Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andilein2000 am 04.11.11 12:45
letzter Beitrag von Wolfsgesicht am 13.06.13 22:18

1. Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Andilein2000 am 04.11.11 12:45

Hallo

Wenn man hier so liest dann müssen es ja ziemlich viele sein die ein S-Fix besitzen. Stellt ihr das auch irgendwie zur Verfügung oder nutzt ihr das nur für euch alleine? Wie macht ihr das wenn ihr mal rein wollt? Habt ihr da jemanden den ihr ins Vertrauen gezogen habt? Oder gibt es S-Fix nur in der Partnerschaft? Oder schließt ihr euch da selber ein? Natürlich so dass ihr euch immer selber befreien könnt (ein Arm nicht fixiert)? Das ist ja dann eigentlich nicht wirklich echt.

Naja, was ich damit sagen (oder fragen) will: Wäre es für den einen oder anderen von euch denkbar das ganze mit meinem Sklaven gemeinsam zu machen. Am Wochenende z.B. Ihr fixiert ihn das halbe Wochenende, er euch den Rest. Er soll natürlich solange ihr fixiert seid nicht einfach frei haben sondern er ist z.B bei euch angekettet und kommt nicht an den Schlüssel. Der ist außer Reichweite von ihm deponiert und er kommt auch nur frei wenn ihr aus dem S-Fix seid. Solange ihr drin seid, hat er zusätzliche Aufgaben. Er muß euch z.B verwöhnen, neu Windeln...

Möglich wäre da sehr viel. Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der im Raum Rottweil/Balingen wohnt dann könnte das ja öfters mal zustande kommen. Wobei eine größere Entfernung (unter 250 Km) auch kein Hinderniss ist. Nur kann das ganze dann eben nicht so oft stattfinden.

Gruß Siglinde
2. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SiglindeDom am 08.11.11 23:14

Hallo

Was? 5 Personen die sich nie richtig fixieren können und trotzdem nicht antworten? Ihr könntet das Ding sicher mal viel intensiver erleben. Einfach halb-Halb von der Zeit her.

Lasst doch einfach mal was von euch hören. Muß ja nicht mal öffentlich sein. Dazu gibt es auch die private Nachricht.

Gruß Siglinde
3. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Matthias+ am 11.11.11 01:35

Hallo
Also mich packt meine Frau hin und wieder mal rein,wobei Sie das nicht sooo mag.

Jemand anderst habe ich dafür noch nicht gefunden,wäre da aber für fast alles offen.

Grüßle Matthias
4. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SiglindeDom am 12.11.11 22:58

Hallo Matthias

Das hört sich doch gar nicht schlecht an.

Ist es möglich daß mein Sklave mal 2-3 Tage zu dir kommt dann könnt ihr gegenseitig midt dem S-Fix (und auch sonst) spielen.

Du sagst "deine Frau" Geht da dann überhaupt was?

DLG ist Dillingen?

Gruß Siglinde
5. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von segufixator am 09.12.11 16:56

Das hört sich ja prima an, aber ich komme aus Leipzig.

Mein Wirkungskreis wären auch so um die 200 km.

SCHAAAAAADE.

Segufixator

6. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 09.12.11 17:46

Zitat


Was? 5 Personen die sich nie richtig fixieren können und trotzdem nicht antworten? Ihr könntet das Ding sicher mal viel intensiver erleben. Einfach halb-Halb von der Zeit her.

Lasst doch einfach mal was von euch hören. Muß ja nicht mal öffentlich sein. Dazu gibt es auch die private Nachricht.



Hallo Siglinde,

ich (mit-)organisiere schon seit einigen Jahren Fesseltreffen (allgemeiner Art, nicht speziell S-Fix) bzw. nehme daran teil wenn andere es organisieren.
Das Problem bei vielen Leuten ist, dass sie nicht sehr mobil sind, wegen der Zeit oder den Kosten.
Selbst 50km einfach kann da schon zu weit sein.

Gruß
bondage-munich
7. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von DOS am 11.01.12 14:56

Hallo,

ich lasse mich von meiner Bondagemiss in S-Fix einpacken. Gelegentlich auch über Nacht.

