Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Flocke am 23.03.11 22:02
letzter Beitrag von Flocke am 04.01.20 22:35

1. kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 23.03.11 22:02

Moin Ihr Lieben,

ich wollte es nur mal als Vorankündigung schreiben, es werden sich einigeTeilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Chats am 14.05.2011 in Hamburg treffen...

Angefragt, und Platz gefunden habe ich im Unschlagbar.........
Was das ist, und wie ihr hinfindet, steht da:
http://www.un-schlagbar.de

Sollte interesse bestehen, von Menschen, die jetzt das erste mal von dem geplanten Treffen lesen, bitte ich um eine Nachricht, oder Anmeldung, da ich dann die benötigten Plätze besser planen kann

Herzlichen Dank, alles Liebe.... und ich hoffe, wir sehen uns am 14.05. in Hamburg...

LG
Charon13
aka
Flocke
2. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 24.03.11 15:54

Hallooo,

ich würde gerne teilnehmen, wohne ja praktisch nur ein paar meter davon entfernt

Ich kann leider nicht fest zusagen. Meine Mitbewohnerin kommt am 01.05. von ihrer einjährigen Weltreise wieder, und da wird es wohl eine groooße Willkommensfeier geben. Allerdings feiern wir am 07.05 erstmal den 30igsten von einem Freund. Also kann es durch aus sein, dass die Willkommensfeier am Wochenende um den 14.05 stattfindet. Dann könnte ich leider nicht

Außerdem ist am 13.05 auch Chattertreffen von einem Hamburger SM club in der Unschlagbar
3. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 24.03.11 21:03

Ach VampireElf......

wenn Du am 13. da bist, werden Andrea und Sabine sicher für Dich ein Plätzchen im Keller finden, das Du auch am 14. noch da bist...

LG Charon13
aka
Flocke
4. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Lady_Ann am 25.03.11 20:56

Moin Charon,

ich komme auf jeden Fall, es sei denn, der Himmel fällt mir auf den Kopf

Freue mich darauf, alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen...

Elf - wenn du dich drückst - ist dein Ärschchen dran...

...inklusive total ruinierte Orgasmen für die nächsten 20 Jahre!!!

Bis dahin
Lady Ann
5. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 26.03.11 09:37

Moin,

wenn denn auch nichtchattende Forumsteilnehmer dort dabeisein können, werde ich an dem Sonnabend auch einen Kurztrip in die USB einplanen. Ihr solltet bei der Planung berücksichtigen, daß am Sonnabend noch ein Stammtisch in der USB stattfindet, der als Regeltermin den 2. Sonnabend im Monat hat.

Gruß,

Locutus
6. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 27.03.11 07:53

Zitat
Moin,

wenn denn auch nichtchattende Forumsteilnehmer dort dabeisein können, werde ich an dem Sonnabend auch einen Kurztrip in die USB einplanen. Ihr solltet bei der Planung berücksichtigen, daß am Sonnabend noch ein Stammtisch in der USB stattfindet, der als Regeltermin den 2. Sonnabend im Monat hat.

Gruß,

Locutus


Das wäre auch meine Frage gewesen. -)
7. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 27.03.11 16:06

Moin Ihr Lieben

sicher ist das Treffen auch für nicht Chatter offen. Bisher war es immer so, das es ein kleiner Kreis war... ich habe mir vorher mal den Terminplan vom USB angeschaut, sah auch den zeitgleich stattfindenden Stammtisch...... hab den auch bei meiner Anmeldung erwähnt, und bekam erstmal ein ja zu hören..... Ich rechne auch nur mit etwa 10 Personen..... sonst müsste ich mich nach einem alternativen Ort umschauen....

LG
Charon13
aka
Flocke
8. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 27.03.11 18:42

Zitat
Moin Charon,

ich komme auf jeden Fall, es sei denn, der Himmel fällt mir auf den Kopf

Freue mich darauf, alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen...

Elf - wenn du dich drückst - ist dein Ärschchen dran...

...inklusive total ruinierte Orgasmen für die nächsten 20 Jahre!!!

Bis dahin
Lady Ann


NA da habe ich ja keine andere wahl du Orgasmusdiebin
9. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 28.03.11 11:19

Im Kalender der USB sind der Freitag (13.05.) und der Sonntag (15.05) ohne Termin.
Evtl wäre eine Verlegung machbar?
Wobei am Sonntag ja sicher eher weniger Gäste als am Freitag dort sind.
10. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 28.03.11 12:20

Moin Leute,

zur Terminfrage in der USB. Die USB ist bis auf den ersten Sonntag im Monat Sonntags geschlossen, damit ist eine Verlegung auf den 15.5. wohl kaum realisierbar. Die Freitage sind dort immer recht gut besucht, auch ohne die eingetragenen Veranstaltungen.

Gruß,

Locutus
11. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 28.03.11 12:58

Ok, alternativ für Sonntags wäre (ab ~ 17.00 Uhr) das Cat offen.
Und Platz ist dort wahrscheinlich für eine (ab-)geschlossene Runde zu finden. -)
12. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 29.03.11 19:59

Moin Treffwillige, moin Aragon,

der 14.5. ist für mich zwar als Termin relativ ungeeignet, aber da ich mit der Organisation des Treffens nichts zu tun habe, werde ich keine Ausweichtermine vorschlagen. Erfahrungsgemäß sind diese Termindiskussionen langwierig und schrecken potentielle Besucher eher ab. Deshalb mein Vorschlag, den Termin und Treffpunkt beizubehalten und zusätzlich noch die Uhrzeit hier im Forum zu posten.

Kleine Ergänzung zum Chat, der Chat-Zugang über das Java-Applet zeigt sich bei mir mit Firefox und WinXP als OS nicht nutzbar, daher werde ich höchstens sporadisch den Chat nutzen.

