Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Achimpeter am 19.10.11 13:49
letzter Beitrag von Darmpatient am 27.08.20 12:42

1. Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 19.10.11 13:49

Wer Hat Erfahrung und oder Übt mit Butt Plug´s
Und wer trägt Gelegentlich Welche auch Out Dor??

Ich Mache das Gelegentlich auch in Etwas Größeren
Dimensionen und Ihr?

G.Achim

[img] [/img]
2. RE: Butt Plug´s

geschrieben von latexmaske am 20.10.11 08:11

Gelegentlich trage ich einen Edelstahl-Rosebud mit 34mm Durchmesser, oder einen 38mm Edelstahl-Analball mit rotierender Innenkugel.
Bei mir hat das nichts mit "üben" zu tun, weil ich keine stärkere Dehnung möchte um dickere aufnehmen zu können, sondern es geht mir lediglich um das geile Gefühl.
Besonders den Analball trage ich meist über mehrere Stunden, auch Outdoor zu jeglichen Gelegenheiten. Im Alltag eine geräuschlos rotierende Kugel im A..... zu haben, wovon nur ich, bzw. meine Partnerin wissen, gibt mir einen wundervollen Kick.
3. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 20.10.11 12:16

Ja Die Netten Kugeln Habe ich Auch
Das macht Laune das ist war
Vor allem Innen Kugel mit Stab und außen Kugel
Das ist meine ich irgend wie zu Hören

G.Achim

4. RE: Butt Plug´s

geschrieben von lady Esther am 20.10.11 16:43

Auch mein Sklave trägt öfters einen Dildo, ca. 5 cm im Durchmesser und 20 cm Länge oder einen Plug in sich. Auch in der Oeffentlichkeit. Ich liebe es, meinen Sklaven von hinten aufgespiesst zu wissen.
Bei einem weiteren Dildo ist es ihm nicht möglich sich hinzusetzten, da dieser zu lang ist.

Grüsse Lady Esther
5. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 20.10.11 16:49

Die Länge ist für mich Persönlich nicht so Interessant Eher Das Ausgefüllt sein
Sprich wenn es Drückt wie beim Stuhlgang
6. RE: Butt Plug´s

geschrieben von lady Esther am 20.10.11 17:51

Hallo Achimpeter, ich glaube, mein Sklave kann dich gut verstehen. Wenn ich meinen Sklaven mit einem dünneren Dildo für längere Zeit versehe, trägt er immer eine Windel. Nach längerem Tragen beginnt es dann im Darm zu Rumpeln und der ganze Inhalt entleert sich in die Windel, ohne dass er eine Chance hätte, dies zu verhindern. Wie lange trägst du denn deinen Plug oder Dildo?

Grüsse
7. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 20.10.11 18:12

So 5-7cm Kugeln mit Kette oder Dünnem Stab
Auch mal den Ganzen Tag und oder zur Arbeit 8-10 Stunden

Die Ganz Dicken dinger die auch an der Rosette noch 4-5 Cm Haben Nicht Sooo Lange Paar Stunden je nach lust und Laune

G.Achim
8. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 25.10.11 11:53

Habe mich Heute Morgen Aus Versehen (Frech Grins) Auf die 7,5cm Pflaume Gesetzt Bin noch am Überlegen ob ich sie zum Weg gehen Drinn lassen Soll Laune Machen würde es Schon
9. RE: Butt Plug´s

geschrieben von lady Esther am 25.10.11 17:13

Was, Durchmesser? Scheinst ja recht dehnbar zu sein.

Grüsse Lady Esther
10. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 25.10.11 22:41

Jo der 7,5er Passt Recht Gut Geht Ohne Probleme rein und sitzt durch die Form Recht angenehm.
Mit Dem 8,5er Übe ich noch
Der Mag noch nicht so Richtig
11. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 26.10.11 12:10

Habe Heute Morgen Einen Kleinen Einkaufs Marsch Gemacht So 1,5-2 Km
Mit der 7,5er Pflaume im Hintern (Das Teil Hat noch gut 4.Cm Am Schaft)
Das Drückt Schon Recht Reichlich Bein Berg auf und Ab.
Ist Schon etwas anderes wie Zuhause rum sich etwas in der Wohnung Bewegen.

Das Kann ich als Strafe Echt Empfehlen Vor allem Wen man Keine Gelegenheit zum Entfernen Hat.

G. Achim

Zb. Wie Hier


Plug
12. RE: Butt Plug´s

geschrieben von lady Esther am 27.10.11 17:28

Hallo Achimpeter, pass auf, dass du den Schliessmuskel nich verletzt. Dauerndes Windeltragen wäre dann wohl angesagt.

Grüsse Lady Eshter
13. RE: Butt Plug´s

geschrieben von The_Master am 07.12.11 15:37

Hallo! Lese jetzt schon fast 6 Jahre hier mit und hab noch nie einen Beitrag verfasst - muss das mal ändern und in diesem Thread passt das vielleicht mal rein! Ich habe auch so einige Butt Plugs bzw. Stöpsel zuhause, die ich wirklich gerne auch benutzen würde, aber ich habe da ein grundlegendes Problem! Und zwar bin ich in dem Bereich wo man die Dinger normalerweise hineinsteckt anscheinend ziemlich empfindlich, d.h. egal ob klein oder groß - oder teilweise auch beim grossen WC-Geschäft -> es blutet da unten einfach sehr oft und das ist natürlich nicht gerade berauschend! Ich war da auch schon beim Arzt, der hat aber gemeint, ich soll das nicht so ernst nehmen und hat mir eine natürlich wirkungslose Salbe verschrieben! An meinem Alter sollte es auch nicht liegen, bin erst knapp über 30! Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Ist nämlich wirklich ein blödes Problem...
14. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 07.12.11 15:50

Würde Sagen Zum Facharzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Sprich Zum Arsch Doc!!!
15. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Gummimike am 07.12.11 23:54

Das hat nix mit dem Alter zu tun.
Ich hab auch schon mal Hämorriden gehabt als ich mich mal auf der Arbeit auf nen kalten träger gesetzt habe beim Bohren mit einer Magnetbohrmaschine und da war ich unter 30.
Also lass dich vom Hausarzt zum Facharzt überweisen.
Zitat

Ich war da auch schon beim Arzt, der hat aber gemeint, ich soll das nicht so ernst nehmen und hat mir eine natürlich wirkungslose Salbe verschrieben!

