Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Trine am 06.12.11 20:53
letzter Beitrag von SeMoO am 13.12.11 20:37

1. Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von Trine am 06.12.11 20:53

Meine Herrin möchte mich mittels eines Prince Albert Piercings und einem dafür
geeigneten Chastity Device dauerhaft keusch halten.
Aktuell ist der http://www.chastitytube.com/instock.html und der
http://www.cb-6000.com/pa_5000_details.html im Gespräch.
Hat da jemand Erfahrung und kann jemand meiner Herrin ein Modell empfehlen, mit
dem man auch durch die Sicherheitschecks an den Flughäfen kommt?
Vielen Dank
TrineText
2. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von Lostsoldier am 08.12.11 16:38

Wenn du noch kein PA-Piercing hast (das klingt ja so, oder irre ich mich??) dann lass dir mal eines machen, lass es abheilen, genieße es und dann sollen sich deine Herrin und du anfangen Gedanken über die Keuschhaltung zu machen. Für mich war der CB PA-5000 ein ziemlicher Reinfall, weil er nach einiger Zeit unerträgliche Schmerzen verursacht und mein schon jahrelang abgeheiltes PA-Piercing blutig gescheuert hat. Diese Stahldinger aus US schauen ja SEHR spannend aus, aber wie gesagt, einem PA-Neuling würde ich solche Geräte nicht empfehlen. Erst mal mit dem Ring im Schwanz vertraut werden und dann weiterschauen.
3. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von KGler am 09.12.11 09:40

Hallo Trine,

mit der Gewöhungsphase für den Ring selbst gebe ich Lostsoldier unbedingt recht. Außerdem kannst Du darüber nachdenken ihn anschließend noch weiten zu lassen, was meiner Meinung nach aus verschiedenen Gründen sinnvoll ist. Die Metall-KGs gehen am Flughafen eher nicht, das ist auch mein Problem. Also kommt nur eine Silikonschelle in Frage. Aber mit Bon5 und / bzw. Birdlocked habe ich in Zusammenhang mit dem PA schlechte Erfahrungen gemacht, weil das Drahtseil scheuert. Eine flughafen- und ausbruchsichere Lösung habe ich auch noch nicht wirklich gefunden, wäre also für alle Tips dankbar.

Gruß KGler
4. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von Trine am 09.12.11 17:52

Vielen Dank Lostsoldier und KGler für Eure wertvollen Antworten.
Stimmt, das Piercing habe ich noch nicht. Bislang hat es meine Herrin mit einem Neosteel, Birdlocked und CB 2000 versucht. Alles recht und schön für ein paar Stunden oder mal über ein zwei Tage, aber nichts davon war wirklich für 24/7/365 geeignet.
Ich gebe Euch Bescheid sobald ich Neues weiss!
Trine
5. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von wspony am 10.12.11 20:15

Ich habe zwar ebenfalls keine Erfahrung mit PA, aber habe es mir auch überlegt. Ich habe derzeit ein Frenum Piercing, aber noch keine Befestigung im KG...

Kennt einer von euch die Steelworxx KGs in Zusammenhang mit PA oder Frenum Fixierung? Ich habe nur einen Bericht hier am Forum gefunden und der war ja Feuer und Flamme, aber mich würde interessieren ob es mehr unter uns gibt die den KG auf diese Weise ausbruchsicher gestalten...
6. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von SeMoO am 11.12.11 11:58

Ja klar, ich benutze seit Jahren einen Steelheart 2 mit PA-Fixierung. Allerdings noch die alte Version ,it einem Draht nach vorne. Sicher ist das zu 100% und gut tragbar.
7. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von wspony am 11.12.11 19:50

Hey SeMoO,

also die "alte" Variante gefällt mir besser als z.B. der "Looker 03" wo vorne auch noch ein riesen Schloss dran ist. Der Draht innen ist eine gute Lösung finde ich wenn er nicht drückt oder irgendetwas eingezwickt werden kann.

Darf ich dir ein paar Fragen zu dir und dem Steelheart stellen?