Gruß,

Locutus
13. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Tongaman am 29.03.11 21:57

Meine Planung geht momentan dahin, am 14. in HH aufzuschlagen.
14. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 30.03.11 00:28

Zitat
Moin Treffwillige, moin Aragon,

der 14.5. ist für mich zwar als Termin relativ ungeeignet, aber da ich mit der Organisation des Treffens nichts zu tun habe, werde ich keine Ausweichtermine vorschlagen. Erfahrungsgemäß sind diese Termindiskussionen langwierig und schrecken potentielle Besucher eher ab. Deshalb mein Vorschlag, den Termin und Treffpunkt beizubehalten und zusätzlich noch die Uhrzeit hier im Forum zu posten.

Kleine Ergänzung zum Chat, der Chat-Zugang über das Java-Applet zeigt sich bei mir mit Firefox und WinXP als OS nicht nutzbar, daher werde ich höchstens sporadisch den Chat nutzen.

Gruß,

Locutus


Nun, auch ich bin ja nicht an der Orga beteiligt. ^^
Die Idee für ein Nord-Treffen finde ich aber auf alle Fälle gut!
Und für "das erste Mal" ist es halt meine Frage, ob man in Verbindung mit einem dortigen, regelmäßigen Stammtisch in der rel. kleinen USB genügend Raum zum "beschnuppern" findet.
Von daher halt mein Hinweis auf das Cat (und den Sonntag dann), denn dort ist ein kennenlernen evtl einfacher?

Aber noch ist ja genügend Zeit, um die Zahl an Interessierten zu ermitteln und letztlich liegt die Entscheidung natürlich bei Flocke!
15. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 30.03.11 01:06

Moin Ihr Lieben,

ja eine Uhrzeit wäre natürlich nicht schlecht anzugeben... Wie gesagt, es ist ja erst eine Vorankündigung..... ich hab jetzt ein paar feste Anmeldungen, werde dann am 2. April Wochenende selbst noch mal kurz ins Unschlagbar, und schauen ob das da klappt. Bis jetzt ist nur der Ort Hamburg und der Termin fest.
@Locutus, einfacher ist der Chat natürlich über IRC Clients wie z.B. Pidgin
16. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 31.03.11 09:15

Habe auch Firefox und WinXP, und der chat funktioniert einwandfrei vielleicht einmal Java neu runterladen?
Oder wirklich pidgen benutzen, das ging recht einfach damit. Die eingangsdaten zum chat stehen ja hier irgendwo im Forum.

Muss noch jemand keusch sein bis zum treffen?
17. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Lady_Ann am 31.03.11 19:29

Ooooch VampireElf,

sind doch nur noch 6 Wochen und 2 Tage bis dahin

-spam und wech ===>

Lady Ann
18. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von BDWarraq am 04.04.11 01:08

Hallo,

ich werde teilnehmen und freue mich schon sehr
auf die Anreise, die ich mit einer gewissen Lady
verbringen werde.

Bis zum 14. Mai dann.

Restriktive Grüße,

BD(DS)Warraq.

19. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Lady_Ann am 04.04.11 20:56

hehe,

die "gewisse Lady" versucht in den nächsten Tagen mal, die Hundebox im neuen Auto aufzubauen!

Dann kannst du standesgemäß anreisen, BD !!!

20. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von BDWarraq am 07.04.11 17:26

*ganztiefseufz* Ich hatte sowas befürchtet...

Naja, bleibt nur zu hoffen, das der Wagen zu klein
ist. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Es ist nicht leicht ein Sub zu sein. *mantra bet*

Restriktive Grüße,

BD(DS)Warraq.
21. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von fostr am 08.04.11 23:16

Moin !
ich gebs auf ;-( ! zu diesem WE in süddeutschland !

Liebe Grüsse * nieohne*
22. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 09.04.11 22:24

So, ich war heute Abend mal kurz in der USB und mir wurde der Termin bestätigt.

14.05.2011 so gegen 20:30 Uhr

Ich plane ja mal klein......gehe von 10 Personen aus...


Es wäre also schön, wenn ihr euch rechtzeitig an und abmelden könntet

Da ja auch Interesse, von Leuten, die nicht ummittelbar aus Hamburg und Umgebung sind bekundet wurde, würde ich vorschlagen, wir treffen uns früher zum Essen, und ziehen dann mit einem Umweg über den Kiez dann ins Unschlagbar um/ein...
.... oder sehen Schiffen im Hafen zu..... ganz wie ihr wollt.

Also Nochmal kurz der Link für die Anfahrt:
http://www.un-schlagbar.de/

Auf Eure Meldung freut sich:

Charon13
aka
Flocke
23. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Sir Dennis am 11.04.11 00:11

Wenn mich wer aus Hannover abholen könnte würde ich glaube uch gerne teil nehmen..

Sir Dennis
24. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von BDWarraq am 11.04.11 00:12

Huhu Charon,

ich würde gern in den Fetish-Shop auf der
Reperbahn schauen, der hat doch bestimmt länger
geöffnet... boutique bizarre oder so?

Ist aber nur ein Wunsch, passe mich auch der Mehr-
heit an, wie es sich für ´nen Sub gehört.

Retriktive Grüße,

BD(DS)Warraq.
25. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 11.04.11 00:23

Ich glaube die Fetish-Shops haben da durchgehend geöffnet am Samstag da gibt es ja alle 10 meter einen.

Naja, soo lange haben die auch nicht offen, aber schon ziemlich lange. Allerdings laufen da ja ab 22 uhr überall betrunkene leute rum, die auch immer die Fetish-Shops unsicher machen. Das habe ich auch schon öfters mit freunden gemacht Man sollte also nicht zuu spät dort hin.
26. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von BDWarraq am 11.04.11 00:26

Hm... vielleicht können wir das ja im Vorfeld
machen oder so... ich weiss gar nicht wann Lady
Ann geplant hatte anzukommen.

Retriktive Grüße,

BD(DS)Warraq.
27. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von frettchenM am 12.04.11 19:45

Wenn
28. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 10.05.11 20:55

Moin Ihr Lieben,

so wie es aussieht klappt alles Prima..... wir werden ein feiner, kleiner Treff werden...

Auch für Locutus und Aragon wird noch Platz sein..... also bleibt mir nur noch zu sagen:

Ich freue mich sehr auf den 14.05. im Unschlagbar....
Die meisten Auswärtigen haben noch ne PN bekommen..... und sonst sehen wir uns ab 20:30 an einem tollen Ort, mit tollen Menschen...