Grüße Dirk
8. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Blau am 17.04.13 23:32

Hallo,
hat jemand interesse an einem S-Fix komplett System?!
Es handelt sich hier um folgende Einheiten:
1x Bauchgurt (größtes Loch eingestellt) ca. 52cm

Handfixierung - 3x Größe 3 (36cm)
2x Größe 2 (29cm)
1x Größe 1 (23,5cm) gemessen ist der Klettverschluss

Fußfixierung - 3x Größe 3 (36cm) gemessen am Klettverschluss +
2x Fußfixierung Neu Gr. 3 (36cm)

Verbindungsgurte 4x + 2 neue

Thoraxgurt Gr. 0 (von Bio Care)

Verschluß für Gurte 16 Stück + 3 Magnetöffner

Ich möchte für alles zusammen 180,- Euro (Verhandlungsbasis) haben.

9. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Rudgar am 25.04.13 19:33

Ich persönlich packe mich zwar selbst ins S-Fix, jedoch versuche ich teilweise schon durch diverse Time-Lock-Funktionen eine restriktive Fixierung zu erreichen.

Für die Fälle, in denen ich keinen Time-Lock einsetze, habe ich von Ar-Tex gefütterte Handschuhe, die meine Hände zumindest gefühlt jedweder Handlungsfreiheit berauben.

Eine dritte Variante stellt sich so dar, daß ich mir selbst eine in Fixierung durchzuführende Aufgabe stelle, nach dessen Durchführung ich mich befreien kann/darf. Dazu zählt z. B. eine Handpumpe, mit der ich Wasser aus einem Eimer in einen anderen umpumpen muss. Je nach Menge sind da schon einige Hundert Pumpbewegungen nötig, um an den an einem Schwimmkörper befestigen Schlüssel zu kommen...

Für Notfälle liegt natürlich immer eine entsprechende Kraftschere bereit, mit der sich die S-Fix-Gurte auftrennen lassen. Aber wer will das schon freiwillig?
10. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 05.06.13 19:05

Zitat

...
Für Notfälle liegt natürlich immer eine entsprechende Kraftschere bereit, mit der sich die S-Fix-Gurte auftrennen lassen. Aber wer will das schon freiwillig?


Aaaaahhhh! Bitte nicht!! Das tut ja richtig weh...
Lieber verschimmeln, bis einen jemand entdeckt!

Nein, jetzt mal im Ernst.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, auf Autoplay umzusteigen und mich selbst zu fixieren. So richtig Spass macht es doch erst, mit einem oder mehrerer Partner zu spielen. Alleine bekommt man die Gurte auch niemals so fest, und zu lasch fixiert kommt keine Freude auf.

Wenn ich mich zu Sessions verabrede, bringe ich mein eigenes System mit, aber sollte mein Kontakt ein Eigenes in "r"-Ausführung besitzen und alle erforderlichen Teile parathalten, kann ich mir das Schleppen der 13 Kilo auch sparen
11. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 06.06.13 18:50

Zitat
kann ich mir das Schleppen der 13 Kilo auch sparen


Auch nach Rücksprache mit einem anerkannten Experten habe ich immer noch keine Vorstellung davon, welche Teile zusammen 13kg auf die Waage bringen sollen.
12. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 06.06.13 21:49

Zitat

Auch nach Rücksprache mit einem anerkannten Experten habe ich immer noch keine Vorstellung davon, welche Teile zusammen 13kg auf die Waage bringen sollen.


Und mir schwant, als würdest Du mir eine kleine Übertreibung zutrauen. Ich kann allerdings nur die Gewichtsangabe wiedergeben, die auf meinem Lieferschein stand: Paket mit 12,72 kg. Und da ich in der Schule gelernt habe, ab 5 aufzurunden, sage ich der Einfachheit her 13 Kilo.

Dazu zählen folgende Teile:
Akut Schulter, Hand, Fuss.
Standard Bauchgurt, Schulter und Schulterzusatz.
Standard Oberschenkelhalterung, Hand, Fuss.
Kopfhalterung.
Handfixiergürtel.
3x Beinbügelgurt.
2x Zusatz 24 Ösen.
4x Zusatz 12 Ösen.
6 Magnetschlüssel und etliche schwarze Schlösser.
Und die grosse S-Fix-Tasche.

