Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Plotin am 16.07.11 14:24
letzter Beitrag von private_lock am 27.07.11 21:40

1. Sicherer KG?

geschrieben von Plotin am 16.07.11 14:24

Hallo Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit heimlich, still und leise sporadisch mit, habe bislang aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Daher stelle ich sie einfach mal, vielleicht findet sich ja was

Disclaimer: Mir ist klar, dass es immer eine Möglichkeit gibt sich aus dem KG zu befreien, und wenn man dafür auch manchmal schwere Geschütze auffahren muss. Eine Diskussion darüber muss also nicht sein

Ich bin auf der Suche nach einem KG, in dem es nicht möglich sein soll, durch Stimulation zum Höhepunkt zu kommen. Meine bisherigen Erfahrungen mit den CBx000 haben gezeigt, dass es mit einem genügend starken Vibrator oder E-Stim auch beim Tragen des KG ohne Probleme möglich ist, zum Orgasmus zu gelangen. Bei meinen Streifzügen durchs Web habe ich bislang nur KGs gefunden, welche direkten Kontakt zum verschlossenen Stück haben und daher wahrscheinlich ebenfalls anfällig für den Vibrator sind. Die einzige Möglichkeit, die mir bislang unter die Augen gekommen ist, ist das Verwenden von ROI oder ähnlichen Spikes, die allein schon die Erektion sehr schmerzhaft gestalten. Allerdings denke ich nicht, dass diese für längere Zeiträume "bequem" zu tragen sind. Wie ist das mit den etwas teureren Stücken von Neosteel, Latowski etc.? Ich würde nur ungern so viel Geld ausgeben, wenn dieses Problem weiterhin besteht.

Also in kurz: Gesucht ist ein KG für den "Dauereinsatz" (bequem zu tragen, nicht übermässig sichtbar unter normaler Kleidung), in dem es durch externe Stimulation unmöglich ist zum Höhepunkt zu kommen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für das "Problem" hätte

Plotin
2. RE: Sicherer KG?

geschrieben von sub-u. am 16.07.11 22:44

Zitat


ich lese schon seit einiger Zeit heimlich, still und leise sporadisch mit,


plotin,

du schreibst, sporadisch hier zu lesen..... ! Lies intensiv. dann findest Du hunderte, wenn nicht tausende Beiträge mit Bezug auf deine Frage.

Du musst nur im Forum suchen, und die nötige Zeit aufbringen.

vG & viel Erfolg!
3. RE: Sicherer KG?

geschrieben von Curve am 17.07.11 15:32

Hallo war mehrere Jahre im Curve eingeschlossen ist eigentlich eine Lacjnummer weil man sich befreien kann, seit neuestem im CB 6000 aber auch hier kann man sich selbstbefriedigen z.B. mit einem Q-Tip solange das Dreieck reizen bis es klappt.
Bin der Meinung nur wenn alles unzugänglich verpackt ist ist es sicher aber wie get man dann auf Toilette?

das wohl beste Teil ist der CB6000 aber vor Selbstbefriedigung schützt der auch nicht.
4. RE: Sicherer KG?

geschrieben von Schnapsfritze am 22.07.11 15:56

Hallo liebe Leute,

um sicher zu gehen, solltest Du definitiv auf einen Voll-KG zurückgreifen, da alles andere oftmals nicht so funktioniert, wie es soll - zum Selbstbetrug sind dann nämlich schon die billigsten KGs zu teuer, dann kann man es gleich lassen.

Ich habe diverseste KGs getestet und ich bin und bleibe Fan von den Voll KGs. Ob diese nun von Latowski, My-Steel oder Neosteel sind, ist persönliche Geschmackssache, ich bspw. habe einen My-Steel Transformation Komfort und bin sehr zufrieden - siehe Bild

So Long
5. RE: Sicherer KG?

geschrieben von smark am 23.07.11 01:12

Wie schon paarmals geschrieben hab ich auch schon 2 Schellen und jetzt VollKg.
Deswegen bin ich mit sicherheit kein Profi weil ich Die ja erst recht kurz habe.
Aus den Schellen konnt ich ihn völlig entspannt und mit Duschgel rausziehen.
Selbst bei der Schelle mit Penisplug.
Rein ist wieder was Anderes und dann gibts Ärger mit Chefin
Wohl falsch gemessen, sprich zu locker und sonstwas.
Mit dem VollKg gehts nicht wirklich wenn er richtig ausgemessen und eingestellt ist.
Nur meine Meinung und ja es gibts schon Threads die dir weiterhelfen sollten.
Mal kucken


Gruß Smark
6. RE: Sicherer KG?