LG
Charon13
aka
Flocke
29. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 11.05.11 20:47

Moin Leute,

ich werde am 14.5. auch in der USB dabei sein. Es wird wohl ein Kurzbesuch, da ich am Sonntag einen Sporttermin habe und deshalb früh raus muß.

Gruß,

Locutus
30. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 13.05.11 11:01

Ich muß sehen, wann mich die Family gehen lässt, aber 20:30 werde ich hoffentlich auch vor Ort sein!
31. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 15.05.11 06:47

So, ihr Lieben.....

das war also unser kleines Nord-Treffen...

Ich möchte nur nochmal kurz das wiederholen, was ich den Anwesenden schon sagte.

Die Idee zu dem Treffen stammte nicht von mir. Ich habe nur einwenig die Organisation übernommen, mit Leben habt ihr diesen sehr schönen Abend erfüllt...
Dafür meinen Dank

Für mich war es jetzt erst das zweite Treffen, und so habe ich viele andere Gesichter kennengelernt.

Ich möchte nur sagen, mir hat es riesig Spaß mit euch gemacht, auch wenn ich meist der "Schweiger" war...

Eine kurze Entschuldigung noch an die Personen, die im usb auf uns warten mussten, ich hatte mich leider einwenig mit der Zeit verkalkuliert...

An den Rest der Truppe: kommt gut nach Hause...

LG
Charon13
aka
Flocke
32. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 15.05.11 13:41

bin nun auch nachhause gekommen

War wirklich seehr witzig, hoffentlich bald wieder!
Du warst garnicht so schweigsam, du hast zugehört und genossen
33. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Tinas Herrin am 15.05.11 21:01

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Zeit von Freitag bis heute verging wie im Flug.

Danke Flocke, daß Du schon Freitag den Fremdenführer gemacht hast, extra für uns.

Der Samstag verging dann wie im Flug, was haben wir viel gelacht. Die Location war optimal, in dem Ambiente konnten wir wirklich offen miteinander reden. Es war sehr schön, zu den Nicknamen jetzt auch die realen Personen kennenzulernen.

Und auf einmal war es 5 Uhr morgens ....


Meine Wertung (frei nach Ebay):
5 Sterne für die location
5 Sterne für den Organisator
3 Sterne für den Preis der Hotelzimmer
5 Sterne für die Gäste

Kommentar: gerne wieder
34. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von frettchenM am 16.05.11 19:26

.
35. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Lady_Ann am 17.05.11 18:24

Oh, es war mal wieder sehr, sehr schön!

Soviele neue Gesichter kennengelernt, mit netten Leutchen interessante Gespräche geführt und auch darüber hinaus sehr viel Spaß gehabt

Ich kann nur sagen: "Vielen Dank Charon, für die Organisation und das Zusammenhalten der Herde auf der sündigen Meile - zwinker!"

Ganz viele Grüßchen in den hohen Norden von
Lady Ann
36. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Sir Dennis am 17.05.11 23:36

Also auch ich muss mich bei flocke bedanken für alles und ja es war sehr schön und immer gerne wieder..

auch mit dir flocke..

und ich bedanke mich bei Lady Ann und Bdwarraq auch weil es war sehr nett mit euch in Auto!!!!

Sir Dennis
37. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von BDWarraq am 17.05.11 23:52

Huhu,

auch von meiner Seite vielen Dank an Charon für
die vorzügliche Gestaltung.

Das Treffen war eine durchweg positive Erfah-
rung, die meine Erwartungen weit übertroffen
hat. Anregende Gespräche, positive Überrasch-
ungen, gut gewählte Lokalitäten, einfach rundum
perfekt.

Da macht das Chatten gleich doppelt so viel
Spass, wenn man nun weiss, wie die Leute RL so
drauf sind.

Ich bin schon gespannt auf des nächste Treffen.

Restriktive Grüße,

BD(DS)Warraq.
38. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 19.05.11 21:25

Moin,

das Treffen am Sonnabend hat mich positiv überrascht, auch bezüglich der Teilnehmerzahl, ich hatte mit weniger gerechnet. Es hat sich wieder gezeigt, daß der direkte Austausch in der Realität eine andere Qualität hat als ein rein virtueller Kontakt.

@frettchen, Du weißt schon, wo der Ausdruck "naturlieb" etwas verbrannt ist? Sonst wirst Du beim nächsten Stammtisch daran erinnert .

Dann mal abwarten, wen ich so alles bei den nächsten Besuchen in der USB treffe .

Gruß,

Locutus
39. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 31.01.12 02:53

Moin Ihr Lieben,

nachdem Hamburg Treffen fand ja das nächste im Oktober 2011 in Würzburg statt. Die aktuelle Planung läuft im Moment auf ein Treffen im Frühjahr 2012 in Rheinlandpfalz drauf hinaus, auf das ich mich auch sehr freue.

Dann im Herbst 2012 könnten wir doch wieder was in Hamburg machen, oder?....

LG
Flocke
aka
Charon13
40. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Herrin Doris am 08.02.12 16:46

hallo zusammen also für den herbst in hh melde ich mich und meinen cucki schon mal an...was ich lesen konnte war sehr interessant und hat mich neugierig gemacht...lg herrin doris
41. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von lieber_subbie am 01.04.12 07:51

Moin Ihr Lieben,
an dem Treffen im Herbst in HH bin ich ebenfalls interessiert.

LG
lieber_subbie
42. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von sanu am 09.05.12 13:09

habe auch interesse an einem Treffen in HH
43. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 10.05.12 19:37

Guten Abend ihr Lieben und Bösen,

das klingt ja vielversprechend...

Ich plane mal so mit Bleistift im Oktober... Räumlichkeiten, und wer ein Hotelzimmer braucht, denke ich klären wir zu gegebener Zeit.

So wie es aussieht werden nicht Chatter in der Mehrheit sein..... aber wenn ihr wollt... ich werde Euch nicht abhalten....

