Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schnick-schnack am 11.04.11 22:58
letzter Beitrag von SmartMan am 02.06.11 19:38

1. Test FunFactory Share & Share XL

geschrieben von schnick-schnack am 11.04.11 22:58

Hallo zusammen,

zwei Wochen ohne Antwort. Hat sich dann wohl erledigt
zum Löschen frei gegeben

Gruß Schnick-Schnack
2. RE: Test FunFactory Share & Share XL

geschrieben von Lennie am 02.06.11 17:06

Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Share gemacht. Hatte die verschiedenen Größen im Laden mal in der Hand und da ist mir das Problem mit der Stabilität aufgefallen. Das Verhältnis zwischen Gewicht des "äußeren" Teils und der engsten Stelle ist wohl nicht ganz ausgereift. Wenn man den dann im stehen benutzen will, so knickt der Schaft etwas nach nuten weg. Zu sehen ist das auch hier. Ich habe jedoch gehört das das nicht so ein Problem ist, wenn Frau bei der Benutzung die Beine geschlossen hält.

Wie gesagt sind dies alles allerdings keine wirklichen praktischen Erfahrungen.
Vielleicht hab ich dir damit ja schon weitergeholfen.
3. RE: Test FunFactory Share & Share XL

geschrieben von Lennie am 02.06.11 17:08

Dieser Link war gemeint
http://www.youtube.de/?watch?v=7D1i1pL8V0w
4. RE: Test FunFactory Share & Share XL

geschrieben von SmartMan am 02.06.11 19:38

>Erläuterung zur Verfremdung der Links<


Impressum
© all rights reserved, 2024