Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mithras am 16.05.11 09:59
letzter Beitrag von s29 am 26.05.12 09:35

1. Deutschsprachige Keuschheits-Blogs?

geschrieben von mithras am 16.05.11 09:59

Ich habe im Urlaub etwas zu viel im Netz gesurft *g* und dabei eine Unmenge an Blogs über "Chastity" gefunden, alles in Englisch. Teilweise wirklich gut, informativ/interessant und anregend gemacht.
Komischerweise habe ich nur sehr wenige deutsche Blogs (u. a. Karins Keuschheitsgürtel-Blog, Femaleledreationship.blog.com) gefunden. Gibt es da nix oder werden deutsche Männer nicht "keusch gehalten" )
2. RE: Deutschsprachige Keuschheits-Blogs?

geschrieben von Bulli31 am 18.05.11 01:45

Hallo mithras,

warum es kaum deuschsprachige Keuschheits-Blogs gibt?
Eine komplexe Frage.

Viele haben wohl Muffe mit ihrem Klarnamen und ihrer Adresse nebst Telefonnummer und E-Mail im Impressum ihrer eigenen Seite online zu gehen.

Damen-Keuschheitsseiten finde ich generell sehr mager gesät. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass Damen eher persönlich quatschen, als mit einer Maschine bzw anonymen Lurkern, die die Webseite besuchen.
Allerdings glaube ich auch, dass der Feminismus etwas dazu beiträgt. Wenn irgendwo eine unterwürfige Frau auftaucht, wird sie sofort von Feministinnen im Sinne des Feminismus zurechtgebogen. Zumindest im realen Leben. Somit glaube ich, dass sich eine deutschsprachige KG-Trägerin nicht exponiert.

Aber, du fragtest nach Blogs von keusch gehaltenen Männern ... deutschsprachige Blogs habe ich noch nie so richtig nachgesucht. Die, die ich kenne driften schnell in Bereiche von "Sex Change" (Geschlecht im falschen Körper), "Prodomme" (professionellen Femdom) oder "Cuckold" (Angebetete hat noch andere Männer) ab.

Warum es viele englischspragige Seiten gibt?
Ganz einfach, weil Deutsch keine Weltsprache mehr ist. Wer international (abgesehen von der Schweiz und Österreich) gehört werden will, muss Englisch schreiben.
Einige Autoren aus diesem Forum veröffentlichen lieber in englischer Sprache. Ich kann nur ahnen warum. Natürlich, weil sie durch die englische Sprache mehr Leser ansprechen/finden, aber ich glaube auch, weil sie als bekennende Deutsche den Gesetzen der BRD unterliegen würden, die strenger sind als die der USA.

Wenn ich in Norwegischer oder Schwedischer Sprache google, dann finde ich hauptsächlich englischsprachige Blogs von Norwegern oder Schweden, die nur fragmentweise ihre Heimatsprache einfließen lassen.

Meine Website über KGs, die ich immer noch fortführe, aber vermutlich nie veröffentlichen werde, ist übrigens auch in englischer Sprache.


Hier im Forum gibt es interessante Tagebücher, in denen viel Herzblut steckt. Sie sind meist vor der Blog-Manie entstanden. Dieses Forum gibt es seit 2001. Die Vorläufer bei Parsymony waren noch älter.

2003 - 2005: . "New TC! 1 Bericht - Fragen" . . von Lady1st (aka Lady Fantasy) + BigBull
2004: . . . . . . . . "P*aufsatz statt Käfig" . . von Lady1st + BigBull
2003 - 2010: . "Die Geister, die ich rief....." . von Latex-Michel
2003 - 2004: . "Bericht nach einem Jahr: nicht mehr überrascht!" von Druuner2002