Liebe Grüße aus Ahrensburg
Flocke
aka Charon13
44. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 11.05.12 21:36

Wenn der termin passt, bin ich gerne auch wieder mit dabei! -)
45. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 11.05.12 22:36

Moin Aragon,

aber immer wieder gerne! Sei herzlich willkommen...


LG Flocke
aka
Charon13
46. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 14.05.12 11:09

Ja Klasse, in Hamburg wäre ich auch wieder dabei
47. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 14.05.12 23:57

Ach VampireElf....

immer wieder gerne......

brauchen wir dann für Dich eine Lokalität, wo Du unter der Decke hängen kannst?

Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, das Du deine Flügel dann noch spreizen kannst...


LG
Flocke
aka
Charon13
48. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Dibre am 28.08.12 15:49

moin,
und was jetzt? 28.08.2012 und noch keine Termine?
49. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 29.08.12 22:29

Moin Dibre,

tja, was soll ich sagen......... es gab im August ein kleines Treffen in Ahrensburg... das hatte aber nichts mit dieser Ankündigung zu tun.

Meine Planung für dieses hier angekündigte Treffen sieht so Ende Oktober aus. Im Normalfall hätte ich dazu Anfang September etwas geschrieben. Aber da Du drängst.....


Mein Vorschlag wäre da der Sonnabend, der 27.10. 2012 in Hamburg.

Nun könnt ihr es euch überlegen.....

LG
Charon13
aka
Flocke
50. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von lieber_subbie am 01.09.12 09:35

Moin Flocke,

der Termin würde mir passen.

LG
lieber_subbie
51. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 01.09.12 20:21

Moin,

das klingt doch schon gut.....

Es wäre schön, wenn sich Leute die Lust und Laune haben in den nächsten Wochen... also bis zum 21. 09. melden würden. Dann ist das mit dem Platz einfacher...

Ich werde mal, wie beim letzen mal im unschlagbar anfragen, ob sie uns Platz bieten.... sonst frag ich mal im Catonium... oh sorry... im Cat ist an dem Abend, die Extravaganza........ Aber einen Ort werden wir schon finden...

LG Charon13
aka Flocke
52. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 02.09.12 20:04

Hi Flocke,

ich sag schon mal JA- ich würde sehr gern an diesem Wochenende nach Hamburg zum Treffen kommen.


Lg von der Schlossherrin/Herzdame
53. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 03.09.12 21:10

Moin Flocke,

das klingt doch schon gut.
Ich kann allerdings erst recht kurzfristig zusagen, aber im Kalender habe ich den Tag eingetragen.
Also, schaun mer mal, ob es klappt.

CU
Aragon
54. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 27.09.12 22:17

Moin Ihr Lieben....

Ich verlängere mal die Frist bis zum 30. 09. Dann schauen wir mal..... im Moment sind wir ja ein überschaubarer kleiner Kreis finde ich......



LG
Charon13
aka
Flocke
55. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von erotic lover am 28.09.12 18:25

Moin,
Bin zwar kaum Chatter, aber ich notier mir mal den Termin.
Gruß EL
56. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von frettchenM am 30.09.12 22:38

D
57. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von louiesa am 01.10.12 01:33

Schade, schade,schade....

Lady-Louiesa muss leider an dem Wochenende arbeiten
58. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 01.10.12 20:57

Tja, wirklich –schade, schade, meine herzerwärmende Lady Louiesa - aber ich denk mal das Treffen fällt sowieso in die Alster!
Aber selbst ist ja die Frau und verlässlicher, also treffen sich wir Ladys halt doch einfach so nebenbei- halt dann ein anderes Mal!
Ich hab zwar schon nee Fahrkarte, aber ich weiß mich auch so zu beschäftigen in HH, keine Frage nicht.

MFG

59. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 01.10.12 23:55

Guten Abend!

So..... Qualität ist ja immer wichtiger als Quantität
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einem schönem Plätzchen für uns machen....
Da ja an dem Abend auch die Extravaganza im Cat ist, frage ich mal in der Unschlagbar an.... finde ich Verkehrstechnisch auch am günstigsten. U-Bahn Station nicht weit weg.


Weiteres im Laufe der nächsten Tage

LG
Charon13
aka
Flocke
60. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 06.10.12 13:40

Hi Charon,

toll, dass du es doch noch möglich machen willst, aber mir ist wegen der traurigen Umstände im Moment so gar nicht nach einem lustigen Treffen!

LG von der Schlossherrin
61. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 10.10.12 22:40

Moin geliebte Schlossfrau.

diese Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Ich habe auch als mich kg-maus anrief und mir die Nachricht über Els Tod überbrachte überlegt das Treffen abzusagen.

Ich denke aber, so wie ich El Azote im realen Leben kennengelernt habe, wäre es nicht in seinem Sinne.... Das letzte mal haben El-Azote , KG-Maus einige andere liebe Menschen und ich uns im Juli oder August getroffen. In meinen Augen wäre sein Wunsch, wir leben und feiern ganz normal weiter, auch wenn der Verlust schmerzt, und trinken auf sein Wohl..... Das ist jetzt nicht unsentimental gedacht, sondern einfach wie ich El einschätzen würde.....


So on.......

LG Charon13
aka
Flocke
62. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 11.10.12 11:11

Dank dir Charon- ich antworte intensiver per PN!

LG SH
63. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 20.10.12 23:56

Moin ihr Lieben und Bösen.....

den Termin und Ort hätte ich fast vergessen ich glaube ich nicht beschreiben,...

also wie gehabt....im Unschlagbar...ab 20:00 Uhr

Wäre schön, wenn ihr Zeit habt...

Den Weg ins Unschlagbar in Hamburg werdet ihr wohl finden... Sonst bitte kurze Nachricht an mich....

LG
Flocke
aka
Charon13

64. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 21.10.12 08:28

Und an welchem Tag?
Es gab ja mehrere Terminvorschläge, und der letzte, den ich fand, ist Sonnabend, der 27.10 12.
Ist der jetzt der gültige?
65. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 21.10.12 10:00

Sorry,

ja 27.10.2012 um 20:00 Uhr im Unschlagbar.....

