Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Daidalos am 19.09.11 03:40
letzter Beitrag von Daidalos am 28.09.11 17:34

1. Probleme mit Steelworxx Braveheart

geschrieben von Daidalos am 19.09.11 03:40

Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Braveheart KG von Steelworxx bestellt und vor einigen Tagen habe ich den ersten etwas ´längeren´ Trageveruch gewagt.
Die ersten 12 Stunden waren eigentlich Okay, d.h. ich habe zwar immer was gespürt aber gelegentlich auftretende Schmerzen öder ähnliches bleiben im durchaus erträglichen Rahmen. Nach einiger Zeit, vielleicht 20 Stunden, stellten sich jedoch drückende Schmerzen am hinteren Hodensack ein , die zum Teil unerträglich waren und ich bin nicht unbedingt dafür bekannt sonderlich wehleidig zu sein.
Ich habe also die Nacht über nicht schlafen können und musste meine Herrin am frühen Morgen darum bitten mich noch vor dem angesetzten Termin aufzuschließen (zum Glück war Sie gnädig ^^).
Nach dem abnehmen des KGs habe ich dann feststellen können wodruch die Schmerzen verursacht wurden: Am hinteren Teil des Hodensacks haben sich durch den Metallring mehrere dunkelrote und schmerzhafte Druckstellen gebildet.
Meine Fragen an die Mitglieder des Forums wären jetzt, wie dieses Problem kostengünstig und mit wenig Aufwand zu beseitigen ist oder ob es sich nur um ein typisches Anfängerproblem handelt das mit (viel) Übung und Eingewöhnung zu beheben ist?
Ist eventuell der Cockring (38 mm) einfach zu eng? Würde dieser ergonomische Cockring den Steelworxx im Angebot hat http://steelworxx.de/Anatomischer-Ring-f...e-Kg-s-52p.html abhilfe schaffen?

Ich wäre Euch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

Grüße
Daidalos
2. RE: Probleme mit Steelworxx Braveheart

geschrieben von paarsh24632 am 20.09.11 10:44

hallo daidalos

mit dem anatomischen ring, kannst du sicherlich abhilfe schaffen. ich selber habe auch einen solchen ring, und kann nur gutes berichten. du kannst damit nur gewinnen

ob der ring zu eng ist, kannst nur du selber sagen. du wirst ja bestimmt vor der bestellung maß genommen haben. aber als einsteiger, ist es schon ratsam, die tragezeiten langsam zu steigern. von null auf 100 bringt nichts. eher im gegenteil.

ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein.

grüße
3. RE: Probleme mit Steelworxx Braveheart

geschrieben von Daidalos am 28.09.11 17:34

Vielen Dank soweit, momentan ist es halt so dass die Rühre die Eier ziwschen die Hinterseite des Rings quetscht, daher verspreche ich mir viel von dieser ergonomischen Form....Was die Größe des Rings betrifft....woran würde ich denn merken wenn er zu eng wäre? Ich meine im Zweifelsfall lieber 2mm größer oder nicht? Nur rausfallen soll halt auch nichts.


Impressum
© all rights reserved, 2025