Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bad Beare am 25.06.11 15:59
letzter Beitrag von Elbwasser am 18.07.11 00:45

1. 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 25.06.11 15:59

Hallo

Kurz zu mir. Vor gut 5 Jahren habe ich meiner Frau von meinem Wünsch berichtet einen KG tragen zu wollen. Hier die Vorgeschichte:http://www.kgforum.org/display_5_2409_78683_34_20.html

Zum eigentlichen Vorhaben!
Ich will versuchen 14 Tage keusch zu bleiben. Helfen wird mir dabei mein CB 2000+3000. Ich denke die richtige Einstellung habe ich auch wieder gefunden. Nachdem ich gestern vom kleinsten A-Ring wieder auf den 2. kleinsten geschlossenen A-Ring gewechselt habe, merke ich ihn tagsüber kaum noch. Auch die letzte Nacht war auszuhalten. So sollte es jetzt die nächsten Tage gehen. 4 Tage habe ich schon, 10 ich denke immer schwerer werdende Tage liegen noch vor mir.

Warum mache ich das eigentlich?? Mich stört das ständige gewi...e!! Meine Frau und ich hatten vor ca 6 Wochen eine erhebliche Ehekriese. Zum Glück hat sich alles wieder zum Guten gewendet. Aber da merkt Mann, was einem wirklich an dem Partner liegt, und was Mann selber in der letzten Zeit alles falsch gemacht hat. Auch unser Sexleben hat sehr sehr gelitten. Daher auch die ständige wix...ei. Das möchte ich ändern, ihr wieder mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken. Und da ich gemerkt habe, das wenn ich verschlossen bin, und sich mein Testospiegel deutlich erhöht hat, ihr viel mehr Zuneigung zukommen lasse usw.

Meine Liebe hat bisher noch nichts von meinem verschlossenem Zustand bemerkt. Ich lasse mich überraschen!!!

Noch ne Frage an euch.
Ich fahre in der nächsten Woche 2 Tage zu einem Seminar. Natürlich verschlossen. Sollte ich den Schlüssel zu meinem Knast mitnehmen, oder besser zuhause lassen?
Ich denke ich kenne eure Meinung dazu...

Habe jetzt Feierabend, ab nach Hause.

Gruß BB
2. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 27.06.11 07:46

Tag 6, alles ordentlich verschlossen!

Und Spitz bin ich wie Nachbars Lumpi, Zuhause helfe ich wo es eben geht, Spühlmaschiene, Müll, Wäsche, räume die Sachen der Kinder weg usw.

Meine Liebste erfreut das alles sehr. Aber mitbekommen, das mein kleiner Freund verschlossen ist, hat sie noch nicht!!

Gruß

BB
3. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 30.06.11 09:11

Tag 9!!

Die Weiterbildung habe ich auch hinter mir. Schon ein komisches Gefühl für zwei Tage in einem Seminar zu sitzen und es kneift und ziept in der Hose. Auch mit dem Gefühl, das dir alle auf deine Hose schauen.
Den Schlüssel habe ich allerdings mit genommen, da der CB 3000 auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, und ich angst hatte, das sich der Kleber wieder löst und sich die Haut sehr unangenehm einklemmt. Zum Glück ist alles heile geblieben.
Den Schlüssel habe ich nur zum duschen genutzt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe is mir nicht besorgt!! Bin ganz Stolz auf mich.

Noch 5 Tage bis mein Selbstversuch endet. Insgeheim hoffe ich, das meine liebe Frau es doch noch mitbekommt, und mich dann weiterhin nach ihren Vorstellungen verschließt. "Wunschdenken"

Auch geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf das ich aufhören möchte zu rauchen. Währe die Schlüsselverwaltung zur Überwachung und als Druckmittel nicht gut angebracht Hat da jemand Erfahrung??

Gruß

BB
4. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von kpb57 am 30.06.11 10:00

Was das Rauchen angeht:
die Sucht war leichter abzudrehen als die nach dem Orgasmus.

Samstags die letzte Schachtel gekauft (zu dem Zeitpunkt war es nicht klar, dass es die letzte war), Sonntags 19 geraucht, Montags eine, am Dienstag erstmals meine spätere Frau geküsst (dass sie nicht geraucht hat, war natürlich Ansporn und Hilfe).

Seitdem keine Zigarette mehr zwischen den Lippen gehabt, nur zu besonderen Anlässen eine gute Zigarre. Mittlerweile 21 Jahre.

Fazit: wenn du merkst, dass der Zeitpunkt des Aufhörens näher rückt (Schmerzen in der Lunge, Dauerhusten, schmeckt eigentlich nicht mehr), einfach aufhören. Solange Du den Willen in Dir noch nicht spürst, wirds möglicherweise nicht klappen.

Fürs Ende der (ungenehmigten) Masturbation war dagegen die Unterstützung meiner Frau notwendig, eben durch Halten des Schlüssels.

K
5. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 30.06.11 12:00

Hallo kpb57

Ich habe mir folgendes überlegt!

Da ich es ohne Hilfe eher nicht schaffe, brauche ich natürlich welche. Dabei soll, so mein Vorhaben, mich meine Frau unterstützen.

