Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TEck am 29.01.11 07:48
letzter Beitrag von koischeTV am 31.01.11 11:59

1. Keinen O wollen

geschrieben von TEck am 29.01.11 07:48

Ich bin ab und zu im KG,
und darf immer wenn ich möchte einen Orgasmus haben jedoch gilt folgende Regel.
Jeder O den ich haben möchte verlängert meine KG Zeit um einen Tag gegenüber des letzten Males.
Jeder O ist mit Schmerzen verbunden.
Nach jedem O und der darauffolgenden Reinigung werde ich sofort verschlossen.

Das bedeutet, meine KG Zeit steigt.
Und jeder O macht Aua.

Beispiele: Nach dem O muss ich im KG ein Kondom mit Franz Brandwein Tragen.
Eine Stunde Nippelklammern die alle 10 Minuten anders aufgesetzt werden.
Für den Rest des Abends auf einer Kronkorkenunterlage sitzen.
Am nächsten Tag nach der Arbeit mit einigen Erbsen in den Schuhen verbringen.

u.s.w.
Euch fallen bestimmt noch andere, schlimmere Gemeinheiten ein.

Dadurch soll der Wunsch nach einem O verringert werden.
2. RE: Keinen O wollen

geschrieben von koischeTV am 29.01.11 12:07

Interessante Idee. O und Schmerzen zu verbinden, vielleicht sogar zu Konditionieren...

Ich trage auch teilweise einen KG ich dürfte aber immer einen O haben, wann ich will und auch ohne "Nebenwirkungen". Ich mag aber gar keinen O wenn er nicht durch Gemeinsames mit meiner Liebsten entsteht.

Das heißt aber, dass ich den Wunsch nach einem O gar nicht mindern möchte. Auch meine Liebste will mit meine Lust auf einen O nicht nehmen. Ich trage den KG also nicht um weniger Lust zu haben, sondern um besser damit umgehen zu können, wenn ich öfter und mehr Lust habe als sie. Ich habe für mich nämlich erkannt, dass Selbstbefriedigung mich nur erleichtert, aber nicht befriedigt.

Daher hinterfrage ich jetzt mal den Wunsch, durch den KG und die Regeln deine Sehsucht nach einem O zu reduzieren. Stell dir vor, das klappt und du magst gar nicht mehr. Dann ist das Spiel zu Ende. Ich glaube eher, dass ein KG ein Hilfsmittel ist, Erotik zu gestalten, was in den meisten Fällen dazu führt, dass man mehr Lust hat oder die Lust für den Träger deutlich spürbar wird.
3. RE: Keinen O wollen

geschrieben von TEck am 30.01.11 08:39

Eventuell habe ich die Überschrift falsch gewählt, es müsste richtiger heissse.

Weniger Lust auf O haben, oder sich genauer zu überlegen ob man jetzt wirklich will.

Im letzten Satz schrieb ich ja auch das es darum geht die Lust zu verringern oder besser ausgedrückt, es sich genauer zu überlegen ob man den O aus Gewohnheit haben möchte, und dann auch Schmerzen dafür in kauf nimmt.

Bei uns ist einen KG tragen mehr ein Machtspiel, und nicht nur ein Keuschheitsgedanke.
Ich habe die letzten Monate keinen getragen.
4. RE: Keinen O wollen

geschrieben von latexzwerg am 30.01.11 10:21

Hallo zusammen,
meine Eheherrin hat mir netterweise gestattet ohne Aufsicht im Forum zu stöbern. Solange meine Arbeit nicht leidet ist es in Ordnung. Außerdem weiß Sie mich ja sicher verschlossen und ich bin ja selber schuld, wenn gewisse Einträge im Forum mein Kopfkino zu sehr anregen und ich dadurch immer spitzer werde.

Ich habe nur an mir festgestellt, dass ich anhänglicher und gehorsamer werde, je länger ich keusch bin, das ging früher sogar ohne CB (aber nie länger als 14 Tage). Dies ist auch meinem Schatz aufgefallen und deswegen bleibe ich gerne verschlossen und O-los. Mein Interesse liegt darin meiner Herrin gut zu dienen, man wird ja schließlich auch dafür belohnt.
Am Freitagabend zum Beispiel hat mich meine Herrin spontan aufgeschlossen und meinen ganzen Körper gestreichelt und ich durfte mich nach einer halben Stunde befriedigen (nach meinen ersten 6 Tagen im CB).
Wunderschön und super intensiv!!! Grüße Latexzwerg
5. RE: Keinen O wollen

geschrieben von koischeTV am 31.01.11 11:59

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, den KG als Machtspiel zu nutzen und genauso, dass du dir einen O mit den Nebenwirkungen "erkaufst". Ich glaube aber, damit sollst und willst du nicht den Wunsch nach einem O verringern. Du sollst nur aus der Verbindung mit den Nebenwirkungen etwas "bedachter" oder überlegter damit umgehen, ob du deinen Wunsch auch erfüllt haben möchtest. Es ist einfach das Machtspiel, dass du angehalten wirst, länger auf einen O zu verzichten und somit eine längere und höhere erotische Spannung in dir zu tragen. Das ist definitiv ein spannendes und schönes Spiel. Wenn du das mal einige Tage durchgehalten hast, wirst du den Unterschied erkennen. Wenn du deinen täglichen O schon als Gewohnheit bezeichnest, dann wird der so spannend sein, wie jede andere Gewohnheit.

Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass ihr dieses Spiel für euch entdeckt habt, weil es euch scheinbar auch bereichert. Das ist doch genau das, was diese Spiele und Hilfsmittel bewirken sollen. Ich hatte eben nur Zweifel, dass du den Wunsch nach einem O damit verringern kannst, vielleicht wird er sogar eher noch größer - aber dein Wille, der Gewohnheit nicht zu folgen soll gesteigert werden. Ein Streit zwischen Wille, Gewohnheit und Trieb. Sehr spannend und die Ideen, deine Motivation zu steigern, werden hoffentlich wirken... Viel Erfolg. Und Konsequenz...


Impressum
© all rights reserved, 2025