Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von summerof76 am 14.12.11 23:24
letzter Beitrag von wisa am 31.01.23 18:15

1. Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von summerof76 am 14.12.11 23:24

Hallo Zusammen, ich bin zwar (leider) kein Windelfetischist (ich interessiere mich eher für das Thema Keuschhaltung und Cuckolding), habe aber eine tolle Seite im Netz entdeckt durch die ich meinen Cuckoldfetisch extrem vertiefen konnte. Diese bieten auch erotische Hypnose für Windeljungen an. Vielleicht ist das ja was für jemanden von euch.

Ihr findet die Windeljungen Hypnose unter: http://erotische-hypnose.com/windeljunge/

Da ich mich sehr für das Thema Hypnose und Kontrolle durch Hypnose interessiere, würde ich mich freuen Gleichgesinnte zu finden ebenfalls an Hypnose interessiert sind!

Viele Grüße,

summer
2. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von Tex4aviation am 19.12.11 14:20

Hallo
alles was ich zu dem Thema weiss ist, dass es nicht funktioniert und all die CDs die man kaufen kann sind nur Abzockerei. Wenn schon müsstes du zu einem gehen der wirklich hypnotisieren kann. Und der wird das nicht tun.
Leider geht das nicht, ich weiss, dass viele das machen möchten.
3. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von dresden93 am 19.01.23 22:44

Hallo, gibt es hierzu weitere Erfahrungen?
4. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von I'am Imposible am 19.01.23 23:02

Alles Scharlatane. Geld abzocken mit der Geilheit anderer. Mehr ist das nicht.
5. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von Bibliothekar am 20.01.23 17:09

Sorry, aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, dass hat mit Hypnose wenig bis gar nichts zu tun. Es ist schön zur Entspannung und manchmal auch eine Art erotisches Hörbuch. Aber mehr nicht.

6. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von wenigKohlensäure am 25.01.23 22:28

Zitat
Sorry, aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, dass hat mit Hypnose wenig bis gar nichts zu tun. Es ist schön zur Entspannung und manchmal auch eine Art erotisches Hörbuch. Aber mehr nicht.



Genau so ist das.
Ich kann das auch voll bestätigen.
Nette erotische Hörspiele.
Das ist wenn, eher Bauernfängerei, jedoch von Hypnose ist das weit entfernt.
7. RE: Windeljunge durch Hypnose

geschrieben von wisa am 31.01.23 18:15

Hallo Leute

Ja, das ist wohl so, dass das nicht funktioniert. Und vermutlich würde ein professioneller Hypnotiseur das auch nicht anbieten (dürfte er von der Berufsethik her wohl auch nicht). Aber das wäre doch mindestens mal Stoff für eine neue, nette Geschichte

Gruss
wisa




Impressum
© all rights reserved, 2024