Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von Keuschling am 05.06.11 00:54
letzter Beitrag von Keuschling am 30.06.13 03:08
1. Faker | geschrieben von Keuschling am 05.06.11 00:54 |
2. RE: Faker | geschrieben von Felix12345 am 05.06.11 19:14 |
3. RE: Faker | geschrieben von smark am 06.06.11 03:24 |
4. RE: Faker | geschrieben von sweat am 06.06.11 11:02 |
5. RE: Faker | geschrieben von wunsch am 06.06.11 18:06 |
Zitat Ich bleibe dabei: Hier wird nicht immer die reine Wahrheit gesprochen, - aber davon gehe ich aus, wenn ich mich an einem solchen Forum beteilige.
Grüße
sweat
6. RE: Faker | geschrieben von Keuschling am 07.06.11 01:46 |
7. RE: Faker | geschrieben von Elbwasser am 07.06.11 11:19 |
Zitat Schlimm finde ich allerdings, wenn Hersteller unter einer Fake-Identität hier \"Erfahrungsberichte\" posten, um den Umsatz zu steigern. Und das vermute ich bei einigen Postings hier, wobei ich es unterlassen will, hier Namen zu nennen. Denn es sind meine eigenen Vermutungen, die ich nicht belegen kann - die aber wohl von vielen hier geteilt werden könnten, die ebenfalls nicht blind sind.
8. RE: Faker | geschrieben von prallbeutel am 07.06.11 19:05 |
9. RE: Faker | geschrieben von oxymoron am 07.06.11 19:53 |
Trotz einer "Dauerwerbesendung" hier im Forum möchte ich bezweifeln, daß sich irgendein Hersteller die Mühe macht und bis zum Gegenbeweis gilt für mich in diesem Fall die Unschuldsvermutung.
Zitat Schlimm finde ich allerdings, wenn Hersteller unter einer Fake-Identität hier \"Erfahrungsberichte\" posten, um den Umsatz zu steigern.
10. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 08.06.11 01:33 |
11. RE: Faker | geschrieben von Johni am 17.06.11 01:41 |
Zitat
Während die Ernsthaften nicht müde werde, diese Wahrheiten an allen Ecken und Enden, ob passend oder nicht wie ein Mantra zu wiederholen, sind die Fantasievollen bemüht, genau diese Wahrheiten möglichst wegzuignorieren, weil sie furchtbar unbequem sind, wenn man gerade die Zündkerze streichelt. Die Wahrheiten entzaubern den Fetisch und machen die ganze Angelegenheit so furchtbar unerotisch und nüchtern.
12. RE: Faker | geschrieben von Keuschling am 18.06.11 00:45 |
13. RE: Faker | geschrieben von Turambar am 18.06.11 11:34 |
14. RE: Faker | geschrieben von Nachtigall am 25.06.11 12:14 |
15. RE: Faker | geschrieben von Turambar am 26.06.11 13:07 |
Da berührst du einen ziemlich wichtigen Punkt. Gerade für Leute wie mich, denen es schlichtweg an eigenen Erfahrungen mangelt, ist es teilweise sehr schwierig, herauszufiltern, welche Berichte denn Tatsachen entsprechen, und an welchen Stellen Münchhausen mal wieder am Werk war. Dabei wird das eigene Urteil auch unweigerlich von Kommentaren anderer Teilnehmer beeinflusst; oft macht das die Sache nicht einfacher. Prinzipiell bin ich zunächst immer bereit, auch eine recht abenteuerliche Schilderung als Tatsache anzunehmen. Oder zumindest einmal in Betracht zu ziehen, daß es wahr sein könnte, solange nicht etwas Anderes bewiesen ist.
Zitat Inzwischen habe ich genügend Kontakte und glaubwürdige Quellen, um mir der unglaublichen Vielfalt menschlicher Vorlieben und Möglichkeiten bewusst zu sein. Deswegen bin ich sehr, sehr vorsichtig mit Beschuldigungen und Urteilen und sogar mit dem Ziehen von \"Grenzen\" der Wahrscheinlichkeit; mancher drückt sich vielleicht nur ungeschickt aus, hat als selbstverständlich Empfundenes zu erwähnen vergessen oder hat tatsächlich Vorlieben oder Lebensumstände, die für mich aufgrund meiner abweichenden Maßstäbe nicht nachvollziehbar sind.
Nachvollziehbar. Wenn ich etwas Tatsächliches beschreiben würde, und es kämen nur Verdächtigungen, Anfeindungen oder Schmähungen zurück, wäre ich auch ganz schnell draußen. Etwas anderes ist es aber, wenn auf eine harmlose Verständnisfrage nichts zurückkommt, oder nur wirres Zeug in selbstverteidigendem Sinne.
Zitat Dann gibt es noch die User mit unglaublichen Geschichten, die schnell als \"unglaubwürdig\" abgestempelt werden. Die könnten viel zur Farbigkeit und Attraktivität einer Online-Plattform beitragen, wenn sie nicht häufig sehr schnell demotiviert und abgewürgt werden würden.
16. RE: Faker | geschrieben von Petra-H am 26.06.11 16:27 |
17. RE: Faker | geschrieben von Keuschling am 26.06.11 21:40 |
18. RE: Faker | geschrieben von wunsch am 26.06.11 23:46 |
19. RE: Faker | geschrieben von Nachtigall am 27.06.11 01:35 |
Ja stimmt, das mache ich genauso.
Zitat
Ich muss gestehen, daß ich bisher oft einen Reim daraus gezogen habe, wenn der Urheber eines so fragwürdigen Postings sich nachhaltig aus der Diskusion und erst recht aus der Community verabschiedet hat.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin wie erwähnt hier auch als blutige Anfängerin aufgeschlagen. Ich hab mich durch alle Boards gelesen (auch die Geschichten), und überall da, wo ich neugierig oder fasziniert war, habe ich nachgefragt, ohne Ansehen der Person, weil ja alle meine Bauchgefühle noch komplett verwirrt waren. Ohne Versuch und Irrtum kann man als Anfänger nicht weiter kommen und gewinnt auch kein Raster, in das man Dinge einsortieren kann. Erst mit der Erfahrung, auch der praktischen, kann man es sich leisten, gewisse Leute zu ignorieren. Ich muss noch anfügen, dass der "Wahrheitsgehalt" mir eher aus Fragen der Machbarkeit heraus wichtig war; viel stärker war das Bestreben, überhaupt erst mal rauszufinden, was Leute alles toll finden, welche Schemata es gibt, und natürlich auch durch das "Fachchinesisch" durchzusteigen. Mich und meine Neigung einzusortieren und besser zu verstehen, darum ging es. Hätte ich Geschichten schreiben wollen, wäre ich genau so vorgegangen.
