „Danke Herrin“ Sie strich durch mein Haar und sagte leise: „Danke, Lieschen.“ So verharrten wir einige Minuten. Ich fühlte mich geborgen und die Welt war schön.

Frau Dr Müller gab mir mein Handy. „Da. Geh in Dein Zimmer, ruf bei Deiner Firma an und melde Dich für heute krank. Jetzt kämst Du ohnehin schon zu spät. Und dann warte da.“
Ich hatte meinen Anruf kaum beendet, da kam sie mit zwei Paketen herein. „Eigentlich wollte ich Dir das erst heute Abend geben, aber wenn Du jetzt sowieso den ganzen Tag hier bist...“ Sie ließ mich das größere Paket öffnen. Darin befand sich ein kurzes, schwarzes Kleidchen mit Puffärmelchen. „Probier es gleich mal an.“
Es passte mir gut und im Garderobenspiegel im Flur drehte ich mich hin und her. Mein Busen wurde sehr vorteilhaft zur Geltung gebracht und von meinem Problem war wegen des Rockteils, der eine Handbreit über dem Knie endete, überhaupt nichts zu sehen. „Oh, Danke, Herrin! Vielen Dank! Es ist so hübsch.“

„Steh still.“ Frau Dr Müller umfasste mich von hinten und band mir meine weiße Rüschenschürze um. „Das wirst Du nun immer tragen, wenn Du hier bist und Deine Hausarbeit erledigst. Und nun schließ die Augen.“ Ich schloß die Augen. Ich hörte ein Rascheln und mir wurde so etwas wie eine enge Kappe auf den Kopf gezogen. „Augen auf.“ Mich sah eine Frau im schwarzen Kleid mit einer weißen Schürze und mit halblangen blonden Haaren aus dem Spiegel an. Ich könnte meine maskuline Schwester sein. Mir kamen vor Freude die Tränen.
Wieder sank ich vor Frau Dr Müller auf die Knie. Ich küsste ihre Hände. „Danke, Herrin, Danke.“ „Nana... Nun steh auf und dreh Dich.“ Sie begutachtete mich von allen Seiten und zupfte nur den Rockteil etwas gerade. „Du bist ja richtig niedlich in Deinem neuen Kleidchen“, sagte sie amüsiert, „und es steht Dir sehr gut. Aber nun mach Dich an die Arbeit. Ich muß gleich los zur Sprechstunde. Für’s Frühstück hole ich mir unterwegs was. Heute Abend möchte ich die ganze Wohnung sauber und ordentlich vorfinden. Und dann probieren wir es mal mit ein bisschen Makeup. Du sollst doch mein hübsches kleines Lieschen sein, nicht wahr?“ Sie lächelte mich kurz an und verschwand dann in ihrem Schlafzimmer, um sich anzukleiden. Ich drehte mich im Spiegel und konnte mich gar nicht satt sehen. Mindestens genauso hübsch wie Silke Schneider. Mein Problem rührte sich gar nicht, denn dies war Schönheit und nicht Geilheit. Ich war glücklich.

Frau Dr Müller kam angezogen wieder aus ihrem Schlafzimmer zurück. „Also Lieschen! Du trödelst ja schon wieder! Du hast doch Deine Aufgabe bekommen und nun stehst Du da vorm Spiegel und gaffst Dich an.“ Ich knickste. „Entschuldigung, Herrin. Es ist nur...“ „Eitelkeit ist ein Totsünde, Herzchen, hast Du das denn nicht gelernt? Das solltest Du Dir gar nicht erst angewöhnen.“ Damit verließ sie die Wohnung.