Hab ich was vergessen??
Ach ja, mag sein, dass der Karton ebenfalls ein Kilo wog, das müsst ihr halt dann abziehen.
Und berücksichtigen, die "r/e" Version ist dicker/länger und evtl schwerer, heisst es da in der Bedienungsanleitung, man dürfe anstatt 4 nur noch 3 Gurte übereinanderlegen.
13. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von DOS am 07.06.13 19:13

Ich habe das eben mal mit meinen S-Fix-Komponenten gegengewogen. Kommt absolut hin.

Wenn ich zur Bondagebetreuung gehe, bin ich auch immer bepackt wie ein Esel. Dann aber schon eher 20 kg.

14. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bonduwe1964 am 07.06.13 19:41

Wenn ich mit S-Fix auf reisen gehen kommt mehr zusammen
fangen wir mal an bei
45 Schlössern
6 Schlüssel
Bauchgurt
Schultergurt
Hand und Fussmanschetten
Oberschenkel
Schulterzusatz
6 mal Verlängerung 50cm mit 6 löchern
10 mal Verlängerung mit 24 Löchern 1 Meter
diverse kürzere Gurte angefertigt für S system
2 Verbindungsgurte für Fussmanschette
gut und gerne 25 Kilo

15. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 08.06.13 01:37

Ich denke, damit dürften die Zweifeleien von Bondage Munich ein Ende haben! *grins*
16. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 08.06.13 23:11

Zitat
Ich denke, damit dürften die Zweifeleien von Bondage Munich ein Ende haben! *grins*


Sei vorsichtig, Augsburg ist nicht weit *noch mehr grins*
17. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 08.06.13 23:15

Zitat
Sei vorsichtig, Augsburg ist nicht weit *noch mehr grins*


Aha, dann ist das jetzt die Stelle, wo ich Angst haben muss?
18. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 08.06.13 23:44

Zitat
Zitat
Sei vorsichtig, Augsburg ist nicht weit *noch mehr grins*


Aha, dann ist das jetzt die Stelle, wo ich Angst haben muss?


Ich könnte dir ja mal eine Kontrollwiegung für das Equipment vorschlagen.
Ob du davor Angst haben musst?
19. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Flocke am 08.06.13 23:45

Moin,

Hamburg -Augsburg ist ja auch nicht weit......

Hab mein ganzes S-Fix und Biocare Zeugs aber bisher noch nicht gewogen......

( weis nichtmal was die Posey8118 Jäckchen so auf die Waage bringen.....)

Aber ich bin hier ja nicht so angesprochen..... mir fehlt absolut das Dominanzgen...

LG
Flocke
aka
Charon13
20. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 09.06.13 00:20

Zitat
Ich könnte dir ja mal eine Kontrollwiegung für das Equipment vorschlagen.
Ob du davor Angst haben musst?


Ich nicht, aber die Firma wg falschen Angaben!

Zitat
...
Hab mein ganzes S-Fix und Biocare Zeugs aber bisher noch nicht gewogen......
...
LG
Flocke
aka
Charon13


Ich auch nicht, liebe "Flocke". Ich vertraue halt den Angaben auf Karton und Lieferschein.

Zitat
Aber ich bin hier ja nicht so angesprochen..... mir fehlt absolut das Dominanzgen...


Tja, witzig, nicht wahr?
Kommt hier SeguGirl und "protzt" ganz frech mit Spielequipment
Ist natürlich Ehrensache, dass dann die Herren der Schöpfung zeigen müssen, wo der Barthel den Most holt!

Ego is a bitch, nicht wahr?

[Ironiemodus/OFF]
21. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Flocke am 09.06.13 00:50

öh

Räusper

/Ironie On

Aufseher, Moderator, Johni, Hilfe ... verbannt Sie... Hängt Sie höher... welch schauderhafte Worte sie spricht....

/Ironie off

LG
Flocke
22. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 09.06.13 12:40

So, ich habe mal eine Wiegung gemacht.
13kg entspricht 20 meiner jeans, und die sind aus richtig schwerem Baumwollstoff.
Da könnte man schon einige Meter Stoffstreifen draus machen, das probier ich aber nicht aus.

