Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cbk am 25.05.11 09:41
letzter Beitrag von erotic lover am 28.07.11 13:58

1. Feminisierung mit Edelstahl-BH

geschrieben von cbk am 25.05.11 09:41

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, im TV-Board gab es leider auf den Vorschlag hier über 5 Wochen nicht eine Antwort, drum versuche ich es jetzt hier.
Im Chat hört man immer wieder, daß manche einen Keuscheitsgürtel samt Schenkelbändern dazu nutzen, Röcke zu tragen bzw. daran erinnert zu werden, da mit verbundenen Schenkelbändern ja keine Hose mehr tragbar ist.
Warum gerade Schenkelbänder?
Wäre ein Edelstahl-BH (möglichst großes Körbchen) in Verbindung mit einem KG nicht besser geeignet dafür?
Also wenn "Frau" jetzt einen Edelstahl-BH Cup D ggf. mit Silikonfüllung angelegt bekommt und der mit dem KG verbunden wird, unterstützt das doch wohl auch das Tragen von Damenkleidung (Blusen), die dann auch gleich noch richtig ausgefüllt wären. Verstecken läßt sich so ein großes Körbchen jedenfalls wohl eher weniger oder?
Wäre das nicht sogar sinnvoller als die Schenkelbänder, zumal heute Frauen ja auch vermehrt Hosen denn Röcke tragen?
2. RE: Feminisierung mit Edelstahl-BH

geschrieben von cbk am 18.07.11 23:59

Hat sich noch nie jemand darüber Gedanken gemacht?
3. RE: Feminisierung mit Edelstahl-BH

geschrieben von folssom am 19.07.11 00:40

Hallo cbk,

schon die Überschrift deiner Beiträge hat mir zu denken gegeben.

Wen willst du mit einem Edelstahl-BH feminisieren?

-eine Bio Frau? ich denke mal, die ist Frau und braucht nicht weiter feminisiert zu werden.
-eine TS? glaub mir, die hat andere Probleme und braucht nicht zwingend einen Edelstahl-BH.
-einen TV? der will nicht feminisiert werden, könnte es jedoch reizvoll finden, sporadisch einen solchen BH zu tragen.

Mein Rat: in dieser Rubrik bist du sicherlich falsch, poste deine Anfrage doch mal im Thread: weitere Fetische.

Freundl. Gruß

4. RE: Feminisierung mit Edelstahl-BH

geschrieben von private_lock am 27.07.11 22:11

Ich bin immer noch unschlüssig ...

Eigentlich sind Schenkelbänder und vielleicht auch ein Edelstahl-BH doch mögliches Zubehör zu einem Voll-KG und somit hier vollkommen richtig. Nur der Aspekt der Feminisierung ist so gar nicht mein Thema. Ich wollte es aber auch nicht einfach abbügeln, nur weil ich selber nicht drauf steh.

Tja, wenn Mann gezwungen wird, sich als Frau zu kleiden wirkt das häufig immer noch wie ein Mann in Frauenkleidern. Schenkelbänder verschwinden unter einem weiten Rock/Kleid. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Edelstahl-BH die Kleiderwahl obenrum auf unisex Norweger-Rollkragen-Pullis einschränkt, um ihn wirklich zu verstecken. Gut, dann hat man zwar Holz vor der Hütten, aber ist wieder "unweiblich" angezogen. Alternativ lässt Mann den BH unter den Spaghettiträgern ungeniert durchschauen, dann verstärkt das den grotesken Eindruck von "Kerl im Fummel" wohl eher noch.

Überhaupt wäre es mal interessant, wie viele Edelstahl-BHs überhaupt so im Umlauf sind. Ich habe den Verdacht, dass es unter den eh schon seltenen KG-Trägern und Trägerinnen noch mal ein eher kleiner Prozentsatz sein wird. Folglich dürfte es Dir schwer fallen, überhaupt jemanden zu finden, der das praktiziert. Aber vielleicht unterschätze ich ja auch einfach nur die Schnittmenge zwischen KG-Trägern und DWT bzw. Freunden der Zwangsfeminisierung.

LG
private_lock
5. RE: Re: Feminisierung mit Edelstahl-BH

geschrieben von erotic lover am 28.07.11 13:58

Hm, ich seh das zu allererst als eine Frage des Materials an. Man könnte BH bzw Schenkelbänder ja auch mit Gummi/Leder/Stoff fertigen und es hätte theoretisch den gleichen Effekt. Eine Feminisierung eben mit diesen Materialien...

Da aber die allermeisten Voll-KGs (außer dem Reinholds und dem Spielzeug-Leder-KG)aus Stahl sind ist die Kobination ist die Keuschheit/Feminisierung an dieses Material gebunden.
Schenkelbänder können, sofern nicht miteinander verbunden, auch unter weiten Hosen getragen werden (sowie Strapse die Strümpfe halten). Und Edelstahl-BH je nach Körbchengröße auch.
Gibt ja Männerröcke und weite Puillover...

Zitat
Überhaupt wäre es mal interessant, wie viele Edelstahl-BHs überhaupt so im Umlauf sind. Ich habe den Verdacht, dass es unter den eh schon seltenen KG-Trägern und Trägerinnen noch mal ein eher kleiner Prozentsatz sein wird. Folglich dürfte es Dir schwer fallen, überhaupt jemanden zu finden, der das praktiziert. Aber vielleicht unterschätze ich ja auch einfach nur die Schnittmenge zwischen KG-Trägern und DWT bzw. Freunden der Zwangsfeminisierung.

Mich würde eher interessieren wieveile Frauen das praktizieren. Aber im unendlich weiten Feld der Erotik dürfte das auch bei Männern nicht ausgeschlossen sein.


Impressum
© all rights reserved, 2025