So langsam begann mein Problem wieder zu jucken. Ich ging in Frau Dr Müllers Schlafzimmer. Der kleine Schlüssel auf der Kommode war verschwunden. Naja, blieben noch der Teelöffel und kühles Wasser. Vielleicht könnte ich auch etwas von der Creme mit dem Teelöffelstiel in die Hülse bugsieren. Erstmal nur der Teelöffel. Dann frühstückte ich.
Danach ging ich noch einmal vor den Spiegel und bewunderte mich von allen Seiten. Wie hübsch! Endorphine rauschten in mein Hirn. Ich stellte mir vor, so zur Arbeit zu gehen. Der Mund würde allen sperrangelweit offen stehen. Mindestens eine Woche wäre ich die Attraktion des Firmenalltags. Schallendes Gelächter in jedem Büro, aber ich würde wie in einem rosaroten Kokon im Büro sitzen und meine Arbeit machen, bis sich die Lage beruhigte. Vielleicht würde ich sogar vorsichtige Komplimente bekommen. Natürlich nur geflüstert, damit es keiner hört und man hinterher lauthals dementieren kann, falls doch. Und dann? Irgendwann wäre man daran gewöhnt, dass ich als Frau verkleidet zur Arbeit komme. Vielleicht würden mich die Kolleginnen sogar zum Kaffeetrinken einladen oder so...
Ich könnte einfach behaupten, ich sei transsexuell und auf Verständnis für meine Lage bestehen. Aber so eine Theatervorstellung würde ich nicht über Monate oder Jahre hinweg durchhalten können. Außerdem wäre eine solche Heuchelei noch größer, als ohne Busen zur Arbeit zu gehen. Plötzlich erschien das mir aber gar nicht mehr so unmöglich wie noch am frühen Morgen.

Dann machte ich mich an die Arbeit und putzte die ganze Wohnung. Im Wohnzimmer staubte ich das Aktenregal ab und guckte die verschiedenen Ordner und Bücher an. Medizinische Fachbücher, Verzeichnis deutscher Fachärzte, weiter oben Akten mit allen möglichen Praxisunterlagen, Stapel von Fachzeitschriften, ganz oben zwei Ordner „Bank und Immobilien“. Aha, schau an… Nein, so was tut man nicht! Aber interessant wäre es schon…. Nein, ich will ein braves Lieschen sein und Frau Dr Müller nicht enttäuschen. Ja nun, mit wichsen hat es ja nichts zu tun… Und wenn sie es merkt? Ach was, wie denn…? Vielleicht liegt oben was drauf und sie merkt, wenn das verrutscht ist oder sowas. Hmm, aber interessant wäre es schon… Nein, ich habe fest versprochen, daß ich lieb und folgsam sein werde. Da warst Du noch besoffen vom erotischen Thrill… Aber ich habe es ernst gemeint!
Und doch juckte es mich in den Fingern. Wie steht es wohl um Frau Dr Müllers Finanzen und hat sie noch mehr Häuser als nur das hier? Nein, so eine bin ich nicht. Und wenn doch, wird irgendwann anders auch noch Gelegenheit sein, da mal zu schnüffeln. Ich putzte weiter und warf nur hin und wieder mal einen Seitenblick zu den Ordnern.

Im Schlafzimmer legte ich sorgfältig Frau Dr Müllers Nachthemd zusammen und machte ihr Bett. Beim Staubsaugen fiel mir die Kommode auf. Die oberste Schublade war nicht ganz geschlossen und ein schwarzer BH-Träger hing heraus. Ich zog die Schublade auf. Drinnen lag Unterwäsche, meistenteils einfaches Zeug, aber auch hübsche Spitzenwäsche und zuoberst auch das sündteuere Set aus der Dessous-Boutique. Ich strich mit der Hand darüber. Wie wundervoll zart das Material war. Über der Kommode hing ein Spiegel und ich konnte nicht umhin, mir das Hemdchen vor die Brust zu halten und mich verträumt zu betrachten. Mein eigenes Hemdchen war ja auch sehr hübsch, aber eben schon älter und am Rücken immer noch eingerissen.
Mein Problem füllte sein Ställchen ganz aus und begann zu schmerzen. Schnell legte ich das Hemdchen wieder zurück, ordnete die restliche Wäsche und putzte dann weiter.