Merkwürdiger Arzt der dir nur eine Salbe Verschreibt wenn du blutest auuch wenn es nur ab und zu ist.
16. RE: Butt Plug´s

geschrieben von The_Master am 09.12.11 07:06

Also ich war sogar bei zwei Ärzten! Der erst hat eben Blut im Stuhl nachgewiesen und vorsichtshalber sollte ich dann eine Darmspiegelung machen; nur um sicherzugehen, dass es nicht "von innen" kommt! Mir war das aber sowieso klar, woher das kommt und bei der Darmspiegelung selbst, meinte der Arzt nur, dass ich da unten "offen" bin und obwohl ich gesagt habe, dass ich das sehr oft habe und deswegen eigentlich hier bin, bekam ich nur ne dämliche salbe... leider haben wir keine guten Ärzte in unserer Region....
17. RE: Butt Plug´s

geschrieben von BDSMler am 02.01.12 13:17

Hallo,

@Master:

Ich würd echt mal schauen wo der nächste komp. Proktologe ist und dann mal zu ihm gehen ...

@AchimPeter:

Ja geht mir genauso ... mein 7,5 cm Teil passt ... aber das mit 8 und erst recht das mit 8,5 schaff ich einfach noch nicht ... naja .. üben, üben, üben.

Ich trage die Teile auch oft stundenlang, auch - und vor allem - gerne auf der Arbeit ... die vorstellung, ich laufe mit dem dicken Plug im Arsch rum .. und die kollegen/Kolleginnen ahnen nix davon ... und außerdem die Tatsache, dass ich das Teil ja auch nicht so einfach entfernen kann ... geilen mich unheimlich auf.
18. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 02.01.12 18:23

@ BDSMler

Ja so einen 1/2 oder 1cm Mehr Drückt doch beim Reinschieben schon Gewaltig

Aber wenn er erst mal Drinn ist Geil

G.Achim
19. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Rubberjesti am 07.03.12 11:00

Hallo Achim,

ich trage auch gerne während der Arbeit im Büro einen Plug, oder auch wenn ich ausser Haus unterwegs bin. Meist von morgens bis abends.
Bevorzuge diesen da...

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616

und bin bereits bei L.
Ich liebe dieses Gefühl... und mit Stopfen, bleibt man auch garantiert dicht. Die von Dir empfohlene "Plug-Pflaume" reizt mich, vor allem die Form nach der dicksten Stelle. Rutscht der Plug beim Sitzen und Aufstehen dann hinsichtlich Einführtiefe hin und her?
20. RE: Butt Plug´s

geschrieben von BDSMler am 08.03.12 17:59

Hallo,
dieses teil von MEO hab ich auch (hab mir den 3-er Pack mit S/M/L geleistet)

aber bisher kann ich nur den M länger tragen, den L - wenn ich ihn überhaupt rein bekomm - nur kurz

ich finde die teile sind schwer einzuführen, aber dafür affengeil beim tragen wenn sie erst mal drin sind!

gruß BDSMler
21. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 08.03.12 22:12

Nach Meiner Erfahrung sind die Teile Am Besten Zu Tragen weil am ende Schön Rund

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...m-Buttplug.html

Gehört Halt Übung Dazu

G.Achim

22. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 09.03.12 11:49

Zitat
Hallo Achim,

ich trage auch gerne während der Arbeit im Büro einen Plug, oder auch wenn ich ausser Haus unterwegs bin. Meist von morgens bis abends.
Bevorzuge diesen da...

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616

und bin bereits bei L.
Ich liebe dieses Gefühl... und mit Stopfen, bleibt man auch garantiert dicht. Die von Dir empfohlene \"Plug-Pflaume\" reizt mich, vor allem die Form nach der dicksten Stelle. Rutscht der Plug beim Sitzen und Aufstehen dann hinsichtlich Einführtiefe hin und her?


Die Pflaume Sitzt Super und Rutscht Nicht Raus
(Wenn Ja Einfach eine Größere Nehmen)
23. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Solo_KG-Träger am 16.03.12 13:16

Also meine besten erfahrungen habe ich mit den nJoys.
Das schöne ist das die eine schmale Basis haben die nicht so in die Ar...backen drücken und durch das hohe Gewicht auch schön zu spüren sind.
.
Ich habe auch schon mehrere ausprobiert und das
Auch wenn der Stöpsel selbst wunderbar passt aber das
Problem bei denen mit dem Runden Fuß oder wenn der zu breit ist, das die beim sitzen zu sehr in die Ar...backen drücken und schon nach kurzer Zeit nicht mehr Tragbar sind.
24. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Fuchtel am 17.03.12 06:47

Kann ich nur bestätigen! Plugs von nJoy lassen sind bequem, aber spürbar zu tragen.
25. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 18.03.12 08:00

Die Vorgeschlagene (Mills Grenade) ist am Fuß Leicht Hol und Recht Bequem zum Tragen

Ich finde mit den nJoys. Kann ich noch Schlechter Sitzen weil einfach zu Hart
26. RE: Butt Plug´s - Atelier Wilhelm

geschrieben von Bulli31 am 26.06.12 03:26

Suche Infos zu diesem Analstöpsel von Atelier Wilhelm, der fast der große Bruder des nJoy Pure Plug 2.0 sein könnte.

Webseite im Gooble-Speicher
Bild in 3860x2640 Pixel

Der Plug sieht mir recht ergonomisch aus ... mit der schmalen und gebogenen Außenplatte, der Einschnürung und auch der geneigten Birnenform, die der Lage des Enddarms folgt.
Er wirkt fast wie der große Bruder des nJoy Pure Plug 2.0 .

Die Form ist fast so, wie ich sie suche. Bis auf die Einschnürung. Die hätte ich gern ein wenig länger. Insgesamt sieht er so aus, als ob er längere Zeit tragbar gewesen wäre.

Gerne würde ich mehr über diesen Plug lesen. Aber anscheinend ist er überall ausverkauft und der Hersteller Atelier Wilhelm Latexprodukte nicht mehr aktiv.
Irgendwie komme ich für interessantes Spielzeug immer zu spät.

Kennt jemand den Namen des Modells?
Kann mir jemand etwas über die Abmessungen des Plugs schreiben?
Gibt es diese oder eine ähnliche Form bei einem anderen Hersteller?

27. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Madame-M am 29.06.12 18:38

Hallo!