Ich werde auf sie zugehen und sagen das ich aufhören möchte zu Rauchen und ihre Hilfe brauche.

Und wie
Für jeden Tag den ich Rauche bekomme ich einen Tag verlängerte Keuschheit. Ziel ist es die 10 Tage Marke zu knachen. D.h. 10 Tage ohne Rauchen und natürlich auch ohne Orgasmus. Wenn ich es tatsächlich schaffe, habe ich nach der Zeit die Möglichkeit auf eine Erleichterung. Wenn nicht soll sie es bis ende Juli durchziehen.

Und hoffentlich sie kommt "wieder" auf den Geschmack den Schlüssel dann auch für länger an sich zu nehmen. Und erkennt ihre VORTEILE....

Ich halte euch auf dem laufenden..

BB
6. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 01.07.11 12:16

Tag 10

Und von Tag zu Tag werde ich immer angespannter Da staut sich schon ne Menge auf.

Da frage ich mich was schlimmer ist? Sich selbst keusch zu halten und nicht in Versuchung zu kommen den Schlüssel zu benutzen und es sich gnadenlos bin zum Schluß zu besorgen.
Oder, von seiner KH täglich angeheizt zu werden ohne aufgeschlossen zu werden??

Als ich heute Nacht das 3. Mal wach war weil mein kleiner seine Turnübungen durchgeführt hat, habe ich mein Vorhaben ernsthaft angezweifelt. Warum mache ich das eigentlich?? Ich konnte mich zusammenreißen, und nach dem Toilettengang ging es auch wieder.
Besser ist es, wenn ich heute mal nicht so viel in den Geschichten hier lese. Das macht nur zusätzlich geil....

Die Tage werden härter..

Gruß

BB

7. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 01.07.11 13:32

Ich habe noch eine Frage an die KG Gemeinde

Habt ihr euren KG schon ein mal heimlich getrage ohne das die KH oder Frau es mitbekommen hat, oder sollte??
Wenn ihr erwischt worden seit, wie und wobei??
Und wie hat der Partner darauf reagiert??

Oder ihr wolltet erwischt werden. Wie habt ihr das möglichst unauffällig gemacht.

Na dann lasst mal hören....
8. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von kgnu1 am 01.07.11 14:16

Tja, bei mir war das so, dass ich es ihr gleich am ersten Tag gesagt habe das ich einen gekauft und nun an habe.

Sie war geschockt und hielt es für abartig. Ich musste ihn wieder ausziehen.

Dann habe ich ihn ein paar Tage später aber heimlich getragen. Allerdings ohne darauf bedacht zu sein es zu verstecken. Gemerkt hat sie nix. Man sah ihn ja auch nicht wenn man nicht weiß das unter der Hose ein KG steckt.

Irgendwann einmal aber war ich von oben bis unten mit Schleifstaub eingesaut und sie klopfte udn saugte meine Klamotten ab die ich noch anhatte. Tja, irgenwann dann eben auch im Schritt. Sie schüttelte unverständig den Kopf.

VOn da an wusste sie das ich den KG trage.

Eines Tages habe ich ihr den Schlüssel gegeben und gesagt nun hast du Wunschwoche. Du darfst dir wünschen was du willst solange ich verschlossen bin.

Seit dem bekomme ich den Schlüssel immer seltener. Allerdings ist sie weit davon entfernt eine strenge KH zu sein. dieser Blog http://flrmitkg.blogspot.com/ brachte sie dann aber schon mehr auf Ideen.

Mittlerweile achtet sie aber schon genauer darauf dass ich den Schlüssel nach einem Aufschluss auch wieder abgebe und verschließt mich nun eigenhändig. Naja, sie klickt das Schloss zu.

Gegenüber meinem ersten, vermutlich zu plumpen, Versuch, finde ich, ist das schon viel erreicht.

Gruß
kgnu
9. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 01.07.11 15:39

Hallo kgnu1

Ich glaube 2007, nachdem ich Wochenlang hier gelesen habe, habe ich ihr in einer stillen Minute von meinem KG Wunsch erzählt. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Auch genügend Links + Erfahrungsberichten in Papierform habe ich ihr gegeben. Doch aus freiwilligen Stücken hat sie sie nicht gelesen.
Wochen später habe ich gefragt, ob ich mir einen bestellen kann. Die Antwort, wenn du das brauchst...
So kam der 1. CB und ich habe ihn zur Gewöhnung auch sehr oft getragen. Dann kam auch der Zeitpunkt ihr die Schlüsselgewalt zu übergeben. Siehe Schlüsselgewalt mal wieder abgegeben!!

Und jetzt nach vielen Jahren kommt der Wunsch des verschlossen seins wieder hoch. Und natürlich der Wunsch, das meine Liebe jetzt etwas anders, besser, konsequenter usw. damit umgeht.

Vor gut 3 Wochen ist mir die Schlüsselkette + Schlüssel zum KG versehentlich aus dem Schrank auf den Boden gefallen. Den fand sie natürlich. Ihr Spruch dazu!! Komm mir bloß nicht mit dem SCHEIß, da habe ich keinen Nerv zu.....

Und jetzt ist jetzt... wie soll ich es ihr sagen, oder lieber nicht...
Nein, sagen werde ich noch nichts. Habe schiss vor der konstquenten Ablehnung.

