Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kati am 24.01.11 15:51
letzter Beitrag von MartinMartin am 11.02.11 16:01

1. Flogger

geschrieben von Kati am 24.01.11 15:51

Hallo,

ich hab eine Frage zu Floggern. Ich selber kenne sie nicht aus der praktischen Anwendung. Und ich bin eine Frau. Daher werde ich meine Frage nie aus persönlicher Erfahrung beantworten können.

Floggerschläge auf den Hintern sollen ja angenehm sein und nicht schmerzhaft. Wie sieht das bei Männern mit Schlägen im Schritt aus? Mit Wucht (soweit das bei einem Flogger geht) auf die Kronjuwelen - tut das weh?
2. RE: Flogger

geschrieben von sklavesam am 25.01.11 12:24

da lernt er fliegen, das tut sauweh wie eigentlich alle wissen

LG sklavesam
3. RE: Flogger

geschrieben von Kati am 25.01.11 13:00

Zitat
da lernt er fliegen, das tut sauweh wie eigentlich alle wissen

LG sklavesam


Naja, ich weiß es nicht, kann es ja nicht ausprobieren. Und daher wollte ich lieber sicher sein, bevor ich richtig Blödsin schreib

Danke, Kati
4. RE: Flogger

geschrieben von devot66 am 25.01.11 13:23

Hallo Kati,

das tut mir schon beim lesen weh.
Ist echt nur was für richtige Masochisten.

LG
devot66
5. RE: Flogger

geschrieben von GrayFox am 26.01.11 21:18

Geht es dir jetzt nur im Hiebe mit Wucht?

Also wenn du den Flogger leicht schwingst, so von unten als verlängerte Hand und er breitbeinig vor dir steht und die Striemen tätscheln leicht die Kronjuweln ist das ein verdammt tolles Gefühl.
Es fühlt sich erregend und gleichzeitig unangenehm an, es ist ziemlich schwer für eine Frau zu erklären, aber ich habe es so sehr gerne.
6. RE: Flogger

geschrieben von Stefan_Sub am 27.01.11 09:45

Zitat
Also wenn du den Flogger leicht schwingst, so von unten als verlängerte Hand und er breitbeinig vor dir steht und die Striemen tätscheln leicht die Kronjuweln ist das ein verdammt tolles Gefühl.
Es fühlt sich erregend und gleichzeitig unangenehm an, es ist ziemlich schwer für eine Frau zu erklären, aber ich habe es so sehr gerne.
Genau so ist es bei mir auch - ein tolles Gefühl Trotzdem gilt: VORSICHTIG AUSPROBIEREN !
7. RE: Flogger

geschrieben von Kati am 27.01.11 11:35

Mich interessiert vor allem die Hiebe mit Wucht. Das leichte Streicheleinheiten damit gegeben werden können ist mir völlig klar.

Frage war halt für mich: Wenn Hiebe auf den Hintern nicht weh tun, aber beispielsweise der Mann mit gspreizten Beinen nach vorne gebeugt steht - dann könnten ja auch andere Teile getroffen werden. Und das mit Wucht. Wie ist da die Wirkung?

Es ist ja immer wieder zu hören, dass Flogger so angenehm seien - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer un überall gilt

MfG Kati
8. RE: Flogger

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 12:23

Schläge auf die Hoden (auch schon ganz leichte) tun tierisch weh.
Ich bin zwar Maso veranlagt und ich liebe Schläge auf den Hintern; auch könnte ich mir Schläge auf die Hände und Fusssohlen vorstellen.

Aber niemals Schläge auf die Hoden. Das hat für mich auch absolut keinen erotischen Reiz. Zudem habe ich Angst, dass gesundheitliche Schäden die Folge sein könnten (Hodenkrebs). Das mag zwar wissenschaftlich nicht begründet sein, aber die Angst ist trotzdem da.

Was mich hingegen sehr reizen würde, sind Schläge auf die Kerbe, d.h. die Stelle zwischen Hodensack und Anus. Jedoch aus Angst, dass versehentlich die Hoden getroffen werden könnten, lasse ich das bleiben.

Gruss, SeguPrima
9. RE: Flogger

geschrieben von GrayFox am 27.01.11 15:09

Ok Kati,

dann kann man recht einfach zusammen fassen:

Schläge mit Wucht und Hoden passen überhaupt nicht zusammen.

Da kann der Schmerz so groß werden, dass der Mann ohmächtig wird und ernsthafte Schäden werden auf jeden Fall auftreten.