Mein cocky darf auch oft mit einem Plug in seiner Pofut seinen Job, Hausarbeit oder was eben gerade anliegt erledigen. Wir haben da einen Gürtel wo die Plugs austauschbar sind, der Gürtel ist aus Leder die Plugs aus Edelstahl und somit leicht zu reinigen. Die Längste Tragedauer am Stück waren genau 7 Tage ausser zur Reinigung und zum Erledigen des "Geschäftes" war er aufgespisst. Es gab keinerlei Probleme bei ihm, wichtig ist dass immer alles gut gereinigt und gefettet wird.
Ansost kennt er die Fäuste der Herrin, den Schwanz des Hausfreundes und die anderer Hengste der Eheherrin, die ihn jedoch nur mit Gummi fi**en dürfen.
28. RE: Butt Plug´s

geschrieben von heri am 24.07.12 11:32

Würde mir gerne einen Ass Lock von Meo anschaffen am liebsten den Cock Lock Intruder Egg.

http://www.meo.de/catalog/product_info.p..._id=8896&ref=23

Wer könnte denn mir mal Auskunft geben, wie die Passform von diesen Teilen ist, vor allem aber ob sie auch halten was Meo verspricht.

Gere auch p. PN

L.G. heri
29. RE: Butt Plug´s

geschrieben von BDSMler am 24.07.12 13:37

Also ich habe da Teil von MEO mit den runden kugeln , nicht dem ei ... aber dafür hab ich kugeln mit 20, 30, 40, 50 und 60 mm. Inzwischen nehm ich fast nur noch die 60er ... ist ein irres Gefühl, dieses Teil zu tragen, mit rum zu laufen, zu sitzen ...

Aber die Länge (wenn der Cockring richtig sitzt) bis zu der Stelle, wo der gebogene Stab mit der Kugel in deine Rosette soll ... die muss halt zu deinem Körper passen...

Ansonsten muss man schon sagen .. MEO hat kreative textschreiber, die öfters übers Ziel hinausschiessen...
30. RE: Butt Plug´s

geschrieben von goya am 24.07.12 15:08

@bully31

Hallo bully,

der Plug ist wieder direkt vom Atelier Wilhelm lieferbar.

Habe das gerade bestätigt bekommen.

Allerdings sind die Dimensionen mit einer Länge von 12,5 und einem Durchmesser von 6,8 cm doch recht gigantisch!

Also einfach mal das Altelier Wilhelm direkt anmailen...

Viele Grüße

Goya
31. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 05.08.12 22:31

Ich trage tagsüber gern mal
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...Domestic-P.html Der sitzt gut und hält auch bei einiger Anstrengung gut ohne das man sich bemühen muss den drin zu behalten.

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8645 nehme ich selten, den bekomme ich nur mit viel Anstrengung rein und kann ihn auch nur kurz tragen weil mir dann irgendwie schlecht wird? woran kann das liegen?

32. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 06.08.12 09:06

Versuche mal so einen Die Bleiben Drinn
Verlangt Übung
Das Trage ich Zz. Zum Üben für die Nachste Größe

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...m-BUTT-BOM.html

Das sind Nur 1 Cm Mehr Aber Schon Recht Heftig
Macht Aber Gewalltig Laune


http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...m-BUTT-BOM.html
33. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 06.08.12 09:51

Also am drin bleiben scheitert es bei dem 7cm nicht, der sitzt klasse und füllt perfekt aus. Ich denke das Problem warum mir schlecht wird werden die Anstrengungen sein das teil rein zu bekommen. Mehr als 7cm wird auch nicht gehen, da scheinen mir anatomisch Grenzen gesetzt zu sein.
34. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Rubberjesti am 06.08.12 11:37


Hallo yoda,
auch ich kenne dieses Gefühl von Übelkeit, wenn ich einen großen Plug lange in meinem Hintern habe und führe dies auf eine Art Schmerzempfinden des Körpers zurück. Aber eine medizinische Erklärung kann ich leider nicht liefern.

Gruß
Rubberjesti
35. RE: Butt Plug´s

geschrieben von heri am 06.08.12 18:17

Zitat
Also ich habe da Teil von MEO mit den runden kugeln , nicht dem ei ... aber dafür hab ich kugeln mit 20, 30, 40, 50 und 60 mm. Inzwischen nehm ich fast nur noch die 60er ... ist ein irres Gefühl, dieses Teil zu tragen, mit rum zu laufen, zu sitzen ...

Aber die Länge (wenn der Cockring richtig sitzt) bis zu der Stelle, wo der gebogene Stab mit der Kugel in deine Rosette soll ... die muss halt zu deinem Körper passen...

Ansonsten muss man schon sagen .. MEO hat kreative textschreiber, die öfters übers Ziel hinausschiessen...


Danke für Deine ausführliche Antwort, vielleicht entscheide ich mich doch auch für den mit den Kugeln, wobei ich noch unsicher wegen des gebogenem Stab bin. Wenn das nicht passt.....
dann nicht zu gebrauchen!!! Zu schade dass es keine Anprobe Möglichkeiten gibt.
Gruß
heri
36. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 06.08.12 22:19

Zitat
Also am drin bleiben scheitert es bei dem 7cm nicht, der sitzt klasse und füllt perfekt aus. Ich denke das Problem warum mir schlecht wird werden die Anstrengungen sein das teil rein zu bekommen. Mehr als 7cm wird auch nicht gehen, da scheinen mir anatomisch Grenzen gesetzt zu sein.


Da Hilft Nur ÜBEN ÜBEN und nochmal Üben
Bei anderen Geht das auch nicht von Heute auf Morgen

37. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bulli31 am 06.08.12 23:30

Hallo Goya,

Danke sehr, dass du dich dahinter geklemmt hast.
Inzwischen funktionieren die Webseiten von Atelier Wilhelm anscheinend wieder ... wenigstens teilweise.

Der Durchmesser 68 mm ist jedenfalls zu viel für mich.
Diese Größe klemmt sich einfach zu sehr zwischen die Knochen. In der Höhe geht´s.
Wenn überhaupt, dann müsste ich ihn also oval schnitzen.


@yoda
Kommst du mit den Rändern der Grundplatte gut zurecht oder scheuert sie die Haut auf, wenn du den Plug den ganzen Tag trägst?


38. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 07.08.12 08:50

Zitat

Da Hilft Nur ÜBEN ÜBEN und nochmal Üben
Bei anderen Geht das auch nicht von Heute auf Morgen


Ja, natürlich Achimpeter, das einführen etc. tut ja nicht weh oder so. Es ist wahrscheinlich auch der "Schreck" das er wirklich drin ist, so oft nutze ich ihn ja nicht und es ist für mich schon eine Ansage.

Zitat

@yoda
Kommst du mit den Rändern der Grundplatte gut zurecht oder scheuert sie die Haut auf, wenn du den Plug den ganzen Tag trägst?