Gleicher Tisch wie beim letzten mal....

LG
Flocke
66. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 28.10.12 05:41

Guten Morgen...

und wieder einmal ein Danke von mir, für die Teilnahme, und die Überraschungsgäste....

Danke für einen sehr schönen Abend...

LG
Charon13
aka
Flocke
67. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von lieber_subbie am 28.10.12 07:37

Guten Morgen Flocke,

herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Mir hat es sehr gefallen!

Viele Grüße
lieber_subbie
68. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 28.10.12 16:35

Moin zusammen,

auch von uns ein herzlichen Dank für die Organisation des Treffens.
Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen!

Gruß,
Aragon + KH
69. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Tinas Herrin am 28.10.12 16:48

Wie schon vor 2 Jahren: es hat uns gut gefallen! Danke daß Du es organisiert hast, Flocke. Die Themen waren wieder spannend, optimale Gelegenheit für Herrinnen, sich effektive Erziehungstipps zu holen

Liebe Grüße
Tinas Herrin + Tina
70. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 29.10.12 13:11

Japp, vielen Dank Charon fürs organisieren
und das Nichtzutexten per Pn
Ich hab es auf jeden Fall nicht bereut mich doch noch auf den Weg gemacht zu haben…

Liebe Grüße hiermit auch noch mal an alle andern Beteiligten an diesem schönen Abend!

Wieder daheim- grüßt die Schlossherrin
71. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 02.09.13 00:13

Moin Ihr Lieben und Bösen,

da es einige Wackere gibt, die sich mal wieder ein Treffen in Hamburg wünschen, würde ich doch , Anfang November vorschlagen. So den 02.11. oder 09.11.2013

Bevor wir in die Zeit der Weihnachtsfeiern fallen, und alle wieder besinnlich werden....

In dem anderen Thread zum Herbsttreffen 2013 gab es ja schon Meldungen. Wer sonst noch Interesse hat, bitte mal kurz melden....

LG
Charon13
aka
Flocke
72. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 17.09.13 00:33

Hallo,

gewöhnlich gut unterrichtete Kreise munkelten, das es am besten am 09.11. wäre

Ich wäre auch dafür. Nun werde ich mal nach einem Ort Ausschau halten

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
73. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Keuschling am 25.09.13 21:55

Hi Flocke,

was mach die Suche nach einem geeigneten Ort?

Keusche Grüße
Keuschling
74. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 25.09.13 23:22

Guten Abend Keuschling,

die Suche verläuft auf Hochtouren.... aber da es das von mir sehr gemochte Unschlagbar nicht mehr gibt, und das Catonium an dem Abend eine GOA Party hat.....

Ist das finden eher schwer... aber mach Dir bitte keine Sorgen. Ich hab noch einige Schwerter im Feuer... Und wenn alles gut läuft, habe ich am kommenden Wochenende auch von dem Lokal eine Zusage, was mir gerade vorschwebt.

Ich melde mich bald wieder...

Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13
75. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von louiesa am 27.09.13 17:39

Oh, oh, die Spannung steigt.
Wo wird es stattfinden das Treffen im Hamburg?

Aber egal, ich komme auf jeden Fall und freu mich schon darauf, viele Chatter oder Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen.

Bis bald also

Lady-Louiesa
76. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 01.10.13 12:28

Hi Charon, weißt du nun schon etwas Genaues, dann könnte man eine Schlafgelegenheit in der Nähe buchen...?

Ich komm auf jeden Fall - sogar zu zweit.

Bis dahin, die Schlossherrin
77. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 08.10.13 17:58

Moin,

der Termin am 9.11.13 würde mir auch passen, wenn sich noch etwas geeignetes in HH findet. Einige der üblichen Verdächtigen ( locations ) fallen ja zum Wunschtermin aus, weil dort bereits andere Veranstaltungen respektive Treffen ( z. B. Stammtische) sind.

Gruß und potentiell bis zum 9.11.13,

Locutus

78. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 08.10.13 22:30

Guten Abend,

wohl wahr... die Suche nach einem Ort war nicht so einfach, da überall was los ist. Der 09.11. scheint ein besonders Datum zu sein.

Nun kann ich aber verkünden, das wir ein Lokal gefunden haben, was uns beherbergen wird.

Termin, wie gehabt, ab 20 Uhr im Joker in Hamburg, Reeperbahn 153

Näheres findet Ihr hier:
http://www.restaurant-joker.de/index.html

Ich bitte nun um Eure Meldung, wer dabei sein möchte, damit ich Plätze planen kann. Die bisherigen Anmeldungen, werde ich in den nächsten Tagen noch per PN kontaktieren.

Ich Danke für Eure Aufmerksamkeit..

LG
Flocke
aka
Charon13

PS.: Wenn es von einigen gewünscht wird, vorher noch andere Sachen in Hamburg zu machen, nur raus damit
79. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Tinas Herrin am 12.10.13 17:33

also wir versuchen auch dabei zu sein!!!
80. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 13.10.13 09:21

Wir werden auch versuchen wieder dabei zu sein.
81. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von locutus am 14.10.13 22:25

Moin in die Runde,

ich bin am 9.11.13 dann auch im Joker dabei, da ich die realen Begegnungen, gegenüber den virtuellen eindeutig bevorzuge.

Gruß und bis zum 9.11..

Locutus
82. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 02.11.13 00:46

Moin Ihr Lieben,

ich denke, das kleine Chat-Treffen Nord wird doch etwas größer aber okay, wenn Ihr wollt

Ich freue mich riesig auf Euch. Danke für die zahlreichen Nachrichten, meist per PN.

LG
Flocke
aka
Charon13
83. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 10.11.13 06:36

Moin Ihr Lieben,

das war wieder klasse Ich freue mich riesig das es alles funktioniert hat. Ich danke Euch für ein sehr schönes Treffen, und hoffe ihr seid wieder gut nach hause gekommen.

Müde aber zufrieden, viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
84. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Tinas Herrin am 10.11.13 18:25

Vielen Dank für die Organisation Flocke,
es hat uns sehr gut gefallen.

85. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von lieber_subbie am 10.11.13 19:53

Hallo Flocke,

vielen Dank für die Organisation!
Uns hat es auch sehr gut gefallen.

LG
lieber_subbie
86. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 11.11.13 11:49

Japp, war wieder schick !

Hast du fein gemacht, Flocke aka Charon13!

LG
87. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von DMarko am 11.11.13 18:34

Auch von mir ein Dank für die Organisation und die netten Gespräche. Schön, dass sich der Eindruck den ich von vielen im Chat hatte bestätigt hat. Genauso schön, dass sich der Eindruck bei manchen nicht bestätigt hat

Eine Sache ist mir am Sonntag dann noch vor die Linse gelaufen die schon passend zum Wochenende war: Bild
88. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 11.05.14 23:47

Moin Ihr Lieben,

da ja im Moment nicht viel zu Treffen geplant ist, und in Hamburg ja die Unschlagbar wieder auf hat, dachte ich mal an folgendes..... :

4. kgforum Chat Treffen Nord in Hamburg am 05.07. eventuell wieder in der USB. Ich werde mir vorher das Lokal mal ansehen, und fragen, ob sie es sich vorstellen könnten uns für einen Abend ein Obdach zu gewähren...

Wie gesagt, das war nur so ein Gedanke. Bei Interesse bitte wie gehabt, eine kurze Meldung an mich.

Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13
89. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von louiesa am 12.05.14 00:14


Moin, moin

da bekunde ich doch schon mal großes Interesse
und hoffe auf eine rege Beteiligung

Liebe Grüße
Lady-Louiesa
90. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 12.05.14 10:43

Die Idee ist gut!
91. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 12.05.14 23:25


... finde ich auch, sehr geehrter Aragon...

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
92. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 13.05.14 19:40

Interesse hätte ich schon und das nicht wenig, aber leider kann ich am 5ten nicht. * schluchz*
93. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 15.05.14 01:45

Moin Ihr Lieben,

da sich jetzt schon einige gemeldet haben, die den 19.07. terminlich besser finden, bemühe ich mich mal darum. Ich hoffe es passt Euch

Nu werde ich mal in der USB nachfragen wie es mit einem Tisch und ein paar Stühlen für uns aussieht.
Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
94. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von frettchenM am 29.05.14 23:59

Da
95. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Rufus38 am 31.05.14 09:33

Am 19.07. habe ich auch Interesse
96. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von louiesa am 01.06.14 00:54

Moin zusammen,
in Absprache mit Flocke/Charon13 habe ich mich um den Termin gekümmert.

Es ist jetzt am Samstag den 19.07.2014 ein Tisch ab 20:00 Uhr in der Unschlagbar bestellt.

Wir brauchen nur noch die Anzahl der Personen, also meldet euch bei Flocke oder mir. Es wird sicher wieder ein interessanter schöner Abend.

Bis dahin eine schöne Zeit

Lady-Louiesa
97. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 01.06.14 16:48

Moin,

das macht Lady-Louiesa hier schon ganz gut...
Klasse klasse klasse.....

.... und ja, eine Anmeldung wäre wie gesagt sehr schön....

Danke und viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
98. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 01.06.14 19:13

Hast du was anderes erwartet - Charon?

Sie ist einfach großartig, auch als meine beste Freundin :P !

grüßlis
99. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 01.06.14 20:17

....nix anderes habe ich hier gesagt

Niemals.......

Lady-Louiesa ist schon gaaaaannnnnnzzzzzz toll. Da stimme ich Dir absolut zu

LG
Flocke
aka
Charon13
100. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Aragon am 30.06.14 09:43

Leider, leider...

So gerne ich die "neue" USB kennenlernen möchte, und so gerne ich wieder an dem Treffen mit euch dabei wäre, kann ich wegen der Arbeit an dem Termin leider nicht dabei sein.

LG
Aragon
101. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von frettchenM am 05.07.14 19:01

Na,
102. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von VampireElf am 05.07.14 23:03

Oh, leider bin ich bis zum 20.07 in Österreich

und ja, das mit dem Chat ist auch blöd, da hat man garkeinen Kontakt mehr.

Aber wenn meine Freundin mal wieder in Hamburg ist, kann man ja vielleicht auch wieder zusammen Grillen
103. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 08.07.14 00:49

Grrrrr

ich bekomme laufend PN´s zum Treffen und Antworte nicht drauf. Mea Culpa......

Lady-Louiesa hat da noch eine Aufgabe wenn es sich um meine Erziehung dreht, denke ich......

Ihr seit nicht vergessen, aber meine Zeit war leider in den letzten Tagen knapp bemessen......

Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf vertraute und neue Gesichter. Schade die Meldungen von Aragon und dem Flattertier..... Aber na gut, dann beim nächsten mal...

LG
Flocke
aka
Charon13
PS: Ich wollte nun nicht sagen, das die Anmeldeliste geschlossen ist...
104. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von louiesa am 15.07.14 19:44

So... der count down läuft

An die Unschlagbar hab ich noch mal gemeldet, dass wir definitiv am Samstag 19.07.14 ab 20:00 Uhr kommen.

Falls jemand kurzentschlossen dann doch noch dazu kommen möchte, werden wir bestimmt noch ein Stühlchen dazu stellen können.

Falls irgendjemand nicht weiss wo er uns dann finden kann:

http://un.schlagbar.de/

Also bis Samstag, ich freu mich
LG
Lady-Louiesa
105. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Namagnot am 15.07.14 20:44

Mist, zu spät auf den Schirm bekommen.
Krieg das nicht so schnell mehr organisiert, vielleicht beim nächsten mal wieder dabei.

Viel Spaß Euch

Tonga
106. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von rumblefish am 17.07.14 23:04

Ich freue mich auch schon sehr darauf Euch dort zu treffen

Bis Samstag dann
107. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 20.07.14 23:46

So so,

das war also wieder ein kleines aber feines Treffen in Hamburg. Von der Lokalität möchte ich nichts schreiben, da es mich etwas graust. Das Lokal in Hamburg war mal sehr gut, meiner Meinung......... Darum haben wir es auch dort versucht.
Das was ich/wir am Samstag erlebten, ......sei es drum. Manchmal ist es besser, etwas nicht neu zu beleben.