Schließlich war ich fertig. Blieben nur noch zwei Dinge: Der Mülleimer in der Küche war voll und da war immer noch Frau Dr Müllers Aktenregal. Konnte ich es wagen, in meinem Kleidchen den Müll hinaus zu bringen? Es waren ja bloß ein paar Schritte von der Haustür zu den Mülltonnen, aber immerhin helllichter Tag. Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und packte den Müllbeutel.
An der Haustür schnell ein Blick nach links, rechts und gegenüber? Keiner da? Bewegte sich gegenüber eine Gardine? Nein. Also los. Flink lief ich die wenigen Meter zu den Mülltonnen und stopfte die Tüte hinein. Dann umdrehen und zurück... Ach du Schreck! Klack! Die Haustür fiel zu. Ich hatte mein Schlüsselbund natürlich nicht mitgenommen. Ich lief um das Haus herum und probierte die Kellertür. Abgeschlossen. Muß ich halt in den sauren Apfel beißen und bei Möckbergers klingeln... Also zurück, klingeln… nochmal klingeln… ein drittes mal… Ich sah die Straße entlang. Möckbergers grüner Opel war nirgends zu sehen… Mist, was nun? Nach ein paar Augenblicken ging die Tür vom Nachbarhaus auf und Frau Wiehießdienoch kommt heraus. Sie trägt auch eine Mülltüte. „Guten Tag“ „Guten Tag“ Dann stutzt sie und sieht mich von oben bis unten an. „Ach, Sie sind das? Na, Sie sind aber hübsch.“ Meine Brüste haben mindestens DoppelD. Sie lacht, wirft die Tüte in die Mülltonne und läuft schnell unter Kichern und prusten in das Haus. Na prima… Ich bemerke, wie sich die Gardine hinter dem Nachbarfenster bewegt. Natürlich… sowas läßt man sich ja nicht entgehen, nicht wahr? Dann bemerkte ich, wie die Gardine leicht zur Seite gezogen wurde und ein Kameraobjektiv… Och, nee, das nicht auch noch. Ich lief schnell wieder hinter das Haus zum Kellereingang. Irgendwann mußten Möckbergers ja zurückkommen. Mir wurde allerdings etwas kühl in meinem Kleid.

Bettina
61. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 10.02.11 20:54

hallo bettina dwt,

wann kann er wieder ins haus. läßt ihn dr. müller rein?

das wird eine regenwolke geben für diesen tag.


danke für den guten lesestoff
62. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von kedo am 10.02.11 23:20

wieder einmal



hübsch.




63. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von TVZofeSusi am 11.02.11 05:59

Ja eine wirklich wundervolle Geschichte, freue mich schon auf die Fortsetzung
64. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Bettina DWT am 12.02.11 07:14

Und weiter geht´s:

Es begann zu regnen. So ein richtig schöner Spätwinter-Schneeregen bei molligen 4 Grad plus.
Ich drückte mich an die Kellertür, aber der Wind stand so, dass der Regen genau auf mich herabfiel. Meine Schürze und mein Kleid begannen durchzuweichen und die hellblauen Puschel auf meinen Schlappen wurden zu nassen Klümpchen. Ich guckte nach oben. Unerreichbare zwei Stockwerke über mir befand sich der Balkon vor Frau Dr Müllers Wohnzimmer. Selbst wenn ich es da hinauf schaffen könnte, die Tür war ohnehin verschlossen. Die Kellertür war eine Metalltür. Die würde ich auch nicht aufbrechen können.
Ich stellte mir kurz vor, wie mich Frau Wiehießdienoch beim Versuch fotografiert. Und dann am nächsten Tag in der Bildzeitung: „Bild-Leserreporterin deckt auf: Perverse immer dreister! Transvestiten-Dienstmädchen bei Wohnungseinbruch erwischt! Verbindung zu Al Quaida?“ Und auf dem Foto ich, wie ich mit hochgerafftem Rock mit meinen Schläppchen gegen die Kellertür trete und verkniffen in die Kamera starre. Und genau an dem Tag würden meine Eltern zuhause natürlich die Zeitung kaufen...

Es half alles nichts. Ich musste wieder nach vorne zur Haustür, wo ich wenigstens halbwegs vor dem Regen geschützt war. Zwei oder drei Autos fuhren vorbei, aber die Fahrer beachteten mich nicht. Ich fror in dem feuchten Kleidchen und ärgerte mich, dass es wohl schon am ersten Tag ruiniert war.
Das Nachbarfenster öffnete sich und Frau Wiehießdienoch winkte mir: „Kommen Sie doch zu mir herein. Sie holen sich ja den Tod da draußen!“ In’s Warme? Aber gerne. Und Frau Wiehießdienoch hatte mich ja nun sowieso schon gesehen, also was soll´s?