Klappt super, manchmal muss man ihn etwas drehen aber ich kann ihn sehr lange tragen. Beim sitzen drückt er natürlich etwas, aber wenn man ihn nicht spüren würde, wäre es ja langweilig - oder?
39. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 12.08.12 09:57

War Gestern Abend noch mit Meiner Freundin im Chat
Hatten ein Hübsches Zofen und Herrin Spiel
Werde Ab Heute Jeden Tag eine Stunde Üben Müssen
Mit Dem 8,5Cm Plug Da wird sich die Rosette Freuen

Sie Meinte so eine Art Zofen Periode und es muss
Regelmassig Trainiert Werden
Mit Dem Teil

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...m-BUTT-BOM.html
40. RE: Butt Plug´s

geschrieben von TV-Katrin am 24.08.12 22:25

damit macht das training doch bestimmt spaß!
und dann ist es auch schnell mehr als eine stunde...
41. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Gummimike am 25.08.12 03:17

Interessantes Teil.
Übrigens hab ich durch Zufall rausgefunden das Dildoking auch einen Amazonshop hat und da kostet die Anilotion nur 12,30€ +Versand.
Der Shop ist ziemlich gutBestückt und die preise sind günstiger als bei DK selber
42. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 25.08.12 08:40

Jaaaa Der sitzt auch recht Gut
Ist schon recht SPANNEND
An der Rosette
Rein Geht Gut ABER Raus
Das ist schon etwas Böse
43. RE: Butt Plug´s

geschrieben von SklaveX am 15.09.12 12:05

Hey das ja mal vol mein Thema

Ich habe mir vor einiger Zeit schon den Opener zugelegt
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...lres=1#comments

5-7-8 cm
Ich scheitere derzeit leider noch an Stufe 3 werde aber fleißig weiter üben wenn meine Madame es mir erlaubt.
44. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 15.09.12 12:39

Nettes Teil
Ich Arbeite Gerade an 9,5Cm

Üben Üben Üben
Und der Rosette Keinen Stress Machen

g.Achim
45. RE: Butt Plug´s

geschrieben von SklaveX am 16.09.12 21:51

Zitat
Gelegentlich trage ich einen Edelstahl-Rosebud mit 34mm Durchmesser, oder einen 38mm Edelstahl-Analball mit rotierender Innenkugel.

Hast du einen Link? Woher bekommt man solche VA-Analbälle?
46. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 16.09.12 22:59

Bei Bea35

Hier im Forum

G.Achim
47. RE: Butt Plug´s

geschrieben von AnalGirl am 18.09.12 19:03

Hey

ist schon was her die Frage, aber wenns noch interessiert:
Ich nutze oft so einen Analballon auch Outdoor. Ist zwar in dem Sinne kein richtiger Buttplug meiner Meinung nach viel besser und angenehmer da man auch einfach mal die Luft raus lassen kann. Besonders Outdoor sehr angenehm - besonders wenn man mal pupsen muss

Grüße, Jenny
48. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 19.09.12 17:07

Mädchen die sich zum Pupsen Bekennen
Irgend wie Geil

Mit einem Richtig Dicken Plug Geht Das Bei mit nicht mehr Erst wen er wieder Raus ist
49. RE: Butt Plug´s

geschrieben von AnalGirl am 26.09.12 17:05

Nunja, ist doch ganz natürlich.
Würde jetzt nicht sagen ich steh auf "pupsen" aber wenn ich z.B. gefesselt im Bett liege mit Analballon und der ist dick aufgepumpt dann löst der das Gefühl aus das ich dringend auf Klo muss, je nach Dicke sehr dringend.
Und wenn die Luft dann mal abgelassen wird dann tut es so richtig gut dann auch endlich mal pupsen zu können was der Analballon sehr sicher verhindert.

50. RE: Butt Plug´s

geschrieben von SklaveX am 04.12.12 17:57

Ich habe die 8 cm jetzt fast geschafft, wobei beim Opener die 23cm und das Gesamtvolumen echt krass sind. Übe aber auch 2-3 mal die Woche derzeit
Was ist den der größte Ø den ihr geschafft habt?
51. RE: Butt Plug´s

geschrieben von SklaveX am 04.12.12 18:03

Weches Gleitgel nutzt ihr? Ich habe eins names Anos auf Siliconbasis, alle anderen schieben runter und der Plug ist wieder trocken.

@Achimpeter: Welches "Gerät" nutzt du denn grade mit 8,5cm?
52. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 06.12.12 18:26

Den Pilz Plug Rot Links Neben der Cola
(Macht Laune)


53. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Thömchen am 08.12.12 02:10

Über einige Monate habe ich auf Anordnung meiner Herrin mit mehreren Plugs meine Dehnung langsam gesteigert. Meine Rosette ist nun in der Lage, einen Plug von 5,5 cm und im Schließmuskel von 4 cm problemlos passieren zu lassen und das einige Zeit auszuhalten. Zusätzlich benutze ich den Anal Stretching Ring von Meo, der mich stundenlang auf 3.5 cm offen hält. Mit dem neuen Jahr wird nun eine weitere Dehnung erfolgen, wobei Dildoking das nötige Material liefert. Erst mal der Plug and Joy 12 x 6, dann der PAT Large 12 x 6,5. Dazu dann von Meo die Größe M.
Bisher gibt es keine Probleme mit dem Schließmuskel, der sich immer noch richtig zurückbildet, doch trage ich jetzt vorsichtshalber ab und zu nachts Windeln. Man weiß ja nie ...
54. RE: Butt Plug´s

geschrieben von confused am 18.01.13 09:09

Ab welcher Größe wird es denn "gefährlich"? Und reicht es plugs einfach stundenlang zu tragen um die Rosette und den Schließmuskel zu dehnen? Habe vor ein paar Tagen mit einem kleinen angefangen und bin jetzt schon auf den nächst Größeren. Habe als Ziel eig den Stretching Plug von meo in m der hohl ist.
Ist das von der Dehnung schon gefährlich? Lg
55. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 18.01.13 12:52

Na Ja Der Schließmuskel Kann wie jeder andere Muskel
Trainiert werden.
Was ich auf Jeden fall zum ÜBEN nicht machen würde
[/b]Irgendwelche Betäubenden Mittelchen Verwenden[/b]

DAS KANN GEFÄHRLICH WERDEN!!

Du Spürst nicht wann es Genug ist und weh tut
Das Ganze ist Entspannungssache und Vorsichtig
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!

Das Wird Schon

Gruß Achim
56. RE: Butt Plug´s

geschrieben von confused am 18.01.13 13:04

auf die idee mit betäubenden mitteln zu arbeiten würde ich nie kommen.