Zitat
Gerade für Leute wie mich, denen es schlichtweg an eigenen Erfahrungen mangelt, ist es teilweise sehr schwierig, herauszufiltern, welche Berichte denn Tatsachen entsprechen, und an welchen Stellen Münchhausen mal wieder am Werk war.
Ich kenne ausgewählte Teilnehmer persönlich, weil ich sie kennen lernen wollte und auf Gegenliebe stieß. Die Mehrzahl meiner Forumsbekanntschaften ist hier nicht mehr aktiv, was unterschiedliche Gründe hat. Ab einer gewissen - da ist wieder das Wort - Sympathiestufe interessiert mich einfach die Person hinter dem Nick. Es entstehen Bekanntschaften und daraus teilweise auch Freundschaften, die andauern. Und das Gefühl für das Mögliche verändert sich erheblich.
Zitat
Ausgenommen freilich, einzelne Teilnehmer kennen sich tatsächlich persönlich.
Genau. Allerdings, wenn ich recht darüber nachdenke, habe ich die Haltung vor allem, seit ich Teil des Staff bin und jeden Buchstaben noch mehr auf die Goldwaage lege als früher.
Zitat
… und solange ich nicht vorhabe den betreffenden Nick in der Realität kennen zu lernen und seine Ausführungen keine gefährlichen Schilderungen enthalten, ist es mir auch völlig egal.
glaub mir, es gibt Dinge, die willst du nicht wissen...! In Einzelfällen mag das interessant sein, z.B., wenn man helfen möchte. Und ja, ich spekuliere gelegentlich auch über die Gründe. Aber mich ziehen eher diejenigen an, die auf mich authentisch wirken, und auf der Liste der Dinge, die ich ernstlich hasse, steht "belogen werden" recht weit oben.
Zitat
Nun, worum geht es einem Faker?
Außerhalb des Internets spielt für viele Leute eine Rolle, ob man sich "riechen kann", manche gehen in erster Linie nach der äußeren Erscheinung, akustisch Orientierte kann auch die Stimme beeinflussen. Aber generell entsteht Sympathie aufgrund der (realen oder eingebildeten) Wahrnehmung von Gemeinsamkeiten oder zumindest dem Gefühl von Vertrautheit - man mag, was man versteht. In einem Forum besteht die Visitenkarte in der Auswahl eines Nicks, eines Avatars, dem allgemeinen Schriftbild, des Gebrauchs oder Nichtgebrauchs von Emoticons, der Großschreibtaste, Feststelltaste uvm. sowie den offensichtlichen sprachlichen Eigenheiten. Wer unterhält sich nicht lieber mit Leuten, deren Schriftbild einen nicht nervt und denen man nicht viel erklären muss, als mit solchen, mit denen es andauernd zu Missverständnissen kommt? Rechthaber und Streitlustige vielleicht ausgenommen, kann sein, dass die sich ohne diese Anstrengung nicht spüren oder so. Natürlich können Gegensätze auch sehr spannend sein, und gelegentlich genieße ich es auch mal sehr, zu widersprechen und mich abzugrenzen, trotzdem gibt es in meinem Sprachgebrauch immer noch deutliche Unterschiede zwischen "Sympathie" und "Wertschätzung".
Zitat
Wie Sympathie entsteht, ist aus meiner Sicht komplex, und hat wohl auch viel mit dem eigenen Erfahrungshintergrund zu tun, aber auch mit Vorstellungskraft und der Art und Weise der Kommunikation, wenn man eben \"auf selber Wellenlänge\" ist.
dem stimme ich zu, ich sagte ja schon, dass ich damit nicht viel anfangen kann. Aber sicher kennst du auch die goldene Regel Nr. 1: "Don´t feed the trolls."
Zitat
ein faker ist ein troll! was sonst noch dürft ihr gerne analysieren.
Es geht weniger darum, keinen Fehler zu machen oder seine Meinung nicht sagen zu dürfen. Es ist aber ein Unterschied, ob ich jemandem vor die Füße kotze ("Du bist ein Fake, und zwar ein schlechtes") oder höflich klar stelle, dass der Inhalt eines oder mehrerer Postings auf mich seltsam wirkt. Die dritte Reaktionsmöglichkeit besteht darin, (sachlich!) konkrete Nachfragen zu zweifelhaften Passagen zu stellen, um sie besser einordnen zu können. Wenn ich aber zu dem Schluss komme, dass meine Aufmerksamkeit in Form von Antworten / Fragen lediglich den Troll füttern und meine knappe Zeit verschwenden würde, ignoriere ich ihn. Das ist keine Frage von (vermeintlicher) Weisheit oder Überlegenheit, sondern schlichte Überlebensstrategie, ich hab nämlich einen fordernden Job und ein reges Sozialleben außerhalb des Internets. Fällt offenkundig jemand begeistert herein auf ein relativ offensichtliches Fake, kommen von mir dennoch Hinweise, ich bin nicht dafür bekannt, um des lieben Friedens willen zu schweigen... nur gewähre ich nicht mehr jedem Dünnbrettbohrer die Auszeichnung, mich über ihn aufzuregen. Das verkürzt nämlich nicht dessen Leben, sondern meins!
Zitat
natürlich kann ich einen sollchen treat überlesen und mit meiner eigen kentniss als fake einstufen, doch leider gehen andere fazieniert auf dieses fake ein und geben futter. warum in aller welt, soll man seine meinung nicht sagen dürfen? fals wirklich ein user zu unrecht verdächtig wird, ist das sehr schade, doch nur um keinen fehler zu machen und NICHTS zu schreiben kann nicht die lösung sein!?
20. RE: Faker | geschrieben von Keuschling am 27.06.11 01:52 |
21. RE: Faker | geschrieben von M.J. am 27.06.11 15:55 |
22. RE: Faker | geschrieben von Turambar am 27.06.11 17:36 |
Zitat Was bitte schön ist ein Fake?
An jedem Rechner sitzt ein Mensch! *smile …
Zitat Nun, gefakt wird überall, und die Natur macht es uns vor. In der Natur geht es wohl um die Durchsetzungsfähigkeit bei minimalem (effizienten?) Einsatz von Aufwand und Energie. Wobei der Erfolg (meist geht es dort ja um Fortpflanzung) womöglich nicht im darwinistischen Sinne ausgeht, weil dann eben nicht \"the fittest\", sondern \"the cleverest\" sich fortpflanzt. Wobei ich mich durchaus auch manchmal frage, ob das am Ende nicht durchaus sinnvoller ist. Eine Antwort darauf habe ich bisher nicht. Nur sehe ich, daß wohl die Natur als Ganzes bisher damit überlebt und sich sogar entwickelt hat - oder entwickelt gerade deswegen? Wobei es schon kurios ist, in einem Forum über Keuschhaltung zu Fortpflanzungsstrategien zu philosophieren. Oder ist Keuschhaltung etwa auch eine valide Strategie zur Fortpflanzung durch Eindämmung von \"Samenverschwendung\" wegen anderer Verhaltensweisen?