Aber der Link ist sehr gut, vielen Dank

Gruß

BB
10. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 03.07.11 10:04

Tag 12

Meine Liebste hat immer noch nichts bemerkt.
Auch sonst gibt es nichts zu schreiben. Ich habe die letzten 2 Tage vor Augen. Und die schaffe ich auch noch
Wie ich mich fühle?? Kribbeln in den Ei..n, geil, und etwas frustriert.
Würde ist mir besser gehen wenn ich nicht verschlossen währe und zwischendurch so ordentlich....

Gruß

BB
11. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Angel am 03.07.11 12:00

Mir nicht ganz klar, wie das geht, dass sie den KG nach so vielen Tagen nicht entdeckt.
Verheimlichst Du den KG gezielt, d.h. versteckst Du ihn und bist die ganze Zeit angezogen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen KG bei meinem Mann nicht entdecken würde. Er bewegt sich doch nicht nur angezogen vor mir durch die Wohnung.
Ihr habt doch Sex oder schmust zumindest miteinander. Oder etwa nicht?


Angel
12. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von mithras am 03.07.11 12:50

Das habe ich mich auch schon gefragt …


Zitat
Mir nicht ganz klar, wie das geht, dass sie den KG nach so vielen Tagen nicht entdeckt.
Verheimlichst Du den KG gezielt, d.h. versteckst Du ihn und bist die ganze Zeit angezogen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen KG bei meinem Mann nicht entdecken würde. Er bewegt sich doch nicht nur angezogen vor mir durch die Wohnung.
Ihr habt doch Sex oder schmust zumindest miteinander. Oder etwa nicht?


Angel
13. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Stefan_Sub am 03.07.11 15:02

Zitat
Mir nicht ganz klar, wie das geht, dass sie den KG nach so vielen Tagen nicht entdeckt.
Verheimlichst Du den KG gezielt, d.h. versteckst Du ihn und bist die ganze Zeit angezogen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen KG bei meinem Mann nicht entdecken würde. Er bewegt sich doch nicht nur angezogen vor mir durch die Wohnung.
Ihr habt doch Sex oder schmust zumindest miteinander. Oder etwa nicht?


Angel


Nun, ein "guter" KG fällt wirklich nicht so ohne weiteres auf, wenn die Unterwäsche nicht knalle eng ist. Als ich meine "Experimente" gemacht habe und meine Frau davon nichts wußte, ist Ihr der KG auch nicht aufgefallen. Liegt aber natürlich auch daran, dass wir nicht zur gleichen Zeit aufstehen/das Bad benutzen. Als ich Ihr dann davon erzählt habe, war sie schon recht überrascht und gekuschelt haben wir trotzdem , nur Sex gab´s da keinen - da wär der KG natürlich schon aufgefallen
14. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 03.07.11 15:36

Hallo ihr beiden!!

Das ist schnell erklärt. Zum einen haben wir zwei Kinder. 7 und 9!! Daher vermeide ich schon mich wie sonst recht freizügig zu bewegen. So nach dem duschen und beim umziehen... Und ja, ich versuche weitestgehen meinen Zustand meiner Frau gegenüber zu verstecken. Die gewohnten Gänge zur Toilette und das duschen werden immer geschickt von mir abgepasst.
So, jetzt die Vojörcam in unser Schafzimmer
Ich will nicht abstreiten, das unser Liebesleben in der letzten Zeit recht gestört ist. Es wir mal geschmust und massieren darf ich sie auch. Weiter ist halt in den letzten Wochen nicht passiert. (LEIDER) Sonst hätte sie es ja auch schon bemerkt.

Keine Zeit mehr, muß weiter arbeiten. Später mehr..

Gruß

BB
15. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 04.07.11 13:25

Tag 13?? Oder doch schon 14??

Am gesamten Wochenende habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich mich nicht doch verrechnet habe. Denn ich meine ich hätte an einem Montag angefangen!! Egal, dann bleibe noch nen Tag länger unter Verschluß.

Noch mal zum Posting von gestern! Warum meine Liebe es nicht merkt das ich gesichert bin!!

Wo soll ich anfangen Mehr als 20 Jahren sind wir schon zusammen, verheiratet davon jetzt fast 10 Jahre. Hat einer von euch noch ein Liebesleben wie in den ersten Jahren eurer Beziehung Doch bestimmt nicht! Wenn ja meinen herzlichen Glückwunsch!!
Was früher jeden Tag geschah, wird reduziert auf alle 2 Tage, 1 x die Woche, Monat.. Bei ein Mal im Jahr sind wir noch nicht, aber es gab auch schon Sexpausen von 4-5 Monaten. Traurig aber Wahr!!

Nachdem zum einen unsere Ehe gerettet ist, möchte ich auch wieder neuen SCHWUNG in unser Schafzimmer bringen. Ob das jetzt mit dem KG der richtige Weg ist Ich erhoffe mir, das ich durch das tragen des KG´S aufmerksamer ihr gegenüber werde.. Was im Mann alles geschieht wenn er über mehrere Wochen verschlossen ist... Ich habe gehofft sie würde etwas bemerken. Entweder an meinem Verhalten, oder beim schmusen oder, oder..

