Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave von gaby am 13.05.11 08:41
letzter Beitrag von Fuchtel am 03.07.11 08:55

1. penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 13.05.11 08:41

was ist der reiz einen penis-plug zutragen ,ist das geil mach es schmerzen oder ?,wer gibt tipps .
2. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 13.05.11 17:44

Hallo Sklave von Gaby,
da gibt es sicherlich mehrere Aspekte, die man anführen könnte.
Zum einen ist da der Reiz des Reizes selbst. Du penetrierst eine der empfindlichsten Körperöffnungen des Mannes, die von Natur aus ja eigentlich nie penetriert wird. Es ist also einerseits die Erfahrung, vorne penetriert zu werden, was einem Mann vielleicht ein stückweit das Gefühl vermittelt, das eine Frau bei der Penetration empfinden könnte. Zumindest betrachtet es meine KH aus diesem Blickwinkel.
Als Träger eines Doppelten Cockring mit Plug erregt mich dieser Aspekt genauso, wie es meine KH erregt, mir den Plug einzuführen und mich mit diesem in mir fixiert zu verschliessen.
Dann führt natürlich die Anwesenheit eines Plugs in der Harnröhre unweigerlich zur Reizung derselben, was natürlich zu einer dauernden Erregung beim Träger führt. Man ist schlichtweg dauergeil.

Dann finde ich persönlich - wie meine KH auch - eine solche Schellenkonstruktion ästhetisch sehr ansprechend. Auf eine perfide Art wird die körpereigene Anatomie dazu genutzt, den Träger zu reglementieren und dennoch schmiegt sich das Teil an die natürlichen Konturen an. Gerade meine KH findet es toll, daß der KG die Hoden besser hervorhebt, damit sie besser damit spielen kann.

Für die härtere Gangart wären dann noch die Möglichkeiten von Reizstrom oder das Anbringen eines Vibrators zu nennen. Damit wird der KG-Träger dann endgültig zum Wahnsinn getrieben.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist wie bei jedem KG das Zusammenspiel von Kopfkino und physikalischer Reizung/Reglementierung. So ein Plug geht dann eben nur noch etwas weiter/extremer gegenüber einem Plug-losen KG.

Das alles ist natürlich wie immer eine Sache des eigenen Geschmacks. Wer dem Ding mit angsterweiterten Augen gegenüber steht und noch lange überlegen muss, ob er nicht lieber gleich seine Vorstellungen von Keuschheit ganz über Bord wirft, sollte die Finger davon lassen. Wer aber mit einer gesunden Neugier und langsam und vorsichtig an die Sache heran geht, wird darin sicherlich bald eine Bereicherung für sein Sexualleben sehen.
Bei uns war es so.

Just try and have fun!

Gruß
Captain
3. RE: penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 15.05.11 18:22

wie ist das mit einem pa-ring, und wie lange kann man ihn tragen .
4. RE: penis-plug

geschrieben von paarsh24632 am 15.05.11 22:38

einen pa ring trägt man dauerhaft. soviel vor weg. ich selber trage auch einen pa, jedoch seit meiner verschlossenheit recht selten. eher gesagt seit einem guten 3/4 jahr nicht mehr.

seit ich einen kg aus dem hause steelworxx habe, looker mit herausnehmbaren plug, muss, bzw. darf ich den plug in regelmäßigen abständen genießen. es ist schon so, dass der plug die harnröhre sehr reizt. zum teil auf eine angenehme weise, doch manchmal auch auf eine sehr unliebsame. es ist nicht immer unbedingt eine frage des geschmacks, eher eine frage des empfindens. dieses sollte aber jeder für sich selber ausmachen.
5. RE: penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 20.05.11 18:48

meinen pa-ring trage ich schon jahre auch im Kg muß ihn dann auch mal raus machen ,mich reißt der Plug ,will wissen wie das ist, geil oder .
6. RE: penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 24.05.11 14:39

eine frage an die Plugträger :kann man(n) mit dem Plug auch Intim sein ,und wie ist das ?
7. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 24.05.11 20:49

Hallo Sklave von Gaby,

natürlich kann man mit dem doppelten Cockring mit Plug gerade wegen seiner sehr offenen Konstruktion auch gut spielen. GV geht natürlich nicht. Ist ja schließlich ein KG, und zwar ein sehr ausbruchsicherer.

Meine KH liebt es, mich zu verwöhnen und heiß zu machen, während ich den KG trage. Sie liebt die Hervorhebung meiner Hoden durch den Cockring. Gerne reizt sie mich auch mal mit ihrem Vibrator an der Eichel, bis sich mein kleiner Freund auf seinem Spieß reckt und streckt (dafür habe ich den KG bewusst länger gewählt). Sie genießt es umso mehr mich anzutörnen, weil sie weiß, dass es mir mit dem eingeführten und verschlossenen Plug so gut wie unmöglich ist, zum Orgasmus zu kommen.
Die Möglichkeit der Kontraktion der Harnröhre ist durch den Plug eingeschränkt. Somit entfällt ein wesentlicher Bestandteil und Voraussetzung für einen Orgasmus. So kann sie stundenlang mit mir spielen und mich geil halten, ohne dass ich komme.

Mit dem Cockring mit Plug bin ich erst 2 Mal innerhalb der letzten 2 Jahre durch Masturbation zum Orgasmus gekommen. Das war aber auch schon Hardcore-Masturbation, um das zu schaffen. Ich habe das danach beide Male fürchterlich bereut, da ich mich zu sehr gereizt hatte und danach den KG und den Plug gerne entfernt hätte. Ging aber nicht, da verschlossen. Logisch. Aber die Schmerzen nach dieser Aktion waren jedesmal heftig und dann nicht heraus zu können aus dem KG........ Den Rest kannst Du dir denken.

