Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zarthartbiboy am 16.07.11 09:43
letzter Beitrag von Raveneye am 17.09.15 16:05

1. ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von zarthartbiboy am 16.07.11 09:43

Ja ich verlor meine geliebte Freundin durch Cuckolding, weil sie sich in einen ihrer Lover verliebte.
Ich wurde von meinen Partnerinnen bisher irgendwie und irgendwann immer wieder betrogen, weil ich es mit meinem kleinen 10x3cm Stummelschwanz nicht schaffte sie zu befriedigen auf Dauer! Hat zwar nichts mit Cuckold zu tun, ist aber auch sehr schmerzlich und demütigen mit zu bekommen wenn seine Freundin mit anderen fickt. Eine Freundin fickte mit allen meinen Freunden einmal sogar bei uns im Doppelbett als wir drei darin nach einer feucht fröhlichen Fete übernachteten und ich mußte alles mit an sehen.
Das war für mich ein Schlüßelerlebnis, es tat weh war aber unheimlich geil.
Ich lerne meine letzte Freundin kennen anfangs normale Beziehung, aber es kristallisierte sich bald heraus daß sie eine echte Domina war und ich war natürlich sofort dabei ihr Sklave zu werden. Mit ihr war ich 5 Jahre zusammen und ich liebte sie über alles. Wir hatten eine tolle Beziehung und wohnten auch zusammen und ich wurde mehr und mehr ihr Sklave. Wir arbeiteten uns zum 24/7 Verhältnis hin. Natürlich war schon sehr früh in der Beziehung mein Penis zu klein und wir kamen auf die Sache mit Cuckold und keuschhaltung, ich kaufte mir einen CB 2000 der für meinen kleinen Penis perfekt passte und ich mußte ihr Großschwanzlover suchen. Wir meldeten uns bei Cuckold.de an und hatten sehr viele Kontakte, immer nur einmalig wegen Entfernung. Es war das größte zu zu sehen zu müssen wie die großen Dinger in meine geliebte Freundin und Herrin eindrangen und sie vor befriedigten wie ich das nie konnte.
Dann fand meine Herrin selbst einen Lover mit super großen Teil, sie fickte das erste mal alleine mit ihm, verliebte sich in ihn und machte mich die letzten zwei Jahre unserer Beziehung zum echten gehörnten Cuckold, ständig keuch gehalten, fickte sie mit ihm alleine und vor meinen Augen immer wieder. Ich wurde zum Never-Inside und zum C3+ und mußte Verträge unterzeichnen, mußte mich auch finanziell völlig ihr auf geben bekam nur noch Taschengeld, wurde von ihr nur noch gedemütigt hart erzogen und hart bestraft. Man kann sich gar nicht vorstellen wie fertig die Frau mich gemacht hat, ich war Handzahm und machte ALLES was sie wollte. Weil ich dachte sie lässt ihn wieder los, Doch nein sie liebte ihn und das tat mir sehr sehr weh. Es war kein normaler ONS es war real.
Als sie bei mir aus zog um mit ihm zusammen zu leben war ich weiterhin abhängig, bezahlte deren Wohnungseinrichtung und mußte deren Miete begleichen. Das ging noch ein Jahr so dann kündigte sie alles Verträge mit mir und gab mich frei.
Es war trotz des seelischen Schmerzes und dem finanziellen Verlust die geilste Zeit meines Lebens. Aber gerade zusehen zu müßen wie ein anderer besser gebauter Mann meine geliebte Freundin fickt vor meinen Augen und wie er sie besamt, wie ich vorher blasen und hinterher mit meiner Zunge alles zu reinigen hatte war für mich so geil! Daß meine geliebte Freundin aber sich in einen Lover verliebte und mich deswegen verließ war ein unendliche Demütigung und nie zu vergessender Schmerz.
Das darf man bei Cuckolding nie außer Acht lassen! Kann passieren!
2. RE: ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von Sir_Rowan am 16.07.11 23:47

Wie soll ich das sagen?

Es gibt sehr viele Leute, die sich an dieser Geschichte aufgeilen, und sich freuen so etwas erleben zu dürfen.

Aber ich sage es anders:

"Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, denn diese könnten in Erfüllung gehen."
3. RE: ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von Angel am 17.07.11 07:11

Du verssuchst ja gerade wieder aktiv, Deine dev. Freindin in die Rolle der Chefin einer Ckuckold-Beziehung umzudrehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das ist erstaunlich nach dieser Erfahrung.

Angel

4. RE: ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von zarthartbiboy am 18.07.11 06:25

ja es scheint so daß ich das wieder so will, weil es für mich unendlich geil ist, das wieder zu erleben, muß ja nicht so extrem ausarten wie damals!
5. RE: ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von peter7447 am 22.08.11 18:03

Devote Freundin "umdrehen"? Klappt meiner Erfahrung nach nicht. Ich würde vorschlagen gleiche eine dominante Dame zu suchen.

Ich habe es jahrelang probiert mit dem "umdrehen" bei diversen Damen und das ist alles Mist. Du kannst ja auch nicht aus einem Hetero einen Homo machen indem Du nett auf ihn einredest und ihn immer wieder in die Richtung drängst.

Ich weiß es ist hart sich zu trennen, aber es ist erforderlich, wenn man "domme" will und "dev" hat. Sorry, aber ich muss das hier mal so hart formulieren.
6. RE: ich verlor meine Freundin durch Cuckolding

geschrieben von Raveneye am 17.09.15 16:05

Das kann dummerweise immer passieren, traurig, aber wahr!


Impressum
© all rights reserved, 2024