Üben üben üben meint den Plug lange zu tragen bis es einfacher wird? weil dehnen tut der nach einer weile ja eigentlich nicht mehr oder ?
57. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Gummimike am 18.01.13 13:25

Confused das ist so gemeint das der Schliessmuskel Regelmässig etwas mehr geweitet wird indem du zb mit Didos trainierst und den Durchmesser immer mehr steigerst.
Der Plug hält ja nur den Muskel auf eine Bestimmte Grösse.
Wie weit willst denn gehen mit der Dehnung? Faustgrösse?
Du merkst wenn der dehnungsschmerz zuviel wird dann sollte man Abbrechen und den kleineren Durchmesser Verwenden.
58. RE: Butt Plug´s

geschrieben von confused am 18.01.13 13:47

momentan habe ich diese Plugs in S und M und mein Ziel ist dieser hier in M

der in M von den ersten passt schon ganz gut...
59. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Rubberjesti am 18.01.13 14:47

die Stretching-Ringe in XS, S und M nenne ich auch mein Eigen und kann M schon ´nen halben Tag tragen. Mein Ziel ist es neben der Reizung meines Schliessmuskels und auch der Prostata es mal zu erleben, wie sich ein Fisting anfühlt. Da wiederum kommt es ja auf den Handumfang der aktiven Partners drauf an. Derzeit versuche ich nahezu 24h meinen Schliessmuskel geöffnet zu halten und habe mir hierzu für die Nacht einen kleinen Glasplug zugelegt. Was ist denn Dein Ziel confused? Warum willst Du Dich überhaupt dehnen?

Herzliche Grüße
Rubberjesti
60. RE: Butt Plug´s

geschrieben von confused am 18.01.13 15:06

momentan eher weil ich spaß dran habe... meine freundin kann ich da nicht so von begeistern deswegen weiß sie dortvon auch nichts.

Eventuell würde ich irgendwann mal anal sex haben (um zu wissen wie es sich anfühlt) aber dafür muss man ja auch jemanden finden dem man sich anvertraut und so...
61. RE: Butt Plug´s

geschrieben von BDSMler am 18.01.13 21:13

also ich hab ja diese Meo ALU plugs mit dem innenloch und den entsprechenden gummistopfen.

den S hab ich inzwischen weiterverkauft, weil zu klein .. der M passt gut rein ... der L leider noch nicht ganz ... da arbeite ich noch dran.

aber wie dem ausch sei, auch den M länger zu tragen ist ein saugeiles Gefühl ...
62. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 20.01.13 15:58

Sontag Schlechtes "EIS" Wetter

Und Stöpsel Zeit 8,5Cm
Machen Laune an der Rosette
Mal Schauen wie Lange

63. RE: Butt Plug´s

geschrieben von curious-boy am 16.05.13 11:30

Wie gut sind denn die Meo Plugs?
Bekomme von denen regelmäßig den Newsletter, aber traue mich irgendwie nicht da mal wieder was zu bestellen... zu unsicher ob es das Geld wert ist... Was mich von ihren Produkten am meisten interessieren würde sind die Dehnungsplugs, die offen sind,..... sind die "dicht" oder sollte man zeitgleich ne Windel o.ä. tragen? Wie ist der Tragekomfort im allgemeinen und auf längere Dauer?


Trage öfters Plugs, auch mal länger. Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und am liebsten hab ich es in der Öffentlichkeit, ob nun auf der Uni, in der Kneipe oder Disko. Ich habe irgendein, ich denke, Noname Produkt aus Silikon (also beim material bin ich sicher!) der sich wunderbar auch längere Zeit tragen lässt, besonders seid ich Silikon Gleitgel verwende.

Weswegen tragt ihr denn die Plugs?
Ich mag es anal genommen zu werden, also mit meiner Herrin Strap-On Spiele usw., aber auch wie oben bereits gesagt das ausgefüllt sein.
64. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 17.05.13 08:08

Nun Ja die Alu Plugs sind nun mal OFFEN das heißt
Windeln tragen.
Ich finde sie zum Tragen nicht soooo angenehm.
Da gibt es Zz. etwas Besseres aus recht festem Silikon
Da ist die Platte Anatomisch Geformt

An Sonnsten ich Bestelle Gerne Beim Dildoking
Die haben Recht Nette Sachen

65. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Solo_KG-Träger am 21.05.13 18:35

Hallo,

Auch ich trage gerne Plugs wegen des geilen Gefühls, und nicht zum dehnen.

ich habe bereits einige verschiedene Gummi/Silikonplugs ausprobiert und habe mich inzwischen von all diesen getrennt. Es geht ja schon los wenn man die Verpackung öffnet das einem dieser penetrante Chemiegestank den Atem raubt. Und keiner weiß welch giftiger Chemiekocktail sich in diesen befindet. Also Finger weg und bloß nicht in den A..... stecken.

Des weitern habe ich keinen Plug gefunden der sich wirklich länger als für ne Session oder wenige Stunden wirklich tragen lässt. Das Hauptproblem ist das die außenplatte nach recht kurzer Zeit anfängt sich in die A.....backen zu drücken und auch ohne entsprechende Schmierung sind diese kaum tragbar. Und selbst mit Kondom drüber nehmen diese innerhalb kürzester Zeit einen nicht wegzuwaschenden Kot geruch an.

Ich habe auch Metal Plugs probiert, die die außen rund sind und so ein kleines Jewel haben sehen zwar gut aus, drücken aber auch in die Backen.

Inzwischen bin ich bei den nJoy Plugs angekommen und muß sagen, diese sind absolut tragbar. Der Außenbügel passt super in die Spalte, der Edelstahl lässt sich hervorragend reinigen. Ich trage inzwischen den nJoy 2.0 mit 5,5 cm durchmesser an der dicksten Stelle. Hat etwas gebraucht aber inwzischen bekomme ich ihn hervorragend rein. Und das Gewicht mit fast einem halben Kilo ist echt klasse, und schön spürbar beim tragen ohne das es unangehehm ist.
66. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 22.05.13 11:12

den Analknochen finde ich auch nicht schlecht, Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens.

http://bea macht wieder werbung.com/Anales/Anal-Knochen.html
67. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 22.05.13 14:31

Zitat
den Analknochen finde ich auch nicht schlecht, Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens.

http://bea macht wieder werbung.com/Anales/Anal-Knochen.html


Jaaa Das Teil ist NETT
vor allem mit einer Rotierenden Außenkugel
finde ich EXTREM GEIL
68. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 24.05.13 14:43

Welche Größe hat deine Außenkugel?

