Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DomLance am 17.07.11 22:16
letzter Beitrag von DomLance am 31.07.11 13:17

1. Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 17.07.11 22:16

Wir haben vor kurzem ein Stuersystem eingeführt. Dabei kann der Sklave Punkte sammeln. Er bekommt Punkte für Tagebucheinträge. Punkte für erledigte Aufgaben. Und Punkte für erreichte Ziele beim Sport.

Ausgaben gibt es auch feste. Für das Bemühen des dominanten Parts ist eine wöchentliche Gebühr fällig. Orgasmen die gestattet sind kosten Punkte. Wenn weitere Orgasmen beantragt werden so kostet dies Punkte. Ebenso kostet es Punkte wenn der Sklave unter der Woche länger als 22 Uhr ausgeht oder alkohol trinkt.

Nun soll das ganze Punkte System erweitert werden. Was könnte denn noch besteuert werden? Habt Ihr vielleicht noch Ideen? Uns ist Maximal noch eine Gewichtssteuer eingefallen. Wo für Übergewicht Punkte fällig sind. Für erreichen des Gewichtsziels gibt es wieder Punkt einnahmen..

Ich hoffe Ihr versteht das Prinzip. Und habt vielleicht noch Vorschläge. Wäre sehr dankbar.
2. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von Der Gebieter am 18.07.11 11:12

Pünktlichkeit ?
Ordentliche Buchführung ? Das heisst sauber gut leserliche Schrift und natürlich Schreibfehler.
Natürlich hat der Sklave alles nur handschriftlich festzuhalten.

Einen bestimmten Betrag für Handy festlegen ?
3. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 18.07.11 18:41

Danke für die Vorschläge. Mal schauen was davon umzusetzen ist. Die Richtung ist aber schon mal nicht schlecht.

Ausser der handschriftlichen Buchführung ist das andere sicher möglich. In wie weit alltagstauglich wird sich zeigen. Aber danke.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge?
4. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von modex am 18.07.11 20:53

Punkte für erreichte Gewichtsreduktion sollte es aber natürlich nur beim ersten Mal geben, die eine bestimmte Schwelle durchbrochen wird. Fürs Zunehmen nach Wunsch jedesmal.
Weitere Idee:
Punkte für bestimmte andere nicht für jeden sichtbare Erfolge (zB so und so lange Analstöpsel tragen, mit KG zum Einkaufen, in die Kneipe, ...)
5. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 19.07.11 20:34

Super,
die Richtung ist die Richtige. Ich denke das eine oder andere davon lässt sich doch sicher umsetzen.

Gibt es denn Leute die noch Ideen haben?
Oder es gar auch in Umsetzung haben ?

Freue mich auf viele Beiträge
6. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von lady Esther am 21.07.11 17:35

und wer führt die ganze Buchhaltung? Etwa der Sklave oder die Zofe?

Grüsse
Lady Eshter
7. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von modex am 22.07.11 07:48

Würde doch mal denken, der Sklave unter Aufsicht der Zofe. Natürlich werden für die Kontoführungsaufsicht gewisse Gebühren fällig...
8. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von Der Gebieter am 22.07.11 08:21

Ich würde sagen der Sklave. Die Kontrollen sollte der Meister durchführen.
Ob gegen eine Gebühr? Ich weiss nicht. Sicher würden allfällige Fehlbeträge am Taschengeld des Sklaven abgezogen.
9. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 23.07.11 17:48

Der Sklave führt es. Jeden Sonntag erstellt er eine Art Steuererklärung mit Einnahmen und Ausgaben.

Alles aufgelistet und für den Dom nachvollziehbar. Was kann man denn noch weiter besteuern. Vielleicht ja ganz banale Dinge? Einfach mal drauf los schreiben
10. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von modex am 23.07.11 18:32

Wie wäre es mit einer Analogie zur neuen Steuer in Ungarn auf ungesunde Lebensmittel? Obwohl das ja schon bei den Punkte für Alkohol, lange Abende auswärts, etc. mit drin ist. Ich selbst würde eher zu einem System tendieren, was klaren Regeln gehorcht (für die Erledigung der Wäsche gibt es einen Punkt) und das keine Abzüge nach Willkür zuläßt (weil Du heute die Wäsche nicht gemacht hast, gibt es einen Punkt Abzug), sondern so wie eingangs von Dir vorgeschlagen ein Konto, welches der Sklave zum Erkaufen des einen oder anderen Luxus´ nehmen kann.
Um auf die Frage zurückzukommen, für welche einfachen Dinge man sich Punkte verdienen könnte: Zu Fuß/per Rad zu Erledigungen statt mit dem Auto, Waschen, Putzen, Kochen, Bügeln, Müll wegbringen, Altpapier zum Container... für jede dieser "Dauer"aufgaben gibt es bei Erledigung eine feste Punktzahl (mit Obergrenze pro Woche) und für bestimmte einzelne Aufaben (Keller aufräumen, Auto waschen, Garten umgraben,...) eine variable Punktzahl (heute noch=5 Punkte, morgen 4, übermorgen 2 etc.)
Habe noch ein paar weitere Ideen, aber die gehören nicht unbedingt in den öffentlichen Bereich, sowohl fürs Punkte verdienen als auch fürs Einlösen.
11. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 24.07.11 12:46

Ja Modex. Geht in die richtige Richtung.
Wir haben ja schon Einnahmen (verbrannte Kalorien auf der Puls Uhr erledigte Aufgaben) und mit diesen Punkten werden die Steuern gezahlt. Ein alkoholisches Getränk einen Punkt länger als 22 Uhr ausgang pro Stunde ein Punkt. Dann für die Bemühungen des Doms muss gezahlt werde.
Also nichts willkürliches.

Die Idee mit Auto zu Fuß geht auch ein Stückweit in die richtige Richtung. Vielleicht kannst du es ja genauer ausführen modex. du hast auch ne PN von mir.

Und noch Ideen von anderen?
12. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von modex am 24.07.11 22:37

"Die Idee zu Fuß geht in die richtige Richtung". Gefällt mir! Hast auch ne Nachricht. Mir ist zusätzlich noch eingefallen: Punkte verdienen geht auch mit Sachen, die man sonst nicht machen würde - zB eine Reise an einen Ort, zu dem der Sklave nicht will, aber die Herrin schon (nicht nur zur Schwiegermutter...), Teilnahme an peinlichen Sachen wie Tupper-Partys oder so´n Zeugs. Und sowieso für guten "Service" gegenüber der Herrin trotz KG.
13. RE: Sklavensteuern 2

geschrieben von DomLance am 31.07.11 13:17

Den Thread mal wieder vor holen. Ich hoffe das sich noch der ein oder andere beteiligt


Impressum
© all rights reserved, 2025