Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguAnimal am 26.11.11 20:10
letzter Beitrag von SeguAnimal am 04.01.13 23:07

1. Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 26.11.11 20:10

Mein Name ist SeguAnimal und das, was ich euch heute erzählen möchte, ist rein meiner Phantasie entsprungen und kann beliebig weit ausgebaut werden, wenn ihr mir die Inspiration mitgebt, um meine Phantasie zu beleben.



Sakura (24) ist nun mittlerweile eine recht ansehnliche Frau geworden, die gern shoppen geht.
Sie hat aber auch ein Faible für alte
Sachen, und vor allem für alte Kleider mit Reifrock etc.
Die Geschichte, wie sich ihr Leben aus nicht so ganz freiwilligen Stücken verändert hat, will ich erzählen ...

Da war es nun einmal wieder, dieses eigenartige Gefühl der Langeweile und des Nichtstuns. Sakura war nun schon sehr lang nicht mehr auf „Stöbertour“ gewesen und dachte sich: „Das muss ich ändern!“
Schnell war das Telefon gezückt und die besste Freundin Jasmin angerufen und sich verabredet.
Die Stunden vergingen wie im Flug und die beiden fanden sehr viel, was sie kauften.
Jasmin verabschiedete sich und machte sich auf den Weg nach Haus und Sakura ebenso und dann geschah das Unweigerliche.

Sie ging an einem Geschäft vorüber, welches sie noch nie wahrgenommen hatte, und sah dort merkwürdige Sachen in einem der Schaufenster.
Dabei waren Metallteile und Ledersachen.
Sie dachte: „Da gehst du mal rein“.

Die Türglocke schellte, als diese sich hinter ihr schloss, und sofort nahm sie die merkwürdige Atmosphäre hier wahr.
Ein alter Mann kam auf sie zugehinkt und fragte: „Kann ich Ihnen helfen?“
„Nein, vorerst nicht, ich möchte mich erst einmal umsehen.“

Sie streifte durch den Laden und sah sich die dort präsentierten Sachen an.

Da sah sie unter anderem eine Maske komplett aus Metall, die ihren Kopf perfekt umfassen würde.
Ein Gesicht war zu sehen mit Löchern für Mund, Nase, Augen und Ohren.
Sie fragte den Verkäufer, ob sie diese einmal aufsetzen könne und wie das gehe.
Er sagte, dass dies möglich sei und kam zu ihr.
Er öffnete die Maske an den Seiten (das Scharnier war oben) und setze sie ihr auf.
Als sich die Maske schloss, hörte sie ein seltsames „klick“.
„Sie müssen verstehen, dass die Maske verschlossen sein muss, um das Tragen zu spüren“, sagte er.
Sie fuhr mit den Händen über die Maske und als sie den Mund erreichte, passierte etwas sehr Böses.
Der Mund schloss sich und es kam ein Knebel heraus, der sich direkt in den Mund hineinschob und die Zunge nach unten drückte.
Sprechen konnte sie nun nicht mehr.
Die Maske öffnete sich wieder und sie war froh, diese los zu sein und sagte, dass sie diese nicht wolle.
Der Verkäufer entschuldigte sich und fragte, ob sie etwas gefunden habe, was ihr gefalle.
Und dann sah sie sie.
Schuhe in Rosa mit 10 cm hohen Absatz.
Diese möchte ich gern, welche Größen haben sie da?
Da sagte er nur „es sind die einzigen, die es weltweit gibt.“
„Gut, dann nehme ich sie. Was kosten sie?“
„Ich schenke sie dir. Die habe ich nun schon über 20 Jahre hier im Laden stehen und niemand wollte sie.“
Er packte sie ein und gab ihr die Schuhe.

"Egal, ob sie passen oder nicht, für gratis kann man alles nehmen", dachte sich Sakura.

Als sie dann zu Hause war, konnte sie nicht länger widerstehen und musste die Schuhe sofort anprobieren.
Sie passten perfekt!