Zitat Nun, worum geht es einem Faker? (…) Der Klassiker dabei ist wohl, um sich sehr interessant, vielleicht sogar attraktiv zu machen
Zitat Erst mit der Erfahrung, auch der praktischen, kann man es sich leisten, gewisse Leute zu ignorieren. Ich muss noch anfügen, dass der \"Wahrheitsgehalt\" mir eher aus Fragen der Machbarkeit heraus wichtig war; viel stärker war das Bestreben, überhaupt erst mal rauszufinden, was Leute alles toll finden, welche Schemata es gibt, und natürlich auch durch das \"Fachchinesisch\" durchzusteigen. Mich und meine Neigung einzusortieren und besser zu verstehen, darum ging es.
Zitat Hätte ich Geschichten schreiben wollen, wäre ich genau so vorgegangen.
Zitat Wie können wir Nicht-Faker hier motivieren, sich mehr zu beteiligen?
Zitat In der Tat ist es ernüchternd, was wunsch richtig beschreibt. Sowohl die \"alten Hasen\" wie auch die \"Frischlinge\" der KG-Träger posten hier so wenig, daß Fakern ausreichend Raum gegeben ist, sich hier überhaupt ausbreiten zu können. Was die Frage eröffnet: Ist dieses große Forum wirklich so aktiv, daß meine Idee wie oben beschrieben wirklich greifen kann, da ausreichend andere Beiträge reinkommen?
Zitat Könnte man denken, ist ja alles proper.
Männlicher Aufschneider interessiert sich z.B. für einen Frauentyp wie Daniela Katzenberger.....
Aber sowohl Aufschneider als auch Katzenberger würden sich niemals füreinander interessieren.....
Zitat Die Allermeisten sitzen ja ebenso im Glashaus, sollten sich also hüten, mit Steinen zu werfen. Denn nahezu jeder feilt irgendwie an seier virtuellen Statur... Wenn ich da nur an die Profilbilder denke....
Wieviele Frauen nehmen idealisierende Bilder von irgendwohher......
Ich will das jetzt hier nicht vertiefen.
Aber auch das sind FAKES!!!!
23. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 29.07.11 21:15 |
24. RE: Faker | geschrieben von wunsch am 30.07.11 03:44 |
Zitat Habe fertig ... und bin der Meinung, das war ein originär neuer Inhalt, den ich hier so noch nicht gelesen habe. Wer anderer Meinung ist, darf mir natürlich die Suchfunktion empfehlen, wobei ich glaube, das traut ihr Euch jetzt nicht, Ihr Feiglinge *lach*
private_lock
25. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 27.10.12 20:35 |
26. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 29.10.12 13:28 |
27. RE: Faker | geschrieben von Slaveofhisown am 29.10.12 13:49 |
28. RE: Faker | geschrieben von Fehlermeldung am 29.10.12 16:41 |
29. RE: Faker | geschrieben von Sir Dennis am 29.10.12 17:48 |
30. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 29.10.12 20:24 |
31. RE: Faker | geschrieben von Holla1 am 29.10.12 21:06 |
32. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 30.10.12 00:20 |
33. RE: Faker | geschrieben von sweat am 30.10.12 10:08 |
Zitat
Denn die Hexenverbrennung ist ein Beispiel dafür, wie schnell ein Urteilt ohne Sinn, Verstand und Recht gesprochen wird!
34. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 30.10.12 11:57 |
35. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 30.10.12 20:42 |
Zitat Die Frage ist am Ende - welchen der User verschreckt man letztendlich!?
Und um es etwas drastischer zuschreiben, ich meine das es nicht eben gut ist, das man einfach jedes Arschloch, was vorsätzlich alle anlügt, einfach so machen lässt!
36. RE: Faker | geschrieben von Sir Dennis am 30.10.12 20:56 |
37. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 30.10.12 21:18 |
38. RE: Faker | geschrieben von kh-maus am 30.10.12 21:53 |
39. RE: Faker | geschrieben von Holla1 am 30.10.12 22:24 |
40. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 30.10.12 22:27 |
41. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 30.10.12 22:40 |
Zitat wieso bist du genau von der unschuld so überzeugt
42. RE: Faker | geschrieben von sweat am 31.10.12 09:37 |
Zitat
Ja selbst wenn es \"Beweise\" gäbe, wie sollten die denn aussehen?
43. RE: Faker | geschrieben von Sir Dennis am 05.11.12 22:25 |
44. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 02.12.12 23:15 |
Zitat Noch Heute gibt es Leute die glauben an die Schöpfungsgeschichte der Bibel
Karl Mai war nie aus Deutschland raus
Fifty Shades of Grey auch genauso wahr wie die `` Geschichte der O .
Dies sind nur ein Paar Beispiele bei denen niemand Fake schreit
45. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 26.12.12 01:06 |
46. RE: Faker | geschrieben von masophilus am 26.12.12 11:47 |
47. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 26.12.12 12:39 |
Zitat Aber abgesehen davon, wer sagt uns, daß die einzelnen User tatsächlich die sind, die sie vorgeben zu sein. Es ist nun mal so, daß hier jeder seine Phantasie spinnen kann und keiner von uns sie ausreichend verifizieren kann.
48. RE: Faker | geschrieben von sweat am 26.12.12 12:52 |
49. RE: Faker | geschrieben von kedo am 26.12.12 14:23 |
Zitat (whipped scream) Nach einer Woche meldet sich nun endlich der verantwortliche Mod, Dragonia, zu Wort, verweist auf ein schon gepostetes [..] Statement von private_lock, erklärt die Erfahrungen (ohne Anführungszeichen) des Fakers als nicht zu den \"Erfahrungen von Männern\" passend und schließt den Thread.
…
Herrschaften, SO geht es nicht! Erst mal eine Woche nicht anwesend sein [..], dann auftauchen, alle Faker-und-Widersprüche-Diskussionen als offtopic erklären und diese per Threadschließung abwürgen
Zitat (whipped scream) Die Vorgangsweise der an Fakern nur mäßig interessierten Moderatoren, auch dem Chef ist das ziemlich wurscht, ist immer die gleiche: regt sich einer auf, ist er ein Querulant, regen sich mehrere auf, wird (es) [..] als - wörtlich - \"Hexenjagd\" herabqualifiziert.