Zitat
Zitat
den Analknochen finde ich auch nicht schlecht, Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens.

http://bea macht wieder werbung.com/Anales/Anal-Knochen.html


Jaaa Das Teil ist NETT
vor allem mit einer Rotierenden Außenkugel
finde ich EXTREM GEIL
69. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 24.05.13 19:02

Die Größte die ihr Liefern Könnt (70er Glaube ich)
und eine Glaube ich 30er Außen
Je nach lust und Laune

Und Das Macht Laune finde ich!
70. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 27.05.13 08:08

70 mm sind natürlich sehr intensiv, damit wirst du bestimmt sehr viel Spaß haben
71. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 27.05.13 14:27

@Bea

sehr intensiv (GENAU)
72. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 30.05.13 08:25

Ich trage vaginal 45 mm und anal nur 30 mm
73. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 30.05.13 12:02

Nun Ja Vorne Geht Leider nicht höchstens
Die Kugel Ketten Anhänger von dir an den Piercings
Am SCH….. und Sack

Vorne Schaut aber bei den Damen EXTREM Geil aus
Vor allem unter einen Mini Minni
74. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 02.06.13 09:31

Ja, es ist schon sehr prickelnd, wenn die Zierkettchen sanft die Schenkel streicheln.
75. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 04.06.13 10:36

Wie lange tragt ihr eigentlich eure Plugs und zu welcher Gelegenheit?
Ich kann meine Kugel stundenlang tragen..
76. RE: Butt Plug´s

geschrieben von latexmaske am 04.06.13 12:23

Stimmt, die 35mm Kugel mit Innenleben und zwei Zierkugeln ist Dauer-Tragbar, sogar in der Nacht.
Zum Geschäft heraus nehmen, reinigen und wieder einsetzen.
Ich trage sie zu allen Gelegenheiten, In- und Outdoor. Ist doch schön unter Menschen, die nichts von dem süßen Geheimnis wissen.
Zuhause meist nackt, wegen dem erregenden Streicheln und Klackern der Kugeln, wie Bea schon sagte.
Eine Investition vor 4 Jahren, die sich wirklich gelohnt hat.
77. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 04.06.13 17:04

Zitat
Wie lange tragt ihr eigentlich eure Plugs und zu welcher Gelegenheit?
Ich kann meine Kugel stundenlang tragen..


Eher am WE. und zum Rock (Ohne Unterwäsche)
unter der Woche Habe ich LEIDER keine ZEIT

78. RE: Butt Plug´s

geschrieben von kgträger31 am 04.06.13 19:09



Hallo Möchte so gerne mit den tragen von Plug wieder beginnen. Nur die Frage steht da im Raum mit was beginnen mit welchen Material wie sind Euere Erfahrungen
79. RE: Butt Plug´s

geschrieben von peter7447 am 04.06.13 19:23

Einfach einen Butt Plug kaufen, den Du im Laden optisch magst und der nicht offensichtlich zu groß ist. Du wirst eh zahlreiche Plugs im Laufe der Zeit kaufen, denn bei Plugs ist wie so oft der Weg das Ziel.

Ich liebe es, mir von Zeit zu Zeit eine neue aufregende Form zu kaufen. Derzeit liebäugle ich z.B. extrem mit diesem kleinen Kerl: THE ASS MIDGET

http://www.amazon.de/34-Domestic-Partner...tag=forennet-21

Ach ... die Welt ist sooo schön ... ich liebe die vielen Möglichkeiten.

80. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Solo_KG-Träger am 05.06.13 14:28

Also egal was für Plugs du möchtest, nimm was das aus Edelstahl oder Alu oder so gemacht ist. Auch wenn die Preislich höher liegen, das lohnt sich. Empfehlen dann ich die Plugs von nJoy oder sicher sind auch die Loveplugs von Biwie . de ne gute wahl. (hab ich noch nicht ausprobiert)

Also ich trage seit einiger Zeit von nJoy den Purefun 2.0 mit 5,5 cm Durchmesser und einem gewicht von fast einem halben Kilo.
Ist aus Edelstahl und auch die Form des außentei ist so geformt das er wirklich den ganzen Tag schmerzfrei zu tragen ist. Gut zu Reinigen und einfach nur ein geiles Tragegefühl.


Im laufe der zeit habe ich einige Plugs gekaut und muß sagen, die ganzen billigen aus Gummi oder Silikon kannst du für längeres Tragen vergessen. Es fängt schon an das viele von diesn Plugs aus irgendwelchem billig Silikon oder sonnst was gemacht sind.

Die Enttäuschung kommt schon wenn der neue Plug kommt, oder du ihn im Laden gekauft hast und endlich in den Händen hälst und dir nichts sehnlicher wünscht als dir das Ding gleich in den A...sch zu schieben, und dir beim öffnen der Verpackung gleich ein beißender Chemiegeruch in die Nase steigt.
Inzwischen sollte jeder wissen was so stinkt enthält einen Gift-Coctail den und den solltest du nicht mit der Hand angefassen, und schon gar nicht in deinem Darm verschwinden lassen. Wo die Chemikaien direkt in deinen Körper gelangen.

Das zweite ist die dinger passen einfach nicht, der Äußere Fuß drück immer in die A...backen und ist wenn das gleitmittel nachlässt nicht mehr tragbar, oder nur noch mit großen Schmerzen (wenn das gewünscht, von mir aus)

drittens die Reinigung, egal was du machst, ob du sogar vorher noch ein Kondom rüber machst, oder nicht, die dinger nehmen früher den Geruch, und auch die Farbe des Kot an. Wenn du ihn mal nicht tragen solltest hast du in deinem Koffer/Schrank/Schublade dann den schönen Mix aus Schei...e und Chemie.
Herzliche Glückwunsch!!!

Die dinger sind nur eines Billig.
Also Finger weg von billigem Gummi oder Silikon und hin zu Qualität aus Edelstahl.

81. RE: Butt Plug´s

geschrieben von heri am 05.06.13 18:39

Diesem vorstehenden Bericht von Solo_KG-Träger kann ich nur voll und ganz Zustimmen. Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen!!

Bin ebenso Nyoi Pfun-Plug Träger und voll und ganz überzeugt von dem Teil ebenso auch begeistert!!
Suche übrigens auch einen Pure Fun 2,0 5,5 vielleicht hat ja jemand einen anzubieten.??

heri
82. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 12.06.13 09:43

Ich finde Edelstahl auch besser als Plastik, da spürt man den Unterschied, denn Plastik gast aus
83. RE: Butt Plug´s

geschrieben von confused am 10.07.13 19:16

Ich frage einfach mal hier in diesem thread :

Ich suche einen plug / dildo --- aufpumbar, der aber nicht nur stark im darm breiter wird, sondern vorallem an der basis aufgepumpt wird (zur dehnung für einen etwas größeren festen plug)

kann mir jemand von euch etwas nicht allzu teures empfehlen?