Auf alle Fälle meinen Dank an die Teilnehmer für einen sehr schönen Abend, was die Mischung und Gespräche angeht...

Ich hoffe, Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen.

Viele liebe Grüße, es war schön mit Euch
Flocke
aka
Charon13

108. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von lieber_subbie am 21.07.14 18:04

Hallo Flocke,
liebe Lady-Louiesa,

es war insgesamt ein sehr schöner Abend!
Vielen Dank für die Organisation des kleinen, aber feinen Treffens!

LG
lieber_subbie
109. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.07.14 20:20

Es war wie immer ein toller zum Teil sehr verschlossener Abend, auch wenn das vermutlich das heißeste Wochenende des Jahres war und wir auch noch die letzten Gäste in der USB.

Vielen Dank noch mal für das Organisieren und das Kommen … und sorry noch mal - das der Brunch am Sonntag ausfallen musste, das war einfach nee Nummer zu warm! Das nächste Mal, ich hoffe doch stark, das es dazu kommt- lieber im Frühjahr oder Herbst – Februar hatten wir ja schon mal, soviel zu den Jahrzeiten in HH.

Aller herzlichst – die Schlossherrin






110. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 21.07.14 21:26

Ihr scheint wohl einen heftigen Eindruck hinterlassen zu haben, denn auf der Startseite der UnSchlagBar heißt es nun:

"Die USB 3.0 ist leider seit dem 19.07.2014 geschlossen."

Freundl. Gruß

111. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.07.14 22:07

Liebe Sarah,
der heftige Eindruck war wohl eher auf der anderen Seite.

SH
112. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 21.07.14 22:46

Hallo GS,

Zitat

Es war wie immer ein toller zum Teil sehr verschlossener Abend

Das freut mich für alle Teilnehmer/innen, denn das gibt wohl Ansporn für weitere Treffen.


Zitat

auch wenn das vermutlich das heißeste Wochenende des Jahres war

Ich vermute mal, diese Aussage bezieht sich nicht nur auf die sommerlichen Temperaturen des letzten Wochenendes.

Zitat

und wir auch noch die letzten Gäste in der USB.

auch diese Bemerkung kann ich nun besser einordnen.

Freundl. Gruß
113. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.07.14 23:10

Na fein - folssom,

ich schätze dich sehr, ob deines wachen Verstandes - auch wenn der hier im Forum sehr, sehr selten gefragt ist - aber dann komm doch einfach das nächste Mal höchst selbst zum Treffen, dann kannst du auch mit reden/schreiben…

LG



114. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von rumblefish am 22.07.14 21:16

Das war in der Tat ein sehr interessanter Abend mit netten Forumsmitgliedern im sommerlich heißem Hamburg gewesen. Vielen Dank natürlich auch an die Organisatoren die diese Treffen ermöglicht haben

Schade um die USB, der Laden hätte Potential gehabt aber zu der Performance am Samstag fehlen auch mir die Worte . Immerhin hatten wir so noch eine nette Zwischenstation auf der Reeperbahn.
115. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 24.07.14 23:56

Zitat

aber dann komm doch einfach das nächste Mal höchst selbst zum Treffen

Würde ich ja gern mal machen, aber wir haben auch noch andere Hobbys, so waren wir z. B. (wie jedes Jahr) mit unserem Mustang convertible am 19.7. beim "all american car" Treffen in Oberhausen Centro und hatten dort auch reichlich Spass.

Wenn es denn terminlich passt: gerne
116. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 27.07.14 01:19

Moin,

da ich jetzt durch viele Chat-Treffen schon eine ganze Menge Teilnehmer real kennengelernt habe, würde ich mich auch sehr freuen, mal mit folssom ein Getränk zu mir zu nehmen.

Das war jetzt frei von jeglicher Ironie.....

Nein, im Ernst: folssom ist so ein Forums Urgestein, mit dem ich mich gerne mal austauschen würde. Real meine ich jetzt...

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
117. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 27.07.14 21:07

Da würde ich mich mal Flocke/Charon anschließen wollen!

Aber es gibt leider Menschen, die haben chronisch keine Zeit, erst recht nicht für Treffen. (das ist auch ganz Wertfrei).


Grüßlis
118. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 28.07.14 01:10

Moin geliebte Schlossherrin,

warum spüre ich in deinem Beitrag "bad vibrations"?

Ich erinner mich zu gut an Gerüchte, das ein gewisser Keuschling nicht real ist, weil er mal zusagte zu Treffen und dann doch nicht auftauchte. Er hatte immer begründet abgesagt.

Und dann ist er in Frankfurt zum Treffen aufgetaucht.

Ganz ehrlich, ich mag es nicht einer Person hier unterschwellig zu unterstellen sie sei ein Fake oder so. Meine Erfahrung aus nun fünf Jahren Chat ist da ganz anders.

Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13

119. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 28.07.14 10:27

Lieber Charon/Flocke,

da bin ich jetzt so ein bisschen beleidigt , also ich hab mich dir angeschlossen, auch ganz ohne Ironie und folssom ein Fake?- ähm - da würde ich dich ja noch eher für einen halten!


Das mit der Zeit meinte ich eher so, das es früher folssom schon mal an Zeit mangelte für ein Treffen, und man ja auch selber mal Initiative zeigen kann, wenn man denn so gern will. Ich hab ja auch noch mal gefragt, ob man den Termin in HH nicht verschieben kann und es hat geklappt ! Hier war wohl die Fragestellung eher, ob man denn dann wirklich will!

LG

Und da dies wieder ein privates Scharmützel ist, kann das gern gelöscht werden, hab gerade beschlossen, ich schreib hier einfach nix mehr!
120. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 29.07.14 01:20

Ach meine Geliebte Schloßherrin,

ich verstehe Dich sehr gut. Ich wollte Dir ja auch gar nix unterstellen!

Das hier in diesen Thread ein Mod wegen Privatem-Gedöns eingreift, glaube ich nicht.... Die Treffen sind ja unsere private Sache...Die Vor und Nach Berichterstattungen ja auch. Darum hat das hier Platz, finde ich.

