Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Der L. am 18.11.11 10:41
letzter Beitrag von kpb57 am 21.11.11 12:40

1. Twister 2 - 24/7-tauglich

geschrieben von Der L. am 18.11.11 10:41

Hallo allerseits!

Ich darf schon einige Zeit einen CB6000/3000 tragen, nachdem nun aber schon einige A-Ringe den Bach runtergegangen sind, denke ich über einen massiveren Verschluß nach.
Vom Aussehen her gefällt mir der Twister 2 sehr gut und ich glaube, meiner KH würde der auch besser als das jetzige Modell gefallen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Alltagstauglichkeit desselben aussieht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?

Beste Grüße

Der L.
2. RE: Twister 2 - 24/7-tauglich

geschrieben von kpb57 am 18.11.11 11:54

Als Träger eines Desire von Gerecke kann ich dazu folgendes sagen:

- Abt. "Sicherheit": wie bei allen Schellen ist für Männer mit Blutpenis ein Herausziehen möglich. Will man ein Entkommen verhindern, ist wohl ein Piercing notwendig. Möglicherweise funktioniert auch ein Hüftgurt so wie bei den CS-Modellen. Sowas möchte ich mir mal testweise selber basteln.

- Abt. Grösse: Für grösstmögliche Alltagstauglichkeit sollte der Käfig so knapp wie möglich bemessen sein, je kleiner, desto weniger Stress hast Du mit aufgeriebenen Stellen etc, weil der Käfig dauernd durch die Kleidung hin- und herbewegt wird. Allerdings bedeutet das auch eine gewisse Einschränkung beim Spielen. Die Meinige liebt es, "ihn" im Käfig wachsen und hart werden zu sehen, deswegen hat mein Käfig ca 1 cm "Überlänge".

- Abt. zwickt und zwackt: Bei offenen Designs besteht immer die Gefahr, dass sich Haut (speziell die Vorhaut) durch die Gitterstäbe heraussstülpt und dann zwischen Metall und Kleidung eingeklemmt wird, was durchaus schmerzhaft sein kann.

- Abt. Hygiene: der grosse Vorteil des offenen Käfigs ist die leichte Erreichbarkeit des "Insassen" mit Wasser und Seife, auch unter der Vorhaut bei nicht cirkumzisierten Männern.

Auf jeden Fall hält die Mehrzahl der mir bekannten KHs die Metallkäfige für schöner und erotischer.

HTH
K
3. RE: Twister 2 - 24/7-tauglich

geschrieben von nowalic am 21.11.11 10:11

Hallo kpb57,
bei mir als Dauerträger haben diese Plastik-Dinger noch nie länger als 4 Wochen am Stück durchgehalten, bis sie in ihre Einzelteile zerlegt waren. Dann werden sie mit irgend einem Plastikkleber geflickt (und verschmiert) und irgendwann wird dieses Zeug schließlich verfärbt und rauh und unansehnlich und sieht eigentlich mit der Zeit nur noch ein bisschen nach Schrottplatz aus.

Dagegen ist ein schöner Edelstahl-Käfig - wöchentlich sorgfältig auf Hochglanz poliert - doch wirklich eine wahre sinnliche Augenweide

meint
nowalic
4. RE: Twister 2 - 24/7-tauglich

geschrieben von Der L. am 21.11.11 11:56

Zunächst mal besten Dank für die beiden Antworten. Wie schon geschrieben ist so ein CB-Modell für den Anfang ganz nett, aber auf Dauer sind die Dinger wohl eher nicht zu gebrauchen. Das fängt bei den aktuellen Modellen mit wenig haltbaren A-Ringen an und hört bei unansehnlichen Verfärbungen auf.

Meine KH beschwerte sich dann auch über das "schwitzige Ding" . In Sachen "Mikroklima" ist so ein geschlossenes Plastik-Design eben nicht das wahre.
Daher der beabsichtigte Wechsel zu einem eher "offenen" Design, bei dem die Reinigungsmöglichkeiten besser sind.

Was die Sicherheit betrifft, mache ich mir nichts vor, da gibt es außer dem massiveren Material keinen Unterschied. Aus dem CB komme ich ohne verschärfte Maßnahmen raus und mit Hilfe des "Strumpftricks" auch wieder rein. Bei einem Edelstahlmodell ist das sicher auch nicht anders. Damit habe ich aber kein Problem - wenn sie mich verschließt, cheate ich nicht.
Die Hauptfrage wäre eben die, ob 24/7 möglich ist oder es wegen der offeneren Bauweise doch zu stark zwickt und zwackt. Bei den Preisen ist die Methode des unbekümmerten Probierens für mich leider nicht drin....
5. RE: Twister 2 - 24/7-tauglich

geschrieben von kpb57 am 21.11.11 12:40

Hi L.!

Vorige Woche war ich auswärts auf Schulung, mit Hin- und Rückflug (Wien-Frankfurt).

Den Hinflug absolvierte ich "ohne", aber gleich nach Ankunft im Hotel am Sonntag Abend kam der Desire drauf und blieb dort bis Donnerstag morgen, dem Tag der Heimreise. An den 3 Tagen bin ich jeweils mehrere km zum Schulungszentrum und zurück gegangen, und gute 7 Stunden im Schulungsraum gesessen.
In dieser Zeit hatte ich keine nennenswerten Probleme mit eingezwickter Haut, obwohl natürlich von Zeit zu Zeit ein gewisses "zurechtrücken" der Kleidung notwendig ist.

Wenn Du Bedenken bzgl Haut etc hast, könntest Du Dir ja eine Art "Söckchen" anfertigen lassen, das straff auf dem Käfig sitzt und damit ein Herausquellen einer Hautfalte verhindert.

K


Impressum
© all rights reserved, 2025