Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gusti1969 am 24.09.11 22:52
letzter Beitrag von Pandaschnitzel am 27.09.11 13:09

1. Jetzt auch ich im CB 6000

geschrieben von gusti1969 am 24.09.11 22:52

Also, hier ein Bericht von mir:
Heuer im Frühjahr zeigte ich meiner Frau erstmals den CB 6000 im Internet. Wir haben mittlerweilen zwei Kinder und unser Sexleben ist sehr ruhig geworden. Sie als Mutter hat nicht mehr die Lust zu SM Spielen wie früher -siehe meine älteren Posts - beschwert sich aber über mangelnde Befriedigung. Ich erklärte ihr im Frühjahr, dass mich das Tragen eines CB 6000 erregen würde, sie die Kontrolle über alles hätte und daher mit Sicherheit unser Eheleben angeregt würde. Das Thema war dann länger gestorben. Sie hat nicht weiter darauf reagiert. Offensichtlich hat es Sie aber beschäftigt, da Sie im Sommer einfach zu mir sagte, "kauf so ein Ding, wir werden es probieren". Ich habe sofort auf amazon zugeschlagen. Knapp 100,. €, ein fairer Preis. Nun war er da, aber es lief nicht gleich wie erwünscht. Sie hatte aufgrund familiärer Probleme keinen Kopf dafür und ich machte in ihrer Abwesenheit Selbstversuche bzgl. Passform und Tragedauer mit anschliessenden Onanierphasen. Zumindest habe ich die richtige Trageweise in dieser Zeit herrausgefunden. Ich benutze den zweitgrößten Ring und das längste Distanzstück. Den größten Ring konnte ich mehrmals bei sehr entspannten Hoden einfach runterziehen und kleinere Distanzstücke verursachen in der Nacht des öfteren starke Schmerzen. Da ihre familiären Probleme eingeschlafen waren und auch ich wieder Lust verspührte, legte ich mir am Dienstag den CB an und überreichte ich Ihr einfach die drei Schlüssel. Punkt. Sie nahm die Schlüssel und legte sie in eine Porzellanschüssel in der Vitrine und sagte, "in Ordnung, Du trägst ihn jetzt". Weiter nichts. Am nächsten Tag hatten wir eine grobe Streiterei. Völlig unpassend für mich als KG Träger. Sie war sauer, ich war sauer! Ich hatte zuvor schon vor mich zu baden und dabei den KG zu säubern. Also ging ich zur Vitrine, nahm die Schlüssel - Sie sah dabei zu - sperrte den KG auf, legte den Schlüssel zurück und ging ins Bad um mich zu baden. Ohne CB natürlich. Das Bad war sehr entspannend und ich machte es mir selbst, deshalb war ich Ihr nicht mehr all zu böse. Und auch als Trotz - denn Sie sagte zuvor, "den (KG) kannst Du gleich wegwerfen" - legte ich ihn mir wieder an und schloss ihn zu. Noch in der selben Nacht versöhnten wir uns wieder und schliefen im gemeinsamen Ehebett. Sie bemerkte natürlich, dass ich den KG wieder an hatte.
Am nächsten Tag hatten wir die Möglichkeit (Kinder) uns zu lieben. Diesmal hatte ich aber den KG an. Und er blieb auch an. Eine Situation, welche mich sehr erregt und ich mir schon länger gewünscht/vorgestellt hatte. Jetzt war es Realität. Und es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Super! Ich fragte gar nicht nach Aufschluss. Ich genoss es einfach.
Das war Donnerstag. Donnerstag abends und Freitag fragte ich Sie, ob Sie Sex haben will, nicht uneigennützig natürlich, da ich schon ziemlich scharf auch auf meine Befriedigung war. Ihre Antwort: "Jetzt nicht, morgen nicht, dass ist die Strafe für deinen Streit. Du wirst warten! Die Schlüssel habe ich übrigens woanders versteckt, glaube nicht, dass Du dich einfach aufschliessen kannst."
So nun stecke ich schon drei Tage/72 Stunden im Kg, hatte dabei einmal Sex mit meiner Frau, aber ohne eigene Befriedigung. Bis jetzt ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr erregend. Fürs Eheleben ist es sicherlich fördernd, da ich nunmehr viel mehr an meine Frau denke/denken muss. Heute Abend ist Sie mit Freundinnen aus und sitze verschlossen vorm Computer. wie ich es mir immer gewünscht habe.
Ich werde weiter berichten. Übrigens, bis auf die Nächte (bei Erregungen öfters schmerzhaft) trägt er sich halbwegs komfortabel.

lg
2. RE: Jetzt auch ich im CB 6000

geschrieben von jubsi am 25.09.11 07:38

Hallo Gusti

Gratulation! Vieleicht wird deine frau die vorteile erkennen,so wie meine Kh. Habe auch einen cb6000 und habe mir aus einen ummantelten stahlseil hüftband und schrittband gemacht. Da war er viel angenehmer zu tragen auch die errektionen war der schmerz deutlich weniger und ausbruchsicherer wurde er auch. Naja meine Kh wollte bessere sicherheit und jetzt steck ich 24/7 in Cs-lite

Grüsse Jubsi
3. RE: Jetzt auch ich im CB 6000

geschrieben von Hernur am 26.09.11 15:33

Hey klingt echt spannend, würde mich echt freuen, wenn Du weiter berichtest
4. RE: Jetzt auch ich im CB 6000

geschrieben von gusti1969 am 27.09.11 12:53

Ok!
zur Zeit bin ich jetzt fünf Tage und mehr als 12 Std. ununterbrochen drinnen. Hoffe heute oder morgen Abend auf Aufschluss, Sex und Reinigung. Die letzte Nacht war ein wenig unangenehm. Die Erektionen werden öfter. Denke auch öfters an Sex. Werdet hören!
5. RE: Jetzt auch ich im CB 6000

geschrieben von Pandaschnitzel am 27.09.11 13:09

Ich kenne das irgendwie, Deine Geschichte ähnelt meiner; meine Frau ist überhaupt nicht der Typus, der auf außergewöhnliche Spiele steht, aber die Vorstellung mich mit einem KG zu kontrollieren hat sie gleich sehr angemacht. Unser Sexleben war ein wenig eingeschlafen und wegen einem Kleinkind auch schwieriger zu organisieren.

Jetzt stecke ich auch seit 3 Tagen im KG, meine Frau hatte gerade ihre Tage. Das ganze hat uns sehr angemacht, wir waren sehr intim diese Tage, sie hat mich sogar verschlossen mit einem Strap-On genommen und fand es gut, was sonst wie gesagt gar nicht ihr Ding ist. Ihre Tage sind heute vorbei und heute abend werde ich aufgeschlossen.... dann mal sehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024