Gruß
Captain
8. RE: penis-plug

geschrieben von peach_27 am 25.05.11 01:10

hallo sklave von gaby,

ich habe mal mit nem penis plug gespielt, anfangs hat er sehr gut gehalten. dann hat sich durch das spiel die harnröhre gedehnt, und nun fällt er raus, wenn ich presse. oder uriniere. daher möchte ich den plug nicht tragen beim GV, aus angst, ihn zu verlieren, und sie zu verletzen..

hallo captain,

mich würde interessieren, ob das nicht schmerzt, wenn die Eichel gegen das Ende drückt. ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor, die stelle wo der stab oberhalb des penis mit dem plug verbunden ist? ist die auflagefläche gross genug?

Gruss peach
9. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 25.05.11 13:09

Hallo peach_27,

also bei mir schmerzt es nicht, wenn ich vorne anstosse. Bei mir ist der große Cockring (siehe Avatarbild) auch in der Länge reichlich bemessen. Nur an "guten" Tagen erreiche ich mit der Eichelspitze das vordere Ende des Plugs und damit auch die Befestigung. Wenn ich dann "dran" bin, ist der Druck auch nicht mehr stark genug um Schmerzen zu verursachen. Ich empfinde es eher als stimulierend.

Die Befestigung des Plugs hat bei meinem großen Modell Standardmaße. Die Auflagefläche vorne würde ich mal auf 1,5 cm schätzen.

Mein kleineres Modell (Gesamtlänge 6 cm mit 7 cm Plug und halbkugelförmiger vorderer Auflage-/Abschirmfläche zur Befestigung hin) ist aufgrund der Kürze wesentlich unangenehmer zu tragen. Hier baut sich wirklich stärkerer Druck auf, der trotz der großen Fläche vorne schnell schmerzhaft werden kann. Da ich nicht verstümmelt bin, kommt bei diesem KG noch oft das Einklemmen der Vorhaut in engeren Beinkleidern hinzu. Diese Probleme habe ich mit dem großen Cockring nicht.

Der kleinere KG ist allerdings ein Gebrauchtkauf meiner KH hier aus dem Forum. Die Größe hat sie gut geschätzt, aber bei einer Neuanschaffung direkt von Steelworxx hätte ich persönlich die Form der vorderen Abschirmung ähnlich dem Looker 02 gewählt. Bei meinem ist sie umgekehrt, was natürlich bei steigendem Vorwärtsdrang meines Penis eine Weitung der Eichelspitze zur Folge hat. Meiner KH ist das ganz recht so, damit ich ständig an meinen Status als ihr Keuschheitssklave erinnert werde.

Keusche Grüße
Captain

Ich mache gerade die interessante Feststellung, daß in der Vorschau für diesen Beitrag das Wort (be-schnitten) automatisch durch verstümmelt ersetzt wird und ich es auch nicht ändern kann. Ist das so gewollt?
10. RE: penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 25.05.11 18:37

und wie ist der Plug ohne KG,ich meine das tragen,ist das ein geiles Gefühl ?
11. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 25.05.11 19:20

Hallo Sklave von Gaby,

Du bringst meine KH, die gerne mal hier mitliest, gerade auf eine Idee. Sie würde gerne für einen meiner KG´s ein Vorderteil mit einem geraden Plug bestellen und mich damit dann vögeln, während ich ihn tragen muss. Ich bin schon wieder ganz wuschig, wenn ich daran denke.

Danke für Deine Anregung. Mit einem losen Plug würde ich das nicht probieren wollen. Wer weiß, wie sich das Teil im Körper verschiebt und bewegt. Auch wenn ich gerne mal Extremes probiere, das wäre mir dann doch zu gefährlich. Auf den Kick, mir anschließend etwas aus dem Unterleib operieren lassen zu müssen, stehe ich dann doch nicht.

Ich werde berichten, sobald wir die Idee umgesetzt haben. Kann nicht lange dauern. Meine Liebste hat schon das Kontaktformular von Steelworxx aufgerufen.

Gruß
Captain
12. RE: penis-plug

geschrieben von SklavinSabine am 25.05.11 19:34

Wenn ich deine Nachricht richtig deute, Captain, dann möchtet ihr euch also ein Penetrationsrohr (gerade Penishülle ohne Biegung) mit integriertem und ebenfalls nicht gebogenem Plug bestellen?!
13. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 25.05.11 19:55

@ Sklavin Sabine

auf das Penetrationsrohr wollen wir gerne verzichten. Die Konstruktion soll nach wie vor auf dem sehr offen gehaltenen doppelten Cockring mit Plug basieren. Nur dann eben nicht mit gebogenem sondern mit geradem Plug.

So können wir uns spüren, obwohl ich weiterhin verschlossen bin. Das dürfte sich auch im Sinne meiner Ausdauer beim GV auswirken. Aus bereits genannten Gründen ist es extrem schwierig für mich, mit Plug in der Harnröhre einen Orgasmus zu bekommen. Meine KH schwärmt schon gerade von den zeitlich verlängerten Möglichkeiten.

Gruß
Captain
14. RE: penis-plug

geschrieben von sklave von gaby am 01.06.11 10:43

wie lang sollte ein penisplug sein ,damit man ihn länger tragen kann
15. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 01.06.11 11:02

Hallo captain,

"Ich mache gerade die interessante Feststellung, daß in der Vorschau für diesen Beitrag das Wort (be-schnitten) automatisch durch verstümmelt ersetzt wird und ich es auch nicht ändern kann. Ist das so gewollt?"

Versuch´s vielleicht mal mit ´b*schnitten´?

Aber die Antwort auf Deine Frage hielte ich schon für interessant.
Ohnehin entdecke ich hier in diesem Forum einige Merkwürdigkeiten, die es in anderen Foren nicht gibt (z.B. an die eigenen Beiträge nicht mehr heranzukommen)....(?) usw.