und

Leder>CB-2000>Reinholds>Virtueller KG: "Keuschhaltung ohne KG!!!"
Diverse KGs: ? . von Druuner2002
KG-Suche: ? . von bergmann42
Bericht: „Kann man(n) auf Knopfdruck funktionieren?" . von Muzolino
Bericht: "Abwesenheit der KH" . von Muzolino
CB-2000, The Curve, Lori´s Tube-No.7, Lustschloss-Peniskäfig? von sub
CB-3000 > CB-2000; TiKwCBoTC: "erste Erfahrungen mit CB3000"
VA-Erotik, The Curve, VA-Erotik-Edelstahl-A-Ringe "Edelstahl A-Ring für The Curve" . von Thomas28
Bericht "Mein KG-Tragebericht" . von devoter-Sascha
Tagebuch "tagebuch" . von Yaguar und kedo
Bericht "Erinnert Ihr Euch nocht - meine Erfahrung"
CB-3000 "Erfahrungsbericht cb 3000" . von eyefire (könnte gelöscht sein)
GereckeDesire>LustschlossPeniskorb "Cb-Reihe zu instabil?"
CB-2000 > CB-3000 > The Curve "cb 2000 bis TC, schöne Spielzeuge" . von Ismax


... und das sind nur, die, die mir einfielen und die ich vor einiger Zeit aus irgendeinem Grund sehr informativ fand.

Durchsuche das Forum einfach nach Schlagwörtern wie "Werdegang", "Wie wurde ich", "Tagebuch" oder "Tagebücher". Du wirst viele Threads finden.


PS: Manche Links scheinen nicht mehr zu funktionieren. Aber per Suchfunktion sind sie meist noch zu finden.
3. RE: Deutschsprachige Keuschheits-Blogs?

geschrieben von private_lock am 10.06.11 00:10

Hallo!

Da kommt mir spontan das Gefühl, wir als KGforum seien "schuld", dass es so wenige deutsche Blogs gibt, weil wir schon eine Institution sind, an der man nicht vorbei kommt. Also fällt es den Leuten leichter, ihren "Blog" bei uns als Endlos-Tagebuch-Thread einzustellen, statt es irgendwo anders zu machen, wo es keiner liest.

Im englisch-sprachigen Raum gibt es zwar auch Foren, aber keines davon schient so eine Monopolstellung erreicht zu haben. Vielleicht gibt es im Englischen aber auch eher Annimositäten wegen der Nationalität. Während man im Deutschen einschließlich Schweiz und Österreich auch noch ähnliche Zugangsvorraussetzungen hat, wollen Amerikaner und Britten eher selten über den Atlantik fliegen, um einen KG im anderen Land zu kaufen.

Aber vielleicht liegt es ja auch am Angebot: So viele KG Hersteller wie in Deutschland kenne ich nirgendwo sonst auf der Welt.

LG
private_lock
4. RE: Deutschsprachige Keuschheits-Blogs?

geschrieben von s29 am 26.05.12 09:35

Vermutlich gibts drum kaum deutschsprachige Blogs über Keuschheit weil die Thematik einfach urfad ist, und in maximal 2 Din-A Seiten abgearbeitet.

Ich glaube nicht das welche sich dafür interessieren welch normales Leben manche haben, auch wenn sie unter der Kleidung einen KG tragen, welch psychische Probleme diese im Alltag haben, und so weiter und so fort.

Spätestens nach dem 10 Bild eines Mannes mit Keuschheitsschelle oder ähnlichem ist das Interesse danach ausgelutscht.

Ausser man ist ne Frau und hat ne Payseite, oder ist einfach zeigefreudig, oder stellt so manche Bilder nur drum ins Netz damit so manch Kerle was zum sabbern haben.

Ich seh des ja an meiner Page und an meiner Statistik, die meisten Sucheinträge die auf meine HP führen, haben etwas mit Keuschheitsgürteln zu tun, die dann in den seltsamsten Suchbegriffen aufgeführt werden.

Um mal ganz ehrlich zu sein, einen KG zu tragen, ist auf Dauer genauso langweilig wie wenn wer n Korsett tragen will, mal abgesehen von den ganzen schönen Bildchen die man machen könnte und herzeigen, oder dem ankurbeln männlicher Fantasien wie toll es doch sein müsste eine Frau in einen KG zu stecken.

Mal davon abgesehen, das die weiblich sexuelle Natur ganz anders aussieht wie die der Männer....

Wenn man was mit KG gut verkaufen will, muss man fast noch andere Fetischistische Komponenten ins Spiel bringen, weil das Thema KG für sich alleine einfach totätzendstinkelangweilig ist....

LG
s29


Impressum
© all rights reserved, 2024