Was dann geschah, konnte sie sich nicht erklären.
Sie war in den Schuhen drin und schloss den Reißverschluss und dann veränderten sich die Schuhe und wurden zu Stiefeln, die ihr bis zum Oberschenkel reichten.
Auch die Absätze wurde immer höher, bis sie schließlich Ballerina-High-Heels trug.
Doch das war nicht alles, die Stiefel lagen an wie eine zweite Haut.
Ohne Naht und Verschluss.
Sie zog daran, doch sie kam nicht mehr heraus.
2. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 26.11.11 20:13

Ich bitte um verzeihung aber irgendwie ist mir da durch einen technik fehler etwas doppelt rein geraten
3. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 26.11.11 20:35

Hallo
ist ja nicht so schlimm mit dem Doppel, sie ist aber schon recht interessant Deine Geschichte schreibe bitte weiter mpwh66
4. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von drachenwind am 26.11.11 20:41

Nicht so schlimm, jeder hat mal "klein" angefangen. Viel wichtiger ist doch,
wie deine Geschichte weiter geht und keine Eintagsfliege ist. Dein Anfang
bietet viele Möglichkeiten, wie sich deine Geschichte entwickeln kann und
die bestimmst du.
Schön finde ich auch, dass du auch den Mut gefunden hast, uns an deiner
Fantasie teilnehmen zu lassen. Also befriedige unsere Neugier!
5. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von bluevelvet am 26.11.11 21:13

Wenn SeguAnimal damit einverstanden ist, korrigier gern ich das technische Versehen.

Viele Grüße
Bluevelvet

6. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 26.11.11 21:17

sehr gern
7. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 27.11.11 20:47

Kapitel 2

„Diese Verdammten Schuhe müssen doch abgehen“
Sie zog und zerrte wie eine wahnsinnige an den Stiefeln doch diese bewegten sich keinen Millimeter.

Doch was war dieses seltsam schwere gefühl das sie auf einmal hatte?
Sie fühlte sich so „beladen“ als würde sie in einem unsichtbaren gefängniss stecken.

Und auf einmal spürte sie das unglaubliche verlangen nach etwas bestimmten.
Sie fühlte sich als wäre sie unvollkommen.
Das Verlangen zwischen ihren beinen zu spielen wurde immer stärker und stärker, aber es war helligster tag. Wie sollte das gehen?
Sie musste sich ablenkung suchen und diese fand sie indem sie einen kleinen ausflug machte.
Wohin sollte sie fahren?
Keine Ahnung! Einfach spontan entscheiden war die devise und als sie nach Stunden der umher fahrerei anhielt stand sie vor einem altem und, dem anschein nach, verlassenem Schloss aus Barouge zeiten.

Die Tür öffnete sich knarrend.
Sie wusste nicht wohin sie musste aber die schuhe schienen es zu wissen denn sie lief von allein in diesen trippel schritten.
Mehr ging ja eh nicht wegen der ungewohnt mörder absätzen.
Die gänge waren alle verlassen und staubig, es ging links, rechts, wieder rechts und irgendwann verlor sie den überblick und hatte sich verlaufen.
Eine letzte biegung und sie war in einer sackgasse, nur wieso lief sie immer weiter auf die wand zu?

Die Hand ausgestreckt um zu bremsen erreichte sie die Wand, nur das genau an dieser Stelle eine geheime Tür eingelassen war und dahinter eine Treppe, welche nach oben wie unten führte.

Wo lang nun?

Nach unten!
Das Gefühl der „schwere und unvollkommenheit“ wurde immer größer und größer, Sie lief die stufen hinab so schnell sie konnte.

Endlich unten!
Doch was war das hier eigentlich?

Es sah aus wie ein Kerker oder so, gab es das zu dieser zeit noch?
Wieso war sie auf einmal so versessen darauf hierher zu kommen?
Die Zeit zum denken hatte sich nicht denn sie musste unbedingt weiter, egal wie!

Immer weiter in die Tiefen des Kerkers hinein ging es bis sie schließlich vor einer massiven Tür aus Holz stand welche nur ein kleines sicht fenster hatte aber in dem raum dahinter war alle dunkel.

