Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sweet-josefine am 22.04.11 05:48
letzter Beitrag von imgusk am 28.11.15 10:38

1. Regenschutz..

geschrieben von sweet-josefine am 22.04.11 05:48

braucht man hoffentlich nicht zu schnell mehr..

2. RE: Regenschutz..

geschrieben von diccy am 22.04.11 10:50

Hallo,

entschuldige vielmals wenn ich Dir widerspreche, aber bei der Aussicht kann es gar nicht oft genug regnen.....
3. RE: Regenschutz..

geschrieben von sklave76 am 28.04.11 06:37

Ja da sollte es jeden Tag regnen !!!
4. RE: Regenschutz..

geschrieben von schutzanzugsklave am 27.11.15 13:15

Die Flüsse brauchen derzeit viel Wasser und der Wald genauso. Würde es wieder mal regnen, könnte ich einen schönen Spaziergang in meinem Klepperregenmantel machen und die saubere Luft genießen.
5. RE: Regenschutz..

geschrieben von imgusk am 28.11.15 10:38

...schade, dass nicht mehr erkennbar ist, welches Bild am Threadstart hinterlegt war... Regenschutz gehört definitiv zu meinen Fetischen. Am besten komplett in Regencape, Regenhose und Gummistiefeln und darunter ebenso komplett in Latex.

Grüße Imgusk


Impressum
© all rights reserved, 2024