Drinnen setzte sie mich in ihre Küche und machte uns einen heißen Tee. Ich machte mich ganz klein auf meinem Stuhl und die Situation war mir sehr peinlich.
Sie hieß Kerstin Bock, war halbtags Bäckereifachverkäuferin, verheiratet mit einem Schlossermeister und hatte Zwillinge, Junge und Mädchen, die gerade auf Klassenfahrt waren.
„Da haben Sie aber Glück gehabt, dass ich heute meinen freien Tag habe.“ „Ja... äh... Danke...“ Sie holte eine Decke. „Wollen Sie nicht Ihr nasses Kleid ausziehen? Wir hängen es hier vor den Heizkörper zum trocknen.“ Ich wurde rot. „Nee... Nee, Danke, es geht schon...“ „Sie müssen sich nicht genieren. Sie holen sich ja noch eine Grippe in den feuchten Sachen.“ Du liebe Zeit, sie meint es ernst. Und ich habe wegen des KG kein Höschen an, sondern nur die Strumpfhose. „Nun machen Sie schon!“ Ja, klar... jetzt die Transe ausziehen, damit es beim nächsten Kaffeekränzchen so richtig was zu lachen gibt. Und der Keuschheitsgürtel noch als Sahnetupfer obendrauf...
„Hatschi!“ „Sehen Sie? Es geht schon los...“ Sie kam auf mich zu und streifte das Nackenband von meiner Schürze über meinen Kopf. „Nein. Lassen Sie das doch...“ „Keine Widerrede. Aufstehen.“
Sie hatte diesen gewissen resoluten Unterton in der Stimme, der mich neuerdings Frauen gegenüber ganz willenlos machte. Anscheinend nützte Frau Dr Müllers Erziehung doch was. Ich stand auf und sie öffnete die Schleife meiner Schürze und den Reißverschluß im Rücken meines Kleides. Ich zog das Kleid schnell aus und schnappte mir die Decke, bevor sie mich von vorne sehen konnte. Sie kicherte natürlich ein wenig und schielte auf meine Strumpfhose und den BH.

Dann saßen wir uns gegenüber: Ich in die Decke gewickelt und sie mit überschlagenen Beinen am Küchentisch. Sie sah mich erwartungsvoll an: „Nun erzählen Sie doch mal. Gertrude hat ja schon einiges erwähnt und manchmal hört man jemanden drüben schreien.“ Gertrude war Frau Möckberger. Ich erinnerte mich an Frau Dr Müller: „Frau Möckberger ist eine richtige Tratsche...“ „Also die Frau Müller war ja schon immer ziemlich hochnäsig. Naja, Ärztin mit eigener Praxis... aber sie ist eine gute Ärztin. Ich gehe da auch hin. Und die hat Sie in der Hand? Erpresst die Sie oder machen Sie das wirklich freiwillig?“ „Nein, äh... wir finden das eben... äh... also so... äh...“ „Und Sie lassen sich so richtig auspeitschen und in den Mund... machen? Gertrude hat da so Andeutungen gemacht...“ „Äh… In den Mund…? Iiih… Nein, also so weit geht das dann doch nicht. Und Frau Dr Müller ist eine ganz tolle Frau. Das war so...“