Sie hatte ihr angestrebtes Ziel erreicht, nur wieso hatte sie sich genau hierher begeben?
Nun war es die reine Neugier die treibend war.
Die Tür öffnete sich ohne probleme, wieso war die nicht zu?

Nun sah sie was hier drin war.
Eine einzel zelle nur für frauen.

Auf dem boden lag ein Skelett mit einem in einem Kleid das genau den Rosa Ton der Stiefel hatte welche sie Trug.

Das musste untersucht werden!

Sie konnte es nicht lassen das Skelett zu untersuchen.
Schwer war es, d.h. Ausziehen!

Es war ein wunderschönes Kleid mit verzierungen und Rüschen wie es damals üblich war für Adelige Frauen.
Unterrock etc.
Doch da war noch mehr.

Stählerne „unterwäsche“! Alles da und miteinander verbunden duch ketten.
Ein breites Halsband, nein mehr ein Korsett, welches ihren Kopf starr halten würde.
Von dem Halsband gingen Ketten nach unten zu einem BH aus Stahl welcher mit kleinen stacheln (innen) besetzt war und die Trägerin zu quälen und ihr schmerz zu bereiten sobald sie harte nippel bekam.
Wiederum gingen Ketten nach unten zu einem, Ihr Stockte der Atem, Keuschheits Gürtel welcher aber genau auf der höhe ihrer Lustgrotte eine Hohllippe hatte welche sie permanent in sich spüren würde.
Diese Hohllippe saß auf einer beweglichen Platte von dieser an der außenseite der KG´s zwei Kette weg gingen.
An den enden der Ketten befanden sich jeweils eine schelle für die Fußgelenke.
Das Tückische daran war, die Schellen waren untereinander auch noch verbunden und zwar mit einer 15 cm langen Kette was nur sehr kleine schritte bedeutete.
Nur dann Viel noch etwas ins auge, der KG hatte bänder die wohl an den schenkel sitzen würden und auch diese waren mit einer kette verbunden.

Sie war hier und die frage quälte sie wie ihr diese sachen stehen würden.
Was nun?
8. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 29.11.11 18:28

Hallo

das ist das richtige wortwahl und was nun Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter bitte weiter schreiben danke mpwh66
9. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Wicki am 29.11.11 19:36

Sehr interresante Geschichte, was wird wohl mit ihr geschehen? wicki
10. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Hans Bell am 29.11.11 20:35

Hallo,

mördergeile Geschichte. Ich hab nur eine Frage...

Wann geht es weiter.

Lieben Gruß

Hans
11. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 29.11.11 21:40

ich schreibe schon am nächsten teil.
es geht bald weiter
12. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 29.11.11 21:49

jepp danke schön
13. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Hardy14812 am 29.11.11 23:10

ja freu mich schon auf die Fortsetzung... klasse Geschichte danke dir

LG
Hardy
14. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von enigma am 30.11.11 04:26

Wunderbare Geschichte! Ich liebe es so weit. Kann nicht für die Fortsetzung der Geschichte warten.
15. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von spock am 01.12.11 00:11

ja ja jetzt fragen alle nach mehr.
is ja auch klar bei so einer geschichte oder?
also ich tus jetzt: bitte mehr
16. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 02.12.11 15:54

Ich danke euch allen erst einmal für die Komentare.
die fortsetzung schenke ich euch nun

Kapitel 3

Die entscheidung war nun einmal leicht getroffen.
Sie begann an ort und stelle sich zu entkleiden

Wie gingen die sachen auf?
Ah da!
Sie legte sich das halsbandt um und es machte „klick“

Das gesammte gewicht hing nun an ihr und war verdammt schwer.

Am BH hatte sie ein Problem: Sie war geil und auf der stelle taten die Stachel ihr Teufliches Werk.
Zu spät es machte wieder „klick“

Der KG war am schwersten wegen der Hohllippe, sie befeutete diese und dann als der gürtel hauteng anlag machte es wieder „klick“, die Schenkelbänder waren schnell verschlossen und dann noch die Schellen an den Fuß gelenken.