Gruss

unlocked
16. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 01.06.11 11:07

Hallo zusammen,


will hier noch ergänzen, dass ich zum Punkt ´Penis-Plug´ auch schon eine Frage aufgeworfen habe.
Inzwischen habe ich allerdings einen Thread entdeckt, in dem das Thema unter dem ´Hygiene´ - Aspekt schon mal diskutiert worden ist.

Mal sehen, ob ich dazu noch einen Beitrag hinzufüge.


Gruss unlocked
17. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 01.06.11 20:21

Hallo zusammen,

Entzündungsprobleme kenne ich mit dem Edelstahlplug nicht. Zwar riecht der Urin nach längererem nicht Urinieren erst etwas streng, aber das ist nur der im Plug verbliebene Rest der vorherigen Sitzung. Danach kommt frischer, geruchloser Urin nach. Gänzlich entleeren läßt sich der Plug nie. Aber weder Harnwegsinfekte noch Blasenentzündungen sind bei mir jemals wegen des Plugs aufgetreten. Das passiert mir nur, wenn meine KH und ich ab und an (gottseidank immer seltener) mit Kathetern experimentieren. Da kann ich mich regelmäßig darauf einstellen, eine Blasenentzündung und einen Harnwegsinfekt schon nach kürzester Zeit zu bekommen. Ich habe so das Gefühl, daß das auch damit zusammenhängt, daß die Oberfläche des Katheters wesentlich rauher ist.

Zur Frage der Länge des Plugs: Für das Kopfkino bedeutet natürlich länger immer besser. Ich persönlich habe mir den Plug immer einen Zentimeter länger bestellt als die Gesamtlänge des KG, also bis 1 cm hinter den A-Ring. Damit bin ich immer gut gefahren. Andere Mitglieder hier im Forum haben der Sicherheit wegen auch schon mal 2 Zentimeter mehr Länge nach hinten heraus probiert. Aber genauso viele Berichte kenne ich, wo der Plug wieder um einen cm gekürzt wurde, weil der Plug mit der Endkugel beim Sitzen unangenehm drückte. Bezüglich der Ausbruchsicherheit reicht mir der 1 cm Überstand. Es gibt für mich kein Entrinnen aus dem KG.

Gruß
Captain
18. RE: penis-plug

geschrieben von Felix12345 am 01.06.11 21:49

Hallo,
ich habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen, die besagen 1 cm länger als der A-Ring sind in der Regel optimal. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Penisplug´s.

Gruß Felix
19. RE: zur Tragedauer...

geschrieben von noscene am 04.06.11 22:29

Ich trage jetzt seit gut zwei Wochen nicht ganz freiwillig den "Little Fucker" von Meo mit 8 mm Plugdurchmesser. Nicht ganz freiwillig, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, ihn wieder rauszubekommen. Rein ging eigentlich mit Geduld und Nachdruck irgendwann, aber der Wulst des 8mm Konus geht einfach nicht durch den vorderen Schliessmuskel. Ich bin jetzt seitdem mit Bakes Dilatoren und Instillagel am dehnen, aber bisher hats nochnicht geklappt. Wenn der Plug richtig sitzt, geht urinieren problemlos und man kann auch problemlos Dilatoren ein und auch dran vorbeischieben, es ist echt nur vorn der kleine Muskel - nicht zu glauben, wie fest der hält.
Unangenehm ist, wenn er halb rausrutscht, daher helfe ich mir mit Klebeband auf der drübergezogenen Vorhaut, um ihn am Platz zu halten. Ansonsten gibts keinen Stress in Richtung Entzündung oder sonstwas, sonst wär ich zum Urologen gedackelt, aber noch bin ich zuversichtlich, daß ich mit etwas Übung irgendwann den Muskel ausreichend gedehnt hab, um ihn wieder ziehen zu können - schließlich hab ich ihn auch reinbekommen. Scheissform, grmbl.
20. RE: zur Tragedauer...

geschrieben von mischa_1973 am 05.06.11 16:56

Das verstehe ich nicht so ganz:

Zitat
Ich trage jetzt seit gut zwei Wochen nicht ganz freiwillig den \"Little Fucker\" von Meo mit 8 mm Plugdurchmesser. Nicht ganz freiwillig, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, ihn wieder rauszubekommen.

Also ist er seit 2 Wochen ununterbrochen drin!?
Zitat
Ich bin jetzt seitdem mit Bakes Dilatoren und Instillagel am dehnen, aber bisher hats nochnicht geklappt.

Und wie soll das gehen, wenn der "Little Fucker" doch angeblich immer drin ist??

Text
21. RE: penis-plug

geschrieben von smark am 06.06.11 02:35

*Kopfkratzt*

Ja das hört sich wirklich bischen seltsam an, aber vielleicht versucht er vorne zu dehnen damit das Ding wieder rauskommt.

Aber zurück, ich trage öfter ne Schelle mit Penisplug.

Anfangs noch zaghaft gelüstet es mir nach mehr.
Ich wollt mir schon nen Blasenkatheter besorgen, auch wegen dem Kontrollverlust.

Aber hab hier gelesen, manche Penisplugs sind so geformt das Sie so drinbleiben?
(Also aber bitte nicht so tief wie bei noscene)

Hab das noch nicht wirklich nen Plan von.
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus

Gruß Smark
22. RE: penis-plug

geschrieben von mischa_1973 am 06.06.11 09:01

Zitat
*Kopfkratzt*
Ja das hört sich wirklich bischen seltsam an, aber vielleicht versucht er vorne zu dehnen damit das Ding wieder rauskommt.
Ja, ich kratze mich da auch etwas am Kopf, denn in der Beschreibung von MEO zu dem Teil (und das ist auf den entsprechenden Bildern auch deutlich zu sehen) steht
Zitat
Ausgestattet haben wir unseren \"Kleinen\" mit einem zusätzlichen Stahlring, um zu weitem Einführen vorzubeugen

Also an dem Ring sollte man(n) den Plug in jedem Fall wieder rausziehen können, denn so dehnbar ist die Harnröhre in jedem Fall und das Teil hat ja wohl keine Widerhaken.