Am besten ist es, wenn ich weiter verschlossen bleibe, ihr immer schön alle Wünsche von den Lippen ablese, und dabei ständig hoffe, das sich wieder mehr Körperlichkeiten zwischen uns ergeben.

Gruß

BB



16. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von kgnu1 am 04.07.11 14:56

Ja das kenne ich.

Auch meine Frau hat lange nicht gemerkt dass ich eine KG trage obwohl sie wusste, ich habe einen. Irgendwann habe ich es dann darauf ankommen lassen. Das war zwar etwas peinlich und Ihre Reaktion nicht gerade schön. Aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und sieht nun mehr und mehr ihre Vorteile. Was aber ein ganz schönes Stück harte Arbeit ist.

Bei uns sind es etwas mehr als 20 Jahre und ja, es schläft ein. Sie nimmt in Sachen Sex nichts in die Hand. Sex immer nur am Sonntag auf immer die gleiche Art und Weise. Für sie war es auch kein Ding ihn einfach mal ausfallen zulassen. Einfach langweilig und öde. Also muss ne Änderung her.

Wie ich oben und in meinem anderen Thread bereits geschrieben habe, möchte sie aber mittlerweile nicht mehr das ich unerschlossen bin und nutzt ihre "Macht" mich ihr vom Leibe zu halten. Mein Wunsch von ihr beherrscht zu werden, das sie aus sich herauskommt und sich sexuell nimmt was sie will, wird, wenn überhaupt, noch lange nicht erfüllt werden.

An manchen Tagen merke ich aber, das es ihr Spaß macht und sie übernimmt zaghaft das Heft. An anderen Tagen habe ich das Gefühl es interessiert sie überhaupt nicht. Sagen das sie sich nun ihren Spaß holen soll, muss ich zwar immer noch aber dann auch nicht mehr als einmal. Vor ein paar Wochen musste ich sie noch dazu überreden. Das ist vorbei. Wenn sie nicht will, will sie nicht und wenn sie will, dann reicht ein Vorschlag von mir.

Ich glaube, das was man in den letzten etwa 15 - 20 Jahren hat einschlafen lassen, wird nicht innerhalb von ein paar Tagen, Wochen oder Monaten wieder geweckt. Das dauert. Hoffentlich nicht nochmal 20 Jahre.

Gruß
kgnu
17. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 04.07.11 15:07

Ich bin nicht allein!!!!

Und so hat jeder sein Kreuz zu tragen
Vielen Dank für deinen Beitrag!!

Wünsche dir viel Erfolg und Kraft...

Gruß

BB
18. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 05.07.11 12:48

Heute noch, dann habe ich es geschafft
Gestern war es fast so weit. Ich saß auf dem WC und plötzlich kam meine Frau um die Ecke. Und sie hatte allerhöchste NOT!! Da ich ein langes Hemd an hatte, hat sie meinen Zustand nicht gesehen.
Zum Glück, oder leider?? Nun Gut, der Abend verlief sehr, sehr lustig. Wir hatten viel Spass zusammen. Und als wir ins Bett sind, habe ich noch ihre Nähe gesucht. Aber bei dem Versuch mich ihr noch weiter zu nähern, gab sie mir zu verstehen das sie soooooo müde ist. Grummel.... Habe dann keine weiteren Versuche gestartet. Ein gute Nacht knutscher und kurze Zeit später vernahm ich ein ziemlich gleichmäßiges atmen.

Heute früh habe ich ein letztes Mal den CB zum waschen ab gemacht. Dann kam mir die Idee, ich könnte den kleinen CB 2000 noch mal nen Tag tragen. Und so ist es jetzt auch.

Soll ich noch ein paar Tage verlängern

Gruß

BB
19. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von serious am 05.07.11 20:13

hallo bad beare,

deine geschichte finde ich sehr interessant und würde mich freuen wenn du den kg weiter trägst damit die geschichte noch interessanter wird (bis vllt deine frau etwas bemerkt)


gruß
serious
20. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 06.07.11 08:53

Hallo serious

Ich habe echt überlegt! Doch dann habe ich mir gesagt, scheiß egal, mal schauen wie lange ich das noch so ohne Org... durchhalte
Und somit stecke ich nach einer kurzen Sportpause gestern Abend, schon wieder im CB 2000. Der ist mir fast angenehmer als der doch etwas größere 3000 er.

Weiter gehts!!
Wenn ihr wollt, und es euch interessiert, dann berichte ich weiter. Es gibt sichlich interessantere Berichte, aber ev. passiert ja noch was, und meine Liebe verwandelt sich in eine vorzeige KH!!! Grins, Man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Bis dann

BB
21. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von serious am 06.07.11 14:59

hallo bad beare,

manchmal werden ja träume sogar war
würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest.
ps zu deiner kg wahl, finde den cb2000 auch bequemer als den cb3000

gruß
serious
22. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 06.07.11 17:13

Hallo serious!!