„KLICK“

Sie war verschlossen. Sie machte einen schritt und wurde sofort bewusst wieso die Ketten so agebracht waren.

Ein schritt mit dem linken fuß lies das Teil in ihr nach vor gehen und ein schritt mit dem rechten weiter nach hinten.

Diabolisch aber clever

Nun aber schluss damit und sie wollte aus den sachen herraus nur das ging nicht.
Kein verschluss!

Sie zog und zerrte wie verrückt an den sachen doch es half einfach nichts.
Der stetige druck auf ich ehre lustgrotte machte sie nun leicht wahnsinnig.

Und dann begann die magie der schuhe wieder zu wirken, aber dieses mal auf eine andere weise.

Sie verlor die kontrolle über sich und war nur noch „zuschauerin“.

Ihr Körper handelte von allein und begann das am boden liegende Kleid auseinander zu sortieren.
Das Rockgestell, ein Korsett, die unterröcke und das Kleid an sich.

Sie nahm das Korsett zur hand und legte es sich an aber dieses hier war anders.
Es würde nicht nur um ihre Tallie laufen sondern an dem BH und dem KG einrasten.

Beide Teile hatten ein aufnahme eingearbeitet.

Sie legte es an und es zog sich von allein zusammen bis sie fast keine luft mehr bekam.

Dann Folgte das Rock gestell welches ebenfalls am Gürtel befestigt wurde.
Der die unterröcke waren schnell angelegt und dann folgte das Hochgeschlossene Kleid.

Ihre stahl Unterwäsche war nun komplett verschwunden.
Die Fortsetzung kommt so schnell wie möglich
17. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Olum1 am 02.12.11 17:16

Super Story !

Schönes Wochenende
18. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Trucker am 02.12.11 18:41

Geniale Geschichte mit super Details. Danke fürs schreiben.
19. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 03.12.11 12:55

Hallo Danke für diesen nächsten Teil es war sehr spannend ihn zu lesen Danke
20. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von star12 am 03.12.11 13:19

Hallo

Supersone Storry mit vielen deteils. Hoffe es geht bald weiter. Spannend zu lesen.
21. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Chriss099 am 03.12.11 21:25

Hallo
Bitte schreibe deine Story weiter ich finde die bis jetzt klasse, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
22. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 05.12.11 17:17

die story geht bald weiter,
das nächste chapter is in arbeit
23. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 10.12.11 02:42

ist zwar nur eine kleine fortsetzung da ich momentan sehr wenig zeit habe, aber ich gebe sie euch trotzdem ;=)


_________________________________________


Sie wollte weg von diesem ort und ging so schnell sie konnte aus der zelle und zur treppe.
Mit den schenkelbändern die sie nun aber trug kahm sie sie treppe nur sehr beschwerlich hinauf und der „genosse“ in ihr arbeitete ja auch die ganze zeit.

Sie erreichte die stelle wo eigentlich die tür war, doch diese war verschlossen.
Was nun?

Sie stieg die treppe weiter nach oben bis sie die spitze erreichte.

Ein Kreisrundes zimmer war hier mit Bett und allem was man brauchte.

Das Zimmer wie für eine prinzessin gemacht.

Was glitzert da am boden?

Eine Kette? Für was diese wohl war?

Sie nahm sie in die Hand und sofort rastete diese an ihrem halsband hinten ein.
Die hatte 2 dinge zur folge.
Erstens das kleid war endgültig verschlossen und sie konnte den raum nicht mehr verlassen, denn sie erreichte die tür nicht mehr

Fortsetzung Folgt
24. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Hans Bell am 11.12.11 19:42

Ich find Deine Geschichte extra Klasse.

Nimm dir Zeit, lass sie Reifen und dann stellst du mal wieder was ein.

Lieben Gruß

Hans
25. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Te Oma Gemini am 21.12.11 12:13

.... ziehen auch mich in den Bann zu Lesen und auf Fortsetzung zu warten!

Ich freu mich auf mehr. Danke Segu!

