Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sprigulli am 15.12.11 22:15
letzter Beitrag von sprigulli am 18.12.11 11:45

1. Stahlfetisch

geschrieben von sprigulli am 15.12.11 22:15

Hallo liebe Mitleser (und -innen),
ich habe letzte Woche nach Monaten langen Zögerns mir eine Halsgeige zugelegt. Sofern meine Partnerin willens ist, wird sie (die Geige, aber auch die Partnerin) dieses Wochenende zum Einsatz kommen:




Viele Grüße
sprigulli
2. RE: Stahlfetisch

geschrieben von Rotbart am 16.12.11 12:41

Wow, schönes Teil!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und das Dich Deine Partnerin schön lang drin stecken lässt!

Grüßle vom Rotbart
3. RE: Stahlfetisch

geschrieben von bondage munich am 16.12.11 21:10

hallo,

sieht gut verarbeitet aus.
Besteht die Möglichkeit sich das mal "live" anzuschauen, z.B. an einem Stammtisch?

Gruß
bondage-munich
4. RE: Stahlfetisch

geschrieben von sprigulli am 18.12.11 11:45

Zitat
hallo,

sieht gut verarbeitet aus.
Besteht die Möglichkeit sich das mal \"live\" anzuschauen, z.B. an einem Stammtisch?

Gruß
bondage-munich


Ich war bisher noch bei keinem Stammtisch, live anschauen sollte aber kein Problem sein. Es handelt sich um dieses Modell von KUB Industries:
http://www.kubind.com/product-detail.asp?pid=56

Viele Grüße
sprigulli


Impressum
© all rights reserved, 2024