Wenn man(n) allerdings (warum auch immer) den Ring entfernt und das Ding dann reinschiebt ... okay, aber wer macht so was und warum!?

Grüße

Mischa
23. RE: penis-plug

geschrieben von smark am 07.06.11 03:43

Hehe

ja oder so.
Aber vielleicht hast du ja Bekannte die Ärzte, Notaufnahme undso angesiedelt sind.
Glaube die können ganze Bücher schreiben mit was manche ankommen oder wie die Entschuldigungen so sind.

Bin auf die Flasche gefallen, wollte mal testen....

Aber ernsthaft, viel Trinken, Kaffee, Bier Blase vollmachen bis du nicht mehr kannst und dann gib Gas.
So spühlst du alles raus was auch immer da drin ist
Wenn nicht ab zum Arzt
Oder wenn nicht laß uns mit deinen unglaubwürdigen Storys in Ruhe.
*Idee* Ich habe hier noch ne Vakuumpumpe rumliegen, die schliesse ich an un dich krieg Alles raus glaubs mir
Sorry aber ich bin von einem anderen Thread beinflußt wo es um Fakes geht


Gruß Smark
24. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 07.06.11 07:47

...auch hehe...

Oder geh mal zum Bauern und lass Dich an eine Melkmaschine anschliessen. (Wink)

- unlocked -
25. RE: penis-plug

geschrieben von Elbwasser am 07.06.11 11:29

Zitat
Aber vielleicht hast du ja Bekannte die Ärzte, Notaufnahme undso angesiedelt sind.
Glaube die können ganze Bücher schreiben mit was manche ankommen oder wie die Entschuldigungen so sind.

Gibt es in dieser Form schon. Amazon-Link:
Schauen Sie sich mal diese Sauerei an - ...vom Lebenretten
26. RE: penis-plug

geschrieben von mischa_1973 am 07.06.11 12:19

Hmm ... nicht schlecht, aber wäre in diesem Fall nicht das Buch (auch Amazon-Link)

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt: Aberwitzige Sexunfälle

als Lektüre besser geeignet?

Zumindest wäre das Absaugen des Plugs mit dem Staubsauger als erster Rettungsversuch überlegenswert!
27. RE: penis-plug

geschrieben von noscene am 07.06.11 21:42

macht euch ruhig über mich lustig, ich bin ja selbst schuld, und solange ich mit dem Ding keine Probleme habe, kann ich auch noch drüber lachen und bin ganz guter Dinge, daß ichs auch mal wieder loswerde. Im Moment geht das Teil nicht raus - ich kann dir mal n Foto von machen - der vordere Muskel lässt den Wulst nicht drüberrutschen. Also jeden Tag beim Duschen ne Viertelstunde dehnen - mit Gefühl, damits nicht zu Verletzungen kommt und bei den geringsten Spuren von Blut ist spätestens Schluss für den Tag. Hats aber bis jetzt noch nicht rausgerissen. Das Dehnen geht ganz gut, wenn der Eichelring richtig sitzt und der Plug mit dem Bügel ganz eingeschoben ist, kann ich einen 4 und einen 5 mm Dilator einführen und auch am Plug bis in die Harnröhre vorbeischieben - da ist alles schön weich und elastisch - es ist echt nur ganz vorn der Schließmuskel. Sind jetzt zweieinhalb Wochen Tragedauer, man gewöhnt sich dran, im Sitzen zu pinkeln. Aber so ganz frei fühlt man sich dann doch nicht...
28. RE: penis-plug

geschrieben von smark am 08.06.11 03:08

Sorry wollt dich net beleidigen, ärgern oder so.

Aber als Aussenstehender hört sich das echt schräg an.
Wenns dich nicht stört ist ja ok, aber das ding muß schon mal raus.
Geht nix mit hinten festhalten also Penis an der Wurzel zusammendrücken, Penis zurückschieben und dann raus damit?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.

Meine Frage zu den Plugs wurde wieder nicht beantwortet ob die drin bleiben, ja äh ausser natürlich bei dir in der misslichen Lage...
29. RE: penis-plug

geschrieben von mischa_1973 am 08.06.11 08:39

@noscene:
Zitat
macht euch ruhig über mich lustig, ich bin ja selbst schuld, und solange ich mit dem Ding keine Probleme habe, kann ich auch noch drüber lachen und bin ganz guter Dinge, daß ichs auch mal wieder loswerde.
Ist bestimmt nicht unsere Absicht, uns über Dich lustig zu machen, aber Du scheinst nun mal auch anatomisch gesehen ein sehr interessanter Fall zu sein!
Zitat
Im Moment geht das Teil nicht raus - ich kann dir mal n Foto von machen - ...
Kann ja eigentlich nur eine Röntgenaufnahme sein, oder!?
Zitat
... der vordere Muskel lässt den Wulst nicht drüberrutschen.
Hmmm ... der "vordere Muskel"!? Also die Harnröhre wird beim männlichen Glied durch den "musculus urethralis" abgesperrt, dieser wirkt als Schließmuskel der Urinabgabe entgegen. Dieser befindet sich aber direkt hinter (äußerer Schließmuske) oder vor (innerer Schliemuskel) der Prostata. Sollte sich Dein Plug also bereits dort befinden, ist er mehr oder weniger bereits in der Harnblase angekommen!? Ansonsten ist danach kein "Muskel".
Zitat
Das Dehnen geht ganz gut, wenn der Eichelring richtig sitzt und der Plug mit dem Bügel ganz eingeschoben ist, kann ich einen 4 und einen 5 mm Dilator einführen und auch am Plug bis in die Harnröhre vorbeischieben - da ist alles schön weich und elastisch - es ist echt nur ganz vorn der Schließmuskel.
Plug mit Bügel? Ich dachte Du hast den "Little Fucker" von MEO!? Das ist ein gerader Plug mit einem Ring dran! Der Ring hat (nach der Abbildung geschätzte) 3cm Durchmesser! Wenn Du den also so komplett reingeschoben hast ... na ja ... wie gesagt, anatomischer Sonderfall!
Zitat
Sind jetzt zweieinhalb Wochen Tragedauer, man gewöhnt sich dran, im Sitzen zu pinkeln. Aber so ganz frei fühlt man sich dann doch nicht...
Na ja, ich weiß nicht so recht, was ich von Deiner Beschreibung halten soll!? Klingt für mich doch etwas sehr seltsam ...
30. RE: penis-plug