Gruß
T
26. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 29.12.11 00:35

hallöchen meine lieben leser, ich muss euch leider mitteilen das ich dieses jahr nicht mehr dazu komme noch eine fortsetzung zu schreiben.
als koch is jetz in der jahreszeit die absolute hölle los und ich falle jeden abend wie ein komplett gefesselter und in ketten gelegter sklave ins bett.

Bleibt mir und dem Forum treu
und einen guten start ins Jahr 2012

Euer

SeguAnimal
27. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Silke P. am 29.12.11 00:40

Hallo Segu...

Dieses Jahr nichts mehr zu posten ist voll in Ordnung.

Deine Geschichte ist zwar super gut, aber keusch sein heißt auch warten können.

Lieben Gruß

Silke
28. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 29.01.12 13:23

Hallo erstmal *lach*
Ich bitte um verzeihung das ich nun schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber nun habe ich wieder etwas mehr zeit und kann mich somit wieder meiner geschichte widmen

___________________________________________________________________________ ___________

Sie zog und zerrte an der kette und bekahm diese doch nicht ab.
Was sollte sie nur tun?
erst jetz fing sie an den raum wahr zu nehmen.
Ein Riesiges bett war da, ein großer Kleiderschrank (mit vielen Kleider, die teils noch böser waren als das welches sie gerade trug)
und ein kleiner abgetrennter raum als bad.

BAD? fragte sie sich.
Gab es so etwas schon im Mittelalter?
Hier Stimmte etwas nicht!
Nur was hier nicht stimmte sollte sie wenige stunden später erfahren.

___________________________________________________________________________ _______

Es is zwar nicht viel aber ich muss erst wieder kreativ werden und weiter schreiben

Bis dahin

PS. Danke für eure guten Comments
29. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Superwolf am 29.01.12 19:28

OhOh was Sie da noch erwartet!
Ob Sie noxhmal bekantschaft mit der Maske nacht?

Super bitte weiterschreiben
30. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 12.02.12 17:15

Es waren nun Stunden vergangen in denen sie versucht hatte sich von dieser vermalledeiten kette zu befreien es aber nicht schafft.

Sie wurde müde und dachte sich "naja wenn du etwas schläfst wird ja wohl nix passieren"

Sie nahm die Bettdecke zur seite und das einzige was sie dort liegen sah waren Ketten.
Sie hörte von irgendwoher ein klicken und sie wurde gegen ihren willen auf das bett gezogen und dann lag sie da und konnte nicht mehr aufstehen.

Sie schlug vor wut und Zorn auf das bett und übersah dabei aber das dort geöffnette handmanschetten lagen und sie genau da hinein schlug und diese sich schlossen und sie an das bett fesselten.
Ebenfalls schlossen sich ketten wie vonn allein an ihrem Keuscheitsgürtel und an den fußfesseln. Die Ketten zogen sich stramm an und die bewegungsfreiheit die sie hatte war gleich Null.

Irgendwann schlief sie ein.




Stunden Später................



........."Wo bin ich und wieso ist es hier so dunkel?"

Die Errinerung setzte wieder ein das sie einen seltsamen traum hatte indem jemand an ihr herum gespielt hatte und ihr was aufsetzte.

Baewegen konnte sie sich nicht und sehen war auch nicht drin genauso wie hören und sehen.

___________________________________________________________________________ _______

Bald gehts hier weiter
31. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 12.02.12 19:47

Hallo

nun mein Lieber da spannst Du uns ja weiter auf die Folter schreibe bitte schnell weiter
32. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 04.03.12 18:30

Oh Du läst Dir ja wieder zeit mhhhhh es ist ein Qual
33. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Bondagevox am 05.03.12 19:59

schade dass es nicht mehr weiter geht.
war sehr interessant der anfang.

komm gib dir einen ruck und schreibe weiter
34. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 12.03.12 19:56

oh bitte nicht in der versenkung verschwienden lassen bitte
35. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 12.03.12 20:25

keine sorge ich werde die geschichte weiterschreiben.

