Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von selfslave am 03.07.11 09:45
letzter Beitrag von selfslave am 05.07.11 16:14

1. Problem mit T&D

geschrieben von selfslave am 03.07.11 09:45

Meine Herrin und ich haben ein Problem. Wir sind beide wenig erfahren und machen Tease and Denial. Unser Problem ist, dass ich ab einen gewissen Punkt nicht mehr auf ihre Stimulation reagiere. Ich fühle nichts mehr und werde auch nicht geil. Wenn sie weiter macht werde ich zwar wieder geil, aber es endet dann sofort in einen Orgasmus und ich kann es nicht zurückhalten. Meine Herrin ist geduldig mit mir und wir haben auch schon verschiedenes ausprobiert, aber an diesem Punkt kommen wir allein nicht weiter. Kennt ihr das auch und wie bekomme ich das in den Griff? Ich möchte meine Herrin nicht länger enttäuschen.
2. RE: Problem mit T&D

geschrieben von Stefan_Sub am 03.07.11 14:42

Hallo Selfslave,

bin zwar kein Arzt und auch kein Experte, aber für mich hört es sich so an, das Deine Herrin einfach einen sehr guten "Job" macht. Irgendwann ist es dann zuviel und der männliche Körper schützt sich selbst, weil er mehr Stimulation nicht mehr ertragen kann. Da kann auch plötzlich die Erektion total spontan ausbleiben. Versucht es dann mal mit größeren Pausen, denn auf die Stimulation danach reagierst Du ja wohl sehr heftig und sofort mit einem O. Vielleicht sollte es Deine Herrin auch dann einfach nur seeeehr langsam angehen lassen, aber irgendwann ist es dann einfach zuviel und der Körper "entspannt sich". Oder lass Dich, wenn Du nicht mehr auf Ihre Stimulation reagierst und ja dann "wohl keine Lust mehr hast" einfach im KG verschließen ...

Schaut mal hier: http://www.kgforum.org/display_5_2393_75004.html da gibt es etliche Informationen zu T&D
3. RE: Problem mit T&D

geschrieben von private_lock am 03.07.11 19:52

Hallo!

Die intensivste Stimulation erfahre ich, wenn sie es schafft, mein Kopfkino anzusprechen. Aber dazu braucht es nicht so sehr die sportliche Leistung beim Rubbeln, als vielmehr die Intuition, die richtigen Worte zu finden und den Fetisch wirken zu lassen. Die anfänglichen Berührungen dienen dazu, den Alltag vergessen zu machen und schnell auf Touren zu kommen. Aber wenn der Motor erst mal läuft muss man nicht ständig auf Vollgas bleiben. Das körperliche wirkt nur anfangs, bis entweder der Orgasmus eintritt oder eine Überreizung bzw. eine Ermüdung. Aber das Hirn lässt sich wunderbar mit Andeutungen, Gesten, sanften Berührungen in endlose Ekstase schicken. Je weniger körperliche Unterstützung erfolgt, desto länger lässt es sich ziehen.

Außerdem ist es völlig natürlich, wenn nach einer konzentrierten Phase irgendwann die Aufmerksamkeit nachlässt. Dann braucht der Mensch einfach eine Pause. Deswegen ist es ja noch lange nicht vorbei. Allein die Möglichkeit, dass es zu jeder passenden oder noch besser unpassenden Zeit weitergehen könnte reicht meist schon, um sofort wieder voll angeturnt zu werden. Das sollte frau ganz gezielt ins Spiel mit einbauen, dass sie ihn z.B. ans Bett kettet und erst mal ne Stunde fernsehen geht. Es soll nie der Zwang entstehen, dass sie zu irgendetwas verpflichtet sei. Wenn ihr danach ist, dann schenkt sie mehr aus. Aber er hat keinerlei Anspruch auf mehr, als sie bereit ist, gerade zu verteilen.

Also macht das ganze nicht zu einem Problem, denn das ist es nicht! Es gibt einfach nur schön und schöner. Und wenn sich etwas findet, dass besser als gut ist, dann zögere nicht, es ihr zu sagen / zeigen, so dass sie es in Zukunft öfter einbaut, wenn ihr danach ist. Wichtig ist nur, die Gefühle rauszulassen und sich nicht tot zu stellen. So lernen die Partner einander immer besser kennen.

LG
private_lock
4. RE: Problem mit T&D

geschrieben von selfslave am 05.07.11 16:14

Hallo,

danke für die Beiträge. Wir haben es schon mal mit Pausen versucht allerdings hatte sich auch dabei wenig geändert. Es war als wenn wir nachher da weiter gemacht haben wo wir aufgehört sind. Ich war schwer zu stimulieren, aber mein Körper reagiert nach einer Zeit automatisch. Das ist manchmal auch mehr ein Samenerguss als ein Orgasmus. Entweder es ist ein kurzes sehr intensives Gefühl oder ich habe dabei auch kein Gefühl und spritze nur ab.

Die längste Dauer die ich bis jetzt zurück gehalten habe waren auch 2 1/2 Tage. Wir zählen ab der ersten Stimulation. Wir hatten zum Beispiel vor zwei Tagen Sex und haben heute Lust, aber dann sagt sie mir, dass ich nicht darf. Ab den Moment zählen wir dann vielleicht zählt ihr ab den letzten Sex, dann wäre die Spanne dementsprechend länger. Am liebsten machen wir es am Wochenende und wir hatten vor, dass wir am Wochenende uns intensiv verwöhnen und wenn die Wochen anfängt komme ich weg gesperrt und nur noch morgens und nachmittags verwöhnt. Nur kommen wir selten über Montag hinaus. Vielleicht übertreiben wir es.


Impressum
© all rights reserved, 2024