Ich begann zu erzählen über meine Sehnsucht nach ein bisschen Weiblichkkeit, über Frau Dr Müller und mich, über DAS GEFÜHL... nur die intimeren Einzelheiten wie meine Wichsereien ließ ich weg und die Ohrfeigen und übrigen Bestrafungen spielte ich sehr herunter. Kerstin Bock guckte mal erschrocken, mal amüsiert „Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sage ich immer.“ Zwischendurch machte sie sogar noch Schnittchen. Als ich endete, fühlte ich mich seltsam erleichtert.
Dann fragte sie: „Darf ich mal sehen?“ „Was?“ „Den Busen? Ich habe sowas noch nie...“ Ich ließ die Decke fallen, so dass sie nur noch meinen Unterleib bedeckte. Sie kicherte. „Verzeihung...“ und kicherte weiter. Sie betastete meine Brüste. „Hihi...“ wieder verschämtes Kichern. „Das fühlt sich gar nicht so unecht an. Aber Ihr BH ist zu klein.“ Wir tranken den Tee aus. „Die Sachen sind wieder trocken.“ Ich zog mich an. „Warte mal…“ Sie verließ die Küche und kam mit einem Köfferchen zurück. „Hinsetzen.“ Ist doch seltsam, wie schnell Frauen merken, welchen Ton sie bei mir anschlagen müssen, dachte ich, als ich mich setzte. „Ich habe das auch schon lange nicht mehr so richtig gemacht und das Zeug ist auch schon älter“, sagte sie und holte diverse Schminkutensilien aus dem Köfferchen. „Klaus… mein Mann… legt schon seit Jahren keinen Wert mehr darauf. Hauptsache, das Essen steht abends auf dem Tisch…“ Sie begann, mein Gesicht zu schminken, und erzählte mir dabei etwas über sich.
Anscheinend war ihre Ehe im Alltag erstickt und man blieb nur noch aus Gewohnheit und der Kinder wegen zusammen. Ich mußte dauernd an Erich Kästners „Sachliche Romanze“ denken. Dann war Kerstin fertig und sah mich zweifelnd an. „Naja… besser kriege ich’s nicht hin.“ Im Kofferdeckel war ein Spiegel eingebaut. AHH! Ich sah fast aus wie Frank N Furter aus der Rocky Horror Picture Show. Nur eben mit blonden Haaren und einem Rest Bartschatten. Wir mußten beide lachen. Dann holte sie ein Handy hervor, aktivierte die Kamera und… klick… „Och nein, Kerstin. Lösch das wieder!“ „Ach bitte“, antwortete sie, „Meine Kollegin gibt dauernd damit an, das ihre beste Freundin ein Schwuler ist. Das toppst Du aber um Längen. Und.. darf ich sagen, daß Du meine Freundin bist?“ Sie sah mich dabei so bittend an, daß ich nicht anders konnte: „Ja, darfst Du.“ „Oh, Danke.“ Kerstin umarmte mich kurz. „Aber Klaus oder den Kindern sage ich hiervon besser nichts…“
Ein Blick aus dem Küchenfenster. Nanu? Da stand der grüne Opel. Möckbergers waren zurück. Karin verabschiedete sich mit den Worten: „Komm ruhig mal wieder vorbei auf ein Schwätzchen, Lieschen... Hihihi.“ Nochmal kichern, aber ich nahm es ihr nicht übel.

Beschwingt ging ich zurück. Vor dem Opel von Möckbergers stand ein Lieferwagen mit der Aufschrift einer Malerfirma. Ich klingelte bei Möckbergers und Herr Möckberger ließ mich herein. Als er mich mit Kleid, Schürze und Perücke sah und obendrein geschminkt, bekamen seine Augen denselben seltsam glasigen Ausdruck wie an jenem Sonntag. „Nein, Herr Möckberger“, sagte ich, „Sie müssen sich da wirklich eine andere suchen. Und ihrer Frau gegenüber ist das auch nicht fair.“ „Was?“ Er tat, als verstünde er nicht. „Geht Dich gar nix an…“ Oder sowas ähnliches brummelte er noch. Im Flur roch es nach frischer Farbe. Anscheinend ließen Möckbergers neu tapezieren.

Frau Dr Müllers Wohnungstür war nur angelehnt. Tja, was nun? Bis Frau Dr Müller zurückkam, dürfte es noch gut zwei Stunden dauern. Abendbrot vorbereiten dauert eine halbe Stunde. Frau Dr Müllers Aktenregal…. Nur mal kurz spicken, wie wär’s? Immerhin hat sie ja auch meine Kreditkarte benutzt, als wäre es ihre eigene. „Immobilien“. Plural. Vielleicht kann ich ihr ja auch einen guten Tipp geben und am Ende ist sie mir sogar dankbar? Nein, lieber noch mal überprüfen, ob auch alles sauber und ordentlich ist. Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, nicht wahr? Im Wohnzimmer rückte ich den Schreibtischstuhl zurecht. Regal… hm… Die Wohnungstür ging auf.