Die Körperstelle Hoden kann man von der Schlagintensivität oder eher was noch im vertretbaren Rahmen liegt nicht mal mit dem Gesicht oder den weiblichen Geschlechtsteilen vergleichen, da die Hoden Organe außerhalb des Körpers darstellen und nur duch eine dünne Haut "geschützt" werden.
10. RE: Flogger

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 15:55

Ich empfinde es als deutlich extremer (und unerotisch), wenn die Nebenhoden getroffen werden. Da von der Aktiven nicht zuverlässig bestimmt werden kann, was da genau denn im Laufstall der Zwillinge verprügelt wird*, schwanke ich dann, wenn grenzwertig gespielt werden soll, zwischen noch erotisch und eindeutig zuviel - und daher lasse ich es bei der heftigen Gangart bleiben, da sich eben die Grenze nicht zuverlässig einhalten läßt.


* In dem Fall stimmt der alte Spruch "Alle in einen Sack stecken und dann draufhaun; man(/frau) trifft immer den richtigen!" mal nicht...
11. RE: Flogger

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 16:26

Zitat
Ich empfinde es als deutlich extremer (und unerotisch), wenn die Nebenhoden getroffen werden.

Sag mal, SmartMan, was sind Nebenhoden? Ich kenne nur Hoden. Die linke Hode ist neben der rechten und die rechte neben der linken. Aber deshalb sind es wahrschinlich nicht die Nebenhoden.
12. RE: Flogger

geschrieben von SeguPrima am 27.01.11 17:11

Zitat
Sag mal, SmartMan, was sind Nebenhoden?

SmartMan, es hat sich erledigt. Ich habe in der Zwischenzeit im Wikipedia nachgeschaut. Hätte ich eigentlich auch gleich zu Beginn machen können.

Gruss, SeguPrima
13. RE: Flogger

geschrieben von stiller172 am 27.01.11 18:40

@ SeguPrima "...es hat sich erledigt...."

Nein eigentlich nicht, denn ich frage mich, wie Smart Man beurteilen kann, ob die Hoden oder "nur" die Nebenhoden getroffen sind??
14. RE: Flogger

geschrieben von SmartMan am 27.01.11 20:02

Wenn man/n sich abtastet, weiß er was wo sitzt. Wie das Internet dabei helfen kann, seine Innereien genauer zu orten, hat ja SeguPrima gerade erläutert. Und wenn es da, nachdem Kati füüürchterlich Anlauf genommen hat , an den verschiedenen Ecken und Kanten besonders schmerzt, weiß er was da getroffen wurde.

Oder erkundest Du Deinen Körper nicht allzu genau, damit Du weißt, welches Bauteil wo anzutreffen ist?
15. RE: Flogger

geschrieben von Kati am 28.01.11 21:38

Danke euch allen für die Antworten. Das der Hoden empfindlich ist, war mir schon klar. Mich interessierte es halt nur, ob ein Flogger auch so ´herb´ ist in dem Bereich.
16. RE: Flogger

geschrieben von daxi am 01.02.11 17:46

Zitat
Sag mal, SmartMan, was sind Nebenhoden? Ich kenne nur Hoden. Die linke Hode ist neben der rechten und die rechte neben der linken. Aber deshalb sind es wahrschinlich nicht die Nebenhoden.


Das geht als Spruch des Jahres ein!

Wirkt der Flogger eher wie eine Peitsche würde ich sagen, also mehr auf die Haut und ein oberflächlihes gefühl. Ein tiefergehendes Gefühl in den Hoden entsteht durch wucht von mehr Masse. also zB Schlag mit Faust, Fuß, Stock usw. DA muss "FRau" ja nicht gleich alle Kraft reinlegen. Bei richtiger dosierung ist es harmlos.
17. RE: Flogger

geschrieben von Christian63 am 01.02.11 18:59

Wie schläge mit nem Floggere ankommen ist stark von der masochistischen Veranlagung abhängig.
Ausserdem gewöhnen die Eierchen sich an "schmerzen".
Die Natur hat die so ausgestattet das "Mann" sofort reagiert wenn eine Berührung stattfindet.
Ansich sind die Hoden sehr belastbar.
Einfach ausprobieren und Männchen beobachtetn.
18. RE: Flogger

geschrieben von Bird Of Prey am 11.02.11 11:36

Es gibt Schmerzen, an die muss man sich meiner Meinung nach nicht gewöhnen.... und Hodenschmerzen gehören da ohne zweifel dazu. Es kann zwar sein, dass diese mit dem Flogger nicht ausgelöst werden, aber muss man das drauf anlegen? Ich meine diese Art von Schmerzen hat dochnichts erotisches, oder? ... Naja jeder ist anders...
An Katis Stelle würde ich den betreffenden Mann halt einfach fragen.
19. RE: Flogger

geschrieben von MartinMartin am 11.02.11 16:01

Probier einmal die Hoden zuerst abzubinden und so langsam stetig steigendem Druck auszusetzen, dann sinkt die Schmerzwahrnehmung allmählich... mit Geduld und Vorsicht versteht sich von selbst, einmal zuviel und "das wars für heute",...


Impressum
© all rights reserved, 2025