Nur ist derzeit bei mir gesundheitlich nicht grade der besste zustand.

Wenn es mir wieder besser geht werde ich weiter schreiben
36. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 12.03.12 20:30

Hallo
nun als erstes dann gute Besserung ich wollte nicht drängeln dachte nur da verschwindet wieder etwas gutes in der versenkung also luft holen und gesund werden
gruß mpwh66
37. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 18.05.12 19:26

hallo
nun da ist wieder eine so tolle geschichte am ende schade
38. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 20.05.12 11:09

Verzeihung das ich mich jetz so lange nicht mehr gemeldet habe und auch nicht weiter geschrieben habe.
Meine gesundheit hat sich wieder gebessert und ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig weiter zu schreiben.
___________________________________________________________________________ ___________

Sie wusste nun nicht mehr wie lange sie dort gelegen hatte oder was mit ihr geschehen war.

*tick tack tick tack*
Sie wachte auf und sah auf einmal wieder etwas.
Sie richtete sich auf und sah sich um.
Wo war sie? auf jeden fall nicht mehr in dem zimmer wo sie doch so lange eingekerkert war.

Der raum in dem sie sich befand war viel moderner eingerichtet mit Radio und Co.

Sie versuchte zu sprechen aber das geing noch immer nicht.

Dann sah sie einer Tür und genau in diesem moment öffnete sich diese und der alte ladenbesitzer kahm herrein.

Er sagte zu ihr "sei ruhig und ich öffne den mund an der maske, wenn nicht bleibst du stumm!"

Sie griff an ihren kopf und begriff was sie da trug,diese bösartige maske (kein wunder für diese totale sinnese isolierung)
Sie stimmte zu und er öffnete ihr den mund.

___________________________________________________________________________ _______

Bald gehts weiter
39. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von mpwh66 am 20.05.12 16:03

Hallo und Danke das Du doch weiter schreibst weiterhin gute Besserung und auf bald ich freue mich sehr mpwh66
40. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 21.06.12 23:01

Er öffnete ihr den mund und ermahnte sie daran zu denken das sie versprochen hatte zu schweigen.

Aber wie der mensch nun einmal ist brach sie sofort in einen schwall von fragen aus.

"Was trage ich da? Wo bin ich hier? wer sind sie eigentlich? Wieso trifft mich das hier?"

Er hatte es satt und klappte kurzer hand den Mund der maske wieder zu und der eingebaute Knebel tat den rest.
Sie war wieder mit Stummheit geschlagen.

"Ich werde dir deine Fragen beantworten.
Nun du trägst ein nicht ganz vollständiges Keuschheitsgestell meine liebe.
Du bist hier auf meinem anwesen und das wirst du auch noch eine sehr lange zeit bleiben!
Ich bin Baron zu Grünhausen.

und nun noch die Antwort auf die letzte und wohl wichtigste deiner fragen.

Wieso dich das hier alles trifft.
Ganz einfach. Als du meinen Laden betreten hast da spürte ich berreits das du tief im unterbewustsein das verlangen danach hast Kontroliert zu werden und das haben die schuhe auch gespürt und auf die reagiert, was den enormen einfluss auf deinen geist zur folge hatte.

Das gesammte Outfit was du trägst werde ich nach und nach verändern, bis du eine Braut bist.

Meine Braut und wenn es soweit ist wirst du freiwillig ja sagen!

Du fragst dich jetz sicher wieso du das tun solltest?

Ich werde dich nun komplett neu einkleiden und zwar in einem härterem gefängniss, und dieses wird auf lebenszeit an die bleiben bis du stirbst.

Die Schuhe wirst du im übrigen jetzt sowieso nicht mehr los!
Sie sind sozusagen deine neuen Füße geworden.
Ich sagte die das sie verflucht sind und dieser Fluch zwingt die trägerin auf ewig gefesselt zu sein und das freiwillig, aber immer im barouge stil."

Er nahm ihr alles ab was sie trug, bis auf die Stiefel.

Nun bekahm sie ein neues gestell das perfekt nach maß für sie gefertigt worden war.