Schön das dich meine Beiträge interessieren.
Und mit den verschieden CB´s ist das auch so eine Sache. Mein erster war der 3000. Den habe ich auch einige Zeit getragen. Durch Zufall habe ich hier im Forum einen günstigen CB 2000 schießen können. Inc. geschlossenem A Ring. Den trage ich, wenn ich denn mal wieder meine mich einschließen zu müssen, eigentlich immer!!

Der CB 2000 ist für mich wirklich angenehmer. Die Länge stimmt auf den mm, nur die Breite ist für mich etwas zu groß. Was mich auch stöhrt ist, das er so unheimlich dicke Stäbe hat.

Und wenn alles mit meiner Lieben klappt, und sie hoffentlich darauf einsteigt,(BITTE,BITTE) dann wünsche ich mir einen Neuen!! http://steelworxx.de/The-Looker-02-116p.html

Ich hoffe das es nicht nur ein Traum bleibt. Abwarten...

Bis die Tage

BB
23. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von serious am 06.07.11 23:27

Hallo Bad beare,

mir ging es ähnlich wie bei dir mit der kg wahl, zuerst cb3000 den ich für völlig unbequem befinde und danach den cb2000 der optimal ist.

den looker2 finde ich auch sehr interessant aber leider im moment noch etwas zu teuer für mich

naja falls es bei dir klappt wie du es dir vorstellst kannst du mir ja bericht erstatten wie er sich den so tragen lässt


gruß
serious
24. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 07.07.11 12:52

Tag 16
So langsam wird es ungemütlich, es kribbelt und drückt... Doch der Kleine bleibt in Einzelhaft.
Was mir aufgefallen ist, die nächtlichen Turnübungen sind nicht mehr so schmerzhaft, liegt es nun an der Gewöhnung, oder an dem andern Knast?? Werde ich noch rausfinden...

Meine Frau hält mich nach wie vor auf Distanz. Mehr als schmusen, massieren und oberflächliches streicheln ist nicht drin. Und ich würde sooooo gerne mehr.

"Du bist so liebevoll und benimmst dich ganz anders, das ist mir schon etwas unheimlich.." So gestern Abend beiläufig erwehnt!!
Gestern habe ich ihr ziemlich freizügig eine neue Unterhose vorgeführt, und heute früh habe ich diese auch in ihrer Gegenwart gewechselt. Schon etwas seitlich stehend, aber wenn sie genau hingesehen hätte, hätte hätte......

Nein, sie hat noch nichts bemerkt. Ich werde es jetzt täglich etwas steigern.

Gruß

BB
25. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 08.07.11 12:55

Tag 17

Gestern nachmittag habe ich im Garten gewühlt. Da habe ich mir mal frei gegeben. Und später hatte ich noch eine Schulung. So gegen 21 Uhr zuhause, meine Liebe war auf einem Geburtstag. Was tun? Rechner an und im Forum gelesen. (So nicht)
Fast bin ich schwach geworden. Da sich der Kleine noch nicht wieder in Einzelhaft befand, stand er in voller Pracht, und meine Hand hat begonnen verdächtig bewegungen zu machen. Tief Luft holen, das lesen unterbrochen, und ab aufs Klo. Es hat schon überwindung gekostet mich wieder ohne Erleichterung zu verschließen. Klick, und alles war wieder save!!!
Den Teil der Story zuende gelesen, verdammt hatte der Kleine rebelliert. ICH BLIEB VERSCHLOSSEN und bin es immer noch

Gruß

BB
26. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Keuschling am 08.07.11 23:15

Hi zusammen,

also mit den Gitterstäben beim CB2000 bin ich nie gut zurecht gekommen. Und mit dem Klappring des CB3000 dann genausowenig. Also habe ich damals, als ich noch KGs der CB-Serie trug, den CB3000 mit den durchgehenden Ringen des CB2000 getragen, quasi als Hybrid - und das war dann die komfortabelste Kombination für mich, auch wenn manche Probleme (insbesondere nachts) mich von der CB-Serie letztendlich abgebracht haben, und ich nun Voll-KGs trage. Aber möglicherweise ist das ein brauchbarer Tipp für andere.

Keusche Grüße
Keuschling
27. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von sitzkissen2010 am 08.07.11 23:28

14 Tage ist doch noch wenig. Ich bin seit 28 Tagen verschlossen und ich darf erst in 14 Tagen abspritzen, ohne Orgasmus. Ich weiß aber im Moment nicht, wie ich das noch aushalten soll.
28. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Keuschling am 09.07.11 01:51

Hi zusammen,

für den einen sind 14 Tage Keuschheit wenig, für den anderen schon sehr viel. Und ich selbst habe es bisher lediglich auf schlappe 3 Wochen mal geschafft im Selbstverschluß.

Aber ganz ehrlich: Von solchen Zahlenspielereien halte ich absolut nichts. Und von Bewertungen diesbezüglich noch viel weniger. Aus meiner Sicht zählt die Qualität, nicht die Quantität. Jemand mag schon nach nur wenigen, aber für ihn eben entscheidenden und gefühlsmäßig einschneidenden Stunden KG-Tragen absolut irre Erfahrungen gemacht haben, ein anderer erst nach mehreren Wochen oder gar Monaten. Zeit spielt diesbezüglich aus meiner Sicht überhaupt keine entscheidende Rolle dabei.

