Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Master Mind am 24.06.11 20:51
letzter Beitrag von gusti1969 am 22.07.11 09:38

1. Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von Master Mind am 24.06.11 20:51

Meine Sub hat sich eine etwas gemeinere Strafe als üblich verdient. Da sie sich sehr kindisch verhalten hat und ich schon lange von der Idee fasziniert bin ihr mal Windeln anzulegen kam mir die Idee, dass sie eine Woche Windeln tragen muss.
Die Frage ist, ob so was überhaupt real durchführbar ist? Sie arbeitet halbtags - also 4 Stunden pro Tag. Wechseln darf sie die Windeln selber nicht - und auch die Toilette ist außer für das große Geschäft tabu. Natürlich soll das ganze keiner mitbekommen, auch wenn es als Strafe gedacht ist.
Darum meine Fragen:
Ist so was überhaupt praktikabel? Oder soll ich warten, bis sie Urlaub hat?
Falls sie einnässt - hält eine Windel überhaut dicht?
Kann sie 4 Stunden in einer Windel verbringen - oder ist das zu lange (Infektionsrisiko, Wund werden - ein wenig wund werden wäre aber ok)
Wie viele Windeln brauch ich pro Tag? Und letztendlich: Ist es egal was für Windeln ich ihr verpasse? Ich wollte ihr welche aus dem Sanihaus holen - entweder solche Pants-Teile oder, damit sie nicht unbemerkt die Toilette benutzen kann richtige Klebewindeln.
2. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von Turambar am 24.06.11 21:29

Hallo, Master Mind.

Das hätte vielleicht besser ins Windel Board gepasst, aber sei´s drum, es soll ja eine Strafe sein und keine Lustnummer.

Für vier Stunden? Dürfte kaum Probleme geben. Aber dafür verstehe ich den Aufwand nicht. Vier Stunden wird sie doch auch aushalten, ohne auf die Toilette zu gehen? Wozu dann Windeln? Egal, jedenfalls gibt es einen Haufen Menschen, die tatsächlich auf Windeln angewiesen sind. Die Hersteller dieser Medizinprodukte produzieren ihre Sachen gemeinhin nicht für den erotischen Bereich. Das wäre - im entsprechenden Fachjargon - ein sogenannter Off - Label - Use.

Und diese Produkte funktionieren tatsächlich, man höre und staune. Ich will jetzt keine ausschweifenden Anleitungen aus den Erfahrungswerten eines Krankenpflegers & Rettungssanis abgeben. Klick dich mal durch`s Windel - Board , da gibt´s Tipps genug wegen Sicherung. Klick dich mal durch die Hersteller - Seiten, da findest du das richtige Produkt (wegen Saugfähigkeit, Körpergröße, Preise etc).

Prinzipiell geht das aber ohne große Probleme, bei einer Woche. EIn Infektionsrisiko sehe ich da eigentlich nicht, wenn zwischendurch auf das normale 1x1 der Hygiene geachtet wird. Mal unabhängig davon, ob sie das mitmachen mag...

Gruß, Turambar.
3. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von latexmaske am 26.06.11 09:25

Zitat
@ Master Mind

Wie wäre es denn, das erst mal an einem Wochenende zu testen, z.B. als Warnung, wenn sie sich nochmal kindisch verhalten sollte?

Von Freitag, nach der Arbeit, bis Montag morgen.
Verabreiche ihr dazu einen Nieren-Blasen-Tee oder Entwässerungstee, und viel zu trinken.
Wichtig ist, dass die Windel nach dem Einnässen nicht gleich gewechselt wird, sie soll das schwere Paket ruhig eine Weile anbehalten, und den Wechsel muss sie sich durch erfüllen einer Aufgabe erst verdienen.
Praktisch sind die Windeln in Slipform aus dem Sanitätshaus, (evtl. ein Latex- oder Plastikhöschen darüber) und diese mit einer Schrittkette und Vorhängeschloss gegen vorzeitiges Ausziehen gesichert.
Ausgehen mit ihr, ohne Kette, aber mit einem Minirock.....Stadtbummel, Einkaufen, Restaurant, etc.
Sollte es jemand bemerken, vll.aus dem Bekanntenkreis, und sie darauf ansprechen, dann muss sie es als Blasenentzündung und vorübergehender Blasenschwäche erklären. Es gibt ja viele Menschen (Normalos), mit diesem Problem, und sie erntet damit sogar noch Mitleid.

Ist sehr erniedrigend und macht dem Dom viel Spaß.

Ob die Windel dicht ist, hängt von 2 Faktoren ab. Zum Einen von der ausgeschiedenen Urinmenge und von der Art der Windel, die es von dünn (normaler Blasenschwäche) bis sehr dick (Nachtwindel) gibt.
4 Stunden ist kein Problem, nichtmal eine ganze Nacht. Und wenn sie eine Neue will, muss sie ganz lieb sein zu ihrem Herrn.
Infektionsrisiko besteht nicht, im Gegenteil, der eigene Urin ist heilsam.
Wund?.........na und!!!......dann bekommt sie eben Babypuder.......schmunzel.

Ich wähle gerne die dickere für meine Sub.....grins....
4. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von SmartMan am 27.06.11 10:03

Moin latexmaske,

welche der beiden Versionen soll es denn letztendlich sein? Die inzwischen nicht mehr aktuelle könnte dann doch gelöscht werden?

LG

SmartMan

Nachtrag: Habe nach Antwort von latexmaske das doppelt gemoppelte Posting gelöscht.
5. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von latexmaske am 27.06.11 12:42

@SmartMan

Stimmt....ist mir ein Fehler unterlaufen....sorry...
aktuell ist das "Zitat".

Löschen kann ich leider nicht....wird mir verweigert.
6. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von Bulli31 am 27.06.11 22:46

Hallo latexmaske,

das Löschen ganzer Beiträge wird nur wenigen Mitgliedern erlaubt.

Aber über den Button "ändern" kannst du den Text aus dem Beitrag heraus löschen. Das kommt einem Löschen gleich, hat aber den Vorteil, dass für jeden klar ersichtlich ist, dass an der Stelle mal etwas stand. Wichtig z. B. um die Reaktionen von anderen Mitgliedern in dem Thread zu verstehen.

7. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von Master Mind am 04.07.11 16:00

Erst einmal vielen Dank für die Antworten (auch per PN)!
Vielleicht hätte das wirklich besser in den Windelthread gehört - aber es soll eben als Strafe gedacht sein. Die Windeln sind inzwischen auch per Post angekommen. Windeln auf der Arbeit zu tragen erspar ich ihr aber vorerst noch - erstmal muss ich das bei ihr zu Hause testen um sicher zu gehen, dass sie damit überhaupt unter Menschen gehen kann.
Das nächste Wochenende wird sie jedenfalls in Windeln verbringen - und dann sehen wir mal weiter! Ich werde auf jeden Fall über das Experiment hier berichten, wenn gewünscht!
8. RE: Windeln als Strafe für Sub

geschrieben von gusti1969 am 22.07.11 09:38

Und wie wars?


Impressum
© all rights reserved, 2024