geschrieben von noscene am 08.06.11 16:32

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Am besten zeig ich kurz, was das Problem ist.
So schauts voll eingeschoben aus:



bis zu nem bestimmten Punkt kann ich ihn rausrutschen lassen:




und dann kann ich ziehen wie ich will, das Mistding hängt fest:

31. RE: penis-plug

geschrieben von mischa_1973 am 08.06.11 18:17

Zitat
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Am besten zeig ich kurz, was das Problem ist.

Schon klar, dass wir aneinander vorbei geredet haben, denn in Deiner ersten Mails hast Du geschrieben:
Zitat
Ich trage jetzt seit gut zwei Wochen nicht ganz freiwillig den \"Little Fucker\" von Meo mit 8 mm Plugdurchmesser.

Der "Little Fucker" bei MEO ist allerdings "nur" ein Plug mit einem Ring dran. Dein Teil läuft bei MEO unter "Little Fucker mit Eichelring" ... ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wieso Du aber das Teil nicht mehr rausbekommst, ist für mich schon ein Rätsel, denn die Form läuft bei beiden Varianten eigentlich auch nach aussen konisch zu und es dürfte sich da eigentlich nichts verhaken?

Egal, ich wünsche Dir jedenfalls guten Erfolg bei Deinen Bemühungen.
32. RE: penis-plug

geschrieben von Felix12345 am 10.06.11 19:30

das verstehe ich auch nicht, warum der plug nich rausrutscht. Versuche mal mit einer Spritze (ohne Nadel) eine mit wasserverdünnte Gleitcreme in die Harnröhre zu spritzen.
Vermutlich ist die Harnröhre zu trocken, könnte sein.

Gruß Felix
33. RE: penis-plug

geschrieben von peach_27 am 10.06.11 20:00

hi noscene

ich würd mal versuchen, wenn du pissen musst, den plug soweit raus zu ziehen wie möglich. so wie ich das sehe, hat er kein loch in der mitte?
dh, er wird die harnröhre verschliessen. durch den Harndruck von innen wird sie sich weiten, und dann, denke ich, wirst du ihn rauskriegen. kannst ja auch mal mit fetten versuchen, mit einem wattestab.

viel glück

peach
34. RE: penis-plug

geschrieben von wunsch am 11.06.11 02:20

bitte, bitte lass mich mal ziehen....

35. RE: penis-plug

geschrieben von Fuchtel am 11.06.11 09:07

Kann es sein, daß, wie du anfangs geschrieben hast:
Zitat

Rein ging eigentlich mit Geduld und Nachdruck

dich (ev. auch ohne es zu merken) innerlich verletzt hast und sich jetzt dort eine größere Narbe gebildet hat, die ein Entfernen verhindert?
Wenn ja, solltest du doch mal zu einem Arzt deines Vertrauens gehen.

Fuchtel
36. RE: penis-plug

geschrieben von Matzinger2 am 11.06.11 17:17

Mhm....eigentlich ist das Gewebe so flexibel, daß eine Narbensperre nicht wirken würde.
Ich würde es an Deiner Stelle mal mit Urinablassen UND ziehen versuchen. Mir kommt es so vor, als wenn die Harnröhre kollabiert, bzw unter Vakuum gerät und der Plug sich festsaugt. Ich habe mir bei Meo mal die länge angeguckt....des läge durchaus drinne.
Zudem ist des Teil auch nicht gerade Dünn.
Also, auf den Badewannenrand setzen und den Tee/Kaffee oder was immer Du bevorzugst (guten 1/2 bis 1 Ltr zuvor) dann mit leichtem ziehen ablassen.
37. RE: penis-plug

geschrieben von noscene am 13.06.11 20:46

danke für die Tips, ich bin noch nicht weitergekommen. Verletzungen beim Reinschieben kann ich ausschliessen, da war nur minimalst Blut und nur für kurze Zeit. Gleitmittel krieg ich auch problemlos rein, Instillagel benutz ich bei meinen täglichen Dehnübungen und auch noch ein zweites ohne betäubende Wirkung. Ich kann auch, wenn er ganz eingeschoben ist, problemlos ein 5 mm Dilator zusätzlich reinschieben und auch am dicken Konus vorbei weiter in die Harnröhre reinführen - da ist alles schön weich und prima. Es hängt also wirklich nur vorne am Eingang. Es stimmt, wenn ich den Plug ziehe bis zum Anschlag dann verstopft er den Ausgang und Wasserlassen ist dann nicht drin. Mit Staudruck und Pressen hab ich auch schon probiert und bin nicht zum Erfolg gekommen. Der Plug hat an der dicksten Stelle 8 mm Durchmesser - da muss ich einfach mit Dehnübungen hinkommen. Ich hab nen 5 und ein 4 mm Dilator mit dünnem Federstahlschaft. Mit denen bin ich noch am Üben, aber ich wills auch nicht übertreiben - wenn ichmerke, daß da irgendwas zu bluten anfängt, hör ich auf und mach dann am nächsten Tag weiter.
Am Freitag waren es jetzt drei Wochen... mal schauen...
38. RE: penis-plug

geschrieben von smark am 14.06.11 01:58

du kannst nen Dila dran vorbeischieben
aber der Plug geht nicht raus?