Das Kopfgestell war ein ausgewachsenes Monster.

Er entfernte die Maske (dieses mal konnte sie aus schock nichts sagen) und setze ihr das gestell auf.

Es hatte einen eingebauten penisknebel welcher noch aufgepumpt werden konnte und träger liefen über ihren gesammten kopf und vereinigten sich vorn, hinten und an den seiten mit dem angearbeitetem Halskorsett.

Vom Halskorsett aus gingen wieder ketten nach unten zum Keuschheits BH, aber auch an den seiten zu schellen für oberarme und Handfesseln.
Welche dann auch mit geschickten Handgriffen verschlossen waren.

Es folgte ein noch ängeres Korsett und ein perfekt und eng sitzender Keuschheitsgürtel der wie der BH auch mit Elektroden besetzt war und riesige "freunde" für ihre Lustgrotte und den Hintern hatten.
Die Schenkelbänder und die ketten mit Fusfesseln waren dann sehr schnell verschlossen.

Nun durfte sie aufstehen um sich weiter einkleiden zu lassen.

Er setzte ihr noch diverse Teile auf dem kopf gesetell ein und somit waren nur noch ihre augen und nase zu sehen und der rest lag unter einen massiven lage Stahls verborgen.

Er setzte einen noch schwereren Reifrock an und verband diesen weider mit dem KG.

Dann folgte der Horror schlechthin für die arme Sakura, er hielt ihr ein wunderschönes hochgeschlossenes Hochzeitskleid vor die nase.

Er zog es ihr an und auch sie speziellen handschuhe bekahm sie angezogen.

Sie sollte nun den Brautstrauß mit beiden Händen halten und als sie dies tat hörte sie ein klicken und die Hände konnte sie nicht mehr auseinander zeihen.
Die finge waren zusammengeschlossen und zwangen sie in dieser haltung zu beleiben.

Dazu setzte er nich durch kleine löcher im Kleid die verbindungsketten zwischen den oberarmen und dem BH und von den Handschellen zum KG.

Zum schluss setzte er ihr einen schleier aus und sie war fertig.

PS: Das kleid ist passend zu den Stiefel, also Rosa
41. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Zorjan am 22.06.12 08:09

Auch wenn es lange gedauert hat die Geschichte ist Super. Hoffentlich geht es noch weiter
42. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 22.06.12 15:17

ich werde die geschichte nicht untergehen lassen.
Hatte eben nur eine Blockade, wie man so schön sagt
43. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 27.12.12 16:44

Sie wehrte sie wie wahnsinning nur es brachte nichts.
Die Schuhe hatten wiedereinmal die kontrolle über sie.

Wie ein dackel lief sie ihm unter lautem ketten geklirre nach zu einer kleinen kapelle.
Dort war ein pastor der wohl anscheinend schon auf sie wartete.

Die Zeremonie war schnell abgeschlossen und als sie "ja" sagen sollte, der knebel war entfernt worden, presste sie die lippen zusammen aber das half nix.

Wieder von der magie der schuhe gezwungen sagte sie schleißlich ja und war somit die Baronin.

Sie dachte es würde nun besser werden, aber da irrte sie sich natürlich.

Schichten im Laden oder Dienstmädchen leben oder sklavin standen ihr bevor und diese würden teils noch viel härter werden und sie hatte bisher keine chance auszubrechen
44. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von Hans Bell am 03.01.13 19:58

War das jetzt das Ende? Oder ein Anfang?

Zwing dich zu nichts.
45. RE: Die Magischen Schuhe

geschrieben von SeguAnimal am 04.01.13 23:07

ich zwinge mich da auch zu nichts.

wenn ich die geschichte nicht weiter schreibe dann kann man das als ende sehen.
Mal sehen ob ich noch paar gescheite ideen dazu habe oder nicht.

aber ich schreibe auf jeden fall schon wieder als entwurf an anderen geschichten, die aber noch nicht den nötigen feinschliff haben um sie zu veröffentlichen


Impressum
© all rights reserved, 2024