Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von eume am 14.10.11 16:26
letzter Beitrag von Hutshoe am 21.12.12 15:55

1. Hüttenschuhe und Stoppersocken

geschrieben von eume am 14.10.11 16:26

Hey,

ich finde Hüttenschuhe, also solche Hausschuhe aus Wolle/Stoff mit Ledersohle, oder auch Stoppersocken toll. Am besten bunt und/oder mit Motiv, über einem Strampler. Leider sind die in Größen >35 recht schwer zu finden.

Gibt´s da noch mehr Liebhaber?

Zum besseren Vorstellen:

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Viele mehr

Grüße,
eume
2. RE: Hüttenschuhe und Stoppersocken

geschrieben von latexchrisi am 14.10.11 22:24

Schau mal beim Kiki rein.

Da gibts so was ähnliches gerade.

http://www.kik-textilien.com/shop/de/nav.../homeboots.html

http://www.kik-textilien.com/shop/de/nav...-homeboots.html

http://www.kik-textilien.com/shop/de/nav...ece-socken.html

3. RE: Hüttenschuhe und Stoppersocken

geschrieben von eume am 30.10.11 18:13

Danke! Bin mal da gewesen.

Wer hat hier noch Interesse? Es gab mal irgendwann eine Website mit einige Fotos in die Richtung, die ist aber inzwischen offline... Ich habe den Namen vergesen. Aber der einzige dürfte ich nicht sein
4. RE: Hüttenschuhe und Stoppersocken

geschrieben von Hutshoe am 05.12.12 10:34

Ja, es gibt noch mehr Liebhaber von Hüttenschuhen!
Meine Favoriten waren in den 70er und 80er Jahren sehr populär. Sie sind aus bunter Acrylwolle gestrickt und haben geschmeidige Kunstledersohlen.
Leider sind diese Hüttenschuhe längst aus Geschäften und Kaufhäusern verschwunden und nur noch auf Second-Hand Märkten zu finden.

Ich habe glücklicherweise eine kleine Sammlung und genieße meine Hüttenschuhe täglich!

Wer hat Interesse??

Have fun - take care!
stefan
5. RE: Hüttenschuhe und Stoppersocken

geschrieben von Hutshoe am 21.12.12 15:55

Hier ist eine YahooGroup zum Thema Hüttenschuhe:

http://groups.yahoo.com/group/hutshoe

Have fun - take care!
steve


Impressum
© all rights reserved, 2024