Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 10.05.11 00:29
letzter Beitrag von sweat am 10.05.11 10:21

1. auch eine Erfahrung :-)

geschrieben von seidendessous am 10.05.11 00:29

ich bin aktuell in Amsterdam - natürlich trage ich meinen My Steel Transformation, damit ich eben gesichert bin.
Ich wollte heute Abend noch ein wenig durch die Gassen gehen und landete rein zufällig im Red Light District – ist wirklich nur um die Ecke und eigentlich wollte ich da ja gar nicht hin
Jedenfalls ist das Gefühl der metallischen Sicherheit im Angesicht all der reizenden Angebote fürs Auge echt lustig („Wenn Ihr wüßtest, ….“).

Nun gut … das Ende vom Lied war…. „ein Bier zuviel!“ oder „wo soll ich pinkeln?“
Also machte ich mich auf den Heimweg … erst mit gemäßigtem Schritt, dann hektisch nach Bäumen und Dunkelheit Ausschau haltend (verdammt, hier ist aber auch alles – nicht nur rot – beleuchtet, und jeder Winkel hell) … und daran denkend, daß ich mich ja mädchenhaft setzen muß (oh Gott, was ist, wenn ich daneben pinkel?) …
Zu guter letzt bin ich gelaufen (Hey, ich mache Sport) – und erstaunlicherweise half der Druck der Bewegung, die inneren Kanäle zu sperren und so kam ich glücklich auf dem Zimmer an, riß mir die Hose runter und --------- entspannte

Wie gesagt, auch das ist eine Erfahrung!

Eure Susanne in Seide
2. RE: auch eine Erfahrung :-)

geschrieben von NickG am 10.05.11 00:51

... rein zufällig ... HA!

Danke für deinen Bericht, ich brauchte einen Grund zu lächeln.

Nickg
3. RE: auch eine Erfahrung :-)

geschrieben von Fredy2 am 10.05.11 01:30

Also ich kann mir zurzeit nicht vorstellen in einem Rotlicht District zu landen, auch nicht zufällig.
Seit ich im Arch versperrt wurde, wäre für mich eine sexuelle zusätzliche Reizung die reinste Hölle.

Mir wurden sogar als Strafe wegen nörgelns wegen dem KG Windeln in versperrten Windelhosen verpasst, welche ich hoffe bals loszuwerden.

LG. Fredy.

Ps.: Zum HA ! von NickG kann ich nur annehmen, dass er keinen Voll-KG trägt.
4. RE: auch eine Erfahrung :-)

geschrieben von sweat am 10.05.11 10:21

Moin Susanne,

ich war im letzten Jahr mit meiner Gebieterin auf einer (kleinen) Wandertour, einer Halbtageswanderung in sehr überschaubarem Gelände. Als sich ein geeigneter Platz bot, meinte Sie, sie müsse nun mal und ich sah sie in einem kleinen nahegelegenen Wald verschwinden.
Irgendwie verspürte ich auch schon die ganze Zeit so einen unheilvollen Druck und dachte mir: "Vielleicht ist das hier die letzte gute Möglichkeit". Also stapfte ich ihr hinterher und suchte mir ebenfalls ein geeignetes Plätzchen zum hinhocken. Erst als es unter mr bereits plätscherte, sah ich meine Eheherrin unweit in gleicher Haltung. Wir haben beide herzlich gelacht.
Ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen: In der Natur in der Hocke zu pullern, weils eben anders nicht (mehr) geht, Spritzer an den nackten Beinen (wg. kurzer Hose) und mit einem Papiertaschentuch abtrocknen. So ein KG eröffnet einem eben ganz neue Horizonte.

Gruß

sweat


Impressum
© all rights reserved, 2024