Zitat (masophilus) Aber hat man deswegen das Recht zur \"Hexenjagd\" zu blasen?
Zitat (masophilus) Wenn hier schon einige laut schreien, daß etwas Fake ist, dann sind sie es aber auch der Öffentlichkeit schuldig, dies zu beweisen.
Zitat (masophilus) Also sollten all die \"Schreier\" sich etwas zurücknehmen und nicht versuchen, anderen mit viel Theatergetöse ihre Ansichten aufzudrücken. Faire Diskussionen ja, alles andere ist nicht okay.
Zitat (masophilus) Und nun sollten alle, aber auch alle, mal innehalten und überlegen, ob sie wirklich immer das wiedergeben, was sie tatsächlich sind.
50. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 26.12.12 17:02 |
51. RE: Faker | geschrieben von latoist am 26.12.12 17:46 |
52. RE: Faker | geschrieben von Holla1 am 26.12.12 21:14 |
53. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 12.01.13 14:23 |
54. RE: Faker | geschrieben von bondage munich am 12.01.13 15:17 |
Zitat Erkläre mal einem ungebildeten dafür religiös-fanatischen Wüsten-Nomaden, dass bei uns alle paar Tage Wasser vom Himmel fällt ... Was sagst Du, wie das Wasser da oben hingekommen ist?
55. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 12.01.13 16:56 |
56. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 12.01.13 19:15 |
57. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 12.01.13 19:42 |
58. RE: Faker | geschrieben von kedo am 12.01.13 19:54 |
das hätte ich mir vor einigen jahren auch mal gewünscht.
Zitat In diesem Lichte stelle ich mich als Staff immer wieder vor den angegriffenen Autor.
spiegelt diese aussage die meinung auch anderer staffs hier wieder, dann würde ich mich hier gerne abmelden, oder ist das doch nur die meinung eines exoten?
Zitat Ganz im Gegenteil sehe ich meine Aufgabe keinesfalls darin, selbst in die Hexenjagd zu verfallen. Und ich verwende und wiederhole den Begriff noch einmal zum Mitschreiben: HEXENJAGD: mit der Bedeutung, dass aufgrund unbewiesener Anschuldigungen unliebsame Zeitgenossen verfolgt und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Wenn es Euch lieber ist, können wir aber auch von pöbelnder Mob und Lynchjustiz sprechen?
59. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 12.01.13 21:53 |
Zitat Hallo privat_lock,
Den ganzen Trabbel um jenen geschlossenen Beitrag, habe ich wohl mitverschuldet.
Ich war es der das Wort „Hexenjagd“ benutzt hat.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Hätte ich gewusst was das auslöst. Bzw. wie dieses Wort von einigen ausgelegt wird, hätte ich es nicht gewählt.
Zitat Obwohl es nach meinem Verständnis für das wie hier mit vermeintlichen Fake-Beitrags-Schreibern umgegangen wird, zutreffend ist.
Zitat Klar gibt es in einigen Berichten Ungereimtheiten, Unglaubwürdiges und vieles deutet eher auf Kopfkino als auf Realbericht hin.
Zitat [...]
Ich denke jeder der sich für einen Fetisch interessiert, liest sicher nicht nur einen Bericht, hat gesunden Menschenverstand und findet sich in seinen eigenen Real gelebten Fetisch selber hinein.
Zitat Aber der Hinweis das manche Geschichten die das Leben schreibt, so unglaublich sind, das sie einem keine glaubt, kommt nicht von ungefähr.
Ich selber habe meine Erste Schelle aus der Packung genommen, angelegt, meine Frau den Schlüssel gegeben und sie ganze 5 sehr geile Tage ununterbrochen und ohne Probleme getragen.
Unglaublich aber wahr !!
Zitat Zwei Sachen sind sicher:
Das war nicht der letzte unglaubwürdige Real-Bericht —
Und dann geht das ganze Spielchen von vorne los.
Zitat Seit vielen Jahren weiß ich, gerade im Bereich Sex, Fetisch und BDSM sind, die die am lautesten Toleranz fordern, selbst die Intolerantesten.
Gruß Player
60. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 12.01.13 23:57 |
Zitat
[...]Ist es in Eurer Erfahrung schon mal vorgekommen, dass Menschen möglicherweise solch Negatives in der Erinnerung verklären ja sogar verdrängen?
Zitat [...]Willkommen in der Käseglocke, wo die Vorstellungskraft nur bis zum Horizont reicht! Da kann man förmlich spüren, wie die Welt wieder zur Scheibe schrumpft.
Zitat [...]
Da beide Seiten es unterlassen, konkrete \"Beweise\" vorzulegen ... ja gar nicht vorlegen können ... bleibt es bei Aussage gegen Aussage. Nur weil gleich mehrere behaupten, sie könnten es nicht glauben ist das kein Beweis, denn sie sind nicht dabei gewesen und folglich keine Zeugen. Sich im Gruppenzwang gegenseitig auf die Schultern zu klopfen geht nunmal nicht als Beweis durch.
Zitat In diesem Lichte stelle ich mich als Staff immer wieder vor den angegriffenen Autor. Wahre Freiheit ist die Freiheit des Anders denkenden! Ganz im Gegenteil sehe ich meine Aufgabe keinesfalls darin, selbst in die Hexenjagd zu verfallen. Und ich verwende und wiederhole den Begriff noch einmal zum Mitschreiben: HEXENJAGD: mit der Bedeutung, dass aufgrund unbewiesener Anschuldigungen unliebsame Zeitgenossen verfolgt und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Wenn es Euch lieber ist, können wir aber auch von pöbelnder Mob und Lynchjustiz sprechen?
Zitat Tja und warum sind die Faker unliebsam? Weil ihre fantastische Leichtfüßigkeit sich den Neid derjenigen zuzieht, die jahrelang darum kämpfen mussten. Statt nach 50 langen harten Arbeitsjahren hätte ich meine Million auch lieber sofort aus dem Lotto. Da kommt man sich \"verscheißert und verhöhnt\" vor. Schon mal gehört, dass es tatsächlich Leute gibt, die einfach nur Glück haben? Hoffen wir nicht alle, irgendwann das große Los zu ziehen?
Zitat Warum das Euch allerdings die Zeit stiehlt verstehe ich nicht: Entscheidet Ihr nicht selber, was Ihr mit Eurer Zeit machen dürft? Steht da eine Domina mit der Peitsche hinter Euch und zwingt Euch jeden Thread zu lesen?