Ja ne sorry das verstehe wer will

du veräppelst uns doch

Bin raus
39. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 15.06.11 13:33


".....setzen und den Tee/Kaffee oder was immer Du bevorzugst (guten 1/2 bis 1 Ltr zuvor)...."

- oder besser noch 5 Liter Bier (treibt gut!!!) und zusätzlich die Melkmaschine!!!

Nur zu!

unlocked
40. RE: penis-plug, Melkmaschine

geschrieben von unlocked am 15.06.11 13:41


a´ propos Melkmaschine:

Ihr kennt vielleicht die Geschichte von dem Burschen der Urlaub auf dem Bauernhof machte?

Eines Tages schlich er sich in den Stall und ´vergnügte´ sich mit der Melkmaschine. Dabei betätigte er dummerweise die Einschalttaste...

Nach zwei Stunden fand ihn der Bauer in seiner misslichen Lage und meinte nur:

" Tja, da üben Sie sich mal in Geduld. Das Ding ist eingestellt auf eine Abgabemenge von 4 Litern..."


Gruss unlocked
41. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 16.06.11 19:32

Hallo noscene,



immer noch nicht draussen?

Da hilft dann wohl nur der gute, altbewährte "Zahntrick":


Das Ding hat doch einen Bügel:

Da eine Kette anschäkeln, das andere Ende an der Tür befestigen und....


Nur Mut!


´Flutschenden´ Erfolg wünscht

- unlocked -
42. RE: penis-plug

geschrieben von bergmann42 am 19.06.11 16:28

... falls der Plug wirklich noch feststeckt - kaum zu glauben - würde ich Dir Instillagel empfehlen.

Ich nutze es zum Einführen des plugs meines Looker01.
Das Gel hat eine leicht betäubende Wirkung, die beim Überwinden der Engstelle am Eingang (und im Kopf) hilft. Da es in Spritzen (ohne Nadel) verkauft wird, lässt es sich sehr leicht in die Harnröhre einführen und an die gewünschte Stelle bringen.

Instillagel ist in Apotheken rezeptfrei erhältlich.



Viel Erfolg und viele Grüße,
bergmann42
43. RE: penis-plug

geschrieben von Elbwasser am 19.06.11 16:50

Oder einfach drinne lassen. Verwächst sich dann halt mit dem Rest. Wenn das später mal beim Röntgen auffällt: "Das ist nur eine alte Kriegsverletzung"

An alle Kinder, die das lesen: Bitte nichts vom hier geschriebenen nachmachen! Der Pipimatz ist zum Pipi machen da (und später auch zum dran rumspielen und rumspielen lassen). Ebenso wie bei eurer Nase also bitte nichts reinschieben, zumindest nicht bevor ihr nicht 18 Jahre alt seid und einen Arzt habt, den ihr peinliche Penisunfälle zeigen mögt...
44. RE: penis-plug

geschrieben von Felix12345 am 20.06.11 18:47

Hi noscene,
hast Du nun den Plug rausbekommen ?

Gruß Felix
45. RE: penis-plug

geschrieben von noscene am 21.06.11 11:24

Zwischenmeldung: sitzt immer noch und ich hab jetzt in einer Stunde einen Termin beim Urologen, damit er das Ding rausholt, weils nicht mehr geht. Der Eichelring verrutscht tagsüber, scheuert dann, das führt dann zu Reizungen von Vorhaut und Eichel und Bändchen, teils wund. Damit der Ring nicht trocken scheuert, hab ich den Cockring immer mit etwas Bepanthen Wundsalbe eingeschmiert. Und damits tagsüber nicht verrutscht und halb rausrutscht hab ich immer einen kleinen Streifen Klebeband über die Vorhaut geklebt. Wahrscheinlich kams dann zu ner Reaktion auf den Kleber: vor zwei Tagen jedenfalls war die Vorhaut dick aufgequollen und wie mit Wasser gefüllt, ähnlich wie nach ausgiebigem Flämmen mit Brennesseln. Ich verzichte nun auf Klebeband und hab zum Schutz ein halbes Tempo drum und mit schmaler Stretchfolie umwickelt - so kann mans aushalten, ohne daß die gereizte Eichel und Vorhaut ständig irgendwo scheuert und brennt. Die Vorhaut sieht nun fast wieder normal aus, vielleicht hat auch die Hautsalbe Decoderm Tri geholfen, die ich gestern ausprobiert hab.
Es sind jetzt viereinhalb Wochen und nachdem ich meine Tochter nicht mehr ohne Probleme auf den Schoß nehmen kann, hab ich die Faxen dick. Die täglichen Dehnübungen in der Dusche mit Instilliagel sind zwar soweit fortgeschritten, daß ich mittlerweile den Kopf von den 4 und 5 mm Bakes Dilatoren nebeneinander in die Harnröhrenöffnung bekomme, doch wenn ich versuche, den Plug zu ziehen, scheint sich vorne alles zu verschliessen, keine Ahnung. Ich könnte ne volle Colaflasche dranhängen und durch den Raum tragen, ohne daß da was geht.
Soweit mein Zwischenbericht: Ich werd mir jedenfalls nix mehr einführen, was einen Wulst hat und hinten wieder dünner wird, da bin ich geheilt.
46. RE: penis-plug

geschrieben von Gewindelt am 21.06.11 13:22

Das klingt alles nicht wirklich gut, ich hoffe für dich dass alles gut ausgeht!

LG
Gewindelt
47. RE: penis-plug

geschrieben von Fuchtel am 21.06.11 13:52

Und, hat er´s geschafft?
48. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 21.06.11 21:23

Na, wünsche jedenfalls viel Erfolg!