LG
Flocke
aka
Charon13

PS.: FrettchenM nannte mich mal eine Fakerin.....Bitte um Beachtung, Geliebte Schloßherrrin
121. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 29.07.14 21:15

OK, beste kleine Flocke und großer Charon13, auf das ich dir das nächste mal ein großes Bier ausgeb !!!!

Versprochen die Schlossherrin

(der Chat fehlt einfach...)
122. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 30.07.14 00:51

ja!!!

Du hast völlig Recht, der Chat fehlt auch mir sehr.

Was würde ich mich freuen, wenn wir bis Mitte August wieder einen hätten. Chat meine ich jetzt...

LG
Flocke
aka
Charon13
123. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 30.07.14 01:08

Nun noch mal was ganz kurzes ohne Spaß und Schabernack.

Ich denke, das "regional Treffen Nord" fand nun zum 4. mal statt.... und das finde ich sehr sehr schön. Zumal wir da ja ständig super Teilnehmer auch aus anderen Regionen haben. Halle an der Saale, Paderborn, Bonn oder Mainz...waren nur so einige Beispiele, alle herzlich willkommen Großartig, das Ihr zu uns nach Hamburg kommt. Es ist wirklich absolut klasse mit Euch!!!

Nun möchte ich erst mal holla1 unterstützen, der ein Treffen in Frankfurt am Main plant. Das wäre dann dort auch schon das zweite. Ich mag falsch liegen, denke aber, das wenn etwas in einer Region öfter angeboten wird, eher auch von Außenstehenden oder Unentschlossenen angenommen wird. Je öfter desto besser, und bei Neulingen fällt dann dadurch die Hemmschwelle auch mal zu so einem Treffen aufzutauchen. Soweit zur Theorie...

Euch noch einen schönen Abend, und entschuldigt dieses Statement bitte...

LG
Flocke
aka
Charon13

PS: Ich war jetzt zu Treffen in Bonn, Würzburg, München, Frankfurt und Hamburg. Auf allen habe ich sehr interessante Menschen kennengelernt. Wenn wir hier LeserInnen haben, die es noch niemals wagten.... Gebt Euch einen Ruck, und schaut auch mal vorbei..... Wir beißen meist nur auf Wunsch.
124. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 31.07.14 00:32

Hallo Flocke/Charon/SH,

Zitat

da ich jetzt durch viele Chat-Treffen schon eine ganze Menge Teilnehmer real kennengelernt habe, würde ich mich auch sehr freuen, mal mit folssom ein Getränk zu mir zu nehmen.

Vielleicht klappt es ja mal, würd mich auch freuen, aber im Moment liegt unser Focus eher im privaten Bereich.
Warum: schaut euch bitte mein nächstes posting an.
Freundl. Grüße
125. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 31.07.14 01:14

Hallo Geliebte Schlossherrin,

Zitat

Aber es gibt leider Menschen, die haben chronisch keine Zeit, erst recht nicht für Treffen.


Solche Antworten nerven mich (in diesem Fall wohl klar auf mich bezogen)
Ein kleiner unvollständiger Abriss (immer mit Partnerin) meiner Aktivitäten:
-Start: 1981 Besuch einer besonderen Lokalität in der Erichstraße in Hamburg (wurde wiederholt)
-anschließend halbjährige Treffs bei den CC Veranstasltungen in Stuttgart
-Besuch der legendären "Dinner Parties" auf Schloss Opherdicke (wo erstmals die Kreationen von Latowski vorgestelltt wurden) und im Wuppertaler Zoo (mit Symmphonie Orchester, was dann leider den Verantalter kostenmäßig überforderte, ruckzuck war der RR weg)
-legendäre Parties im AmsterdamZoo von demask
-ganz tolle Parties auf der Burg Vondern und weitere Burg-parties, wie in Berghem usw.
-4 mal in San Francisco auf der wohl größten SM Party WORLD WIDE (bis zu 300000 Teilnehmer)
-diverse andere Angebote haben wir auch noch wahrgenommen


126. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von folssom am 31.07.14 01:24

Hallo Flocke,

Zitat

Was würde ich mich freuen, wenn wir bis Mitte August wieder einen hätten. Chat meine ich jetzt...


Würd mich auch freuen, wenn der Chat hier in kürze wieder funktionieren wird.

Freundl. Gruß
127. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 31.07.14 11:53

@ folssom

Und mich nervt es, wenn man sich hier einmischen muss, obwohl man ja offensichtlich genug Privates zu tun hat!

@ Charon

Meine Idee/Ansatz mal mit Begeisterten ein ganzes WE lang in einem Haus zuverbringen steht ja immer noch, aber da ich unbedingt euch dabei haben will und ja auch mal Lady L`s Gutschein eingelöst werden soll, ist eine Terminfindung, bei soviel Wochendarbeitern echt Glückssache, aber ich schwatz da noch mal intensiv mit deiner Holden drüber...
Es ist natürlich auch immer toll und spannend neue live Bekanntschaften zu machen, aber wie ich merke, ist schon das pflegen der Alten leider zu selten drin.

sonnige Grüße



128. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 13.05.19 21:13

Moin Ihr Lieben und Bösen,

lang lang ist es her...... aber wir haben wieder erfolgreich angefangen. Unser Treffen in Dortmund am 11.05.2019 war sehr schön. Aktuelle Termine werden wohl unter folgendem Link zu finden sein.

https://kgforum.org/display_5_2402_97786.html


Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
129. RE: kgforum Chat Treffen Nord

geschrieben von Flocke am 04.01.20 22:35

Moin Ihr Lieben und Bösen

Nachdem unsere letzten beiden Treffen in Dortmund und in Bamberg waren, suchen wir mal wieder Hamburg heim.

Geplant ist der 28.03.2020.

Wer also Lust hat, uns Chaoten mal in Farbe und Bunt zu erleben, möge sich bitte melden. Das gilt natürlich auch für Forumsnutzer, die nicht Chatten.

Näheres hört ihr bald von mir.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13


Impressum
© all rights reserved, 2024