LG
84. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Madame-M am 14.07.13 06:50

Hallo!
Ich habe da meinen Schrittriemen aus Leder der für mich angefertigt wurde, dazu habe ich mehere verschiedene Edelstahlplugs in unterschiedlicher dicke alle so an die 10 bis 12 cm. Die Plugs muss man sich wie ein Rohr mit abgerundeten Enden vorstellen. Der Schrittriemen hat im Pobereich und bei der Mumu längliche 7mm breite ca 4 cm lange Schlitze wo dann die Plugs mit einer Schraube mit grosser Beilagscheibe eingesetzt werden. Die Schlitze dienen dazu dass man sich noch Bücken kann damit ohne dass einem im inneren des Körpers alles von einer Seite auf die andere gedrückt wird, dies ist sehr hilfreich wenn man so wie ich sehr häufig, sagen wir fast immer, mit einem Po und einem Mumuplug unterwegs ist.
So gibts auch kein Problem mit 10 stündiger Tragezeit tagsüber.
War so schon auch damit beim Frauenarzt damit und entfernete die Dinger erst im Ordinationsraum hinter der Schamwand, der meinte nur: heute sind wir aber ganz schön offen da unten... das war`s.
Der Dickste Plug den ich habe ist 8 cm der schmalste hat 3 cm, wobei ich im Moment die 6 cm für die Fut und den 4 cm Plug für das Schokostübchen wenn beide drinnen sind als lang tragbar empfinde. Wenn ich sie Solo verwende sind der 8 cm Plug in der Hurenfut kein Porblem für einen Arbeitstag oder der 5cm fürs Hintertürchen und das wichtigste ist gut Chremen!
85. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 14.07.13 10:03

Die Stöpsel Laufen so zu sagen auf einer Schiene
Das sie da Bleiben wo sie hin Gehören
Das stelle ich mir Lecker und vor allem Stimulierend vor
Wobei 10 Stunden schon Reichlich sind WOW!!
86. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Madame-M am 14.07.13 10:20

Zitat
Die Stöpsel Laufen so zu sagen auf einer Schiene
Das sie da Bleiben wo sie hin Gehören
Das stelle ich mir Lecker und vor allem Stimulierend vor
Wobei 10 Stunden schon Reichlich sind WOW!!

Nun solche Tragezeiten gehen nicht von heut auf morgen...da ist Training alles: tägliches Verwenden, sich langsam daran gewöhnen die Zeiten steigern und Konsiquent das Ziel verfolgen!
87. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 14.07.13 10:29

Gut Bei den Mädels in der MUMU
Ist das Technisch kein Größeres Problem
(Wird ja von alleine Feucht)
Hinten ist das wirklich Übungssache
Das weis ich aus eigener Erfahrung
Vor allem Mangels Schmierung hinten
88. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Madame-M am 14.07.13 11:11

Zitat
Gut Bei den Mädels in der MUMU
Ist das Technisch kein Größeres Problem
(Wird ja von alleine Feucht)
Hinten ist das wirklich Übungssache
Das weis ich aus eigener Erfahrung
Vor allem Mangels Schmierung hinten

Stimmt genau! Wie weit bzw. auf welches Mass willst du dehnen?
Ich stelle mir so für meine Hurenfut 10 bis 12 cm und für´s Schokostübchen 8 cm vor!
89. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 14.07.13 11:25

Ich Binn Bei Ca. 8-10
8cm zum Länger Tragen
10cm so für Zwischendurch
90. RE: Butt Plug´s

geschrieben von TV-Katrin am 29.07.13 21:56

@Madame-M: 10 stunden mit doppel-plug ist schon eine beachtliche leistung, respekt!

@Achimpeter: 8-10cm ist auch schon ordentlich weit.

mit einem recht anatomisch geformten plug (unten schön abgerundet, damit man ihm beim gehen besser spürt) mit ca. 16x4 bin ich auch schon mal auf knapp 12 stunden tragezeit gekommen ohne nachzucremen.
91. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 03.09.13 16:43

Wie haltet Ihr die Plugs drin?
Mein 6cm Plug sucht nach einiger zeit den weg nach draußen und der 7cm von Meo ist wohl nur für´s Dehnen, der will sofort raus, da hilft nur Sitzen.
92. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 03.09.13 23:33

Versuche es mal mit einer Pflaume
Gibt es Beim dildoking in allen Größen

93. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 04.09.13 10:24

Ich bevorzuge eher noch den Analball-Bingo!


Zitat
Zitat
den Analknochen finde ich auch nicht schlecht, Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens.

http://bea macht wieder werbung.com/Anales/Anal-Knochen.html


Jaaa Das Teil ist NETT
vor allem mit einer Rotierenden Außenkugel
finde ich EXTREM GEIL
94. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 05.09.13 15:16

Zitat
Versuche es mal mit einer Pflaume
Gibt es Beim dildoking in allen Größen
[...]


Da ist der Plug dann allgemein recht lang oder, das sind doch sicher an die 15-20 cm?
95. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Rubberjesti am 05.09.13 17:50

@ yoda: je breiter desto länger sind die Pflaumen. siehe:

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...BUTT-BOMB-.html

Absolut empfehlenswert sind auch die Plugs von Atelier Wilhelm, die spüre ich gerade im Darm...

http://www.atelierwilhelm.biz/epages/618...ubProducts/6415
96. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 05.09.13 21:42

Zitat
Zitat
Versuche es mal mit einer Pflaume
Gibt es Beim dildoking in allen Größen
[...]


Da ist der Plug dann allgemein recht lang oder, das sind doch sicher an die 15-20 cm?


Der zu einführende Teil ist nicht sooo Groß
Je nach Größe um die 6-8 Cm
Die Teile Sitzen aber Sau gut

97. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 05.09.13 21:43

Als Größenvergleich
98. RE: Butt Plug´s

geschrieben von spreizfuss am 02.10.13 19:08

Ich traniere meinen A.. zur Zeit mit einem 30mm Plug der aber immer auf der Flucht ist.
Zur sicherung des Plugs trage ich eine Windel und einen Bruchslip darüber.
Ich bin auf der Suche nach einem Plug der ohne
Hilfsmittel drinn bleibt.
Da gehen die Meinungen hier doch etwas auseinander.
Ich würde den Plug gerne ohne Kondom verwenden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
99. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Tine am 02.10.13 19:32

Hallo spreizfuss,

nimm einen Plug von FunFactory, den Bootie (2,7 cm) oder den Boosty (4 cm). Die sind aus medizinischem Silikon, so dass du dir keine Sorgen um Schadstoffe machen musst und von alleine halten tun die auch perfekt.

