Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave von gaby am 13.07.11 17:06
letzter Beitrag von bluevelvet am 19.07.11 06:12

1. halsreif der O

geschrieben von sklave von gaby am 13.07.11 17:06

soll einen metallreif der O tragen ,welcher träger gibt tipps ,welchen mann tragen sollte ,oder auch foto .
2. RE: halsreif der O

geschrieben von SmartMan am 14.07.11 13:22

Nach entsprechender Rückmeldung des Threadstarter hat er sich im Board geirrt. Habe den Thread deshalb mal vom "Züchtigungsboard" in´ s "Offtopic" verschoben, da es lediglich eine Anfrage zum geschmacklich passenden Halsreif, jedoch nicht zum Erziehen/Züchtigen damit ist.

LG

SmartMan
3. RE: halsreif der O

geschrieben von bluevelvet am 17.07.11 12:13

Hallo sklave von gaby,

deinen Thread schick ich gleich weiter zum Board "Weitere Fetische", damit du auch ein paar Rückmeldungen bekommst.

Viele Grüße

Bluevelvet
(der hofft, dass es jetzt kein Link-Kuddelmuddel gibt)
4. RE: halsreif der O

geschrieben von kgträger31 am 17.07.11 19:25

schau doch mal auf der seite

http://www.traeume-aus-edelstahl.de/

vorbei
5. RE: halsreif der O

geschrieben von bluevelvet am 19.07.11 06:12

... oder auf die Seite SM-Factory

VG Blue



Impressum
© all rights reserved, 2024