Zitat Oder gibt es da einen manischen Zwang sich in Wortklauberei zu ergehen?
Zitat Ja, wie es scheint haben hier einige Narrenfreiheit und dürfen generell immer noch schreiben was sie wollen und sich die Realität zurecht biegen, wie sie Ihnen gerade passt.
Zitat Allerdings kann ich Dragonia nur zu gut verstehen, den Thread irgendwann zu schließen, als nach langem Zuwarten absehbar wurde, dass aller guten Worte zum Trotz das Gezänk nicht von alleine aufhören wird. Der einzige, der wirklich gezwungen ist, das alles zu lesen ist doch der Moderator, oder?
Zitat Also fasse ich noch einmal zusammen:
- Niemand hat etwas dagegen, wenn ein Fake auf einer sachlichen Ebene hinterfragt wird (von wegen Newbie-Schutz), [...]
Zitat - Mir liegt an einem bunten Forum, in dem auch schillernde bis exotische Erfahrungen mit grenzwertiger Glaubwürdigkeit einen Platz haben müssen. [politische Affinitäten gesnipt]
Zitat - Die Grenze der Realität können auch erfahrene langjährige Leser nicht scharf ausmachen. Das eben ist die ganze Kurx. Auch ein Moderator kann und soll nicht entscheiden, was wahr ist. Jeder hat halt seine eigene Wahrheit, die sich mehr oder weniger mit den Wahrheiten der anderen überlappt.
Zitat Und zum drölfzigsten Male: Fakes gehören nicht in die Geschichten, weil sich dann die Geschichtenschreiber beleidigt sehen.
Zitat - Wenn Ihr jedoch ohnehin ausgebrannt seid und nicht mehr an das Forum glaubt, dann braucht ihr auch nicht zu unken, dass ihr neuerdings \"woanders\" schreibt, weil Euch dort der Bauch gepinselt wird. Für mich klingt das eher, als wäret Ihr bereits früher ein Opfer der Meute selbst als Fake beschimpft worden?
Zitat [...] überlasst die Metadiskussionen dem Staff
Zitat [...]Ich sage unter anderem, weil ich leider nicht ausschließen kann, dass sich ein paar Weltverbesserer auf Eure Beiträge stürzen und sie auseinander nehmen.
Zitat Wer echten Mehrwert beiträgt und ein Stück von sich selbst reinbringt, macht sich angreifbar. Aber als geheilte ehemalige Betonköpfe werdet Ihr dann milde lächeln, euer früheres verbohrtes selbst erkennen und über den Dingen stehen, nicht wahr?
Zitat [...]Oder um die Frage der Fragen zu beantworten: Ja natürlich muss man sich diese Irren gefallen lassen, es einfach so hinnehmen und soll gefälligst einfach drum rum lesen!
Zitat [...] weil am Ende liest es noch ein Fake-Jäger und macht sich die Mühe es zu zerpflücken. [...]
61. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 13.01.13 13:40 |
62. RE: Faker | geschrieben von sweat am 13.01.13 14:46 |
Zitat
Es tut mir leid, wenn ich dich aus deinem Mittelalterlichem denken herausreißen muß, aber das Wort „ Hexenjagd“ bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch: „Jemanden übertrieben heftig angreifen / kritisieren“ Es gibt unzählige Beispiele in denen das Wort Hexenjagd gebraucht wird. Google wird dir da bestimmt weiter helfen.
63. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 13.01.13 14:56 |
64. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 13.01.13 17:30 |
Zitat Hallo whipped sceam,
Mein Gott mußt du Gefrustet sein, dir so viel Arbeit zu machen.
Zitat Aber gut, da du mich persönlich angreifst, werde ich dir antworten.
Zitat Es tut mir leid, wenn ich dich aus deinem Mittelalterlichem denken herausreißen muß, aber das Wort „ Hexenjagd“ bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch:
„Jemanden übertrieben heftig angreifen / kritisieren“
Es gibt unzählige Beispiele in denen das Wort Hexenjagd gebraucht wird. Google wird dir da bestimmt weiter helfen.
Zitat Zu meiner Entschuldigung....
Ich habe bei der Wortwahl nicht daran gedacht, das es Leute gibt bei denen das mit dem lesen und verstehen nicht so ganz klappt.
Konkret:
Du liest zwar das Wort Hexenjagd, aber in deinem Kopf kommen die Worte „ Hexenverfolgung, Hexenverbrennung und Inquisition“ an.
Hätte ich das bedacht, hätte ich ein anderes Wort gewählt.
Aber das schlimme ist, du hättest es auch bei einer anderen Wortwahl nicht Kapiert.
Zitat Die Rückschlüsse die du als selbsternannter Forumswächter und Faktverfolger ziehst, hinken auf beiden Beinen.
65. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 13.01.13 18:02 |
Zitat Was mir hier fehlt: warum werden kritische Leser immer verteufelt, als intolerant bis saudumm hingestellt, anstatt daß man ihnen dankbar ist, wenn sie Lügner und Betrüger aufdecken? Statt sie Idioten zu nennen, die hier Spielchen spielen, sollte man sie ermuntern zu weiterem aufmerksamen Lesen und sollte sie zu ihrer Zivilcourage beglückwünschen, sich hier vor allen kritisch zu äußern, nicht zuletzt zum Wohle der Kompetenz dieses Forums.
Zitat Meine eigene Zivilcourage, die mich zum Einschreiten gebracht hatte, stinkt zum Himmel, wenn dadurch andere Menschen in ihrer Zivilcourage sich genötigt sehen, mich zu bremsen, weil ich gerade den Handtaschendieb erwürge.
Zitat das hätte ich mir vor einigen jahren auch mal gewünscht.
66. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 13.01.13 18:02 |
67. RE: Faker | geschrieben von kedo am 13.01.13 19:28 |
das Yaguar das forum verlassen ist, glaube ich, 5 1/2 jahre her. ich habe mich damals knapp dazu entschieden zu bleiben. das tagebuch schreibe ich seit dem an anderer stelle weiter, seit jetzt 8 1/2 jahren. das dir das nicht mehr in erinnerung ist, das macht nix. ist lange her, das werfe ich dir bestimmt nicht vor.
Zitat @Kedo
Zitat das hätte ich mir vor einigen jahren auch mal gewünscht.
Ich gestehe, leider ist mir Dein und Jaguars Fall gerade nicht mehr präsent. Hast Du einen Link oder magst mir eine Zusammenfassung schreiben?
nun, unsere erfahrung erstreckte sich damals über monate. wir haben nicht an einem tag ein bisschen kritik eingesteckt und sind eingeschnappt ins bett gegangen.
