Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Straps am 06.03.11 17:33
letzter Beitrag von Straps am 27.03.11 17:08

1. Kg anlegen

geschrieben von Straps am 06.03.11 17:33

Hab seit gestern einen CB 6000 und es ist nicht so einfach diesen ohne Vorahnung anzulegen. Ohne das entfernen die Haare ist das Anlegen doch etwas schmerzhaft. Nach dem rasieren, musste ich die richtigen Ringe finden und handhaben. Als das gelöst war, kam einend neue Herausvorderung, wie kommt das edle Stück in sein neues zuhause? Wurde mit Babyöl, Vaseline behandelt und er wolle nicht in die Röhre. Dann viel mir ein, dass ich einmal gelesen habe, dass man einen Nylonstrumpf durch das vordere Loch fädeln sollte und das offene Ende über die Penis Streifen. Wurde auch gemacht und mit leichten Zug, wurde er in die Röhre gezogen und sicher verschlossen. Dabei wollte er seine größe beweisen, aber er kam nicht dazu. Trage den KG seitdem und wurde nur zur Reinigung geöffnet. Soviel zum anlegen durch einen Neuling.
2. RE: Kg anlegen

geschrieben von Felix12345 am 20.03.11 11:01

Ich habe nur Probleme bei meinem CB 6000 S, wenn ich zu hecktisch und ungeduldig bin beim anlegen.
Immer schön langsam und der kleine Freund muß wörtlich ein kleiner Freund sein, wenn er in den Käfig soll.

Gruß Felix
3. RE: Kg anlegen

geschrieben von nico10 am 23.03.11 20:32

Bravo Straps, das hast du ja super hingekriegt. Nun sind ja die ersten Nächte überstanden. Wie geht´s dir so? Alles paletti?
4. RE: Kg anlegen

geschrieben von Straps am 25.03.11 19:28

Hallo nico10, der KG bereitet keine Behinderung in der Nacht, doch kommt es zu einer Erektion wird man unweigerlich wach. Da der Penis ansteht, zieht er den Ring mit roher Gewalt in die Hoden. Beim tragen am Tag stört er nur, wenn der KG eng in der Hose sitzt. Er trägt sich am angenehmsten, wenn er locker getragen werden kann. Das sind meine Erfahrungen in der Kürze seit dem kauf.

Gruß Straps
5. RE: Kg anlegen

geschrieben von Elbwasser am 25.03.11 22:02

Hi straps,

interessant, dass es dir so erging wie mir gestern. Da habe ich morgens meinen CB6000 von der Packstation abholen und dann in der nächsten Kaufhaustoilette anlegen können. Allerdings habe ich den Schnürsenkeltrick (?) und Silikongleitgel verwendet, da ich die Vorhaut nicht über der Eichel haben wollte. Heute früh habe ich dann den Trick mit dem Nylonstrumpf angewendet, allerdings mit einer kleinen Plastiktüte. Das hat mir allerdings die Vorhaut vorne aus dem Schlitz rausgezogen - ziemlich blöd, zumal mein "Kleiner" den ganzen Tag vorne an der Schelle ist (und ich dachte schon, ich hätte besser den 6000s kaufen sollen - das wäre nie und nimmer was geworden).

Hattest du dieses Problem nicht?

Neuerdings keusche Grüße
Elbwasser
6. RE: Kg anlegen

geschrieben von Straps am 26.03.11 10:26

Hallo Elbwasser, dieses Problem mit der Vorhaut habe ich nicht, da diese entfernt wurde. Mit einer Plastiktüte kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach geht. Wirst du verschlossen, oder machtet du es freiwillig für dich?

Devote Grüße

Straps
7. RE: Kg anlegen

geschrieben von Elbwasser am 26.03.11 14:57

Hallo Straps,

wirklich einfach geht das auch nicht wirklich, aber einen Nylonstrumpf hatte ich spontan nicht zur Hand. Und mit Tüte (besser "Tütchen") ging er immerhin überhaupt rein Heute habe ich allerdings eine andere Ring- und Spacerkombination gewählt, bei der anscheinend auch das Tragen mit zurückgezogener Vorhaut klappt. Das wäre natürlich meine erste Wahl, da ich den Großteil meines Lebens meine Eichel frei gelassen habe.

Ich trage den KG freiwillig für mich und meine Eheherrin, für die das Thema ebenfalls neu ist. Sie ist viel aufgeschlossener als ich es mir je erträumt hätte, so dass wir derzeit beide viel Spaß mit dieser neuen Spielart haben - wobei es ja noch gar nicht richtig angefangen hat. Wenn ich denke, dass ich den KG regelmäßig ganztätig ohne größere Komplikationen tragen kann, übergebe ich dann die Schlüssel komplett. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind (wieso eigentlich? Verrückte Welt *g*).

Keusche Grüße
Elbwasser
8. RE: Kg anlegen

geschrieben von Straps am 27.03.11 08:01

Hallo Elbwasser, toll das du so eine Eheherrin hast, die dich so akzeptiert mit deiner Neigung. So eine Ehefrau hatte ich leider nicht. Musst du noch andere "Strafen" auf dich nehmen? Mieder, Stümpfe oder Latex die dir deine Eheherrin vorgibt?

Verschlossene Grüsse
Straps
9. RE: Kg anlegen

geschrieben von Elbwasser am 27.03.11 11:07

Hallo Straps,

ehrlich gesagt kann ich mir das zurzeit gar nicht vorstellen. Erstens fehlt mir da (noch?) die Neigung zu, und zum anderen stelle ich mir das praktisch kaum machbar vor mit einer dreiköpfigen Familie. Da ist schon die Schelle grenzwertig, aber zumindest gut versteckbar. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme - wohin das ganze führt, weiß nur der liebe Gott

Ansonsten habe ich mich jetzt vorläufig auf das Einfädeln mit Schnürsenkel und zurückgezogener Vorhaut entschieden. Das geht zwar nur mit den beiden größeren Spacern, ist aber vom Tragekomfort viel besser als mit Vorhaut drüber.

Und dann habe ich heute auch noch die erste Nacht vollständig verschlossen verbracht, nachdem meine Frau mir sagte, dass ich nachts unbewusst an mir herum spielen würde. Heute früh war ich gerne bereit, ihr das zu glauben, so scharf wie ich ab 4 Uhr morgens war

Keusche Grüße
Elbwasser
10. RE: Kg anlegen

geschrieben von Straps am 27.03.11 17:08

Hallo Elbwasser,
die Nächte bin auch ich verschlossen und das Gefühl sich nicht berühren zukönnen ist unbeschreiblich. Doch werde ich unsanft geweckt, weil der Zug am Hodenring recht schmerzhaft ist und ich eine Erektion habe. Man kann sich dabei nicht berühren noch selbstbefriedigen. Hätte nie gedacht, dass man in der Nacht unbemerkt eine Erektion haben kann. Kenne meine Körper wohl noch nicht. Bis jetzt, bin ich noch im Besitz des Schlüssels, da keine Herrin in Aussicht ist.


Gruss

Straps



Impressum
© all rights reserved, 2024