Wie groß ist dein PA-Ring denn?
Wie hast du den Durchmesser der Röhre berechnet und deren Länge?
Hast du Probleme mit dem Piercing bei einer Erektion oder beim Tragen unter Tags?
Wie sieht denn die Reinigung im Steelheart2 aus, da sind ja nur ganz wenige Löcher vorne?
Bist du Be-schnitten?

Worauf sollte man deiner Meinung nach achten wenn man diesen Weg der Sicherung verwenden will?

Danke und Grüße!
8. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von gweny am 12.12.11 06:39

vor einiger zeit bestellte ich einen stahl device mit einer P/A fixierung aber ich konnte die schelle nie richtig tragen ,,es tat nur weh..
nun habe ich einen 12mm P/A ring der leicht oval geschliffen wurde und der in die roehre meiner arch passt es klappt spitze auch fuer 24/7 aber der ring sichert nicht. aber den kleinen aus der roehre zu ziehen ist unmoeglich..
meine T/V version hat allerdings eine P/A sicherung wo ich in der roehre einen schlitz machte und somit den ring nach unten durchstecken kann und dann absichern kann..
ich kann beide die arch oder auch den T/V mit einem P/A ring auch in der groesse von 12mm bedenkenlos 24/7 tragen.
muss aber auch hier dabei sagen, dass beide versionen nicht fuer den flughafen geeignet sind....
viele gruesse aus dem sommerlichen sueden von..
GWENY
9. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von KGler am 12.12.11 12:06

@wspony

Ich habe mir bei Steelworxx den The Looker 03 mit dem Verschluss des Tube Jackets bestellt. Sollte diese, spätestens nächste Woche geliefert werden. Bei Interesse berichte ich mal von meinen Erfahrungen damit. Für den Flughafen ist das natürlich keine Lösung, für 24/7 vielleicht schon. Meine KH ist schon fast gespannter auf das Ding als ich.

Gruß KGler
10. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von wspony am 12.12.11 14:13

Danke KGler und Gweny für die Antwort, klar bin ich neugierig auf Erfahrungsberichte!

Ich habe das Tube Jacket auch schon gesehen. Das alleine finde ich nicht als KG geeignet. Ich zumindestens kann zum O kommen sobald meine Eichel, im speziellen der Eichelkranz für mich irgendwie erreichbar ist. Sogar im Looker 02 in der Standardausführung gelang es mir zwischen den Stäben mit den Fingerspitzen den Eichelkranz soweit zu stimulieren. Deshalb ist mein Looker 02 nun mit 8 zusätzlichen Längsstreben, die Abstände sind nun lediglich knappe 5mm, viel zu klein für die Finger. Und mit Wattestäbchen etc. gelingt mir die Stimulation nicht...

Der Looker 03 (oder 02, etc.) mit Tube Jacket Verschluss klingt interessant! Musst du wirklich unbedingt berichten. Das Anlegen des Lookers mit diesem Verschluss interessiert mich dann besonders, denn das Einfädeln der PA Sicherung sieht kompliziert aus... Und beim Pinkeln gibt es sicher eine tolle Gießkanne *G*
11. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von SeMoO am 12.12.11 19:58

Zitat
Hey SeMoO,

Darf ich dir ein paar Fragen zu dir und dem Steelheart stellen?

Wie groß ist dein PA-Ring denn?
Wie hast du den Durchmesser der Röhre berechnet und deren Länge?
Hast du Probleme mit dem Piercing bei einer Erektion oder beim Tragen unter Tags?
Wie sieht denn die Reinigung im Steelheart2 aus, da sind ja nur ganz wenige Löcher vorne?
Bist du Be-schnitten?

Worauf sollte man deiner Meinung nach achten wenn man diesen Weg der Sicherung verwenden will?

Danke und Grüße!


Klar darfste.