„Lieschen? Wo bist Du?“ Puh… zum Glück habe ich mich zurückgehalten. Frau Dr Müller kam ins Wohnzimmer. Viel zu früh. „Ach, hier bist Du. Was tust Du… Wie siehst Du denn aus? Bist Du etwa an meine Kosmetik gegangen?“ „Nein, Herrin.“ Ich erzählte ihr von Kerstin. „Ach, da hast Du nun eine kleine Freundin gefunden?“ Sie zögerte. „Ihr habt doch wohl keinen Schweinkram veranstaltet?“ fragte sie scharf. Eifersucht schwang in ihrer Stimme mit. „Nein, Herrin, bestimmt nicht.“ „Na…“ Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und brachte ihr Gesicht dicht vor meins. Will sie mich jetzt küssen? Ihre Augen nahmen mich wieder gefangen und eine kupferfarbene Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht. Sie kam noch ein bißchen näher und ich spitzte erwartungsfroh die Lippen. Ihr Atem roch frisch. Weiß der Geier, wieso jetzt, aber jetzt ist es so weit! Ja! Endlich! Klatsch! Ohrfeige. „Halt gefälligst still! Was glaubst Du eigentlich?“ Ich sah wohl recht verdattert drein. Dann kam sie wieder näher und… schnupperte an meinem Mund. „Naja, zumindest riechst Du nicht nach M*se… und da unten brauche ich ja nicht zu schnuppern, nicht wahr? So ein Ställchen ist wirklich eine segensreiche Erfindung. Was sagt Deine neue Freundin denn dazu?“ „Das habe ich ihr nicht gezeigt, Herrin.“ „Aha. Freundinnen sollten aber keine Geheimnisse voreinander haben. Und jetzt zieh Dich um, wir müssen Dir noch Unterwäsche kaufen. Aber wasch vorher Dein Gesicht. Das Makeup sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Perücke kannst Du auch hierlassen.“
Kaufhaus. Mein Busen. Kichernde Verkäuferinnen, starrende Leute, lachende Jugendliche. „Herrin, können wir nicht bitte im Internet bestellen?“ „Aber Lieschen, BH’s muß man anprobieren, wenn sie wirklich passen sollen.“ „Aber…“ Klatsch, Klatsch! „Lieschen, wenn Du glaubst, Du kannst jetzt hier neue Moden einführen, nur weil ich heute morgen nachgegeben habe, hast Du Dich aber geschnitten!“ Nun, gewissen Argumenten kann man nichts entgegensetzten. „Ja, Herrin.“ Und wirklich. In meine Furcht vor dem bevorstehenden peinlichen Auftritt mischte sich eine gewisse Vorfreude. Irgendwie flaute die Peinlichkeit ab, je öfter Frau Dr Müller mich in solche Situationen brachte. DAS GEFÜHL stellte sich ein. Danke, Frau Dr Müller. „Und noch was: Zu der Frau Bock gehst Du nicht mehr. In meiner Abwesenheit schon gar nicht. Wenn ihr euch unbedingt sehen wollt, kann sie hierher kommen, damit ich im Blick habe, was ihr so treibt.“ „Ja, Herrin.“ Ich wusch mich, zog mich um und dann fuhren wir in die Stadt.

Bettina
65. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von Herrin_nadine am 12.02.11 13:17

hallo bettina dwt,


hat er eine freundin gefunden? werden sich die beiden damen miteinander verbinden gegen ihn? wird die frau ihn mit dem bildern erpressen?


danke für deine mühe
66. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von DWT_Laura am 12.02.11 13:26

Sehr schöne Geschichte.....zum mitträumen....kichert
67. RE: Dr Müllers Flittchen

geschrieben von TVZofeSusi am 13.02.11 07:44

ja, eine wirklich tolle Geschichte. Fragt sich wirklich, welche Rolle seine neue Freundin einnehmen wird.
68. RE: Dr Müllers Flittchen .... Hallo ist hier jemand ???

geschrieben von AlterLeser am 18.03.11 17:20


Hi lesende Gemeinde,
weiß jemand etwas von unserer Bettina, warum sie ihre Flittchen-Story nicht weiterschreibt?
Hätte doch zu gerne gewußt wie sich sein Leben bei jener Frau Dr. Müller weiter entwickelt hat.
Vielleicht meldet Bettina sich nochmals, kann ja sein sie geistert im Forum unangemeldet rum.

An alle sende ich Grüße
der alte Leser Horst

♦♦ ♥♥ ♦♦


Impressum
© all rights reserved, 2024