Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PlutoNbg am 08.01.12 01:24
letzter Beitrag von kpb57 am 28.02.12 08:46

1. irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von PlutoNbg am 08.01.12 01:24

hi,
also so langam glaube ich nicht mehr an die kg:
der erste war aus metall mit hoden schelle. in dem rohr hat sich dann leicht die haut angeklebt und wenn e snachts in richtung ständer ging, hat die kante so eingeschnitten das er nicht tragbar war.

dann habe ich mir den cb3000 oder 6000 besorgt, da kam es auch zu den problemen mit den löchern und der vorhaut, außerdem ist mir als seitenschläfer nachts ein hodenring gebrochen.

als letztes habe ich die englische version des birdlooked, der ist im schwanz bereich gut tragbar, aber die hodenringe machen probleme. der hat 3 ringe dabei, der größe der gut tragbar ist, da rutscht nachts gern ein hoden raus wenn er schlaff ist und wo ist da auch die sicherheit wenn man ihn einfach ausziehen kann. nehme ich den nächst kleineren ring, dann scheuert und drückt das silikon so extrem nachts wenn er einen ständer bekommt, der wird mit dem teil ja nicht verhindert,
das man wieder nicht schlafen kann und alles wund wird.
einen gürtel mit bauch und schrittriemen oder eisen halte ich für nicht wirklich tragbar. die haben für das große geschäft hinten nur ein kleines loch und da meine muschie sehr gut gedehnt ist, würde ich die da mit papier nicht wirklich sauber bekommen

was würdet ihr machen?

cu
andreas
2. RE: irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von gweny am 08.01.12 05:39

hallo andreas,,
vielen von uns geht es genau so.....auch ich halte schellen fuer nicht "tragbar"..ich bin seit ca. 6 jahren unter verschluss ,habe die eine oder andere schelle mal als alternative ausprobiert ,bin aber immer auf dem boden der tatsachen zurueck gekommen..ein richtiger voll-K/G ist in diesem fall die einzigste loesung.......!
fuer mehr info lese meinen erfahrungsbericht hier oder sende mir eine P/N..
vieleverschlossene urlaubsgruesse vom kap
von
GWENY
3. RE: irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von Incage am 10.02.12 14:25

Nun, ich stellte mir vor meiner Anschaffung erst einmal die Frage, was ich denn erreichen möchte?
Mir schwebte keine Dauerkeuschheit und auch keine Feminisierung vor, wodurch ein Voll-KG für mich überflüssig war. Ich wollte und sollte ein Stück weit keusch sein. Blieb also eine Schelle in der Verlosung. Plastik, China oder auf Maß?
Da ich es persönlich immer so halte: Billig wird teuer schied China direkt aus. Hatte keine Lust, für ein paar Teuros zum Altmetallhändler zu fahren. Plastik ist hier im Forum ja nun rauf - und runter diskutiert worden. Also blieb die Anfertigung auf Maß.
Der Desire sitzt.
Natürlich hat der Geld gekostet. Aber er ist ja nicht nur für ein paar Sessions mit meiner KH gedacht sondern zum Tragen. Tags. Nachts. Immer. (Ausser dann halt...)
Er sieht gut aus und das gefällt natürlich auch meiner besseren Hälfte. Schließlich soll meine KH ja nicht ein bisschen weniger Spaß an dem schönen Teil haben, eher wohl ganz im Gegenteil. Mal bitte drüber nachdenken, wie viel Geld wir für Kinkerlitzchen ausgeben, die kein Mensch braucht. Was kann ein Mann als schöneren Schmuck tragen?
Genau, ausser einem Trauring nun wirklich nix.
Und der ist ja auch auf Maß und nicht von Tchibo, oder?
In diesem Sinne: Ein mal was Vernünftiges!
4. RE: irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von Silversurfer78 am 27.02.12 22:11

Wie verhindert man auch bei den maßgefertigten Metall-KGs das Herausziehen nach hinten oben, also zur Bauchdecke hin??

Danke!

Cucki78
5. RE: irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von nobody am 28.02.12 08:05

Hallo andreas

lies doch einmal nach was "nessuno" in der Rubrik "Erfahrungen von Männern - Steelheart" schreibt.

Gruß nobody
6. RE: irgendwie taugen alle nichts

geschrieben von kpb57 am 28.02.12 08:46

Zitat
Wie verhindert man auch bei den maßgefertigten Metall-KGs das Herausziehen nach hinten oben, also zur Bauchdecke hin??

Danke!

Cucki78


Durch eine zusätzliche Fixierung mit Piercings.
Oder durch ein Hüftband, das den Käfig dicht(er) am Körper hält. Sowas hab ich mir selber zum Testen an meinen Desire gebastelt. A la CS. Das ist zwar auch nicht total sicher, aber es macht es schwerer. Und ob ein nach dem "Entkommen" herbeigeführter Orgasmus tatsächlich noch zu Genuss führt, wage ich zu bezweifeln, solange das ganze Bauwerk noch dranhängt.

K


Impressum
© all rights reserved, 2025