Gruss unlocked
49. RE: penis-plug

geschrieben von blackbox33 am 22.06.11 01:42

seit einiger Zeit überlege ich mir, auch auf Grund eurer Beschreibungen, eine KG mit Penisplug zuzulegen.
Allerdings habe ich hier meine Bedenken.
Zu einen befürchte ich das der Plug selbst zu unangenehm ist um ihn dauerhaft zu tragen.
Was aber mir viel wichtiger ist: Das kann doch nicht gesund sein.
Es kann doch nicht gesund sein die ganze Zeit mit einem Stift im Penis herumzulaufen. Hat von euch jemand Anhnung davon? Hat jemand schon mal beim Urologen nachgefragt, oder hat eine Medizinische Ausbildung hinter sich der mir helfen kann?
Reizen würde es mich schon, hab aber Angst davor mich zu verletzen.
Und noch was: Brennt das nicht? Leute denen bereits ein Katheter gelegt wurde beaupten das es ziemlich brennt.
Könnt ihr meine Bedenken einräumen?

LG Blackbox
50. RE: penis-plug

geschrieben von blackbox33 am 22.06.11 01:59

Oh Mann,

jetz hab ich das wichtigste noch vergessen.
Wie ist es dir ergagnen? Hat Onkel Doc helfen können?
51. RE: penis-plug

geschrieben von markusm am 22.06.11 03:42

Mit Schaudern lese ich den Treat vom versenkten Plug und drücke beide Daumen, dass er ohne OP rausholt werden kann.
Bin gespannt auf den nächsten Bericht.
52. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 22.06.11 10:01

Hallo Blackbox,

genau zu dem Punkt hatte ich auch schon mal eine Frage aufgeworfen:

"Erstaunt bin ich wieviele von Euch hier im Forum berichten dass sie einen Penisplug tragen. Zunächst, das wäre auch nicht gerade meins. Ich würde da eher mit einem Fremdkörpergefühl rechnen. Vielleicht kann mir mal jemand von Euch verraten, worin der besondere Reiz liegt, abgesehen von der zusätzlichen Fixierung ? („Schleckerchens“ Geschichte habe ich mit Interesse gelesen. Wäre das Realität, o je!).

Aber dass das auch bei Euch allen gut geht ohne dass es zu (Harnwegs-) Entzündungen kommt, erstaunt mich schon. Ich hätte da vom hygienisch-medizinischen Gesichtspunkt schon Bedenken. Bekanntlich ist ja der Harntrakt im Gegensatz zum Darmtrakt gegenüber dem Eindringen von (Fremd-) Bakterien von aussen äusserst empfindlich und reagiert ggfs. sogleich mit einer Harnwegs = Blasen- oder Nierenentzündung. Wenn das eingeführte Teil nicht absolut keimfrei, sprich: steril ist, ist es m.E. schnell mal passiert. Und selbst dann könnte man auch mal Keime von aussen an der Harnröhre/Penis einschleppen."

Aus den genannten Gründen bin ich da eher skeptisch und vorsichtig. Ich halte das für riskant. Für mich jedenfalls käme so etwas nicht in Betracht.

Allerdings später habe ich dann noch einen Thread entdeckt (stöbere mal), in dem das Thema auch schon diskutiert worden ist: Die meisten geben an nie Probleme gehabt zu haben.

Nun denn! Wer´s braucht.


Grüsse unlocked
53. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 22.06.11 14:37

@ unlocked und Blackbox

ich versichere Euch aus eigener Erfahrung, daß Ihr dem Glauben schenken könnt, wenn hier viele KG-Träger, die einen Penisplug tragen, keine Probleme mit Harnwegs- oder Blasenentzündungen haben. In der Regel ist der Plug aus Edelstahl, was selbst nicht keimanfällig ist (vgl. OP-Bestecke in Krankenhäusern, auch wenn dieses noch aus einer etwas abgewandelten Legierung besteht).

Zudem ist der Plug poliert und bietet somit keinerlei Angriffsfläche für Reizungen der Harnröhre, auch beim Dauertragen. Ein Katheter, der mir im Krankenhaus oder auch im Spiel gelegt wird, hat bei mir dagegen noch immer eine furchtbare Reizung mit tagelangem Brennen und meist auch eine Blasen- und Harnwegsentzündung nach sich gezogen.

Manchmal kommt es bei mir durch den verlängerten Plug (bis 1 cm nach dem A-Ring) aufgrund der vergrößerten Abschlusskugel dort zu Druckreizungen. Dieses ist dann aber meist dem Tragen zu enger Hosen zuzuschreiben. Sobald der KG nicht anliegt, wie es die Anatomie fordert, ist das auch klar.

Warum trage ich einen KG; was ist der Reiz? O.k., Kopfkino ist klar. Dann kommt das Gefühl des verschlossen Seins. Deswegen tummeln wir uns hier ja schließlich alle!? Der für mich wichtigste Grund ist aber einfach, dass es mich quasi dauergeil macht. Das muss ich allerdings nochmal näher erläutern. Das Dauergeil bezieht sich nämlich mehr auf das Problem des "kleinen Todes", den wohl jeder Mann nach dem Beischlaf kennt. Hormonbedingt verliert der Mann nach dem Akt nunmal leider sehr schnell an Lust.

Ich hasse dieses Gefühl und auch meine Partnerin leidet darunter, wenn ich nach dem "Vollzug" mich desinteressiert abwende. Legt sie mir danach den KG wieder an, ist dieses Gefühl wie weggeblasen (nein! kein Wortspiel!). Ich selbst habe dann wieder Lust, mich weiter mit Ihr zu beschäftigen und wir beide geniessen es.

Vielleicht hilft das dem Verständnis bezüglich des Penisplugs ein wenig auf die Sprünge. Mit einem normalen KG ohne Plug habe ich die geschilderten Effekte bislang nicht erzielt.

Herzlichst
Captain
54. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 22.06.11 16:19

Ahoi, Captain,


danke für Deinen Bericht.