Zitat Im Grunde ist es ein Zeitmanagement-Problem: Wie die Feuerwehr löscht man dort, wo die Flammen am höchsten lodern. Brennt der Papierkorb und die Küche, dann kümmere ich mich zuerst um die Küche. Der Papierkorb ist dann leider nicht mehr zu retten. Brennt dagegen das ganze Haus und der Wald nebenan, hilft es nicht, das Haus zu löschen, wenn der Waldbrand anschließend überschlägt und das Haus doch abbrennt.
davon bin ich auch ausgegangen.
Zitat Nein, meine Aussage war nicht mit den anderen Staffs abgesprochen.
auh, das ist aber ganz schön in die hose gegangen. ja, die provokation fand ich überzogen (s. o.).
Zitat Das nehme ich ganz allein auf meine Kappe. Es war eine gezielt gesetzte vermutlich maßlos überzogene Provokation mit dem Zweck die einzelnen Mitglieder der Gruppe wachzurütteln und jeden einzelnen dazu zu bringen, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren.
da muss ich passen. ich weiß ehrlich nicht, wie sich aus meinen äußerungen für dich erschließt, dass dein provozieren richtig war?
Zitat Wenn ich das richtig deute, zeigen die nachdenklichen Töne von Dir, dass es bereits geholfen hat
68. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 14.01.13 00:21 |
Zitat ich würde auch gerne deine frau spechen - natürlich nur wegen ein paar pflegetipps. =)
69. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 14.01.13 02:46 |
Zitat Ja, klar erzeugt es Frust oder allgemeiner Emotionen, wenn ich mir von Monat zu Monat wieder ansehen muss, wie eine andere arme Sau durchs Forum getrieben wird. Das ist ein Muster, dass ich leider schon länger beobachte.
Zitat [...]Da hätte ich gerade von Euch beiden mehr Verständnis erwartet, dass es einem CB6000N (oder wer als nächstes dran ist) vor Wut den Hals zuschnürt.
Zitat [...]Schon gar nicht nach der Kampagne, die vorausgegangen ist.
Zitat [...]Die Gemeinsamkeit liegt darin, dass es nahezu unmöglich wird, zum Ursprungsthema zurückzufinden. Keiner, der hier einen Thread eröffnet, hat so etwas verdient, egal wie hanebüchen seine Geschichte ist und wie lange sich der Autor vorher Lorbeeren verdient hat.
Zitat Es geht mir nicht um den Einzelfall, sondern ich möchte das Muster durchbrechen, dass sich einige als \"Jäger\" sehen, die sich einen Sport daraus machen sowas bloßzustellen. Denn in dem Fahrwasser fallen allzuleicht andere ein und schlagen auch noch mal in die Kerbe.
Zitat Jedenfalls nochmals danke Dir für die kleine Auffrischung in Forumsgeschichte. Über die Jahre sind einfach zu viele Fake-Diskussionen gewesen und zu viele haben gefrustet dem Forum den Rücken gekehrt, manche enttäusch, andere regelrecht rausgeekelt. Das ist das eigentliche Problem. Wer in einem Sexforum sein Intimleben ausbreitet, sollte nicht noch dafür angefeindet werden, sonst schreibt bald gar keiner mehr. Klar kommen Zweifel auf, sei es an der allzu perfekten Keyholderin oder einfach nur an dem angeblichen 30 cm Schwengel, der einfach nicht in den KG passen will. Ja, man kann da leise und vorsichtig nachfragen, sollte es aber damit bewenden lassen, wenn behauptet wird, das sei eben so. Wir haben hier keinen Anspruch darauf, weiter in den Betroffenen zu bohren und eine Rechtfertigung von ihm zu verlangen. Im Gegenteil sollten wir zufrieden sein mit dem, was uns freiwillig geboten wird. Das sind keine BBC Dokumentationen, wo man die Fakten aus unabhängigen Quellen bestätigen kann, sondern zutiefst persönliche Details ... die kann man glauben, muss man aber nicht ... die kann man auch kommentieren, muss man aber nicht.
Zitat Ich stelle mir eine Abstimmung der Füße vor, dass die Leser eben zu Themen übergehen, wo sich das Kommentieren lohnt, weil es einen Mehrwert fürs Forum darstellt und eben etwas zur Substanz beiträgt. Das Ideal, dass keine Lügengeschichten mehr eingestellt werden, lässt sich nunmal nicht erreichen, also konzentrieren wir uns auf das, was wir für real halten. Von den Streitgesprächen und Offtopic-Analysen bleibt außer einem schalen Beigeschmack und Frust bei allen Beteiligten doch eh nichts über.
Zitat Ich glaube, ein fakefreies Forum ist ein totes Forum.
Zitat Wenn jeder Beitrag erst durch eine Plausibilitäts-Prüfung muss oder sonst Gefahr läuft in der Luft zerrissen zu werden, weil es einigen wenigen unter den Nägeln brennt, daran ihre sprachlichen Krallen zu wetzen, können wir alle nur verlieren.
Zitat Darum mein Appell lieber mal Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn man es selbst nicht glauben kann, so kann es doch wahr sein in einem anderen Universum.
70. RE: Faker | geschrieben von kedo am 14.01.13 10:57 |
natürlich hätte ich den text gerne in der rohfassung, schließlich möchte ich wissen was mein gegenüber wirklich denkt.
Zitat Du hättest meinen Beitrag bestimmt nicht in der Rohfassung von Freitag Nacht lesen wollen. Ich hab den ganzen Samstag morgen gebraucht, um ihn soweit zu entschärfen und zu kürzen, dass ich meinen Namen darunter setzen mochte
ich verfolge das forum nicht so regelmäßig, ich bin manchmal wochen gar nicht hier. daher mag es sein und ich glaube das auch, was du hier schreibst, dass es situationen gab, in denen jemand zu unrecht beschuldigt wurde. doch das darf nicht bedeuten, dass deshalb alle newbies mit zu großer fantasie nicht daran erinnert werden dürfen, dass hier user mitlesen, die zum einen gewisse ahnung haben, was möglich ist und zum anderen die ein recht darauf haben nicht verarscht zu werden und auch um einen gewissen schutz von der forumsseite. ohne moderation kommt wohl kein forum aus, aber die sollte doch den "verkehr aller teilnehmer regeln", oder? wenn auf der straße nur noch fahradfahrer und fußgänger geschützt würden, wäre das chaos bestimmt nicht kleiner, nur anders.
Zitat Ja, klar erzeugt es Frust oder allgemeiner Emotionen, wenn ich mir von Monat zu Monat wieder ansehen muss, wie eine andere arme Sau durchs Forum getrieben wird.
wer ist Jubsi?