Für die Mathefreaks unter euch:
Wenn ein Quadratmeter Stoff 300g wiegt:
Wie viele Meter Stoffstreifen mit 5cm Breite wiegen dann 13 kg?
23. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Quandoz am 09.06.13 14:56

S-Fix sind nicht einfach einlagige Baumwollstreifen. Es handelt sich um ein professionelles System, nicht um eine Hose oder eine "Spiel"-Fessel. Gerade nachgemessen - ein einfacher Gurt, nur der Gurt, 300 Gramm. Eine Handfessel, M, knapp 200 Gramm. Beide ohne Magnetschloss auf die Waage gelegt.
24. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 09.06.13 18:01

Das Gesprächsthema für dieses Wochenende wurde also gerettet!

Ich weiss noch immer nicht genau, auf was es unser Münchner Bondagefan anlegt.
Entweder denkt er, ich würde übertreiben, oder er mag es einfach nicht wahrhaben, dass ich ein paar Euronen in professionelles Equipment investiert habe. Denn wie Quandoz schon bestätigt, dieses Fixiersystem wurde dazu konzipiert, auch grosse, kräftige, nicht-fixierwillige und um sich schlagende Patienten im Bette zu behalten. Das wird sogar benützt, um Kriegsgefangene zu bändigen:

http://www.google.de/imgres?q=S-Fix&star...:69,s:200,i:211

Deshalb sollte das Material sehr widerstandsfähig und resistent sein - ein User hier hat schöne Nahaufnahmen gemacht:

http://www.keuschheitsforum.org/display_5_2397_86186.html

@Bondage M.
Vielleicht solltest Du mal nen Schwung Segu statt Deiner Hosen wiegen?

Oder hat selbst hier im Forum die Silly Season schon begonnen?
*duckundrenn*
25. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 09.06.13 22:26

Zitat

@Bondage M.
Vielleicht solltest Du mal nen Schwung Segu statt Deiner Hosen wiegen?


Kann ich leider nicht mit dienen, ich besitze im wesentlichen Stahlfesseln und vermutlich einige 100m Seil.

Stahl ist ja geringfügig schwerer als Textil, jedenfalls schleppe ich zu Treffen immer nur eine kleine Auswahl mit.

PS: Ich kenne S. durchaus von der Messe und ich war auch schon mal in einem drin.
26. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Wolfsgesicht am 09.06.13 22:55

Zitat
Denn wie Quandoz schon bestätigt, dieses Fixiersystem wurde dazu konzipiert, auch grosse, kräftige, nicht-fixierwillige und um sich schlagende Patienten im Bette zu behalten. Das wird sogar benützt, um Kriegsgefangene zu bändigen:



Dann müsste es ja eine NATO Versorgungsnummer haben!
27. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von gimahani am 09.06.13 23:45

ich hatte das große glück, in einem forum jemanden kennen zu lernen, der alles nötige equipment hat und nichts lieber sieht, als mich im segu liegen
28. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von bondage munich am 10.06.13 20:40

Zitat

Dann müsste es ja eine NATO Versorgungsnummer haben!


Nicht alle Staaten die Gefangene misshandeln sind in der Nato. Vielleicht sogar nur ein einziger.
29. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von SeguGirl am 11.06.13 03:09

Zitat
ich hatte das große glück, in einem forum jemanden kennen zu lernen, der alles nötige equipment hat und nichts lieber sieht, als mich im segu liegen


Ja, der eine oder andere kann durchaus mit nettem Equipment dienen, aber das ist wie Lottospielen.
Da ich "ohne" aber nicht mag, aber attraktive Angebote nicht ausschlagen möchte, gabs für mich eben diese Lösung. Nun nehme ich mein grosses Täschchen mit auf die Reise, was oft zusätzlichen Reiz auf meine Playpartner ausübt. Die würden nämlich gerne mal "mit", aber nur für ab und an das Geld nicht investieren.
30. RE: Segufix für meinen Sklaven

geschrieben von Wolfsgesicht am 13.06.13 22:18

Zitat
Zitat

Dann müsste es ja eine NATO Versorgungsnummer haben!


Nicht alle Staaten die Gefangene misshandeln sind in der Nato. Vielleicht sogar nur ein einziger.


Da magst du Recht haben... Die anderen (Nato oder nicht) mißhandeln ihre Bürger..obwohl, was S-Fix angeht... Beauty lies in the eye of the beholder


Impressum
© all rights reserved, 2024