Nun ich sag´s ja: jedem Tierchen sein Pläsierchen!

unverstopfte Grüsse - unlocked -
55. RE: penis-plug

geschrieben von SklavinSabine am 22.06.11 16:51

@captain:

was ist eigentlich aus deiner besonderen Anfertigung für euer Liebesspiel geworden?

56. RE: penis-plug

geschrieben von captain am 22.06.11 20:14

Hallo SklavinSabine,
wird noch heiß erwartet. Der Auftrag ist erteilt, die Maße sind festgelegt.

Der Dieter ist im Augenblick ziemlich zu mit Arbeit. Ich hoffe, daß alles reibungslos läuft, da ich den Cockring eines meiner KG als Basis für den neuen Aufsatz an ihn geschickt habe. Das spart ein paar Euro.

Ich denke, innerhalb der nächsten 2 Wochen wird es was. Ich werde berichten.

Gruß
Captain
57. RE: penis-plug

geschrieben von meenzer am 22.06.11 20:23

Mann muss auch dazusagen, dass ein Penis Plug 10 cm(?) in die Harnröhre des Mannes geschoben wird und ein Kather den Blasenschliessmuskel von der falschenseite her durchstößt, was dem Muskel nicht gefällt, denn dies hat die Natur nicht vorgesehen. Ein Kathter beim Mann ist auch 40 cm lang im Vergleich also ist der Plug 1/4 so lang wie der ganze Harnweg, die Harnwege reinigen sich durch den Urin. Wir wisssen alle unsere Umwelt ist nicht Keimfrei. Und auch ohne Plug gelangen in die Harnwege von außen mehr oder weniger gute Bakterien hinein, deswegen wird auch empfohlen nach dem ein Katheter gelegt wurde genügend zutrinken um den Reinigungsprozess zustarten und trinken ist ja eh nicht verkehrt.

@captain mein Urologe hat mir nach einer Blasenspiegelung (und dies war keine Spielerei bei einem Hobbydoc sondern ein tatsächlich Medizinisches Problem) empfohlen 1-2 Bier zutrinken, reinigt die Harnwege und Alkohol hat ja auch eine leicht desinfizierende Eigenschaft und lenkt zusätzlich auch noch etwas vom Schmerz ab.

Hoffe ich konnte mit meinen "Halbwissen" ein wenig weiterhelfen.

MfG
Meenzer
58. RE: penis-plug

geschrieben von unlocked am 23.06.11 12:50

Hallo noscene,

bist Du inzwischen erfolgreich ´befreit´?


´ Unverplombte´ Grüsse - unlocked -
59. RE: penis-plug

geschrieben von Fuchtel am 26.06.11 07:31

Hallo noscene,

was hat sich inzwischen ereignet, ist er raus?
60. RE: penis-plug

geschrieben von Elbwasser am 26.06.11 16:37

Feminisierung abgeschlossen?
61. RE: penis-plug

geschrieben von Gewindelt am 27.06.11 02:03

Eventuell liegt er seit 4 Tagen im Krankenhaus... Wir hoffen einmal das beste.

LG
Gewindelt
62. endlich frei!

geschrieben von noscene am 01.07.11 15:07

Gute Nachricht: seit einer halben Stunde bin ich das Scheissding los.
Der Termin beim Urologen war nicht sonderlich fruchtbar und hat mir ausser ner Rechnung nicht so viel gebracht. Der Doc hat sich die Sache angeschaut, versucht zu ziehen und fragte dann, wieviel Schmerz ich ertragen könnte. Er könnte auch nicht mehr machen, ausser mit Kraft zu ziehen - es gäbe da keinen Trick oder spezielle Zangen, um die Öffnung vorne aufzuhalten. Ziehen könnte ich auch selbst. Er hat mir dann Emla verschrieben, eine Salbe zur Schmerzausschaltung und meinte, ich solle mit der betäuben und dann ziehen. Oder wenns betäubt ist, vorbeikommen, dann würde er es ziehen. Oder wenns gar nicht geht, würde er einen 3 mm Schnitt machen. Er vermutete, daß es bei mir vorne wohl kleine Vernarbungen gibt, die das ganze so problematisch machen.
Nachdem ich auf einen Schnitt keine lust hatte, hab ich mir erstmal nen Zehnerpack Instillagel und den nächstgrößeren Dilator bestellt. Ich hab zwar jeden Tag in der Dusche rumgedehnt, hatte aber so langsam das Gefühl, daß es nicht weiter wird, sondern eher härter, als ob ich den Muskel trainieren würde...
Also hab ich mir heute ne leere Limoflasche mit in die Dusche genommen, Instillagel in die Harnröhre, den Plug bis zum Anschlag gezogen und die Flasche an den Bügel angehängt. Vollgemacht mit Wasser und hängen lassen. Nach ner Viertelstunde oder zwanzig Minuten hatte ich das Gefühl, daß was gehen könnte, und hab dann zusätzlich zum Gewicht der Flasche noch zusätzlich gezogen, bis ich das Gefühl spürte, dass sich da was bewegt und öffnet. Schön langsam weitergemacht und nach ner halben Stunde wars dann tatsächlich soweit und er kam raus. Gab leichte nachblutungen, ist vorn wohl etwas eingerissen, aber nicht ernsthaft. Ich mach drei Kreuze, die sechs Wochen waren schon nicht unproblematisch. Muß ich kein zweites Mal erleben.
63. RE: penis-plug

geschrieben von nobody am 01.07.11 16:34

Hallo,
ich frage mich wie Du einen Dillator zum Erweitern einführen konntest, nachdem doch der Plug drinnen war. Übrigens ist da vorne, nach meinem Wissen kein Muskel, sondern es nur eine Hautverengung. Die kann man genauso erweitern, wie z.B. ein Piercingloch.
Auf jeden Fall bist Du ja nun erlöst. Glückwunsch.
Gruß nobody
64. RE: penis-plug

geschrieben von Fuchtel am 03.07.11 08:55

Von mir auch: Glückwunsch!


Impressum
© all rights reserved, 2024