geschrieben von keusch67 am 27.07.11 00:43

Hallo,
über Voll-KG kann ich kein Urteil abgeben, da ich noch nie einen probiert habe.
maturbieren im CB6 war für mich relativ einfach. Etwas Hautchreme rein und dan das ganze Teil hin und her geschoben. Einen ordentlichen Orgasmus schaffte ich damals zwar nicht oft, aber es gelang.
Danach bestellte ich einen Looker 02. Obwohl noch eine geringe Errektion möglich war, ein Orgasmus war für MICH unmöglich. Jetzt ist mein neuer Looker 02 angekommen (Viel kleiner als mein Erster). Eine Errektion ist jetzt vollkommen unmöglich, da er absolut winzig ist. In 2 Wochen übergebe ich den Schlüssel an meiine Ehefrau. Es wird ein sehr hartes Leben auf mich zukommen!!!
Immerhin hat mir meine Frau bereits mitgeteilt das ich das teil in Zukunft 24/7 tragen werde und nur noch zu Ihrer Befridigung davon erleichtert werde
7. RE: Sicherer KG?

geschrieben von private_lock am 27.07.11 21:40

Hallo Plotin!

Der wesentliche Unterschied zwischen Schelle und Voll-KG ist die träge Masse. Hälst Du einen handelsüblichen Vibrator an eine Schelle, muss er nur die Penisröhre in Schwingungen versetzen. Hälst du den selben Vibrator an einen Voll-KG, passiert erst mal gar nix. Da braucht es schon eine ausgewachsene Schlagbohrmaschine.

Außerdem: Die Schelle kann entlang es Spielraumes, den die Hoden lassen mit zwei Fingern bewegt werden. Bei entsprechendem Kopfkino und wenn man schnell ist, kann man so evtl. kommen, bevor die Erektion sich ganz ausstreckt und allen Raum ausfüllt bzw. den Sack lang zieht. Dagegen braucht es den vollen körperlichen Einsatz, um einen Voll-KG so gegen das Becken zu bewegen, dass in der Röhre Reibung entsteht. Da werden die Arme lang und der Atem kurz bevor das Wirkung zeigt.

Schließlich ein dritter Aspekt: Wenn Du es tatsächlich schaffst, den Kleinen aus seiner Röhre zu ziehen, was passiert dann? Ich meine jetzt gar nicht mal die Schwierigkeit, ihn wieder rein zu kriegen, oder die Probleme, die man sonst mit halb angelegtem KG vielleicht bekommt: nicht sitzen können, keine Hose hochziehen können, Blutstauung, oder, oder, ... Nein, schon gleich nach dem Rausziehen: Eine Schelle wird nach unten zwischen die Beine geklappt und stört nicht weiter bei der Intimmassage. Ein Voll-KG sitzt, Röhre hin oder her, immer noch voll im Weg, wie der Zensurbalken, der im Fernsehen früher über die Augen gelegt wurde. Der Röhrenausgang drückt je nach Modell von zart bis hart auf den Penis. Eine Bewegung entlang der vollen Länge ist nicht möglich. Eher wird mit zwei Fingern die Eichel bearbeitet, während die andere Hand fortwährend am KG zerren muss, um den nötigen Raum für die zwei Finger zu erhalten, damit sie nicht einfach nur vom KG an den Körper gepresst werden. Unter den Umständen ist es eher eine akrobatische Leistung noch einen Orgasmus zustande zu bringen.

Selbst, wenn der KG nicht die absolute Perfektion liefert, von der wir alle immer träumen, so ist der Akt, einen Voll-KG zu umgehen derart aufwändig, zeitraubend und schmerzhaft, dass man sich das schon allein aus Faulheit / Feigheit / Abschreckung anders überlegt. Während die Schelle vor dem gelegentlichen Griff in die Hose schützt, hilft der Voll-KG auch gegen hartnäckigere Ausbruchversuche. Vielleicht kann ein Voll-KG nicht alles verhindern, je nachdem, wie schmerzempfindlich der Träger ist, ob er gerade abgenommen hat und ob der Schmied ein gutes Händchen beim Maßnehmen bewiesen hat. Aber die Statistik der Orgasmus-Häufigkeit erklärt den Voll-KG eindeutig zum Besten, was für Geld zu kaufen ist.

Schlussendlich ist es eine Frage von Preis-Leistung. Wenn ein kurzes Auslaufen eine Stunde schmerzhaftes Gefriemel aufwiegt, wird man Ausbrechen. Wenn man sich in der Richtung kennt und sich nicht beherrschen kann, dann macht es Sinn, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um den besseren, aber auch teureren Schutz zu kaufen. Wer sich beherrschen kann, dem reicht auch eine kostengünstige rote Schleife, die obendrein erhebliche Vorteile beim Tragekomfort bietet ...

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025