Am Ende geht es um Gefühle und Erlebnisse bei der Keuschhaltung (ob mit oder ohne KG), und deren Intensität und Bedeutung. Das unterscheidet aus meiner Sicht Keuschhaltung von Zölibat bzw. sexueller Inaktivität. Und das ist individuell unterschiedlich, und sogar noch abhängig von den Umständen. Insofern läßt mich allein eine Angabe über die Zeit einer Keuschhaltung oder eines KG-Tragens inzwischen absolut kalt, solange nicht auch gerade diese Gefühlsebene berührt und offen und einigermaßen nachvollziehbar beschrieben wird.

Platte Ansagen ala "ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll", mögen mich zwar auf meine eigenen Erinnerungen dazu rückblicken, aber bringen mir absolut nichts. Denn ich weiß ja gar nicht, was derjenige mit "das" überhaupt meint, da er seine Erlebnisse und eigenen Empfindungen verschweigt. Und dabei dann mit irgendeiner höheren Nummer nur zu prahlen (Anzahl Verschlußtage), bringt hier niemanden weiter. Das macht mich regelrecht zornig, und nebenbei gesagt nehme ich demjenigen, der hier vor mir gepostet hat (als sein zweites Posting hier, wie ich sehe), die genannte Zahl noch nicht einmal ab. Genausogut hätte er oder irgendjemand sonst behaupten können, daß Keuschhaltung unter einem Jahr (= 365 bzw. 366 Tage) absolut lächerlich ist.

Eine Zahl von Verschlußtagen hat mich noch nie geil gemacht. Berichte von Erfahrungen und Erlebnissen während eines Verschlusses, egal wie lang, aber durchaus.

Also laßt Euch, liebe Foren-Mitglieder, nicht blenden von Zahlen ohne Beschreibung von Gefühlen und Erlebnissen des Verschlossenen. Wir sind hier nicht auf einer Olympiade, wo es um die längste Verschlußzeit geht. Wir machen hier Erfahrungsaustausch, und berichten unsere Erlebnisse und Erfahrungen. Wenn dann dabei eine Zahl von Verschlußtagen eine Rolle spielt, so sei es. Aber eine Zahl allein ist ohne weitere fundierte Berichte einfach nur eins: Grundlos öde und langweilig. Was ich nicht in Richtung des ursprünglichen Threat-Starters meine, der sehr wohl über seine Erlebnisse nachvollziehbar berichtet, und sich nicht demotivieren lassen sollte von anderen, die mit größeren Zahlen prahlen wollen, um ihn in den Schatten zu stellen, wo er aus meiner Sicht absolut nicht hingehört, oder sich besser und wichtiger darstellen wollen, als sie für das Forum letztendlich sind, da wesentliche Teile (Erfahrung und Gefühl) eben absolut fehlen oder allenfalls vage und sehr interpretierbar angedeutet sind, aber Zahlen in den Vordergrund treten, die imponieren sollen. Auf mich wirkt das nur absolut abschreckend.

Keusche Grüße
Keuschling
29. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 10.07.11 17:03

Hallo

Also, ich würde sagen, das mein Test erfolgreich beendet ist. Denn am 17. Tag durfte ich meiner Lieben eine Ganzkörpermassage verpassen. Und ich kann euch sagen..... War das ein schöner Abend.

Es ist aber etwas depremierend, denn nach sehr kurzer Zeit war ich schon fertig!! Dafür durfte meine Frau div. Höhepunkte erleben, und das ist ja das wichtigste!!

Später habe ich ihr dann noch gesagt, das ich seit 17 Tagen keine Org. mehr hatte. Wieso das denn?? Ich wollte mal ausprobieren wie lange ich es ausholte. Ich habe mich aber nicht getraut ihr was vom KG zu sagen.. Angsthase..

Also bin ich seit Freitag nicht mehr verschlossen. Was soll ich machen?? Schließe ich mich heute Abend wieder wech??

Gruß

BB

30. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von kgnu1 am 10.07.11 18:02

Also ich habe ja den KG auch heimlich getragen und sie wußte ich habe einen. Wie bei dir.

ICh habe dann eine Schleifarbeit mit ihr gemiensam gemacht, bevor ich mich aber umzihen durfte, wollte sie mich abfegen und absaugen. Damit der Dreck nicht überall rumfliegt.

Tja, was sollte ich nun machen, weg konnte ich nciht und s kam was kommen musste. Sie merkte es.

Alles weitere ist hier im Forum nachzulesen.

Bis jetzt läuft es gut. Such dir was wo sie nicht merh dran vorbeigucken kann.

Gruß
kgnu
31. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 10.07.11 20:57

Die Einzelhaft für meinen kleinen Freund geht weiter. Soeben hat das Schloß klick gemacht.

Meine Frau liegt schon im Bett, und ich folge jetzt!

Gruß

BB
32. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 11.07.11 12:49

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Wortmeldungen. Ich habe diese mit Interesse gelesen.

Zu meinem Gemütszustand! Nachdem ich gestern Abend meinen Knast wieder angelegt habe, habe ich mich wieder gefragt warum mache ich das eigentlich?? Was gefällt mir daran? Ist es nur Kopfkino, brauche ich das Gefühl zwischen den Beinen, soll er nur erfolgreich das wix... verhindern?? Von allem etwas..