Zitat Was ich jedoch so gar nicht verstehe ist, dass Du und auch Jubsi, mit einer fast identischen Geschichte, wo auch die Dame des Hauses so lange als Fake und Kopfgeburt ihres Mannes diffamiert wurde, bis sie die Segel gestrichen hat, sich jetzt auf der anderen Seite an der Hetze beteiligen?
mir fällt spontan israel dazu ein. sorry, das ist jetzt natürlich eine ganz andere ebene, und ich möchte hier keine neben-diskussion aufmachen.
Zitat Reicht es nicht, am eigenen Leibe erfahren zu haben, wie sich so ein Fake-Vorwurf anfühlt? ... Da hätte ich gerade von Euch beiden mehr Verständnis erwartet, dass es einem CB6000N (oder wer als nächstes dran ist) vor Wut den Hals zuschnürt.
ich glaube, ich habe mich seit jahren nicht mehr an so einer diskussion beteiligt. manchmal haben meine tippfehler sicher gezuckt und haben sich dann doch zurückgehalten, teils aus unlust, teils aus unsicherheit ob das geschriebene nicht doch wahr sein könnte.
Zitat ich möchte das Muster durchbrechen, dass sich einige als \"Jäger\" sehen, die sich einen Sport daraus machen sowas bloßzustellen. Denn in dem Fahrwasser fallen allzuleicht andere ein und schlagen auch noch mal in die Kerbe.
das klappt aber leider auch nicht, wie man auch im salat-fred sehen kann, gibt es immer "gläubige". und dann soll man warten, bis der threadstarter alleine die lust verliert? aber das geschriebene steht für alle zeiten unwidersprochen im forum. kein mod, kein erfahrener user hat darauf kritisch reagiert, also muss es ja stimmen!
Zitat Ich stelle mir eine Abstimmung der Füße vor, dass die Leser eben zu Themen übergehen, wo sich das Kommentieren lohnt, weil es einen Mehrwert fürs Forum darstellt und eben etwas zur Substanz beiträgt.
das mache ich auch ... meistens.
Zitat Das Ideal, dass keine Lügengeschichten mehr eingestellt werden, lässt sich nunmal nicht erreichen, also konzentrieren wir uns auf das, was wir für real halten.
ein forum in dem der müll überwiegt aber auch.
Zitat Ich glaube, ein fakefreies Forum ist ein totes Forum.
jetzt sprichst du aber eher mit whipped scream?
Zitat weil es einigen wenigen unter den Nägeln brennt, daran ihre sprachlichen Krallen zu wetzen
ich winke ganz oft ab.
Zitat Darum mein Appell lieber mal Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn man es selbst nicht glauben kann
auf welchem planeten steht noch mal der server?
Zitat so kann es doch wahr sein in einem anderen Universum.
71. RE: Faker | geschrieben von Tine am 14.01.13 11:39 |
72. RE: Faker | geschrieben von kedo am 14.01.13 12:29 |
73. RE: Faker | geschrieben von wunsch am 14.01.13 13:48 |
74. RE: Faker | geschrieben von latoist am 14.01.13 14:27 |
Zitat
also die die sich darüber aufregen sind der grund für die gute plattform den sie den fakern geben!
75. RE: Faker | geschrieben von Sir Dennis am 14.01.13 17:15 |
76. RE: Faker | geschrieben von Holla1 am 14.01.13 19:53 |
77. RE: Faker | geschrieben von Tine am 14.01.13 20:08 |
78. RE: Faker | geschrieben von Holla1 am 14.01.13 20:32 |
79. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 14.01.13 22:27 |
Zitat Nun, ich meine, die User hier, und hier sind die Leser ganz sicher kraß in der Überzahl gegenüber den Schreibern, haben schon einen Anspruch darauf, im \"Erfahrungs-Forum\" Fakten lesen zu können, klar getrennt von der Fiktion im Story-Board. Erfahrungen dürfen keine Erfindungen sein, sonst sind sie wertlos. Darum sollte mit Aufmerksamkeit das Niveau, also der Wahrheitsgehalt bei den Erlebnisberichten hochgehalten werden, sonst verkommt diese Abteilung zum Witzblatt. Und ein Niveau hält man nicht hoch, wenn man mit ALLEM zufrieden ist, was einem vor die Füße geworfen wird. Sicher, den Level einer BBC-Doku werden wir nicht erreichen, aber darum ins Gegenteil, zum Kabarett, wo man nichts mehr ernst nehmen kann und darf, zu verfallen, das muß auch nicht sein.
Zitat Kein Leser ist gezwungen, unsere Diskussion mitzuverfolgen
Zitat Und ich verstehe auch nicht wieso jetzt alle auf Whipped scream herum reiten denn er ist mit Schlossherrin und Kedo genau die sorte Menschen die auch mal sagen hm da stimmt was nicht ..
80. RE: Faker | geschrieben von latoist am 14.01.13 23:00 |
Zitat
\"meiner Vorliebe für straight moderierte Foren,\" darf ich das als Freibrief auffassen, alles zu löschen, was mir nicht in den Kram passt? *SCNR*
81. RE: Faker | geschrieben von kedo am 15.01.13 20:11 |
hallo private_lock,
Zitat Du freust Dich über ein buntes Forum, aber zu bunt darf es nicht sein
82. RE: Faker | geschrieben von folssom am 16.01.13 01:21 |
83. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 16.01.13 12:12 |
84. RE: Faker | geschrieben von sweat am 16.01.13 13:09 |
Zitat
Ich selbst durfte Dinge erleben welche mir hier garantiert 95% der User nicht glauben würden, bzw. nicht glauben wollten, denn es ist schon hart wenn andere die eigenen Phantasien erleben dürfen während man selbst nur Kopf-fi**kt.
85. RE: Faker | geschrieben von kedo am 16.01.13 18:08 |
86. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 16.01.13 20:08 |
87. RE: Faker | geschrieben von kedo am 16.01.13 20:16 |
88. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 17.01.13 07:31 |
89. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 17.01.13 10:37 |
Zitat Weshalb fühlst du dich denn angesprochen?
Wenn ich mich hier so durch das Forum lese dann wird mir fast übel - jeder 2e User versucht durch noch hochgestochenere Schreibweise zu zeigen wie klug er doch ist - wenn jemand nicht ganz korrekt Deutsch schreibt wird er zusammengestaucht, erzählt jemand eine vermeintlich wahre Geschichte wird er als Lügner bezeichnet usw. !