Also ich trage unterschiedliche Ringe, je nachdem ob grad Freigänger oder nicht. Frei trag ich einen 8x19 Horse-Shoe, hatte auch mal nen 10´er getragen, das ist aber zu schwer und zu groß um alltagstauglich zu sein. Verschlossen wechsel ich auf einen 6x13 mit Klemmkugel. Der ist dick genug um bequem zu sein, der Ring insgesamt aber klein genug um nur ganz wenig zu klappern und bei (dem Versuch) einer Erektion ist er auch nicht spürbar. Sprich keine Probleme

Die Größe der Röhre ist so eine Sache. Je knapper gewählt, desto angenehmer tagsüber zu tragen und genauso unangenehmer dann Nachts bei den Turnübungen des kleinen SeMoO. Beim ersten Steelheart war die Röhre ca 1,5 cm länger als mein Penis im entspannten Zustand und ungefähr im Durchmesser so wie im "ausgefahrenen" Zustand. So ist Nachts genügend Platz um mit relativ wenig Übung durchschlafen zu können, Tagsüber ist die Schelle aber doch ein wenig groß unter der Hose und durch den Platz klappert´s doch ziemlich. Mein jetziger ist 2 cm kürzer, etwas Platz braucht man ja für den Sicherungsbügel und den PA, und der Durchmesser ist 4mm kleiner. Tagsüber ist das so unauffällig und bequem zu tragen, nachts kommt das bei allen Schellenträgern bekannte Ziehen und Zwacken, das aber mit längerer Tragedauer immer weniger wird.

Reinigen geht so, sind ja eher Spalten statt Löchern. Duschgel rein, von oben mit den Fingern verreiben, dabei an möglichst große, blaue und sehr kalte Gletscherseen denken und anschließend mit dem Duschkopf gut durchspühlen. Problematisch(er) ist da das Trocknen danach. Da nicht wirklich Platz in der Röhre ist, bekommt man da Madams bestes Stück kaum trocken. Ich bekomme aber alle zwei, drei Tage Reinigungsaufschluss, dann braucht es die obige Prozedur nicht.

Richtig verstümmelt bin ich nicht, knapp 50% ist noch da. Der Rest viel einer Phimose-Korrektur in jungen Jahren zum Opfer.

Eines noch, mit der alten Variante meinte ich die mit einer Führung nach vorne, aktuell sind da ja inzwischen zwei.
12. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von wspony am 13.12.11 13:46

Klingt spannend. Glaubst du du könntest dir einen O verschaffen wenn deine Röhre offener wäre zur besseren Reinigung?

Und wegen Klappern... müsste man die Innenseite der Röhre oder den PA in eine Art Tauchgummi halten *G* ... wie z.B. den Lebensmittel echten Plasti Dip.
Plasti Dip

Nochmal kurz zum Röhrendurchmesser. Der PA Ring liegt ja dann an der Unterseite der Eichel an. Dh. man misst am Besten wohl die größte Ausdehnung im erigierten Zustand mit Ring und zieht dann ein paar mm ab? Was meinst du?
13. RE: Keuschhaltung mittels Prince Albert Piercing

geschrieben von SeMoO am 13.12.11 20:37

Mit rinrm PA, der klein genug vom Durchmesser ist, klappert es so gut wie nie. Nur zB. beim Treppe hochrennen oä.

Zum Durchmesser, der 6x13 hat einen Außendurchmesser von 25 mm, passt also gut in meine 38´er (oder waren es 39?) Röhre. Madam´s bestes Stück hat bei voller Größe einen Durchmesser von ca 45 mm, kann sich also in der Röhre nicht gänzlich entfalten. Im Ruhezustand ist aber auch nicht zuviel Platz. So habe ich den für mich besten Kompromiss gefunden, der tatsächlich 24/7 tragbar ist, bzw. wäre. Brauch zur Zeit nur für die Zeit von Madam´s Renovierung und gelegentlich ne Woche extra hinein, wenn ich mal wieder was ausgefressen hab. Vom Dauertragen hat Madam zur Zeit abstand genommen. Da sie beruflich sehr belastet ist, wird es ihr wohl zu anstrengend sein.


Impressum
© all rights reserved, 2025