Was mich am allermeisten ärgert, ist das zwicken und kneifen beim aufstehen oder setzen. Das kann ganz schön nerven!!

Aber was mache ich mit meiner Liebsten?? Ich glaube ich suche mir den richtigen Moment aus, welcher das auch immer sein mag, und dann sage ich ihr das ich angeschnallt bin.

Werde euch auf dem laufenden halten

Gruß

BB
33. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von kgnu1 am 14.07.11 16:37

und? ..... wie läuft´s?
34. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 14.07.11 17:29

Hallo kgnu1

Wie es so läuft?? Schleppend, vorgestern Abend habe ich etwas im Forum gelesen, und plötzlich stand sie hinter mir! Wo bist du denn da? Ach so, Keuschheitsgürtel!!! AAHHAA!! Weiter kam nichts, und ich bin auch nicht weiter darauf eingegangen. Im nachhinein bedauere ich das, es währe die Gelegenheit gewesen.

Und so bin ich immer noch verschlossen. In den letzten Tagen habe ich mehrfach den CB ab gemacht und mich gewi..... immer wieder bis kurz vor dem Finale. War das ein herliches Gefühl. Und dann nach genügend Zeit in der ich mich wieder beruhigen mußte, habe ich mich wieder verschlossen. Geil, oder noch geiler als vorher...

Soeben mit meiner Frau telefoniert, sie hat heute ihre Tage bekommen. Soll ich mich weiter verschlossen halten?? Ich weiß es auch nicht, so langsam kommt Frust auf. Mir fehlen einfach die Zärtlichkeiten zwischendurch.

Später mehr..

BB
35. RE: 14 Tage Test

geschrieben von serious am 15.07.11 14:23

hallo bad beare,

ich würde mich weiter verschlossen halten an deiner stelle bis du wieder eine gelegenheit hast, wie zb als sie dich beim lesen hier im forum erwischt hat, dann musst du nur es nächste mal mit offenen karten spielen

gruß
serious
36. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 15.07.11 14:57

Ich habe es wohl etwas übertrieben, habe eine offene Stelle von dem A-Ring. Brennt ordenlich, und daher mußte ich heute früh den Knast + meinen allerliebsten geschlossenen A-Ring ab machen!! So ein Ärger...

Weiter leider nichts neues!

Schönes W-Ende

BB
37. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Faun am 16.07.11 13:22

Hallo Bad Beare

sehr interessant deine Geschichte. Ich denke, du kommst nur weiter, wenn du offen mit deiner Frau darüber sprichst (aber nicht nur über den KG, sondern auch deine anderen Wünsche, die euer Sexleben betreffen).

Ob das "Erwischenlassen" tatsächlich die beste Lösung ist? Ich weiß nicht. Ich denke, im ersten Moment wird vielleicht die Überraschung und auch Ablehnung bei deiner Frau überwiegen.

Vielversprechender erscheint mir, wenn du ihr nach dem nächsten "Erfolgserlebnis" davon erzählst, dass du das Wichsen in den Tagen davor gelassen hast. Dass du dabei sehr viel Lust bekommen hast, Lust sie anzufassen, sie anzusehen, zu spüren. Dass es dir wichtig ist, erfüllenden Sex mit ihr zu haben, für euch beide erfüllend.

Ist natürlich keine Garantie, v.a. weil das Sexleben bei euch ja kritisch ist, wie du schreibst. Bei uns ist die Ausgangslage anders, weil wir eigentlich ein gutes Sexleben führen, wenn auch nach 10 Jahren nicht mehr so aktiv. Außerdem arbeiten wir beide viel, und es ergeben sich oft einfach nicht die Gelegenheiten.

Am Anfang habe ich ihr auch davon erzählt, dass ich mir einen KG gekauft habe. Sie fand das irgendwie abartig und hat gesagt, dass es ihr nicht gefällt. Den zweiten Kontakt damit hatte sie, als ich es ihr einmal ausführlich mit der Hand gemacht habe. Als sie richtig geil war, habe ich ihr gesagt, dass ich mir jetzt gerne den KG anziehen würde und sie so richtig verwöhnen. Da hat sie zugestimmt und es genossen. Als sie allerdings danach den KG gesehen hat, fand sie das immer noch abstoßend.

Danach habe ich mich einmal von ihr beim Tragen erwischen lassen. Beim Kuscheln im Bett ist sie mit der Hand "drangestoßen". Sie war auch erst schockiert und ablehnend, konnte nicht verstehen, warum ich ihn trage. Dann habe ich ihr sehr ausführlich davon erzählt, welche Gefühle ich dabei habe, warum es mir Lust macht, dass ich es genieße, mich für sie aufzusparen. Das hat sie dann so erregt, dass wir es noch richtig geil getrieben haben (erst wurde sie verwöhnt, dann hat sie mich aufgeschlossen und wir sind übereinander hergefallen).