Viele Grüße

Tine
100. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Rotbart am 06.10.13 00:34

Wär bestimmt spannend mit Plug 4 Stunden Auto zu fahren sprich meinen Job zzu machen, sollte mir auchmal sowas zulegen das drin bleibt!

Grüßle, Rotbart
101. RE: Butt Plug´s

geschrieben von unterwürfig am 14.11.13 19:45

http://www.verwoehndich.de/anal-trainer-...3aa3d563b0a6b20

http://www.verwoehndich.de/butt-plugs-3e...3aa3d563b0a6b20

Die mittleren kann Ich der Zeit ohne Probleme 8h und mehr drin lassen.

Training Vorstufe für meinen MEO 24/7 in M.

102. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 19.04.14 20:13

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

http://bea macht wieder werbung.com/Anales/
103. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 21.04.14 10:24

Ich war Gestern Ladylike Unterwegs und weil ich mal wieder Lust hatte mit dem Doppelkugeln von BEA mit 2 Klimperkugeln Außen
Macht unter dem Rock Schon Gewaltig Spaß.

Gruß Lady Petra
104. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 27.04.14 09:54

Ich finde es auch super erregend, wenn die Kügelchen unter meinem Röckchen klackern, das hat schon seinen Reiz
105. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 01.05.14 11:23

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai
106. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 02.05.14 14:38

Zitat
Ich finde es auch super erregend, wenn die Kügelchen unter meinem Röckchen klackern, das hat schon seinen Reiz


Jaaaa Kurzer Rock keine Unterwäsche und Kugeln V+H GEIL

107. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 04.05.14 10:31

Ja, und ich genie0e es immer wieder, wenn jemand mal einen kurzen Blick erhascht
108. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Lady Petra am 04.05.14 13:05

Und Nicht genau weis WO das alles Endet

Echt Geil
109. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 11.05.14 14:16

Das ist schon ein schönes Spiel
110. RE: Butt Plugs

geschrieben von Single am 15.08.16 11:31

Gestern hab ich mit einem Buttplug geschlafen. In den REM-Phasen sind die Sinneswahrnehmungen nicht ganz abgekoppelt und man baut sie mitunter in die Träume ein. Also hab ich geträumt, dass ich aufs Klo muss, und in dem Traum fand ich eine Gelegenheit. Es kam eine große "Wurst" heraus, aber der Druck war immer noch da. Also kam eine weitere und... bald war rund im mich alles vollge... Es war schrecklich und grauslich. Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Plug nochmal schlafen will.
111. RE: Butt Plug´s

geschrieben von yoda am 19.02.17 15:59

Hat jemand Erfahrung mit dem PRO ANAL Buttplug bei MEO gemacht?

Die Kommentare sind zwiespältig, zu scharfe Kanten heisst es da in einem Kommentar speziell, was natürlich ein NoGo wäre.

Ich finde Ihn allerdings sehr Interessant
112. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 27.07.17 11:32

Den Analball Bingo kann ich auch ohne Probleme über Stunden tragen

113. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Gummimike am 28.07.17 00:37

Was war das denn für ein Plug Single? Man sollte shon vor dem Schlafen gehen auf die I
Toilette um den Darm zu leeren. Zur not spülst du kurz den Enddarm und setzt danch den Plug ein. Ich hab shön öfter mit Plug geschlafen und hatte nie Probleme.
114. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 06.10.17 15:16

Das glaube ich dir, wie war das Gefühl denn über Nacht?
115. RE: Butt Plug´s

geschrieben von BDSMler am 06.10.17 15:56

Also ich find es immer geil, wenn ich mal wieder über Nacht was trage. Egal ob es ein Plug ist, oder - wie so oft - geile Ballstretcher um den Sack...

Wenn ich total aufgegeilt bin, kommt es auch vor dass ich beides gleichzeitig verwende ... aber in so einer Nacht schlaf ich dann immer nur kurz ein und wache schon aufgegeilt auf ...
116. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Bea35 am 16.11.17 15:33

Was haltet ihr denn von diesen Anal Knochen?

117. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Moira am 16.11.17 15:35

geht zur Not evtl. auch als "G-Spot Lollipop" durch ^^
118. RE: Butt Plugs

geschrieben von Mike am 16.11.17 16:07

Plugs, Plural
119. RE: Butt Plugs

geschrieben von Moira am 16.11.17 16:25

für die Benutzung zu zweit (Plural) bissel arg kurz, oder? *feix



achso, das Deppenapostroph meintest ...
120. RE: Butt Plug´s

geschrieben von SeMoO am 14.04.19 13:53

Ich kram das hier mal wieder nach oben.

Eine gewisse Neigung für die Verwendung von Plugs habe ich schon seit sehr langem. Die Entwicklung, auch teilweise über Jahre unterbrochen, erspare ich euchaber.

Aktuell "spiele" ich damit fast täglich. Anatomisch ist wegen dem Knochenbau bei +- 6,5 cm Schluss. Das klappt aber prima und ich mag das Gefühl des Gefühl des Gefülltseins und die Reizung an der Prostata, wenn man sich bewegt.

Kleinere, in der 5,5cm-Klasse trage ich auch mal länger, zb zum Einkaufen in der Stadt, Kino etc. Die Größeren kann ich (daheim) nur max 30 min tragen, daran arbeite ich aber.
121. RE: Butt Plug´s

geschrieben von Darmpatient am 27.08.20 12:42

oh ja,genau so mach ichs auch-nenne es strf sitzen damit der Mastdarmkanal immer weiter und länger wird in die Tiefe gehend damit kann man auch den Dickdarm erziehen zu einem heftigen Orgasmuskanal der ordentlich und lange anhält***.....
Zitat
Habe Heute Morgen Einen Kleinen Einkaufs Marsch Gemacht So 1,5-2 Km
Mit der 7,5er Pflaume im Hintern (Das Teil Hat noch gut 4.Cm Am Schaft)
Das Drückt Schon Recht Reichlich Bein Berg auf und Ab.
Ist Schon etwas anderes wie Zuhause rum sich etwas in der Wohnung Bewegen.

Das Kann ich als Strafe Echt Empfehlen Vor allem Wen man Keine Gelegenheit zum Entfernen Hat.

G. Achim

Zb. Wie Hier


Plug


Impressum
© all rights reserved, 2024