Ich freue mich jetzt schon auf die \"Hasstiraden\" welche bestimmt folgen werden Doch lest das Forum einmal durch, kaum ein Thread bei dem es nicht irgend einmal um eines dieser Themen geht.
90. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 17.01.13 12:03 |
91. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 17.01.13 13:10 |
92. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 17.01.13 13:13 |
Zitat Natürlich lügt jemand wenn er erfundene Geschichten für wahr und erlebt verkauft - doch was sollte mich das stören? Wenn es ihm Freude bereitet, soll er/sie doch - ich wüsste nich weshalb ich mich darüber aufregen sollte.
93. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 17.01.13 13:30 |
94. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 17.01.13 14:07 |
Zitat Wann soll ich mich aufgeregt haben dass du dinge beim Namen nennst?
[...]
Zitat Wenn es ihm Freude bereitet, soll er/sie doch - ich wüsste nich weshalb ich mich darüber aufregen sollte.
Zitat Wenn ich mich hier so durch das Forum lese dann wird mir fast übel - [...] erzählt jemand eine vermeintlich wahre Geschichte wird er als Lügner bezeichnet usw. !
95. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 17.01.13 14:14 |
Zitat [...]
Ihr vergesst dass es sich hier um einen virtuellen Ort handelt - wenn mich Freunde belügen, okay, geht gar nicht, wenn mich aber irgendwelche Unbekannte im Internet belügen, sorry, wenn einem das aufregt lebt man meiner Meinung nach etwas zu sehr in der virtuellen Welt.
96. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 17.01.13 14:24 |
97. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 17.01.13 14:27 |
98. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 17.01.13 16:06 |
Zitat [...] Allgemein stelle ich in diesem Forum eine unglaubliche Intoleranz fest - eigentlich komisch für ein Forum für \"Aussenseiter\"
99. RE: Faker | geschrieben von folssom am 18.01.13 00:13 |
Zitat
(nur nebenbei- die Moderration find ich hier auch eher einschläfernd…)
100. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 18.01.13 17:21 |
Zitat
Wie naiv muß man sein, um das zu glauben? Nunja, vermutlich wird spätestens jetzt eine haarsträubende Erklärung nachgereicht werden ...
Zitat
schwups hat die eheherrin kurz mal nen cb6000 im supermarkt gekauft.
Zitat
Dann darfst Du noch ein wenig im KGForum lesen, damit Du weißt wie es anderen geht !
Zitat
\"Ich habe Dich gestern im KGForum angemeldet und möchte, dass Du bis 09:00 Uhr das Erlebte dort reinschreibst.
101. RE: Faker | geschrieben von Player_Biz am 18.01.13 17:28 |
102. RE: Faker | geschrieben von Tine am 19.01.13 11:19 |
103. RE: Faker | geschrieben von masophilus am 19.01.13 18:40 |
104. RE: Faker | geschrieben von whipped scream am 20.01.13 08:45 |
105. RE: Faker | geschrieben von masophilus am 20.01.13 10:14 |
106. RE: Faker | geschrieben von Ted1405 am 20.01.13 10:47 |
Zitat Hier klatschen ja die Richtigen Beifall.
Zitat Jetzt hör halt endlich auf!
Du erinnerst momentan eher an ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
107. RE: Faker | geschrieben von Vdevil am 02.02.13 13:54 |
108. RE: Faker | geschrieben von roland83 am 05.06.13 14:14 |
Zitat
Zitat [...] Allgemein stelle ich in diesem Forum eine unglaubliche Intoleranz fest - eigentlich komisch für ein Forum für \"Aussenseiter\"
Diese bösartige, jeder Grundlage entbehrende Behauptung kann man nur dann völlig unaufgeregt ertragen, wenn man weiß, welche Beliebigkeit der Schreiber bei Aktivitäten im Netz, insbesondere in diesem Forum an den Tag legt. Alles reine "Spielerei", wahr oder nicht wahr, hier ist es wurscht. Keine gute Basis, um ihm zu glauben, was er schreibt.
Vielleicht wurde hier nur etwas verwechselt. Denn ich entsinne mich vieler, durchaus auch, hm, recht spezieller Tierchen mit ihren bunten Plaisierchen, und von Intoleranz keine Spur. Da bedarf es schon einiger blühender Phantasie im falschen Thread in Verbindung mit - nicht zu vergessen - offenen, weil trotz Nachfrage unbefriedigend oder überhaupt nicht beantworteten Fragen, um die großherzigen User einmal hinter dem Ofen hervorzuholen. In diesem Forum, das eine beachtliche Leserzahl aufzuweisen hat (soviele Leser sollten sich wirklich alle irren?), "allmein" eine "unglaubliche Toleranz" festzustellen, das ist schon ein Kunststück, das muß man mal zusammenbringen, so einen unverschämten Satz muß man sich mal erfrechen rauszulassen. Da muß eine Befangenheit vorliegen, ja wahrscheinlich sogar eine Beschädigungsabsicht, sonst sagt so etwas niemand, der bei Trost ist. Soviel Schäbigkeit tut weh. Ich fürchte, ich werde auf Deine weiteren, durch Deine gepflogene Beliebigkeit ohnedies entwerteten Auslassungen, egal, wo sie erfolgen sollten, nicht mehr eingehen.
whipped scream
109. RE: Faker | geschrieben von dragonia am 21.06.13 18:26 |
Zitat
Zitat Hi,
ob nun Geschichte, Halbwahrheiten oder echter Erfahrungsbericht... Der Schreibsstil von Schleckerchen ist wirklich gut und ich finde es klasse, dass jemand seine Story über sechs Jahre hier kontinuierlich fortsetzt .
Dagegen ist ja nichts auszusetzen (Geschichte, Halbwahrheit), aber dann bitte in den Thread "Stories" und nicht hier unter "Erfahrungsberichte".
Zitat
Zitat Sorry, aber diese Geschichte finde ich absolut abtörnend. Mir völlig unverständlich wie man sich so quälen und demütigen lassen kann. ich hätte die frauen schon lange rausgeschmissen und mir die Schwestern aus der Kneipe am Anfang gesucht.
KG ja und spielen, aber der verliert ja seine Persönlichkeit. Nee ist absolut nichts für mich.
Ist ja eh nur Fantasie ... aber leider im falschen Thread untergebracht ... schade.
110. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 23.06.13 21:51 |
111. RE: Faker | geschrieben von private_lock am 23.06.13 23:07 |
Zitat der wird geteert und gefedert und über die Schlossmauer katapultiert, da mach ich dann von meinen Hausrecht gebrauch!
112. RE: Faker | geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 24.06.13 13:37 |
113. RE: Faker | geschrieben von Keuschling am 30.06.13 03:08 |