Inzwischen lässt sie sich alle paar Wochen sogar aktiver auf dieses Spiel ein. Ich erzähle ihr, dass sie bestimmt, wann ich wieder kommen darf. Ich fordere sie auf, sich ihre Lust zu nehmen und über mich zu bestimmen. Zuletzt im Urlaub habe ich 7 Tage durchgehalten (ohne KG, aber unter ständiger Beobachtung im Wohnmobil), nachdem ich bereits zuvor schon eine Woche ohne Orgasmus war. In der Woche habe ich es ihr dreimal gemacht und sie hat es genossen. Das erste Mal war sie tatsächlich auch streng und hat mich nicht versucht zu überreden... Sie hat sogar beim Dirty Talk von selbst erzählt, dass ich besser den Käfig tragen sollte (ist ein CB 3000).

Inzwischen bin ich total begeistert, dass sie dem Thema gegenüber so offen ist. Auch wenn sie den CB an sich immer noch nicht mag und es v.a. auch nicht mag, wenn ich außer Haus verschlossen bin. Es tut sich einiges und ich freue mich auf die neuen Dinge, die wir noch ausprobieren werden.

Ich wünsche dir, dass sich alles zum besten wendet. Bin gespannt, was du noch berichtest.

Liebe Grüße
Faun

38. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 16.07.11 15:29

Hallo Faun,

vielen Dank für deinen netten Bericht. Zur Zeit kannn ich einfach nicht viel berichten, der KG liegt vorerst im Schrank, und meine Liebste hat ihre Tage. Habe ich ja auch schon geschrieben. Bei mir im Kopf kreisen einfach zu viele Gedanken. Ich muß erst ein mal sortieren...

Auf jeden Fall bin ich froh, das ich die letzten Woche ohne mich selbst zum Orgasmus zu bringen, durchgestanden habe. Ich glaube auch, das meine Frau meinen veränderten Zustand und mein Verhalten ihr gegenüber, als sehr positiv aufgenommen hat. Auch sollte ich, wie du schon gesagt hast, das Gespräch mit ihr suchen.
Doch da fangen die Schwirigkeiten wieder von vorne an!! Sie redet nicht gerne, bis überhaupt nicht gerne, über unser Sexleben.

Wenn sie dem so aufgeschlossen gegenüber stehen würde wie so manch anderen Dingen.

Da habe ich noch eine große Aufgabe vor mir. Und ich werde das auch schaffen. Warum? Weil ich es schaffen möchte. Ich stelle meine Bedürfnisse in den Hintergrund, und ihre an aller erste Stelle. Und das in aller Hinsicht.

Jetzt ist erstmal WE, und bald auch der lang ersehnte Urlaub.

Beste Grüße an alle

BB
39. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von oxymoron am 16.07.11 16:13

Moin moin

Zitat
Ich stelle meine Bedürfnisse in den Hintergrund, und ihre an aller erste Stelle. Und das in aller Hinsicht.
Ernsthaft? Nein! Es geht dir um Befriedigung deiner Wünsche zu deinen Bedingungen. Sie soll dich im KG verschließen, dir ab und zu einen Aufschluß gewähren. Wenn ich die Beiträge beim überfliegen richtig verstanden habe, dann hat das aber bereits beim ersten Mal vor ein paar Jahren nicht funktioniert. Sie hat kein Interesse daran und es wird auch nicht plötzlich "erwachen".

Finde dich damit ab und zieh´ die Konsequenzen. Das heißt z.B., hör´ auf, sie weiter zu bedrängen, also mach´ es heimlich oder gar nicht, oder trennt euch.

oxymoron
40. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 17.07.11 08:29

Wirklich netter Beitrag,

sowas baut einen doch am frühen Morgen auf. Danke...

Wünsche dennoch einen schönen Sonntag

BB
41. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von oxymoron am 17.07.11 11:15

Moin moin

Mir ist klar, daß dich das nicht aufbaut. Irgendwann mußt du aber die rosarote Brille abnehmen und dich der Realität stellen. Wenn du hier im Forum liest, dann wirst du feststellen, daß du nicht der Einzige bist, dessen Partnerin kein Interesse an diesen Dingen hat und auch nachhaltiges "Schubsen" in diese Richtung wird nichts daran ändern, sondern allenfalls zu mehr Widerstand ihrerseits führen.

Auch wenn ich dir wünsche, daß sie mehr als nur "Interesse" zeigt, so mag ich ehrlich gesagt nicht daran glauben. Wir können ja in weiteren fünf Jahren nochmal darauf zurückkommen und sehen, ob es Fortschritte gab...

oxymoron
42. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Elbwasser am 17.07.11 12:17

+1 für die (ungeschönte) Wahrheit
43. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Bad Beare am 17.07.11 21:07

Ihr habt ja nicht unrecht!!

Aber wenn ihr nichts dagegen habt werde ich gelegentlich mal wieder ev. Neuigkeiten berichten.

Eigentlich sollte der Beitrag "14 Tage Test" ja auch nur so lange laufen. Der Rest tut auch nichts mehr zur Sache.

BB
44. RE: 14 Tage Test?!

geschrieben von Elbwasser am 18.07.11 00:45

Zitat
Aber wenn ihr nichts dagegen habt werde ich gelegentlich mal wieder ev. Neuigkeiten berichten.

Gerne doch. Hoffentlich mit guten Neuigkeiten, denn hoffen darf man ja weiter


Impressum
© all rights reserved, 2025